Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Bärchen..denke das kommt noch..aber bei vielen Babys helfen die Tropfen auch nicht,das ist mir mal aufgefallen..vielleicht probierst du wirklich mal die Kümmelzäpfchen..oder Tina´s Bauchaua-Weg-Massage ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

tina, dani, was habt ihr für euren glückskäfer gezahlt?

Centa83

Huiiii Sabrinschn & Sterni was für Herzensbrecher  ;D

Tja, Mädelsmamas haltet Eure Töchter fest - in frühestens (hoffe und bete, dass es wirklich frühestens ist) 15 Jahren werden die Jungs losgelassen  ;D ;D ;D

sterneoase

;D ;D Jau und wenn wir dann noch bei EO sind dann machen wir ein Treffen ;D

So wünsch euch nen schönen Abend

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Sabrinschn am 31. März 2008, 20:03:35
tina, dani, was habt ihr für euren glückskäfer gezahlt?

20€ hab ich gezahlt bei Ebay ;)

EDIT:

@Centa

Meiner wird sicher en Herzensbrecher - voll der Weiberheld - so wie er schon jetzt alle betört ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Sabrina..ich glaube du kommst zu spät wegen dem Glückskäfer..das Angebot ist weg..momentan haben die nur die ganze neue Kollektion und da kosten die 59€

http://cgi.ebay.de/Glueckskaefer-Neustes-Modell-7-Farben-NEU-SOFORTVERSAND_W0QQitemZ130208895276QQihZ003QQcategoryZ157279QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tina und ich haben glaub ich ne ältere Kollektion. Aber warte mal ab..die Verkäuferin wo ich dir den Link geschickt hab...die hat immer mal wieder Angebote..musste bisschen beobachten..die verkauft allerhand an Kindersachen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Sterni
Vielleicht bekommt dein Tim ja auch keine Blähungen/Bauchweh. Je älter sie werden, desto weniger wirds ja. Maya hatte das auch gar nicht. Da hatte ich mir Kümmelöl gekauft und nie benutzt. ::)

Ich bin mal gespannt. Silas kriegt jetzt vor jedem Stillen den Kümmeltee. Ein Gesicht macht er dabei :D. Der Arme, schmeckt ihm total scheußlich...verständlicherweise.

Ansonsten probier ich heute Nacht die Sab Simplex-Tropfen aus. Hab aber auch schon mehrfach gehört, dass sie nicht immer helfen.

@Gewicht
Ich glaube, ich habe etwa 6 Kilo von meinen zugenommenen 9 wieder runter. Fehlen also noch drei. Aber ich bin optimistisch, dass es durchs Stillen auch wieder weg ist bald.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Wie so wenig hattest du nur zugenommen?  :o - Aber ich hab auch von den 17 schon 10 wieder runter *freu* - will noch mehr   :P - aber das erst später..lieber gesunde Ernährung als abnehmen.

@Kümmeltee

Meiner kriegt ja immer den Bauchwohl-Tee..da is auch Kümmel drin..und Anis usw. - aber er mag den gerne..liegt sicher auch daran das es net nur Kümmel ist.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Dani
Ich hatte doch den Diabetes, sonst wärs sicher mehr gewesen.

Leider trinkt Silas nicht aus der Flasche. Also gibts Kümmel pur und dann eben per Teelöffel. ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Ach verzeih..stimmt du warst das mit der Diabetes.

Wieso trinkt er net aus der Flasche? Mag er das net? Demnach wird er auch keinen Nucki haben was?  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Zitat von: Makeba am 31. März 2008, 21:45:02
@Sterni
Maya hatte das auch gar nicht. Da hatte ich mir Kümmelöl gekauft und nie benutzt. ::)

;D Du wirst lachen Männe ist heute am späten nachmittag zur Apo gefahren und hat Kümmelöl gekauft ;D
Naja was man hat das hat man...möchte halt nur was da haben wenn er Bauchweh bekommt.

Zitat von: Insanity am 31. März 2008, 21:52:09

@Kümmeltee

Meiner kriegt ja immer den Bauchwohl-Tee..da is auch Kümmel drin..und Anis usw. - aber er mag den gerne..liegt sicher auch daran das es net nur Kümmel ist.  ;)

Den mag Tim auch..hast du den von Bübchen? Pass auf das da kein Zucker drin ist! Ich nehm den Biotee ohne jeglichen Zusatz von Zucker...besser ist das, die kleinen gewöhnen sich sonst dran!!!

Makeba

@Dani
Er will einfach aus der Flasche nicht trinken. Habs mehrmals probiert.
Einen Schnuller nimmt er abends mal, wenn er gar nicht zur Ruhe kommt, obwohl er gerade gestillt ist.

@Sterni
Dann bin ich mal gespannt! ;D Das blöde bei Kümmelöl ist, dass es nicht so ewig hält.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Habe den Bio Tee aus der Apo...da is kein Zucker drin..ich glaub es ist auch nur Zucker in diesem Instant Zeug.

@Makeba

Das kann anstrengend werden - aber denke das kommt noch das er aus der Flasche trinkt..oder hattest du das bei deiner Tochter auch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Dani
Naja, noch braucht er ja keine Flasche, da mach ich mir noch keinen Kopf. Wenn er nicht diese Bauchschmerzen hätte, bekäme er auch keinen Tee.
Maya hat alles genommen, die hat das gar nicht gejuckt obs nun die Brust oder ein Sauger war.

♥ іηѕαηіtу ♥

Makeba..Stimmt,noch ist deine Brust die Beste Flasche sogesehen ;)

So bin dann nun auch mal im Bettchen.

Bis Morgen

:-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

mogen mädls..... puh war das eine nacht...aller 5 min schrie chris weil sein schnulli immer rausfiel....und satt wird er auch ne..trinkt jetz locker seine 150-200mlkomm mit den abpumpen garne hinterher :o

sterni: ja is wohl besser wenn man mal was da hat.

bärchen:und tropfen was gebracht? hab auch schon gehört das es bei manchen rein garnix bewirkt..

so werd mein klein stinker jetz mal zum schlafen bring.....war ja sogut wie nix mit schlafen die nacht

dochschwanger

Morgen!

Wie oft trinkt er denn die 150-200 ml? Weshalb musst du abpumpen?

Werde nun erst mal nachlesen, was ihr gestern noch so geschrieben habt.

@Gewicht: hab noch 5 kg "zu viel" drauf, aber das ist mir momentan nun wirklich egal.  ::)
LG,
Anja

<

ich

naja er trinkt die etwa 2-3 mal am tag und wenn er sonst hunger hat trinkt er ungefähr 80-100ml.
ich pumpe seit gestern weil meine BW blutig ist...und das die erstmal wieder heil wird pumpe ich...weil stillen will ich doch gerne dann weiter.

dochschwanger

Ist doch super wenn er so viel trinkt. Meine muss derzeit 6 mal am Tag 65 ml schaffen. Immerhin bekommt sie es inzwischen hin, aber ne Zeit lang war sie da weit davon entfernt.  :-\

Das mit der blutigen BW klingt schmerzhaft. Hast du es schon mal mit so nem Stillhut versucht? Ich muss so ein Ding nehmen, da ich meine Kleine am Anfang nicht stillen durfte. Daher war sie dann leider schon die Flasche gewöhnt. Der Vorteil ist allerdings, dass ich dadurch bisher null Probleme mit den BW habe.

<

ich

ne so nen stillhut hab ich noch nicht versucht....bin grad mächtig am schmieren.

ohje deine arme kleine....aber wie es scheint geht es ja berg auf.drück dir die daumen

dochschwanger

Der Stillhut ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, bei uns funktioniert es allerdings ganz gut mit ihm. Hab noch nicht einmal meine BW mit irgendetwas einschmieren müssen.

Jepp, meine arme Kleine...... :'( :'( Drückt mir bitte die Daumen dass es weiter so gut klappt, wie momentan. Mal schauen was die heute meinen. Wenn es bei Donnerstag bleibt, gehe ich höchstwahrscheinlich heute wieder ins Krankenhaus als Begleitperson bis zur Entlassung rein.

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen zusammen!  :)

Boah,war das ne Nacht  ::) - Nico schläft ein..Nico macht AA..zack wieder wach und zack schläft er nimmer ein. Dann immer Nucki rein/raus schreien wieder rein usw. s-banghead

@Franzi

Ach nee du hattest auch so ne Nacht..na wunderbar  :P

@Anja

Ich würde auch so lange bei meinem Spatz bleiben..liegste halt da,aber du weißt was du davon hast :) Drücke alle Daumen das ihr Bald alle 3 gemeinsam eure Zeit zu Hause genießen könnt..und das weiterhin alles gut geht.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

naja wenn es nicht besser wird werd ich mir mal so ein stillhut besorgen....

klar wir drücken alle die daumen..willst doch deine kleine bald daheim haben...meld dich aber bitte ok?

jo dani...die gleiche grausame nacht wie du ;D

Makeba

Guten Morgen!

@Franzi
Soll ich dir mal ein Päckchen von den Kompressen in die Post tun? Das wär morgen bei dir und du könntest mal probieren, wie du sie findest. Ich kann nur sagen, dass mir alle Salben (Purelan z.B.) nicht mehr geholfen haben. Die machen die BW noch weicher und das ist bei blutigen Warzen nicht das Wahre.
Sag einfach Bescheid. Ich geh gleich eh raus und könnte es fix einwerfen.

Makeba

Ach, einen Tipp wollte ich dir noch geschrieben haben: du kannst Teebeutel mit Schwarzem Tee kurz mit kochendem Wasser übergießen, etwas abkühlen lassen (aber ohne sie im Wasser liegen zu lassen) und die Beutel dann in den BH stecken. Die Gerbsäure in den Beuteln hat heilende Wirkung. Ähnliche Stoffe sind in den Kompressen.