Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Gott gelobe mir den Glückskäfer Sack - die TT´s und alles zum Tragen was gut ist *anbet*...3 Stunden vor meinem Bauchi wie ein Stein..so muss das sein *reim*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

hihi schön dani!!!

finnja ist wieder wach und n bissi nörgelig... menno die merkt das Männe und ich uns mal wieder gemütlich aufs sofa kuscheln wollen....

bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

ich

huhu bin wieder da vom einkaufen....ohje sterni..aber das wird auf mich auch drauf zu komm....wobei mein WF immer noch da is.

Dani:hab heut mal in mein schlauen buch geschaut was gegen verstopfung bei den kleinen hilf...man soll nen teelöffel milchzucker oder malzextrakt in tee geben oder in abgepumpte MUMI

Loeckchen

Guten Abend ihr Lieben,

also Billi-Wert ist okay, er leigt bei 12,1 und sie ist heute schon weniger gelb. Hat wohl geholfen viel zu trinken und ans Licht stellen.
Gestern abend war wieder Bauchweharlam. Die Maus war nur am schreien und am Suchen. Sie wurde nur ruhiger, wenn ich sie angelegt hatte. Dabei ist sie immer eingeschlafen. Kaum kam der nächste Pups, war das Geschrei wieder groß. Um viertel nach 12 haben wir ihr dann ein Kümmelzäpchen gegeben und nach knapp 20 min krachte es in der Hose und die Windel war voll. Ab dann hat sie geschlafen wie ein Engel.

Zupi, sieht klasse aus.

Sweetmom, ich drücke Dir die Daumen, dass es von selbst losgeht.

So habe es nicht geschafft alles nachzulesen. Die Maus hat schon wieder hunger.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

♥ іηѕαηіtу ♥

Franzi...ja das hat Schwiegermum auch gesagt...Danke für den Tipp  :-*

Morgen dürfte mein "Oje ich wachse" Büchlein ankommen *freu* *zu Tina schiel*  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Zitat von: Insanity am 02. April 2008, 21:07:36
-*

Morgen dürfte mein "Oje ich wachse" Büchlein ankommen *freu* *zu Tina schiel*  :P
Uppsss, das wollte ich mir doch heute bestellen  s-banghead

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni...also SS Demenz kanns ja jetzt eigentlich nicht mehr sein  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Höhö nee die Ausrede hab ich nicht mehr!! ;D

ERLEDIGT !!!Hab sogar noch ein 2.Buch bestellt.
Das glücklichste Baby der Welt!! Ein Ratgeber. Kennt das jemand?

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja das hab ich bei Ebay auch angeschaut..hatte den Klappentext kurz gelesen..aber werde nun erstmal das eine durchlesen bevor ich noch eins kaufe..ich hab ja eh kaum Zeit  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Gute Nacht die Damen!

:-* :-* :-*

*ich hoffe diese Nacht wird ruhiger*  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MissSun79

hallo ihr lieben!

ja...wir leben noch ;D
mensch es ist echt viel zu tun mit 2 zwergen.
bin abends meistens so platt das ich nichtmehr online gehe sondern lieber einfach ruhig auf der couch sitze und nix tu...
schön zu lesen das es euch allen gut geht, mal von bauchweh abgesehen!

was ist denn eigentlich mit der kleinen von dochschwanger?? wieso ist sie noch im kh?

unsere nächte sind ok, lena schläft von mitternacht bis 7 uhr morgens und dann nochmal so 2 std.
stillen klappt supi, hab milch ohne ende und hoffe es reguliert sich nu bald mal.

dann wünsch ich euch mal ne ru´hige nacht und bis morgen!!

sweetmom

huhu

so werde jetzt ins bett gehen und probieren zu schlafen!! nachdem ich jetzt meine serien auf Pro 7 geguckt habe! ob es ein  gutes Zeichen ist wenn meine Serie heute auf pro 7 mit 3 geburten zu tun hatte????

melde mich wieder bitte drückt die daumen das es diesmal voran geht!!

ich

Morgen mädls...

jo meine nacht war ganz gut.....chris ist um 22 uhr ins bett und kam erst wieder 3.00uhr und dann nochmal 6.45uhr..

Sweetmom: und??? die serie was gebracht?

MISS sun: schön das es euch gut geht und alles klappt.wir wissen ja das es schwer ist on zu komm und dann noch mit 2 zwergen :o

Makeba

Guten Morgen!

@Franzi
Da haben wir exakt zur gleichen Zeit gestillt. Haben sich die Jungs  abgesprochen?

@MissSun
Schön, mal wieder was von euch zu hören.

@Loechchen
Gut, dass die Werte wieder besser sind. Wir haben es mit Licht und viel Stillen auch ganz gut hinbekommen. Ich hätte auch nicht noch einmal ins KH gewollt deshalb.

@Sweetmom
Da bin ich ja gespannt, ob die Serien ein Zeichen waren. ;D

Makeba

@Vollmond
Hab ganz vergessen, dir gestern zu antworten.
Ohne Mann klappts hier trotzdem ganz gut. Silas ist tagsüber aber auch noch ziemlich verschlafen, sodass ich in Ruhe alles regeln kann. Maya wird von meiner Schwiegermutter in den Kindergarten gebracht, das ist natürlich eine Erleichterung.
Gleich geh ich zum ersten Mal einen halben Großeinkauf machen, mal sehen wie das mit Baby klappt ;).

ich

Makeba: bestimmt haben die sich abgesprochen ;D viel spaß beim einkaufen

vollmond

morgen mädels!

sweetmom: heute wird es aber wirklich zeit. bist du schon im kh? hoffe die einleitung schlägt schnell an!

makeba: bei uns geht es auch ganz gut. sind oft bei meiner mutter. beim nächsten kind (wenn es denn eins gibt ;)) warte ich aber, bis moritz im kindergarten ist. stelle mir das viel leichter vor.

thermometer: mache ich auch, wenn es gar nicht anders geht. funnktiioniert super und moritz schläft dann schön.

verstopfung: kommt das bei stillkindern überhaupt vor? vielleicht trinkst du wirklich zu wenig, dani?! häufigkeit des stuhlgangs kann sehr unterschiedlich sein: nach jedem stillen bis zu einmal in 14 tagen!

miss: kann dich so gut verstehen. freu mich auch, wenn ich es mal schaffe, kurz reinzuschauen. aber abends falle ich dann auch nur noch aufs sofa.

habe seit gestern so ein blödes ziehen in der linken brust von oben zur bw. hoffe, das ist kein milchstau? hatte moritz schon verkehrt rum angelegt im liegen und wärme etc. wird aber nicht wirklich besser. hebi meinte, ich solle mich auf jeden fall schonen, dass es nicht noch schlimmer wird. mit 2 kindern????  habe echt schiss, dass es ne entzündung wird.

TiPi

morgen!

oh eure mäuse schlafen so schöööööön  ;D Finnja hatte es ja erst dauf pünktlich auf die Minute 2 Stunden und nun alle 3!
Aber echt, um 9 Uhr dann um 00 Uhr dann um 3 Uhr und dann um 05.54 Uhr (oki da war sie etwas zu früh) *lachtot*

Ich hab nen Wecker geboren  ;D

@vollmond: pass bloß auf sone entzündung ist der mist schlägthin.... hast  du denn die brust hart? streich die dann mal lieber immer schön aus, falls dein kleiner grad keinen durst hat oder es durchs trinken nicht weg geht.
Vorbeugend kann ich dir die Homöopatische Salbe nennen die mir das Antibiotikum ersparen hätte können  ::) die hilft super und kannste bedenkenlos nehmen zum brust einschmieren, mache ich nun beim kleinsten ziehen auch und die tut echt gut:
Mercurialis Salbe (ich hab die von WALA, da sind auch die Kümmelzäpfchen von).

@Dani: Das Buch kannste aber gut lesen, weil du musst ja erst nur bis zum ersten Sprung lesen und dann erst den 2 wenn er bald beginnt (geht ja nach lebenswochen). Das kann man sich mit baby gut einteilen  ;D

@Löckchen: Hört sich ja gut an bis aufs Bauchweh...

So, muss zu meiner Schmusebacke, die kann in letzter Zeit nicht ohne mich zufrieden sein... hihi.

02/2008 08/2010

TiPi

*lachtot*

Hab grad den Swaddle Me aus der Wäsche geholt und ausprobiert, das sieht ja Banane aus  :D aber Finnja gefällts  ;D
Aber für Nachts muss sie erst noch reinwachsen, dafür ist der mir noch zu groß (hab L geholt damit man länger was von hat 6-?kg)

02/2008 08/2010

Baerchen

Tipi Sieht ja heiß aus!!! ;D Ist das eigens zum Pucken?? Wo hast du denn denn her?? Und was kostet sowas?

Hab übrigens auch einen Wecker....  :P...alle 2-2,5 Stunden geht er ab! Dafür hab ich ihm heute gehörig Erleichterung verschafft mit dem    ;D

Miss Huhuuu  s-winken Schön daß es euch gut geht!

Sweetmom Ich denk heute ganz fest an dich! Ich hab mir immer gesagt: Diesmal ist es fix und ich komm nicht mehr ohne Bärchen nach Hause!

Löckchen Schöön daß die Werte besser sind!

Dani
Und wie war deine Nacht??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

TiPi

02/2008 08/2010

sterneoase

Huhuu

Ich hab auch ein Wecker alle 3 1/2 Stunden  :)

Tipi das kann ich mir gut vorstellen das Finnja sich da wohl fühlt auch wenn es wirklich etwas merkwürdig aussieht! Meiner mag das auch!!

Miss Lena schläft von Mitternacht bis 7:00 Uhr morgens? :o WOW!!
Schön das euch gut geht!

Makeba Viel Spaß!! War auch schon mehrmals mit Tim einkaufen! Mein Mann kann nicht immer  und so machen wir das meißt alleine! Das schöne ist, wir fahren meißt zum Realkauf da gibt so schöne Baby Einkaufswagen!!!

sweetmom Heute Baby kriegen?? :) :) :) Bei dir im Bauch muss es aber echt besonders gemütlich sein!

Vollmond Dann drück ich mal die Daumen das es wirklich nicht entzündet!!!!

LG sterni

ich

puh der kleine schläft nun wieder..brauchte mal wieder das termometer in po ;D

naja wecker hab ich kein ich würd es also verschlafen..so unterschiedlich wie er kommt....

das beste is ja mein kleiner ist schon wählerisch ;D da hatte ich doch das aptamil anti reflux gekauft das hat er super getrunken..das half  aber nicht und da hab ich milasan gekauft...tja pustekuchen das mag er ne..... ;D
Naja teures schmeckt anscheint besser ;D

Vollmond: oh klingt ja nicht gut..streich schön aus und pack nen warmen lappen drauf am besten.

Makeba: die kompressen wirken echt wunder....die eine seite kann ich schon wieder ab und an anlegen.

Tina: hih sieht ja knuffig aus finnja da drin. ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Süßen!

Mein Wecker läuft seit gestern anders, er kommt nun alle........ 4 Stunden!!!
Voll supi, ich hoffe das bleibt so. Aber er trinkt nun auch länger, schon fast 10 Minuten. Genial, ich liebe dieses Kind.

@Tipi
Süß deine kleine Roulade!  ;D  ;D  ;D

@Dani
Oh ja, das Buch bestelle ich mir auch. Wieder ne Massenbestellung..  ::) ;D

@Sterni
Wie lange hattest du den WF nach dem KS? Dauert doch nicht so lange wie bei normaler Geburt.. oder..?  :-\   ???   *hoff*

@sweetmom
Langsam tust du mir echt leid...  :-[  Treppen steigen, loooooos!  s-tanzen

Oh, mein Wecker klingelt.. Bis später mal!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Hey super Zupi! Da träum ich noch von... alle 4 Stunden....  ::)

Ich hatte meinen WF 2 Wochen nur und dann noch ne Woche lang manchmal nen bissi so Schmiere  :-X aber nicht jeden Tag...

02/2008 08/2010