Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Nee,die sind nur zusammen gemacht...schwarze Haare auf schwarzem Shirt fallen net so auf :)

@Anja

Wette gewonnen  ;D

@Zupi

Was der Verkäufer da nur dachte damals  ;D

@me

Ich wander jetzt ins Bettchen und kurier mich aus. Schlaf ist ja bekanntlich die Beste Medizin ;)

...Kommt alle gut ins Bett..

Bis Morgen

:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: dochschwanger am 25. Februar 2008, 21:00:04
Zitat von: Zupi am 25. Februar 2008, 20:55:34

@Anja
Hab auch das Philips Avent SCD 499! War ja fast ne Sammelbestellung, gell Dani und Sterni??
  ;D

Ne, das ist echt suuuuuuper! Wenn du möchtest sag ich dir wo man es günstig bekommt!

Au ja! Ich würde das gerne wissen!!!!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Loeckchen: ich würde dir ja gerne ne Packung Dipolmatie schicken, aber ich fürchte das hilft bei Männern nicht immer........ Vor allem bei dem Thema....  ::)

Das kostet normal 139 €, hier habe ich eins für 95,50 € + Porto!

http://cgi.ebay.de/Philips-Avent-Babyfon-Babyphone-SCD-499-SCD499-NEU_W0QQitemZ350026740198QQihZ022QQcategoryZ77111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind 2 € mehr als ich bezahlt hab!  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dochschwanger

Vielen dank für den Link! Ich werde das dann mal mit meinem Schatzi besprechen. Aber ich denke wir werden uns auch dieses Baby-Phone kaufen. Wenn hier so viele davon überzeugt sind, dann kann es nur gut sein.  s-superdaumen

Schaut mal im Hibbel-Thread. Justinseinamama hat sich bei mir gemeldet. Der kleine Jerome Niclas ist da! Ich könnte gerade echt jubeln!  s-springen s-springen s-springen

<

Sabrinschn

Hurra :) das zweite Märzbaby ist da *reim*

Herzlichen Glückwunsch an Justinseinemama!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

s-so

dochschwanger

Bin gespannt wie es der Miss heute so ergangen ist. Ich gehe nun auf jeden Fall schlafen.... Bis morgen!  s-winken

<

♥ღ Zupi ღ♥

*licht an*

Morgen ihr Süßen!

Hach, wie schön. Nu haben wir schon 2 ( oder 3 ? ) März-Babys. Ich habe mir mal die Freiheit genommen und einen Glückwunsch-Thread für JSM eröffnet, da ich noch keinen gefunden hatte. Ich bin ja soooooo gespannt ob Miss schon ihre Lena hat!

So Sterni, wenn niemand vordrängelt bist du nun die Nächste!  :D Und am Samstag ist ENDLICH MÄRZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-rofl

Boah man is dat alles aufregend hier! *kopf schüttel*

So, Kaffee machen.  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

Guten morgen Mädls.....
na alle gut geschlafen?

UI super das 2.märzbaby is da....*gleichinglückwunschtreadgeh*

Jemand was von MISS gehört?hoffentlich ist alles schon vorbei bei ihr und sie hat die kleine auf den arm.

Löckchen:hihi ich musste grad lachen wo du schriebst er hängt die jacke übern stuhl...mein kerl is da genauso.Ausräum bringt er super , bloß am wieder aufräumen happert es...aber ich brauch da nix mehr groß sagen, der merkt sich das ja eh nicht.

DANI: und gehts heut besser?

BABYPHONE: wir bekommen eins zur geburt geschenkt, kann jedoch nicht sagen was für eins.

so erstmal frühstücken

dochschwanger

Morgen,
ich hab von Miss noch nichts gehört. :-\

Mal ne Frage: wir wären am So bei Bekannten eingeladen. Die wohnen allerdings 1,5 Stunden weit entfernt. Würdet ihr noch hin fahren?

Hab übrigens demnächst FA-Termin! Mal schauen ob Wehen da sind und ob das Krümelchen gewachsen ist.
LG,
Anja

<

ich

Dochschwanger:Also ich würde hin fahren, denkmal kannst du beruhigt machen.ist ja nicht so eine große anstrengung.außer dein Gefühl sagt fahr lieber nicht.

Makeba

Guten Morgen!

@dochschwanger
Wir überlegen auch, ob wir am Samstag kurz noch nach Holland fahren (dauert ca. eine Stunde von hier). Ich werd das spontan am Samstagmorgen entscheiden und für alle Fälle mal meine Kliniktasche einpacken.
Wir haben ja eigentlich auch noch Zeit. Dass es ausgerechnet dann losgeht, wär schon ein totaler Zufall.

dochschwanger

Danke ihr beiden. Ich tendiere eigentlich auch dazu hin zu fahren. Es müsste schon saublöd laufen, wenn gerade dann die Geburt los geht. Und es ist ja wirklich keine große Anstrengung.....

Ich würde besonders gerne hin gehen, da die Bekannten
1. erst umgezogen sind (will die Wohnung sehen)
2. vor drei Wochen ein Baby bekommen haben

@Makeba: falls ihr am samstag euch entscheidet nach Holland zu fahren, wünsch ich euch viel Spass!

Ups, schon so spät..... Ich sollte mal ins Bad gehen, ich hab doch den FA-Termin...

<

BieneMaja

Guten Morgen,

nur ganz kurz, weil Hebi gleich kommt.
Hurra - das zweite Märzbaby ist da! Wie cool!

Immer noch nix von Miss .... :-\

@Babyphone: Wir werden vorerst keins kaufen, in unserer Wohnung hört man alles  ;).

@wegfahren: Also ich würde fahren, 1 Std ist ja nicht weit....
Wenn ich überlege, dass ich am Montag zum FA mit dem Bus fahren muss und das für mich 15 min zum Bus latschen und 30 min Bus fahren bedeutet....da bin ich auch schon fast ne Stunde unterwegs... ::)

So....muss mal schnell noch etwas Ordnung machen.....bis dann!

vollmond

Morgen an alle!!!

Glückwunsch an JSM

Franzi: ich drüch die daumen, dass es von alleine losgeht. Einleiten muss ja nicht unbedingt sein. Erst hat man schiss, dass die kleinen zu bald kommen und dann wird man eingeleitet.  :(

makeba: du musst dir schon noch etwas zeit lassen, ne? ;)

Zupi: hatte beim ersten mal eine gebaruchte milchpumpe von meiner schwägerin (ist von medela, aber noch ein altes modell). hab die nur gebraucht, wenn benjamin mal nix trinken wollte. Vielleicht so insgesamt 10x in 12 MOnaten. Aber wenn man mal was ohne baby unternehmen will, ist das schon praktisch. Hebammen empfehlen meist Medela. Gibt es jetzt auch neue modelle, die echt ganz praktisch sind. Würde mir aber keine elektrische kaufen, habe schon so oft gehört, dass da wegen dem Geräusch die milch nicht läuft. Und mit der hand geht das auch ganz gut.

Bin mal gespannt was mit Miss los ist. Hoffentlich meldet sie sich bald.

morgen kommt meine hebamme wieder mal. bin schon gespannt, ob sich was getan hat. Habe ja schon seit sonntag immer wieder kontraktionen, aber keine wehen. Das nervt. Mir wär es lieber, wenn es jetzt mal richtig losgehen würde.

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels! ;)

Erstmal ...Hurraaa das 2te Märzbaby ist da

s-so

Habe grade bei EO aktualisiert ;)

Ich gehe grad mal auf keinen ein,da ich erstmal nachlesen muss in Ruhe und grad inhalieren wollte.

Die Nacht war der Horror...kaum Schlaf wegen Krümel und der zu´en Nase  :-\

Nu hab ich auch noch en dicken Kopp,weil alles so zu ist *hmpf*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Centa83

Justinseinemama:   
Hoffe wir hören bald von Dir!

Tja und auf die liebe Miss warte ich auch noch  ;)

@ Dani

dicker Schädel? Mein zweiter Vorname. Hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich  :'(

Sacht mal, war ich die ganze Zeit blind oder sind die Rankenmotive im Hintergrund des Forums wirklich erst seit heute da?? Schaut schön aus  :)

sterneoase

Hallo Mädels

Meinem Kopf geht es besser, werd gleich einkaufen und die nächsten Tage hier organisieren.

Dani Mensch werd jetzt nicht krank du brauchst doch deine Kräfte!!Habe auch Nasenspray für Babys genommen von Olynth sogar, meine FÄ sagte abends vorm schlafen etwas ist OK..

Centa ich hatte auch Migräne 2 Tage lang, weiss garnicht wie ich das ausgehalten habe! :-\

Zupi Jau... ich bin höchstwahrscheinlich die nächste, aber man weiss ja nie :-\

Babyphone Habe ja auch das von Avent (eBay lässt grüßen  ::))

wegfahren Wenn man sich gut fühlt warum nicht.
Also viel spaßßßß

Makeba nach Holand möcht ich auch gern malwieder :D Hoffe dir gehts gut..

allen anderen  :-*

me Heute hat Männe Geburtstag, aber er muss arbeiten, da er die nächsten Tage mehr zuhause sein will Habe schon so ein eigenartiges Gefühl irgendwas ist da drin anders ::) Der kleine drückt so dermassen nach unten würd mich nicht wundern wenns Plopp macht und die Blase platzt  ;D Aber von mir aus  s-pfeifen

sterni

Centa83

Holt sich denn keine von Euch das Angel Care Atmungsüberwachungssystem?

Ich bin ganz hin un her gerissen, hab Angst, dass ich so ne Glucke werde und nicht einschlafen kann vor lauter Angst um das Baby....

sterneoase

Ich habs nicht genommen weil ich es persönlich too-much finde und ich habe gehört das es andauernd Alarm schlagen würde. Keine Ahnung, die einen sagen so die anderen so...aber für mich wärs nichts.

Petra3105

Guten Morgen,

soll nochmal Bericht abgeben. Miss hat gestern abend Wehen in relativ kurzen Abständen gehabt, aber am Mumu hat sich gar nichts getan.

Heute bekommt sie nochmal Gel gelegt. Aber bis jetzt hat sie noch nichts hören lassen.
Die Hebamme meinte gestern das die Kleine heute auf jeden Fall kommt. Bin ja gespannt.

Lg
Petra

Mia, geboren am 09.01.2006
51 cm, 35

sterneoase

Oha die arme...dann wollen wir mal weiter warten
Danke Petra !!

ich

@cent:also ich hol mir das nicht....denk das macht ein noch wuschiger wenn das ding falschen alarm bringt....

ohje die arme miss..hoffe das es heut vollendet ist das ganze.....
genau davor hab ich auch angst von der einleitung.das man in wehen hängt und sich nix tut....

@sterni:viel spaß beim einkaufen.......

♥ іηѕαηіtу ♥

@Centa

Ich hab auch erst mit dem Gedanken gespielt da Angel Care zu holen..aber kam mir vor wie son Kontroll Freak..und bei EO sagen se alle das, dass Ding ewig Alarm schlägt auch wenn die Würmchen tief und fest schlafen und gut atmen.

@Miss

Ohje...*weiter daumen drück das Sie es endlich schafft heute*

@Sterni

Zu spääät - bin schon vollstens erkältet...die Viren haben mich gepackt..die kleinen Schweinchen  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Oh je, die arme Miss. Das zerrt sicher ganz arg an den Nerven. Dann drücke ich mal die Daumen, dass Lena heute kommen will.

@me: Hebi war da. Akkupunktur überstanden  :P. Auch sonst scheint es meiner Krümeline gut zu gehen. Nächste Woche Montag hab ich ja FA Termin.

@Dani: Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Was Du auch noch nehmen kannst ist Sinupret (rein pflanzlich), was bei mir wirklich immer gut gegen den Schnupfen hilft. Als ich letzte Woche dachte, dass eine Erkältung kommt, hatte ich meine FÄ gefragt, ob man das ohne bedenken nehmen darft - sie meinte JA.

@sterni: Viel Spass beim einkaufen!

@Rankenmotive: Ich hab noch gar keine entdeckt -gleichmalguckentu-

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 26. Februar 2008, 10:07:09
Ich habs nicht genommen weil ich es persönlich too-much finde und ich habe gehört das es andauernd Alarm schlagen würde. Keine Ahnung, die einen sagen so die anderen so...aber für mich wärs nichts.

GENAU SO sehe ich das auch!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Silke81

@Sterni: wie fühlt sich denn bei dir der "Druck" nach unten so an... hab auch so ein doofes Gefühl das der andauernd mit dem Kopf gegen den Mumu rammelt, das tut ab und an richtig vies weh... und zieht sich durch den ganzen Unterleib.  :-\