Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sabrina

Nee, ich werd mir dann die Pumpe jetzt leihen und wenns klappt, dann kauf ich mir ne eigene :)

@Makeba

Ja ich bin da auch optimistisch...will das unbedingt..das ist ja das Beste fürs Kind. Danke, genau ich werd mich dann im KH mal informieren.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

schade, dass man so gar keine Zwischenmeldung bekommt von JSM und Miss. Ich bin doch soooo gespannt! Ok, von Miss kam ja ne Zwischenmeldung, aber die ist schon so lange her  ;)

Naja, dann einfach weiter  s-daumendruck

sterneoase

Hallo ihr..

Mensch immer noch nichts neues von Miss& Justinseinemama ?
Ich guck immer malwieder rein, aber mein Kopf macht noch Auaaa :'( :-[ Hoffe morgen ist es weg, denn ich muss an meinen Letzten Tag zuhause noch einiges machen...
Bin noch überhaupt nicht aufgeregt, vorallem wenn ich höre das Tipi den KS als gut empfand und sie keine Schmerzen hat...hoffe es wird bei mir auch so sein!

Bis später
LG sterni

Sabrinschn

weiterhin gute besserung sterni! s-hug

so viel dehnübungen von krümeline heute, mir scheint sie kommt gar nicht zur ruhe heute...

sterneoase

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Gute Besserung..ich wünscht ich wär auch wieder gesund..seh aus wie Rudolph das Rentier um die Nase herum *schnief*

@all

Weiß einer was wirklich hilft bei verstopfter Nase in der SS? ...das Meerwasser Nasenspray kann man irgendwie in die Tonne kloppen..Japan Öl unter de Nase reiben wirkt nur kurz..*verzweifel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

ich hab babynasentropfen benutzt. ich glaube normale nasentropfen sollten nun auch keine gefahr mehr darstellen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Meinst du?

...ich denke eigentlich auch nicht...aber bin da immer skeptisch  ::) :-[

@JustinseineMama & Miss

*ganz kirre werd..will endlich wissen was los ist*

JustinseineMama wollte doch Anja ne SMS schreiben oder net?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Centa83

@ Dani

inhalier mal Salzwasser, hat mir immer gut geholfen.

Ich persönlich kann momentan alles Ätherische (verdammt, wie schreibt man das nochmal?) nicht ab, bekomme Dank Sohnemann eh wenig Luft... .

Baerchen

Mensch Zupi du Arme, das scheint ja jetzt wirklich in zu sein. Das brauchen wir echt noch unbedingt so kurz vor der Geburt. Geh besser gleich mal hin morgen bevor es so schlimm wird wie bei mir. Ich finds so gemein, den Zahnarzt hasst man ja schon im "Normalzustand"....

Dani Hast du es mal mit Inhalieren versucht? Topf Wasser aufstellen, Salz rein, aufkochen, Kopf drüber, Handtuch drüber und einatmen. Vielleicht nützts ja was.  

Sterni Hab im Moment auch irgendwie das Gefühl ich wär ruhiger wenn ich einen Termin hätte. Wird bestimmt nicht so schlimm werden, zumal es ja auch kein Not-KS ist.

Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG euch dreien!

Vielleicht ist Miss grad mittendrinn und kann grad net zwischenmelden?!
Aber von JSM müsste man wirklich langsam mal was hören...??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Centa

So ein Inhalier Dings Da..haben wir sogar...wäre nen Versuch Wert danke  :-*

@Sabrina

ZitatBei der von Ihnen beschriebenen Anwendung (ein- bis zwei mal abends) ist der im Körper wirkende Anteil des gefäßverengenden Stoffes im Nasenspray sehr gering.

Ich glaub ich nehm das gleich vorm Schlafen gehen einfach mal..das normale Spray..soll ja nur das ich gleich wenigstens einschlafen kann. Kann ja eh schon kaum schlafen , dann auch noch das.

@Bärchen

Nein,hab ich noch net versucht aber werde ich Morgen mal machen..heute Abend benutz ich einmal das normale Erwachsenen Spray  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Ich hab zum Inhalieren auch Gelimyrtol (schreibt man das so?) bekommen. Das half echt gut.

@Sterni
Weiterhin gute Besserung! Bestimmt siehts morgen schon wieder ganz anders aus.

@Baerchen
Ich bin auch aufgeregt, wann es losgehen wird. Das ist so ein bisschen unberechenbar, oder? Zumal wir dann unsere Kleine auch noch irgendwo absetzen müssen. Da will man ja nicht bei Fehlalarm alle verrückt machen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Nur zum Inhalieren?...ich hätte es auch als Kapsel Form zum Einnehmen zu Hause..aber da steht ja auch drin das man es mit dem Arzt abklären muss. Das ist so schön schleimlösend das Zeugs..hat mir super geholfen immer.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Der Arzt hatte mir gesagt, ich könne das in heißem Wasser auflösen und inhalieren. Ich kann aber gleich nochmal auf die Packung schauen, ob das spezielle sind.

dochschwanger

@Dani: ich fürchte bei ner verstopften Nase hab ich auch keine Wunderlösung... Wenn ihr ne Wunderlösung gefunden habt, hätte ich sie gerne.... ;D

@Baerchen: danke für die Info! Eigentlich dachte ich ja dass ich während der Schwangerschaft nicht mehr zum Zahnarzt gehe. Aber wenn ich das so überlege... Jetzt hab ich sicherlich mehr Zeit als später... und wenn ne Betäubung möglich ist, dann eben doch lieber jetzt....

@Milchpumpe: kauf ich noch nicht. Ich warte erst mal ab ob das mit der Milch klappt. Kommt Kind, kommt hoffentlich Milch, dann Rat...

@Babyphone: welches Babyphone habt ihr noch mal gekauft? Ich möchte unseres zurück geben, da es so sehr rauscht....

@Sterni: ich wünsch dir auch noch ne gute Besserung! Migräne muss echt übel sein....  :-\

@Justinseinamama: Handy war den ganzen Tag an. Bisher hab ich noch nichts von ihr gehört....

<

Loeckchen

Hallo,

leider noch nix Neues von unseren Entkuglerinnen. Ich hoffe, es geht beiden so weit gut.

Habe mich heute den ganzen Tag nicht gemeldet, weil ich echt beschissen drauf war. Erst hängt mir das Böhnchen die ganze Zeit im Magen und ist am rumhampeln, dass mir ganz schlecht wird und dann habe ich mich wieder über meinen Angetrauten geärgert. Der hatte heute mittag frei und ist echt nur am rumgammeln.  Der könnte hier auch mal was schaffen. Dann will er in den ausgebauten Zimmern im Dach die Pappe wegmachen, dabei kommen die Heizkörper erst die Woche und vorher raus machen bringt nicht wirklich was. Sage ich zu ihm dann nimm bitte den Staubsauger und saug hier mal durch. Nee, hätte er keine Lust drauf. Soll die Putzfrau doch jede Woche kommen. Ich habe nur geantwortet, dann kann sie täglich kommen, wenn das Kind da ist. Mein Mann ist echt so faul geworden und würde lieber andere Leute bezahlen, als selbst was zu machen. Und dann räume ich ihm den ganzen Tag hinterher. Hallo, wir haben eine Garderobe im Flur und jedes Mal hängt er seine Jacke in der Küche über einen Stuhl. Argh!!!!!

Sorry, dass musste mal raus.

Ich hoffe morgen bin ich wieder besser drauf und das Böhnchen ist wieder etwas ruhiger. Vielleicht liegt es heute einfach an dem Tag.

Will jetzt nicht länger rumnörgeln.

Wg. Medis: Natürlich müssen Warnhinweise draufstehen, aber mein Fa meint in den letzten SS-Wochen ist das alles nicht mehr so wild. Das einzige, was man wirklich nicht nehmen sollte ist ASS.

Babyphone: Phillips Avent SCD 499.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Makeba

Ui Loeckchen, dein Mann hat ja Nerven! Da würde ich mich auch aufregen.
Mein Mann kann manchmal, wenn er keine Lust hat was aufzuräumen, so argumentieren: "Mich störts nicht, wenns nicht so tiptop ist".  ::) Wenn es aber einen von beiden stört, dann muss man einen Kompromiss finden.

Kannst du mit ihm vielleicht ein paar Aufgaben aufteilen, sodass klar ist, was seine Sachen sind? Mein Mann ist z.B. dafür zuständig unsere Wäsche in den Trockner zu bringen (Keller) und auch wieder hoch. Dann alles was mit Müll, Alt- und Pfandglas zu tun hat, Rasen/Garten und seine Arbeitsecke. Das klappt eigentlich ganz gut.

Und als wichtiger Tipp: lass ihn von Anfang an auch wickeln, baden etc. Damit gleich klar ist, dass es euer gemeinsames Kind ist und nicht automatisch die Mama für alles zuständig ist! Das hab ich bei Maya ein bisschen spät mit ihm besprochen...

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Ja Dani braucht Wunder...also Babys raus  ;D

Wegen dem Babyphone..ich hab jetzt das Phillips Avent SCD 499 genau wie Loeckchen sagte.

@Loeckchen

Da hast du Recht..ich denke in den Letzen Wochen is das alles nimmer so wild.

Bist du dir sicher das es "dein Angetrauter" ist ???...hört sich verdächtig nach meinem an  ;D
Der is Haargenau so wie deiner..alles hinterherräumen..alles durche Gegend schmeissen anstatt,wenn man was benutzt es wieder wegzupacken usw. Männer...diese schrecklichen Haarigen Biester..oder wie es in dem Lied von den Ärzten heißt  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Dani
Hast du eigentlich die Haare ab? Auf deinem Avatar sieht es so nach Kurzhaarfrisur aus.

dochschwanger

@Loeckchen: geht mir in der letzten Zeit auch immer wieder so, dass ich schlecht drauf bin... Ich denke das ist normal......

@Babyphone: danke für den Tip mit Phillips. Wo habt ihr es gekauft? Internet oder Laden?

@Wickeln: hab ich auch schon beobachtet, dass Wickeln seltsamerweise immer ne Mama-Aufgabe zu sein scheint. Ich werde auch versuchen dass der Papa dieses Vergnügen auch hat.  ;D

<

dochschwanger

Zitat von: Makeba am 25. Februar 2008, 20:53:30
@Dani
Hast du eigentlich die Haare ab? Auf deinem Avatar sieht es so nach Kurzhaarfrisur aus.

Ich wette die sind zusammen gebunden!  :)

<

♥ღ Zupi ღ♥

@Anja
Hab auch das Philips Avent SCD 499! War ja fast ne Sammelbestellung, gell Dani und Sterni??
  ;D

Ne, das ist echt suuuuuuper! Wenn du möchtest sag ich dir wo man es günstig bekommt!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Loeckchen

Also entweder passiert ein Wunder, was die Einstellung von meinem Besten angeht oder es gibt hier noch einen riesen großen Knall. Ich gebe zu, dass ich selbst auch nicht die ordentlichste bin, aber ich versuche hier die letzten Wochen ein wenig System reinzubringen und er unterwandert es. Ich würde mich ja gar nicht so aufregen, wenn er nich vor drei Monaten einen riesen Show abgezogen hätte, weil er einmal unsere Küche aufgeräumt hat, und dann alles, was so rumstand in eine große Plastiktüte gefeuert hat. Vielleicht sollte ich das auch mal so machen.

Irgendwie müssen wir das hinbekommen. Könnte mir mal jemand eine riesen Packung Diplomatie rüberschicken?
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

dochschwanger

Zitat von: Zupi am 25. Februar 2008, 20:55:34

@Anja
Hab auch das Philips Avent SCD 499! War ja fast ne Sammelbestellung, gell Dani und Sterni??
  ;D

Ne, das ist echt suuuuuuper! Wenn du möchtest sag ich dir wo man es günstig bekommt!

Au ja! Ich würde das gerne wissen!!!!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Loeckchen: ich würde dir ja gerne ne Packung Dipolmatie schicken, aber ich fürchte das hilft bei Männern nicht immer........ Vor allem bei dem Thema....  ::)

<