MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Hey ihr lieben,

@ Krystina: Man bin ich froh das Du Dich gemeldet hast, wir haben uns Sorgen gemacht!! Lass Dich erst ma drücken  s-hug . Bei mir war es auch in etwa so. Wurde um ne knappe Woche zurückgestuft. Was bei mir technisch gesehen ebenfalls nicht sein kann, aber gut, was solls. Soweit ist ja alles ok bei mir, also mache ich mir nicht soooo viele Sorgen (ein paar natürlich...).

@ Heißhunger: Ich liebe im Moment Toffi*fee. Lecker!!! Ansonsten habe ich eher weniger Appetit. Aber wenn ich nix esse wird mir übel.

@ Schlechte-Laune: Heute ist nicht mein Tag, habe schlecht geschlafen und bin schrecklich müde... Mir ist zu warm und übel ist mir auch *rum-jammer*.  >:(  ;D Nein, so schlechte Laune habe ich nicht.  ;)

@ Shiri: Bleib lieber morgen zu Hause!  s-hug

@ Neue-Frisur: ich will auch... Aber keine Zeit und keine Lust da solange rumzu hocken...  ::)

Melde mich heute Abend noch mal!!

LG
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Mazel

Hallo,

wollt mich mal schnell melden, war bis eben im Krankenhaus. Habe bestimmt 1 Woche gar nix in mir behalten und davor nur sporadisch, da war Sonntag mein Körper am Ende!
Aber Mini geht es gut und ich hab mich mal so richtig mit Infusionen volllaufen lassen ;)

Muss erst mal nachlesen, was so alles geschrieben wurde

Bis dann
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Silmaja

So, mein Kind macht Mittagspause, und ich warte vorm PC auf meinen Mann.
Ich habe mir überlegt, einen Steingarten anzulegen, und da ich mich nicht mehr traue, schwer zu heben, bringt er Steine mit.
Ich habe bisher zwar null Ahnung von Gartenarbeit, möchte mich aber doch gerne rantasten. Ich finde sowas sehr interessant.

@Umzug: habe hier nun schon mehrfach gelesen, daß demnächst evtl Umzüge anstehen. Wir haben vor bald zwei Jahren unser Haus gekauft, und sind mit unserer gerade drei Wochen alten Tochter umgezogen. Ich kann nur sagen: Nie, nie wieder. Das war STRESS pur!

@Dannichen: die mag ich auch gerne. Ich könnte zZ rund um die Uhr essen..

@Sarkana: ich frage bei meinem nächsten Besuch auch mal an, ob es die Möglichkeit gibt. In meiner ersten SS mußte ich ja ab dem fünften Monat 14tägig zum Ultraschall kommen.
Zumindest beruhigt es einen, wenn man das Baby regelmäßig "sehen" kann.
Trotzdem finde ich es schon heftig, was die Ärzte da verlangen!

@Shiri: denke an dich und dein Kind. Ich kann dir nur sagen, daß ich auch so ein Typ war, der immer arbeiten gegangen ist. Egal wie schlecht es mir ging.
Letzendlich dankt es dir niemand.

@Jen:   na, wie sieht die neue Frisur aus. Ein Bob hört sich gut an.
Ich habe lange schwarze Haare, diese aber gefärbt, und will nun wieder etwas heller werden. Habe aber noch keine Ahnung, wie das gehen soll..

@atzemel: du wohnst im Osnabrücker Land? Darf ich fragen, wo?

@Anja-Melanie: Gute Besserung!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Nami, und wenn ich jemanden vergessen habe, liegt`s an meinem Schlafmangel

Sille

Silmaja

Mazel: habe es jetzt erst gesehen: auch dir gute Besserung!!!

Knops

Hallo..

@Mazel.. oh, du arme, gehts dir denn jetzt wieder besser??  :-\

@Shiri, bleib zuhause, ein schlechtes Gewissen brauchst du sicher nicht haben, es dankt dir keiner wenn du dich quälst und dich vielleicht einem Risiko aussetzt  :)

@Krystina, Gott sei dank, so langsam wurde mir aber mulmig... ich bin laut meiner rechnung ca 10 Tage weiter was laut FA nicht sein kann, von daher mach dir keine Gedanken, die Natur macht nicht immer alles nach Plan  ;)

@Frisur  Wer will was neues?? ich komm vorbei und mach euch schön  ;D selber kann ich mit meinen Haaren null anfangen.. ich steck sie zur Arbeit schon immer hoch, offen sind sie eine Zumutung  ::)

@Bauchbänder hab ich gestern bei Klarabellas bestellt, noch bevor Klösschen gesagt hat das sie auch welche führt  :-X aber vielleicht brauch ich ja noch mehr  :D vier Stück dürften für den Anfang reichen, bin gespannt..

@Launen  es hält sich noch in grenzen, meine Geduld ist allerdings sehr gering, egal ob mit kind oder Hund oder Pferd ... daher mach ich ganz stressfreie Sachen,, nicht das die mich bald alle nicht mehr lieb haben :o

mein nächster Termin ist erst am 18.  wie soll ich das bloss aushalten.. ???

Sille, *wink* überschnitten, viel Spass im Garten, meiner ist ziemlich verunkrautet  :-\

Tanny

So, ich war heute bei einer Vertretungsärztin wg. d. Pilzinfektion und sie meinte ich solle auch die Kadefunginvaginaltabl. nehmen :( Sie meinte auch, dass diese nicht schlimm f.d. Krümel seien. Das hat mir meine FAin wiederum auch schon gesagt, aber trotzdem habe ich ja schon so einiges bei google gefunden.

@anja+mick/ julia+pia und alle anderen die das in der Frühschwangerschaft hatten: Habt Ihr auch Kadefungin bekommen? Ich werde es jetzt nehmen. Echt scheiße - aber anders ist es ja auch sch...

@shiri: Bleibe doch zuhause. Ich habe mich in Jans Schwangerschaft auch einige Male so fertig gefühlt und bin zu Hause geblieben. Gerade am Anfang war es am schlimm.

@Krystina: Das ist ja sehr mysteriös mit den Berechnungen. Aber schön, dass alles gut ist. Haben sie denn das Herzchen schlagen sehen?

LG Tanja

Danni78

Hallo Mädels!

Heute auch mal wieder ein bisschen mehr von mir. Hab mich heute irgendwie total erschlagen und schlapp gefühlt, nach dem richtigen Frühstück ging es dann langsam wieder. Verstopfung geht auch wieder, war aber auch erst vorhin wieder auf WC, hoffe es geht jetzt wieder. Wenn es mal einen Tag ist geht es ja noch.
Ansonsten weiterhin keine Übelkeit oder so, bzw nur unwohlsein, wenn ich zB Hunger hab. Und Freitag kann ich dann ja auch endlich bei meinem FA anrufen, mal sehen wann ich dann kommen darf.

@Erdbeere: Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass Du schon das Herzchen sehen konntest.

@atzemel: Was hat das denn mit dem ph Wert auf sich? Das hat jetzt aber nix mit Verstopfung zu tun, oder? Und wie misst man damit, wo bekommt man die? Sorry, damit kenne ich mich nicht aus, wäre schön, wenn Du mich noch etwas aufklären könntest.

Schön, dass Dein FA Termin so gut war!

@Anja+ Mick: Mein FA kommt ja erst am FR aus dem Urlaub, deswegen war ich  auch noch nicht da. Wenn ich dann da bin, kann ich ihn mit allen Fragen bombadieren. *gg*
Vorhin ging es ja auch wieder mit dem Toi Gang. Werde aber nochmal ein paar Trockenpflaumen essen, vielleicht hat es ja doch sein Gutes dazu beigetragen.
Magnesium hab ich immer in For von Brausetabletten genommen, BIS meine fast Schwägerin meinte, ihre Hebi hätte gesagt, dass Magnesium am Anfang der SS das Wachstum der Gebärmutter hemmt, da wurde ich dann doch verunsichert und hab noch nicht wieder damit angefangen es zu trinken.
Zu viel Magnesium baut der Körper auf natürlichem Weg wieder ab, das stimmt.

@Sarkana: Schön, dass Dein FA Termin so gut gelaufen ist. Langsam werde ich auch nervös, am FR ist mein FA ja wieder da und ich denke mal, dass ich dann spätestens MO / DI kommen kann.

@Krystina: Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich drück Dir die Daumen, dass bei Deinem Zwerg alles OK ist und Dir gute Besserung!

@Mazel: Gute Besserung!

@U-Hosen: Ich glaube, ich brauche auch bald welche. Meine Jeans, die ich immer zur Arbeit anziehe zwicken ganz schön. Ein bisschen will ich aber noch warten, noch war ich ja auch noch nicht beim FA.

@Geschlecht: Ich will es auch wissen, dafür bin ich viel zu neugierig. Außerdem finde ich, dass man dann besser einkaufen kann.

anja-melanie

Guten abend,

@mazel: oh weia, das hört sich ja garnicht gut an, hoffe sehr das es dir bald besser geht :-*!

@Tanni: ich hab auch schon die Kadefungin genommen, die sind wirklihc gut und schaden Deinem Krümelchen nicht! Gute Besserung ;)!

@sille: :-* Dankeschön

@myja: schönen Urlaub und schön das alles gut war beim FA! s-winken

@shiri: wenn du dich nicht gut fühlst würde ich zu Hause bleiben! Gute Besserung für den Blutdruck

@Milchsäuretabl: Irgendwer wollte wissen woher man weiß ob man welche braucht. Also die kann man auch Vorsorglich nehmen, wenn man keine Probleme hat, sind ja nur Milchsäurebakterien die in der Sch*ei*de auch sind. Sonst gibt´s in der Apotheke Handschuhe mit denen man seine PH Wert im Scheidenbereich testen kann und wenn der nicht optimal ist, kann man die Tabl. nehmen um die gesunde Scheidenflora wieder herzustellen.

lg und schönen abend noch
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Silke78

Hallo,

@all
Danke das ihr mich alle so lieb Willkommen heißt! :D

@shiri
Mach dir wegen der Arbeit keine Gedanken, wenn du mal einen Tag zu Hause bleibst. Gönn dir mal die Ruhe! Gerade wenn du mit dem Blutdruck Probleme hast.

@all mit Übelkeit und co
Gute Besserung!

@Tanni
Das wird jetzt bestimmt schnell in Ordnung kommen mit der Pilzinfektion. Mach dir keinen Kopf!

@Krümel
Bist du Friseurin?

@Danninchen
Danke, jetzt habe ich voll Lust auf Toffi*fee!  ;)Und na klar keine da! Morgen muß ich mir auch welche besorgen ;D

@Bina
Ja, ich überlege auch schon wie ich das jetzt mit der Feier machen soll. 30. ist ja auch was besonderes. Weiß es noch nicht...

@me
Muß jetzt mal rumjammern... Habe heute wieder leichte Blutungen, dabei dachte ich das ich das jetzt vielleicht überstanden hätte, aber leider nicht. Mache mir immer gleich solche Sorgen. Dabei versuche ich mich ja so gut wie möglich zu schonen, mein Mann hat Urlaub und hilft mir wirklich viel! Laut Frauenarzt braucht man nicht streng liegen, ich soll halt nicht schwer heben.  War ja gestern erst beim Arzt, allerdings bei der Urlaubsvertretung, das war echt voll daneben! Die hat doch glatt während ich auf dem Stuhl lag und sie mich untersuchte zu mir gesagt das ich mal mit halten soll, irgend solch ein Instrument, weiß nicht wie man das nennt!!! Das ist doch echt der Hammer, oder?!  Und ansonsten war sie auch nicht gerade Vorsichtig, tat zum Teil echt weh! Sowas habe ich noch nie erlebt! War gestern nur froh das wir das Herzchen schlagen gesehen haben und wollte nur weg. Zu Hause viel mir auf das im Mutterpass kein ET eingetragen ist (den habe ich selber im Netz berechnen lassen!) und ein Bild habe ich auch nicht bekommen, sollte das nicht der Standart sein? Oder wann bekommt man ein Ultraschallbild? War bei der ersten SS damals in einer anderen Praxis und habe dort zu dem Zeitpunkt ein Bild bekommen. Naja, jetzt wollte ich auch erst wieder hingehen wenn meine Ärztin wieder da ist, der reguläre Termin ist in 4Wochen, nur mit den Blutungen ( hoffe das es bald wieder aufhört), müßte ich sonst ja vielleicht nochmal eher hin. Ach menno!
Das mußte mal raus, danke!

LG Silke

Silke78

Habe gerade meinem Mann erzählt das ich unbedingt Toffi*fee haben möchte, da wir die ja leider nicht haben, holt er mir jetzt ein Eis mit Schokostreuseln! :D :D :D Schön!!!  ;D
LG

Knops

Erdbeere, jo, ich bin Friseur  ;D wobei der rest hier wohl ziemlich studiert ist glaube ich  8) ;Naja, muss ja auch einfache Leute mit einfachen Berufen geben  ;D

Vielleicht kommen deine Blutungen noch von der Untersuchung?? Nach meinen FA Termin hatte ich abends auch leichte Blutungen..

Toffi*fee hören sich ja sehr gut an, leider bin ich heute nur am würgen  :-X Noch schlimmer ist meine Migräne, mal ist es einen Tag besser, aber sowie heute mag ich meinen Kopf nimma drehen  :P Dabei muss ich zuhause noch soviel schaffen..bleibt ja auch immer viel liegen  :-[

Jen

Huhu,

Krümel, bin nicht studiert  ;)

Erdbeere, och man, das klingt ja echt übel. Ich finde manche FÄ echt ätzend, bis jetzt hatte ich GsD immer Glück. Schön, dass das Herzchen geschlagen hat, das ist ja erstmal das Wichtigste und für Deine Blutungen drück ich die Daumen, dass sie bald aufhören.

So hier ein Foto, ich guck natürlich wieder blöd, aber die Frisur gefällt mir

ist nach hinten etwas kürzer, also schräg nach vorne (sieht man jetzt aufm Foto nicht so), nicht mehr dieses Gezottel...

Wünsch Euch einen schönen Abend  :-* und eine gute Nacht

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Silke78

@Krümel
Wünsche dir Gute Besserung! Drücke dir die Daumen das es morgen besser ist!
Ich habe auch nicht studiert ;) Aber sag mal, wenn du vom Fach bist, ich wollte die Tage auch zum Friseur und mir Strähnen machen lassen, weiß aber nicht ob das ok ist in der SS. Was meinst du? Sollte man das jetzt lieber sein lassen?
LG

Silke78

@Jen
Danke, ich hoffe auch das es jetzt wieder aufhört.
Ich weiß ja nicht wie du vorher ausgesehen hast, ich finde die Frisur sehr schön und auch das du sehr symphatisch aussiehst!

Jen

:-* Dankeschön, das ist lieb.

Schlaf gut

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

atzemel

@mazel: Wie schön, dass es dir nun besser geht!!

@sille: Ich hoffe, wir finden bald etwas neues. Hier wohnen wir in einer 3.Zi Wohg. Es sind definitiv zu wenig Räume.!!
Ich wohne in Bad Laer, aber wir überlegen evtl. nach Gütersloh umzuziehen, da dort mein mann arbeitet.

@danni: Wenn im Scheidenbereich der ph-Wert zu hoch ist, dann kann es sein, dass du ein Pilz hast. Diese ph-Teststäbchen bekommst du in einer Apo, aber die müssen, ab ph-Wert 4 schon messen. Viele setzen erst höher an, das bringt dir dann nichts.  :-*

@erdbeere: Ja ich dachte auch schon, dass die Blutungen von der Untersuchung evtl. kommen. Gerade wenn die nicht besonders sanft war.  :-\

@Jen: Sieht gut aus deine Frisur!!

Boah ich habe glaube ich ein Völlegefühl, evtl. auch Blähungen. Ich kenn das gar nicht, so dass ich echt überlegen musste, was das Bauchgrummeln und das Gefühl, dass mein Bauch so "voll" ist, sein kann. Nun kam ich drauf...
Ich hoffe nun, dass es das ist...

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Knops

Jen, sieht doch super aus, viel pflegeleichter  :-* oh, ein glück, doch nicht nur studierte Leute  ;D Hab mich gar nicht getraut zu sagen das ich nur ein Haarverwüster bin  :D 8)

Erdbeere, das kann man pauschal gar nicht sagen, prinzipiell ist es der haarwurzel egal, was du oben mit den Haaren machst, ich habe in meiner 1. SS auch gefärbt usw, war immer OK, jetzt liegen meine Haare oberbescheiden  ::) und ich hab sie noch nicht gefärbt in der zeit.. Wir hatten es höchstens mal, das eine Dauerwelle nix wurde in der SS, bei Farbe hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht  ;)

Von unsensiblen FÄ liest man ja häufig  >:( ich bin froh, das meiner so nett und einfühlsam ist, er löchert mich auch jedes mal ob ich noch Fragen hab usw.. Er hat sich auch GsD gegen die hebi durchgesetzt und einen rasanten KS gemacht, obwohl die mit dem Kopf geschüttelt hat. Ich hab ihm zu verdanken, das mein grosser lebt ( er hatte einen echten NS Knoten  :-X und war mit den Armen eingewickelt) von daher hat er eh nen stein im Brett bei mir  ;D

Ich geh jetzt ins Bett und wünsche euch allen eine schöne und ruhige Nacht  :-*

shiri

Guten Morgen die Damen,

was soll ich sagen...ich habe gestern um 2 Feierabend gemacht und bleibe heute daheim.
Ich denke die Kombination mit dem Wetter bekommt mir grad gar nicht.

Werde heute auch einen gaaaanz ruhigen machen!

Mädels, ich hoffe die Hitze geht bald rum!!!

Muss jetzt aber erstmal auf die Post (solange es noch "kühl" ist draußen).

Meld mich später wieder.
Shiri

Mareike

@erdbeere
ich denke, dass die blutung bei dir bestimmt von der untersuchung kam! wenn du schon sagst, es tat weh!
ich habe fast bei jeder untersuchung ein bisschen blut den ersten und zweiten tag...
meine FÄ warnt mich schon immer vor, dass das passieren kann ;)

Sarkana

Huhu,

nur ganz schnell:

@me: Mir gehts eigentlich gut, überall ziehen heute und ich bin etwas depri. Naja... gibt schlimmeres.

@studiert: Ist doch egal, was man macht! Was würden wir denn nur ohne Bauern, Friseure, Bäcker machen? Verhungern??? ;)

@shiri: Super, ruhe dich gut aus!

@erdbeere: Ich dachte auch gleich, dass deine Blutungen von der VU kommen könnten. Mein FA meinte auch, dass kann mal passieren. Ein Bild bekomme ich auch nicht, erst in der 33ten Woche eine CD.

@Haare färben: Ich könnte heulen, dass man das nicht machen soll. Mein FA sagte, dass halt nicht klar ist, was für Stoffe über die Kopfhaut aufgenommen werden, dass man aber weiß, dass es Blasenkrebs verursachen kann. Deswegen wird für Friseure ab 45 auch eine extra  Untersuchung angeboten. Naja... ich lass es jetzt erstmal. Strähnchen sollten dann aber nicht schlimm sein, oder? Da kommt die Farbe ja nicht auf den Kopf.

@Jen; Super schöne Frisur, gefällt mir sehr gut!

@Tanni: Wenn der FA sagt, du kannst du Tabletten nehmen, mache es. Das schadet sicher nicht. Und ganz allgemein: Googelt soclhe Dinge nicht! Im Internet findet man eh die schlimmsten Horrorgeschichten! Klar, man kann immer irgendwelche Nebenwirkungen haben, aber nur weil hier Hinz und Kunz schreiben (und übertreiben) kann, muss das ja nicht gleich bei euch auch der Fall sein. :)

s-kuscheln

Silmaja

Guten Morgen!

@Erdbeere: ich war einmal bei einer Frauenärztin, und die war so grob, daß ich fortan nur noch zu männlichen Gyn gegangen bin.
Sollten die Blutungen länger anhalten oder stärker werden, rufe lieber nochmal in der Praxis an.

@Jen: im Vergleich zu deinem anderen  Foto ist da ja ne ganze Menge abgekommen! Du wirkst viel jünger, wenn ich die beiden Bilder vergleichen kann. Gefällt mir gut! Es ist aber bestimmt erst sehr ungewohnt, wenn die Haare immer wieder ins Gesicht fallen, oder?
Und ja, unsere Tochter ist ein ganz liebes Powerpaket von Temperamentsbündel! Im Moment sitzt sie hinter mir auf dem Schreibtischstuhl und singt laut irgendwelche Lieder

@shiri: BRAV!  ;)

@atzemel: ich dachte, wir würden näher zusammen wohnen. Sind um die 90km.

@Krümel99: das mit dem Blasenkrebs ist ja heftig. Da hätte ich gar keine Verbindung gesehen.  Friseure sind ja doch ner Menge Gesundheitsrisiken ausgesetzt. Vor kurzem habe ich im TV eine Doku gesehen, wobei es darum geht, wie schlecht ihr bezahlt werdet. Das hätte ich nicht erwartet!  :o

@Sarkana: ich schicke dir ganz viele positive Gedanken! :-*

So, wir werden jetzt ein Laufrad für unsere Tochter kaufen.
Sille

Anja1979

Hallo  :D

Danni: Hm, das mit dem Wachstum-hemmen hab ich noch nicht gehört, aber ich bin auch immer so ein Schisser  ::)  Mir braucht nur Jemand sagen: "Aber das ist doch so und so..." Und schon mach ich mir nen Kopp. Mir ist das bei mir nur aufgefallen, dass das Magnesium irgendwie das "erleichtert", aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet  ;)  Frag doch morgen mal Deinen FA.

Tanni: In Micky´s SS hab ich glaub ich Kadefungin genommen. Sei unbesorgt, dass schadet Deinem Krümel nicht  :)

Erdbeere: Erstmal schön, dass das Herzchen geschlagen hat, dass ist immer schon viel wert  ;D  Aber mit den Blutungen ist blöd, ich drück Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist!!! Aber mit dem Spekulum (ich nehm mal an, dass war das Ding) festhalten ist ja der Hammer  :o  Mit dem wehtun, dass kenn ich  :(  Meine FÄ ist auch ein "Fleischer" und manchmal hab ich nach ihren Untersuchungen auch geblutet... Aber sie ist fachlich sehr versiert und kümmert sich echt bei jedem kleinsten Anzeichen, so das ich halt den Rest in Kauf nehme. Schon Dich ein bisschen!

Krümel: Du erst  ;D  Aber ich hab auch nicht studiert, hab ne normale Lehre gemacht (Bürokauffrau) und bin zufrieden  :)  Dir gute Besserung!!!

Jen: Das sieht suuuuuuuuuuper aus, echt!  :D :D :D Ich würd mir ja auch gerne die Haare schulterlang schneiden lassen, aber meine haben so ne leichte Naturkrause, nix Halbes und nix Ganzes, und da müsste ich wohl immer föhnen  :-X

Shiri: Der freie Tag tut Dir bestimmt gut  :D  Mir war es gestern auch viel zu viel mit der Hitze und heute fängt es ja wieder schön an zu drücken  :-X

Sarkana: Ich müsste ja auch mal dringend zum Friseur, mein Ansatz ist bestimmt schon 5 cm rausgewachsen  :-X  Meine FÄ meinte, so lange man nur Strähnchen macht, wo die Farbe nicht mit der Kopfhaut in berührung kommt, dann wär es okay. Hab ich in der SS mit Mick auch gemacht und ich denke, ich werde irgendwann mal gehen und mir welche machen lassen. Müsstest Du komplett färben/tönen?

Sille: Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass männliche FÄ einfühlsamer sind als ihre weiblichen Kollegen  ::)

Euch Allen einen schönen Tag, bis bald und liebe Grüße, Anja

atzemel

@erdbeere: Ich lass imemr meine Haare tönen mit einer pflanzlichen Farbe. Das habe ich in der letzten SS auch gemacht und werde ich diesmal ebenfalls durchziehen. Ich mach es ja auch nicht alle 2 Monate, sondern meist alle 4-6 Monate.

@shiri: Wünsche dir einen schönen entspannten Tag!!

@sarkana: Morgen geht es dir wieder besser!

@sille: Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Viel Spaß beim Laufrad kaufen.

Ich mag echt nicht essen. Habe schnell dieses Völlegefühl. Echt ätzend...

Heute nachmittag fahr ich zu meiner Schwester mit Bianca, die wird heute 25!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

kloesschen

Huhu meine Lieben  :-* :-* :-*

Danke für Euren Zuspruch!

Ich möchte mich wieder kurz melden, ich kann zur Zeit leider nicht wirklich auf jeden eingehen, das tut mir Leid  :-[

Es fängt nach dem Klo-Gang morgens an, da spucke ich schon Galle  :-[ Ich kann kaum essen, zwinge mich wenigstens zu trinken. Aber mein Bauch wächst  :o

Ich bin so saufroh wenn hier wieder Normalität einkehrt und ich ein bisschen die Alte bin.

Ruf mal zum Gruppen kuscheln auf  s-kuscheln

Sarkana

Boah, ich hab so schlimme UL-Schmerzen. So richtig stechen, als würde da jemand mit nem Messer drin rumstochern. Ich geh jetzt ins Lab und heul ne Runde.  :'(