Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi

ganz ehrlich...selber kaufen ist Schwachsinn..du benutzt die Pumpe so kurze Zeit nur..da reicht es echt,wenn du dir eine ausleihst. Aber wennu so viel Geld über hast dann kauf dir eine *kicher*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bärchen

Er ist so 2Std. von mir entfernt..dank der Freundin von seiner Mum mit dem schnellen Auto wäre er wohl auch ziemlich schnell hier..darum mach ich mir net so die Sorgen..aber diese ersten 5 Wochen..das voll fies.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

@Baerchen
Hab seit heut morgen auch Zahnweh...  :'(  Wenn es morgen nicht besser ist muss ich wohl auch zum ZA. Is das modern so kurz vor ET? Hab ich jetzt schon öfter gehört.  :-\

@Dani
Hmm, nu hab ich mich entschieden und du bringst mich wieder davon ab.
Weiß ja auch nich ob ich sie nu brauch... oh menno !

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

Zupi,ich würde auch keine kaufen.
Zupi, willst du sie nutzen, damit dein Mann auch mal nachts Fläschchen geben kann, oder damit du auch mal ohne dein Baby weggehen kannst, oder mal zu anderen weggeben? Weil wenn du eh immer das Baby dabei hast, dann brauchst ja eigentlich nicht abpumpen. Oder? ;)

baerchen, oh da hast du aber lange gewartet.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi

Okeeeeee alte Meckerfott...dann nimm die von Avent..die elektrische..die soll ganz toll sein...laut einer Freundin :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

dani, das haut wohl nich mehr hin@msn, wa? :-P

Centa83

@ Zupi

und wenn Du die Pumpe nur vorsichtshalber holen magst für denn Fall, dass das Stillen nicht so ganz klappt - in diesem Fall gibts die Dinger auf Rezept vom Doc und Du zahlst noch weniger  ;) (3€ Reinigungsgebühr am Tag oder so)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Sabrinschn am 25. Februar 2008, 17:07:50
dani, das haut wohl nich mehr hin@msn, wa? :-P

Sabrinchen..
ich krieg die Krise ..hör bloß auf..mein MSN geht immer aus...habe grade auf der MSN Seite gelesen das die momentan Probleme haben mit Viren usw.

Hab den Link jetzt angeschaut und muss sagen das ich es en bisschen happig finde noch fast 4000€ für den Polo zu nehmen...aber da steht ja Verhandlungsbasis..würd der Person net mehr als 3500€ geben.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 25. Februar 2008, 17:04:10
@Zupi

Okeeeeee alte Meckerfott...dann nimm die von Avent..die elektrische..die soll ganz toll sein...laut einer Freundin :)

zu teuer..

Dani & MSN >>> zwei Welten prallen aufeinander! Muhahahaaaaaa!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

okay dani, dann weiß ich ja in etwa, wie die preise sein sollten. ach eigentlich hab ich eh nich so viel kohle *g* menno, aber ich will wieder n auto :(

echt doof mit msn. bei mir funzt es super ;)

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Hey wie lustig! Hab mich vor 3 Monaten schweren Herzens von meinem Bauch-Piercing getrennt. Fand es nicht mehr so praktisch und sieht auch blöd aus am Babybauch. Nun hatte ich es gerade zufällig in der Hand und... konnte es ohne Schwierigkeiten einfach so durchstecken!  :o

Wie cool. Dann erspare ich mir ja nach der Geburt ein erneutes Stechen.  ::)  *freu*

Ähem... wollt ich euch jetzt nur mal so erzählen..

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi und Sabrina

Ihr alten Hippen...*tzäää*..ich kann au nix dafür das mich das MSN net mag  :'( ;D

@Auto

Ja weil ja schon en paar Jährchen aufm Buckel hat und 94.000 gelaufen.

@Piercing

Mein Titi Piercing funzt auch noch  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Zupi
Ich habe eine Handpumpe von Avent (Isis) und ich hab die wirklich lange benutzt, da ich Maya an die 8 Monate gestillt habe.
Zunächst hatte ich auch eine aus der Apotheke, aber das war selbst mit Rezept ganz schön teuer, da man pro Tag was dazuzahlen muss. Und auch wenns kaum zu glauben ist, mit der elektrischen kam ich mir vor wie ne Kuh und es kam kein Tropfen Milch raus. ;)

Ansonsten sollen laut Hebamme die von Medela auch gut sein.

Sabrinschn

bäh, genug nach autos geguckt, kann mir ja doch nichts vernünftiges leisten  >:(

darauf ess ich jetzt ne portion spaghetti bolognese.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Sabrinschn am 25. Februar 2008, 18:49:58
bäh, genug nach autos geguckt, kann mir ja doch nichts vernünftiges leisten  >:(

Mach das lieber net..bei mir hat das Wehen ausgelöst ;D

@Makeba

Wirklich?..hmm..ob ich mir dann net auch eine holen soll...aber die von Avent die Handpumpe kostet schon 50€  :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Makeba am 25. Februar 2008, 18:46:05
@Zupi
Ich habe eine Handpumpe von Avent (Isis) und ich hab die wirklich lange benutzt, da ich Maya an die 8 Monate gestillt habe.
Zunächst hatte ich auch eine aus der Apotheke, aber das war selbst mit Rezept ganz schön teuer, da man pro Tag was dazuzahlen muss. Und auch wenns kaum zu glauben ist, mit der elektrischen kam ich mir vor wie ne Kuh und es kam kein Tropfen Milch raus. ;)

Ansonsten sollen laut Hebamme die von Medela auch gut sein.

Danke für die Info!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 25. Februar 2008, 18:52:55
Zitat von: Sabrinschn am 25. Februar 2008, 18:49:58

Mach das lieber net..bei mir hat das Wehen ausgelöst ;D

@Makeba

Wirklich?..hmm..ob ich mir dann net auch eine holen soll...aber die von Avent die Handpumpe kostet schon 50€  :o

Ach ne, jetzt willste auch eine, wa? 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

♥ іηѕαηіtу ♥

Jaaaaa jetzt will ich auch...weil wenns Geld auf´s selbe raus kommt  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Dani
Manchmal bekommt man die hier im Forum auch gebraucht, hab ich schon gesehen. Wenn du damit keine Probleme hast (aber kann man ja auskochen).

Ich hab sie nicht sofort gehabt, sondern mir in Ruhe einige Wochen nach der Geburt gekauft. Vorher hatte ich wie gesagt eine aus der Apotheke. Man weiß ja vorher nicht, ob man sie braucht. Eine Freundin von mir musste gleich von Anfang an ampumpen, da ihre Kleine wegen einer Infektion erst nicht an der Brust trank. Damit die Milch nicht zurückging, hat sie abgepumpt.

@Sabrina
Och Mensch, dann wenigstens guten Appetit! s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Ich glaub dann mach ich das auch so wie du...weil woher soll ich wissen ob überhaupt was kommt...wäre froh wenn ich richtig stillen kann..aber wenns net sein soll..dann fahr ich ja so besser erstmal.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

naja, ihr könnt die pumpe ja danach dann auch wieder verkaufen ;)

danke makeba :)

Makeba

@Dani
Es gibt wirklich nur wenige Frauen, bei denen "nichts kommt". Sei mal optimistisch, das wird schon! Und vielleicht hat euer KH ja eine nette Stillberaterin. Die hat mir damals viele tolle Tipps gegeben.