Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sabrina

hmm..dieses Forum muss reifen glaub ich ;) ...hier ist ja alles total wirr noch.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

na wird schon werden mit dem forum :)

♥ іηѕαηіtу ♥

So bin nun wesch!!!

Bis Morgen mal.

Ist Kuschel-Zeit *hihi*..außerdem Rückenaua.  ::)

Tööös

:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Das wollte ich auch grad schreiben ;) ab ins Betti.....

Bis morgen!  :-*

02/2008 08/2010

sterneoase

Mein Postfach ist voll??????????? Wo steht das Sabrinschn?

sterneoase

Ahh habs gesehen  ::) Naja im laufe der Zeit...so jetzt müßte es gehen  ;D

MissSun79

huhu!

mensch ich komm wieder kaum hinterher...

schön das es euch mehr oder weniger gut geht ;D mir gehts heut auch viiiiel besser. bin nichtmehr so depri...
morgen gehen schatzi und ich ins kino und am sonntag ist noch familykaffee und am montag gehts dann los. jeepiiiiii
sonst nix neues, zu den gewichten kann ich nur sagen abwarten...
hab schon von klein und zart bis übergroß alles gehabt in dieser ss und verlaß mich aufs gefühl wonach es ein stinknormales gewicht wird ;D

zunahme... insgesamt nu 15kg wobei 4 kilo in den letzten 2 wochen dazukamen...sch...wasser :P

haben heut den kinderwagen vorbereitet und emilys kiddyboard angehängt, wollte immer durch die wohnung geschoben werden und fands total klasse.. mann da bin ich erleichtert!

so, nu noch nen schönen abend ihr lieben!

Sabrinschn

gut, miss, dass du dich heute wieder besser fühlst und viel spaß morgen im kino! na mensch, sonntag noch kaffee trinken und dann ist schon montag und dann gehts aber richtig los! :D

hihi sterni ;)

ich

Guten morgen!!!!![/b]

Na alle gut geschlafen????

Miss:Gut das es dir besser geht.wenn emily das so toll fand würst du wohl oft raus spazieren müssen was? ;D viel spaß im Kino.und dann ist es schon soweit..oh wie hibbelig...

Me: gehts super.....außer dieses ziehen aber das is ja schon "normal" geworden.hab heut mal mitbekomm das ich ziemlich schlecht aufstehen kann......hab heut erstmal öfter schwung holen müßen bis ich aus den bett raus kam ;D
so werd jetz noch bissl was tun daheim und dann gehts ab zur mum mittag essen..

bei euch auch so schönes wetter????

schönen samstag euch

TiPi

Morgen Zusammen!!!

@Miss: Schön das es dir besser geht! Morgen dann mal ordentlich das Frühstück genießen, dann ist die Kraft für Montag da  ;) *hibbel*

@Franzi: Aufstehen kann ich auch nicht mehr  :P mir hängt immer der Kopf in den Rippen und das bremst einen enorm!

@ALL: Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!! Das Wetter scheint nicht allzu schlecht zu werden *aus Fenster schiel*!!!

Schade das Männe arbeiten muss....  :-\

Vielleicht mal bis später  :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Muss mich grad nochmal ne Runde freuen....!!!

Die Ärzte und alle haben mich schon im Dezember entbinden sehen, spätestens Januar - und nun bin ich zeitgerecht dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so tierisch das ich/wir die Kurve noch gekriegt haben!!!!!!!

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen ihr Lieben! 

Wieder erste Frage: Noch alle Babys drin?  :)

Wir waren gestern 2,5 Stunden beim GVK, waren nur 2 Päärchen. Haben total viel gesabbelt mit Hebi, nu weiß ich ALLES! Hihihahaha.

So, auch wenn der Ticker erst morgen umspringt............................

37. SSW / 10. Monat !!!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Zitat von: Zupi am 23. Februar 2008, 08:46:41
Guten morgen ihr Lieben! 

Wir waren gestern 2,5 Stunden beim GVK, waren nur 2 Päärchen. Haben total viel gesabbelt mit Hebi, nu weiß ich ALLES! Hihihahaha.

37. SSW / 10. Monat !!!

Zupi!!!!! Glückwunsch zur 37 SSW!!!!

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Tipi am 23. Februar 2008, 08:47:54
Zitat von: Zupi am 23. Februar 2008, 08:46:41
Guten morgen ihr Lieben! 

37. SSW / 10. Monat !!!

Zupi!!!!! Glückwunsch zur 37 SSW!!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Tiiiiiiincheeeeeeen !!!!!!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen ihr Mäuse!

@Zupi

Glüüüückwunsch zum 10.Monat Süße  :-*

@Tina

Das ist echt was..hihi..die kleine Maus wollte doch noch länger mit deiner Plazenta kuscheln ;)

@me

Wir fahren jetzt ins Centro nach Oberhausen...also keine Sorgen machen *zu Tina,Franzi & Zupi schiel* ;D

Tööös bis heute Abend oder so!!!

:-* :-* :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Shoppen ins Centro... *neid*
Ich bin froh wenn ich es heute mit dem Hund rausschaffe, so wie ich mich bewegen kann  :P

02/2008 08/2010

vollmond

Hallo!

Zupi: Glückwunsch zur 37.

Tipi: da kannst du dich echt freuen. Du hast es denen ganz schön gezeigt.

dani: viel Spaß beim Shoppen.
Also ich bin momentan froh, wenn ich nichts besorgen muss etc.

Danke an alle für die Genesungswünsche. Ich glaube, es wirkt schon etwas.  ;)

Schönes WE und bin schon ganz gespannt auf Montag! *Miss: ich denk an dich*

sterneoase

Hallo auch ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Tipi schönen Ticker haste da noch 5 Tage  ::) Kaum zu glauben. Musst du auch Mittwoch ins KH ? Ich soll am Mittwoch zwischen 9-10 Uhr da sein *bammelhab* :o

Zupi Glückwunsch & Willkommen im 10.Monat  :)

Dani Oh wie schön ins Centro, da würd ich auch mal gern wieder hin....Viel Spaß und pass auf dich Euch auf  ;)

Wollte eigentlich heute mal nach IKEA aber trau mich nicht so recht, denke den Stress tue ich mir echt nichtmehr an!! Vor allem alleine ist ja auch nicht gut  :( Männe ist auch arbeiten (zu Tipi schiel  ::)) ;)
Wenigstens kocht er wieder heute Abend! ;D

Miss Countdown...geniess die letzten Tage und sammel viieeeelll Kraft !!

me Hab Haushalt schon fertig, sogar gebügelt...wahrscheinlich ist es wieder dieser Nestbautrieb der mich zu so schäusslicher Arbeit zwinkt  ;D ;D

Bis später mal
LG sterni

TiPi

Ja Sterni, ich muss Mittwoch gegen 10 Uhr auch zum KH.... Blut abnehmen, nochmal US und mit dem Anästhesisten ( ??? sorry hab grad kein Plan wie man den schreibt hihi - SS Demenz) sprechen wegen der PDA...

*ganz nervös im Kreis rumrenn*

02/2008 08/2010

sterneoase

Ach das schaffen wir schon!!!!!!

dochschwanger

Zitat von: Tipi am 23. Februar 2008, 08:46:12
Muss mich grad nochmal ne Runde freuen....!!!

Die Ärzte und alle haben mich schon im Dezember entbinden sehen, spätestens Januar - und nun bin ich zeitgerecht dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so tierisch das ich/wir die Kurve noch gekriegt haben!!!!!!!

Da kann ich dich nur zu gut verstehen!

Als bei mir die Frühgeburt drohte, hab ich mir immer wieder gedacht: die Tina hat es hinbekommen, also hab ich auch Chancen dass das Krümelchen drin bleibt.... :-)

Das mit dem KS bekommt ihr auch noch hin!  s-daumenhoch

@me: keine Ahnung weshalb, aber ich hab heute irgendwie schlechte Laune... Immerhin gehen wir heute abend essen, dann komm ich mla wieder raus...

Wünsch euch allen noch ein schönes WE!

<

sterneoase

Dochschwanger meine Laune ist auch zum ko.... :P
Mein Mann tut mir schon langsam leid.... :-[
Nachher ist deine Laune bestimmt besser  :D Lecker essen gehen *jammjamm*
Da darf man doch keine schlechte laune haben  s-nein s-pfeifen

Ich habe ein ziehen an den Seiten am Bauch, glaub ich habe zuviel sauber gemacht  ::)
Jetzt mal mit nem Cappu mit Milchschaum auf die Couch :)

Sabrinschn

Hallo  s-winken

Schönes Wochenende alle zusammen!

Bei mir ist alles wie immer. Nacht war scheiße. Gar keine Lust mehr schlafen zu gehen, tut ja nach ner Weile eh wieder alles weh.

Glückwunsch zur 37..

ich

juhu mädls bin zurück von meiner mum.....

Dani:viel spaß beim shoppen

Zupi: glückwunsch zur 37. s-klatschen

Me: hab erst bei meiner mum den KIWA auseinander genommen und musste da insgesamt 4 mal bis in den 4 stock...nun hab ich in der linken bauchseite so ne art als wäre nen nerv eingeklemmt und gleichzeitig noch wie seitenstechen und nen mächtiges ziehen im rücken....boh das tut so weh..was kann das den wieder sein?liegt da muckel nur etwa ungünstig???oder sind das auch schon erste anzeichen????werd das mal beobachten hab ja noch 3 stunden dann gehts aufn geburtstag

sterneoase

ich würd mal sagen das du dich überanstrengt hast ..so ging es mir auch heute!!!!
Dann mach nicht mehr viel heute, ne!!!
Nicht das es doch Wehen sind, jetzt geh mal Beine hoch machen...husch husch... ;)