Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

ahh, danke tina!

soo, mal n paar bildchen - und ich hab mal nicht meinen kopf abgeschnitten ;) *oh wie schrecklich* na egal.

zuhause bzw im autositz

nach getaner Arbeit

noch ganz frisch :)

TiPi

Och ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß Sabrinschn *anknabber* hihi...
und sie schaut dir wirklich ähnlich!  :D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sabrina

Hundeblick is genau der richtige Ausdruck..wie mitleidig der mich manchmal ansieht..dem kann ich genauso wenig abschlagen wie unsrem Hund wenn der so guckt  ;D

@Sterni

Schön schön..Tim gefällts anscheinend :)  und im Schlafsack is das doch Prima dann.

EDIT: Was ne süße Maus und sie sieht dir wirklich ähnlich ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Zitat von: Tipi am 25. März 2008, 15:24:05
Och ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß Sabrinschn *anknabber* hihi...
und sie schaut dir wirklich ähnlich!  :D

kann ich nur unterstreichen ;)

ich

ups is robyn echt nen mädl???*schäm dich franzi*

Oh so süß die kleine clara...habt ihr echt gut hinbekomm....

chris schläft auch im stubenwagen aber hab oft das gefühl den mag er garne mehr so doll....coutch ist ja zu gefährlich den kleinen da liegen zu lassen...wenn ich was zu tun hab und chris ist wach schlepp ich den jetz schon immer in autositz mit umher......glaub so nen laufstall wäre da mal ne anschaffung wert.

hier hat gestern chris mit seiner decke gekuschelt nach den baden *hihi*

heut kommt unser neuer spüli freu wie blöd..endlich nicht mehr mit der hand abwaschen

Makeba

Huhu Sabrinschn! Deine Kleine ist wirklich goldig und das letzte Bild find ich besonders schön. Solche "frischen" Fotos haben immer so eine besondere Stimmung
Ich lass Silas immer so lange trinken, wie er will. Meistens ist das ca. 10-15 Minuten an einer Seite. Die andere Brust nimmt er häufig dann erst eine halbe Stunde später, wenn er wieder wacher ist. ;)

@Martina
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Robyn!  s-so

Makeba

@Franzi
Das ist ja auch ein süßes Nickideibild. ;D

@Laufstall
Hab ich auch und wird bestimmt bald aufgestellt. Schon als Schutz gegen die ungestüme große Schwester ;).
Ich hab mir diesmal noch eine tolle Wippe geleistet, das find ich auch sehr praktisch. Da können die KLeinen alles verfolgen und sitzen bequemer als im Autositz. Vielleicht eine Alternative?

ich

so ne wippe hab ich ja auch noch stimmt...steht nur bei schwiegis rum muss ich doch glatt mal holen....danke makeba *lol*

Coco2

Die ganzen babys die ihr hier habt sind echt zum Knudeln.

@me Mumu verstrichen und Finger druchlässig.Wenn er nicht freiwillig kommt wird wahrscheinlich Freitag eingeleitet.

Los Lars komm raus da!!! Wir wollen doch die ersten Stunden hier zusammen durch stehen und nicht in so einem blöden Krankenhaus!!

ich

och coco du arme...na hoffen wir mal das beste......los lars raus da mama hat die nase voll +grins+

sterneoase

chris sieht schon so groß aus auf dem Foto :D

Coco ich wünsch dir das es jetzt mal endlich los geht!!!!!!

Wer muss denn noch alles entkugeln??

Makeba Bin begeistert von dem Laufstall, hätt ich vorher nicht gedacht, aber nu wenn ich ihn da drin sehe, wie zufrieden er ist... das war in der Wiege nicht möglich!!

ich

ja sterni er sieht da groß aus...er ist aber erst 3cm gewachsen ;D

sweetmom

Sterni : ich glaube das sind nur noch Coco , loeckchen und ich!!!!!

TiPi

Zitat von: sweetmom am 25. März 2008, 19:57:57
Sterni : ich glaube das sind nur noch Coco , loeckchen und ich!!!!!

Von denen die hier im Moment schreiben ja.... bei den andren weiß man ja nicht  :P

02/2008 08/2010

sterneoase

Hab ich doch richtig gelegen!!
Uiii dann müssen wir ja bald hier weg :-[
Aber auch schön das wir es geschafft haben...und allen Babys gehts  gut, samt Mamas und hoffentlich Papas :D

TiPi

Zitat von: sterneoase am 25. März 2008, 20:21:34
Hab ich doch richtig gelegen!!
Uiii dann müssen wir ja bald hier weg :-[
Aber auch schön das wir es geschafft haben...und allen Babys gehts  gut, samt Mamas und hoffentlich Papas :D

Finnjas Papa auf jeden Fall  ;D so hab ich se heut aufgefunden nachdem ich duschen war (Ich dachte die Maus schläft hihi...)
Männe (Achtung, VOR seiner Dusche *lach*) am TV schaun und Finnja ausm Fenster hihi... sowas nennt man Mittagspause  :P

Ja schade das wir hier weg müssen.... war ne schöne Zeit schwanger zu sein... aber was kommt wird sicherlich nochmal so toll  :D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich will hier garnicht weg..finde EO so so..Naja teilweise^^...kann man net beschreiben..SO ist auf jeden Fall schöner  ;) *zu Tina schiel - you know what i mean*  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Ich bin richtig wehmütig, wenn ich an die SS zurückdenke. Jetzt wo wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben, kommt mir das sehr komisch vor. Nie wieder Bauch? Nie wieder ein Geburtserlebnis (ich weiß ich spinne, wo es doch auch so schmerzhaft war)? Hach, seufz. Und Silas ist schon 9 Tage alt. ;D

TiPi

Hihi ja ich weiß Dani *lach*...

@Franzi: Ohh kann das Bild von Chris jetzt erst sehen, komisch.... Süüüüüüß ey! Er schaut da echt riesig aus  ;D hihi süß wie er sich da reinschmust  ;D

Finnja hat grad ihr erstes Muttermilchbad genommen hihi... natürlich ist die Haut jetzt viel schöööner  ::) :P

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba ..soll ich ihn nochmal reinschieben so für 9 Tage?  ;D

@Tina

Hat meiner heute Morgen auch  ;) nun is er seidenweich  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin dann jetzt mal off!!!

Bis Morgen ihr Lieben  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zitat von: Insanity am 25. März 2008, 20:50:23
Bin dann jetzt mal off!!!

Bis Morgen ihr Lieben  :-*

Ich auch hihi...

:-* Bis morgen

02/2008 08/2010

Makeba

@Dani
Ne, lass mal. ;)

Ich guck jetzt auch noch ein bisschen Fernsehen und dann geh ich schlafen. Man weiß ja nie was die Nacht bringt. ::)

sterneoase

Sagt mal Mädels habt ihr heute jemanden vermisst????? ::)

sterneoase

*******************ACHTUNG ACHTUNG ***********************

Loeckchen ist MAMA :D :D :D

Die Schlachtist geschlagen und wir haben gesiegt!
Victoria Carolin ist da !! 
25.03.2008
52 cm , 3.140g!
Wir freuen uns und sind überglücklich !!! 

Dani (Loeckchen) & Gerhard

Liebe Dani, Lieber Gerhard
Nach langem warten habt ihr endlich Eure kleine Maus !!
Ich freu mich unendlich mit Euch!!!
Eine tolle kennenlernzeit und alles Gute