MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Knops

doch noch welche wach  ;D

Jen, ich hatte heute morgen auch leichte SB  ??? ich denke aber vom herzeln gestern abend  :-X sind aber jetzt auch wieder weg,
mach dir nicht soviel sorgen und ruh dich aus  :-*

euch noch einen schönen Abend  :-*

Sternchen♥

Huhu ihr Lieben!

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir  :-* Mir ging es die letzten Tage nicht so gut und mir war daher nicht so nach Inet. Zu allem übel habe ich seit gestern etwas Zahnschmerzen, das fehlte gerade noch  :P Um einen Zahnarztbesuch komme ich wohl nicht herum, und mit dieser Übelkeit zum Zahnarzt ist nicht so prickelnd  :-\ Hatte meine Zähne vor der SS noch extra generalüberholen lassen ...  ::) Aber gut ich will euch keinen vorheulen  ;) Ich bin nun auch wieder etwas runtergekommen wegen der Gluten-UV und mache mich deswegen auch nicht verrückt. Werde das auch nicht testen lassen.

@all
Zum Nachlesen habt ihr einfach zu viel geschrieben  :-* Ich freue mich dass so viele Herzchen schlagen und es bei allen gut aussieht s-so

@SB
Macht euch keine Sorgen, aber wenn ihr beunruhigt seit würde ich am Montag zum FA  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Silke78

Hallo,

bin am Freitagabend nicht mehr dazu gekommen zu posten und gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, war unser Hochzeitstag :)

@Jen
Ich weiß, man macht sich immer gleich sorgen auch wenne s nur ein bischen Schmierblutungen sind, denke selber das es eigentlich nicht so schlimm ist ( sagte mir auch meine Ärztin) aber klar macht man sich dann seine gedanken. Bei mir war seit Mittwoch nichts mehr , hoffe jetzt das auch nichts mehr kommt. Aber wenn du dir zu sehr sorgen machst, dann geh Montag nochmal hin und ansonsten versuch dich soweit es geht zu schonen und auszuruhen.

@Altersunterschied
Hatte früher immer gedacht das zwei Jahre unterschied toll wären, aber das konnte ich mir zu dem Zeitpunkt wo wir dann hätten loslegen müssen nicht vorstellen und jetzt sind es 2 Jahre und 8 Monate und finde das für uns richtig gut :D

@Atzemel
15 Grad sind mir da auch eindeutig zu wenig :-X

@Sille
Drücke euch die Daumen das ihr mit dem Zahnen bald durch seit! Bei unserem Schatz fehlen auch noch die letzten 4, sind aber auch noch gar nicht in Sicht.

Schönes restliches Wochenende noch, LG

Sternchen♥

@Erdbeere
Willkommen und herzlichen Glückwunsch  s-so Möchtest du vorne auch mit drauf? Brauche nur deinen ET  :-*

bina

Guten Morgen  :)

@jen...hoffe Deine Schmierblutungen sind wieder weg  :-* . Wäre da auch beunruhigt. Normal.

@Erdbeere..herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag  :D . Den wievielten habt Ihr denn gefeiert?

@Claudi..Daumen Drück das es besser wird mit Zahnschmerzen. habe kurz vor meinem Schwangerschaftstest gut 6-8 Tabletten geschluckt gegen meine Zahnschmerzen. Aber da wurde er auch schon behandelt. hatte sich entzündet. Muß am 15.8. wieder hin  :-X . Ohu man...will nicht wissen was mit mir gemacht wird...  :P

@me..alles soweit ok...mit den Herzrythmusstörungen ist es auch ein weng besser geworden. Mache seit gut 4 Wochen damit rum. Das nervt tierisch. Den ganzen Tag und immer mit ein paar sek. Pause..sonst ist es nur am stoplern  :P :P :P :P :P . Gehe am Donnerstag zum Kardiologen. Mal schauen was ist.

@altersunterschied...wollte NIE einen kleinen haben. Zwischen meinem 1.Sohn und Tochter liegen 4 jahre und zwischen Tochter und letztem Sohn 5 Jahre. Ist für mich angenehmer. Ich mag keinen Stress und bin nicht dafür gemacht. Und jetzt gehe ich am Stock wenn ich denke das die letzten 2 event. einen Altersunterschied von ca.14 Monaten haben werden  :o :P :P :P . Ich glaub ich hol`mir ne Nanny  ;D ;D ;D ;D

So...wünsche Euch noch einen schönen Sonntag  ;) :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Silmaja

Guten Morgen!!

@Claudi:
geht es dir denn ansonsten wieder besser (ich meine die Übelkeit)? Aber Zahnschmerzen sind so ziemlich die gemeinsten Schmerzen, die man haben kann. Gute Besserung!
Ansprechen würde ich den Arzt wegen der Gluten Sache aber dennoch, oder zumindest sagen, daß es in der Familie einen Fall gab ( ;)). Aber ich bin auch eher der Typ, den dieses immerzu beschäftige würde...Du machst schon das Richtige!

@Erdbeere: Glückwunsch zum Hochzeitstag! Was habt ihr denn schönes unternommen?
Bei meiner Tochter fehlen noch sieben Zähne, dann haben wir es geschaft! Bisher hat sie das Zahnen eigentlich recht gut weggesteckt..

@Julia+Pia: darf ich mal fragen, ob du jedesmal beim Gyn untersucht worden bist, wenn du die Vaginalmykosis hattest?
Bei mir hat die Salbe, die ich bekommen habe, nicht wirklich geholfen, und da muß ich mich morgen nochmal in der Praxis melden. Es wäre natürlich schön, wenn ich nur ein Rezept abholen könnte, da in der Praxis wegen des Urlaubs nur ein Arzt, statt sonst vier, arbeitet.

us: Gestern hat unsere Tochter aus heiterem Himmel dreimal schwallartig erbrochen. Nachdem aber alles raus war, ging es ihr schnell wieder richtig gut.
Auch heute ist sie wieder topfit, und liest gerade mit Papa ein Buch.
Was die Kleinen manchmal so schnell weckstecken können, ist schon heftig.

So, ich wünsche euch allen einen ganz schönen, sonnigen Sonntag.
Ende nächster Woche wollen wir vielleicht für ein paar Tage an die See fahren, daher hoffe ich, daß das Wetter wieder besser wird!

LG, Sille

Silmaja

@bina1978: Ich hatte auch Herzrhythmusstörungen, die nach der Geburt verschwunden sind. Bei mir lag es am beruflichen Streß, und meiner Schilddrüsenerkrankung. War an sich harmlos, ist aber unangenehm..
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht! Gute Besserung!

Jen

Hi,

Claudi, hab mir schon Gedanken macht....Zahnschmerzen sind wirklich mit die schlimmsten Schmerzen überhaupt  :-[ ich drücke mich immer vorm Zahnarzt und irgendwann ist es zu spät.
Drück Dir alle Daumen.

Erdbeere, ich werd jetzt abwarten, heute ist nix und mein FA ist ja im Urlaub under Vertretungsarzt (mein alter FA) ist Montag bis Mittwoch auch nicht da und solange geh ich auch nirgends sonst hin.
Ich denk schon, dass alles ok ist, aber ich erschreck mich immer so, zumal wir keinen GV hatten oder so...gut dass Deine SB weg sind  :D Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag  :-* der wievielte ist es ?

bina, ich finds wahnsinnig toll, wie Du überhaupt es mit so "vielen" Kiddies händelst, für mich soll erstmal Schluß sein  ::)  und die Großen helfen doch bestimmt mit oder?

Sille, ach Du je, Deine arme Tochter. Vielleicht hat sie was nicht vertragen, wenns gleich wieder besser war. Aber trotzdem übel.
Ich will auch an die See  :-\ aber mein Schatz hat erst im September Urlaub....viel Spaß falls es klappt.

LG

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Danni78

Morgen Mädels!

Will mich auch endlich mal wieder bei Euch melden. Ich hab ja kaum SS Anzeichen, aber manchmal bin ich sooooo müde.  ::) Donnerstagabend war es so schlimm, dass ich hier nur noch mit einem halben Auge gelesen hab und dann um 20.40 Uhr im Bett lag. Am Freitag hätte ich dann noch fast verschlafen, gestern ging es dann wieder.

Mein FA ist natürlich auch erst ab morgen wieder da, nicht ab FR. Keine Ahnung warum ich so blöd war die AB Ansage falsch zu verstehen. War wahrscheinlich Wunschdenken von mir. Rufe also morgen FRüh da an, mal sehen, wann ich dann kommen darf. Heute bin ich 8 + 0 und fühle mich immer noch nicht besonders schwanger.  :P

Ich überlege noch, wann ich dann bei der Arbeit Bescheid sage. Habt ihr das schon alle? Ich muss ja jetzt nur noch 3 Wochen, dann hab ich nochmal zwei Urlaub und danach wäre ich nämlich schon 13. SSW. Ob ich so lange warte? *grübel* Ich bin eh gespannt, was die dann mit mir machen. Ob ich auf Wechselschicht bleibe oder auf Dauerfrüh muss und an welchen Platz, weil ich nicht glaube, dass ich da bleibe, wo ich jetzt bin.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Versuche mich jetzt wider mehr hier zu melden.

Sternchen♥

@Danni
Ich würde frühstens nach dem 1. FA Termin was sagen, ansonsten evt erst nach dem Urlaub.

@Jen
Daumen drück dass die doofe SB weg bleibt! Ja Zahnschmerzen sind wirklich übel. War vorhin schon drauf und dran beim Notdienst anzurufen, aber ich versuche nun den Tag heute noch zu überstehen.

@Sille
Leider geht es mir noch immer nicht viel besser, Übelkeit läßt nicht nach, hin und wieder auch erbrechen  :-\ Daher war ich nicht hier in den letzten Tagen. Ich hoffe deiner Maus geht es schnell besser.

@Bina
Dann sitzen wir wg dem Zahnarzt ja im gleichen Boot. Ich hoffe er kann da ohne Betäubung was machen aber ich befürchte er muss mir eine Spritze geben  :-\ Das ist mir überhaupt nicht geheuer ...

@Altersunterschied
Wären dann 2 Jahre und 10 Monate, finde ich super  :D

Danni78

Claudi, ich hab ja jetzt schon die ganze Zeit nix gesagt, weil ich noch nicht beim FA war. Und je nach dem, wann ich diese Woche hin kann, muss ich ja nur noch 2 Wochen arbeiten, da kann ich dann ja schon fast bis nach dem Urlaub warten.

Oh man, ich hab heute den ganzen Nachmittag geschlafen. Es hat hier fast nur geregnet, da kann man ja eh nichts machen. Also gammeln wir nur auf dem Sofa rum und haben gleich mal noch ne ganze Weile geschlafen. Langsam frag ich mich echt, wie man nur so viel schlafen kann?  ::)

Sarkana

Huhu Mädels,

uff, ich hatte gestern gar keine Zeit mich zu melden. Wir hatten die kleinen Geschwister von meinem Mann (8 und 9) über Nacht hier und hatten gestern dann das volle Bespaßungsprogramm. War aber echt schön!

Und dann konnten wir doch nicht mehr schweigen und haben es gestern abend den werdenen Omas und Opas und meiner Schwester gesagt. Es haben sich alle total doll gefreut, meine Ma hat gleich ihre Kippe ausgemacht und weggeräumt. Wir hatten so kleine Zettel gemacht wo draufstand: "So sieht eine Oma (Opa, Tante) aus!" und darunter in Bild der Person und ein Bild vom SS-Test. War wirklich schön!  ;D ;D

Gestern hatten wir auch 1. Hochzeitstag *winkt zu Erdbeere* und waren heute Mittag dann schön Essen in dem Restaurant in dem wir auch gefeiert haben. Sooo lecker!

Heute früh war ich schon beim Sport, ich wollte ja unbedingt die 45 Minuten auf dem Crosstrainer schaffen - und was war?
Ich habe sogar 60 Minuten geschafft! *freu* Mensch, da war ich richtig stolz auf mich.

Nach dem Mittag war dann aber dringend ne Schlafpause nötig. ;)

@Zahnschmerzen: Ohhh, wie fies. Ich finde, Zahnschmerzen sind mit das Schlimmste, was es gibt! Fühlt euch ganz lieb gedrückt! s-hug

@Danni: Ich überlege auch noch, wann ich es sage. Bin da auch etwas unentschlossen.

@Jen: Bestimmt sind die SBs nicht schlimm. Wird doch immer wieder gesagt, dass der Krümel sich Platz machen und aufräumt. Mach dir nicht so viele Sorgen, sicher ist alles gut!  :-*

s-kuscheln

Tanny

@Jen + Krümel99: Hoffe das Eure SB besser geworden sind. Ich würde wohl auch zum FA gehen und es abchecken lassen. Bei Dir Jen ist es ja blöd, dass der FA nicht da ist. Und wenn Du ins KH fährst??

@Danni: In Jans Schwangerschaft habe ich auch schon sehr früh bescheid gegeben - in der 9. Woche. Aber da war ich auch am Anfang ein paar Tage zuhause, weil mir schlecht war und ich Kreislaufprobleme hatte. Im Nachhinein hätte ich aber wohl doch eher bis zur 12. Woche gewartet. Obwohl ich es jetzt auch schon wieder voll vielen Freunden erzählt habe - konnte ja nicht still halten  ;)

@me: Mir ist noch immer Dauerübel. Wir waren gerade Eis essen. Wenn ich esse ist es weg und danach kommt es wieder. Komisch während meiner Umzugsphase war ich kein Stück müde. Und jetzt wo wir zur Ruhe kommen, muss ich mich jeden Nachmittag, wenn Jan schläft, mit hinlegen. Wir schlafen dann immer 2 Std.

LG Tanja

Dannichen

Ich wollte mich auch mal wieder melden!  s-winken

@ Erdbeere: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!  s-hug  s-so

@ FA-Termin: Muss noch bis übernächsten Mittwoch warten, dann bekomm ich meinen Mutterpass. Morgen geht es dann zum letzten mal zur Ki-Wu-Klinik zum Arzt. Bin schon wieder aufgeregt und mache mir (wie jede Woche bis jetzt) Sorgen.

@ all: Wie war euer WE? Ich habe mich ausgeruht und viel geschlafen musste irgendwie sein  :D ).
Bin auch schon wieder müde und würde am liebsten schon wieder schlafen, aber das geht ja nicht, sonst sehen mein Mann udnich uns ja nie...  :)

@ alle anderen Themen: Kann mich nicht konzentrieren und weiß schon wieder nicht wer was geschrieben hat... SORRY  :-\

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Danni78

Nachdem wir heute nur gegammelt haben, waren wir zum Abend doch noch ne Runde spazieren. Danach hab ich gekocht, eigentlich etwas, was ich super gerne esse - Waldpilz Rahm Geschnetzeltes und dazu Nudeln. Hab über Tag garnicht so viel gegessen, aber als ich dann eben am essen war, mochte ich auch nicht so wirklich. Das Fleisch ging garnicht runter, hab dann mehr Nudeln, Pilze und Soße gegessen, aber auch nicht alles. Schlecht ist mir ja nicht, irgendwie komisch.

@Sarkana: Was meinst Du denn, wann Du es bei der Arbeit sagen willst? Mir sagen immer alle (OK; alle ist gut, wissen ja noch nicht so viele, 2 Freundinnen), dass ich es sagen muss. OK, ich hab Arbeitszeiten, die unter das MuSchu Gesetz fallen und ich muss den ganzen Tag stehen, aber ich sag immer so lange es mir gut geht, werd ich da sicher nicht von sterben. Und da ich von den 5 Wochen bis Ende 12. Woche auch noch 2 Wochen Urlaub hab... Na mal sehen.

@Tanni+Janni: Ein paar Freundinnen wissen es bei mir auch schon (mit irgendjemanden muss man einfach drüber reden können), aber im Großen und Ganzen wollte ich schon bis zur 12. Woche etwa warten bis ich es sage.

atzemel

@claudi: Ohje Zahnschmerzen. Ist für mich fast das Schlimmste was es gibt. Ich hasse Zahnarztbesuche.... :-X  Hoffe es wird nicht so arg bei dir.

@erdbeere: Glückwunshc zum Hochzeitstag nachträglich!!

@sarkanan: Schön, dass es nun einige wissen und sie sich so gefreut haben!!  Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Ich bin auch wieder da! Gestern sind wir zu meiner Schwester gefahren, die ja ihren Geb feierte. Wir haben am Nachmittag noch geholfen, alles vorzubereiten. Abends ging es dann los. Der DJ war super, haben viel getanzt. Nach Mitternacht wurden wir immer müder. Um 2 Uhr sah es so aus, dass sie langsam alles gehen. Aber um 3 war immer noch ein harter Kern da und mein Mann und ich sind dann gefahren. Bis 5 Uhr ging wohl noch die Party.  :o  Wir haben dann bis 11 Uhr geschlafen. Dann ging es ans aufräumen und haben am frühen Nachmittag Bianca abgeholt. Ich musste hier noch in der Wohnung aufräumen, morgen kommt nämlich die Krabbelgruppe zu uns.  ::)

Meinen Eltern haben wir es auch erzählt und sie haben sich ehrlich gefreut. Mit soviel positiver Regung habe ich gar nicht gerechnet! War schön.

Und nun bin ich völlig erschlagen und werde nicht mehr viel tun.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tanny

@Dannichen:Habt Ihr künstl. Befruchtung machen lassen, weil Du meintest Ihr fahrt z. KiwuKlinik?
So etwas zerrt  ja sicherlich an den Nerven, aber toll das es geklappt hat.

LG Tanja

Knops

Hallo  :)

erstmal an alle zahnwehgeplagten gute besserung  :-* Zahnschmerzen sind mit Tabletten schon schwer auszuhalten , aber ohne??  :o ich hab Anfang des Jahres ne Komplettsanierung machen lassen und hoffe, das erstmal nix anfällt *bet* werde aber alle 2-3 Monate zur Zahnreinigung gehen vorsichtshalber..

@Arbeitgeber, meiner weiss es, da mein bauch sich langsam rundet  :P er freut sich aber sehr, findet es nur schade, das ich dann erstmal wegfalle  :-\ doof ist, das er es jedem Kunden erzählt *grrr*  >:( aber da er nur einen Tag die Woche in unsrem Geschäft arbeitet gehts noch  ;)

Wir hatten heute einen schönen Tag und haben meine 5 Wochen alte Nichte besucht  :-* die Maus hat von den 5 Stunden die wir da waren 4,5 geschlafen wie ein Bär und war nicht wachzukriegen  ;D nichtmal Füsse kitzeln hat geholfen  ::)  hab trotzdem fleissig geknutscht und geknipst  8)

@me, mir gehts heute richtig gut, wohl, weil die kleine Maus mich so abgelenkt hat  :D kaum zu Hause war mir wieder übel  ::) aber SB sind nicht wiedergekommen, kam also wohl vom kuscheln  ;)

Sarkana

@danni: Tja, ich würde es schon gerne bald sagen, einfach da ich die Situation ja im Ganzen etwas schwierig ist. Also bei meinem jetzigen Chef kann ich wohl nicht bleiben, da er dieses Jahr eine Professur in einer anderen Stadt bekommen hat und ich deshalb wohl nur dort eine Stelle bekommen würde. Ich will hier aber nicht wegziehen.
Ich muss mir also eine neue Stelle hier in der Stadt suchen. Vorher möchte ich aber trotzdem mit meinem Chef sprechen, weil so "hinter seinem Rücken" was Neues suchen ist ja auch blöd.
Also einerseits hab ich es nciht so eilig, weil mein Chef eh nicht mein Chef bleibt. Andererseits würde ich schon gern bald mit ihm sprechen, damit ich quasi das OK von ihm bekomme (und u.U. auch Hilfe) eine andere Stelle zu bekommen.

Ich bin da also etwas hin- und hergerissen.

Danni78

Oh je, dann ist Deine Situation ja nicht so glücklich.  s-hug

Sarkana

Och, ich denke schon, dass ich eine Stelle bekomme. Spätestens ab 01.06. nach dem MuSchu. Die Frage ist eben nur bei welchem Prof und welches Thema.
Klar, geldmäßig ist es etwas ungünstig, aber wir haben auch etwas Geld dafür gespart und ich habe ab Oktober auch eine kleine Hilfsstelle an der Uni als Assistent.

Jen

Huhu,

heute keine SB gehabt  :D 
Timmi war so früh wach heute und als wir meinen Mann um 10 geweckt haben, hab ich mich um halb 11 wieder hingelegt und 4  :o Stunden geschlafen. Mein Mann und Timmi haben gespielt und er hat Timmi hingelegt zum Mittagsheia und ich hab nix mitbekommen  ::) um halb 3 bin ich wach geworden und hatte sooooo Hunger  ;D
aber das hat richtig gut getan.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht  :-* ich geh morgen wieder auf Euch ein  s-kuscheln
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

bina

@Claudi...die darf ohne Spritze garnicht an mich ran  ;D ;D ;D ;D . nene...nur mit Drogen  :D :D :D . Der Nerv war ja auch entzündet...eine Woche vorm Schwangerschaftstest bin ich ja noch geröngt worden...und die Arzthelferin so..."besteht eine Schwnageschaft?" Da habe ich sie ausgelacht und gesagt..nene..habe ja erst im jan. entbunden...bestimmt nicht  :P :P :P :P :P
Nun ja...zum Glück hat sich aber der Zahn jetzt wieder beruhigt. Trotz Tabletten ware Schmerzen da. So stark das ich manchmal zu Boden gehen mußte  :-X .
Was halt doof ist. Ich wollte jetzt auch eine komplettsanierung machen. Knochendichte messen und schauen wegen Zahnimplataten..und dann noch ne feste Zahnspange usw....
Muß ich jetzt wieder bis nächstes jahr verschieben...dolle wurst.  >:( >:( >:(

@jen...dat war nie geplant. Früher wenn Besuch mit kleinen Kindern gekommen ist habe ich meine Zimmertüre zu gemacht und meine Schwester hat se herzlich willkommen und bedüdelt.
Und jetzt? Ohu man. Naja..der große ist wirklich viel weg. Er wird ja auch jetzt 10 Jahre alt. Und Ashley ist jetzt ein Vorschulkind und kommt nächstes Jahr in die Schule. Mit Ihr habe ich mich oft in der Wolle. Sie macht das mit Liam was ich nicht will. Liam braucht zb. kein Schnuller. Sie ist aber immer hin und hat einen reingestopft. Oder er soll DA liegen bleiben und sie kommt an und schiebt Ihn dahin...  :P :P :P usw... sie hat andere Ansichten wie ich. Sie will miterziehen...
Und mein Sohn ist jetzt in der 4.Klasse. Es kommt jetzt drauf an auf welche Schule er nächstes Jahr wechselt. Also immer schön Aufmerksam sein und helfen. Es gibt Tage da könnte ich kotzen und möchte nur rausrennen und nicht da sein...und manchmal läuft es wie geschmiert. Also - es geht so.
Aber wenni ch daran denke das jetzt noch ein 4.kommen soll.
Ich hoffe es kommt irgendwann noch FREUDE auf das ich schwanger bin. Meine Schwägerin sagt...JA...Ihr ist das gleiche passiert.
ich fühle mich immer noch überrumpelt.

@Herzrythmss....mit der Schilddrüse ist alles OK...die Blutwerte waren SUPER. Ich hoffe auch nur das es vielleicht die Hormone sind oder das ich einfach Panik habe vor dem was auf mich zukommt mit 4 Kindern...ich weiß noch nicht....  :-\
Aufjedenfall nervt es...
Aber es beruhigt mich zu lesen das es doch so viele haben....ich denke manchmal schon das ich sterbe  :P :P :P

GUTE NACHT AN EUCH ALLE  :-* :-* :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sternchen♥

Huhu,

ich kann vor Zahnschmerzen nun schon die 2. Nacht nicht schlafen. Habe auch schon Paracetamol genommen, denn ohne ging es überhaupt nicht. Aber selbst mit Schmerzmittel sind die Schmerzen unerträglich. In einer Std. darf ich wieder eine Schmerztablette nehmen ich hoffe dass ich danach wenigstens etwas schlafen kann.

Mareike

guten morgen ihr lieben!
nur kurz eben mal wieder ein meldung, texte hab ich mal wieder nur überflogen...

wir waren ja das wochenende bei meinen eltern, 4 stunden fahrt hin und gestern wieder zurück. mann war das anstrengend!
ich konnte gar nicht an den termin heute denken, dafür bin ich jetzt um so aufgeregter.
um 10 fahre ich mit den kids in die stadt, um 11.30 hab ich termin.
ich hoffe, es ist alles schön gewachsen, wie es sollte und alles in ordnung :-\

am nachmittag schreib ich dann mehr ;)