Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Mädels was bezahlt ihr denn für diesen Twaddel me oder wie der heißt ;D

ich

Tina: ne die ham kein lila mund mehr.das is so ne tropfenart und richt nach himbeer die bekommt er am tag 4 mal....

genau ZUPI lass dich nicht wirr machen es komm auch wieder gute zeiten....manche kinder kommen nun aller 2 und manche aller 3.....

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: sterneoase am 28. März 2008, 12:36:45
Mädels was bezahlt ihr denn für diesen Twaddel me oder wie der heißt ;D

Je nachdem welchen du haben magst...die Preise sind ganz unterschiedlich ;) - kommt halt auf die Größe an die du brauchst bzw. haben magst..aber kostet so um die 20€ neu bei Ebay..

http://search.ebay.de/swaddle-me_W0QQ_trksidZm37QQdfspZ32QQfromZR10QQssPageNameZWLRS
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

s-kringellach Uahhhhh DANIIII ich dachte du bist nach der SS endlich aus meinem Kopf heraus! *lachtot*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

muhaha..das liegt am ET Maus...der Fluch geht niemals vorbei..genauso wie der Internet Fluch *you know*  ;D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

02/2008 08/2010

ich

dieser fluch kam auch schonmal zu mir über......da war er kurz bei tina weg...lol

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni - im Gegensatz zu den Odenwäldern auf jeden Fall.  ;) - aber da du ja da Stammkunde bist in deinem Happy Baby Laden oder wie der da hieß..kriegste sicher immer Gutscheine was ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

hey ihr

komme gerade  von der Hebi alles in ordnung ctg super!! das heißt weiter warten und hoffen das es bald los geht!!!

dann bin ich wohl jetzt die letzte wenn coco heute zur einleitung ist !!! 8)

sterneoase

Gutschein *tzzz* aber wo du es sagst...kann ich den das mal aufbrummen ;D

Ich war das 2.mal Sonnen DANI s-springen

Makeba

@Vollmond
Maya war ein totales Spuckkind. Außer hochlager kann man gar nichts machen, außer sich dran gewöhnen. ::) Mit einem Jahr hatten wirs dann endgültig überstanden.

@Tipi
Diät halten ist nicht gut, aber vernünftig zu essen wär ja schonmal eine Möglichkeit. Leider hab ich so einen Heißhunger auf Schoki...wahrscheinlich weil ichs in der SS kaum durfte... ??? Ich hoffe, ich kanns mal lassen, sonst nehm ich zu statt ab.

@Franzi
Gute Besserung!

@Zupi
Mein Wundermittel gegen wunde/gereizte BW heißt Multi-Mam Stillkompressen! Die sind sooo genial. Selbst meine blutigen Warzen waren immer innerhalb von wenigen Stunde heil.
Wollfett macht die BW zwar weicher, aber das ist ja nicht immer das Wahre.

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni..jetzt haste verschissen  ;D ;D ;D

*will doch auch sonnen* ...meinste ich komm dazu?  :'(

Das Beste is ja noch ich bräuchte nur ausse Tür zur Schwiegermum rüber..denn die hat ne Sonnebank @ Home  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zitat von: Insanity am 28. März 2008, 14:06:01
Sterni..jetzt haste verschissen  ;D ;D ;D

*will doch auch sonnen* ...meinste ich komm dazu?  :'(

Das Beste is ja noch ich bräuchte nur ausse Tür zur Schwiegermum rüber..denn die hat ne Sonnebank @ Home  ::)

Na umso besser  ;D Nico zur Schwiegermum und du inne Sonne  ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Das werd ich auf jeden Fall auch mal machen..denn Kalk is mittlerweile brauner als ich  ;D ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Tina, zum Thema abnehmen - mh - muss ich nicht, bisher *glück hab* :-P

weiß grad nicht, hab ich schon willkommen zurück zupi gesagt? ;) wenn nicht: willkommen zurück zupi! und so süß dein kleiner!

Zupi, im KH gings mir ähnlich mit dem Stillen, Clara ist auch oft dabei eingepennt. Aber sie können ja auch noch nicht so viel trinken und kommen dann halt auch öfter, hab gelesen bis zu 12 Mahlzeiten können da schon drin sein, und nachts wollen sie auch mal öfter ran. Muss sich auch erstmal alles einspielen. Ah, ok, Makeba hats auch schon erklärt ;) Unsere erste Nacht zuhause war auch ziemlhc grausam, die zweite schon wesentlich besser! Immer schön schlafen, wenns Baby schläft ;)

Wunde BW: hab da so im KH Purelan-Salbe bekommen. Ansonsten soll man ja auch immer die Mumi und den Speichel vom Kind mit dran trocknen lassen.

Tina, mit den Miezen klappt ganz gut, bzw sie zeigen kaum Interesse. Sie nehmen reiß aus, wenn Clara mal brüllt ;) Als wir zuhause ankamen waren sie sehr neugierig und n bisschen verwirrt, aber das hat sich gelegt. Clara-Bilder werd ich mal demnächst hochladen *zwinker*

Jahaa, bin auch bei Studi ;) Dani *g*

Ela, schön, dass alles ok ist :)

War heute noch ein paar kleine Klamotten für Clara kaufen, was ich hatte ist alles ganz schön groß ;)

Hebi ist auch super zufrieden mit Clara und mir. *freu* Sie war echt erstaunt und fragte mich ob ich Baldriantropfen in meiner Milch habe ;D Nabel von Clara ist gestern auch abgefallen. Nu isser bald schick der Bauchnabel ;)

Ahh, habe mich heute voll gefreut, habe aus nem Forum wo ich bin von den Leuten einen Body für Clara bekommen, per Post - wo die meine Adresse herhaben ist mir grad noch ein Rätsel *g* - als Überraschung, man hab ich mich gefreut *tränchen verdrück* So unverhoffte Geschenke sind doch die schönsten :D Clara ist nun "Offizielles Baby der Dark Sisters" ;) steht da drauf und hinten die Nicks der "Sponsoren"

sterneoase

Dani ;D ;D
Dann hastes ja besser als ich!!!!
Sonnenbank bei Schw.mutter @home..
Wirste schnell wieder braun??
Ich war 2x und habe wieder schöne Farbe 8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni..ja werd ich eigentlich schnell wieder...bin eigentlich auch eher dunkler Hauttyp würd ich sagen.
Lässt du dann die Hose an oder gehsu nackelich drunter? - weil ich hab noch WF und fände das dann net so toll da nackelich drunter zu gehen.  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 28. März 2008, 15:05:42
Sterni..ja werd ich eigentlich schnell wieder...bin eigentlich auch eher dunkler Hauttyp würd ich sagen.
Lässt du dann die Hose an oder gehsu nackelich drunter? - weil ich hab noch WF und fände das dann net so toll da nackelich drunter zu gehen.  :-[

Geiles Thema...  ::)

Aber SB mit WF is pfui bäh.  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Centa83

Hi Ihrs,

oh Mann, mit dem Kleinen kommt man zu nix - obwohl er doch recht pflegeleicht ist, aber wenn er Ruhe gibt, dann fall ich auf die Couch  ;D

Fängt bei noch jemanden der Tag spätestens um 7h früh an? Heute bin ich schon wieder seit 5h wach - die letzte "Nachtfütterung" - danach gleich mal alle Fläschchen sauber gemacht und schon is et 15:27h  :o

Jetzt hat Spatzi in den letzten zwei Tagen 20g zugenommen, dank Milch strecken - langsam pendelt sichs ein mit Mopsis Gewicht.

wg. Wochenfluss - ist so gut wie weg, genau wie meine Milch (Juchuuuu sexy BHs passen wieder!!!!  ;D) und die Periode müsste bald folgen  :(, lt. Hebi.

Ach zum Thema Pucken - ist ne geile Sache. Nick hat sofort Ruhe gegeben und schlief Nachts sehr gut. Doch seit einigen Tagen meint er, er sei zu alt für sowas  ;D - er hat Nachts schrecklich geächzt und gestöhnt bis ich ihn "befreit" habe - jetzt schläft er im Schlafsack friedlicher.

Aber das Swaddle me ist wirklich eine feine Sache - sehr einfach Handzuhaben, besser als das herkömmliche Pucken - obwohl das zum schießen ausschaut  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Sabrinschn

nutzt jemand von euch bzw von euren kleinen ;) keinen schnuller?

centa, meine nacht ist so ca 6 uhr vorbei, aber wenn clara dann wieder schläft leg ich mich nochmal hin, so bis ca 10 ;)

sterneoase

Zitat von: Insanity am 28. März 2008, 15:05:42
;D Ich lass nen String an!! Wollste noch mehr wissen?? ;D ;D

Sabrinschn Tim nimmt nur ein Schnuller wenn er ein extremes saugbedürfnis hat!! dann gibt er nicht eher Ruhe! Ansonsten versuch ich den Schnuller so wenig wie möglich zu geben!!

TiPi

:D Na ihr habt ja schon wieder Themen hihi...
Ich werde nackelich gehen - ohne WF. So.  ;D
Aber dazu erstmal Zeit haben...  :P

Suche grad im Netz mal nen paar leckere Rezepte für Stillende  ;D Mag nicht mehr nur quatsch essen....  :-[

02/2008 08/2010

TiPi

Ich muss euch nochmal mit Finnja Bildern nerven ;)

Sie hat heute einen Hochstuhl geschenkt bekommen... musste natürlich direkt mal probesitzen obwohl sie natürlich noch viel zu klein ist - so wie sie aussah dadrin (man beachte sie war eigentlich knütterig wegen Hunger.... früh morgens noch Im Schlafi) war sie aber ganz anderer Meinung!  ;D ;D ;D

Mama ich bin da nicht zu klein für, der Stuhl ist suuuper!

[gelöscht durch Administrator]

02/2008 08/2010