MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Knops

Huhu..

Hallo Erdbeere, herzlich willkommen  :-* Viel Spass beim gemeinsamen Kugeln  ;D

Danninchen   ;) heisshunger?? ich liebe Nudeln  ::) und Zwieback  :o :D aber viele andere dinge bringen mich zum würgen  :P in meiner 1. SS hab ich Milchreis vergöttert  8)

Diese Milchsäuredinger sind doch sicher nicht von Nachteil oder?? Ich bin ansich nicht Pilzanfällig, aber wenn die teile was nützen..

Ich war heute abend doch noch fleissig nachdem ich den ganzen nachmittag auf dem Sofa verbracht hab ... und jetzt bin ich schon wieder sooo müde  :o das ich gleich in die Dusche hüpf und ins Bett geh  ;D

Silke78

@Krümel
Danke, freue mich riesig hier bei den Märzmamis zu sein :D

@Heisshunger
ne, habe ich nicht auf was bestimmtes, muß halt immer mal etwas essen wegen der Übelkeit, aber bei bestimmten Sachen wird mir erstrecht schlecht :-X

@Pilzanfällig
hatte ich auch in der 1.SS, allerdings glaube ich war es nicht so früh, habe dann immer Zäpfchen bekommen

LG

atzemel

@Tanni: Wünsche dir viel Kraft und Geduld!!! Hoffentlich schläft dein Kleiner bald besser!! Kann dir leider nicht helfen, hatte in der SS keine Pilzinfektion. Habe nur immer fleißig zur Kontrolle den ph-Wert gemessen.

@Julia: Wenn du extrem müde bist, dann nehm doch ein wenig Eisen zu dir, dass belebt. Hat bei mir gut geholfen. Ich nehm die Kräuterblutdragees.

@shiri: Schön, dass der FA Termin so gut verlief!!! Klasse, dass du in 14 Tagen wieder hin "musst".  ;)

@anja+mick: Schön, dass die Seabands helfen!!!

@Jen: Wie schön, dass alles in Ordnung ist!!!

@claudi: Wenn du dir so unsicher bist, dann geh zum Arzt und lass es testen!!!

@bina: Schön, dass der FA TErmin so gut lief!!!

@mareike: Schön, dass es die besser geht und die Übelkeit nicht mehr so schlimm ist!!

@danni: MMh leider weiß ich nichts zum thema Verstopfung. Kenn mich da nicht aus.  :-*  Meine FÄ hat mir in der letzten SS empfohlen einfache ph-Wert Stäbchen zu kaufen. Habe dann so zweimal die Woche meinen ph-Wert gemessen und wusste, wenn er über 5 liegt, sollte ich mich melden bzw. was tun. Einige Krankenkassen übernehmen auch die sogenannten ph Handschuhe, mit denen man direkt messen kann. Es ist schon wichtig, immer wieder den Wert zu kontrollieren, da ein hoher ph-Wert auch eine Fehlgeburt auslösen kann.

@kloesschen:  s-hug

@erdbeere: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!!! Habe Julia oben schon den Tipp geschrieben mit Eisen gegen Müdigkeit!!

@Familienbett: Nein haben wir nicht gemacht und werden wir nicht machen. Bianca hat am Anfang direkt in ihrem Zimmer geschlafen, hat nur nicht geklappt, war ihr zu leise. Dann stand die Wiege für ein paar Wochen bei uns. Habe sie dann langsam an ihr Zimmer gewöhnt und dort schläft sie besser und ruhiger als bei uns. Sie ist später immer wach geworden, wenn sich einer bewegte und ich bin auch häufiger wach gewesen. Außerdem klappt das Stillen im Wasserbett nicht so gut, kann ich besser im Sessel.

@Geschlecht: Ja wir wollen es auf jeden Fall wissen. Bianca hat sich erst so in der 25 SSW geoutet. Vorher war ich auf Flohmärkten und es war sehr schwierig neutrale Sachen zu kaufen. Das ist es leider immer noch. Bianca sieht desöfteren wie ein Junge aus, da ich nicht nur rosa kaufe.  ::)

@Kizi: Wir schauen mal, wie wir es machen. Ich hoffe, wir ziehen bis nächstes Jahr noch um, dann werden wir überlegen, was wir noch alles kaufen müssen. Auf jeden Fall ein weiterer Kleiderschrank und natürlich Bett. Der Schrank ist einfach zu klein.  :P

Ich hatte eine schlechte Nacht (keine Ahnung warum) und habe heute nichts geschafft.  :P Freu mich nun auf morgen, endlich FÄ Termin!!!

Wünsche allen eine gute Nacht!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Silke78

@Atzemel
Dir auch vielen Dank! :D Mit dem Eisen muß ich mal sehen, da ich meine letzten Eisentabletten überhaupt nicht vertragen habe. Habe aber immer mal wieder Eisen mangel, werde ich nochmal mit meinem Arzt besprechen.

@Familienbett
Hatten wir nicht geplant, sondern einen Stubenwagen im Schlafzimmer aber dann haben wir  es anfangs doch gemacht, da es mit dem stillen Nachts dann einfacher war. Hatte sich so ergeben, werden dieses mal einfach wieder gucken wie es am besten klappt.

@Geschlecht
mmmh, bei der 1.SS wollte ich es unbedingt wissen und dieses mal würde ich mich auch gerne überraschen lassen, aber mein Mann hat schon gesagt das er es diesmal wissen möchte, das wollte er nämlich beim ersten Mal nicht ::) Mal sehen, vielleicht gebe ich da dann klein bei :P, ist ja aber noch etwas hin bis man etwas sehen kann...

@KiZi
Hoffe auch das wir vorher noch umziehen können, bei uns wird es langsam eng. Und wenn wir was gefunden haben müsse wir mal gucken was wir noch brauchen und was nicht. Denke das unser großer vielleicht ein neues Bett bekommt und das Baby dann sein jetziges Bett, und Wickelkommode brauchen wir jetzt schon nicht mehr, da brauchen wir ja eh keine zweite.

@all
Mir wird es auch langsam zu spät, also Gute Nacht!
LG

atzemel

@erdbeere: Also ich nehm die Kräuterblutdragees. Hat mir meine Hebi empfohlen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

myja78

Hallo zusammen,

nur noch ganz schnell noch vor unserem Urlaub, da wir ja heute FA-Termin hatten:
es ist alles okay - Minikrümel ist bestens entwickelt und es ist auch nur ein Krümel ;)

Hab gesehen, einige haben Probs mit dem Eisenwert - meine Hebi hatte mir nach der Geburt so pflanzliche Tropfen von Weleda empfohlen (Anemodron oder so ähnl.) 3x tägl. 20 Tropfen - waren super auch supi vertragen.
Sprecht sowas aber am besten trotzdem immer mit eurem FA ab ;)

LG
lesen uns in 10 Tagen wieder
Myriam

Julia+Pia

Morgen,

@Erdbeere: Herzlichen Gkückwunsch und Willkommen bei uns

@Shiri: Schön, dass alles in Ordnung ist und das Herz kräftig schlägt.

@Folsäure: ich nehme Folio forte

@Kizi: Wenn der Krümel kommt, ist Pia ja gerade mal 17 Monate alt, da brauchen wir das gesamte KIzi noch. Krümel bekommt ein neues eigenes Bett, das dann erstmal im Schlafzimmer steht. Später werden sich die beiden erstmal ein Zimmer teilen, bis Pia von selber ins Dachgeschoss ziehen möchte. Da wird dann auch nach ihren Wünschen dekoriert und eingerichtet.

@Pilzinfekte: Ich habe da leider ständig Ärger mit auch jetzt in der Ss, Salben und Tabletten, die der FA verschrieben hat, kann man in der Frühschwangerschaft ganz unbedenklich nehmen. Ein unbehandelter Pilz könnte viel schlimmere Auswirkungen haben.

@Krystina: Langsam mache ich mir echt Sorgen ....

shiri

Guten Morgen,

ich habe Krystina mal ne PN geschrieben....allerdings sieht man, dass sie am Montag abend das letzte Mal online war... ich hoffe es ist alles i.O. bei ihr!!!

Mädels, ich bin seit gestern abend so scheiße (sorry) drauf....können das auch die Hormone sein? Ich habe das Gefühl mir tut irgendwie alles weh und ich bin richtig grummelig  :-\

Meine Schwester weiß ja seit Montag Bescheid und am Wochenende wollen wir es unseren Eltern sagen. Ich bin schon sooo gespannt auf ihre Reaktion! *hibb el*

Ich muss an die Arbeit....wünsch euch einen übelkeitsfreien/armen und nicht allzu heißen Tag.

Bis später
Shiri

Jen

Guten Morgen,

Krytina, bitte melden  :-\

Erdbeere, herzlich Willkommen bei uns :D ich hab auch immer Eisenmangel, aber ich vertrage die Eientabletten von Ratiopharm sehr gut und sind auch preislich erschwinglich.

shiri, ich kenn das mit dem Scheiße drauf sein  s-hug ich hatte gestern auch so eine Attacke....komisch die Hormone oder?

Julia, das wird ja spannend mit zwei kleinen Mäusen  :D

myja, schön, dass alle ok ist und schönen Urlaub

atzemel, schönen FA Termin  ;)

dannichen, ich hab dauernd Hunger, aber auf nix bestimmtes, hauptsache essen  ::) oh man wo soll das hinführen ? hab jetzt schon zugenommen  :-[
Verstopfung, hab ich auch leider öfter mal...ich versuch dann Apfel zu essen oder Pflaumenmus, Aprikosen helfen auch  ;)

Ich hatte gestern abend auch so eine blöde Gefühls-Attacke  :'( Ich will jetzt mal nicht näher drauf eingehen, aber man das war heftig.....
Heute geh ich zum Friseur, Haare ab, mal sehen wie es wird.....wünsch Euch einen schönen Tag (hier regnets  :( )
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Anja1979

Guten Morgen  :)

Erdbeere: Herzlich Willkommen bei uns und Dir eine wunderschöne Kugelzeit  :D

Jen: Ohhhhh, Friseur  :)  Müsste auch mal dringend gehen  ;) Können wir ein Nachher-Foto sehen  :D

Tanni+Janni: Ich hatte sowohl in der Frühschwangerschaft mit Mick wie auch die mit unserem Sternchen eine Pilzinfektion. Beide mal habe ich Creme + Vaginaltabletten bekommen. Mach Dir keinen Kopf, die Ärzte verschreiben sowieso nur Medis, die Deinem Bauchzwerg nicht schaden. Ich hatte damals Biofanal und war auch immer so 7./8. SSW.  :)

Danni: Hm, also ich hatte jetzt erst die ersten Wochen auch mit Verstopfung zu tun. Hab auch immer mal Magnesium-Tabletten genommen und ich glaube, davon wurde es dann besser. irgendwie hab ich glaub ich auch mal gehört, dass Magnesium da "nachhilft", bin mir aber jetzt auch nicht sicher. Momentan geht es bei mir, allerdings nehme ich seit ein paar Tagen Eisen-Kapseln und ich warte eigentlich nur drauf, dass es wieder los geht  ::)  Vielleicht kannst Du ja mal Deine FÄ anrufen?

Myja78: Toll, dass alles i. O. ist. Und ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!!! Bis bald!  s-winken

atzemel: Viel Spaß beim FA!!!!  :D

Ansonsten, mir gehts richtig gut  :)  Hab mir gestern bei H&M meine ersten beiden U-Hosen gekauft und heute natürlich gleich angezogen. Fühlt sich gut an, wenn nix mehr zwickt und zwackt  ;D  Bauchbänder hab ich dort gestern leider auch nicht gesehen, aber bei eBay hab ich süße gefunden. Aber mal sehen, ob ich sie da kaufen würde...

Euch Allen einen schönen Tag!  :D

shiri

@Umstandshosen
da meine normalen Jeans ja auch zwicken und zwacken, habe ich mir ja auch zwei Umstandshosen geholt....aber irgendwie fühl ich mich total unwohl darinnen....klar, am Bauch ist das Gefühl besser, da nicht mehr so einengend....aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl die würde mir runterrutschen....da fehlt mir irgendwie der Halt?!

Sarkana

Hallo Mädels,

bevor ich auf euch eingehe:

HERZCHEN SCHLÄGT!!!!! *freu*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

FA-Termin war super. Ich hab meinen MuPa bekommen, mein Mann war total gerührt, als er das Herz gesehen hat. Fotos gibts allerdings keine. Da ich eher so der ängstliche Typ bin, habe ich mich für das Komplettpaket (jedes Mal US (normal und 3D)) entschieden. Achja, kostet 150€. Und im der 33. Woche bekomme ich dann eine CD mit allen Bildern und Videos.
In zwei Wochen muss ich wieder hin. Er guckt lieber einmal öfter, gerade weil sie im September dann auch Urlaub machen.
Wir haben uns auch gegen das Ersttrisemesterscreening entschieden. Er sagte, ich hab keinerlei Indikation, das würde einfach nur viel Geld für einen statistischen Wert bedeuten, der eigentlich gar nicht so viel aussagt.

Ich bin sooo glücklich!!!!!  :D :D :D :D

So, ihr habt ja viel geschrieben.

@Erdbeere: Woher kommst du denn? Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns! s-so

@Claudi: Ich meine ja, dass man Zöliakie sicherlich schon festgestellt hätte, weil du dann ernsthafte Mangelerscheinungen hättest. Aber ich würde es trotzdem abklären lassen. s-hug

@Heißhunger: Habe ich nicht wirklich. Eigentlich esse ich ganz normal, nur kleinere Portionen, dafür öfter, weil mir dann nicht so übel wird.

@Tanni: Denke, die Infektion wäre schlimmer, als die Salbe. Und deinem Krümel gehts bestimmt bestens!

@kloesschen: *daumendrück* Bald wirds besser!  s-daumendruck

@myja: Schönen Urlaub!

@Umstandshosen: Ich bleibe erstmal bei der Knopf-Gummiband-Bauchband-Methode. Es ist echt angenehm, wenn die Hosen nicht mehr so zwacken und mir war auch weniger schlecht, wahrscheinlich weil mein Bauch auch nicht so eingequetscht war.

@Jen: Frisurenfoto!!!!! :D

So, den ganzen Rest hab ich gerade leider vergessen. ;)

s-kuscheln

Krystina

Hallo ihr Lieben!

Ich kam jetzt nicht dazu alles nachzulesen....  :-[

Also das Krümelchen lebt! Allerdings ist das alles sehr seltsam:

21.06. letzter GV
22.06. planmäßig meine Mens
nun ist das Embryo aber nur bei 6+3 heute, sodass der Konzeptionstermin auf den 05.07. fallen würde.
Da wir aber wirklich keinen GV mehr hatten und auch sonst nix intimes (was mir aber kein Arzt glaubt!!  >:(), ist es also zwei Wochen im Rückstand.. Ich hoffe es liegt teils auch daran, dass die Befruchtung wirklich etwas später erst stattfand (4 Tage sind ja durchaus möglich) und mein Stress daran Schuld war. Ich hatte ja am 05.07. Junggesellinnenabschied, dann Hochzeit und noch zwei Tätowiertermine... Jedenfalls hoffe ich, es holtnoch auf.

Gestern konnte ich gar nicht oniline kommen. Ich lag nur im KiZi auf dem Boden mit Eimer und habe gehofft, den Tag zu überstehen. Jedesmal wenn Kili einschlief bin ich Ko**** gegangen. Meine Mama kam dann später noch als Hilfe. Heute muss ich aber allein überstehen. Zum Glück gehts mir ein klein wenig besser.
So, werde jetzt mal die Katzen füttern und dann wird Kilian bestimmt schon wieder wach.

Ich les dann hoffentlich heut abend nach.
*mhhhhh* Zu spät - Kind wieder wach....  ::)

Bis dann!  :-* :-*

shiri

@Krystina
*steinvomherzfall*

@Sarkana
*jubel*

Silmaja

Mano, jetzt war mein ganzer Text weg ???

Guten Morgen!
Wir hatten gestern Pekip-Nachtreffen, und es war super anstrengend, aber wunderschön. Ich liebe es, ganz viele Kinder um mich zu haben!
Heute Nacht lag ich von 04Uhr bis 06:30Uhr wach. Bin ich jetzt geschlaucht...

@Claudi: Mediziner reagieren erfahrungsgemäß hochsensibel darauf, wenn man ihnen erzählt, daß man mediz. Infos aus dem Internet hat..
Die Idee mit der Cousine finde ich auch besser...Wäre schön, wenn du darüber mal berichten magst!

@Erdbeere: Herzlich Willkommen!

Anja+Mick: ich hatte vor einer Woche auch eine Infektion und Salbe zum Einführen bekommen. Habe mir auch Gedanken gemacht, ob es nicht doch schaden würde. Aber du schreibst ja auch, daß alles gut gegangen ist!
Habe bei Ebay auch ganz süße Bauchbänder für 9Euro gefunden. Mein letztes ist doch ziemlich ausgeleiert. Hatte einen Bauchumfang von 114cm!

@Mya78: Wohin geht es denn? Schönen Urlaub!

@Shiri: Das kenne ich. Aber es geht vorbei! Oder gab es einen Anlaß?

@Jen: stellst du ein Foto rein? Läßt du deine langen Haare abschneiden?
Ich muß auch zum Friseur. Habe ebenfalls lange Haare, will sie aber stufiger haben. Werde mir aber wohl erstmal einen Termin bei der Kosmetikerin geben lassen. Das habe ich schon so lange vor, und mit zwei kleinen Kindern kommt man bestimmt nicht mehr dazu...

@atzemel: ich wünsche dir für deinen Gyn Termin alles Gute!

@Krümel: warst du beim Arzt?

So, mehr kann ich nicht schreiben, meine Tochter räumt mir mein Buchregal aus!

Alles Liebe, Sille

bina

@Krystina...Drück Dich mal und hoffe das Dein tag heute besser verläuft  :-*

@Erdbeere...herzlichen glückwunsch und ein dickes willkommen....
shake hands süße...bin auch noch 29 und das ändert sich auch in 2 monaten  :D :D :D . eigentlich war geplant eine fette party zu machen...aber nun ich bin ja unverhofft schwanger geworden...werden dafür nächstes jahr ne fette party steigen lassen....  ;D

bei mir alles ok..gebe gerade liam die flasche...
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sarkana

@Krystina: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht! Du weißt doch, hier gibts Sternchenverbot. Dein Krümel holt bestimmt schnell auf! s-hug

Silmaja

ganz schnell:

Sarkana und Krystina:  ich freue mich mit euch! Glückwunsch! :D

Anja1979

Krystina: Manno,  s-hug  Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Aber nix ist unmöglich  :)  Ich hab schon öfter gelesen, dass die Einnistung bis 10 Tage oder später nach Befruchtung passieren kann. Und vielleicht hat sich bei Dir ja einfach alles verschoben  ???  Hat das Herzchen schon geschlagen? Wann must Du wieder hin? Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung wegen der Ko**erei, hab mir am Dienstag diese Seabands aus der Apo geholt und bei mir helfen sie echt!  s-hug

Sarkana: Wie toll !  :)

anja-melanie

Hallo,

@Krystina:Puhh, gott sei Dank ist soweit alles ok! Hab mir echt schon Sorgen gemacht, allerdings ist es schon komisch, das es erst bei 6+2 ist :-\. Naja, vielleicht ist wirklich erst die Einnistung später erfolgt. Drück dir auf jedenfall die Daumen das sich alles zum guten wendet. Und wünsch dir auch gute Besserung wg der Übelkeit.

@Erdbeere: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS MÄRZI´S :D

@Geschlecht: Wir wollen es wieder wissen, haben es uns in der 1. SS auch sagen lassen und ich find es toll wenn man sich a bisserl drauf einstellen kann ;D. Hab allerdings immer im Hinterkopf das es trotzdem noch das andere Geschlecht werden kann ;) hab ich oft genug erlebt in meinem Job ;D!

@Sarkana: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzerl und zum Mutterpass :D! Schön das alles ok ist!

@all: schönen Tag euch und hoffentlich nicht zuviel Hitze, bei uns sieht´s sehr danach auch :-X!

@me: mich hat die Übelkeit heut wieder eingeholt und das UL ziehen ist auch wieder da :-X. Werd mich glaub ich heute bissi schonen!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

shiri

Hallo Mädels,

ich mess ja zur Zeit stündlich Blutdruck und es ist definitiv ein Anstieg auf der Arbeit ersichtlich und steigende Werte am Nachmittag. Bei uns ist es zur Zeit einfach echt stressig.

Jetzt bin ich am Überlegen, morgen einfach mal daheim zu bleiben...zum einen um mal zur Ruhe zu kommen und  zum anderen, um mal einen Tag lang ohne Arbeit den Blutdruck messen zu können (als Vergleichswert).

Was meint ihr?
Hab irgendwie allein beim Gedanken daran schon ein schlechtes Gewissen    :-\

Shiri

Anja1979

Shiri: Meinst Du schlechtes Gewissen wegen der Arbeit? Das brauchst Du bestimmt nicht haben. Machs doch einfach mal. Und wenn Du schon sagts, dass es stressig auf Arbeit ist und der Anstieg auch dann erst kommt. Ich würds machen  :)

Jen

Krystina, na Gott sei Dank  :D da fällt mir auch ein Stein vom Herzen, haben uns echt Sorgen gemacht. Ich denke, auch dass sich wohl alles ein bißchen verschoben hat und die hauptsache ist ja erstmal, dass alles ok ist.
Ich wurde 5-6 Tage verschoben, also ich denke das ist durchaus normal.

Sarkana, na prima  :D das klingt alles super. Ich wurde gar nicht gefragt, wegen irgendeinem Komplettpaket ???

Sille, ich will schon länger mal meine Haare wieder kürzer haben, aber die Friseurin hat mir immer eher abgeraten. Aber mich nervt das Gezottel, ich hab sie ja stufig, aber ich trag doch immer einen Zopf.
Ich möchte gerne einen schrägen Bob haben, aber etwas länger als Ohr oder so...na mal sehen...
Macht Deine Tochter auch so viel Blödsinn? meiner erst  :o

siri, denk an Dich und Krümel, das ist wichtig und Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, Du brauchst auch mal Ruhe  :-*

Anja, ruh Dich aus, drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weggeht...

Anaj+Mick, hab auch schon U-Hose angehabt und da H&M bei mir ziemlich eng ausfällt, kann ich die ruhig schon anziehen ohne rutschen  ;)
Ich guck mal wie ich später ausseh und ob ich Euch ein Foto zumuten kann  ;D

Bis später  s-kuscheln

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

atzemel

@myja: Schön, dass alles ok ist!!

@jen: Viel Spaß beim Friseur.

@sarkana: Schöön, dass der Termin so gut verlief. 150€ inkl. 3D ist aber wirklich günstig!!! Klasse!

@shiri: Du hast wahrscheinlich das Gefühl, das die Hosen rutschen, da noch nicht soviel Bauch da ist, der die Hose ein wenig besser hält. Ich würde es machen, bleib morgen zu Hause! Wird dir bestimmt gut tun!!

@krystina: GsD ist alles ok. Die Befruchtung war bestimmt einige Tage später. Hoffe dir geht es auch bald wieder gut!!

Ich mag zur Zeit nicht so viel essen. Mir ist zwar nicht übel, aber ich mag auch nicht essen....

Mein FA Termin heute war gut. Habe das Herzchen schlagen sehen.  :D Das US-Bild ist zwar nicht so dolle, aber ok. Wie ich mir schon fast gedacht habe, bin ich ein wenig weiter. Bin heute bei 8+3 und ET hat sie erstmal auf den 15.03. festgelegt. In 3 Wochen habe ich also schon den nächsten Termin. *freu*

LG
Melanie

Sarkana

@atzemel: Hihi, ja günstig ist es schon, er macht ja dann auch jedes Mal 3D-US. Aber trotzdem viel Geld.  ::)

@shiri: Ich würde auch mal zu Hause bleiben. Es hilft niemandem, wenn du total gestresst und ausgepowert bist!