MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

Shiri: Das wird schon!!! s-daumendruck

Atzemel: Ui...das ist ja dann wirklich spannend bei deinem Termin uiuiui... vielleicht bist du ja shcon viel weiter?  ::)

Jen:  s-winken Regen ist doch auch mal gut! (Unser Garten wird sich gefreut haben!!!  ;) ) Ich stell noch mal Salzstangen neben das Frühstück... mehr geht gerade nicht so gut...  :-X  ;)

Tanni: Was das Schlafen angeht, kenne ich nur dieses eine Buch ("Jedes Kind kann schlafen lernen"  -ducken ) - meine Freundin ist damit ganz toll gefahren...

all: Sorry... ich bin irgendwie nicht so richtig mitgekommen...  :-\

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

Guten Morgen!

@shiri: Viel Spaß beim FA, es wird bestimmt ein ganz schöner Termin!

@Regen: Hier tröpfelte es nur, dafür war es so windig, dass ich nachts die Fenster wieder schließen musste. An Schlaf war da nicht zu denken, bei dem Geheule.

@me: Super, um 6h aufgestanden und habs nicht mal bis zur Schlafzimmertür geschafft, da machte mein Kreislauf schlapp. Hab mich schnell wieder ins Bett gelegt. Um 7h habe ich es dann nochmal probiert und es klappte besser. Im Auto war es dann wieder hart an der Grenze, mir war so schwindlig und ich fuhr natürlich gerade durch eine 6km Baustelle.  ::)  Ist aber alles gutgegangen. Jetzt gehts mir langsam besser.

s-kuscheln

Krystina

Guten Morgen!

Oh mannnnnnnnn, ich könnt ko****.... Mir ist soooooooooooo schlecht und ein wenig Durchfall hatt ich auch schon wieder...  :P Und ich bin müüüüüüüüde. Kilian meinte heute um 5.20 Uhr sei die Nacht vorbei. Neeeeee, nicht mit mir. Hab mich auf den Boden neben sein Bett gelegt und dann ist er irgendwann um 6.45 Uhr wieder eingeschlafen. Dann bin ich nochmal bis 7.25 Uhr ins Bett - danach war endgültig vorbei.
Und in der Nacht war ich bestimmt 3-4 mal drüben. Ich hoffe so sehr, dass sich das bessert. Ich kann ja beim zweiten nicht ganz ohne Schlaf auskommen  ::)

FÄ: Gehe heut Nachmittag zu Profamilia, da wird dann wenigstens geschaut.
Eine einzige Ärztin hier im Bezirk gibts ja, die noch aufnimmt. Weil sie neu hier ist. Ich hab das einer Freundin von mir erzählt und habe auch den Namen erwähnt. Da bekomt die ganz große Augen und ruft "Echt????? Die war früher bei uns draußen und die ist gaaaaaaanz toll! Seit die aus der Gemeinschaftspraxis raus ist, hab ich die überall gesucht!!! Ich komm mit"  ;D Voll genial! Jetzt hab ich wenigstens ne gute Ärztin  :D Meine alte Ärztin hatte ich auch schon auf Empfehlung dieser Freundin, weil sie ne Dozentin von ihr ist. Ich bin also guter Dinge.

@Anja-Melanie: Wahnsinn, das ist ja echt schonmal ne tolle kleine Kugel!  :o Mein Bauch wächst irgendwie auch wieder. Aber erst seit ich den Test gemacht hatte. Und seit dem ist mir auch noch viel übler als vorher. Ich befürchte fast das ist teils auch ne "Kopfsache".  :-[ Wenn ich es bloß verdrängen könnte, dann wär mir vielleicht nicht so hundeelend...
Aber naja, an deinem letzten Foto sieht man ja, dass es sich lohnt  ;)

@Jen: Hier hats es vorhin erst gestürmt und geschüttet. Hoffe das ist nachher nicht mehr so schlimm, wenn ich raus muss...

@Shiri: Viel Glück und Spaß beim Baby-TV!

@aztemel: Ihhhh Blutuntersuchungen.. Vor den ganzen Spritzen grausts mir jetzt schon wieder...
Sag mal, was meinst du mit "Nicht bei jedem Pups reingehen"? Kilian ruft immer richtig nach uns. Er weint eben laut. Ich weiß, dass er eigentlich nichts hat, aber irgendwie kann ich ihn da nicht quängeln lassen. Immerhin ist ja der Wunsch nach Nähe auch irgendwie was, oder? Ach Mensch, wir kämpfen gerade so richtig ums Thema schlafen.
Aber jedes Kind ist eben anders ne... die einen lernen dann auch schneller als die anderen.

So, sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden eingeh, aber ich muss die Katzen füttern und will dann noch eben die Füße 10 Minuten hochlegen bevor Kilian wieder wach wird.

Liebe Grüße!!

Potti27

Hallo Mädels!

@ Jen mir geht es ganz genauso mit dem hinterherkommen... :-[  habe auch leider manchmla nicht so viel Zeit und hier wird so viel gesabbelt  ;D das man einfach nicht immer hinterherkommt und nicht immer auf jeden eingehen kann. Mach Dir nicht so viele Gedanken  s-hug
Danke fürs Frühstück!

@anja-melanie. oh wie schön man Deinen Bauch schon sehen kann! Sieht schon richtig nach SS aus  :)

@ Claudi geht es Dir besser? Ist total verständlich das Du Dir Sorgen machst, wenn man sowas einmal durchgemacht hat, ist man glaub ich bei jedem kleinen bißchen auf Alarm. Aber es wird alles gut sein und bleiben  :-*

@ Shiri viel Spaß beim FA und Baby-TV!

@ Tanni drück Dir die Daumen das die Nächte bald besser werden  :D

@ Regen hier war die Nacht so ein Unwetter, das ich in der zeit, wo ich mal nicht Pipi machen rennen musste wegen Donner und Regenprassel nicht schlafen konnte

@ me mein Kreislauf ist heut auch nicht so richtig im Gang, dusche mich dann auch klat ab. Außer das meine Brüste mega weh tun, und ich ständig müde bin, fühle ich mich total unschwanger.
Geselle mich weiterhin zu allen ohne Übelkeit und hoffe es bleibt so. Allen mit Übelkeit drück ich ganz doll die Daumen das es bald ein Ende hat, was das angeht bin ich echt froh mich unschwanger zu fühlen :P

@ Bilder: Wir haben das Zimmer jetzt bestellt, kriegen soagr noch ne Matratze und ne Wippe dazu, bin so total platt, der Hammer. Bin jetzt doch froh das gemacht zu haben, allerdings wollen wir es noch nicht aufestellen sondern ers sehr viel später, deshalb kann ich keine Bilder liefern. Hole ich dann in ein paar Monaten nach  :D

@ alle die ich vergessen habe  s-winken s-kuscheln s-winken

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

atzemel

@Jen: *mampfmampf...lecker*  Ja wir haben es im Wohnzmmer mittlerweile nur noch 23 Grad. Draußen sind es nur 19 und der Wind weht kräftig!

@shiri: Mach dir bitte nicht soviele Sorgen, der Terin wird super werden und die wirst bestimmt das Herzchen schlagen sehen!!!

@eisblume: Na das ist doch ein dann ein wiunderbares Mantra für dich.... immer schön was essen....  :-*

@lotta: Ja vielleicht bin ich dann ja doch schon in der 8. Woche oder so... Oh man ich bin echt gespannt auf Mittwoch.

@sarkana: Wenn das mit deinem kresilauf so schlimm ist, solltest du vielleicht noch einen Gang zurückschalten, nicht dass du noch einen Unfall hast.  :-\  :-*

@Krystina: Ich habe mir auch das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" ausgeliehen. Aber ich habe da ein paar Sachen abgewandelt, dass es nicht ganz so schlimm sich anhört. Außerdem sollt eman auch immer darauf hören, wie das Kind schreit (meine Meinung). Bianca war meist nur so am nölen und halb weinen. Da habe ich 3 Minuten gewartet. Meist hat sie sich dann selbst schon beruhigt. Ansonsten geh ich rein und schau, was los ist. Beruhigen, Schnuller und Kuscheltier geben und wieder raus. Spätestens nach weiteren 3 Minuten war Ruhe.
Einmal hat sie nachts richtig Theater gemacht, da bin ich auch nicht ewig bei ihr geblieben sondern immer wieder rausgegangen. Irgendwann hat sie dann geschlafen.

@potti: Schön, freu mich dann später auf die Bilder.

Ich kam heute früh auch nicht in die Gänge.  :-\  Aber nun bin ich soweit wach, dass ich wohl ein wneig aufräumen werde, bevor Bianca noch mehr Chaos verursacht.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tanny

@atzemel: Jan steht meistens auch im Bettchen und schreit richtig laut rum. Wie schläft denn Deine Tochter ein - auch alleine? Das macht er nämlich auch nicht mehr. Meine Kinderärztin empfahl mir auch das Buch und keine Flasche mehr zum Einschlafen. Irgendwie muss er es jetzt lernen!

@Krystina: Dann können wir uns ja die Hand reichen... Aber bei EO haben ja viele das Problem. Komisch, die ersten 9 Monate waren super mit dem Schlafen, und jetzt ?? Hoffentlich gehts bald wieder.

@Shiri: Ich drücke Dir die Daumen und mache Dich nicht verrückt - wird schon alles gut sein.

@ Regen: Hier hats auch die Nacht über geregnet und es hat sich gewaltig abgekühlt. Tut ja irgendwie auch mal ganz gut, aber andererseits ist es so warm auch schön.

@me: Mir ist seit dem WE auch ständig übel. Ich weiß garnicht ob ich es schon erwähnt habe... In meiner ersten SS hat mir bei der Übelkeit immer ein Apfel geholfen. Müsst Ihr mal ausprobieren. Jetzt klappts nicht mehr bei mir!

LG Tanja

anja-melanie

Hallöchen,

meld mich heut nur kurz, da ich heute viel zu tun hab und am Nachmittag Kaffeebesuch zum spielen bekomme ;D!

@shiri: viel Spaß beim Baby TV und ich drück feste die Daumen das man das Herzerl pochen sieht :D!

@wetter: bei uns regnet es noch nicht, aber es stürmt wie blöd, denke mal der Wind vertreibt wieder alles ;D

@all mit FA Termin: s-daumendruck meine Daumen sind gedrückt und es ist bestimmt bei allen alles gut!

@all mit Übelkeit:  s-hug hoffe es geht euch bald besser!

@me: alles beim alten, Übelkeit mal da mal weg und UL ziehen ebenfalls, sonst alles gut und ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so ;D

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

atzemel

@Tanni: Ist es denn ein Meckergeschrei? Dann würde ich nicht sofort hingehen. Bianca bekommt auch noch abends eine Flasche. Aber sie nimmt sie nicht unbedingt als EInschlafhilfe. Da wurde in dem Buch empfohlen, die Flasche eine halbe Stunde vor dem InsBettgehen zu geben. Wir werden denke ich auch bald anfangen auf normale Milch umzustellen und irgendwann gibt es dann die Flasche auch nicht mehr...
Bianca schläft ohne Probleme ein.

@anja: Viel spaß heute nachmittag!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Sarkana

@atzemel: Naja, was soll ich machen. Als ich losgefahren bin, gings mir ja ganz passabel. Ist natürlich blöd, wenn der Blutdruck dann plötzlich richtig absackt. Aber nur weil es möglich ist, kann ich auch nicht zu Hause bleiben. Hätte ja auch sein können, dass gar nix passiert wäre.

Schon etwas blöd, mal sehen, was mein FA am Mittwoch dazu sagt.

Silmaja

Hallo!

Ich halte von dem erwähnten Buch überhaupt nichts. Mir ist es eine Spur zu heftig. Ich finde das Buch "In Liebe wachsen" von Dr.Carlos Gonzales, total klasse. Aber wahrscheinlich muß man sich überall  die besten Ratschläge zusammenpicken...

Meine Tochter ist heute 22Monate alt, und muß vorm Schlafengehen noch etwa 200ml Vollmilch trinken. Ich will ihr die jetzt noch nicht nehmen, denn
ich merke, daß sie ihre "Nänä" noch braucht (Schnuller war immer bäh). Es ist ihr Tagesabschluß und das finde ich okay.
Die Tochter einer Freundin hat etwas bis zum vierten Lebensjahr aus der Flasche getrunken. Also da würde ich dann schon versuchen, vorher einen Schlußstrich zu ziehen.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb so viele Ärzte einen Aufnahmestopp machen.
Es gibt doch immerwieder Patienten, die wegbleiben, oder Zeiten in denen nicht so viel zu tun ist. Das gleicht sich auf Dauer doch aus. Gerade in der heutigen Zeit sollte man doch zufrieden sein, wenn es gut läuft.  :o

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nami mit erfolgreichen FA Besuchen und wenig Übelkeit!

Sillke

Silmaja

Und hey, ich habe mir auf unserer März Mami Seite Eure Fotos angeschaut, und kann sagen, daß ihr alle sehr sympathisch ausseht!

Sarkana

@Sille: Wir wollen auch Fotos sehen! ;)

@FA: Ich glaube, das mit der Aufnahme ist nicht so einfach. Ist es nicht so, dass die Ärzte für ihren "Umkreis" quasi eine bestimmte Personenzahl statistisch bekommen und danach auch ein Budget berechnet wird? Und wenn sie dann viel mehr Patienten haben, dann machen sie halt manche Untersuchungen für lau. Ich weiß das nicht 100%ig, aber ich meine, ich habe da vor kurzem erst einen Bericht drüber gesehen.

Anja1979

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal kurz wieder melden  :)  und auch gleich sorry sagen, dass ich sooooo wenig schreibe  :-[  Mir ist seit ein paar Tagen ko**übel und ich renne ständig zum Klo  :-X  Hab auch noch mit Kreislaufbeschwerden zu tun und durch das ko**en bekomme ich voll Magenschmerzen. Wahrscheinlich durch das Zusammenziehen von dem Magen...  :-\  Manno, ich geh mir auf alle Fälle heute diese Seabands kaufen und hoffe, dass sie helfen  ::)

Ich wünsche allen Neuzugängen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich momentan schon wieder kaum schreibe, aber irgendwie passt es momentan immer nicht :)

Also bis die Tage und lasst es Euch Allen gut gehen  :-*

Tanny

@atzemel: Ja es ist ein Meckergeschrei und er steht im Bett und hüpft wie wild. Ich weis echt nicht wie ich es machen soll.

@Sille: Wie macht Ihr es denn - schläft Dein Kind denn nun von alleine ein?

LG Tanja

Sternchen♥

Huhu!

Ich hatte schon vorhin versucht zu schreiben aber da war mir so  :P es ging einfach nicht! Jetzt nutze ich nochmal schnell die Schlafzeit von Johanna, sie müsste aber jeden Moment aufwachen.

@bina1978
Ich hoffe es kommt alles so wie ihr es euch wünscht  :-* Unser Anton war ja auch eher nicht geplant und dabei wäre er dann eigentlich doch ein Wunschkind gewesen.

@Krystina
Mit dem Aufnahmestopp bei den FAs kann doch nicht sein, du bist schwanger, du hast recht auf eine Vorsorge  >:( Zum Glück habt ihr Pro Familia, ich hoffe die können dir weiterhelfen, oder gehst du dann später zu der neuen FÄ die zZt Urlaub hat?

@Tanni+Janni
Ja das Wetter war in letzter Zeit wirklich ätzend. Zum Glück ist es bei uns mitlerweile angenehmen. So darf es gerne bleiben. Blut wurde mir für den Mupa am Tag des Herzschlags abgenommen  :D Das macht aber jeder FA anders und ist auch eigentlich nicht schlimm wenn sie es nicht machen. Kontrolliert werden doch nur die ganze Antikörper, Immunitäten, HIV, HB Wert und das wars dann auch schon.

@Jen
Ist doch nicht schlimm Süße  :-* Was Sarkana geschrieben hat kann ich nur unterschreiben  ;) Das Leben dreht sich nicht nur um SO  ;)

@Sille
Ich habe deinen Beitrag bei EO mal angeschaut. Was hatte dein Sternenkind denn für eine Krankheit? Ich kann deine Unsicherheit sehr sehr gut verstehen. Uns ist ja leider ähnliches passiert. Unser Anton verstarb zw. der 17-19. SSW, warum wissen wir aber bis heute nicht. Das eigentlich 1. Trimesterscreening mit Bluttest werden wir nicht machen lassen. Allerdings werden wir schon relativ früh zum Spzeialisten überwiesen, der schaut ob soweit alles ok ist. Bei Auffälligkeiten würde ich auch wieder eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen (wie bei unserer Johanna) Auch wenn viele schreiben, es wäre Unsinn wenn man das Kind behalten möchte... Ich sehe das anders und habe diese Unsicherheit ja auch schon selber erlebt! Johannas NF lag etwas über der Norm (3mm) Ich persönlich möchte mich dann auf die Situation einstellen können! Mich darauf vorbereiten, auch aus medizinischer Sicht ist es besser wenn man genau weiß was ist. So mit kann man dem Baby den bestmöglichen Start geben. Das 1. Trimesterscreening halte ich hauptsächlich wegen dem Bluttest für unsinnig, denn der Bluttest sagt sooo wenig aus. Da ist der US schon aussagekräftiger, das bestätigte mir auch meine FÄ. Bei geringen Abweichungen bei der Nackenfalte ist wohl sehr oft wirklich nichts, bei sehr extremen Abweichungen sind es nur selten keine Erkrankungen (teils auch "nur" Herzfehler). So das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema! Du würdest die Pränataldiagnostik ja auch vorallem zur Hilfe ziehen weil ihr eine sehr traurige Vorgeschichte habt. Das sollte man mM so gut wie möglich abklären lassen, einfach auch damit man die SS genießen kann. So ist das bei uns auch s-hug

@erna21055
Super dass es dann jetzt ganz spontan geklappt hat  s-so

@Eisblume
Oh je du Arme  :-* Erst "sehnt" man sich nach SS-Anzeichen und dann möchte man sie am liebsten los werden, das kenne ich nur zu gut  :-*

@anja-melanie
Supi dass die SB wieder verschwunden ist!!!! Und dein Bauch  :o Aber ich kenn das bei Anton war er auch viel viel schneller da und jetzt noch schneller. Verstecken kannst du es nicht mehr oder?  ;D

@Danni
Sei froh dass du noch nicht Übelkeitsgeplagt bist, es gibt auch Frauen die das ganze nicht ertragen müssen. Ich drück dir die Daumen dass du dazu gehörst. Wobei leider könnte es auch noch kommen, bei mir war es immer ganz unterschiedlich. Bei Johanna schon in der 4. SSW, bei Anton in der 6. SSW und dieses Mal erst am ersten Tag der 8. SSW!

@Schreiben bei SO
Mädels ich finde es ganz toll wie viel ihr(wir) schreiben. Und habt ihr auch schon gesehen dass wir mehr geschrieben haben als die Februarmamis  :o :o ?

@atzemel
Na dann bin ich mal auf deinen ET gespannt bis Mittwoch ist es ja nicht mehr lang!! Also könntest du auch schon viel weiter schwanger sein als du denkst?!? Ach ist das spannend  :D

@Shiri+Krystina
Ich hoff der FA Termin war erfreulich!!  :-*

@Potti
Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Zimmer  :D

@Anja+Mick
Gute Besserung  :-*

@me
Übelkeit und  :P  weiterhin da  ;) Aber ist wohl auch für die Psyche erstmal besser so  ;) Ansonten gibt es nicht viel neues von mir.

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Hier für alle Interessierten eine Lebensmitteltabelle für Schwangere

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

Sarkana

Die Tabelle habe ich auch. Und gleich mal eine Frage dazu. Es wird hier immer geschrieben, man sollte auf Salami verzichten. In der Tabelle steht, Salami ist ok.
Was denn nun? Ich bin verwirrt. Habe jetzt bisher Salami gegessen, das ist welche vom Stück, wo ich weiß, dass sie lange gereift ist. Da soll die Gefahr ja sehr gering sein.

Weiß da jemand was genaues?

@FA-Termin: Habe egrade angerufen und gefragt, ob ich am Mittwoch Männe mitnehmen darf. Ja, darf ich! *freu*

@Shiri: Wie war dein Termin? *gespannt ist*

Sternchen♥

@Salami
Ich habe da leider auch keine Ahnung  :-\

Edit aber der Dr. Bluni  ;)
"Gepökelte und geräucherte oder luftgetrocknete Rohdauerwaren wie Rohschinken oder Salami nehmen eine Zwischenstellung nehmen ein: Sie gelten gemeinhin als sicher. Nur unter bestimmten Umständen kann infektiöses Material erhalten bleiben." Das Robert-Koch-Institut sagt in dieser Frage: "Sicher sind auch alle gepökelten Rohdauerwaren, z.B. Rohschinken und Salami.

@Sarkana
Sorry irgendwie habe ich dich gerade voll vergessen  :-* Gehts dir mitlerweile besser?

Sarkana

@Claudi: Hab doch heute auch fast nix relevantes geschrieben. ;) Super, dann esse ich weiterhin Salami. Jetzt gehts mir besser, heute nachmittag war es mal ganz schlimm. Wurde aber gut abgelenkt mit Arbeit.

So, jetzt mache ich endlich Feierabend!

Krystina

Hallo Mädels,

ich fahre gleich mit meiner Mama ins KKH.
Heute war ich ja bei Profamilia und dort herrschten vorsintflutliche Zustände... Am liebsten wär ich schreiend wieder rausgerannt, wenn ich nicht endlich hätte wissen wollen was los ist.
Jedenfalls sah man auf dem meeeeeega schlechten US eine Fruchthöhle die nach Meinung der Ärztin 6+1 entspräche. Rechnerisch wäre ich aber mindestens bei 8+2 - danach hatten wir definitiv keinen Verkehr mehr.
Die hat das aber irgendwie nicht gerafft und meinte eben "intakte SS". Blablabla. Bis zum nächsten Termin in 15 Tagen bei meiner neuen Ärztin warte ich sicher nicht.
Meine Mama war heute bei einer normalen Ärztin und hat mit der gesprochen. Die hat wohl gesagt, wenn das Embryo schon tot sei, dann könnte mein Schwindel etc auch auf ne beginnende Blutvergiftung hindeuten und ich solle da eben etwas forsch sein und ins KKH. Dort dann drauf bestehen, dass geschaut wird.
Ne Freundin am Telefon meinte auch ich solle gehen. Die dürfen mich da nicht abweisen.
Also geh ich hin. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Embryo schon tot ist. Das möchte ich dann lieber abgeklärt wissen. Denn wenn, dann würde ich bis zum nächsten Termin mit einem vier Wochen toten Baby im Bauch rumlaufen  :( Sorry, dass ich das so krass schreibe, aber genau das ist eben der Grund weshalb ich keine Lust habe mich immer abweisen zu lassen  >:(

Also ich schreib euch dann mal das Ergebnis.... Drückt mir die Daumen...  :-[

anja-melanie

@Krystina: Ich drück dir ganz feste die Daumen das mit eurem Krümel alles in Ordnung ist! Ich hoffe nicht das die im Krankenhaus deine Vermutung bestätigen s-hug s-daumendruck. Kopf hoch das wird alles gut bestimmt :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Tanny

@Krystina: Meine Daumen sind gedrückt. Die Ärzte bei Dir haben doch echt alle einen Hackenschuss. Das Krankenhaus ist der beste Weg. Du kannst nicht ewig warten.

@anja-melanie: Ich habe das irgendwie nicht richtig mitbekommen. Woher kamen denn Deine SB?

LG Tanja

Jen

Ein kurzes Hallo von mir, ich bin sooo erledigt  :P

Krystina, ohje das klingt ja nicht gut, aber ich drücke alle Daumen, dass doch alles ok ist und es nur am schlechten US Gerät lag  s-hug berichte bitte was sie im KKH gesat haben.

shiri, *Sorgenmach* bitte melde Dich mal, wie es beim FA war, ja?

Claudi,  s-hug ich weiß ja, nicht alles dreht sich um SO, aber wenn ale soviel schreiben, denk ich immer, ich fall unten durch. ich weiß, ist nicht so  :-*

Anja+Mick, wie gesagt, keiner ist böse, wenn man sich mal nicht meldet, man macht sich nur irgendwann Sorgen.
deswegen schich ich manchmal auch nur ein Lebenszeichen, damit ihr wisst alles ist ok.

So ich bring mal meinen Großen ins Bett. Bei uns war es immer sehr schwer ihn zum Schlafen zu kriegen. das erste Jahr hat er bei uns im Zimmer geschlafen und auch danach musste ich ihn noch lange in den Schlaf begleiten, einfach mir meiner Anwesenheit. Irgendwann hab ich gemerkt, dass er das ausnutzt um wach zu bleiben und da hab ich dann angefangen ihn daran zu gewöhnen, dass ich draussen bin und er alleine einschlafen muss. Er ist über 2 Jahre und trinkt immer noch morgens und abends seine Vollmilchflasche. Ich denke, er braucht das wohl noch. Aber er schläft alleine ein ohne Geschrei. Er ruft nochmal und erzählt vor sich hin, wenn er nicht gleich einschlafen kann, aber es gibt kein Theater mehr.
Von dem Buch halte ich übrigens auch nix.

So bis denni  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

anja-melanie

@Tanni: ich glaube meine SB kommen von dem Eubiolact, das ist ne Milchsäurebakt. Tabl. die man Vaginal einführen muss und immer wenn ich die bis jetzt genommen hab hatte ich am nächsten Tag SB und starkes UL ziehen, also ist meine Vermutung das es daher kommt. Denn jetzt hab ich die Tabl. wieder abgesetzt und es ist alles in bester Ordnung.

@Shiri: ja meld dich mal, auch Sorgen mach :-\. Wie wars beim FA?

@Jen: :-* viel Spaß beim ins Bettbringen, meine süße schläft schon "freu". Schönen abend noch s-winken

lg anja

[/u

Tanny

@Jen: Ich halte auch nicht viel von dem Buch, nur ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll. Sobald ich aus dem Zimmer gehe steht er im Bett und schreit und hüpft. Und ich merke ja das es Wutschreie sind. Denn sobald man ihn hochnimmt ist er ruhig. Wie hast Du es denn Deinem Sohn beigebracht?

@anja-melanie: und wofür sind Deine Tabletten?

LG Tanja