Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

ich

hm fön hab ich garkein eingepackt....brauch man den unbedingt??nö oder???*keinplatzmehrhabindertasche*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Franzi

Ich weiß ja net wie du bist..aber ich bin mit den Haaren bisschen eigen..könnte nicht mehrere Tage ohne Haare waschen auskommen..und wenn ich die net föne,seh ich aus wie Kraut und Rüben  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

naja haare waschen muss ich auch alle 2 tage aber ich fön die mir so selten die käm ich mir zurecht und lass die so trocknen.....also wird wohl der fön daheim bleiben könn bei mir....

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja dann lohnt sich das net haste Recht...du hast ja lockiges Haar so wie ich das immer sehe..da trocknen die einfach und sitzen trotzdem gut..glaub ich dir.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

@Endspurt: also ich kanns mir immernoch nicht richtig vorstellen das da so ein perfektes Baby in meinem Bauch sein soll und in wenigen Tagen dann neben uns im Bettchen liegen wird.  ::)
Wird wohl ne weile dauern eh man das realisiert und sich der neue Alltag dann eingespielt hat und man garnich mehr weis wies ohne Baby war.  ;D

@Haare: joa also 2 Tage waschen... manchmal erst nach 3. Gehe dann aber immer gleich Baden, find das soooo entspannend auch wenns da langsam eng wird in der Wanne.  ;D Aber sonst fühl ich mich einfach unwohl... früher hat 1mal Woche baden gereicht ansonsten waschen. (Wasser is ja nu auch nich mehr so günstig.  :-[)
Fön... hmm wäre ne Idee der fehlt noch in der Tasche.  ;D Zuhause fön ich sie mir eigentlich nie aber im KKH mag ich nich so mit nassen Haaren rumlaufen.

@Sterni: wird bei dir auch eingeleitet?... Irgendwie habt ihrs gut. Zuhause zu warten is genauso nervenaufreibend wie im KKH zu warten. Würd grad einiges für geben mit richtigen Wehen im KKH zu leigen.... aber nein ich bin nich schmerzgeil.  ;D

@Ich: dann sonn dich mal schön. Hier is das Wetter so lala. Leicht stürmich und wechsel zwischen blauen himmel und bewölkt.  ::)
Wäre auch erstmal froh wenn ich die Murmel los bin... 118 cm sind ja schon ordentlicher Umfang der auch sehr hinderlich ist. Aber die Kindsbewegungen werd ich wohl ziemlich früh vermissen.  :D Kanns mir garnich mehr ohne Beulen und Stemmen vorstellen.

@Insanity: sag doch du hast Wehen.. kann ja nen Fehlalarm sein.  ;D weiß doch der Chef net  :P

ich

hihi dani nee hab keine lockigen haare hab ttal glatte.locken auf den fotos hab ich mir immer nur so mit schaum gemacht ;D

@silke:ohja hab auch nen umfang von 117cm kann dich da gut verstehen.aber bald is alles vorbei...rumjammern bringt nicht viel aber man tut es trotzdem

♥ іηѕαηіtу ♥

@Silke

Nee,das kann ich net machen..er steht vor seiner Zwischenprüfung und wenn das raus kommt..dann ist er geliefert..ich versuch halt mal zu Baden heute Abend ;)

@KH Tasche

Mir ist gestern aufgefallen, das ich das Stammbuch noch garnet drin hab..habe es erstmal grade bei meiner Mum ausm Schrank gekramt und bei mir inne Tasche gesteckt..wenn ich Freitag wieder nach Hause fahre.

@Franzi

Achsooo du schummelst :) ..das mach ich auch ab und zu ;)

@Umfang

Meiner is 122cm  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

122cm :o wow......hä stammbuch???? dani du brauchst das nicht oder bis du verheiratet ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Franzi

ich brauch doch meine Geburtsurkunde du Nuss oder hab ich da was durcheinander geschmissen?   ??? ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

ja du brauchst nur die geburtsurkunde das stimmt.hab gedacht du willst alles von dein ellis mitnehm grins ;D

sterneoase

Oh Stammbuch *schnellraussuchen* ::)

Silke Krieg Donnerstag einen KS, dachte es geht vorher von alleine los, aber so bleibt es dabei..

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja ich nimm das Buch komplett mit,weil ich net will das die Geburtsurkunde kaputt geht..ist ja da drin besser aufgehoben..habs einfach eingesteckt und jut is. Bekommt meine Mum ja nach Geburt wieder.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

@Geburtsurkunde: nu weiß ich warum Krümel noch nich kommen will... schnell mal raussuchen muss.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*hihi*

Gut das ich euch dran erinnert habe was ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

;D ;D ;Djetz fang alle an zu kram lol meine steckt schon lang inna tasche un muckel is immer noch drin also silke kann es daran ne liegen ;D

ich

so werd jetz ma langsam anfang mittag zu kochen.....lecker fisch mit schupfnudeln und creme fresh soße jamjam......dann werden wir evt mal die oma von männe im KH besuchen gehen...kann muckel mal bissl KH luft schnuppern ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

..sooo jetzt noch 30 Beiträge bei EO und ich kann auch die Foto-Ecke sehen - ob ich die noch schaffe  ::) ;D

@Franzi

Guten Appetit schonmal...und vllt. will dein Krümel ja dann im KH gleich dableiben *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

och nö dani das wäre das falsche KH is eins für knochen und so.....EVT sagt dir hohwaldklinik was....gibt es eine sendung im fern davon

Silke81

Uff... ich und meine Ordnung, aber letztendlich doch noch gefunden und in die Tasche verstaut... hoffe hab nun wirklich alles (wichtige) zusammen.  ::)

sterneoase

Dani gibts bei EO das Spiel ..die Person über mir?? Bräuchte auch noch Punkte...geh gleich mal rüber

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: sterneoase am 26. Februar 2008, 15:24:10
Dani gibts bei EO das Spiel ..die Person über mir?? Bräuchte auch noch Punkte...geh gleich mal rüber

Ja gibt es ;D ..aber dafür bekommt man doch glaub ich keine Posts mehr ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

dochschwanger

Die Person über mir? Was ist denndas für ein Spiel?  s-nachdenken

@Dani: mit Locken benötigt man übrigens erst Recht einen Fön, zumindest wenn man versucht die Dinger glatt zu bekommen..... Ohne Fön sehe ich aus wie in die Steckdose gelangt..... ::) Also unverzichtbar, auch fürs Krankenhaus.  :D

@Besuch  bei Bekannten: der Doc hat heute sein ok gegen. Denn mal abgesehen vom Gewicht scheint alles ok zu sein.

So, nun muss ich erst mal nachlesen. Was habt ihr wieder alles gesabbelt...  ::)

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Ok,dann will ich nichts gesagt haben...aber bei dir sieht es so aus als wenns jetzt net so ne kringel Löckchen sind sondern so ne Naturwelle oder?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Also doch ein Stammbuch! Hab ich nämlich eingepackt und mein Mann schwört Stein und Bein, er hätte es beim letzten Mal im KH nicht gebraucht.
Fürs Standesamt muss ich das ja nicht mit ins KH nehmen...Hm, ich stecks doch wieder ein, wer weiß.