Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Centa83

Gestern beim Osteressen hat uns die Demenzkranke Mutter der Gastgeberin nen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht  ;D - das Wetter verwirrt die armen Leute noch mehr ... ... . War aber total süß  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Centa83 am 24. März 2008, 12:19:37
Gestern beim Osteressen hat uns die Demenzkranke Mutter der Gastgeberin nen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht  ;D - das Wetter verwirrt die armen Leute noch mehr ... ... . War aber total süß  :)

...man sollte zwar darüber net lachen,aber man schmunzelt innerlich...sowas ist herrlich..kenne das von der Ausbildung her..aber manchmal auch traurig,je nachdem was die Menschen so erzählen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Zitat von: Insanity am 24. März 2008, 12:26:09
Zitat von: Centa83 am 24. März 2008, 12:19:37

...man sollte zwar darüber net lachen,aber man schmunzelt innerlich...sowas ist herrlich..kenne das von der Ausbildung her..aber manchmal auch traurig,je nachdem was die Menschen so erzählen.

Ich kenn das auch, habe mit Demenzerkrankten gearbeitet, war schon manchmal lustig..vorallem leben diese Menschen in ihrer eigenen Welt, für die ist es also garnicht schlimm, viel schlimmer ist es für die Angehörigen!!

sterneoase

Hihi guckt mal..weil so doofes Wetter ist haben wir uns gedacht mal fein das Wohnzimmer zu putzen.. :)
Männe mit dem Staubsauger hinterm Sofa und >Tim da drauf und ist dabei einzuschlafen...und das bei dem krach :o ;D ;D

Melina@Robyn

Hallo Mädels,

wollte mich nur noch mal kurz melden, sorry das ich nicht auf alles eingehe, habe im Moment noch so ein wenig Panikstreß zu Hause. Bin als am überlegen, was ich noch machen und erledigen könnte vor morgen. Ist wohl doch eine innere Unruhe  :o

Wir waren heute im KH zum Blut abnhemen und morgen früh um 7 Uhr geht es dann los ....

Wir werden heute nochmal den Tag zu dritt genießen und ab morgen dann zu viert  ;D

Ich melde mich bei Euch.

Gruß und noch einen schönen Ostermontag
Martina

TiPi

Zitat von: Martina@Melina am 24. März 2008, 13:01:50
Hallo Mädels,

wollte mich nur noch mal kurz melden, sorry das ich nicht auf alles eingehe, habe im Moment noch so ein wenig Panikstreß zu Hause. Bin als am überlegen, was ich noch machen und erledigen könnte vor morgen. Ist wohl doch eine innere Unruhe  :o

Wir waren heute im KH zum Blut abnhemen und morgen früh um 7 Uhr geht es dann los ....

Wir werden heute nochmal den Tag zu dritt genießen und ab morgen dann zu viert  ;D

Ich melde mich bei Euch.

Gruß und noch einen schönen Ostermontag
Martina

Um 7.00Uhr schon? Uiuiui *hibbel* Kann verstehen das du Panik vor morgen hast  s-hug
Aber wir sind ja eh der KS_Monat überhaubt und bisher sind doch alle soweit super verlaufen, mache dir also in die Richtung keine zu großen Gedanken, freue dich einfach auf dein Baby!  :-*
Ich denk an dich, alles gute für morgen!

@Sterni: Süß! Viele babys schlafen beim saugen ein weil das son monotones Geräusch ist!

@Demenz: Hab ich ja auch 1 1/2 Jahre mit gearbeitet... man kann/darf die Leute dann nicht bemitleiden, das bringt beiden ja nix. Und wie gesagt die selbst kommen ja meist gut klat, nur die Angehörigenarbeit ist meist hart...

Apropro...
*erzählen muss*
Wir hatten ne Bewohnerin die war dement und schizophren.... das schizophrene hat sich u.a. damit geäußert das sie dachte alle wollen sie bestehlen. Das wiederrum hat sie dazu gebracht, dass sie ihre Wertsachen immer versteckt hat, gepaart mit Demenz dann natürlich vergessen wo, was dann dazu führte, dass sie wieder dachte das sie bestohlen wurde....
Man das war echt ein harter teufelskreis - ihr könnt euch sicherlich vorstellen woraus der alltag der guten Dame nur noch besteht.... nicht schön. Und für die MA auch nicht...  :P

02/2008 08/2010

sterneoase

Zitat von: Tipi am 24. März 2008, 13:13:58
@Demenz: Hab ich ja auch 1 1/2 Jahre mit gearbeitet... man kann/darf die Leute dann nicht bemitleiden, das bringt beiden ja nix. Und wie gesagt die selbst kommen ja meist gut klat, nur die Angehörigenarbeit ist meist hart...

Apropro...
*erzählen muss*
Wir hatten ne Bewohnerin die war dement und schizophren.... das schizophrene hat sich u.a. damit geäußert das sie dachte alle wollen sie bestehlen. Das wiederrum hat sie dazu gebracht, dass sie ihre Wertsachen immer versteckt hat, gepaart mit Demenz dann natürlich vergessen wo, was dann dazu führte, dass sie wieder dachte das sie bestohlen wurde....
Man das war echt ein harter teufelskreis - ihr könnt euch sicherlich vorstellen woraus der alltag der guten Dame nur noch besteht.... nicht schön. Und für die MA auch nicht...  :P

Ja das habe ich auch schonmal erlebt!, ist wirklich hart!! Und als MA muss man starke Nerven haben, einfühlsam aber auch konsequent sein... und das bei der Bezahlung *tzzz*ungerecht! Harter JOB!!

Martina Viel Glück für morgen meld dich ja!!!!!

Loeckchen

Hallo alle zusammen,

ich laufe hier noch mit dem Kopf gegen die Wand, weil ich nicht mehr weiter weis. s-banghead

Ich wehe seit gestern so ca. gegen 21.00h wieder hier rum, habe es dann so gegen eins geschafft zu schlafen und seit 5Uhr heute morgen ging es wieder stärker los und ich musste ständig auf Toi, Darm entleeren. Wollte heut morgen gegen neun schon ins KH. Aber Mann fragte mich nur, was hast Du denn für Abstände, sage ich kann ich nicht sagen. Ach, dann ist noch zu früh!!! Danke! Wanne hat nicht viel gebracht, ausser das ich anschließend nochmal 2 Stunden schlafen konnte. Ich bin tierisch gereizt, dass es nicht weitergeht, weil wenn ich liege passiert nicht viel. Ich bin wohl in der Phase, in der einem jeder rät, gehn sie spaziern und ich habe keinen Bock. Da draussen ist so ungemütlich. Mache mir schon Gedanken, dass ich vielleicht einfach keine richtig starken Wehen bekomme. Ich habe aber auch echt keinen Nerv drauf, dass das noch tagelang so geht. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Ach Loeckchen, was soll man da raten :-[ Du hast doch morgen wieder Termin oder?? Dann erzähl das mal mit deiner Familie, mal sehen was die dazu sagen!
Ansonsten musst du wohl oder übel warten müssen, da dein ET ja erst in ein paar Tagen ist  :-\ Ach man das ist doof, die letzten Tage können echt der Horror sein!!!!
Vielleicht können  die ja auch bei dir ein Wehenbelastungstest, damit man sehen kann ob du richtige Wehen bekommen kann! :-\
Ansonsten fällt mir nichts ein, ausser dich zu drücken  s-hug und dir vielleicht doch zu raten dich warm einzumümmeln und dann doch an die frische Luft zu gehen  ;)
Liebe Grüße sterni :-*

Loeckchen

Habe leider erst am Donnerstag Termin bei meinem FA, wenn sich da heute bzw. heute Nacht nichts mehr tut, werde ich morgen früh anrufen, ob ich vorbeikommen kann und er mal nach Kind und Mumu schaut und vielleicht noch ein CTG geschrieben werden kann.

Also Geduld aufbringen und am besten anderen Menschen aus dem Weg gehen, weil ich einfach gerade nicht zu ertragen bin.

LG
Mein Sternenkind

LG Loeckchen

sterneoase

Wenn es so schlimm ist, dann geh morgen früh direkt!!
Menno wenn ich dir helfen könnte.. :-\

Loeckchen

Sterni,

danke, dass Du einfach gerade nur da bist. Das reicht schon. :-*
Mein Sternenkind

LG Loeckchen

sterneoase

Ist aber auch ein MIST Wetter  >:( wir können auch nichts machen....der kleine schläft, Männe sitzt hier im Büro...und ich daddel hier rum!!
Vielleicht kommt ja auch was schönes im TV...ansonsten mach ich uns gleich einen schönen TEE  ::)
OK

Loeckchen

Den Tee nehm ich gerne und schaue aus dem Fenster, es schneit nämlich gerade. Aber es bleibt nicht richtig liegen. Ich haue mich jetzt mal auf die Couch und melde mich später nochmal, was das Geziehe in meinem Unterleib so macht.

LG
Mein Sternenkind

LG Loeckchen

♥ іηѕαηіtу ♥

*tzä*

Das is der Nachteil wenn man unten wohnt...son paar bescheuerte klopfen grade volle Pulle bei uns ans Fenster...ach wie lustig das ist...hätten die mir Nico wach gemacht wär ich hinterher gerannt  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

OK loeckchen ...bis später...und lass den Kopf nicht hängen!!!! :-*

TiPi

Ach Löckchen  s-hug..... leider können wir dir auch nicht viel helfen, mensch...... wenn du dir unsicher bist wegen der Geschichte in deiner Family geh morgen zum FA und lass das alles abklären Süße! Dann machst dich nicht weiter verrückt.... ansonsten mach dir heut noch nen gemütlichen auf der Couch  :-*

@Dani: Blöde Spaßblagen.... was ist daran so witzig gegen Fenster zu kloppen  >:( gut das Nico nicht wach geworden ist.

@me: Ich glaub Finnja bekommt ihren nächsten Schub.... bin heute quasi nur am Stillen... und grad lagen wir beide nackig im Schlafzimmer auf dem Bett in der Sonne (sie hat son wunden Popo, denke von dem Antibiotikum :'() ca. 2 Stunden und sie hat fast nur getrunken die Zeit  :o
Aber schön wars  ;D und nu ist die Sonne weg, es hagelt, donnert und ist ganz duster.............
....... und nun schneits wieder  :P

02/2008 08/2010

sterneoase

Tipi Ja dann wird sie ein Schub machen..und dann noch ein Wunder popo..oje oje
aber Luft tut ja gut. Die Arme Maus!!

Tim ist nur am schlafen heute..Männe und meine grosse spielen TischKicker :) und ich guck mit halben Auge KingKong :P

Das Wechselwetter ist auch hier...jetzt scheint die Sonne...oh man da wird man ganz megschugge :-\

Coco2

Hallo
@Zupi Herzlichen Glückwunsch.
@me melde mich aus den Krankenhaus zurück .Keine wehen ,beim rotine CTG vielen die Herztöne kurz ab.Darauf hin durfte ich die harten Betten im Krankenhaus geniesen.Die anderen 3 CTGs und die beiden Ultaschalls wahren top.Konnte dann heute Mittag nach Hause.Muss heute abend nochmal hin.
Hat wohl mit seiner Nabelschnur gespielt oder ungünstig drauf gelegen.
Ansonsten ist er wie wild am toben.
Leg mich jetzt erstmal wieder hin zum pennen.

ich

tina: gern geschehen......oh wunden po die arme..chris verträgt das antibiotikum zum glück ganz gut.

löckchen:geh morgen früh zu dein doc und lass ctg schreiben und erzähl von dein ängsten

wir waren grad nen langen spaziergang machen....schnee liegt zwar auch aber die sonne scheint so schön

zupi geht es gut und das stillen klappt gut.tim is nen ganz lieber.

sterneoase

Schön das es ZUPI gut geht!!!!!
Coco oje heut abend wieder hin!! Na hoffentlich tut sich dann mal was..

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi *juchuuu*...freu mich so für dich Süße  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Schön zu hören von Zupi *schnief* ich freu mich noch immer so...

02/2008 08/2010

ich

tina unsere zwerge sind ja genau 1 woche auseinander was?

TiPi

Jau stimmt  :D
Knuddel Chris mal zum 3wöchigem  ;D ;)

02/2008 08/2010