MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

@Sarkana: wenn die Schmerzen so schlimm sind, würde ich das aber abklären lassen. Dehnungsschmerzen kenne ich auch, aber so wie du das beschreibst, hört es sich unerträglich an! Alles Gute!

@Klösschen: Trinkst du denn ausreichend? Auch dir gute Besserung!

Sille

Jen

Huhu,

danke für die Komplimente  :-*

Meine Nerven liegen blank Mädels, wir hatten gestern Se*x und heute morgen hab ich Blut am ToiPapier  :-\ ich hab mich soooo erschrocken und erstmal losgeheult.
Gleich beim FA angerufen und bei meiner Freundin, ob sie Timmi nehmen kann.
Bin dann zum FA hin, er hat untersucht und US gemacht, alles ok. Krümel gehts gut.
Ist wohl altes Blut vom GV, jetzt hab ich Sexverbot mindestens bis nach der 12. Woche.
Aber das war ein Schock, das kann ich Euch sagen....

Hab jetzt nicht viel nachgelesen, mach ich später. Mir gehts heute echt nicht gut.
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Dannichen

Ach mensch Jen, das ist ja blöde. Kann ich verstehen das du dir sorgen gemacht hast...  s-hug Aber das wird wieder, echt, und wenn es Krümel gut geht dann ist es doch ok!  :-*

@ Erdbeere: Jaaaa Toffi*fee, ich esse heute Abend welche, hab noch ein paar zu Hause! Aber Eis ist auch lecker!!! *Ich-will-auch-ein-Eis*  ;D  8)

@ Wetter: SUPER-Sonnig draußen aber auch abartig schwül. Egal ich bin ja drinnen  ;) .

@all: Lasst Euch mal schnell  s-hug . Werde heute abend noch mal reinschauen, echt!

LG!!!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silmaja

@Jen: ich sollte schon längst weg sein...
Mano, das ist ja heftig, aber schön, daß alles in Ordnung ist.

Dannichen

@ Jen: Habs grad gesehen, KLASSE Deine Frisur, sieht super aus!!! Das Oberteil ist auch toll (hab ich mit orange/rot aber grün gefällt mir auch...  :) )

@ Beruf: Ich habe auch nicht studiert, ich ahbe Kauffrau im Einzelhandel gelernt und arbeite auch noch in dem Beruf. Ratet mal was ich verkaufe... Ein Tipp: Alle Frauen lieben es!!!   :)

Dannichen  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Potti27

Hallo IHr lieben!

Mensch ich komme echt nicht hinterher beui dem gesabbel hier  ;D

@ Jen schon Dich blos! GsD ist mit dem Krümel alles in Ordnung. Kann mir gut vorstellen wie erschrocken Du warst. Mach Dich ein bißchen ab auf die Couch. Frisur ist spitzenmäßisch!! Lass Dich drücken  s-hug

@ Sarkana ich hatte auch ganz schlimmes UL ziehen eine paar Tage lang, es muss nichts heißen, wahrscheinlich nur die Bänder, ich habe es auch lieber abklären lassen. Habe Magnesium verschrieben bekommen, seitdem geht es mir echt gut.

@ shiri ganz brav, schön mal einen Tag lang ausruhen, tut Dir und dem Krümel gut und ein schlechtes Gewissen musst Du auf gar keinen Fall haben.  s-klatschen

@ Erdbeere, die Blutung kommt ganz bestimmt  von der Untersuchung, wenn der so grob war
s-hug

@ all die ich vergessen habe  s-kuscheln sorry aber komme echt nicht überall mit, und werfe nachher alles durcheinander

@ all mit Übelkeit geht es Euch inzwischen besser?

@ Bauchbänder was ist das? Sorry bestimmt doofe Frage

@ U-Hose, mein Bauch ist noch gar nicht gewachsen, vielleicht liegts dran das er vorher eh nicht der kleinste war  :-[ :D

@ me ich bin echt ständig ´von gut gelaunt bis ganz mies drauf. Im einen Moment freue ich mich ständig wie ein Schneekönig, aber ständig überwiegt wieder diese Angst, das bis zur 12.Woche noch was schief gehen kann, das macht mich irre manchmal, ich weiß nicht wie ich es abstellen soll, ist ja auch nicht gut für den Krümel. Mein Bauch spannt nicht, ist nicht hart oder sonst irgendwas das einzige SS-Zeichen sind meine schmerzenden Brüste (ja ich weiß *freu eigentlich total*). Mache mir nur ständig Sorgen das irgendwas nicht stimmt und auf einmal Krümels Herz nicht mehr schlägt. Ich lese vielleicht zu viel überall. Sorry für das zuexten jetzt, bin sicher total bescheuert. Aber musste das mal irgendwie loswerden.

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sarkana

@Potti: Ich glaube es ist ganz normal, dass man sich immer solche Gedanken macht. Das fängt jetzt an und hört bestimmt niemals mehr wieder auf. Erst SS-Anzeichen, dann obs dem Baby gut geht, ob es sicher zur Schule kommt, ob es mit dem Auto keinen Unfall baut. Wir sollten uns ans Gedanken machen gewöhnen. ;)

@me: Ich nehme jetzt eine zweite Mg und hoffe mal, es wird dann besser. Ein bißchen besser ist es schon. Weiß einer wieviel Mg man maximal nehmen darf?

@Jen: Huch, so ein Schreck! s-hug Gut, dass es dem Krümel gut geht. Und die paar Wochen Verzicht nimmt man dann gerne in Kauf. :)

@Bauchband: Im Grunde ein "Schlauch" mit dem man z.B. die offene Hose verdecken kann, oder später den Bauch, wenn die Oberteile zu kurz werden. Ich finde die super!

@Danninchen: *gespannt ist* Was verkaufst du???

Anja1979

Dannichen: SCHUHE  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

Potti: Bauchbänder gibts mit den verschiedensten Farben und Mustern. Hier so z. Bsp:

[gelöscht durch Administrator]

Tanny

@Dannichen: Ich tippe auch auf Schuhe  ;)

@Jen: Oh man, da hast Du ja echt einen Schrecken bekommen. Deswegen habe ich in den ersten 12 Wochen echt ein wenig Angst und verzichte drauf'.

@Unterleibsziehen: Wenn es links oder rechts zieht sind es ja meistens die Bänder - nur mittig ist gefährlich. Aber wenn es zu doll ist und nicht aufhört, würde ich es auch lieber abchecken lassen. Habe ich auch in meiner ersten SS gemacht. Bis jetzt ging es mit dem Ziehen. Mal ist es und mal nicht.

@Kloesschen: Dich scheint es ja echt heftig mit der Übelkeit getroffen zu haben. Du Arme, das ist ja echt schwer mit noch einem kleinen Kind.

@me: habe gerade mal meine eine Sommer-Dreiviertelleinenhose angezogen und die ist echt schon eng am Bauch geworden... Und mir ist den ganzen Tag schlecht. Das hatte ich in der ersten SS nicht so schlimm.

Sarkana

@UL-Ziehen: Habe jetzt 2 Mg genommen und jetzt gehts wieder. *puuhh*

Leider muss ich noch in der Hitze im Büro sitzen und abwarten bis ich was machen kann. Dabei ist es draußen soooo schön.

Tanny

@Sarkana: Versuche doch ein paar mal auf und ab zu gehen.
Ich hatte es in meiner ersten SS oft auch vom Sitzen - na ja da war ich auch etwas weiter. Meine FAin sagte mir, wenn ich es im Büro habe, soll ich mal ein wenig laufen.

Sarkana

@Tanni: Nee, dann wurde es noch schlimmer und zieht das Bein runter. Ich hab mich ne Runde hingelegt. Inzwischen ist es aber fast weg.

Jen

Huhu, bin auferstanden vom Mittagsschlaf, wow ziemlich lange  :o aber Timmi und ich penne immer Mittags lange wenns so ätzend heiß und schwül ist....

Ja danke Euch für Euren Zuspruch, mich hat das sehr aus der Bahn geworden  :-[ Ich hab meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass wir bis nach der 12. Woche enthaltsam sein müssen, da fragt er doch glatt "wielange ist denn das noch ?"  ;D oh Männer....

Potti, diese Ängste hab ich auch, zumal nach heute  :-\ da müssen wir durch. das klingt vielleicht blöd, aber ich rede dann mit Krümelchen  ::) mir hilfts und es merkt das ja auch.  s-hug

dannichen: Schuhe oder Klamotten oder Kosmetik  ;) Ich hab das Oberteil auch in beiden Farben, die lasen sich toll tragen und da passt auch noch ein bißchen mehr BAuch rein  ;) (Kik eben ne  ;D )

Sarkana, ohweh jetzt im Büro geht ja gar nicht  s-hug drück Dich

So ich "muss" spielen, Timmi fordert  ::)
LG Jenny

Potti27

@ Danichen ich tippe auch auf Schuhe :D

@ Sarkana oh im Büro ist fies, hatte ich auch ein paar mal, mir hat auf und ab laufen auch geholfen. Stimmt wohl das man sich einfach dran gewöhnen muss sich den Rest seines Lebens Sorgen zu machen  ??? So eine SS bereitet einen wohl auf so einiges vor!

@ Bauchbänder, ah die, hab ich schon mal gesehn...ist abe rnur für chick oder? Oder haben die sonst eine funktion?

@ Jen geht es Dir nach dem Nickerchen was besser? Oh man das ist echt txpisch man...die Frage hätte meiner sicher auch prompt gestellt  ;D
Ich rede auch schon oft mit dem Krümel grade wenn ich mir sorgen machen, aber auch so erzähl ich ihm schon viel, manchmal denk ich schon ich leide schon an SS-verrücktheit ::)

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Jen

Potti, eigentlich haben Bauchbänder die Funktion, dass man seine alten Shirts weiterhin anziehen kann. Wenn die dann hochrutschen durch den Bauch, dann gucken eben unten raus. Ausserdem kann man den Hosenknopf auflassen  ;) ich hab auch drei davon.
Ja mir gehts besser, danke...und Dir? Mach Dir nicht zu viele Sorgen  :-*

Potti27

@ Jen ich habe gerade mit ner Freundin telefoniret, sie hat mich versucht ein bißchen aufzubauen...es geht mir ein wenig besser, mache mir nicht immer so viele Sorgen nur hin und wieder mal. heut ist eh wieder so ein Tga, da könnte ich wegen jedem kleinen bißchen ununterbrochen nur heulen....hoffe das wird morgen wieder besser  :)

anja-melanie

Schönen guten abend :D,

@Jen: s-hug gott sei Dank ist mit dem Krümel alles in Ordnung! Wir haben auch Sexverbot bis nach der 12. SSW da ich ja auch wieder ( wie bei Emily auch ;D) SB hatte. Aber mein Männe ist da echt super und total entspannt, es gibt ja noch andere schöne Dinge die man machen kann ;).

@Potti: s-hug kann Dich gut verstehen, das hatte ich in meiner 1. SS auch das ich mir ständig Sorgen um den Krümel gemacht hab und das ihr etwas passieren könnte. Jetzt in der 2. SS hab ich dazu garkeine Zeit, ich vergess sogar manchmal noch das ich SS bin und muss mich dann wirklich ein bremsen. Will damit sagen, das es denke ich ganz normal ist das man sich Sorgen macht, versuch trotzdem dich etwas abzulenken und positiv zu denken!

@koesschen: mönsch süße, ich kann es dir sooooo nachfühlen wie´s dir geht, bei mir hat es ja auch mit der 8. SSW angefangen mit dem :-X. Aber ich kann dich vielleicht ein wenig aufbauen, es hat mit der 10. SSW aufgehört, jetzt ist mir nur noch ab und zu übel und das kann man nach der Vorrausgegangenen Geschichte super aushalten ;D :-* Drück dich auf jedenfall gaaaaanz doll und hoffe so sehr für Dich das es auch bald vorbei geht! Ach und mein Bauch ist auch schon super ss. Muss jetzt echt UH anziehen denn in was anderes pass ich nimmer rein ;D. Seh echt aus wie bei Emily im 6. od 7. Monat.

@Sarkana: Wenn die UL schmerzen so doll sind würd ich auch lieber mal zum FA gehen und das abchecken lassen. Hoffe es geht dir bald besser. Mutterbänder können auch echt fiese schmerzen verursachen, aber wenn es mittig zieht und schmerzt würd ich das auf jedenfall abklären lassen.

@wetter: man, bei uns waren es heute 39 Grad :o ich bin hier wiedermal zerflossen, das ist echt schlimm wenn man schwanger ist. Bei Emily hatte ich auch schon so ne Hitze und nun schon wieder bin echt ganz froh wenn es jetzt dann gleich donnert bei uns, sieht nämlich doll nach Gewitter aus ;D.

@shiri: brav das du zuhause geblieben bist, geht´s dir denn schon besser, was sagt der Blutdruck denn heute? ::)

@all: sorry falls ich jemanden vergessen hab aber ihr quatscht echt sooo viel ;D

@me: mir geht´s heute echt gut, bis auf die Hitze die schlaucht mich. Aber sonst bin ich heute von der Übelkeit verschont geblieben "yiepie" s-springen Keine SB mehr und auch sonst heute alles gut!

Schönen abend euch noch
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Knops

Wink...

Hui, ihr habt ja viel geschreibselt  :o

erstmal Shiri, brav, ruh dich schön aus, das schadet nicht  ;)

Sarkana, schön das das ziehen nachgelassen hat.. bei mir ziehts auch zwischendurch, ich versuch mir einfach nicht zuviele Gedanken zu machen.. beruhigt aber immer ein bissl wenn man liest, das es bei anderen auch zieht und drückt  :-*

Jen, was für ein Schreck  :-\ aber gut das du gleich zum krümelkucken gefahren bist  :)  und die paar wochen kann Männe auch wohl warten oder?? Meiner hätte allerdings die gleiche Frage gestellt  ;D

Danninchen, Schuhe??  :D obwohl ich persönlich hasse Schuhe, hab so unmögliche Füsse, ist immer ein kampf da was zu finden  :-X

Sille @Haare färben, das man Blasenkrebs kriegt davon ist mir auch neu  :o Färben ist ja immer eine Streitfrage  :-\ aber ich denke mit Strähnen passiert nix, oder man nimmt halt ne harmlose Pflanzentönung.. Ja, Friseure verdienen nix, ohne verdienenden Mann geht gar nix, und Vollzeit wär man schön bescheuert  :-X für die paar Kröten zu arbeiten, aber es macht Spass.. und wie würden denn sonst alle rumlaufen, wenns uns nicht gäbe  ;D

@ me, puh, war das heute warm  :o heut Mittag überlege ich ob mein Mittagessen drinbleiben darf  :P sagt mein Chef doch glatt zu mir, ich würde schwanger so frisch und munter aussehen  :o :o wenn der gewusst hätte wie ich mich fühle  ;D

ich versuch gleich mal ein bauchfoto hochzuladen.. au weia  :-\

Knops

http://i38.tinypic.com/dxxm37.jpg

http://i35.tinypic.com/25hfzh0.jpg

so.. na?? was meint íhr??  8) OK; Ein bissl SPeckig bin natürlich von Hause aus schon, aber ohne Bauch  :P

Cosima77

Hi, Ihr Vielschreiber! *grusel*

Ich hab jetzt nur die Seite hier grob überflogen ;)

@ Jen: Ich hab auch seit 2 Wochen "Poppverbot"  :D !!! Finds aber net so schlimm, bin grad eh mit mir beschäftigt. Mein armer GöGa hat aber Verständnis.

@ all: War heute wieder zum Baby-TV! Körnchen hat sich mächtig angestrengt beim Wachsen: 16,7mm SSL -> entspricht 8+3; rechnerisch wäre ich 8+6. Also muß ich meinen Ticker wieder ändern.  ;D Also: ET ist nun laut MuPa jedenfalls der 13.03.09... Am 26.08.08 habe ich dann den ersten "Round-about"-Termin: Blutuntersuchung, 1. großen US, Hebi-Termin. Habe wieder meine alte Hebi, die ich schon bei Annika hatte.
Also ist in nicht ganz 3 Wochen wieder Baby-TV! *hüpf* Dann sind die ersten, vermaledeiten 12 Wochen fast herum.  ;) Übelkeit und Müdigkeit haben nachgelassen bei mir. Aber Körnchen gehts ja gut, so dass ich mir da nun nicht schon wieder etwas einbilden muß. Hach, ich bin so froh, so glücklich... Was haben wir es gut! Ein so herrliches Leben auf so einem ziemlich verflixten Erdball. Man kann es echt schlechter treffen. Wir haben echt alles, was wir brauchen! *vorGlückplatz*  :D

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Dannichen

Hey ihr seid ja super!!! Ihr habt richtig geraten ich verkaufe tatsächlich Schuhe!!

@ Jen: Die haben da bei Kik immer wieder tolle Oberteile und günstig sind die auch!

@ Cosima: Ich freu mich das allles ok ist und du Krümel wieder betrachten konntest!!  :) Ich darf Montag wieder hin!!  :)

@ all: Wie ist das Wetter bei Euch?? Hier hat es kräftig gestürmt, bei uns im Garten ist alles drunter und drüber geflogen...   :(  :o Naja, morgen müssen wir wieder aufräumen und guckn ob alles heile ist...

@ Krümel-Gespräche: Ich rede auch mit klein-Pünktchen. Sage immer das alles ok ist und wir das schon schaffen... Und bei der Arbeit sage ich: Bald haben wir Feierabend und können uns ausruhen (natürlich nur wenn ich grad im Lager bin wo mich keiner hört...  ;) )

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Silke78

Hallo! Hier ist ja immer viel los! :D Da habe ich echt gut zu tun, um mit zu halten und alles kann ich leider nicht behalten, leide wohl jetzt schon unter Schwangerschaftsdemenz ;D Also, bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse!

@Bauchbänder
Werde mir wohl auch mal eins zu legen. Habe zwar noch nicht zugenommen aber irgendwie sind die Hosen doch bequemer wenn der Knopf aufbleibt ;D

@S*x
Dürfen wegen der Blutungen auch erstmal nicht :P

@Sarkana
Schön das es dir etwas besser geht!

@Potti
Ich habe auch immer wieder solche Gedanken und Ängste, das gehört wohl dazu. Muß man versuchen sich abzulenken.

@Shiri
Na, wie geht es dir? Was ist mit deinem Blutdruck?

@Wetter
Hat hier ein bischen Gewittert und geregnet, ging aber alles.

@Haare
Werde es mir nochmal überlegen mit den Strähnen. Vielleicht lassse ich es bis nach der SS, mal sehen.

@Cosima
freut mich das du so glücklich bist! Und bald schon wieder BabyTV - schön, würde auch lieber früher als später, aber ich darf erst wieder anfang September...

@me
Habe heute keine Blutungen mehr, nur ab und an noch etwas altes Blut. Die Übelkeit ist heute auch fast gar nicht mehr. Habe mich heute auch sehr zurück gehalten und geschont soweit es geht. Hoffe das alles in Ordnung ist, versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen.
Heute habe ich hier die Toffifee´s stehen ::)
LG

Dannichen

@ Erdbeere: Ich habe eben auch welche gegessen, lecker!! Grad mal noch ein in den Mund geschoben, *jammie*!!  ;D

@ Bauchbänder: Werde mich mal umgucken ob ich welche sehe, will mir die "Dinger"  mal angucken. Wenn ich die gebrauchen kann kaufe ich mir eins...

@ Schlafen: Genau das werde ich jetzt tun! Gääähn, bin seeehr müde...!  :)
Gute Naaacht!!  ;)  8)

LG
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

atzemel

@Sarkana: Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Also ich würde deinen FA oder Hebi fragen.

@Jen: Ohje was für ein Schreck, aber schön, dass es dem Krümmel gut geht!!

@potti: In der SSW wird er Bauch noch nicht hart. Das fängt viel später erst an. Mach dir nicht soviele Gedanken, dass ist auch nicht gut für den kleinen Krümmel.  :-* :-*  Es wird alles gut werden!!!
KLar macht man sich abundzu Gedanken, aber ich muss sagen, ich hatte das nie soo schlimm.  ;)

@cosima: Schöön, dass du so einen tollen FA Termin hattest. Aber sag mal, haben die nicht jetzt schon bei dir Blut abgenommen? Bei mir haben die das jetzt schon gemacht.

@all:  :-* :-*

Gestern haben wir es meinen Schwiegereltern und Schwägerin erzählt. Die Schwiemu und Schwägerin haben sich ehrlich gefreut. Mein Schwieva meinte vorsichtig, obnächstes Jahr nicht auch früh genug gewesen wär. Ihm geht das wohl ein wenig schnell. Aber war so ganz nett. Am Samstag erzählen wir es meinen Eltern und Schwester...

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tanny

Guten Morgen,

ich bin schon soo früh wach, denn Janni schläft nicht mehr. Er stand um 6.15 h senkrecht im Bett und krabbelte dann durch die Wohnung. Mein Mann hat nun 3 Wochen Urlaub. Da kann ich mich vielleicht mal ein wenig öfters ausruhen. Das tut ganz gut.

@atzemel: Ich finde es nicht schlimm, wenn die Kinder so dicht beieinander sind. Später können sie sicherlich toll miteinander spielen. Vor allem sind in dem Märzthread ja total viele wo die Kinder gerade 1 Jahr alt sind - ist mir aufgefallen! :)

@ Baby-TV: Habe meinen Termin erst am 21.8. - noch so lange hin. Fast 2 Wochen. Die die es von Euch jetzt schon haben, haben es echt gut.

Ich weiss garnicht, ob es hier schon angesprochen wurde - was für Untersuchungen macht Ihr? Macht Ihr eine Fruchtwasseruntersuchung bzw. Nackenfaltenmessung? Bei Jan hatte ich die NFM und eins davon werde ich jetzt auch auf jeden Fall machen. Muss mal mit meiner FAin sprechen.

LG Tanja