Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Tipi am 03. April 2008, 11:51:31
Hey super Zupi! Da träum ich noch von... alle 4 Stunden....  ::)

Ich hatte meinen WF 2 Wochen nur und dann noch ne Woche lang manchmal nen bissi so Schmiere  :-X aber nicht jeden Tag...

Auch will, nervt voll der Schei.. *hoff*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Geht auf jeden Fall schneller als normaaaal weil die einen ja nach dem KS schon schön ausschaben dann muss das so nicht mehr raus  ;D

02/2008 08/2010

ich

habt ihr es gut..ich schlepp den WF schon 4 wochen rum und noch kein ende in sicht :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels! ;)

Wer fragte mich grad wie meine Nacht war? ...ach Bärchen war das...halt mal deinen Popo hin Fräulein ;D

ICH HABE TATSÄCHLICH DIE NACHT DURCHGEMACHT
..so gut wie^^..2 Stunden hab ich geschlafen. Nico hat so Bauchweh das gibts net..erst Verstopfung bzw. sehr dicke harte AA und dann mach ich ihn gestern Nacht den Popo sauber - Spritzdurchfall  :o - wie ich aussah und das alles um 3 Uhr nachts..komplett mussten wir uns beide umziehen und ich durfte noch wischen  ::)
Ich saß gestern Nacht noch am PC um alle Tipps die ich so kenne durchzumachen..von Massage über Thermometer usw. Nix half..dann is meine Schwiegermum heute Morgen schnell los und hat Sab Tropfen geholt..ich hatte nämlich meine bei meiner Mum stehen gelassen am WE  ::) *vorn Kopp hau*
Dann hat er jetzt endlich geschlafen grade noch gefuttert und jetzt ist er eben wieder wach geworden und sitzt nun vor meinem Bauch im Glückskäfer und schläft.
Ich hab die ganze Nacht mehr geheult als er,weil ich nimmer weiter wusste und er mir so derbe Leid tat.  :'(

Jetzt werd ich erstmal was essen und ne Tabbi nehmen..ich hab Migräne und mir is kotzübel.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Zupi 14 tage hatte ich den WF Zum schluss kommt nur noch so  Sorry*braunesZeugs* :P
Und jetzt habe ich nach 5 Wochen das erste mal meine Mens, sehr stark seit Montag...heute 4.Tag  ist es  schon besser!!

Glückwunsch 4 Stunden !! Ist doch super...hat mein Tim auch gescshafft (allerdings nur einmal ;))

Oh Dani das tut mir leid!! Wenn nicht besser wird dann frag mal den KiA, denn das schmerzt den süßen ja auch!! :-[ Dir Gute Besserung Ruh dich heute mal schön aus immer wenn er schläft!!

TiPi

Och Dani arme Maus  s-hug.... sone Nacht hatte ich auch schon.... fies ist das!!!!

Ich hab heute Nacht übrigens voll den Mist geträumt:

Und was nen Mist..... ich war irgendwie wieder in der Schule - so ganz plötzlich ::) und musste Finnja schnell abgeben für die Zeit (eigentlich waren es drei Stunden), habe sie dann zu meinen Großeltern gegeben schweren Herzens... weil Männe in meiner Klasse war  :P
Wie Träume nunmal sind habe ich mich nach 16 Stunden Schule (Ausflug) meine Lehererin gezwungen mich gehen zu lassen wegen meinem Baby... ich durfte nicht und bin aber einfach gefahren.
Angekommen bei meinen Großeltern habe ich mich natürlich gesorgt das Finnja ja die ganze Zeit nix zu essen hatte, hatte aber anscheinend 2 mahlzeiten abgepumpte milch dagelassen. Mein Opa erzählte mir dann gaanz stolz das sie die milch zwar getrunken hätte aber die gesüßte buttermilch die er ihr gegeben hätte, die hätte sie getrunken wie nix!
Boah hab ich mich aufgeregt und rumgeschrien!!!! Und dann kam Oma noch mit dem geständnis das sie ihr noch Kuchen mit Champagnerfüllung gegeben hätten, danach hätte sie aber gekotzt....

Man was bin ich heute sauer aufgewacht, ich glaube meine Großeltern will ich heute lieber nicht sehen  :D ;D

EDIT: Finnja ist nun in dem Swaddle Me eingepennt *mal nicht auf meinem Arm wooooow*  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

monzterchen

Guten Morgen! (9:45Uhr)

Meine Kleine schläft noch, kein Wunder nach der Nacht... Der Tag gestern war super, dank TT und Kinderwagen fahren, hat sie ihre Quengelphase fast ohne weinen überstanden  :D Dafür wollte sie gestern Abend nicht ins Bett, dachte dann, dass ich sie nur kurz mit in mein Bett nehme und auf meiner Brust einschlafen lasse. Das hat auch super geklappt, nur dass ich auch eingeschlafen bin und wir beide erst drei Stunden später wieder wach geworden sind  :o

Oh, jetzt wird sie doch wach, schnell hin.....

12:20 : Puh, mit weglegen und duschen nach dem Frühstück wird wohl nichts  :-[ Naike ist top fit, möchte nicht schlafen, möchte getragen werden! Gott sei dank habe ich jetzt ein TT  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Wenns kommt dann dicke sag ich da nur immer wieder..aber war jetzt frühstücken und duschen und hab ne Kopfschmerztablette genommen nun gehts wieder besser. Die Müdigkeit merk ich eh erst gegen Nachmittag ist immer so. Aber Schwiegermum nimmt ihn heute Nachmittag und ich soll schlafen gehen sagt Sie..denn mein Männe war genauso sagt Sie und Sie weiß wie das ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Wie gut das du sie hast Dani !! So kannst du neue Energie tanken!!

Mensch dieses doofe Wetter !! Kann man nichtmal spazieren gehen es regnet >:(
Na wenn Männe nachher kommt geh ich sonnen...auch Energie tanken ;)

Tim ist wirklich super lieb.
Ist mir wieder in der Küche (wie gestern) im Hochstuhl eingeschlafen..während ich gewischt habe ;D Er kommt ganz nach meinem Mann ..Die Ruhe in Person!! Aber ob das so bleibt ;D

vollmond

Tina: süß die Kleine, so schön verpackt  ;D  Meine Brust ist irgendwie komisch, ist nämlich gar nicht fest oder knotig, es zieht einfach nur, wenn man hinkommt. Nach dem Stillen ist es leider auch nicht viel besser. Und ausstreichen klappt auch nicht. Aber vielleicht besorge ich mir mal die Salbe. Und die kann man ohne Bedenken beim ersten Ziehen oder so draufschmieren?

Dani: gute besserung. Habe heute auch Kopfschmerzen, muss wohl auch das Wetter sein. Ich kenne solche Nächte noch von Benjamin. Moritz hat mich bisher davon verschont. Mal schauen, wie lange noch  :D

WF: habe ich auch noch. Nervt!  :-X

Biene: hoffe das mit den Füßchen ist schon nach einer Runde Gips und Sport ausgestanden.

Jemand was von Sweetmom gehört?

vollmond

noch ne frage an tina (unsere TT-Expertin): Moritz schwitzt immer wie blöd wenn ich ihn im TT habe. Aber ausziehen finde ich auch sehr unpraktisch. Wie machst du das?

Meine Mum hat gerade unseren Großen abgeholt. Jetzt kann ich mich mal ein Stündchen hinlegen, wenn der Kleine mitmacht.  ;D 

Bis später!

Makeba

@Sterni
Der ist aber süß, dein Tim. Und schon ein bisschen mopsig geworden, was?  :D
Mit dem Hinsetzen in einen Stuhl wär ich aber vorsichtig. Für den Rücken ist das vielleicht nicht so gut, oder?

@Vollmond
Oh, alles Gute was die Brust angeht. Da wär ich auch unruhig.

@Dani
Lass dich mal drücken. Ich kenn solche Nächte...allerdings eher von Maya. Man ist irgendwann am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Hast du Zäpfchen ausprobiert? Die will ich mir gleich holen, weil Silas schon den ganzen Morgen so rumpupst. ???

@Tipi
So ein Swaddle-me kauf ich glaub ich auch. Vielleicht nützt es ja was.
In welcher Trageweise trägst du Finnja im TT?

Oh, jetzt gibts wieder Alarm...bis später!

sterneoase

Makeba Der liegt da drin wie im Maxi Cosi (ist verstellbar in Liegeposition)...sieht auf dem Foto mehr nach sitzen aus...nein das weiss ich das man das nicht machen soll :) :-*
Länger als ne halbe Stunde ist er eh nicht da drin.. nur ob ich ihn in der Wippe,Maxi Cosi oder da drin habe macht kein unterschied..der liegt in den anderen beiden teilen auch so

Makeba

Ach, so! Auf dem Bild sah das wirklich nach Sitzen aus.
Sorry, ich wollte jetzt auch nicht klugscheißerisch sein. ;)

TiPi

Jaaaa der Swaddle Me ist klasse, sie fing grad wieder an zu nörgenln und zu fuchteln, und seit sie wieder drin ist guckt sie happy durch die Gegend  ;D

Aber ohne Witz mein Kind könnte ich den ganzen Tag wickeln und umziehen, egal wie sie schreit, sobald sie aufm Wickeltisch liegt ist ruhe  ;D findet sie alles total klasse und quitscht happy rum! Mädchen????  ;)

@Vollmond: Ja laut dem Doc kann man die bedenkenlod nehmen da homeöpatisch...
Wegen TT, ich hab auch alles probiert, Ergebnis bei uns ist obenrum nur Langarmbody und untenrum, da bei der Wickrltechnik die Beine und Füße rausschaun, ne Hose oder Strumpfhose und die Füßchen schööööön warm einpacken! Und ich vermeide Hautkontakt, heißt habe ich nen Dekoltee, dann stecke ich nen Spucktuch davor.

@Makeba: Ich wickel am liebsten und meisten die Wickel-X-Trage http://www.hoppediz.de/wissenswertes/trageweisen/wickel-x-trage.htm
oder die manchmal http://www.hoppediz.de/wissenswertes/trageweisen/doppelte-x-trage.htm

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: sterneoase am 03. April 2008, 13:46:01
Makeba Der liegt da drin wie im Maxi Cosi (ist verstellbar in Liegeposition)...sieht auf dem Foto mehr nach sitzen aus...nein das weiss ich das man das nicht machen soll :) :-*
Länger als ne halbe Stunde ist er eh nicht da drin.. nur ob ich ihn in der Wippe,Maxi Cosi oder da drin habe macht kein unterschied..der liegt in den anderen beiden teilen auch so

Ja so einen Stuhl haben wir jetzt auch (siehe Bilder letztens) aber ich warte noch nen bissi bis ich sie reinsetze.

02/2008 08/2010

ich

tina was träumst du denn für mist ;D ;D ;D ;D

ich war grad auch erst kurz draußen mit den kleinen regnet mal gerade nicht....nun schläft er

Dani: du arme....geh lieber wirklich mal zum KIarzt....

sterneoase

Zitat von: Tipi am 03. April 2008, 14:04:17
Zitat von: sterneoase am 03. April 2008, 13:46:01

Ja so einen Stuhl haben wir jetzt auch (siehe Bilder letztens) aber ich warte noch nen bissi bis ich sie reinsetze.
Tim war auch erst 2x drin :) warte auch noch ein bischen

♥ღ Zupi ღ♥

@TT
Wow, das is hier wohl das Dauerthema was??  ???  Vielleicht sollte ich mich auch mal damit beschäftigen. Aber Tim liegt am liebsten im Stubenwagen und sabbelt vor sich hin oder schläft. Und im Stillkissen liegt er voll gerne. Aber zum einkaufen wäre ja so`n Glückskäfer-Teil nicht schlecht.. Hat jemand einen Link wo es die gibt? ( Tipiiiiiiiii ?? ?? ??  ;D  )

@Dani
Du Arme..  s-hug Und dann noch alleine. Ich hab wenigstens meinen Mann, der nachts auch mal wickelt etc. ( solange er noch Urlaub hat!  ;) )

@Sterni
14 Tage?? Ok, dann warte ich noch drei.  ;D  Ne echt, bin froh wenn das weg ist. Ist zwar nur noch ganz wenig, aber es neeeeeeeeeeeeeeeervt! *nörgel*

@Tim
Hab mal ein Bild mit Augen auf! Juppi! Aaaaachtung:

[gelöscht durch Administrator]

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

ohhhhhh ist der süüüüüüüß zupi!! schöne augen hat er  ;D

Sei froh das er so zufrieden ist, hoffentlich ändert sich das nicht noch  :-X  *an die schübe denk*

:D ja ich schau mal nach nem link fürn glückskäfer  :P

das sind die teuren neuen  :P
http://cgi.ebay.de/Glueckskaefer-Neustes-Modell-7-Farben-NEU-SOFORTVERSAND_W0QQitemZ130208895276QQihZ003QQcategoryZ157279QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier ältere und so....
http://baby.search.ebay.de/glueckskaefer_Kinderwagen-tragen_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ15468QQsatitleZglQfcckskQe4fer

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Tipi am 03. April 2008, 14:57:37

Sei froh das er so zufrieden ist, hoffentlich ändert sich das nicht noch  :-X  *an die schübe denk*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

02/2008 08/2010

TiPi

Ohhh ich muss Finnja gleich bestimmt andocken, die schaut schon wieder so aus

02/2008 08/2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

hat von euch schon jemand was von sweet gehört????

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Neeee heute noch nicht.... *denk* Ahhhh ist heute die Einleitung?? Ahhhh meine Stilldemenz *hibbel*

02/2008 08/2010