MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

shiri

Guten Morgen MitKuglerinnen,

ich halte mich malwieder an Themen (is irgenwie leichter zu merken ;) )

@Medela Still BH
ich hab gegoogelt und www.juvalis.de waren die günstigsten...BH kostet inkl Versand 15,80€ Da teste ich ihn gern  8)

@U-Mode
ich finde das Angebot für große Größen sehr überschaubar....und ehrlichgesagt finde ich bisher NUR bei H&M und CuA was....123 war bisher nicht so ergiebig

@Zwilling
ich denke beim Ultraschall....zwei Fruchthöhlen (zweieiige Zwillies) müssten eigentlich recht früh auffallen....eineiige Zwillies wahrscheinlich später...spätestens aber beim CTG sollte man es bemerken, oder?
Ich hab mir immer Zwillies gewünscht...da wir aber keine genetische Neigung dazu haben....wird das wohl nichts....ich finds schade :)

@Bauchgefühle
ich hatte ja um ca. Einnistung schon so ein Kribbeln von Innen verspürt und das hab ich noch zwei mal verspüren dürfen....als wenn jemand mit einem staubwedel von innen putzt ;) ich wünsch mir immer das es mein Krümel war  ::)

@Magnesium
ich nehme es gegen die Krämfe....es hilft offensichtlich bei mir aber auch gegen die Migräne und Spannungskopfschmerzen und meinen Blutdruck scheint es auch nach unten zu drücken

@Ammenmärchen
das meinte ich ja eben....meine Ma und die Ammenmärchen behaupten ja das Gegenteil....deshalb find ichs ja so spannend :)

about me
meine Brüste bringen mich echt um!!!
außerdem habe ich seit gestern heftige Rückenschmerzen und mein Ischias hat sich gestern auch zurückgemeldet....*jammer*...Gefühlstechnisch bin ich 75 oder im 8.Monat schwanger  ;D

Noch zwei Tage dann ist Wochenende....
(hangelt ihr euch im Moment auch so von Wochenende zu Wochenende?)

Bis später :)
Shiri

Mareike

@zwillinge
ich glaube spätestens bei dem ersten screening, sollte das ein guter arzt erkennen können  ;)
da steht ja im mutterpass auch ein kästchen zum akreuzen, ob verdacht auf mehrlinge besteht...

Sternchen♥

Guten Morgen!

Bohh Mädels mir ist total schwindelig, und ich muss gleich los. Habe einen Termin. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das packen soll.

@BIANCA von atzemel
Liebe Bianca, zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe! Laß dich schön feiern  :-*
s-so

@Baby spüren
Ich meine ich spüre da auch schon irgendwas, also Blähungen oder der Darm sind das nicht. Aber so früh, mhh so recht glaube ich nicht daran. Johanna habe ich mit VW Plazenta in der 16. SSW gespürt und Anton auch mit VW Plazenta in der 14. SSW. Sollte ich dieses Mal keine VW Plazenta haben, könnte es vielleicht ja doch schon sein  :-\ Ab wann sieht man denn die Plazenta?

@Magnesium
Bei starkem Ziehen oder Bauchkrämpfen geben die FAs das schonmal gerne. Meine FA hat mir das Dienstag auch verordnet!

@Zwillinge
Ich war ja auch der Meinung dass es evt zwei sind  ;D Aber spätestens bei der 1. großen VU zwischen der 9-12. SSW müsste man das sehen meinte meine FÄ! Und am Dienstag war da definitiv nur eins  ;) Vorher kann sich einer schonmal leichter verstecken. Zwillinge haben aber nicht nur was mit Genetik zu tun. Ist oft sogar eher ein Zufall. Eineiige sind zum Beispiel einfach nur eine besondere Laune der Natur. Und zweieiige entstehen wenn Frau einen doppelten ES hatte.

@Danni
Ich finde es ja super dass du da so locker ran gehst. Ich wäre da wirklich vorsichtiger, weil so lange darfst du ja auch nicht mehr stehen ...  :-\ Ich glaube ab der 20. SSW darfst du überhaupt keine Tätigkeit im Stehen mehr ausführen. Aber das wird dir dein FA bestimmt auch noch sagen.

So bis später ihr Lieben!

11. Dezember 2013  5. SSW

Sarkana

Huhu Mädels,

war gestern abend einfach zu kaputt um nochmal reinzuschauen.

@Magnesium: Ich nehm das gegen das Ziehen und es hilft eigentlich super!

@Tanni + 321:  ;D ;D ;D Super, aber du bist nicht allein. Genau dazu wurde neulich in einem anderen Forum ein Thread eröffnet.

@shiri: Danke für dne Link, da schau ich mal.

@Sille: Ein Glück, dass es deiner Ma wieder besser geht. Ich wünsche eine gute Genesung und dass alles richtig verheilt!

@Krümel: Ohh ich mag so gerne Milchreis!  :P  Aber momentan kann ich einfach nicht drauf.

@me: Heute morgen war mein Kreislauf wieder im Keller, ich bin unter der Dusche fast umgekippt, obwohl ich extra kühler geduscht hatte als sonst. Übel ist mir auch, ich hab mir jetzt koffeinfreie Cola Light (WAS ist da eigentlich noch drin? ;) ) gekauft.

@Seabands: Ich habe die auch, aber ohne Anleitung, könnt ihr mal den Punkt genau beschreiben, wo die sitzen müssen?

@Claudi: Frage ich mich auch öfter, aber irgendwie schafft man es! s-hug

@Bianca: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! s-so

s-kuscheln

lotta

Moin!

Sarkana: Du legst drei Finger (Zeige, Mittel und Ring) auf deinen Unterarm direkt an dein Handgelenk. Dort wo der Ringfinger ist, sollte auch der Knopf hin! Evtl. leicht veschieben, mein Akkupressurpunkt wandert manchmal etwas ;)

Zwillinge: Ich glaube, ich war die einzige hier mit Verdacht.... Man kann das sehr früh sehen und spätestens wenn ein Herzschlag zu sehen ist, ist die Diagnose klar!

Sille: Gute Besserung an deine Mama!

Tanni:  ;D  :-*

Bianca: Happy 1. Birthday!!!

Shiri: Danke für den Link!

all: macht euch einen shcönen Tag!!!

Baby spüren: Echt... das gehr sooo früh -ich dachte immer, dass das so ca. 20. SSW losgeht? ???

all: Meine Würgerei wird schlimmer - als gestern beim Tomatenwaschen eine faule dabei war, muste ich direkt zum Klo - beim Geschirrspüler einräumen nach dem Essen auch... und das alles ohne Übelkeit... ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Jen

Huhu,

Egoposting zu viel um die Ohren  :-\
Uns gehts soweit gut, keine SB mehr gehabt  :D aber ich bin ziemlich im Streß, weil wir ein neues Auto ausgesucht haben und ich jetzt die ganze Rennerei hab mit abmelden, ummelden, anmelden, Bank usw.....dafür ist meine Mama aber gekommen, um mir Timmi etwas abzunehmen, GsD alleine würde ich das nicht schaffen.

Bianca, Happy Birthday  :D

So bis denni, denk an Euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Danni78

Claudi, ich wünsche Dir Gute Besserung!

Was die Arbeit betrifft, sobald ich Bescheid gesagt hab werde ich ja auch nicht mehr stehen. Rechne damit, dass ich einen Sitzplatz in ner anderen Halle bekomme. Bis dahin ist es für mich OK so, ist ja nicht mehr lange.

Potti27

Hallo Ihr lieben!

Ich hatte leider die letzten Tage wenig Zeit, und habe es bis jetzt auch nicht geschafft alles nach zu lesen. Da schließe ich mich vielen hier an, ich komm einfach nicht hinterher  :-X.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

@ Claudi. Schönes Foto schön das alles in Ordnung ist!

@ Stummel Herzlich willkommen hier

@ alle ein allgemeines  s-winken und s-kuscheln

@ U-Mode habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht...bei mir tut sich Bauchtechnisch noch gar nichts  :( Habt Ihr alle schon SS- Bäuche?  :-[

@ me mir geht es gut, außer großen Brüsten keine SS-Anzeichen. Fühle mich noch immer total unschwanger. Und die Sorgen kommen und gehen, wird sich wohl bis zum nächsten FA Termin hinziehen.

LG potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

anja-melanie

Hallo,

wollt nur kurz bescheid geben, war ja heute wieder beim FA und Krümel geht es super, er/sie ist bereit 4 cm groß und mega aktiv :D. Konnten heute keine Nackenfalte messen weil es nur rumgehüpft ist ;D. Ist aber net weiter schlimm, somit komm ich in den genuss in 2 Wochen wieder zum Baby TV gehen zu dürfen ;D! Ich hab heute tierisch UL ziehen, denke das kommt mal wieder von den Mutterbändern, is ja auch kein Wunder so wie der Krümel da um a nander turnt.

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sarkana

@anja: Schön! *freu*  ;D ;D ;D ;D

@alle die es schon gesagt haben: Gabs auch manchmal unerwartete Reaktionen?

Ich hab heute total Hunger und esse den ganzen Tag Schoki. Da fragt meine Kollegin: Bist du schwanger? Ich so: Ja.
Und??? Sie hat mir gar nicht glauben wollen! Konnte sie nicht mal mit den MuPa richtig überzeugen.  ;D ;D ;D ;D

shiri

also meine Schwetser und Eltern haben anders reagiert, als ich es erwartet hätte....
bei meiner Schwester hätte ich erwartet, dass wir uns heulend in die Arme fallen...aber sie war total cool...
und meine Ma hat auch kein erwartetes Tränchen zugelassen....
und mein Papa hat sich noch mehr gefreut, als ich es erwartet habe
*schönwars*

aber negative Reaktionen hatte ich noch keine....

hab aber ein wenig Angst vor meiner Schwiegermama/oma  :-\

Sarkana

Negativ wars ja nicht, meine Kollegin war im ersten Moment wohl doch etwas geschockt. ;)

Ich denke, die Chance auf eine negative Reaktion könnte eher beim Chef sein. Mal sehen, vielleicht ist er diese Woche ja nochmal da.

Jen

Huhu ein kurzes  s-winken in die Runde,

Reaktionen: wir haben von vorne rein mit offenen Karten gespielt. Meine Eltern waren eigentlich nicht sooo begeistert von der Idee, dass wir noch ein Zweites wollen, einfach weil wirs halt nicht so dicke mit der Kohle haben usw....aber wir haben eben gesagt, dass wir "Üben" und es jederzeit passieren kann.
Als ich das erste Mal ss war, hatte ich mehr Schiß. Meine Eltern haben genau anders reagiert, als ich gedacht hätte. Mein Vater hat sich total gefreut und meine Mama war schockiert, ich habs eher anders herum erwartet  ::)
Dieses Mal wussten sie ja was auf sie zukommt und haben sich halb gefreut und halb besorgt gezeigt, aber so sind eben Eltern.
Meine Schwiegis haben es erfreut hingenommen  ;)
Chef gibt es ja nicht.

Sarkana, ist ja cool mit Deiner Kollegin  ;D

anja-melanie, schön freut mich sehr

Potti, bei mir wächst zwar der Bauch, aber ich fürchte nicht wirklich der Ss-Bauch  ;)  ;D Krümelchen ist noch sooo klein, da ist es doch normal, dass es noch kein richtiger Ss Bauch sein kann. Klar er bläht sich etwas auf und verändert sich, aber Baby ist ja noch nicht direkt dahinter zu spüren und fühlen. Also bloß keine Sorgen bitte  :-*

lotta, richtig spüren geht jetzt auch noch nicht. Klar ausdehnen der Gebärmutter und Dehnung der Mutterbänder ja, aber Baby ist doch noch zu klein, um es direkt zu spüren. Beim Zweiten merkt man es fürher, aber soo früh bezweifel ich jetzt mal.

So wir holen heute Abend unser neues Auto ab, freu ich schon  :D
Wünsch Euch nen schönen Abend.
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Dannichen

Huhu ihr lieben!!
Ich habe mich ja echt lange nicht gemeldet, sorry, habe aber ab und zu was mitgelesen... ;)

@ Tanni+Janni: Ich habe mir die Frage von dir tatsächlich gemerkt, obwohl es bestimmt schon vor 3 oder 4 Seiten war... Ja wir sind in der Ki-Wu-Klini, und nein es hat keine künstliche Befruchtung sattgefunden! Mir wurde Blut abgenommen um meinen Zyklus zu beobachten mit den verschiedenen Werten und meine Regel war 1 Tag überfällig. Da stellte sich heraus, ich bin Schwanger!!! Ganz ohne irgendwelche Behandlungen, also ein 6er im Lotto!!! Juhuuu. Aber die waren dort so lieb und haben mich weiter betreut und jetzt kann ich dann zum FA gehen. So war es perfekt, durfte jede Woche zum US und habe auch immer ein Bildchen mitbekommen!!

@ all:  s-winken  s-kuscheln Keine Ahnung was so alles abging auf den letzten Seiten, aber ich Grüße euch alle lieb!!!!  :D

@ me: Kein Appetit!! Esse nur was mir grad mal schmeckt, nix mit groß kochen oder so, ich hab echt voll die Abneigung gegen fast alles... Aber wird schon!!!

Liebe Grüße,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Julia+Pia

Hallöchen,

ich konnte mir leider nur ein paar Themen merken, sorry

@Baby spüren: Pia habe ich in der 15. Woche gespürt, mal schauen, wann Minizwerg sich mal bemerkbar macht

@Ammenmärchen: Man sagt tatsächlich, rund tragen wird ein Mädchen, nach vorne tragen wird ein Junge. Bekommt die Mutter Pickel und unreine Haut, wird es angeblich auch ein Mädchen, weil es der Mama die Schönheit raubt. Blüht die Mutter allerdings in der Ss auf, wird es ein Junge. Laut dieser Märchen hätte Pia definitiv ein Junge werden müssen. Ich habe nur nach vorne getragen, von hinten konnte man gar nicht sehen, dass ich (hoch-) schwanger bin und ich hatte reinere Haut als jemals zuvor, Ammenmärchen eben.

@Reaktionen: eigentlich durchweg positiv, nur meine Volleyballmannschaft hat geschimpft ;) ;D, dass ich schon wieder eine Saison ausfalle. Hatte die letzte ja gerade noch so mit zu Ende spielen können ( 2 Monate so ungefähr )

atzemel

@Tanni: Ohje ist wirklich blöd, wenn dein Kleiner dich nicht länger schlafen lässt.

@sarkana: Du darfst ruhig 1-2 Gläser normale Cola trinken. Sagte mir meine Hebi. Ich mag ja kein Kaffee, sie meinte 1 Tasse Kaffee ist auch ok. In Cola ist ja weniger Koffein drin als in Kaffee.
Richtig negative Reaktionen gab es nicht, bei der ersten SS zeigten meine Eltern nicht so wirkliche Begeisterung, war diesmal mehr. Aber ich kenn das schon von ihnen.   ::)

@anja-Melanie: Schön, dass dein Termin heute so gut war!!!

@Dannichen: Das mit dem Essen kenn ich.  :P

@all: Danke für eure Glückwünsche!

Ich bin platt. Der Geburtstag war gut, aber Bianca war irgendwie knatschig und ist heute böse gefallen, so dass ihr Zahnfleisch blutete. Bei späteren Fallaktionen ist es natürlich immer wieder aufgeplatzt.  ::)
Musste 2 T-Shirts in die Wäsche tun, an denen Blut war.
Naja nun liegt sie völlig erschlagen im Bett und schläft schon seit 1 Std.

Wünsche allen einen schönen Abend.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tanny

@Dannichen: Mensch das ist ja super gelaufen in der Kiwu-Klinik. Da wusste wohl Dein Körper Bescheid. Sei froh, dass es so kam. Und wie lange habt Ihr vorher geübt?

@ atzemel: Und wie fühlt man sich wenn 1 Jahr vorbei ist? Komisches Gefühl, oder? Aber bald machen wir ja wieder alles von vorne mit  ;)

@anja-melanie: Misst man die Nackenfalte schon in der 11. Woche? Ich dachte immer zwischen der 12 u. 14. Fand die NFM bei Jan richtig klasse. War irgendwie die beste Untersuchung, weil man den Krümel so komplett sieht wie er sich bewegt usw. Hast es ja gut, in 2 Wochen ist die Wiederhohlung  :D

LG erst einmal - ich werde geich schon ins Bett - bin totmüde.

Tanja

Dannichen

@ Tanja: Ja da hast du recht, es ist echt ein MEGA 6er im Lotto. Wir haben 15 Zyklen geübt und dann wollten wir eben ein bissel nachhelfen lassen...  :D

@ Melanie: Ich mag gar nicht an essen denken... es ist echt eine Qual. Habe seit beginn der SS knapp 4 Kilo abgenommen. (Gut habe aber auch gut 10 Kilo Übergewicht  ::) )

Werde mich auch gleich ins Bett begeben, bin soooo müde, könnte im stehen (oder im sitzen von mir aus) schlafen  ;D .

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

bina

Hi Ihr süßen...  ;)

habe heute mein LangzeitEKG bekommen. kann es zum Glück morgen gleich wieder abgeben...aber danach geht es zum zahnart... *würgh*...geht jemand für mich  ;D ;D ;D ?

@zwillis...hatte schon Panik...bisjetzt aber nix zu sehen *puh*..gibt genug in der Familie an Zwillis hier  :P . Aber man kann es auch manchmal erst später sehen. Bei meiner Schwägerin war es so. Test gemacht und positiv. Dann Flug nach USA storniert und zum FA. Der hat was entdeckt aber kein Herzschlag. Sie war schon ziemlich weit und da müsste schon Herzschlag gewesen sein. Es würde schon von alleine abgehen. Nun ja...sie wartete und ging dann mal wieder zum FA hin und er entdeckte plötzlich ein lebendes dahinter. Und das lebende dahinter ist heute 13 Jahre alt und heißt Gina  ;D ;D ;D .
Also - nix ist unmöglich, gelle  ;)

@Umstandskleidung...habe ja noch welche vom Liam. Aber brauche noch nix. Bin eher noch dünn.  :)

So..gehe mal wieder..melde mich wieder...

Euch alles gute  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Knops

Wink..

hoffe euch gehts soweit gut, ich hatte heute einen langen tag und leider mal wieder SB  :-[ Mein Unterleib zog heute auch total und ich muss noch bis Montag warten, dann ist der nächste Termin.. wenn die SB morgen nicht weg sind geh ich sofort zum Doc, mich macht das ganz wuschig  :'(

@Zwillinge, mein Bruder hat welche gezeugt und es wurde erst um die 12 Woche bemerkt  ;) bei uns liegen Zwillis drin in den genen, letztes Mal wars aber nur eins  :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht, gehe jetzt auch ins Bett  ;)

atzemel

@Tanni: Es fühlt sich richtig gut an. Ok meine Maus kuschelt nicht wirklich viel, da vermisse ich die tollen Stunden, in dem sie in meinen Armen oder auf meinem bauch schlief. Aber es ist schön. Bianca läuft hier schon durch die Wohnung. Ist wirklich super!

@Dannichen: schlaf gut! Letzte SS hatte ich auch erst abgenommen. Das wird schon!!

@Krümel: Ja geh morgen zum FA, wenn SB nicht weg ist!! Würd ich auch machen!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Sarkana

Guten Morgen zusammen, s-winken

@atzemel: Ja, ich weiß, dass man Cola trinken darf, aber die letzten zwei Tage habe ich fast nix sonst vertragen. Deshalb die andere, koffeinfreie. ;)
Gehts Bianca heute wieder gut? Oder immer noch knatschig?

@Krümel: Ich würde auch zum FA gehen, wenn es nicht weggeht. Ist aber bestimmt nix schlimmes. s-hug

@Zwillis: UUhhh, das muss ich ja nicht haben. ;)

Gestern war es ja noch der Hit, ich war beim Sport und in der Ankleide (ich schon wieder angezogen) kommt eine Frau rein (ich hatte sie vorher nie gesehen) und meint zu mir: "Ach, auch schwanger?"
Da hab ich erstmal so  :o geguckt und mich dann aber auch gefreut. :D

s-kuscheln

atzemel

Guten Morgen ihr Lieben!!! *Muffinshinstell*

Wir haben noch soviel Kuchen von gestern. Mag jemand vorbeikommen. Es gab u.a. Apfel-Kiwi-Muffins und Aprikose-Marzipan-Muffins.
Ich weiß gar nicht, wer das alles essen soll.  ::)

@Sarkana: Achso, ok dann hätt ich auch die koffenfreie Cola geholt.  ;)
Schön, sieht man bei dir auch schon einen deutlichen SS Bauch? *geradvergessenhab,beiwemesallessoist*
Im Spiegel seh ich ganz klar unten den Bauchansatz und einen Speckbauch habe ich auch, aber es fällt so noch nicht auf.

Mein Mann hat heute noch Urlaub und wir genießen den freien Tag.

LG
Melanie

shiri

Guten Morgen die Damen,

egopost ;)

bei mir gibts nichts Neues....hab weiterhin mächtig Brustaua und in meinem Bauch ziepts und kneifts trotz Magnesium wieder mächtig *arghs*
neu ist, dass ich mich heute wiedermal sehr *BÄH* fühle....liegt aber vielleicht auch am Regenwetter
GsD ist heute Freitag...allerdings muss ich noch bis 19Uhr hier aushalten

Muffins würde ich SOFORT nehmen *hunger*

Ich kann zur Zeit nicht an Beeren vorbeigehen....
hab heute wieder Johannisbeeren, Brombeeren und Himbeeren gekauft*yammie*

Ich hoffe euch geht es allen gut!!!

Eure SHiri

Potti27

Guten Motgen Ihr lieben!

*erstmalleckermuMuffinnehm* Danke
@atzemel schön das Ihre einen schönen Tag hattet, geht es Biana besser?

@ Sarkana ist ja witzig mit Deiner Arbeitskolleign und Das Dich fremde auf die SS ansprechen  :D sieht man es schon so deutlich? schöööööön

@ Krümel, ich würd auch auf jeden Fall zum arzt gehen, melde Dich mal später, wenn Du da warst!

@ Zwillis bei uns konnte Sie auh nur eins sehen  ;D

@ Essen das einzige auf das ich so richtig steh sind Nudeln mit Tomatensoße...alles andere ist mehr zwang...tu ich mit Obst und Gemüse immo so schwer

@ Jen und hab Ihr schon die ertse Autotour gemacht? Was habt Ihr für eines geholt? Sorry hast Du bestimmt schonmal erzählt, aber ich komm manchmal nicht hinterher hier  :-X
Speckbauch habe ich auf jeden fall, deshalb wird der Babybauch bei mir wohl auch noch lang auf sich warten  :-\

@ sagen: bei uns wissen es eigentlich inzwischenalle, meine Ma geht schon jetzt voll in Ihrer Oma Rolle auf und mein Vater hat sich riesig gefreut. Meine Schwiema war est etwas verhalten, Mittlweweile freut sie sich auch(...galub ich)
Meine Chefin, tat so als würde sie sich für mich freuen, sie ist allerdings was falsch, deshalb nehm ich es Ihr nicht ab. (sie weiß auch allerdings noch nicht das eine kollegin auch noch schwanger ist  ;) )

@ me gibt nicht viel neus ausser das ich in letzter Zeit jede Nacht ein so verwirrendes Zeug träume so real, und so durcheinander wie sonst nie. Ist schon manchmal sehr heftig, wache dann ständig verwirrt auf, muss Pipi machen, schlafe wieder ein und schon gehts mit dem nächsten Mist los  :P

LG potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen