MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Guten Morgen *frühstück hinstell*

Ich geh gleich mit meiner Ma, Schwester und Oma etwas shoppen. Ich glaube, dann sage ich es auch gleich der werdenden Uroma.

Und spätestens Mittwoch wird mir etwas bang. Mein Arbeitsvertrag als Assistent an der Uni liegt bereit, d.h. ich werde es dann auch offiziell sagen. Hoffentlich kann ich den Vertrag dann trotzdem noch unterschreiben.  s-daumendruck
Eigentlich sollte es ja mein direkter Chef zuerst erfahren - aber wenn er nie da ist, kann ich es auch nicht ändern.

Heute abend sind wir auf einer Familienfeier, hab da eigentlich nicht so die große Lust drauf.  :-\ Naja, wenigstens das Essen ist bestimmt lecker.
Und wir haben uns ein witziges Geldgeschenk ausgedacht.
Mein Mann hat noch einen alten kugeligen Lampenschirm aus Glas im Keller gefunden. Der wurde schwarz angesprüht und dann haben wir das Geld in Kleingeld getauscht und damit wurde gefüllt. Eine auf der einen Seite geschwärzte Schnur guckte jetzt oben aus der abgedeckten Kugel. Sieht also aus wie eine alte Bombe - mit einem tollen Inhalt! :D

s-kuscheln

Danni78

Guten Morgen!

*frühstück nehm*

Wollte Euch mal eben ein schönes WE wünschen. Habt ihr irgendwelche Pläne? Wir fahren gleich einkaufen und dann möchte ich noch shoppen, weil ich kaum noch passende Hosen hab und ich ein schlechtes Gewissen hab, wenn meine Hosen so eng sitzen. Für U - Mode ist es mir noch etwas zu früh. Hoffe ich finde auch was, das ist ja immer so eine Sache wenn man was sucht...

@Sarkana: Dir auch viel Spaß beim shoppen und auf der Feier heute Abend. Schönes Geschenk habt ihr Euch da ausgedacht.  :)

Knops

Guten morgen  :D

@Claudi, bei dir flattert also auch was  ;D süss.. ich mein ja auch das was flattert bei mir, so komische regungen hat mein darm auch noch nie gemacht  ???
ja, das Foto ist unscharf, habs abfotografiert, weil mein Scanner spinnt.. ausserdem hat baby sich so fleissig bewegt, das es irgendwie nicht schärfer ging  8)

@krystina, deine Träume sind aber wirklich heftig  :o momentan träum ich gar nix, finde aber das man allgemein starke Verlsutängste hat  :-\ naja, so eine Schwangerschaft ist ja auch eine grosse Verantwortung, das muss man ja auch erstmal packen, und unser Unterbewusstsein spielt dann halt ein bissl verrückt.. ;) mach dir keine Sorgen..

@Sarkana ja, das glaub ich das dir mulmig wird wenn du an Mittwoch denkst  :-X aber raus muss es ja doch  ;)
eine Idee für ein geldgeschenk such ich auch noch, eine Kollegin heiratet am 30.  :-\

Ich wünsch euch allen einen schönen samstag *knuddel*  :-*

schnecke83

Hallo!

Sind wieder aus unserem Urlaub wieder da. War schön und trotz kleinerer Geschwister auch erholsam.
Mir geht es auch super. Zwar immer wieder sehr schnell müde und öfter Hunger (wenn ich dann nur wüsste, was ich essen will), aber sonst alles okay.

Hab jetzt zwar die ganzen Seiten nachgelesen, aber längst nicht alles behalten.

Claudi, schön, dass bei dir und Krümel alles in Ordnung ist. Kenne das aber auch mit dem miesen Gefühl. Hatte das in der ersten Ss. Ab der 9.Ssw hatte ich immer wieder gesagt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Wollten mir natürlich alle ausreden. Und in der 12.Ssw wurde dann festgestellt, dass das Herz wirklich seit 3 Wochen nicht mehr schlug...
Aber jetzt wird es bei euch gut gehen! Euer Kleines hat doch einen prima Schutzengel. Anton passt bestimmt ganz gewissenhaft auf.

Krystina, komme hier auch nicht immer mit... Wenn ich mal am Läpi sitze, will Fiona auch tippen ::)
Aber schön zu lesen, dass ihr euch mittlerweile freut! Und ihr schafft das auch!

Jen, ihhh, fiese Mücke, die ins Auge pikt! Hatte ich letzte Woche auch, ins Augenlid gestochen! >:( Auch alles fies angeschwollen...

lotta, Horst-Maria ;D

kloesschen, drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt.

Rest: Freut mich, dass es euch bis auf die Ss-Wehwehchen gut geht!

Familie erzählen: Bisher weiß nur meine Mutter Bescheid. Haben dieses Mal aber auch nicht so den Drang, es allen zu erzählen. War bei Fiona anders.
Aber bevor wir es weitersagen, wird noch der nächste Terin abgewartet.

Tragen & KiWa: Haben Fiona auch sehr vielim Tuch getragen. Fand es vor allem in der Uni einfach praktischer. Heute fährt sie oft Buggy, aber wir haben sie dennoch noch öfters im Sling dabei.

BHs: Ich glaub, da hat sich bei mir noch nichts getan. Liegt vllt auch daran, dass Fiona immer noch nachts stillt. Aber meine StillBHs sind dementsprechend noch vorhanden. Hab mir damals welche von BonPrix besorgt. Waren ganz okay für den Preis.

Lg
Schnecke

anja-melanie

Kurzes Wochenend-Hallo an alle,

@Claudi: s-winken also ich hab neulich auch mal gedacht das ich da was gespürt hab, aber ich hab das schnell verdrängt und gedacht ich bin ein bisschen gaga ;D. Denn so früh....? Naja, wer weiß - jede Frau und jedes Baby ist ja schließlich anders.

@kloesschen: Hey süße, drück dich und hoff die Übelkeit ist bald ganz weg :-*

@Vermissten Meldungen: ??? daran hab ich gestern auch schon gedacht. Mädels, meldet euch doch mal kurz das alles ok ist bei euch. Hab auch gestern erst gedacht - wo ist denn bloß Koellegirl, da sie ja mit mir zusammen ET hat ???

@lotta: :-*

@alle die ich vergessen hab: :-* schönes WE euch und allen denen übel ist - gute Besserung und wenig :-X

@me: JUHU!!! BIN IN DER 12. SSW ANGEKOMMEN!! s-springen s-springen Sonst tun mir seit gestern tierisch meine Brustwarzen weh und meine Brüste explodieren. Ich seh ja sowieso schon seit wochen aus wie im 6. Monat, aber nu ist es nicht mehr zu verbergen ;D. Ich trag auch schon seit 2 Wochen Umstandsmode und auch die mit Baucheinsatz passt jetzt :o. Bei gelegenheit gibts ein neues Bauchbild.

s-winken schönes WE an alle und bis bald
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sarkana

So, bin wieder da und total kaputt. *gähn* Ich geh gleich erstmal Mittagsschlaf machen.

@anja-melanie: Gratulation! So schnell vergeht die Zeit! s-so

@schnecke: Ich weiß auch immer nciht so recht, was ich gerne Essen möchte. Aber meistens finde ich dann doch was.

Wir waren vorhin mal im H&M und haben Babysachen angeschaut (nur geschaut!), es gibt zum Glück ja noch ein paar weitere Farben außerhalb von blau und rosa. ;)

Sarkana

Hab mal ein Bauchbild gemacht.

Also ich dachte ja immer, in der 9ten Woche kann man auf keinen Fall was sehen - was denkt ihr?

arosa

*reinschleich*

sarkana: also so sah nichtmal mein erstes bauchbild aus der 12. Woche aus......wie haste das denn gemacht???? Krümel ist doch erst ein paar Milimeter groß...

also meins sah in der 21. so aus ;D

Knops

na, wenn das kein babybauch ist  ;D

feb-ma

was für ein Bauch!! *gg*

also mein Bauch braucht noch min. 2 - 3 Woche bis dahin *g*

Danni78

Wow Sarkana, was für ein Bauch! Ich glaub das dauert bei mir noch, bis es wirklich ein SS Bauch ist. Noch ist es mehr ein kleiner Speckbauch, leider... (Hab mir aber fest vorgenommen, dass ich nach der SS mal wieder was tun will und mein Wohlfühlgewicht anstreben will.)

Tanny

Guten Morgen,

@anja-melanie:hast Du es gut die 12.Woche erreicht zu haben. Herzlichen Glückwunsch! Ist Deine Übelkeit weg oder bist Du davon verschont geblieben?

@Sarkana: Das sieht schon schwanger aus. ;) Ich habe in der letzten Woche auch einmal Fotos gemacht und sehe auf jeden Fall schon weiter aus als wie bei Jan um diese Zeit  ;)

So, ich muss jetzt gleich mit dem Hund Gassi gehen. Heute soll es wohl wieder warm werden. Bald ist der Sommer ja sicherlich vorbei. Werde es noch einmal geniessen. Wir gehen heute nachmittag dann vielleicht mal an den Elbstrand.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! s-winken

LG Tanja

Sarkana

Moin Mädels,

Waahhh - und ich dachte echt, ihr sagt mir jetzt, dass euer Blähbauch auch so aussieht oder so. Ich bin doch gerade 9te Woche. Wo soll das nur hinführen?  :o :o
Und ich hab ja bisher auch nur die 2 kg zugenommen, die ich anfangs wegen Esssen-ist-bäh abgenommen hatte.
Naja, vielleicht macht mein Bauch, wie meine Brüste einen Turbostart und wartet jetzt ein paar Wochen ab. ;)

@Tanni: Genießt das schöne Wetter, machen wir auch! Wir kriegen heute Gäste zu Besuch und wollen Grillen. *mjam*

Gleich gehts aber zum Sport und danach muss ich noch etwas putzen. :)

s-kuscheln

Sternchen♥

Huhu nur kurz

@Sarkana
Ich sah in allen Schwangerschaften auch schon früh so ähnlich aus. Aber die meisten sehen erst später so aus  ;) Ich habe mich immer total gefreut dass man es schon so früh sah. Und auch jetzt, ich sehe aus wie andere in der 25. SSW  :o Bei Gelegenheit gibts mal wieder ein Foto.

Bis später  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Knops

Guten morgen  ;)

mein bauch ist ja auch nicht mehr ganz klein  :) man kann ihn einfach nicht mehr einziehen  8) meine ersten Bauchbänder hab ich schon eingeweiht  :)

Die Liegerei macht mich wahnsinnig  ::) mir ist sooo langweilig.. hoffentlich darf ich bald wieder normal was tun, sonst dreh ich durch  :P

Ich wünsch euch noch nen schönen sonnigen Sonntag  :-*

anja-melanie

Hallo,

@sarkana: Du bist nicht alleine ;D schau mal, das ist mein Bauch von heute also in der 12. SSW ::) weiß auch nicht wo das hin führen soll ;D

@Tanni: Oh doch, ich hatte die Übelkeit und zwar so schlimm das ich mich nicht mehr auf meinen Füßen halten konnte und wirklich dachte ich muss ins KKH :-\ aber zum Glück war mein Mann zuhause und hat mir vieles abgenommen so das es auch hier ging! Hab halt nur noch über`m kloo gehangen :-X. Aber zum Glück ist es seit der 10. SSW viel besser und seit dieser Woche ist es wirklich schon so gut das ich fast alles essen kann :D. Nur mit den Getränken ist es noch schwierig, kann immernoch kein Mineralwasser pur trinken - da könnt ich sofort :-X. ABer sonst geht´s gut!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sarkana

Hui, da bin ich ja beruhigt. Meine Ma meinte auch, dass es bei ihr genauso war. :)

@anja: Super, dass es mit der Übelkeit besser geworden ist. Bei mir gehts, solange ich kleine Portionen, aber viele esse. Leider wird mit beim Autofahren schlecht, auch wenn ich selbst fahre. Das gibt sich dann aber schnell wieder.

@Krümel: Wann musst du denn wieder zur Kontrolle? Hoffentlich wirds schnell besser, ich kann mir vorstellen, wie nervig das ist, nur zu liegen.  s-daumendruck

@Claudi: Ja, ein Foto!!!! :D :D

Danni78

Wow, ihr habt ja schon richtige Babybäuche!  :) Wenn ich Euch meinen zeigen würde, würdet ihr evt auch meinen man sieht schon was, aber so sah ich vorher schon aus....  ::) Muss diese Woche unbedingt shoppen gehen, brauche unbedingt Hosen.

Bei uns bei Real gibt es jetzt wieder U - Hosen, aber die gefallen mir absolut nicht. Die Jeanshose ist so dunkel und die anderen sehen auch nicht so gut aus. Hab allerdings auch nicht so ausgiebig geguckt, man weiß ja nie wer einen evt dabei sieht und solange es noch keiner weiß...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

atzemel

Hallo, ich meld mich mal wieder.
War gestern so müde.... da hatte ich abends keine Lust mehr was zu schreiben.

@sarkana: ja da ist wirklich schon ein SS Bauch!

@anja-melanie: Noch so ein bauch, wahnsinn!!

Bei mir sieht man zwar schon einen leichten Ansatz, aber es ist bei mir auch oben weiter alles recht schwabbelig. Das hatte ich noch gar nicht alles weg. So sieht man keinen richtigen SS Bauch.

Gestern waren wir den ganzen Tag in Holland und da war ich abends echt platt.

Heute gehen wir ins Sausalitos essen. Bianca kommt mit, wir haben schon zu 17 Uhr einen Tisch, da dann die Happy Hour ist.  :D

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Silmaja

Hallo!

Wir sind auch wieder da! Hatten eigentlich vorgehabt, bei schönem Wetter an die See zu fahren, abe Donnerstag hat mein Mann mich mit einer Reise nach Berlin überrascht!!!! :D

Es war so schön, mal wieder dort zu sein. Ich finde diese Stadt einfach faszinierend!
Wir sind mit der Bahn gefahren (ca4Stunden), hatten ein super Hotel, waren ordentlich shoppen, Sightseeing, lecker Essen,und und und.
Es hat super viel Spaß gemacht, und tat mir richtig gut.
Unserer Tochter hat es auch ganz viel Spaß gemacht, und sie war die ganze Zeit ganz toll drauf und sehr fröhlich!

Und ich habe mich ganz gut mit Umstandskleidung eingedeckt. Selbst bei H+M gab es eine viel bessere Auswahl, als bei uns vor Ort... Schwärm...

Leider komme ich nicht mehr zum Nachlesen, hoffe aber, daß es euch allen gut geht!!?
Mein Bauch ähnelt morgens dem von Sarkana und abends dem von Anja-Melanie, und ich bin schon furchtbar stolz darauf, daß man mir die Schwangerschaft langssam ansieht  :)

Donnerstag gibt es ja mein großes Arztgespräch und natürlich stellt sich bei mir wieder eine gewisse Unruhe und Angst ein...Aber das geht euch ja fast allen so...

Wenn ich es schaffe, melde ich mich später nochmal, ansonsten freue ich mich, hier wieder mitlesen und schreiben zu dürfen!
Sille

Jen

Huhu,

wir waren gestern auch unterwegs, eine Familienfeier in Kiel. Unsere erste längere Fahrt mit unserem neuen Auto  :D war schön.
die haben in einem stillgelegtem Offieziersheim der Marine gefeiert (er war mal beim Bund) direkt an der Kielerförde, mit Blick auf die Bucht und die ganzen Schiffe der Marine  :D das war schön.

Heute ist Gammeltag  ::)

Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag  :-*
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Knops

Sarkana, morgen früh muss ich wieder hin  ;) und darf hoffentlich wieder aus dem Knast aufstehen  ::) nicht arbeiten seh ich ja wohl ein, aber gar nix tun  ::)

Nach Berlin möcht ich auch mal wieder  :-* voll schön da..

Hab ja jetzt langeweile und such schonmal sporadisch nach Jungennamen, den haben wir nämlich nicht...wird auch wohl nix  ;D

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe ihr hatten alle ein schönes Wochenende.
Wir haben gegammelt bis zum abwinken :)
Mir gings leider nicht sooo gut, am Samstag war mir schwindelig ohne Ende und gestern hatte ich heftigen Durchfall und böse Bauchkrämpfe.
Die sind irgendwie auch noch nicht wirklich weg  :-\

Morgen darf ich endlich zum FA...ich bin soooo gespannt und sooo hibbelig!!!
Ich hoffe der Krümel zeigt sich schön und es ist alles dran!!!

Und nächste Woche habe ich Urlaub *haleluja* ich zähle schon die Tage...Stunden...Minuten...  :D

@Medela
Also der BH ist echt klasse, besonders für den genialen Preis!!!
Danke für den Tipp!!!
Werd mir beizeiten noch zwei bestellen, damit ich gut über die Woche komme.
*lol* Schatzi mag die Stillfunktion ;) *lol*

So Mädels, startet gut in die Woche!
Liebe Grüße
Shiri

Silmaja

Guten Morgen!

Ein Frühstück kann ich euch nicht bieten, denn alleine bei dem Gedanken daran, wird mir übel....

Hat jemand von euch von Neeva (Iris) bei EO mitbekommen, die in der 35.Woche ihr Baby entbunden hat, und mitgeteilt bekam, daß dieses an Trisomie 21 erkrankt ist, und zudem drei Löcher im Herzen hat?
Trotz Vorsorge Untersuchungen und 3D Ultraschall hat man es nicht bemerkt..
Ich kenne sie nicht, aber meine Gedanken kreisen ständig darum.

So, ich hoffe, daß es euch allen gut geht, und ihr einen schönen Wochenstart habt!

@Shiri: Gute Besserung!

Lg, Sille

Sarkana

Moin Mädels,

ich hoffe mal, mein Kreislauf wird langsam besser. Ich schaffe es morgens einfach nicht aus dem Bett, weil mir so schwindlig ist und davon dann auch schlecht.  :-X

Dafür war das Grillen gestern richtig schön, es waren noch zwei Kollegen plus Anhang da und ich mag die alle wirklich sehr. War mal eine schöne Abwechslung zum Sonntags-Gammeln, obwohl ich leider keine Zeit für Mittagsschlaf hatte. ;)

@Sille: Habeich nicht mitbekommen, aber ich halte mich von sowas momentan auch fern. Ich lese auch nicht im Sternchenforum. Ich mache mir schon genug Sorgen.  :-\

@shiri: Gute Besserung, hoffentlich wirds heute noch besser. s-hug  Und bald ist Urlaub und du kannst dich richtig gut entspannen. Der FA-Termin morgen wird bestimmt toll, geht dein Mann mit?

@Krümel: Daumen sind gedrückt. s-daumendruck

@Jen: Kiel ist bestimmt soooo schön! Ich mag es am Wasser! :D

s-kuscheln