Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Mausi2007

na dann werd ich das wohl besser tun...:-)
versteh das auch nicht.... vor 4 einhalb wochen hatte ich den letzten ultraschall. da war der Kopf schon 34cm groß.Und da meinte sie,sie würde mich nicht drüber gehen lassen, da ich den sonst nicht raus bekomm.... und jetzt das?! wieviel wachsen die denn noch in ca 5Wochen..... so ca...kann man das sagen, weiß das jemand zufällig?!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich kann dir das auch net genau sagen,aber in 5 Wochen kann sich noch einiges tun..wenn ich bedenke das meiner mal nen Kilo in 2 Wochen zugenommen hatte  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mausi2007

oh nöö...will nicht:-( Naja, werde denen dann im Krankenhaus mal das so sagen...vielleicht leiten die ja eher ein. Bzw hab mich ja schon mit "abgefunden" das es ein Kaiserschnitt werden wird.... hab ich so im Gefühl... und das möchte ich nicht.
Aber lieber geplant als am ende nen Not-K.schnitt... hab ich mir so gedacht... Vielen Danke für die schnelle antwort @insanity!!! :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Kein Problem ;) ...Kaiserschnitt hört sich immer so schlimm an,ich kann dich verstehen..aber im Nachhinein würd ich das eher machen als ne normale Geburt. Ich lag vorher 14Stunden in den Wehen und hatte dann einen Geburtsstillstand..ich kann dir sagen..die Schmerzen im Gegenzug zu der Narbe - da ist die Narbe die bissl geziept hat ein Klacks :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

na ihr!!!

bin zurück von meiner Hebi!! alles unverändert keine wehen oder ähnliches!!!!

werde wohl noch lange über die Zeit laufen aber egal!! irgendwann kommt es schon raus die zeit ist ja abzusehen!!!

habe ein wenig bedenken wenn ich erst im APRIL entbinde , möchte doch bei den märzis bleiben !!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: sweetmom am 26. März 2008, 11:51:55
na ihr!!!

bin zurück von meiner Hebi!! alles unverändert keine wehen oder ähnliches!!!!

werde wohl noch lange über die Zeit laufen aber egal!! irgendwann kommt es schon raus die zeit ist ja abzusehen!!!

habe ein wenig bedenken wenn ich erst im APRIL entbinde , möchte doch bei den märzis bleiben !!!

Ela..solange werden se dich schon net zappeln lassen Süße ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mausi2007

genau das habe ich mir auch gedacht...und könnte aus dem Grund auch kot.... :P
denn der wird bestimmt zu groß sein, und dann find ich es unmöglich, das sie mich noch 10tage so rumlaufen lassen will...denn kleiner wird n kopf mit der zeit bestimmt nicht. Dazu muss man ja kein Arzt sein ;D ;D
Will doch auch unseren kleinen mann in den Armen halten können...

Und die Narbe ist echt nicht so schlimm???  Bin kein schmerzempfindlicher Mensch.... und die Narbe ist doch auch ziemlich weit unten,oder??? Quasi am haaransatz ;) :D

Mausi2007

sweetmom

doch dani!!! wenn mit dem kleinen alles in ordnung ist werde ich die vollen 14 tage durch laufen

sweetmom

Mausi: ja das bin ich!!! möchte auch meinen kleinen langsam haben aber ich möchte nicht per einleitung gebären, deswegen 14 tage warten und wenn er bis dahin nicht da ist dann komme ich nicht drum rum!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mausi, ja die Narbe ist soweit unten...die ist sogar noch mitten in den Haaren fast  ;D - und wenn du kein schmerzempfindlicher Mensch bist..könntest du dir das im KH ja auch aussuchen..denke das würde sowieso darauf später hinaus laufen,wenn du ihn da so net rausbekommst. Und im Geburtskanal stecken bleiben,wäre sicher net Sinn der Sache.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: sweetmom am 26. März 2008, 11:55:12
doch dani!!! wenn mit dem kleinen alles in ordnung ist werde ich die vollen 14 tage durch laufen

Lassen die dich wirklich 14 Tage drüber gehn? ..ich mein das ja schon heftig..naja ein Vorteil hat es ja..dein Baby wird ganz sauber sein - keine Käseschmiere ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mausi2007

oh ja....will das jetzt samsag ist...:-) Dann werde ich mit denen mal quatschen...was die meinen, bzw die sollen einfach nochmal schallen und sagen wie groß der ist!!!
Wann haben die bei euch denn das letzte mal geschallt?vor termin meine ich....finde 5wochen ein bisschen lng..auch wegen versorgung ud so?! :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja 5 Wochen is bissl lang her..also ich hatte am 5.3 ET und das letzte mal wurde bei mir am 28.2 vom FA aus geschallt und danach im KH.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mausi2007

na gut.... sind ja "nur noch" 3tage bis samstag...das halt ich aus:-)
Wie lange warst du denn im krankenhaus??? Mit Kaiserschnitt...??? Muss man da ne bestimmte zeit drin bleiben??? 5tage waren es doch mal,oder?!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja man muss 5 Tage drin bleiben...aber ich war sogesehen nur 2 Tage nach dem KS dort...wurde allerdings Sonntags eingewiesen wegen Wehen und net so gutem CTG. Mein Krümel kam an einem Mittwoch Morgen und ich bin dann Freitags gegangen auf eigene Faust. Da ich die Nase vom KH voll hatte..bin ein totaler Muffel. Krankenschwestern sind die Schlimmsten Patienten..wie wahr  ;D
Hatte seit Sonntag nimmer geschlafen und wollte einfach meine Ruhe mit meinem Krümel zu Hause und siehe da eine Nacht zu Hause und gut geschlafen gings mir gleich 1000 Mal besser. Schmerzen hatte ich auch keine..also was solls..war auf jeden Fall die richtige Entscheidung meiner Meinung nach.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mausi2007

wow... nicht schlecht:-)
Aber kann ich mir gut vorstellen, dass man irgendwann keine lust mehr hat. Und mit seinem Wurm einfach ruhe haben will....stell mir das auch nervig vor, jedesmal kommen dann die schwestern rein oder der Besuch vom Bettnachbarn.... :P nee,nee....
Und da es dir und dem wurm ja anscheind bestens geht...hast du doch alles richtig gemacht :D ;)

Centa83

Kaiserschnitt?

Ich bin dabei beim nächsten Kind!!!!!!!!!

Coco2

@sweetmoon was 14 tage würden sie dich drüber mein FA meinte 8 Tage währen für ihn genug und die Oberärtzin im KH fallste was von 10 tagen.
So wie es ausieht bin ich also am WE auf jeden fall im KH.
Mit oder noch ohne Kind .

Hat noch jemand wehen zu verschenken???? :-\ :-\ :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Coco - ich schenk dir meine von vor 2 Wochen  ;D - auf das du en Sauerstoffzelt brauchst,weils dir den Atem nimmt.. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

Ich hatte ja auch KS aber ich wär nich in der Lage gewesen nach 2 Tagen nach Hause zu gehen. konnte wirklich erst nach 5-6 Tagen wieder bissel anständig Laufen.  ::)
Aber ich fands auch nicht so schlimm im KH, hat mir sogar stellenweise gefallen da. Lag aber auch am Personal.  ;)

@Coco: vor 2 1/2 Wochen hatt ich auch genug Wehen über.  :P

TiPi

Huhu !!!

LÖCKECHEN JUCHUUUUUUUUU ALLES GUTE.... MIR WAR GESTERN SO ALS WÜRDE SIE FEHELN HATTE ABER DEN ÜBERBLICK NICHT HIHI....  s-so s-so

@Coco: Kannst meine auch noch haben *auuua* ... da ich wusste das ich eh nicht normal entbinden konnte hatte ich auch kein Bock diese höllischen Schmerzen auszuhalten und war soooooo glücklich als ich die Spinale für den KS endlich sitzen hatte  ;D

@KS/nach Hause gehen: Kannst du WANN du willst, normal sind fünf Tage. Ich wollte nach drein gehen habe aber noch nen Tag länger gewartet wegen dem Milcheinschuss der mir immer so schrecklich beschrieben wurde, wollte dann leiber Leute vor Ort haben hihi.... letztendlich habe ich ihn gar nicht gespürt  :P

@Sweetmom: Trotz Einleitung lassen die dich dann drüber gehen????  :o

@Mausi: Ohje du auch son Pechvogel... alles Gute!

@Franzi: Finnjas Schnotternase bekommen wir jetzt endlich mt Rhinomer Nasenspray (Sprühe in den NAsensaugen und tröpfel das dann in die Nase klappt gut) in den Griff.... gott sei dank.

02/2008 08/2010

Silke81

den Milcheinschuss hab ich auch nich gemerkt. Irgendwann sagte ne Hebi ich soll nun auf jeder Seite 15 min pumpen und dann lief die auch und wurde immer mehr.  ::)

Centa83

ZitatHat noch jemand wehen zu verschenken?

@ coco

Ich schenk Dir gern meine Nachwehen. Dadurch, dass ich nicht mehr stille hatte sich irgendwie nix mehr getan bei meiner Gebärmutter - jetzt darf ich noch so ein Nasenspray benutzen, was ua Wehen fördert (ist verschreibungspflichtig - also nicht hoffen Leute... ).

Also habe ich zwei Wochen nach der Geburt immer noch Wehen - wasn Scheisssss

Silke81

@Centa: *tröst*... im KH haben die mir 2 Spritzen in den Gesäßmuskel gegeben weil meine Rückbildung nich "optimal" war...  >:( ich bezweifel echt ob das nötig gewesen wäre. Selbst da hatte ich nichmal spürbare Nachwehen. Mit nem Nasenspray hätt ich mich auch zufrieden gegeben.  ;D