Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

dochschwanger Nach Würth ? Da fährt mein Männe auch oft hin und ich war auch schon mit zu so Ausstellungen  ;D

ZUPI Schön FRISCH, wegen dem Taint...verstehst ???? Nicht wieder falsch auffassen  ;)

dochschwanger

Lach, damit dürftest du kein Problem haben, Dani!  s-rofl s-rofl s-rofl

Duck!

@Sterni: ich glaube Würth ist in Ba-Wü so ziemlich überall, also auch bei uns in der Stadt. Soweit ich weiß ist der Hauptsitz von Würth bei Künzelsau (dort hab ich auch schon gewohnt). Da gibt es nen netten Spruch: "Wer nichts ist, und wer nichts wird, geht zu Würth!".

Ist aber nicht ernst gemeint der Spruch. Soweit ich weiß, ist es ein ganz guter Arbeitgeber und die Ausstellungen sollen echt gut sein!

<

♥ღ Zupi ღ♥

So, wo wir gerade bei der Foto-Session sind, hab auch gerade Bauchbilder gemacht. Bald platzt er...  :-\

Der sieht nich mehr frisch aus, Sterni!  ;)  *lol*

[gelöscht durch Administrator]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

*dich mal pack und auskitzel* Freches Ding ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

dochschwanger wir haben hier auch mehrere Würths! Da bezieht mein Mann auch sein Werkzeug her!

Zupi   :) Auf den Inhalt kommt es an  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

So ihr Mäuse...

Bin dann mal weg zum KH...werde später dann berichten.

Und wenn was is..Tinaaaa ich sims dir  ;)

Tööös bis nachher

:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Aiiii schöner Bauch Zupi!!!!!!!! Ich find ihn schon recht frisch noch hihi!!!

@Dani: Viel Vergnügen!!!!!!!  :-* *Handy neben mich leg*

@Anja: Guten Hunger nachher *mhhh Fisch*

@Sterni: Ich glaube hätte ich nen Wasserbett würde ich mich nachts noch mehr fühlen wie ein Käfer auf dem Rücken  :P ;D

02/2008 08/2010

sterneoase

TIPI Na dann weisste ja wie ich mich fühle  :D
So ich fahr jetzt einkaufen , mach heute Currywurst mit Pommes  :)

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 22. Februar 2008, 11:44:13
TIPI Na dann weisste ja wie ich mich fühle  :D
So ich fahr jetzt einkaufen , mach heute Currywurst mit Pommes  :)

Currywurst / Pommes? Legga! Na, du kannst es dir ja leisten...
Ich momentan nicht. Nach sowas muss ich immer ne Runde joggen gehen und das is schlecht momentan!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Loeckchen

Guten Morgen,

melde mich nur mal ganz fix, weil ich so lange geschlafen habe und hier noch schnell ein bißchen aufräumen muss.
Nachher kommen endlich nochmal die Handwerker.

Wehen sind wieder weg, auf die Couch legen hat was gebracht.
Gehe später auf euch einzeln ein. Macht Euch den Tag alle so schön, wie es geht.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Centa83

Haiiii,

da bin ich wieder. Hab mich jetzt über ne Stunde im Baumarkt rumgetrieben und mich für Plastikpflanzen entschieden um die Küche aufzumöbeln, denn echte überleben leider bei mir nicht.

Ich weiß selber noch nicht wie ich das nu gestalten werd... .

Wisst Ihr was? Ich glaub mein Schleimpfropf ist abgegangen - das ist mir jetzt ein eigener Thread wert  ;D

TiPi

Zitat von: Centa83 am 22. Februar 2008, 12:13:27
Haiiii,

da bin ich wieder. Hab mich jetzt über ne Stunde im Baumarkt rumgetrieben und mich für Plastikpflanzen entschieden um die Küche aufzumöbeln, denn echte überleben leider bei mir nicht.

Ich weiß selber noch nicht wie ich das nu gestalten werd... .

Wisst Ihr was? Ich glaub mein Schleimpfropf ist abgegangen - das ist mir jetzt ein eigener Thread wert  ;D

Hihi Centa meiner ist auch schon weg... seit fast zwei Wochen  :P Glückwunsch  ;D

Ja Grünpflanzen können auch schon aufhellen sone dunkle Küche! *Bilder sehen will* ;)

02/2008 08/2010

Silke81

@Centa & Tipi: vordrängeln is net.  :P
Bei mir tut sich irgendwie gaaar nix. Ausser dieses "nervige" Ziehen was ich schon seit Tagen habe.  :'(

TiPi

Zitat von: Silke81 am 22. Februar 2008, 12:16:51
@Centa & Tipi: vordrängeln is net.  :P
Bei mir tut sich irgendwie gaaar nix. Ausser dieses "nervige" Ziehen was ich schon seit Tagen habe.  :'(

Ahhhh ärgerlich wenn man so wartet ne.... dein ET ist der 28.2. oder!? *in erinnerung hab* Da hab ich nu meinen KS Termin und bin im Moment ganz optimistisch das ich mich bis dahin noch geschlossen halte *lach*!

Drück dir die Daumen das es bald mal losgeht!

EDIT: TINA Augen auf, steht doch im Ticker mit dem 28.2.......  ::)

02/2008 08/2010

Silke81

Laut Arzt isses sogar erst der 02.03.  :-\
Aber was sind schon 3 Tage mehr oder weniger.  ::)
Momentan haben wir eigentlich fast jeden Tag was zu tun. Vielleicht hilft ja das rumgelaufe.... Bad, Rotwein Herzeln hat bis jetzt noch gaaaar nix gebracht ausser das das "leichte" Ziehen wieder da is.  ::)

Centa83

@ Silke

dann wünsch ich Dir mal nen baldigen Auszug.

Ich warte sehr gerne noch zwei Wochen, auch wenn ich gern mal wieder schmerzlos schlafen will... .

Hier übrigens zwei Bilderchen - ich frag mich echt wie ich da fast 30 € ausgeben konnte, ist doch gar nicht viel  ??? was ich geholt habe... (Blümchen und Schmettterlinge zum aufbabben) . Auf jedenfall weiß ich jetzt, dass ich die restliche Deko gelb halten sollte, schaut ganz gut aus dieser Farbklecks.

Sabrinschn

Huhu!

Sagt mal, bin ich die einzige, die noch nicht irgendwie sowas wie Wehen hatte? Komme mir so vor. Alle schreiben von Wehen und so.

Umdrehen im Bett, da hab ich auch immer Schiss vor son bisschen, weil ich denke, das ist so anstrengend, nicht dass es nachher plopp macht ;)

Tina, man kann über Wlan mit dem DS ins Internet, wenn man nen Browser für hat. Ist zwar nicht grad toll, aber immerhin funzt es ;) Zum lesen der Beiträge reicht es, und seit dem neuem Forum kann ich auch antworten, juhu ;)

Glückwunsch zur 39. Woche!

Stolzer Bauch, Zupi!  s-klatschen

Currywurst mit Pommes, hätte ich auch Lust drauf. Naja, ich mach dann nachher Currywurst mit Pommes ohne Currywurst ;D

Ich wette, jetzt wo ich hier bin, ist hier wieder tote Hose :(

Bei mir ist soweit alles ok. Bild, muss ich mal gucken ob ich eins habe, was man der Öffentlichkeit antun kann.

Centa, sieht schon besser aus mit den Farbklecksern in der dunklen Küche :)

TiPi

Zitat von: Sabrinschn am 22. Februar 2008, 13:18:42
Huhu!

Sagt mal, bin ich die einzige, die noch nicht irgendwie sowas wie Wehen hatte? Komme mir so vor. Alle schreiben von Wehen und so.

Umdrehen im Bett, da hab ich auch immer Schiss vor son bisschen, weil ich denke, das ist so anstrengend, nicht dass es nachher plopp macht ;)

Tina, man kann über Wlan mit dem DS ins Internet, wenn man nen Browser für hat. Ist zwar nicht grad toll, aber immerhin funzt es ;) Zum lesen der Beiträge reicht es, und seit dem neuem Forum kann ich auch antworten, juhu ;)

Glückwunsch zur 39. Woche!

Stolzer Bauch, Zupi!  s-klatschen

Currywurst mit Pommes, hätte ich auch Lust drauf. Naja, ich mach dann nachher Currywurst mit Pommes ohne Currywurst ;D

Ich wette, jetzt wo ich hier bin, ist hier wieder tote Hose :(

Bei mir ist soweit alles ok. Bild, muss ich mal gucken ob ich eins habe, was man der Öffentlichkeit antun kann.

Centa, sieht schon besser aus mit den Farbklecksern in der dunklen Küche :)

Oh gute Idee Sabrinschn.... das mache ich mir auch heute *männe ist arbeiten* - Currywurst Pommes OHNE Currywurst!  ;D
*DS hol und rumprobier, hab langeweile*..... wie soll das denn klappen?

@Centa: Ohja die ist wirklich dunkel die Küche! Aber GELB macht sich daecht schöööön! Noch mehr Bananen  :P ;D

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Tina, so einfach mit dem DS ins Netz gehen ist nicht ;) entweder brauchst du den DS Browser (teuer Geld ;)) oder du hast sone Speicherkarte für den DS und kannst dort freie Programme (z.b. DSorganize- da ist n Browser integiert) raufspielen, die irgendjemand mal entwickelt hat ;) So ohne gehts leider nicht :(

*aufs essen wart*

Mein Fuß tut weh, kann gar nicht richtig laufen, dabei hab ich mich nichtmal gestoßen oder so.

so, hab jetzt auch n Bild drin  :P ;D 8)

TiPi

Zitat von: Sabrinschn am 22. Februar 2008, 13:43:52
Tina, so einfach mit dem DS ins Netz gehen ist nicht ;) entweder brauchst du den DS Browser (teuer Geld ;)) oder du hast sone Speicherkarte für den DS und kannst dort freie Programme (z.b. DSorganize- da ist n Browser integiert) raufspielen, die irgendjemand mal entwickelt hat ;) So ohne gehts leider nicht :(

*aufs essen wart*

Mein Fuß tut weh, kann gar nicht richtig laufen, dabei hab ich mich nichtmal gestoßen oder so.

Ich merks auch grad.... nunja lasse ich diese Spielerei halt hihi.

Fußaua? Vielleicht Wasser drin?

So, auch mal Pommen in Ofen schmeißen....

02/2008 08/2010

Sabrinschn

nee, kein wasser, mir tut der Fußrücken weh, also der Knochen da so. Na wer weiß, vllt hab ich so blöd gelegen. Tut ja immer alles weh wo ich drauf lieg ;)

man, immernoch so stürmisch draußen. blödes wetter. ich will sonne.

mhh, nachher noch das bad putzen, das hats mal wieder nötig. lust hab ich ja nicht so wirklich. bin heute ziemlich lustlos.

sterneoase

;D Nachmacher  :P
Currywurst ist fertig.... muss nur noch auf die Pommes warten *schnarch* Hab nebenbei mal den Kühlschrank sauber gemacht und die Küche gewischt!

Männe war kurz da, hat nen Päuschen gemacht und ist wieder zu nem Kunden  :(  Naja...so kann ich nach dem Essen gemütlich auf die Couch  :P Müßte zwar noch was im Büro machen aber das kann ich auf heut Abend oder morgen verschieben.

Centa ich würd auch mehr gelb rein machen , ist schon sehr dunkel

Sabrinschn

ahh, kühlschrank muss ich auch mal wieder saubermachen! und gefrierschrank müsste ich mal wieder abtauen.

menno, ich will besuchen haben, mirs langweilig *g*

sterneoase

Du willst Besuch haben? Ich bin froh wenn keiner hier ist!! Bin heute lieber alleine :) Stimmungstechnisch ist es besser so!! ;D

TiPi

Ich bekomm gleich Besuch und wäre lieber allein heute *gäääähn*...

02/2008 08/2010