Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Noraia

*reinschleich*

Liebe Dany,
herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich wie Bolle für dich!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

lg
Noraia s-hug

ich

morgäään mädls....

ui löckchen alles alles gute zu euren wurm....

SO: hm ja find es auch schade hier weg zu müßen.+schnief+ aber irgendwann finden wir uns hier wieder..hihi..

süß das bild tina......ich hab auch einmal chris und mein männe vorm fernseher wieder gefunden lol.

glaub mein kleiner wird krank.der röchelt so als ob die nase total zu wäre.hab schon paar tropfen mumi in die nase gemacht und paar tropfen eukalyptusöl auf den strampler....naja bei den blöden wetter kein wunder.

Coco2

Moin,moin!

@Loeckchen Herzlichen Glückwunsch!!

Ich will auch!!!!!!!

Wurde bei einem von euch eingeleitet wegen Übertragung??Wenn ja nach wieviel tagen.
Oder wie viel Tage wart ihr drüber als es endlich losging?

:-\ :-\ :-\ :'( :'( ??? ??? :o ;)

ich

glaub bei dani wurde eingeleitet....aber sie war nur paar tage drüber und dann doch ein KS.

ich denk mal es wird nicht mehr lang dauern.ich weiß du wirst es sicher nicht mehr hören können ;)

sweetmom

morgen!!!

ach Coco ich kann dich verstehen ich will auch endlich entbinden!!!!!!!

Loeckchen herzlichen glückwunsch!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels ;)

LÖCKCHEN *juchuuuu*  s-so

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus  :-*

@Coco

Ich hatte ne Einleitung aber nach 14 Stunden Wehen einen Geburtsstillstand und somit einen KS.  ;)

SMS von Zupi grade eben:

Timmy und ihr geht es super. Morgen dürfen die beiden schon nach Hause. Sie freut sich auf uns.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

oh super das zupi morgen schon heim kann..freu

Makeba

@Loeckchen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Viktoria!!! Ich freu mich, dass du es geschafft hast und bin schon sehr gespannt auf ein Bild von der Kleinen. :)

mondkind

so, ihr restkugels
heute ist ein schöner tag zum kinder kriegen
los, macht euch ran
:-*

sterneoase

Morgen

Boahh Tim hat fast hganze 6 Stunden :o heut nacht geschlafen, dafür war er danach mehr als wach ;)

ich Hihi sage mal was soll das sein bei Loeckchen Glückwünschen?? *lach* ;D Guck mal das Männchen, oder was das sein soll LOL

ich

hääää mänchen?????gleichmal gucken gehn

ich

hä was meinst du denn????dieser smily der aus den ei kommt?

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ich am 26. März 2008, 09:27:12

bei mir wird der nur halb angezeigt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

häääääääääääääääääääääääääääääääääääää :-\ :-\ :-\

sterneoase

Zitat von: Insanity am 26. März 2008, 09:29:41
Zitat von: ich am 26. März 2008, 09:27:12

bei mir wird der nur halb angezeigt ;D

ich auch!! Hab da nur halbe Hände?? gesehen  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ich am 26. März 2008, 09:32:53
häääääääääääääääääääääääääääääääääääää :-\ :-\ :-\

ja halber Ei-Mann ;D - ist doch auch egal...das ist wohl nen Fehler von der Smily Seite oder SO..keine Ahnung.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

ja wollts ja nur mal erwähnen!!!!

Sah halt lustig aus :P

ich

also ich seh den ganz..werd mich mal ausloggen und gucken hihi

vollmond

morgen mädels

glückwunsch an martina und löckchen!
jetzt ist es wirklich bald so weit, dass wir gehen müssen?!  :'(

wegen einleitung: ist dein mumu schon reif? dann wird ja ein wehentropf gemacht. war bei mir so, da fruchtblase geplatzt. die wehen gehen dann halt gleich heftig los. da es mein zweites war, konnte ich ganz gut mit umgehen. nach einer stunde war unser kleiner dann auch schon da. hatte auch immer schiss vor wehentropf, aber ich hatte einfach keine lust mehr (rumlaufen oder doch besser ausruhen? und nix tut sich) alles in allem war der wehentropf für mich dann echt ok.

Baerchen

Morgggääähn!!!  :D

Meine Mann ist mit unserem Schatz spazieren gegangen (hat überraschenderweise diese und nächste Woche noch frei bekommen weil er so viel Urlaub hat), dann schau ich doch gleich mal rein hier dacht ich mir....

Chris und Finnja Mensch, sooo süße Fotos habt ihr da gestern eingestellt!

Coco Ja bei mir wurde auch eingeleitet (10 Tage drüber)! Endete aber auch mit einem KS.  :-\ Ich wünsch dir daß es so losgeht. s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

So, ich nützt jetzt mal die Zeit und geh fein 

:-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Mausi2007

huhu....

möcht mmich mal kurz reinschleichen... hab nämlich mal eine Frage, da ihr es ja FAST alle schon geschafft habt und eure Mäuse in den Armen halten könnt:-)
bin jetzt auch einen tag drüber.... und mich würde mal interessieren ob man jetzt alle 2Tage zum ctg muss??? habe morgen nämlich wieder einen und der nächsete wäre ja an einem samstag??? Und bis montag warten würden dann ja 4tage dauern....   :o
hmmm... und wie schnell kann es gehen mit dem verkürzen des mutterhalses (<----- ist das jetzt richtig?? ::) )
Danke euch schonmal für die antworten....

Lieben Gruß
mausi

Coco2

so alle 2-3 tage zur CTG kontrolle ist dann angesagt.

@me mein Mumu ist verstrichen und Fingerdurchlässig.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mausi2007...ja CTG wird alle 2 Tage geschrieben,wenn du überm Termin bist. Würde sagen du gehst dafür ins Krankenhaus wo du entbinden möchtest. So ist das zumindest zu 90%..denn am WE hat ja kein FA auf ;)
Und das mit dem Gebärmutterhals kann schnell kommen aber auch lange dauern..meiner stand während der Geburt sogar noch ein Stückchen..deswegen gabs sicher auch den KS ;) - das war sicher ein zusätzlicher Grund dafür.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mausi2007

oh danke.... werd ich dann wohl auch tun...ins Krankenhaus gehen... muss man sich da anmelden für??? Nee ,oder??? *blödfrag*
Mein Gebärmutterhals steht nämlich noch komplett.... :-( Und eigentlich wollte sie mich nicht übern termin gehen lassen, da der Kopf schon sooo groß ist.... jetzt hab ich irgendwie ein bissel panik....hmmm.....

♥ іηѕαηіtу ♥

Mausi, ich würd vorher einfach mal da anrufen im Kreissaal vom KH. Die haben oft viel zu tun,war bei mir jedenfalls so. Dann sagen die dir meist ne Zeit wann du kommen kannst. Übern Termin gehen wenn der Kopf schon so groß ist?..ohje hoffentlich bekommsu des Würmchen dann noch da raus  ;) :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥