MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Danni78

@tiny: Ich weiß, dass ich nicht mehr bis 22 Uhr arbeiten darf, nur bevor ich nicht beim FA war wollte ich nix sagen. Und ich denke, von den 2 Stunden werde ich nicht sterben, ist ja nur noch, bis ich es gesagt hab. Dann werde ich wohl auf Dauerfrüh kommen oder eben Abends nur noch bis 20 Uhr.

atzemel

@shiri: Probier mal die BHs von Medela aus. Sind eher Bustiers, aber die halten super und sind nicht soo teuer. Bei denen musst du nicht gleich einen neuen kaufen, wenn da noch mehr hinzu kommt. Sind auch mit dem praktischen Verschluss später zum Stillen!

@claudi: Ohja ich liebe Süßes und in der SS noch viel mehr...  ::)
Die Euphoerie kommt bei dir bestimmt auch noch!!!  :-*  KLasse Bild, mein letztes ist nicht so dolle, da sieht man nicht viel. Aber in 2 Wochen ist ja schon die große Untersuchung, da kann man bestimmt mehr sehen!

@sarkana: U-Mode bekommst du am besten in den beiden Läden, alle anderen sind um einiges teurer!!!

@Jen: Gut, dass deine Nacht besser war.

@eisblume: Danke für die Info!!! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!!

@danni: Schön, dass alles ok ist!!

Uff heute früh waren wir beim Turnen, danach Einkaufen für den Geburtstag morgen und nun habe ich Mittagspause.  :)

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

shiri

@atzemel
hab mir jetzt mal ein Medela bestellt....bin bei  Bustiers immer so skeptisch  ???
zum einen habe ich Bedenken bei 90E und zum anderen was den Sitz angeht...

aber bei nichtmal 12€ teste ich das gern aus :)

Sarkana

@shiri: Wo hast du den bestellt? *neugierig*

@atzemel: Na, da hast du ja schon Kampfprogramm hinter dir.

Ich wollte heute mal beim Chef Mitteilung machen. Naja... irgendwie war er nur 10 Minuten da und dann schon wieder weg. Muss er also warten. ;)

@C&A: Also ich fand da bisher alles häßlich, vielleicht habt ich ne blöde Saison erwischt, aber alles war entweder geblümt, rosa oder riesig. Und mit riesig meine ich 46 und aufwärts.  :o

So, erstmal ne Magnesium nehmen, das Ziehen wird wieder schlimmer, dafür ist die Übelkeit weg! *freu*

lotta

Hey!

Claudi: Hübsches Baby - ganz die Mama!!!  :D Wahnsinn, was man alles schon erkennen kann...

Atzemel: Genieße die Mittagspause! Werde auch mal nach Medela gucken - Ich sprenge jetzt schon meine neu gekauften BHS eine Nummer größer.. Mein Mann schaut jeden Abend so  :o :D

Danni: Schön, dass alles in Ornung ist. Wenn es dir dabei gut geht, sehe ich keinen Grund von deinem Plan abzuweichen. Nach dem Urlaub seht ihr dann weiter!

Sarkana: Ist zwar doof aber mir hilft der Spruch "Geht es der Mutter schlecht, geht es dem Baby gut" während ich über dem Klo hänge ;)

Eisblume / Eisblumes Mann: Danke, dass du Bescheid gesagt hast! Liebe Grüße an deine Frau!

Shiri: Dann sind wir mal gespannt, ob du oder deine Mama recht habt! eine Mutter musste weder bei mir noch bei meiner Schwester spucken - meine Schwester hingegen hat bei beiden Töchtern fast 7 Monate gekot*zt...

Jen: Die neuen Haare sind wirklich sehr schick! Du siehst damit so frisch aus!!! Gewitter? Muss ich voll verpennt haben ;)

Kloesschen, Anja, Cosima, Mareike, all:  s-winken

U-Mode: Ich finde die bellybutton Sachen super.. dooferweise sind die ja nun wirklich sauteuer! Zm Glück gibt es ja 321!   Da findet sich so einiges! Und ziemlich günstig... mir persönlich macht es nichts aus, wenn die Sachen mal getragen wurden - die kommen hier in die Wäsche und gut. Bloß Unterhosen würde ich da NIE kaufen!  ;D
Die C&A Klamotten gefallen mir meistens auch nicht so...

me. Ich bin so froh! Ich habe nun doch noch einen Termin bei meiner KiWu-Ärztin bekommen. Die doofe Vertretung hatte schon gesagt, dass ich zu ihr solle, da meine FÄ keine Termine frei hätte - pah.. Email hingeschrieben und was ist, ich habe einen Termin am kommenden Mittwoch!!! Mein Mann kann nicht immer und uns ist es extrem wichtig, dass er dabei ist. Vergangenes Jahr war er beim 2. Herzschlagtermin nicht dabei und da wirde meine MA festgestellt... dann konnte ich ihn nicht erreichen und nun weicht er bei FA-TErminen nicht mehr von meiner Seite.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

@Lotta: Och, jetzt hast du ja Horst-Maria in deiner Sig. Warste schneller als ich.  ;D ;D

@321: Schaue ich auch oft.

@FA-Termine: Das ist ja schön, dass du doch einen Termin bekommen hast und dass dein Mann mit kann. Meiner will jetzt auch immer mit, wenn es sich einrichten lässt.

@Spruch: Ja, sowas sag ich mir dann auch. Obwohl ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit echt positiv bin und einfach denke, dass schon alles gut geht. :D

lotta

Sarkana:  :P Erster ;)  :-*  ZUm Glück haben wir hier nihct alle die gleiche Größe.. nicht, dass wir uns bei 321 gegenseitig überbieten!  ;D

Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl - das wird gut gehen!!! Weihnachten sitzen wir mit dicker Kugel nebem dem Baum!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

"unter" den Baum passen wir dann nicht mehr.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

atzemel

@shiri: Ich habe 75F und während der Stillzeit noch ein wenig mehr..  ::)  Ich war auch bei den Bustiers skeptisch, aber die sassen besser, als der 50e teure Still BH.

@sarkana: Ich habe da imme rmal ein paar nette Teile gefunden. Braucht da so Gr. 38-40... Je nachdem

@lotta: Ohja bellybutton ist echt teuer. Ich habe eher schlechte Erfahrungen bei ebay gemacht, als ich Klamotten für mich kaufte. Das eine sitzt, das andere nicht. Mir passt nicht alles, ich muss es vorher anprobieren!
Schön, dass du doch noch den Termin bei deiner Wunsch Ärztin bekommen hast!!

Ich muss dann den Weihnachtsbaum vor Bianca retten und irgendwie sehen, dass ich mit meiner Kugel hinter ihr komme.  ;D
LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

stummel

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich bin ich hier ja eher stille Mitleserin (soweit ich mitkomme ;)) und meisstens auch in einem anderen Forum unterwegs, aber ich dachte mir nun stell ich mich doch mal vor  :)
Also: Ich bin 35 und komme aus Schleswig Holstein. Ich war bereits 2006 und 2007 schon einmal ss, doch leider endeten beide Schwangerschaften mit einer MA in der 10. SSW.
Nachdem es dann bei uns so gar nicht klappen wollte, meine 2. ZH jeden Monat zwischen 8 und 11 Tagen lag und auch mit Clomi dieses mal nichts zu machen war (die ss 2007 entstand im 2ten Clomi-Zyklus), wechselten wir in eine KiWu Praxis. Dort starteten wir mit einem Monitoring und im nächsten Zyklus mit Auslösespritze und GV nach Plan. Tja was soll ich sagen. Es hat sofort ,,geschnaggelt" Damit gerechnet hatte ich nicht wirklich.
So richtig freuen kann ich mich momentan noch nicht. Da geht es mir wohl ähnlich wie Claudi. Ich bin so froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Das ist zwar auch keine Garantie, aber trotzdem.
Zum ersten US war ich bei 6+0. Man konnte schön die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Ein leichtes pulsieren war auch zu sehen, aber der Doc mochte sich noch nicht auf einen Herzschlag festlegen. Eine Woche später war der Herzschlag dann eindeutig da und unser ,,Sitzriese" war schon 12mm groß. Gestern war ich dann bei meinem Haus-Gyn (Vertretung) zur Kontrolle. Da habe ich den ersten Dämpfer erhalten. Das Herz schlug – zum Glück! – kräftig, aber der Wutzi war nur 1,57cm groß. Auf dem US Bild ist auch irgendwie nur ein weißes Ei in der Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Ich wurde um 4 Tage - auf 8+1 - zurückgestuft. Der FA meint das ist alles o.k. und im grünen Bereich. Trotzdem macht man sich halt Gedanken. Erst recht weil ich sowieso die ganze Zeit NULL Anzeichen habe und heute schon den ganzen Tag das Gefühl als würde ich meine Mens kriegen.

So. Ich freu mich auf nette Kontakte und wünsche euch allen eine tolle und beschwerdefreie SS!

LG Stummel

shiri

Sarkana

@stummel: Herzlich Willkommen, ich hoffe, du bleibst keine stille Mitleserin! s-so

Da hast du ja auch eine lange Geschichte hinter dir. Diesmal geht bestimmt alles gut und dass man mal zurückdatiert wird ist wohl ziemlich normal und kommt auch häufiger mal vor. Lass dich nicht verrückt machen und genieße einfach die Zeit, in der es dir gut geht!

Die 12 Wochen sind schneller rum, als man glaubt.

@me: Boah, die Übelkeit ist zurück und zwar total hammermäßig, ich will ins Bett!!! Leider haben wir gleich noch ein Seminar.  :-X

Sternchen♥

@U-Mode
Ich finde die Sachen von Mama Licious toll. Auf der Homepage kann man auch nach einem Geschäft in der Nähe suchen, der die Marke hat. Preise sind auch nicht schlecht, ungefähr so wie die Umstandsmode bei H&M! http://www.mama-licious.com Und manche Inetshops bieten auch diese Marke an. Wie hier zb: http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/epages/Store.sf/?ViewAction=View&ObjectID=1910390&Page=3
Bei Esprit habe ich letzlich ein reduziertes U-Moden Oberteil gekauft. Dann sind die Preise ok  ;)

@Shiri
Eigentlich ist das Ammenmärchen dass man bei Mädchen mehr Übelkeit (und evt. Erbrechen) hat als bei Jungen  ;) Zudem runder Bauch. Bei einem Jungen hat man angeblich einen spitzen Bauch  ;D

@Eisblume bzw Thomas
Oh je die Armen, ich hoffe sie wird schnell wieder fit. Grüß sie ganz lieb  s-hug

@Danni
Super tolles Bild!! Was hat dein FA denn zu deiner Arbeitszeit gesagt? Und wie lange stehst du? Die ganze Schicht über?

@Lotta
Klasse dass du nächste Woche einen Termin bekommen hast. Ich verstehe sehr gut dass du nicht gerne ohne deinen Mann hin möchtest. Als wir erfuhren haben dass Anton nicht mehr lebt, war mein Mann zum Glück dabei. Jetzt ist er normalerweise nie dabei, weil er ja nicht hier ist  :( Aber nächste Woche bei dem Spezialisten ist er dabei, haben den Termin extra so gelegt.

@atzemel
Mir geht es auch so, ich muss vorallem Hosen anprobieren, aber bisher habe ich mit der U-Mode bei 321 immer gute Erfahrungen gemacht.

@stummel
Herzlich willkommen & Glückwunsch!! Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut!

@Sarkana
Ich hoffe das Seminar geht nicht mehr allzulange  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Sarkana

@U-Mode: Da werde ich mal gucken. Danke für die Tipps!

@Seminar: Vor 19Uhr bin ich bestimmt nicht zu Hause. Hab mir jetzt ein trockenes Brötchen reingezwängt, gestern wurde es davon besser. Naja, mal sehen.  :-\

Knops

Wink.. wollte mich nur mal kurz melden  ;) bin nicht wirklich schreibwütig, da dauermüde und dauerübel  :-X :-\

ausserdem kribbelts seit heute im bauch, als würde jemand von innen mit nem fenstertuch die Bauchwand putzen  ::) sehr merkwürdig..

Meine Bauchbänder sind angekommen und wurden gleich eingeweiht, weil fast alle meine Lieblingsshirts sich hochziehen und zu kurz sind  :o

Claudi, sooo ein tolles US Bild  :D

Gute Besserung an Eisblume  :-*

Herzlich willkommen an Stummel  :)

und alle anderen drück ich auch mal provisorisch  ;D

Tanny

@Eisblume: Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung.

@stummel: Herzlich Willkommen - ich wünsche Dir alles Gute für diese Schwangerschaft. Deine Vorgeschichte ist echt hart, aber versuche jetzt einfach positiv nach vorne zu schauen und freue Dich. Es ist sicherlich schwer für Dich!

@ U-Mode: Finde es echt schwer. Zum Glück habe ich ja noch Sachen aus meiner letzten SS. Da war ich auch oft bei H&M und die Mode war zu der Zeit echt schlecht. Habe da selten etwas Passendes gefunden. Nachdem meine Schwangerschaft dann vorüber war, sah ich dort ganz oft schöne Sachen. So sollte es natürlich mal wieder sein.
Jetzt freue ich mich aber auch schon wieder drauf', wenn ich die Umstandsmode tragen kann. Ist mal wieder etwas anderes  :D

@Danni+Claudi: Schöne Bilder, die Ihr da bekommen habt! Will auch. Muss noch eine Woche warten!

@all: Einen schönen Abend!  s-winken

@Magnesium: Wogegen nehmt Ihr die Tabletten jetzt eigentlich? Wegen dem Ziehen? Mir ziehts nämlich auch ständig auf der linken Seite - meine FAin geht da nur garnicht drauf ein. In meiner ersten SS auch schon nicht.

Silke78

Hallo!

@Kloesschen
Danke, komme bestimmt dann nochmal auf dich zurück! :D

@Claudi
Da hat dein Mann wirklich Glück ;) Meiner hat ja derzeit Urlaub und muß teilweise echt leiden, der Arme :-[ , ABER heute geht es schon etwas besser ::) man muß ja auch mal die positiven Sachen sehen ;D

@ U-Mode
Habe einiges bei C&A, H&M, Baby Walz und auch gebraucht gekauft. Allerdings sind die meisten Sachen Sommersachen und das könnte diesmal etwas kalt dafür sein ;D. Ich spekuliere jetzt auf meine Schwägerin die dieses Jahr im Januar ein Baby bekommen hat, das ich vielleicht da ein paar wärmere Sachen bekomme ::)

@Eisblume
Alles Gute! Hoffe die Medis wirken bald!

@Stummel
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!

@Krümel
Wünsche dir baldige Besserung!

@Atzemel
75F :o  ;D

@Sarkana
So ging es mir auch oft, wenn ich was ansprechen wollte war mein Chef weg ::) Aber der passende Moment kommt bestimmt die Tage. ;)

@all
Schönen Abend euch, ich  verabschiede mich für heute, da ich heute mal wieder früher ins Bett möchte, bin so extrem Müde :P

LG

Tanny

Ich kenne 321 garnicht und bei google gibt es so viel mit 321. Wie ist denn die Internetadresse?
Vielleicht kann ich Euch auch noch etwas wegschnappen  s-dance

Schnuk

*reinschleich*
@Tanni
Damit meinen die Mädels ebay  ;) .... 3 2 1 meins!

*wiederrausschleich*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Tanny

atzemel

@stummel: Herzlich Willkommen bei uns!! Das wird bei dir alles super verlaufen, ganz bestimmt.  :-*

@sarkana: Ohje, hoffe dir geht es bald wieder besser!

@claudi: Danke für die Info, ich schau mir mal die Sachen an!

@Krümmel: Dieses Kribbeln kenn ich, hatte ich auch schon!  ;)

@erdbeere: Ich hasse meine großen Brüste. Ich bin auch eher schlank gebaut nur oben rum nicht. Unten rum konnte ich bis jetzt 38 tragen, obenrum schnell 40...  :-\

@tanni:  ;D

So die Kuchen sind gebacken. Morgen müssen sie noch gefüllt werden. Wird noch ein wenig stressig.... aber wird schon.

LG
Melanie

Knops

aztemel, wirklich???  :o ich halte mich schon für total bescheuert  :-X hab heut Nacht von zwillingen geträumt und bilde mir ein das ich deswegen jetzt schon was merke  ;D Bei Leon hab ich das erste Mal 14-15 Woche was gemerkt,, ist nur son Flattern, aber keine Blähungen garantiert nicht  8) naja, vielleicht gehen die Hormone mit mir durch  ;)

Zitat von: Tanni+Janni am 13. August 2008, 20:38:11
oh bin ich doof... DANKE  ;D
nein, nein, schwangerschaftsdemenz  ;D ist doch klar  ;)

mir gehts heut abend wieder richtig gut  :D hab heisshunger auf Milchreis gekriegt und mir eben noch Mondamin 10 Min Milchreis gemacht *mjam*  8)

ich wünsch euch eine gute nacht  :-*

Silmaja

Haaaallo!

Egoposting:
Ich schaffe es jetzt auch nicht alles nachzulesen, hoffe aber, daß es euch allen gut geht. Wir waren heute meine Ma im Krankenhaus besuchen. Sie wurde vor ein paar Monaten nach einen Fahrradsturz mit einer Ellbogenfraktur ins Krankenhaus eingeliefert, und dort hat man total gepfuscht.
Sie lief monatelang mit Schmerzen rum, und konnte zu guter letzt den Arm gar nicht mehr bewegen. Nun wurde sie in einem anderen KH erneut operiert, und  es geht ihr schon einen Tag nach der OP besser als in der ganzen Zeit zuvor!

Claudi, die Links sind super, da werde ich mich diese Tage auch mal näher umsehen.

So, wenn das Wetter mitspielt, wollen wir ab morgen für ein paar Tage an die Nordsee!

Ich wünsche euch allen eine beschwerdefreie und sorglose Zeit!
LG, Sille

Danni78

Hallo Mädels!

Meld mich nur kurz, weil ich gleich ins Bett will.

@stummel: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

@Claudi: Mein Arzt hat nur gefragt wo und als was ich arbeite und ob ich schwer heben muss. Dass ich noch bis 22 Uhr mache und die ganze Zeit stehe (außer in Pausen und wenn mal nix zu tun ist), ist ja nur noch, bis ich Bescheid gesagt hab, also maximal noch 12 Arbeitstage.

Tanny

Guten Morgen Mädels,

bin mal wieder super früh wach, denn mein Kleiner lässst mich nicht mehr länger schlafen. Wir werden gleich mal zum Windelwagen fahren und anschließend um 10 h treffen wir uns mit ein paar anderen Kindern auf dem Spielplatz.

@Zwillinge: Ab welcher Woche erkennt man die eigentlich auf dem US? Bei uns ist bisher ja niemand mit Zwillingen dabei, oder?? Habe gesehen, dass die Oktobermamis einige Zwillingsmütter haben.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Tanja