MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

Hallo ihr Lieben,

hatte ja am Wochenende Besuch, deshalb auch keine Zwischenmeldung von mir :)
Das Wochenende war  schön aber echt anstrengend.

Freitag habe ich 2 Stunden von der Arbeit heim gebraucht...normal brauch ich 30 Minuten!!!...dafür haben mein Schatz und meine Ellies daheim mit Kaffee und Kuchen auf mich gewartet :)
Meinen Ellies haben wir es dann auch direkt gesagt. Die haben sich so richtig gefreut :) Und die denken so positiv (Oton meine Ma: Was einmal sitzt das sitzt  :) ) Und mein Papa plant direkt eine Wiege zu bauen und/oder ein Beistellbett und und und....TOLL!!!  ::)

Samstag waren wir zum Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring...viel Laufen...viel Krach und viel Benzingestank...aber es war sehr interessant und aufregend....ich hoffe nur dem Krümel hats nicht geschadet!!!  :-\

Sonntag wurden wir das sehr unsanft morgens um 6 geweckt, weil bei uns ein Ironman stattfand  >:(
Meine Eltern sind dann auch recht schnell aufgebrochen (geflüchtet ;) )
Wir waren dann zum Mittag und Kaffee bei der Mama und Oma meines Schatzes...war leider nicht so schön....wir waren zu müde und sie auch nicht so unterhaltsam.
Wir haben uns auch entschieden, bei den beiden zu warten, bis nach dem nächsten FA-Termin...

Allesinallem bin ich MEGA-fertig....könnte ein Wochenende gebrauchen ;)

@allen mit FA-Termin
viel Spass beim BabyTV!! !

@allen mit Übelkeit/Schmerzen
s-kuscheln

@Rest
*wink*

Liebe Grüße
Shiri

EDIT:
hab mein US-Bild hochgeladen...
www.siteworld.de/unserkruemel unter Behausung -> US-Bilder

kloesschen

Guten Morgen  :D

@Shiri: Schön das Ihr ein so tolles Wochenende hattet  :D Das US Bild ist knuffig  :D :-*

@Mareike: Viel Spass beim Baby TV wirst sehen, es ist alles okay  :-* Ich denk an Dich!

@Claudi: Aua! Zahnschmerzen sind so ziemlich das schlimmste was es für mich gibt  :( Ist es inzwischen besser? *hoff*

@Bina: Das mit dem Herzen hatte ich bei Romy auch, so in der 30 ssw aber erst. Ich drück Dir die Daumen das es bald besser wird!

@Jen: Super das die SB weg sind - da sollen sie bitte auch bleiben!!!

@me: Männe ist heute wieder arbeiten - Elternzeit vorbei. Jetzt weht hier wieder ein anderer Wind und Zucht und Ordnung  ;D Meine Spuckerei muss ich jetzt einfach verdrängen - habe da nu keine Zeit mehr dafür  ::)

Danni78

Guten Morgen!

Endlich ist mein FA wieder da und ich darf am Mittwoch um 9.15 Uhr kommen!  :)

@Jen: Ich hab gestern auch so viel geschlafen, musste wohl sein. Und da es hier über Tag nur geregnet hat, konnte man ja eh nichtviel machen. Gegen Abend waren wir dann noch ne Runde spazieren.

@Claudi: Oh je, das ist ja blöd mit Deinen Zahnschmerzen! Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Ich war vor Bastelstart auch extra noch beim ZA und hoffe, dass ich jetzt in der SS nichts haben werde...

@shiri: Schöne HP, ich hatte mir überlegt, ob ich auch eine mache, mal sehen.

shiri

@US-Bild
das Bild ist sowas von nichtssagend...aber im bewegten Bild, hat man definitiv das Herzchen schlagen gesehen :)

@HP
meine Familie und Freunde sind alle so verstreut, dass die HP die einzige Möglichkeit ist, alle an der SS teilhaben zu lassen

Silmaja

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Ich habe heute morgen erfahren, daß am 21.08, wenn ich zum Gyn gehe, doch wieder "mein" Arzt da sein wird. Da fiel mir ein Stein vom Herzen, denn zu ihm habe ich hunderprozent Vertrauen!

@Shiri: deine Homepage gefällt mir sehr gut!
Und du warst schon shoppen! Da mußte ich grad doch etwas lachen  ;) Süüüüßßß.
Dein Name gefällt mir sehr gut, bin mir aber nicht ganz sicher, wie er richtig ausgesprochen wird?

@klösschen: dann wünsche ich dir ganz viel Kraft, daß du den Tag ohne Übelkeit gut meisterst. Hast du denn viele Beratungstermine?

@Danni78: ich habe Ende August einen Zahnarzttermin. Da ich aber keine Beschwerden habe, und dieser nur zur Kontrolle ist, überlege ich (ganz großer Feigling) ihn auf die Zeit nach der Schwangerschaft zu verlegen.

@Claudi: drücke dir die Daumen, daß du schnell einen Termin bekommst, und du endlich von diesen Schmerzen befreit wirst!

@Mareike: alles Gute für heute Mittag!

@us: wir haben es gestern meinen Eltern gesagt. Ich hatte Tränen in den Augen, und wäre fast richtig angefangen zu weinen (jaja, die Hormone), und meine Eltern haben sich so richtig gefreut!

Einen schönen Tag euch allen!

Sille

Danni78

@Sille: Mein halbjahres Kontrolltermin beim ZA ist auch bald wieder dran und ich überlege auch, einfach erst nach der SS wieder hin zu gehen. Obwohl ich ja denke, dass sie so nichts findet. Sie kann mir höchstens mal wieder sagen, dass ich mir die oberen Weisheitszähne ziehen lassen soll, aber jetzt in der SS ganz bestimmt nicht!

shiri

@Sille
meine Eltern sagen es "deutsch" also [Schierehn]...viele Freund oder grad auch Kunden (international) sprechen mich englisch an...also [scheirien]
Bin sehr stolz auf meinen Namen :)

lotta

Moin!

So, da melde ich mich doch auch mal wieder.
Unser Urlaub ist vorbei und nun werde ich hier dann mal richtig einsteigen!
Meine Übelkeit ist fast den ganzen Tag da (trotz Seabands) und Tage mit trockenem Würgen und Spucktage wechseln sich ab...
Heute war FA-Termin(Vertretung) und nun haben wir die Gewissheit, dass "Horst-Maria" eine Einling ist und das Herzchen fleißig schlägt!  :D
Ein Bild haben wir nicht bekommen - sie konnte das vom Rechner nicht ausdrucken... - warum kam die nicht von sich aus drauf, dass man das vielleicht gerne haben möchte?  naja, egal... nächste Woche ist nun och ein Termin bei meiner eigenen Kiwu-Ärztin, dann gibt es auch den Mutterpass und danach werde ich dann zu meiner Haus-FÄ entlassen.

Meinen Eltern haben wir die Neuigkeiten auch gesagt und mein Papa erzählt es jetzt bumstolz jedem, der zu seinem Geburtstag anruft ;)  ;D

Macht euch einen schönen Tag!
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

Waahhh Lotta - ihr habt auch Papas Schwangerschaftskalender?  ;D ;D ;D ;D

Unser Krümel heißt bis auf weiteres nämlich auch Horst-Maria. ;) ;)

@me: Ich hab heute das ganze Programm, Kreislauf runter, Übelkeit - bin auch erst eine Stunde später zur Arbeit gefahren. Habe erst überlegt, zu Hause zu bleiben, aber die Ablenkung tut ganz gut und ich will ja auch meine Arbeit fertig kriegen.

@Claudi: Und? Warst du heute gleich beim ZA? So schlimme Schmerzen müssen furchtbar sein! s-hug

lotta

Sarkana: Ja, genau!  ;D ;D ;D Mein Mann haut sich hier regelmäßig weg!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

schnecke83

Hallo!

Ich weiß,hab mich in letzter Zeit rar gemacht, aber mich hatte die Aussicht auf eine erneute FG, wie mir die Vertretungs-FÄ ja Glauben geacht hatte, ziemlich getroffen.

Naja, war heute Morgen dann endlich  bei meiner FÄ und die hat dann auf dem US auch prompt einen Embryo inklusive Herzschlag gesehen! SSL ist 15,6mm. Bin daher rechnerisch jetzt bei 7+6, ET ist der 24.03.09!

So, werd jetzt noch die Taschen für unseren Kurzurlaub packen und mich bis Freitag Abend abmelden!

Wünsche euch eine schöne Woche, möglichst ohne Übelkeit ;)

Lg
Schnecke

Danni78

@lotta: Schön dass das Herzchen schlägt! Horst - Maria ist ja mal ein lustiger Name für das Kleine.  ;D

@sarkana: Dir Gute Besserung!

@schnecke: Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist und einen scönen Kurzurlaub wünsche ich Euch!

Sternchen♥

Nur kurz war gerade beim Zahnarzt, leider findet er keine Erklärung für diese schlimmen Schmerzen. Da bei diesem Zahn dieses Jahr eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Röntgen kann er ja nicht, da hätte man evt etwas sehen können. Hat mir nun auf den betroffenen Zahn irgendein Zeug drauf geschmiert und nun hoffen wir dass es besser wird. Wenn nicht muss ich eine Antibiotikakur machen  :-\ Die Schmerzen sind seit heute morgen auch etwas erträglicher. Ich werde mir gleich auch nochmal ein Paracetamolzäpfchen geben, hoffe dass es schnell besser wird. Lange halte ich diese Doppelbelastung von Schmerzen und Übelkeit nicht aus.

11. Dezember 2013  5. SSW

Krystina

Hallo ihr Sabbeltanten  ;)

Also ich werde mich dann hiermit mal von euch verabschieden...  s-winken
Nicht, weil irgendwas nicht stimmen würde. Meinen nächsten FA-Termin hab ich nächste Woche, so ist unser Stand dass alles ok ist. Wir freuen uns mittlerweile auch richtig drauf :)
Allerdings seid ihr mir hier so dermaßen zu schnell, dass ich das definitiv nicht schaffe. Schon allein das Lesen schaff ich nicht. Ich frag mich, wie die ganzen anderen mehrfach-mamis das heir machen?!

Jedenfalls wünsch ich euch allen ne tolle Kugelzeit und viel Spaß beim Schreiben!!
Vielleicht gesell ich mich irgendwann wieder dazu, wenn Kilian ruhiger wird. Allerdings bezweifle ich stark, dass das in den nächsten Monaten passieren wird  ::)

Alles Liebe und Gute wünsch ich euch!!!!!
Byebye  :-* :-* :-*

bina

@Claudi...hört sich aber komisch an. Schade das er Dir nicht richtig helfen konnte. Ich hätte jetzt auf eine Entzündung getippt. Aber da müsste man ja röntgen und schauen ob da was ist  :P
Gute besserung...

@Klösschen...Dir auch gute Besserung  :-* . jaja...eine MUTTER DARF NICHT KRANK SEIN  :P ;D

Wir haben hier auch eine Shirin...wird auch schirin ausgesprochen. Das Mädel ist ein Albino. Die Eltern sind Türken. Als das Mädel auf die Welt kam (ist soalt wie meine Tochter - 6) waren alle erstaunt was Sie doch für weiße Haare hätte. Und die Mutter meinte das es von der Oma käme...naja...kam dann schnell raus das sie ein Albino ist. Will ja nix sagen wenn eltern schon Cousen und Cousine sind  :-X :-X :-X .

Sodele...muß unten weiter machen...war eben noch zur U5 mit Liam. Alles supi.
Bis denne  ;)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

shiri

*empty*

Danni78

@Claudi: Das ist ja blöd mit Deinem Zahn. Hoffe, dass es bald besser wird.

Sternchen♥

@Krystina
Schade dass du dich zurück ziehst, ich komm auch nicht immer mit, dann steige ich halt irgendwie quer ein, ist doch nicht schlimm. Gerade mit einem oder mehr Kindern findet man doch nicht immer die Zeit. Würde mich freuen wenn du ab und zu mal wieder vorbeischaust  :-*

@Bina
Klasse dass die U5  so gut war  :D

@mein Zahn
Naja da wurde dieses Jahr eine Wurzelbehandlung gemacht, eigentlich dürfte er nicht sooo schmerzen. Nur durchs Röntgen hätte man genau sehen können was los ist, aber das geht ja nicht ...

@me
Seitdem mich diese Zahnschmerzen plagen habe ich bezüglich der SS ein ganz komisches Gefühl, bis zum Wochenende war ich mir ganz sicher dass der Krümel noch lebt, aber seit gestern steigt etwas in mir auf was ich nicht beschreiben kann ... Es ist keine Panik, es ist irgendwie viel mehr die Sicherheit dass nicht mehr alles in Ordnung ist. Oh je ich hoffe dass sich das bald wieder legt, ansonsten glaube ich wirklich dass unser Krümel von uns gegangen ist. Bei Anton hatte ich auch irgendwann solche Gefühle und da hat es ja auch gestimmt  :'(

11. Dezember 2013  5. SSW

paula0278

reinschleich.................. @ claudi wenn du solche sorgen hastfahre zum arzt und du wirst sehen das alles in ordnung ist ich kann dich sehr verstehen ich hatte auch solche angst.... rausschleich

shiri

@claudi
genau, wenn du dir unsicher bist, fahr zum arzt...bei deiner vorgeschichte wird es jeder arzt verstehen!!!

@nicht hinterherkommen/zurückziehen/krystina
mädels, warum macht ihr euch solch einen stress?!
wenn ich auf jemanden eingehen möchte oder eine frage beantworten kann/will, dann mach ich dass...wenn nicht dann nicht, dann berichte ich eben nur von mir....ich finde das völlig okay so

shiri

Sarkana

@Claudi: FAhr doch zum Fa und lass gucken. Es ist bestimmt alles in Ordnung! s-hug

@Krystina: Ich finds schade, dass du dich verabschiedest. Ist doch völlig egal, ob man hier mitkommt oder nicht. Dann schreibt man eben nur zu den letzten paar Posts was oder über sich selbst.

@me: grrr... konnte meine Disziplin wieder nicht einhalten. Hatte eben zum Mittag ein Brötchen und danach total Lust auf Schoki. Riegel gegessen und jetzt ist mir richtig schlecht.  :-X :-X :-X

shiri

mir schmeckt mein Frühstückbrot heute überhauptnicht *bäh*

Hab Schatzi jetzt einen Bestellzettel fürs Subways geschickt....für heute abend ;)

Jen

Kuckuck  :)

Claudi, ohweh dann fahr doch ruhig zum Arzt und lass nachgucken, siehst ja ich mach das auch, wenns mir unsicher ist. Bei Dir wird das jeder verstehen, vielleicht knn er Dir noch einen Tipp geben, was Du noch nehmen könntest wenn Du wieder so schlimme Zahnschmerzen kriegst. Drück Dich Süße  s-hug

shiri, ich find Deinen Namen auch schön  :) und Deine HP sowieso  ;)  Subways oh wie lecker....

Krystina, na mir gehts ähnlich, aber ich versuchs einfach weiter,ohne SO geht nicht  ::) aber ich wünsch Dir auch alles Gute.

schnecke, klingt ja alles prima, Glückwunsch  :D

lotta, huhu Nachbarin  ;) schön, dass auch bei Dir alles ok ist und es Horst-Maria  ;D gut geht

Sarkana, gute Besserung für Deine Übelkeit :-\

me, keine SB mehr hoffe sehr, dass es so bleibt. Heute Vormittag war wieder so stressig und ich versuch mich zu schonen, aber irgendwie klappts nicht  :-[ naja, ich hoffe das Beste.

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

shiri

@schonen/ausruhen
das ist hier auf arbeit auch unmöglich  :-\

flüchte jetzt gleich erstmal in die mittagspause....
füße hoch und mein buch weiterlesen.....

Danni78

Noch schnell, dann muss ich langsam los zur Arbeit.

@Claudi: Geh doch zum FA, wenn Du so unsicher bist.

@Krystina/nichtmitkommen: Ich schaffe es ja auch nicht immer, letzte Woche war ich Abends einfach immer zu müde. Aber ich finde es nicht schlimm, dann steigt man irgendwann wieder ein oder macht zum Einstieg einfach nur einen "Ego - Post" über sich selbst, mache ich auch manchmal.