Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Wie was wo? Sweetmom im KH? Die hat doch heut morgen noch geschrieben. Die Arme. Aber warum wollen die dann gleich einleiten am Montag, da ist sie doch gerade mal 37+1.  ???  Is das nich bissi früh? Hmm, komisch.
Ich hoffe es geht ihr nun erstmal besser, das ist das wichtigste.

Schön dass es Sterni gut geht, bin gespannt auf weitere Bilder vom Kleinen.

Apropos Bilder... JUSTINSEINEMAMA!!!  ;) ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

mausepup

@ zupi es war erst der verdacht einer schwangerschaftsvergiftung was sich aber zum glück nicht bestätigt hat es wird aber beobachtet und eingeleitet wird weil die hebi wohl gesagt hat das es wohl gut sei.
ich tel aber nachher noch mal  mit ihr ob es was neues gibt sage es euch dann

Loeckchen

Hallo,

wollte nur sagen, dass bei mir alles okay ist, ich nur die letzten beiden Tage einiges um die Ohren hatte und heute abend unterwegs bin. Morgen haben wir Besuch, d.h. ich melde mich am Montag wieder hier.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

ich

so mädls hab auch mal wieder zeit für euch ;D hab heut auch großputz gemacht waren bei schwiemu mittag essen und kaffee trinken und hatte auch noch ne freundin da ;D so jetz is erstma ruhe......

Tina:joar mir gehts noch gut...trotz des sturmes ;D

Sweetmom: ui so früh schon einleiten?????dann drück ich dir alle daumen die sich an und in meinen körper befinden.

JSM:bilder!!!!!wir sind doch soooooo neugierig.... ;D

DANI: dann sag ich dir wohl schonmal tschüß wenn du erst montag wieder on bist :'(

so werd heut abend mit männe noch nen ruhigen abend machen.Wird ja wohl der letzte samstag zu zweit sein....

Makeba

Es gibt Neuigkeiten!!!

s-so

Vollmond hat in der Nacht ihren kleinen Moritz bekommen! Nachdem sie ja gestern hier von Wehen berichtet hat, hatte sie in der Nacht einen Blasensprung. Nachdem dann noch ein Wehentropf dazukam, war der Kleine innerhalb von 1 Stunde da. Er ist 54cm groß und 3800g schwer. Beiden gehts gut und sie kommen nächste Woche wieder nach Hause.

Nochmal alles, alles Liebe zum kleinen Moritz!

ich

nein das is nicht wahr sag nicht ein schaltjahrbaby ;D und ich sagte noch wir werden es reißen......Glückwunsch vollmond s-so s-so s-so s-so

Silke81

Nun gehts bei euch aber auch schlag auf schlag.  ;D

Makeba

Ich glaub, das war schon der 1. März, aber so ganz genau muss sie es dann selbst nochmal berichten.

Sabrinschn

Ohhhh, Herzlichen Glückwunsch zum Moritz!  s-so  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hat Vollmond es noch vor 0 Uhr geschafft? *g*  ;D

Silke81

Denke schon das es schon nach Mitternacht war.  ;D

ich

na wenn sie es noch vor 0uhr geschafft hat das wäre ja was.....ja silke guck es dir an.....wird es bei dir nicht auchmal zeit ;D ;D ;D ;D ;D

Makeba

Ich hab auch einen Glückwunschthread aufgemacht. Hab ich doch richtig gezählt, dass sie Baby Nr.5 von uns Märzis bekommen hat, oder?

TiPi

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Vollmoooooooond zu deinem kleinen Moritz!!!!!!!!!

Na da binn ich auch mal gespannt wie spät es war  :D

@me: Hab mal meinen Geburtsbericht online gestellt  ;D

@Zupi: Du hattest recht, meine kleine schläft von dem Tippgeräusch ein  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

JUHUUUUUUUUUUUUU!!! Noch ein Märzi-Baby!  s-springen s-springen s-springen

Wir legen aber ein ganz schönes Tempo vor, huuuuiiiiii !

@Tinchen
Hab ich doch gesagt!  ;D
Die haben monatelang dieses Geräusch direkt am Ohr gehabt!

So, ich roll ma zum Glückwunsch-Thread!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Silke81

@ich: eigentlich schon... fragt mich auch schon jeder wanns denn nun los geht. Als wenn ich das wüsste.  >:(

ich

kann ich mir gut vorstellen......bei uns rufen sie auch an und fragen ob das baby schon da ist trotz ich am telefon bin ;D

könnt ja einer was verpassen ;D

TiPi

Zitat von: ich am 01. März 2008, 20:42:37
kann ich mir gut vorstellen......bei uns rufen sie auch an und fragen ob das baby schon da ist trotz ich am telefon bin ;D

könnt ja einer was verpassen ;D

Wie meine Oma am Donnerstagnachmittag.. ruft hier zuhause an und fragt mich (ernsthaft): Bist du schon zuhause???

::)

02/2008 08/2010

Makeba

Es ist doch nicht das 5. Baby, sondern schon das 6.! Ich hab gerade nochmal in Ruhe gezählt. ::)

ich

stimmt makeba das 6.schon :o

Tina: is ja auch ne klasse frage was??? ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Das 6. ??  ???  :-\

Edit: Tinchen, Eselchen, Sterni, JSM, Vollmond... hmmm...

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

MISS SUN, MISS SUN, MISS SUN!!!!!  s-springen s-springen s-springen

Ok, 6 !  ;D ::) 

( Da is sie wieder, die SS-Demenz.. )  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

mausepup

sweetmom ist grad noch mal zum ctg!!

6 märz babys schon und das am 1 märz echt supi!!

herzlichen glückwunsch auch dir vollmond da hat der wind es dir ja schön schnell ausgetrieben. wie du gesagt hast.! ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: mausepup am 01. März 2008, 21:06:02
sweetmom ist grad noch mal zum ctg!!

6 märz babys schon und das am 1 märz echt supi!!

herzlichen glückwunsch auch dir vollmond da hat der wind es dir ja schön schnell ausgetrieben. wie du gesagt hast.! ;D

Oh man, Sweetmom macht wohl Ernst..  :-\
Aber wenn ich mich recht erinnere hat der Kleine ja ein ausreichendes Gewicht und ist somit startklar!
Boah, nu bin ich wieder hibbelig...  s-rofl

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

mensch wird ja mal wieder richtig spannend hier....... :P

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW