Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Zitat von: Centa83 am 04. April 2008, 07:48:48
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH SWEETY!!!!

Wat ist dat denn für ne Aktion?

5 Kilo? Nicht gerissen? Schon wieder daheim??? Boah ey... RESPEKT!!!!

Das hast Du extra gemacht was? Einfach bis zum Schluss warten um sowas hinzulegen  ;D ;D

Ich freue mich so für Euch.   

Bin auf Deinen Geburtsbericht sehr gespannt  ;)

Das Unterschreib ich mal einfach so  ;D
:o Echt krass

Alles Gute Süße!

02/2008 08/2010

ich

huch guten morgen erstmal....

Boh sweet was machst du scho daheim.....nicht schlecht.....aber mach da jetz ma ruhig wa....achso..herzlichen glühstrumpf.

so ich hab heut mal 6uhr chris in mein bettl geholt und dann haben wir bis 8uhr noch geschlafen..hach tat das gut.

Spucktücher:ich hab meine auch von KIK

♥ღ Zupi ღ♥

So, Zupi in Action hat endlich ihren Geburtsbericht geschafft.  :P *klopf auf schulter* Nun klingelt auch schon wieder mein "Wecker"...  ;)  Pünktlich wie immer. Beim letzen Punkt ging`s los. ;D Bis später!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Makeba

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch Sweetmom!!!! Das ist ja wirklich ein Ding!
Und 5 kg? :o :o Bist du eigentlich mal auf Diabetes getestet worden? Das ist ein enormes Gewicht.

@me
Unsere Nacht war gelinde gesagt schrecklich.  :'( Ich werd mich wieder hinhauen. Bis später.

sweetmom

Jo centa danke!!!! nein Dammassage habe ich nicht gemacht nur fleißig Himbeertee getrunken!!!

Ach habe vergessen zu schreiben ! Er ist am 04.04.08 geboren um 00.20 uhr!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ela..Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!
s-so

5Kilo net gerissen und wieder daheim?  :o - du bis ja Hardcore to the Bone  ;D

Zeig uns doch mal ein Foto *neugierig bin & hibbel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sweetmom am 04. April 2008, 09:16:46
Jo centa danke!!!! nein Dammassage habe ich nicht gemacht nur fleißig Himbeertee getrunken!!!

Ach habe vergessen zu schreiben ! Er ist am 04.04.08 geboren um 00.20 uhr!!

Cooles Datum, sweetmom!  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Ohhhh Anja ist online *freu* Seit ihr BEIDE daheim??  :-*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Anjaaaa - Wie gehts euch beiden? Deine Kleine bei dir oder du nur kurz online um Bericht zu erstatten? *neugier*..hoffe deiner Süßen gehts gut.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Glückwunsch Sweetmom! Dann ist nun also auch das letzte Märzbaby da! Wenn ich die Worte Dammmassage und Himbeertee lesen, kommt gleich wieder ein Grummeln in mir hoch. Was hab ich alles gemacht für ne "normale" Geburt (Dammmassage, Himbitee, Leinsamen, usw) und dann wurde es ausgerechnet ne Notsektio.....  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Wird echt noch dauern bis ich das geschluckt habe.  >:( >:( >:(

5 kg sind echt heftig, da ist unsere Knutschkugel ja gute 2.5 kg leichter.  ::)

Heute nachmittag darf unsere Kleine übrigens endlich heim.... s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance  Die Omas haben bereits gestern angefragt ob sie nen Kuchen vorbei bringen dürfen. Wir haben das mal auf morgen verlegt.

Hatte übrigens auch prompt schon nen Alptraum deswegen. Hab geträumt dass unsere Verwandschaft heute auf die "super" Idee kamen heute nen Überraschungsbesuch zu machen. Kaum war das Baby daheim, hatten wir also die Bude gerammelt voll.

Wie habt ihr das eigentlich gemacht damit nicht gleich jeder zum Baby-gucken kommt? Omas und Opas sind ja durchaus ok, aber bei uns hat sich z.B. schon Verwandschaft angekündigt, die ich sonst das ganze Jahr über nicht sehe....

Gehe nun noch einmal ins Krankenhaus um Liana zu füttern und heute mittag holen wir sie dann ab.  s-winken

Also bis später!  s-springen s-springen s-springen s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
LG,
Anja

<

ich

dochschwanger: also ich habe die leute so eingeladen das nicht alle auf einmal kommen....das mussten die jenigen auch verstehen...hat zwar einigen ne so gepasst aber egal....ist ja auch enormer stress fürs baby...hab alle verwanten erst nacheinander kommen lassen und dann freunde....so htte ich dann nie die bude gerammelt voll und alle hatten was vom baby....oh schön das deine kleine heut heim kann....endlich was?????

Sweet: hoffe du bist mit baby daheim.......

sterneoase

Zitat von: Tipi am 04. April 2008, 08:14:23
Zitat von: Centa83 am 04. April 2008, 07:48:48
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH SWEETY!!!!

Wat ist dat denn für ne Aktion?

5 Kilo? Nicht gerissen? Schon wieder daheim??? Boah ey... RESPEKT!!!!

Das hast Du extra gemacht was? Einfach bis zum Schluss warten um sowas hinzulegen  ;D ;D

Ich freue mich so für Euch.   

Bin auf Deinen Geburtsbericht sehr gespannt  ;)

Das Unterschreib ich mal einfach so  ;D
:o Echt krass

Alles Gute Süße!

ich auch :o :o :o :o :o :oBoa Wahnsinn

sterneoase

Anja das ist ja toll  s-springen Wenn dir das dann zuviel mit Besuch wird dann sag es...wird sicher jeder Verständnis haben :)

Hoffe es geht euch gut...
Dani und bei dir...wie war Nico

Tim hat heut Nacht um 3:15 und um 6:15 Uhe ne Flasche bekommen :)

sterneoase

ohh habs gerade gelesen..
wir sind komplett :'( ich will nicht gehn :-[

ich

dann lasst und alle wieder schwanger werden und schön könn wir hier bleiben ;D ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ich am 04. April 2008, 10:28:42
dann lasst und alle wieder schwanger werden und schön könn wir hier bleiben ;D ;D ;D ;D

Au ja, ab inne Betten!  :D  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Makeba

@dochschwanger
Super, dass ihr Liana heute nach Hause holen könnt!  :)

@Sterni
Jau! Wie schrecklich...aber immerhin gibts die Ausweichmöglichkeit EO.
Ich hab mich so an euch gewöhnt :D.

@Besuch
Ich hab auch alle nacheinander kommen lassen. Meinem Bruder habe ich einmal sogar auch abgesagt, weil ich da so mies drauf war und mal einen Tag niemanden sehen wollte.

sterneoase

Zitat von: ich am 04. April 2008, 10:28:42
Nein Nein Nein ...ich habe mein SOLL erfüllt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni..meinem Schatzemann gehts wieder besser..ich hatte heute Nacht den normalen alle 3 Stunden Wecker..3uhr 6 uhr und 9uhr sind wir aufgestanden :)
Bin ich froh drum - konnte ihn net so leiden sehen.

@Anja

Freut mich das ihr heute Heim dürft  :-* und lass ersma langsam angehen mit dem Besuch..ich weiß wie stressig das sein kann..besonders wenn Leute auftauchen und dir nix davon sagen  so nach dem Motto "Suprise Surprise" *nerv*  ::)

@me

Mein "oje ich wachse Buch" ist grad gekommen..man ist das süß geschrieben..hab fast angefangen zu flennen grade  ::) :-[

@Zupi Maus

Ruhig Blut..du bist ja wie mein Männe..der hat nach der Geburt direkt vom zweiten gesabbelt  ;D *vogelzeig*...irgendwann vllt. mal..ich möchte auch gerne mal in meinem Beruf arbeiten irgendwann..das geht ja so net  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

War doch nur `n Scherz. Wir warten auch erstmal so 1,5-2 Jahre. Und dann mal sehen. Aber so ne kleine Püppi...  ::)  :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

zupi.....wo sind deine gedanken schon wieder ;Din paar jahren ham wa dann nen neuen tread ;D ich hab grad schlummermusik laufen und siehe da klein chris ist eingeschlafen....und ich auch gleich ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Äääääh.. Zwischenfrage. Wann gehen wir denn nun zu EO?? Sind doch nun komplett. Dann hat dieses hin und her ein Ende.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

hm mir ist es egal...ich reih mich dann einfach ein ;D

sterneoase

Sabrinschn

Elaaaaaaaaaaaaa, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Brocken! Alles, alles Gute!

s-so  s-hug

Anja, schön, dass deine Kleine heute nach Hause kommt, jippieee! :D