Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!  :-[

Hab ja hier nun schon öfter gelesen dass jemand einen "Heultag" hat und es nie so ganz verstanden. Jetzt ja...
Könnt heute nur heulen. Hab kaum geschlafen, war 4x auf Klo, hab Wasser ohne Ende seit vorgestern und fühle mich überhaupt nur noch fett und schwabbelig. Meine Füße sehen aus wie die einer Oma. Habe mich gerade schon in diese schei** Kompressionsstrümpfe gezwängt, auch unter heulen. Nun sitzt man hier morgens um sechs und hat fast 12 einsame Stunden vor sich. Und das noch über  3 Wochen. Hab kein Bock mehr, will jetzt meinen Tim haben und mich wieder normal bewegen können. Alles sche***...  :-[

Wenn ich euch / den PC nicht hätte, würde ich schon durchdrehen. Und das bekommt man dann auch noch von seinem Mann vorgehalten.  >:(  "Du sitzt nur noch am PC, geh doch mal raus". HAHA! Wohin denn? Spazieren bei dem kack Wetter? Einkaufen mit Füßen die in keine Schuhe mehr passen? Und Familie besuchen geht nicht, da die alle ewig weit weg wohnen. Würde gerne mal zu meiner Mom oder Schwester fahren...  :'(

Und nun kommt DAZU noch das schlechte Gewissen. Sieben Jahre habe ich mir gewünscht schwanger zu sein. Nun bin ich es und heul hier rum. Dabei sollte ich doch glücklich sein. Ich liebe doch meinen kleinen Krümel. Ach man...

Ich mach mir erstma nen Kaffee.. s-supertraurig

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

GUTEN MORGÄÄÄNNNN
boh das war ne nacht....war mal wieder nur pipi und konnt dann nicht mehr einschlafen, lag seit 4 uhr da und drehte mich hin und her.

Kaum zu glauben Sterni geht ins KH und Tinchen kommt heut raus.Is doch so oder hat sich was geändet?

@Bärchen: 3.3. is ja auch nen tolles datum ;D

heut geht es ja bei MISS weiter, hoffentlich wird sie heut erlöst von der ganzen sache...

ZUPI:  s-kuscheln ohje was den heut los  süße.....will glauben das es dir so dreckig geht aber du kannst leider nix machen als zu warten ich weiß irgendwann ist der Faden zu ende......kopf hoch..ok? :-*

BieneMaja

@Zupi: Ja ja....das kommt mir sehr bekannt vor! Vor einigen Tagen hab ich das auch noch nicht verstanden, bis ich am Sonntag morgen aufgestanden bin. Hätte den ganzen Tag heulen können.....ausserdem tat mir alles weh usw. Am Montag gings mir nicht besser, war sogar über 1 Stunde alleine spazieren, weil hier schönes Wetter war, aber danach gings auch nicht besser. Und immer alles den ganzen Tag alleine machen nervt auch! Mal was unternehmen....tscha...mir passen auch nur noch 1 paar Schuhe und nur noch 1 SS-Hose (die anderen sind plötzlich am Bauch zu eng) und ich brauch schon 15 min zum Bus....da bin ich ja schon total k.o. und noch nicht mal in der Stadt.....und zurück muss ich ja auch noch. Aber was soll ich auch in der Stadt, geb bloss wieder Geld aus  ::).

ABER: Heute gehts mir wieder richtig gut....ich kann Dich also trösten, es gibt wieder bessere Tage! Fühl Dich gedrückt. Hast ja wenigstens SO..... ;)

@Heute denke ich mal kräftig an Miss....hoffentlich klappt es diesmal und sie kann heute die Lena im Arm halten.

Und heute kommt ja Tipi viell. schon nach Hause oder? Hach hat die's gut!

sweetmom

Guten Morgen alle zusammen!!

@zUPI

ach her je SÜße , fühl dich gedrückt okey!! Mah dir einen schönen Tag dann vergeht die Zeit ganz schnell!!!

@Miss

hoffentlich hast du bald deinen krümmel im arm!

@sterni

bis bald und viel glück *neidischbinwillauch*

@me

naja alles eigentlich beim alten, erkältung noch da aber besser geworden!!!
das schwanger sein zert langsam an den nerven, jede bewegung tut weh.... aber bald bekommen wir ja alle den lohn für diese harten 10 monate Naja auch schöne 10 monate natürlich!!!

@ nestbau

Habt ihr das auch???Das kinderzimmer ist ja schon lange fertig aber seit tagen mache ich nichts anderes als aufräumen , aussotieren , fenster putzen usw. das kenne ich so gar nicht von mir!

@ an alle

einen wunder schönen mIttwoch

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels!  :)

Ich hatte auch eine beschissene Nacht..konnte kaum liegen und dachte ich ersticke dank der Erkältung..voll übel.
Jetzt tut mir alles weh :-\

@Zupi

Kopf hoch Schnegge..mir gehts oft net anders..bin auch nur alleine und kann nix machen..außer mal bissl was einkaufen..sonst sitz ich au nur rum.

@Franzi

viel Spaß beim Doc.  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

@Sweetmom: Oh ja, der Nestbau! Habe gestern alle Fenster geputzt ... aber mir liegts wohl auch an der Langenweile  ;). Und auch sonst stört mich jedes Krümel auf dem Laminat und werde dann gleich mal wieder saugen gehen  ;D.

sweetmom

dochschwanger

@Zupi: fühl dich bitte auch von mir gedrückt!  s-hug s-hug

So nen Heul-Tag hatte ich auch schon mal.... Ich denke das ist in der Schwangerschaft leider normal.... Ich hab keinen Plan, was dagegen hilft, ist sicherlich auch bei jedem anders. Da muss man auf jeden Fall irgendwie durch...

@Nestbau: fällt bei mir flach, da ich immer noch schau dass ich mich schone. Mit Fensterputzen und co fange ich erst an, wenn ich möchte dass die Geburt beginnt...

@Miss: ich drück ihr feste die Daumen!

@Sterni: falls du hier noch online bist: ich denk natürlich auch an dich!

Falls ich was vergessen habe! Sorry!

Ich lese nun erst einmal nach was so gestern geschrieben wurde. Ups, da hab ich doch gestern was gelesen:

Danke für die Super HP Dani! Die habe ich gestern noch entdeckt. Mein Schatzi kam gleich an den PC, kaum ging das Lied los! Wo haste denn das gefunden?  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

<

Baerchen

Guten Morgääähnnn!!  

Zupi Mensch du Arme   , ich kenn das auch!! Will auch nur mehr mein Bärchen da raus haben und endlich wieder halbwegs beweglich sein und in normale Klamotten passen!! Und schlechtes Gewissen brauchst du schon gar keines haben, du hast dir ja nicht Wasser in den Füssen gewünscht sondern ein Baby und das ist ja definitiv unterwegs und du würdest es ja auch nicht mehr hergeben. Also mach dir einen schönen Tag und denk dir einfach, irgendwann wird es schon vorbei sein und dein Krümel in deinen Armen liegen.

Nacht
Meine war auch beschissen. War stundenlang wach und bin 100 x Pipi machen gewesen. Und so fühl ich mich heute auch....  

Miss Aber heute... TSCHAKA!

So, erstmal    trinken, dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Kein Ding ;) ..war ja net nur meine Idee mit der HP...das Lied ist von der Zupi und war auch ihre Idee..finde das total passend und supi süß..habe Rolf Zuckowski damals schon als Kind immer gehört :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

vollmond

Morgen mädels!

Sterni: ich denk an dich.

Miss: hoffentlich klappt es heute. Ganz fest Daumen drück!

Zupi: diese heultage sind echt beschissen. Mir hilft es, ein wenig rauszugehen oder mal telefonieren? Ein schlechtes Gewissen brauchst du aber auf jeden Fall nicht zu haben. Es ist doch ganz normal, dass sich keiner über Wasser in den Beinen etc. freut. Also Kopf hoch.

Konnte heute nacht auch nicht besonders schlafen. hatte gestern abend unregelmäßige Wehen, hatte schon gehofft, es geht los. War aber noch nix. Also noch ein wenig abwarten. Hebi meinte vorhin, sie tippt auf nächste Woche. Aber ne Hellseherin wäre sie ja auch nicht.  :D  Mein Bauchumfang ist nur bei 99cm im Liegen! Sollte vielleicht auch mal im Stehen messen? ..... Im stehen sind es 104cm. Kann ichmich ja eigentlich nicht beschweren, aber der Bauch ist doch ganz schön im Weg mittlerweile. Na ja, noch ein wenig Geduld...

Hoffentlich gibt es bald was neues von Miss.

sweetmom

huhu

ich kann auf der hp kein Rolfi hören wo finde ich den das????

Silke81

Ich sabbel mal wieder bei euch mit.  :P

@Zupi: So Depri Tage habe ich auch oft genug... vorallem wenn Schatzi unterwegs is und ich den ganzen langen Tag nur rumsitze und nix mit mir anzufangen weiß. Spazieren gehen mach ich schon garnich mehr alleine. Seh auch aus wie aufgequollen, überall Wassereinlagerungen.  >:(
Dann bin ich abends meist auch so mies drauf das nurnoch rummecker.  :(
Und jetzt erst recht wo man sozusagen auf heißen Kohlen sitzt.  ::) Mich kotzt die SS auch schon so an und ich wünsch mir nichts sehnlicher als das der kleine entlich sich aufn Weg macht. Aber trotzdem genieße ich genauso die SS noch, die Bewegungen im Bauch und meine rießen Murmel. Aber den rest nich das drum herum.

@Schlafen: ich kann seit gut 1-2 Wochen nachts Super schlafen. 1-2 mal pipi aber kaum bis garkeine einschlafprobleme.  ;D

@Miss: Wünsch dir viel Glück für heute das es anschlägt.

@Vollmond: Laut meiner Hebi sollt ich schon seit gut 1-2 Wochen Mama sein. Aber neeee ich kugel immer noch.  ;D Würd mich da nich so drauf versteifen das führt nur zur inneren Unruhe und zu Frust wenns dann doch net losgeht.  8)

Kerle haben hier erstmal die alte Couch runtergeschaft. Werd dann erstmal den Dreck wegmachen also feste Durchsaugen, dann noch Wäsche aufhängen. Hmm mal sehen was sich dann noch so findet. aber mehr als Rückenschmerzen werd ich davon eh nich bekommen.  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

DANKE für eure lieben Worte!!!!!!!!!!!!  s-hug

Geht schon wieder besser. Der Nestbautrieb, ihr wisst schon...  ::)  2 Stunden geputzt. Dani: RUHE!  ;D

So, nu geh ich gleich mal an die Luft und kauf mir Brennessel-Tee.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Silke

Morgen ist dein großer Tag  ;) aber tut sich noch nix wa? *gespannt bin*

@Zupiiii

Nöööö   :P :P :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

Oh brennnesseltee muss ich auch trinken schmeckt nicht gerade gut bähhhhhhhhhhh

trinkt hier einer himbeerblättertee???? ich trinke den täglich und obwohl alle sagen der schmeckt nicht finde ich eigentlich ganz in ordnung! ich hoffe nun auch das er hilft mal sehen!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: sweetmom am 27. Februar 2008, 10:39:06
huhu

ich kann auf der hp kein Rolfi hören wo finde ich den das????

Mussu mal auf der ersten Seite auf den Starknopf in der Leiste da über dem Welcome Schild klicken :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

Nich wirklich viel neues... aber vllt plant er ja doch ne Punktlandung. Kann ja noch viel passieren heute und morgen.  ;D

@HP: cooles Lied.  ;D

Makeba

Guten Morgen!

@Sweetmom
Ich trinke auch Himbeerblättertee und Maishaartee gegen das Wasser. Ich finde, der Himbeerblättertee schmeckt recht angenehm.

@Zupi
Halte durch! Es ist ja wirklich nicht mehr lange. Aber ich versteh dich. In der ersten SS musste ich um diese Zeit noch liegen und das war so öde. Da hab ich sogar Gerichtssendungen im Fernsehen gesehen, die ich mir sonst nie anschaue. ::) Jetzt bin ich zwar auch nicht mehr so wirklich fit, aber ich genieß noch ein bisschen die Ruhe. Durch meine Kleine ist mir aber sowieso nie wirklich langweilig ;).

@vollmond
Ich hab auch gerade mal meinen Bauch vermessen. 107 cm hab ich. Ich hätte auf viel mehr getippt.

@me
War im KH zur Geburtsplanung. Naja, da hatte ich mir irgendwie mehr von versprochen. Der Kleine wiegt laut ihren Berechnungen um die 2700g, hat einen KU von 33cm. Also alles in der Norm, aber er wird wohl etwas größer als Maya. Bei meinem Steißbein müssen wir einfach sehen, obs hält unter der Geburt oder nicht.
Wegen des Zuckers wollen sie auf jeden Fall einleiten :(, ich kann aber evtl. auch zwei Tage stationär im KH unter US-Kontrolle länger warten. Das sind echt tolle Aussichten und ich hoffe, er macht sich vorher von alleine auf den Weg.

sweetmom

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sweetmom am 27. Februar 2008, 10:50:22
Oh brennnesseltee muss ich auch trinken schmeckt nicht gerade gut bähhhhhhhhhhh

trinkt hier einer himbeerblättertee???? ich trinke den täglich und obwohl alle sagen der schmeckt nicht finde ich eigentlich ganz in ordnung! ich hoffe nun auch das er hilft mal sehen!!!

Warum musst du den Brennessel-Tee trinken? Hast du auch soviel Wassereinlagerungen?

Himbi-Tee trink ich seit dem Wochenende, bewirkt aber nichts was ich bemerke.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

@Bauchumfang

*auch messen geh* :P

EDIT: Auf Höhe Bauchnabel messen, ne?? Äääääääääh >>>> 111 cm...   :o
Boah ey!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Silke81

Mir hat man nix gegen das Wasser gegeben.. ausser halt Tipps wie viel Weintrauben futtern usw... und da meinte selbst die Oberärztin im KKH das sie selten so ne Frau mit sooooooviel Wassereinlagerungen gesehen hat.  ::)

Himbi-Tee: hab ich getrunken aber ich bin immer so schusselig und vergesse das ...  :P

sweetmom

weil ich den Fingern und in den Beinen Wassereinlagerungen habe!! und da hat meine Hebi gesagt Brennnesseltee , Reis und viel Annans!!! ;D