MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

Guten Abend!

@Potti: ich würde es auch kaufen!

@Erna: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Sarkana: ich trage immer noch 75B, doch langsam fängt es an zu spannen. Etwas mehr würde mir schon gefallen..

@us: ich habe gestern geschrieben, daß der Vertretungs-Gyn mir geraten hat, ein Ersttrimester Screening durchführen zu lassen.
Wir werden das aber wohl nicht machen lassen. Ich habe ein komisches Gefühl dabei, und von Euch haben einige ebenfalls geschrieben, daß die Fehlerquote sehr hoch sei...

@all: viele liebe Grüße!

lotta

Hey!

Mädels, habt ihr auch manchmal so ein fieses Ziehen in der Leiste bzw. im UL an der Seite? Ich habe vorhin im Liegen niesen müssen und dabei tat das mit einem Mal tierisch weh... ging auch relativ schnell wieder weg, aber irritiert war ich schon...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Danni78

Huhu Mädels!

Waren gerade noch beim gelben M, hab das Gefühl, dass ich regelmäßig essen muss, dami mir nicht schlecht wird. Bin dann aber zum Glück auch ziemlich schnell satt.

@Erna: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur SS!

@Potti: Ich würde es auch kaufen, denn früher oder später braucht ihr es ja eh.

@lotta: Bei mir zieht es auch manchmal plötzlich recht doll, wenn ich niese, Nase putze oder auch mal, wenn ich mich zu schnell bewege. Denke aber, das ist nicht schlimm.

@Bettsport: Ich hab zwar keine Angst, dass da was passiert, aber man ließt so oft, dass man danach mal SB haben kann, weil ja alles so gut durchblutet ist und obwohl ich das weiß, hab ich Angst bei mir blutet es danach auch und ich mache mir dann Sorgen. Unlogisch, ich weiß, kann es auch gerade nicht besser erklären.

@Essen: Sagt mal, wie genau nehmt ihr es mit den "Verboten" sag ich mal. Also keine Salami, Leberwurst oder nicht zu viele Eier die Woche. Und warum sagt man, man soll mit Majo aufpassen? Doch nur wegen der Salmonellengefahr, oder? Ich hab gelesen, dass welche ohne Konservierungsstoffe kritisch ist und unsere ist natürlich ohne. Muss ich jetzt eine suchen, wo welche drin sind???

Edit:
@WC: Müsst ihr auch schon so oft??? ich dachte immer das kommt erst später. Trinke zwar viel, aber letzte eit wache ich Nachts immer auf, weil ich muss. Bisher verkneife ich es mir noch, weil ich zu faul bin aufzustehen. Das hatte ich sonst mal, aber nicht jede Nacht!  ::)

myja78

Huhu Mädels - ich komm auch mal wieder zum schreiben :) *freu*

Haben zwei unruhige Wochen hinter uns, wobei es schon seit ein paar Tagen wieder besser ist - bei Joshi sind zwei Backenzähne endl. komplett durch und vermutlich von den Eckzähnen was eingeschossen, aber nu hab ich meinen ruhigen, friedlichen, DURCHSCHLAFENDEN!!! Joshua wieder ::) - War das ätzend, Nachts dauernd Theater (kannte ich so extrem bisher nicht) und tagsüber schlief er auch kaum und war anhänglich und nölig :P - und das wo ich doch selbst immer so müde war/bin.

SS-Anzeichen: oft müde, wenig Hunger, dauerndes Toilettenrennen (ja, so früh schon ist normal), Brustspannen (mitlerweile nurnoch minimal), empfindliche Brustwarzen und keine Lust auf Bettensport :P (soweit das als SS-Anzeichen zählt)

Gefühl was es wird - keine Ahnung, ich hoffe nur keine Zwillinge ;)

Essen - Majo ist auch wegen der Eier kritisch, vorallem selbstgemachte Majo lieber meiden - die gekaufte ist eher unkritisch, so lang sie nicht schon längere Zeit offen ist.
Salami ist auf Pizza z.B. auch unkritisch, da sie ja erhitzt wird und ich muß sagen ich hab da bei Joshua nicht völlig drauf verzichtet und werd es jetzt auch nicht tun.
Eier - wenn sie 100% durchgegart, also komplett fest sind auch kein Thema müssen nur eben auch 100% durchgegart sein!
Zu dem genau nehmen - also, einmal rohes Fleisch/Fisch gegessen, wo der Toxoplasmose-Erreger drin war und schon habt ihr den Salat, wenn ihr Tox neg. seid/ward. Ebenso mit Rohmilchprodukten (muss hier in D'land draufstehen wenn was aus Rohmilch ist) da ist es nicht die Toxoplasmose, sondern die Listerien.

LG
Myriam

Ich hoffe ich schaff bis Mi noch ein paar Mal zu schreiben - zumal wir Di ja FA-Termin haben - aber ich wollt trotzdem schonmal sagen, daß wir ab nächsten Mi erstmal 10 Tage im Urlaub sind.

lotta

Danni: Gelbes M klingt gut! ;)

WC: Hör bloß auf... ich muss jede Nacht ca 2 mal hoch... tagsüber geht es, aber sobald ich im Bett liege....
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Silmaja

Toilette: bis jetzt 2-3mal in der Nacht. Das nervt schon mal..
Aber soweit ich mich erinnere, ist das erst der Anfang..zum Ende der SS mußte ich nachts oft stündlich raus ;D

myja78

WC - jo zum ende hin wirds öfter - war bei mir auch fast stündlich bei Nr. 1

atzemel

@Tanni: Schön, dass du das Herzchen sehen konntest!!!

@lotta: Dieses Ziehen habe ich noch nicht, aber bei mir ist es ja auch nicht mehr so straff.  :P  Das ist ganz normal, da ziehen und dehnen sich Bänder der Gebärmutter auseinander.

@Danni: Ich muss sagen, ich verbiete mir nicht alles. Salami ess ich noch baer ist mir zur Zeit zu stark gewürzt irgendwie. Rohen Fisch mag ich nicht und Mett ess ich nicht. Ansonsten ess ich glaube ich alles. Zum Glück muss ich noch nicht so häufig auf WC, aber das kommt noch früh genug...

@myja: Wünsche euch schonmal einen schönen Urlaub!!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Mareike

@lotta
ja, dieses ziehen kenne ich zu gut :-\
das hab ich auch beim niesen, oder wenn ich zu schnell aus dem liegen aufstehe...aber ich hatte es bisher in jeder ss, das werden die bänder sein ;)
und wenn du merkst, du musst niesen, versucht mal die beine anzuwinkeln im liegen, oder wenn du stehst, dich ein bisschen zu "krümmen". das hilft bei mir, dann zieht nichts...

@essen
naja, ich verzichte eben auf das übliche, keine rohe wurst oder rohes fleisch, salami wenn dann nur auf pizza, wo sie durchgegart ist, wenig koffein und keinen geräuchterten lachs mehr...
mayo geht, wenn es die fertig gekaufte ist und die frisch ist.

so, wir gehen gleich erst mal einen großeinkauf machen, der kühlschrank ist leer ::)

ich wünshce euch allen ein tolles wochenende!

Krystina

Guten Morgen Mädels!

Also ich komm bei euch definitiv nicht mit. Hab ja nichtmal die Zeit dann alles nachzulesen  :-[

Mein momentaner Stand: Nach ewigem Rumtelefonieren hab ich die Info bekommen, dass in unserem ganzen Bezirk Aufnahmestopp bei den FÄ besteht. Nur eine einzige nimmt noch auf!!!  :o Und die ist bis 18.08. im Urlaub!!  >:(
Meine Mama gab mir dann den Tipp, dass ich mal bei Profamilia anrufen solle. Gesagt, getan: Am Montag kann ich hingehen und dann wird wenigstens die SS festgestellt oder eben gesehen, dass es nix ist. Bin gespannt.
Aber mir ist sowas von schwindelig und auch wieder immer öfter übel, dass bestimmt alles ok ist.

@Essen: Ich bin schon seit einer Weile vor dem Test für heute zum Sushiessen verabredet. Und in der ersten Schwangerschaft hab ich so drunter gelitten, dass ich es nicht essen durfte... Ich will jetzt nicht schon wieder 12 Monate mindestens warten müssen. Deshalb geh ich heute nochmal! So!  ;D Ich weiß, es ist nicht das beste, aber ich brauch das heute nochmal....  :-[
Verzichten werd ich danach aber auf jeden Fall.
Allerdings setze ich mich sowieso ständig Gefahren aus, da ich ja auch zu den Strohwitwen gehöre und damit immer unter der Woche das Katzenklo alleine machen muss..

@WC: Ich muss auch nachts meist wieder einmal hoch. Voll nervig. Vorallem, weil ich das meist merke, wenn Kilian sich meldet. Dann muss ich aber erstmal rüber zu ihm und steh dann da und muss einhalten  ;D

@Ziehen: Das ist nicht so schlimm bei mir. Dafür hab ich ab und zu schon wieder Symphysenschmerzen. Bin gespannt wie das zum ende hin wird.

@Klamotten: Mir passt j< noch alles, daher hab ich gestern nochmal meine neue kurze Hose in Größe 34 (!!!!) angezogen gehabt. Die hab ich mir extra nach der Schwangerschaft gekauft gehabt, weil ich sooooo glücklich war einige Kilos verloren zu haben. Vor Kilian hatte ich 63 kg. Jetzt hab ich 56-57 kg. Und ich musste mir neue Hosen kaufen, weil alle zu groß waren. Toll und in 10 Monaten hab ich bestimmt mehr drauf und hab die neuen Teile nur drei Monate tragen können *seufz*
Naja, egal. so ein kleines Wunder ist einiges Wert ;)

@was es wird: Mein Gefühl sagt grad Mädchen. Aber auch ein zweiter Junge wär toll  ;)

So, nun gehen wir bald mal einkaufen und dann geh ich ja zum Sushiessen  :)
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!!!!

Mazel

Hallo an alle,

hab mich lange nicht gemeldet, aber mir ist so furchtbar schlecht und mittlerweile behalte ich gar nichts mehr in mir. Ich hab so Durst, aber Flüssigkeit ist erst recht ein Kot****auslöser, ich kann bald nicht mehr!

Nils Geburtstag war toll, aber der junge Mann hat sich am Dienstag gedacht, wenn ich jetzt schon 2 bin, kann ich auch den ersten Unfall haben, Ergebnis: 3 Stiche an der Lippe. Ausserdem muss man bei Nils aufpassen wegen der Herzinnenhautentzündung nach Eingriffen im Kiefer, nun wusste ich nicht ob, das auch für ausserhalb an der Lippe gilt, Chirurg sagt nein und was macht mein kleiner Schatz, bekommt 1,5 Tage später Fieber, was das erste Anzeichen ist. Muss dazu sagen, er hatte noch nie Fieber.
Also zwischen meinen Ko***attacken zum Kinderarzt.... ich brauch Urlaub und Schlaf ::)

Ich hoffe, ihr akzeptiert meine gründe für die enthaltsame Woche ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und werd auch nur sporatisch hier reinschauen

Liebe Grüße
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Potti27

Guten Morgen Mädels!

@ all Erstmal lieben Dank für Eure Meinungen! wir haben gestern nochmal ein wenig hin&huer diskutiert und haben uns jetzt endlich Enschieden das Zimmer zu nehmen! So! Ihr habt auch recht, so ein Megaschnapper kiregen wir nie wieder zu der Qualität und mein Schatz hat auch recht, wenn das Zimmer schonmal da ist, kann dem Krümel auf keinen Fall noch was passieren :D

@ lotta ich hatte auch so furchtbares ziehen, richtige UL Krämpfe, war dann zwischendurch mal beim Fa, war aber alles Gsd ok. Es sind die Bänder die sich dehnen. Ich habe Magnesium verschrieben bekommen, seitdem ist es richtig gute geworden, nur noch ab und zu ein ganz leichtes ziehen.

@ Tanni schön das alles gut ist und das Herzchen schlägt!

@ WC-ganz schlimm, ich renne und renne, vor allem Nachts!

@ Essen ich verzichte schon auf einiges, aber ab und zu mal ne Scheibe Salami oder Schinken auf dem Brot, das muss hin & wieder sein. Nur das viele Trinken das fällt mir furchtbar schwer!

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sternchen♥

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!

@Neuzugänge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen! Wenn ihr auch vorne auf der Liste stehen wollt schreibt mich an und teilt mir euren ET mit  :D Unsere Märzmamihomepage ist auf der 1. Seite auch verlinkt  ;) Um die Homepage kümmert sich Shiri  :D

@EO Sache
Irgendwie alles komisch, wenn das wirklich ein Fake war dann aber ein sehr schlechter!

@Mareike
Mein Mann kommt heute nach Hause, dann gebe ich dir wegen Anno Bescheid  ;)

@Übelkeit
Bei mir schwankt es sehr. Manchmal geht es mir ganz gut, dann geht es mir mal einen ganzen Tag super schlecht und ich hänge auch über der Toi  :P

@Bina
Drück dir die Daumen für Montag!

@Sorgen
Sie kommen und gehen, ich werde die 3 Wochen bis zum nächsten FA Termin bestimmt nicht mehr aushalten. Aber ich hoffe meine FÄ hat Verständnis. Sie ist erstmal noch kommende Woche in Urlaub und dann schauen wir mal. Ich habe ja auch die Hoffnung dass dieses Mal alles gut geht. Aber die Angst ist unterbewußt einfach vorhanden!

@boyorgirl
Ich kann Eisblume nur bestätigen es ist wirklich egal was es wird. Nach der Seite würde es ein Mädchen werden und auch die Vorhersage für Anton stimmt lt. der Seite. Für Johanna konnte ich nicht mehr nachschauen, leider. Der chin. Empfängniskalender hat bei mir bisher nicht gestimmt  ;)

@Eisblume
Das mit deiner Kollegin ist wirklich traurig, ich hoffe ihr Kind übersteht die OP gut  s-hug

@Bettsport  ;)
Enthalsamsein muss man nicht. Und dass das Kind davon was mitbekommen oder was sieht darüber mache ich mir keine Gedanken  ;) Ich habe gerade noch nicht so das Verlangen nach Nähe, dafür ist mir einfach zu schlecht. Aber wenns mir wieder besser geht und ich keine vorzeitigen Wehen oder Blutungen habe dann kanns lustig weiter gehen  ;D

@Potti
Ihr wollt ja auch jeden Fall ein Kind, daher fände ich es jetzt nicht schlimm wenn ihr schon die Möbel kauft. Ich persönlich werde mich erstmal zurückhalten, aber das hat bei mir ja auch etwas andere Gründe  :-\ In der 1. SS haben wir auch schon relativ früh Sachen gekauft, kurz nach der 12. SSW!

@Tanni+Janni
Toll dass das Herzchen geschlagen hat  :D

@Lotta
Das Ziehen beim Niesen habe ich auch immer, hatte ich bisher in allen SS. Also ist ganz normal.

@WC
Ich werde seit 2 Wochen mindestens einmal pro Nacht wach und muss dann ganz dringend.

@Mazel
Du Arme  :-* Das Problem mit dem Trinken habe ich auch, und gerade bei diesem warmen Wetter ist das echt schlimm und total nervig. Wenn es überhaupt nicht geht, geh zum FA und lass dir Infusionen geben. Ich kann zum Glück ungefähr 1 Liter am Tag trinken. Mehr geht nicht sonst muss ich  :P

@Essen
Ich bin Toxo negativ und manchmal frage ich mich wieso  ;) Habe mein ganzes Leben oft rohes Fleisch gegessen und hatte auch immer wieder Kontakt zu Katzen(kot). Als ich mit Anton schwanger war konnte ich irgendwann nicht mehr auf Ceverlatwurst verzichten. Das war so um die 16. SSW und dann als er in der 19. SSW nicht mehr lebte habe ich mir tierische Vorwürfe gemacht, dass ich mich evt. mit Toxo oder ähnlichem angesteckt haben könnte. Was Quatsch war aber ich war voll im Wahn! Die ganzen Bluttest zeigten keine Infektionen aber trotzdem ich habe mir solche Vorwürfe gemacht. Daher verzichte ich jetzt auf alles was schaden könnte, ich möchte einfach kein Risiko eingehen. Im Inet gibt es auch eine tolle Seite, ich suche sie gleich mal raus.

@all
:-* :-*

@me
Mir ging es ein, zwei Tage besser. Verschnaufpause  ;) Aber die Übelkeit ist wieder zurückgekehrt. Vielleicht auch besser so, denn als es mir besser ging hatte ich tierische Sorgen um das Krümelchen. Bei Anton hört die Übelkeit ja auch erst auf als er nicht mehr lebte  :'( Und leider vergleicht man das immer wieder, auch wenn es nicht gut ist. Aber da es mir nun wieder schlechter geht mache ich mir gerade keine Sorgen  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

atzemel

@Krystina: ist ja doof mit dem Aufnahmestopp. Hoffe du findest bald einen gescheiten FA. *Neid* Größe 34 ??? Oh man das habe ich nach der SS nicht geschafft. Guten Appetit beim Sushiessen!!

@mazel: Ohje, hoffe es geht dem Nils wieder besser! Wenn es dir so schlimm geht, würde ich nochmal zwischendurch zum FA gehen, gerade wenn du dir Sorgen machst.

@claudi: Ich glaube es dir, dass man da viel vergleicht. Das ist bestimmt ganz normal.  :-*

Mir geht es gut. Ich merke, dass ich regelmäßig was essen muss. Häufig habe ich erst zum Mittag was gegessen, aber das schafft mein kreislauf nun nicht mehr. Hatte ich schon in der 1.SS. Nun muss ich mir angewöhnen regelmäßig etwas zu essen. Ansonsten habe ich keine Anzeichen, freu mich schon auf Mittwoch, wenn ich zur FÄ kann.

Wünsche euch allen ein schönes WE.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

bina

Hallöle.....

@Mazel... spreche Deinen FA darauf an wegen Deiner Übelkeit. Die Schwägerin meiner Freundin war jetzt das 3.mal schwanger. Sie mußte Medis einnehmen wegen der Übelkeit.....sie konnte auch NIX bei sich behalten. Und das war fast bis zum Ende....aber auch nur die ersten 2 Schwangerschaften.
Gute Besserung..  :-*

@claudi...danke...naja...hört sich zwar doof an..aber so ein bißchen hoffnung habe ich ja noch das da doch nix ist  :P . Na klar...wenn was da ist dann wird es auch gerne genommen. Ist halt nicht geplant...schaun mer mal  ;D .
mmmhh....wenn das ein Fake wäre..dann ist der aber tierisch langweilig und hat ein starkes Bedürfnis an Aufmerksamkeit  :P

Bei mir gibts auch nix neues...denke wir werden uns am Montag oder so wieder lesen...

@ziehen unten...YES...das sind die Mutterbänder.....eins von den beiden...da gibt es rundes Mutterband und breites Mutterband...habe ich aber auch...kommt auch gerne mal vor das es TIERISCH zieht wenn man plötzlich aufsteht.

@toilettengang..nö..bisjetzt bin ich verschont. Beim Liam musste ich schon längst zu der Zeit 3-4 mal auf die Toilette in der Nacht  :P :P :P

@Geschlechtsverkehr...  ::) ::) ::) ::) naaaja...habe ein sehr starkes Bedürfnis danach...mein Mann könnte sich vorstellen das ich dauerschwanger bin...bei dem verlangen...und bisjetzt ist auch alles OK  ;)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Tanny

Hallo,

@Krystina: wie doof ist das denn, dass Ärzte Aufnahmestopp haben. Die können doch nicht einfach eine Schwangere wegschicken.  >:(

@Danny: Leistenziehen habe ich auch. Das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft und in der ersten SS war es bei mir mit der Übelkeit auch komisch. Sobald ich etwas gegessen habe wurde es besser - insbesondere bei Äpfel. Jetzt ist mir manches Mal so richtig Übel und ich mag da auch garnichts essen.

@ WC: Noch bin ich zum Glück verschont geblieben, hatte es bei Jan am Anfang und am Ende der SS richtig schlimm.

So, mir ist gerade mal wieder total schlecht. Jan macht jetzt erst seinen Mittagschlaf. Er ist gegen 16.15 h eingeschlafen und schläft noch immer. D.H. dann haben wir heute wohl noch einen langen Abend vor uns  :( Wenn er wach ist werde ich gleich mal mit ihm und unserem Hund an die Luft gehen, vielleicht gehts mir dann besser.

Ist es bei Euch auch so schwül? Das Unwetter zog wohl gestern an uns vorbei. Wir haben nichts abbekommen. SOllte doch gestern sein, oder?

LG Tanja

bina

@Mazel..habe mich nochmal damit beschäftigt...
versuche nochmal ein Kräutertee aus Ingwerwurzel  ;) .
Wenn das auch nicht drinnen bleibt dann gehe wie gesagt zum FA. Es besteht sonst die Gefahr aus zu trocknen. Erkennbar wenn man die Haut kneift und die Falte stehen bleibt. Auch das Blut wird dicker...was auch wieder nicht gut ist für die Versorgung des ungeborenen...also...lasse gleich mal Deinen PH Wert überprüfen  ;) . Kannst Du auch beim normalen Hausarzt machen lassen falls der näher sein sollte.
:-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

atzemel

@Tanni: Seit gestern ist es bei uns kühler. GsD. Heute waren es dann nur noch max. 23 Grad. Da kan man schon wieder lange Hose anziehen.  :P
Morgen soll es noch 1-2 Grad kühöer werden. Wir versuchen gerade die Wohnung abzukühlen, dass dauert immer ein wenig. Hoffe vor der nächsten Hitzewelle ist es auch drinnen wieder kühler.

Sarkana

Huhu Mädels,

was heute doch wieder beim Sport, habe aber andere Übungen gemacht. So geht es erstmal. In 4 Wochen werde ich dann kündigen und mein Mann wird hingehen. Aber ich war danach sooo müde. *gähn*

Heute ist mir ganz schön schlecht und mein Kreislauf ist auch so im Keller. Obwohl es sich gut abgekühlt hat. Naja, ich kenne das ja, solange ich nicht umkippe gehts. ;)

@WC: 1x die Nacht aufstehen wäre ja mein Traum. Hatte über Jahre hinweg sehr oft Blasenentzündungen und habe deswegen eh eine schwache Blase. Jetzt gehe ich teilweise nachts alle 1,5-2h. Ganz toll, wenn man eh schlecht schläft. Fühle mich morgens immer wie gerädert.  :-\

@Essen: Ich hab übrigens gelesen, dass Salami die ganz lange gereift ist, keine große Gefahrenquelle bietet. Ich mach auch mal welche auf Pizza oder zu Bratkartoffeln, dann ists ja gebraten worden. Ansonsten verzichte ich auf alle leckeren Sachen *hab neulich schon von einem Mettbrötchen geträumt*  :P. Koffein nur wenig, mal ein Glas Cola light am Tag oder einen Cappu mit viel Milch. Ich denke, das ist ok.

@Krystina: Drücke dir die Daumen, dass du doch noch einen netten FA findest. s-hug

@ziehen: Habe ich auch, ist aber nicht so tragisch. Alelrdings wenn ich liege und dann aufstehe, zieht es am Schambein, bzw. ein Stückchen höher. Neulich kam ich gar nicht hoch. Da musste ich mcih erst auf die Seite drehen und dann ganz langsam in Vierfüßler. Sah bestimmt lustig aus. :D

@Potti: Wir wollen dann Bilder sehen!  ;D

@myja: So Zähne kriegen ist bestimmt auch schmerzhaft. Aber jetzt sind wieder ein paar da und ihr habt es überstanden! :)

@mazel: Oh der arme Nils! Ich hoffe, es geht ihm jetzt schon besser. Meine Schwester hatte auch einen Herzfehler (ist jetzt 17 und alles zugewachsen). Da war auch immer jede Erkältung kritisch und sie musste immer Antibiotika nehmen.

So, den ganzen Rest habe ich vergessen. ;)

s-kuscheln

Jen

Guten Morgen,

also leider muss ich sagen, komme ich nicht hinterher, ich schaffs einfach nicht  :'( und wenn ich kurz reingucken kann, dann schaff ich es nicht auf alle einzugehen. Die Reaktion ist natürlich, dass auch kaum mal jemand auf mich eingeht und das ist ja nicht Sinn und Zweck, oder ?  :-[
Cosima das erinnert mich an unseren Mai-Hibbler, da gings Dir so, oder?

Irgendwie musste ich das mal loswerden  :-\ ich versuche am Ball zu bleiben, weiß abe nicht ob ichs schaffe....

Kreislauf, bin ich eh sehr anfällig, vorallem bei der Hitze gings mir gar nicht gut....

WC, jaaaa hab da auch ne schwache Blase  ::) ähnlich wie Sarkana, hatte ich früher oft damit zu tun und bi auch da sehr anfällig, zum Glück nicht Nachts, aber tagsüber renne ich oft.

Ziehen, ich hab da jetzt immer mal ein Stechen, was mich gleich verrückt macht....keine Ahnung ob ich es echt schaffe, 5 bzw jetzt noch 4 Wochen nicht zum FA zu rennen...

Potti, ohja ich will auch Bilder sehen  :D

myja, ich erinner mich wie es bei Timmi mit Zähnen war  :P und jetzt sind immer noch nicht alle da....ich drück Dich

tanja, wenn Tim so spät schläft, dann haben wir auch einen langen anstregenden Abend. Aber jetzt in seinem Alter, lassen wir den Mittagsschlaf weg, wenn er Mittags nicht schläft.

bina, oh Deine arme Schwägerin, das klingt ja richtig Übel, im wahrsten Sinne des Wortes....

atzemel, ja schön regelmäßig essen, ist wichtig  ;) bei mir ist es jetzt mehr al regelmäßig...hab dauernd Hunger...

krystina, das ist ja doof, aber irgendwer muss Dich doch aufnehmen, das geht ja sonst gar nicht  :( drück Dir die Daumen

claudi  s-hug ohje immer noch übel? drück Dich. Ist doch verständlich dass Du Dir immer Sorgen machst und vergleichst, aber alles wird gut gehen, bestimmt  :-*

cosima, Mausi, alles klar bei Dir so?

Mazel, ohje auch so ein Unfallgefährdender? meiner ist ja auch so ein Wilder, da passiert dauernd was  ::)
aber schön, dass der Geburtstag schön war. Gibts Fotos?

lotta, ob wir schonmal aneinander vorbei gelaufen sind?  ;)

so mehr fällt mir nicht ein....wünsch Euch einen schönen Sonntag, soll ja nicht so heiß werden.
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sarkana

Moin Mädels,

@Jen: Was machst du gegen zu niedrigen Blutdruck? Ich probiere echt alles aus, aber wenn er im Keller sit, bleibt er da auch. Meist stabilisiert es sich dann auf einem kleinen Level, so dass man den tag trotzdem einigermaßen übersteht.
Ich dusche mich auch immer kalt ab *bibber*, ich meine, das hilft wenigstens ein bißchen.
Wenn es ganz schlimm ist, habe ich noch Korodintropfen, aber die darf man sicherlich nicht mehr nehmen.

@nachlesen: Ist doch nicht so schlimm, SO ist ja nicht der Mittelpunkt des Lebens. Ich hab ja noch kein Kind, aber ih mache es so, dass ich mir dann ganz bewußt mal eine halbe Stunde Zeit nehme, hier zu lesen und (hoffentlich den meisten) zu antworten. Es ist hier ja ein Forum und kein Chat, wo man dauer-anwesend sein muss. Mach dir da mal keine Gedanken! s-hug

s-kuscheln

Silmaja

Zitat von: Sarkana am 03. August 2008, 08:55:48

@nachlesen: Ist doch nicht so schlimm, SO ist ja nicht der Mittelpunkt des Lebens. Ich hab ja noch kein Kind, aber ih mache es so, dass ich mir dann ganz bewußt mal eine halbe Stunde Zeit nehme, hier zu lesen und (hoffentlich den meisten) zu antworten. Es ist hier ja ein Forum und kein Chat, wo man dauer-anwesend sein muss. Mach dir da mal keine Gedanken!

Schön gesagt, ich komme auch längst nicht mehr hinterher!

Niedriger Blutdruck:  habt ihr es schon mal mit Bürstenmassagen probiert? Hat mir immer ganz gut geholfen!

Meine Tochter war in ihren 22Monaten immer eine sehr schlechte Schläferin.
Jetzt fängt sie damit an, Mittags zu schlafen, mit dem Ergebnis, das sie Abends am liebsten um 22Uhr noch herumtobt.

@us: ich habe gestern bei EO angefragt, wie sich andere Mamis und Papis zum Thema Pränatal entschieden haben. Und ich muß sagen, daß ich total erfreut bin, was für ehrliche und liebe Antworten ich erhalten habe.
Ich hätte so gerne eine beschwerdefreie Schwangerschaft, aber irgendwie werden einem doch immer wieder Steine in den Weg gelegt....
Aber Kopf hoch!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Sille

Sarkana

@Sille: Da muss ich doch gleich mal gucken. Aber was meinst du mit "Steine in den Weg gelegt". Entweder man hat keine Beschwerden oder eben doch. Oder ich stehe aufm Schlauch gerade.  ???

erna21055

Hallo

@julia&Pia: Nein eigentlich haben wir nicht geübt. Leonie war eine ICSI und da wir vorher 7Jahre geübt haben, dachten wir nicht, das es so schnell bzw. überhaupt auf natürlichem Weg klappt. Jetzt wurden wir eines besseren Belehrt und freuen uns natürlich riesig.  s-so

LG Heike

Danni78

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

@Jen: Ist doch nicht schlimm, wenn DU nicht hinter her kommst, geht mir nicht anders. Ich lese zwar alles nach, schaffe es aber auch nicht unbedingt auf jeden ein zu gehen, das find ich eh ziemlich schwierig. Manchmal fällt es mir leichter nur auf Themen einzugehen.

@Sille: Das mit den Steinen in den Weg gelegt verstehe ich leider auch nicht so ganz...

@me: Ich fühle mich ja sowas von unschwanger. Das einzige ist höchstens, dass ich Morgens bald esen muss, damit mir nicht schlecht wird. Und ich habe es ganz oft, dass ich richtig Hunger habe (gestern Abend zB, da sind wir zur Kirmes gefahren und ich hab eigentlich einen bestimmten Stand gesucht) und dann esse ich endlich, da bin ich ganz schnell wieder satt.
Und ab und zu das ziehen, aber sonst...
Bin heute bei 6 + 0, also 7. SSW und am FR kommt endlich mein FA aus dem Urlaub.