Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Silke

hihi genau unverhofft kommt oft ;)

@Makeba

Ach du Schande..2700gramm  :o für deine SSW gut aber für meine net..also hatte der Oberarzt auf jeden Fall Recht das es der 37. SSW entspricht. Naja egal. Hauptsache gesund und putz munter :)

@Ela

Hassu Brille net auf?  ;D ...bist wohl SS-Blind wa *kicher*  :P

@Bauchi

Is immernoch bei 122cm  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Sweetmom
Aber sorry, das gilt heute als total überholt, was dir deine Hebamme empfohlen hat. Das kannst du im Netzt gut nachlesen, dass gerade diese Tipps das Gegenteil bewirken!!!

sweetmom

wir reden doch von der gleichen HP oder????

sweetmom

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Makeba am 27. Februar 2008, 11:01:26
@Sweetmom
Aber sorry, das gilt heute als total überholt, was dir deine Hebamme empfohlen hat. Das kannst du im Netzt gut nachlesen, dass gerade diese Tipps das Gegenteil bewirken!!!

??? Das mache ich auch...  ??? Nur kein Reis, das soll nich gut sein.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Makeba

@Sweetmom
Man soll mind. drei Liter pro Tag trinken. Dein Körper meint, er müsse für die Geburt Wasser speichern. Wenn das Angebot groß ist, braucht er nicht so viel einzulagern.
Ich würde dir wirklich den Maishaartee empfehlen (hab auch so viel hier, dass ich gerne jemandem was schicken kann) und Quinoa. Das ist eine Getreideart, die bei meiner Freundin Wunder bewirkt hat. Ich ess das morgen und kann ja mal berichten.

sweetmom

ich glaub ich bin echt blind Dani ... sehe echt kein wilkommen oder etwas ähnliches!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

wo bekomme ich den MAishaartee her???? apotheke oder oder tee laden???

sweetmom

AH  jetzt habe ich die !!! Ich guckte immer auf die seite von der Schwangerschaft!!!

habe gar nicht gewusst das wir die haben *heul*

kann ich da auch mit machen???

Makeba

@Sweetmom
Aus der Apotheke. Aber Achtung, wenn die ihn nicht vorrätig haben, muss man bei uns 250g bestellen und das ist eine Wahnsinnstüte. Daher mein Angebot, was zu verschicken. Den braucht man im Leben nicht auf, es sei denn man plant noch ein paar Kinder. :D

Makeba

Ich bin mal eben beim Tierarzt! Bis später! s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela

Die HP soll genau wie die andre Laufen..jeder kann seinen Senf dazu beitragen...das Passwort ist das gleiche wie bei der andren nur das Kennwort lautet märzbabys2008. Ich hab jetzt erstmal nur die paar Dinge da eingefügt mit all euren Namen,wenn ihr sonst noch Ideen habt,dann könnt ihr mir das gerne sagen und ich werds dann umsetzen..den Rest müsst ihr dann selber halt reintun...wie.z.B. Bilder , Berichte usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

hmm wenns bei mir nich schon jeden Tag losgehen könnte würd ich den vllt auch mal ausprobieren. Aber lohnen tuts wohl nichmehr und was abkaufen oder so erst recht nich.  :-\

mausepup

hallo
bin zwar keine märzmami 2008 aber eine 2006 ;)

lese hier bei euch oft weil ich es total spannent finde das alle hibbeln!!
bin richtig neidisch!!! :o
wenn ich von der seite SO schon vorher gehört hätte als kurz vor meiner 2 geburt dann hätte ich auch schön mit anderen hibbeln können. Schade!!! :'(
@ sweetmom ich habe auch immer aufräum flash gehabt, hat aber spass gebracht!!!

Ich wünsch euch allen ganz viel glück!!!!!

lg
mausepup

dochschwanger

Zitat von: Insanity am 27. Februar 2008, 10:29:50
@Anja

Kein Ding ;) ..war ja net nur meine Idee mit der HP...das Lied ist von der Zupi und war auch ihre Idee..finde das total passend und supi süß..habe Rolf Zuckowski damals schon als Kind immer gehört :)

Jetzt wo du den Namen Zuckowski erwähnst, hab ich mir ein Album geschnappt, welches ich von ner Freundin geschenkt bekommen habe. Das ist so ein Erinnerungsalbum zur Geburt des Kindes und da steht unter anderem drauf "mit Liedtexten von Rolf Zuckoski". Und siehe da, dieses Lied ist auch drin..... :) Kannte ich seither noch gar nicht, muss ich mir aber glaube ich besorgen....

@Silke: bin gespannt ob es bei dir ne Punktlandung wird, aber anscheinend kommen ja nur 4 % am errechneten Termin zur Welt.

@Sweetmom: ich trinke Himbitee und ne Teemischung gegen Wehen. Ich finde beide Tees ganz ok, allerdings kann ich so ziemlich jeden Tee trinken....

@Makeba: alles gute beim Tierarzt! Ich hoffe nichts schlimmes?

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Hey Mäusepup  ;)

Schön das du mal reinschaust..langsam wirds hier echt spannend.

@Silke

Geh lieber Baden oder sowas..haste glaub ich mehr von,als wenne dir jetzt noch 1000 Tee´s holst ;)

@Anja

*hehe* ..jeder hat CD´s von ihm zu Haus..auch net schlecht :)
Ich werd mir auch noch en paar für mein Würmchen runterladen von ihm..ist ja toll sowas.  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Makeba am 27. Februar 2008, 11:08:41
Ich bin mal eben beim Tierarzt! Bis später! s-winken

Makeba! NEIN! SS-Demenz? Du musst zum FRAUENarzt!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sweetmom

Rolf Zuckowshi

ich liebe seine Musik habe fast alle lieder von ihm!!! gerade weil ich es als kleines Kind schon gerne gehört habe!! Mein großer steht auch voll auf die Musik!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

*lach* Du Nudel..du trinkst Himbi Tee und einen gegen Wehen..gleicht sich ja irgendwie aus oder?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 27. Februar 2008, 11:27:43
@Anja

*lach* Du Nudel..du trinkst Himbi Tee und einen gegen Wehen..gleicht sich ja irgendwie aus oder?  ???

GENAU das wollte ich auch gerade sagen!!!  ???

Irgendwie widerspricht sich das, oder???  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dochschwanger

@Mausepup: schön dass du mal hier vorbei schaust! Ich hoffe deinen Kleinen geht es gut! Ich bin auf jeden Fall echt froh dass ich schon vor der Geburt über diese Seite hier gestolpert bin, vor allem da in meinem privaten Umfeld momentan niemand schwanger ist.

Zupi, Dani: lach, so gesehen ist es tatsächlich widersprüchlich. Aber den Tee gegen die Wehen trinke ich eben um zu verhindern dass es jetzt schon los geht. Der Himbi-Tee soll hingegen doch den Beckenboden weich machen, damit es bei der Geburt leichter geht. Die Dammmassage soll ja auch nicht bereits vor der Geburt helfen, sondern eben erst bei der Geburt. Oder hab ich da was falsch verstanden?  :-[ :-\ ::)

<

Silke81

Baden war ich gestern erst...  ;D
Bringen tut es nich viel.
Der Kleine hat ja 2 Möglichkeiten zur Punktlandung... Morgen am 28. den hab ich mir ausgerechnet oder am Sonntag dann is der ET der im MuPa drinne steht.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Ja hast schon Recht..der Himbi-Tee soll den MuMu weich machen...ist natürlich alles vorbeugend...sollte jetzt noch nichts bringen. Aber wenn dein MuMu weich ist könnten auch Wehen kommen also solltest du den Himbi Tee vllt. nit trinken,wenn du noch keine Wehen willst. Aber hebt sich dank dem Anti-Wehen Tee sowieso auf dann..also trink ruhig weiter *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

na mädls wart ja wieder ganz schön am sabbeln...bin jedenfalls wieder zurück vom FA. CTG war i.o. war nur eine 63 er wehe drauf. ;D nieren vom kleinen haben sich nicht verschlechtert also heißt es Freitag wieder hin.....oh mann bald keine lust mehr >:(

@silke: na dann wollen wir mal hoffen das er sich bald auf den Weg macht was?

@makeba: viel Spaß beim Tierarzt hoffe nix schlimmes.....

jemand was vom MISS mal gehört?