Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

mausepup

ja wenn nicht vorher was passiert dann wird sie montag ja eingeleitet
der kleine ist normal groß sollte also hoffendlich kein problem für sie sein.

ich bin auch ganz nervös sie ist ja meine beste freundin und da macht man sich ja sorgen und hibbelt natürlich auch mit!!!

ich

ZUPI   ;D ;D ;D

na hoffentlich geht es von allein los bei ihr.

mausepup

ich ruf sie auch andauernt an um sie zu fragen wie es ihr geht, weil ich ja merke das es ihr grad nicht so gut geht!!!

ich

sag ihr bitte von uns nen ganz lieben gruß und das wir alle an sie denken....sie soll die ohren steif halten

mausepup

klar mach ich rufe sie gleich um 10 uhr noch mal an wie es war,
werde mich dann noch mal melden

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: mausepup am 01. März 2008, 21:12:37

ich bin auch ganz nervös sie ist ja meine beste freundin und da macht man sich ja sorgen und hibbelt natürlich auch mit!!!

Ich würd durchdrehen ...!  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sweetmom

Hi ihr Lieben

Um euch mal einen kleinen Bericht zu geben.

Kind und Frau wohlauf.

Das Problem war bzw. ist das das Kind auf die Galle drückt und die Gallenwege  vergrößert sind.

Dadurch darf sie keine Eiweißhaltigen oder fettigen Sachen essen.

Ihr Frühstück heute morgen bestand nur aus solchen Produkten (Käse, Milch, Eier)
.
Ihr Körper hat es ihr nur diesesmal nicht mit dem Gang zur Toilette gedankt sondern mit Bluthochdruck und Schwindel, Kopfschmerzen usw....

Das CTG ist auch ohne besonderen Befund.

Werde euch morgen wieder Info geben.

Gruß Björn

ich

och mensch die arme.....schön das du uns auf den laufenden hällst....

leute ich hab grad mein schleimpropf verloren....denke mal das er es war.war ziemlich viel klarer schleim :-X :-X :-X :-X

oh oh und noch sturm die nacht....

geh jetz auchmal ins bett mit nen mulmigen gefühl :-\ muckel drückt heut ziemlich doll nach unten mal wieder......

also ZUPI halt dein handy parat ich hab nen komisches gefühl ;D

gute nacht ihr mäuse....bis evt morgen in aller frische

mausepup

hab auch grad mit sweetmom tel ihr gehts gut
sie wird grad in ein anderes zimmer verlegt
und sie hatte schon 2 leichte wehen kurven auf dem ctg ;D ;D

@ ich vielleicht geht es ja auch bei dir heute nacht los wie bei vollmond

Silke81

@Ich: Klingt doch spannend. Mein Kleiner ärgert mich auch schon den Abend und drückt/boxt richtigung Ausgang was manchmal wirklich richtig weh tut...

MissSun79

hallo ihr lieben märzis!

nur kurz... hab nix nachgelesen...noch keine zeit.

uns gehts soweit gut, sind seit gestern schon zuhause und soooo glücklich.
geburtsbericht folgt wenn alle entbunden haben.
aber ein aktuelles foto von lena folgt gleich.

vielleicht komm ich morgen mal dazu nachzulesen um auf dem aktuellsten stand zu sein ::)

danke für eure daumen und bis bald susi mit lena

[gelöscht durch Administrator]

ich

och mensch jetz bin ich wieder aus den bett gekrochen weil ich irgendwie so nervös bin wegen den ollen propf....

@miss: ohhh süß die kleine lena.....hoffe euch geht es gut....

werd wohl jetz noch ein wenig am pc sitzen bleiben müßen ;D

Sabrinschn

willkommen zurück miss :) süße lena :)

oh franzi, da bin ich aber auch gespannt :D

danke, dass wir so gut informiert werden über sweetmom :)

ich

hui sabrina du auch noch wach? ;D ich bin so nervös kann ne schlafen

Sabrinschn

ja, hab diese doofe chartshow noch geguckt und bin grad noch nicht müde und hatte grad so bisschen bauchschmerzen (ich schiebs mal aufs essen oder so *g*)

an deiner stelle wäre ich wohl auch nervös ;)

ich

musste grad nen tread mal aufmachen.....hab echt so nen blödes gefühl...... :-X muckel drückt auch grad die ganze zeit so doll nach unten.....hab nur angst weil ja der mumu schon auf ist...

Sabrinschn

mh, na erstmal müssen die restlichen 8 cm ja noch aufgehen und wehen hast du ja grad nicht oder?

ich

ja aber die sollen bitte nicht zu haus aufgehen :-X ne wehen hab ich keine....hab nur angst das die FB platzt und das dann alles verdammt schnell geht und ich evt ne mehr ins KH schaffe......oh mann dieser blöde schleimding...musste das ja auch mitbekomm ;D

Sabrinschn

mach dich nicht verrückt  s-hug so schnell wirds bestimmt nicht gehen.FB platzen bringt ja noch kein KInd. Ohne Wehen geht ja da erstmal nix (oder? *g*)

ich

tja gute frage wie das ganze is....wenn ich das nur wüßte ;D dann wäre ich glaub nicht so nervös.........wirst sehen am ende mach ich mich umsonst verrückt ;D

aber naja..........

Sabrinschn

hehe, na wer weiß :)
lange haste ja nicht mehr und vollmond hat ja auch schon ihr baby ;) vllt kriegste n Sonntagskind :D *g*

ich

:o glaub das gäng mir jetz zu schnell ;D     

na dann soll es doch nun endlich ma los gehn ;D eben bei vollmond ging das ja auch ratz fatz

Sabrinschn

hehe

ich les grad noch tinas geburtsbericht, ach ich könnt shcon wieder  heuln *g*

wie lange brauchst du nochmal in die klinik?

Centa83

Oh noch jemand wach!

@ich

Warum so nervös? Selbst wenn der Schleimpfropf weg ist kann es lt. meiner Ärztin noch zwei Wochen dauern bis das Kind kommt.

Wie Sabrina schon schreibt, Fruchtblase platzen heißt nicht automatisch Kind flutscht  ;)

Hab im GVK erfahren, dass die bei uns in der Uni Klinik dran sind die Geburt trotz geplatzer Fruchtblase noch tagelang hinauszuzögern. So richtig dolle fand die Hebamme das nicht, aber das soll gehen... . Was man davon halten kann... *schulterzuck*

Aber ich male mir seit einigen Tagen auch aus was wäre, wenn ich zu den Sturzgeburt Kandidaten gehöre? Gewünscht habe ich es mir früher immer, weil alles so schön schnell geht... . So lange für das Kind kein Risiko besteht hab ich nix dagegen, wenn es mit platzen der FB rausströmt  ;D

ich

Sabrina: naja das sind ca 25km bis ins KH

Centa: ich wäre ja nicht so nervös wenn nicht schon der MUMU auf wäre......

ohje sturzgeburt :o sowas will ich garnicht erleben