Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

BieneMaja

@dochschwanger: Hab noch nicht bei der Post reklamiert. Würde da wohl mal persönlich vorbei gehen oder anrufen.

@Bauchumfang: Ich bin jetzt bei 111 cm.

@Franzi: Mich haben ja immer alle geärgert, wegen dem 29.2. ....glaube aber kaum daran, dass unsere Kleine morgen kommen wird. Also haben sich alle getäusch und ich kann  :P machen  ;D. (Na gut, man soll ja bekanntlich nie NIE sagen. ;))

ich

bauchumfang: ich bin bei 117cm

Ohja biene da haste recht aber es kann noch viel passieren der tag ist noch lang ;)

Petra3105

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gute Nachrichten.

Heute nacht um 0:34 Uhr kam die "kleine" Lena Pauline auf die Welt. Mit 3630 Gramm und stolzen 57 cm.

Mama und Kind sind wohlauf.

Lg
Petra

Mia, geboren am 09.01.2006
51 cm, 35

ich

jipi......ich mach mal nen glückwunsch tread auf

dochschwanger

@Biene und Franzi: bei mir in der Gegend gibt es leider kein BabyWalz. Mal schnell vorbei gehen ist daher nicht drin. Ich warte jetzt noch ein wenig und dann ruf ich an. War nun schon öfters knapp davor mir ne andere Spieluhr zu kaufen, aber sicherlich kommt die Spieluhr dann.... Außerdem sehe ich es irgendwie nicht ein..... :( >:(

@Geburtsdatum 29.02.: Also ich werde heute mal ernsthaft mit dem Krümelchen reden, dass sie sich morgen bitte zurück halten soll. Aber irgendwie bin ich zuversichtlich, jetzt blieb sie noch 6 Wochen lang drin, also wird sie morgen auch noch drin bleiben.... Und wehe wenn nicht.....  s-motz

<

Coco2

Moin,moin
Herzlichen Glückwunsch MISS !!!Hast ja einen ganz schönen brocken.ich hoffe die Geburt war OK.

Hab scheise geschlafen und bin immer noch schachmatt obwohl ich noch nachgelegt habe.Wie das wohl erst mit Kind wird. ::)Ich hoffe er hat schnell einen schönen rhytmuss.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin zurück vom FA!

Krümel geht es primaaaa  :) MuMu ist immernoch geschlossen *grummel*..Gebärmutterhals hat sich extrem verkürzt.
Wehen steht bei mir KZ?..da stand sonst nie was..was soll das heißen? ...Kurzzeitig?  ::)

Liegt natürlich immernoch in SL ganz tief im Becken drin,so wie es sich gehört *g*

Blutdruck war ganz ok..trotz der Erkältung,hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.

HB war ja schon immer super bei mir und hat sich auch nicht geändert. Hab 700gramm zugenommen  :-[ 8) -

Fundusstand is bei RB-3!

Gewicht hatte Sie jetzt nicht mehr geschaut..nur Versorgung über Nabelschnur und Fruchtwasser..aber ist alles super! Plazenta auch nur minimal verkalkt..und Herztöne waren auch bestens.

Joa das wars ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

Dani das ist doch sehr schön!!!!

Also bei mir steht auch jetzt schon Rb-3  heißt es das es sich schon jetzt so richtig gesenkt hat???

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: sweetmom am 28. Februar 2008, 10:29:57
Dani das ist doch sehr schön!!!!

Also bei mir steht auch jetzt schon Rb-3  heißt es das es sich schon jetzt so richtig gesenkt hat???

Ja so kann man das sehen...das bedeutet 3 Finger breit unterm  Rippenbogen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

Aber jetzt schon????? so weit bin ich noch nicht wie du?

dochschwanger

Rb-3 heißt also 3 Finger unterm Rippenbogen? Was heißt denn eigentlich N + 5 (steht bei mir drin)?

@Dani: schön dass alles ok ist! Freut mich!  s-hug

Ich geh mal zum Glückwunschthread. Schön dass es endlich geklapt hat!  :)

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich denke das kann man teilweise auch so net sagen, außerdem wenn du 2 Wochen eher eingeleitet werden sollst, kanns ja dann auch sein, das du schon weiter bist oder so.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

vollmond

Morgen!!!

dani: das hört sich doch super an. Mein Mumu war bei Benjamin einen Tag vor der Geburt auch noch zu und jetzt ist er schon seit 2 Wochen leicht geöffnet. irgendwie hat das gar nichts zu sagen. KZ? habe ich keine Ahnung.

Miss: Glückwunsch!!! Endlich geschafft! Eine schöne Kennenlernzeit für Euch!

Sweetmom: die Entscheidung ist ja wirklich nicht einfach. Schön, dass du mit deinem Mann darüber reden kannst.

Wegen BabyWalz: ich habe auch mal was reklamiert. Telefonisch. Lief ganz gut.

Mir wäre mittlerweile der 29.02. auch schon wurscht. Hauptsache es geht mal los. *zu Franzi schiel*

N+5 heißt 5 Finger über Nabel

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: dochschwanger am 28. Februar 2008, 10:48:09
Rb-3 heißt also 3 Finger unterm Rippenbogen? Was heißt denn eigentlich N + 5 (steht bei mir drin)?

@Dani: schön dass alles ok ist! Freut mich!  s-hug

Ich geh mal zum Glückwunschthread. Schön dass es endlich geklapt hat!  :)

Danke erstmal!

Und N+5 bedeutet 5 Finger breit über dem Nabel. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

hihi @vollmond: dann werden wir es ja reißen mit den 29.2 was??? ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Also ich kneif Morgen definitiv die Beine zusammen...denn mein Mann wünscht sich erst ab Samstag - will ich ihm mal den Gefallen tun *g*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen die meisten Schwangeren die Beine zusammen kneifen. Falls die Kinder doch kommen möchten, stelle ich mir die Geburt nicht lustig vor, denn wahrscheinlich versucht dann jede, die Geburt noch einen rauszuzögern....

Das mit dem Fundusstand blick ich glaube ich nicht....  :-[

<

Silke81

Also Beine zusammenkneifen werd ich morgen nich.  :D Ich seh das nich so schlimm wenn er am 29. kommt kann man eh nich ändern.  ;D

ich

mensch silke was treibst du den noch hier ;D ;D ;Dmach dich ins KH

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Loeckchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe seit 8.00h die Handwerker und habe schon wieder keinen Bock mehr, weil nix funktioniert so wie es soll.
Sollte ein Installateur nicht wissen, wo Vorlauf und Rücklauf liegt bzw. von jeder Baustelle, die er mal betreut hat ein Plan haben. Wir müssen in meiner Branche die Sachen 11 Jahre aufbewahren, da sollte doch die selbe Firma nach 5 Jahren noch wissen, was sie da verzapft haben. Mein Elektriker weis es doch auch noch!

Von Sterni habe ich noch nix gehört, sobald ich eine Nachricht bekomme, werde ich sie Euch hier sofort einstellen.

Schön, dass es bei Miss endlich geklappt hat. Was für ein riesen Brocken für die kleine Mama. Sie kann sich ja gleich die Klamotten in 50/56 sparen.  ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MISS!!!!!!! :-*
LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Centa83

Guten Morgen Ihr Süßen.

Ich habe für mich jetzt beschlossen - der 29.02. wäre doch geil!

Am Anfang fand ich den Gedanken nicht prickelnd, wenn unser Kind ausgerechnet dann auf die Welt kommt, aber so schlimm is et nicht.

Am 28. wird mit der Family gefeiert, am 01.03. mit den Freunden und alle vier Jahre am 29. gibts dann ne rießen Geburtstagsparty - ist glaub ich auch im Sinne unseres Juniors  ;)

ich

hihi und gibt kindergeld bis zur rente  ;D ;D ;D ;D

Silke81

Na... die schicken mich nur wieder heim.  :'(
Hab den Kleinen eindeutig zu sehr verwöhnt im Bauch. Nu willer net raus.  ;D

Am Sonntag wäre noch ein schöner Tag. Da hätte dann auch sein Uropa Geburtstag.  ;)

@Miss: Alles Gute dir, hast es nun entlich auch geschafft.
@Sterni: dir viel Glück beim KS und erhol dich schön.  :-*

Centa83