MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Flätti

Hallo Zusammen und guten Morgen,

erstmal 1000 Dank für alle Eure lieben Antworten. Ich hatte ja gestern schon beim Gyn angerufen. Der meinte wenn es "dunkler" wird also der Ausfluss, soll ich vorbei kommen. Aber was heißt dunkler. Komm gerade von der Toilette und da war auch wieder ganz schön viel in meiner Einlage allerdings nicht unbedingt dunkel.

Sitze jetzt auf der Arbeit und werde heute Nachmittag wohl doch mal da vorbei fahren. Oder soll ich jetzt schon? Ich meine der Ausfluss ist ja eigentlich immer nur wenn ich mir gerade ne neue Dosis gesetzt habe. Und da sich die Dinger ja auflösen kann das schon gut sein. Trotzdem bin ich verunsichert.

Ware heute Nachmittag da einfach vorbei und sage das mir das alles keine Ruhe lässt. Schließlich bin ich das erste mal schwanger und da ist es ja wohl klar das man keine Ahnung von allem hat.

Boa ist das alles komisch. So unsicher kenn mich dann doch noch nicht.
:-\

Potti27

Guten Morgen ihr lieben!         Ich kann mich heut nur ganz kurz melden,war gestern beim Doc,weil ich einen Pilz habe,sie wollte noch nach dem Krümel gucken und hat ein Hämatom gefunden an der Gebärmutter,so das sich ein Stück fruchthöle nun ablöst...ich muss die ganze Woche liegen,soll mir keine Sorgen machen .leichter gesagt als getan. Dann sollte es wieder zusammen wachsen. Da mein Netz hier nur sehr schleppend läuft werd ich mich nicht viel melden können. Ich hoffe nur es geht alles gut und es wächst wieder zusammen und löst sich nicht weiter. Sonst gings dem Krümel gut.   Sorry das ich nicht auf euch eingehen kann ,hol das nach wenn ich vernünftiges net wieder hab. Lg Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Sternchen♥

@Potti
Oh je das hört sich wirklich nicht so super an! Ich drück dir ganz doll die Daumen, aber wenn deine FÄ sagt dass du dir keine Sorgen machen brauchst, dann stimmt das bestimmt. Alles wird gut  s-hug

@Flätti
Die SB kommen bestimmt von den Zäpfchen. Würde aber trotzdem mal lieber zum FA!

11. Dezember 2013  5. SSW

Sarkana

Moin Mädels,

@Sille: Nee, das Praktikum ist alle 14 Tage und nur während der Vorlesungszeit. Entgegengesetzt dazu ist alle 14 Tage eine Übung und die Vorlesung werde ich auch nochmal hören. Also insgesamt schon ein größerer Arbeitsaufwand mit Vor- und Nachbereiten. Ich freue mich aber total! :D

@Danninchen: DAfür sind wir doch da, dass man sich ausjammern kann. Uns gehts doch allen genauso. s-hug

@Träume: Ich träume momentan eher wirres Zeug, dafür hat Schatz gestern Nacht einen Alptraum gehabt, wo ich sterbe oder so...  :-[  Konnte ihn dann aber beruhigen.

@Claudi: Wow, du hast ja so einen schönen Bauch, der Wahnsinn! :D :D  Wann ist denn dein nächster Termin?

@Flätti: Wenn die SBs stärker werden, wenn du eine neue Dosis gesetzt hast, liegt es bestimmt daran. Hoffentlich hört es bald auf. s-hug

@Potti: Oh Potti, schon dich bloß! Das klingt ja nicht so gut, bleib schön liegen und entspann dich, dann gehts deinem KRümel auch gut. s-hug s-hug

@me: Kreislauf, Übelkeit - wenigstens kein Erbrechen, so prima fühle ich mich momentan nicht, aber schlecht gehts mir auch nicht. Und langsam mache ich mir auch wieder etwas Sorgen. Morgen ist wieder Termin und ich hab solche Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt.  :-\  Aber ich sage mir immer, ich hab ja immer noch SS-Beschwerden und meinem Krümel gehts sicher gut!

s-kuscheln

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Potti
Gute Besserung und halte dich an die Bettruhe!!!

@Flätti
wenn du dir unsicher bist, fahr zum FA oder ruf an und frag nach!!!
Sicher ist sicher!!!

@Claudi
das nenn ich mal einen SS-Bauch!!!
Ich seh bei mir noch gar nichts...wird aber wohl auch dauern, da ich ja übergewichtig bin *seufz*
aber ich freu mich jetzt schon drauf!!!

@rest
*wink*  s-kuscheln

about me
Mir gehts scheiße!
Zum einen habe ich wieder mordsmäßige Angst vor dem FA-Termin heute.
Also nicht vorm TErmin ansich, aber eben vor schlechten Nachrichten.
Ich weiß echt nicht was mit mri los ist....ich bin eigentlich nicht sooo pessimistisch....aber umso näher der Termin kommt umsomehr überwiegt die Angst (die Vorfreude darauf, dass Krümelchen zu sehen, wird richtig überschattet)  :-\

Außerdem macht mir der Stress auf der Arbeit grad enorm zu schaffen...
meine Kollegen waren schon immer eher "rücksichtslos" und ich habe oft das Gefühl, dass ich hier die Einzige bin, die die Arbeit macht und den Stress abbekommt...
aber zur Zeit komm ich damit eben überhaupt nicht klar...
nicht zuletzt weil ich eben Angst hab, dass es dem Krümel schadet...

Ich bin echt am überlegen, den FA um eine Krankschreibung zu bitten  :-[

Ich glaub heute ist nicht so wirklich mein Tag *snüff*

Liebe Grüße
Shiri

stummel

Hallo ihr Lieben!
Puh! Hier kommt man ja kaum nach! Dann kam gestern auch noch dazu, dass hier auf der Arbeit das Internet nicht ging. Man ist ja völlig abgeschnitten von der Außenwelt  ;)

@Sille: Was ist denn bitte EO?  :-[
Traurig. Aber bei den "normalen" Untersuchungen kann man sowas eben nicht unbedingt feststellen. Selbst eine NFM ist ja immer relativ und es wird keine Garantie gegeben. Ich glaube sicher kann man sich nur sein wenn man eine FU machen lässt.

@Sarkana: Klasse Idee mit dem Geldgeschenk! Das finde ich mal originell  :)
Und was für ein Bauch! *staun*
Und bei Claudi auch schon so eine Kugel *ohnmacht*
Bei meiner Wampe wird es noch ewig dauern bis man was sieht. Dabei hab ich zeitweise echt das Gefühl ich platze bald  ;D

@Danninchen: Mich hat der Doc (Vertretungsarzt) bei der letzten Untersuchung auch zurückgestuft  :( Das macht mich wahnsinnig! Ich sag mir dann immer nur das es doch auch unheimlich schwierig sein muss so ein Krümelchen genau zu vermessen.
Beim nächsten US wird beii euch bestimmt alles gut sein. Und nur weil der Zwerg ein bischen kleiner ist hat es ja nichts zwingend was schlechtes zu bedeuten.

@den Rest: Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt keine Beschwerden!

@trinken: Wieviel trinkt ihr denn so am Tag? Mir fällt es so schwer ausreichend zu trinken. Obwohl ich hier immer Wasser stehen habe.

@Untersuchungen und US: Lasst ihr alle bei jeder Untersuchung auch einen US machen? Macht euer Doc das so oder zahlt ihr pro US oder eine Pauschale? Mein Doc nimmt 150,- pauschal. Das werd ich auf jeden Fall investieren. Ist doch spannend wenn man sieht wie sich alles entwickelt.
Lasst ihr sonst irgendwelche Untersuchungen machen? Der Vertretungsarzt hat uns letztes mal gleich zu einer FU geraten  :o Ich bin ja nicht mehr ganz taufrisch.  ::) Also wenn, dann lass ich - wenn überhaupt - viell. erst mal eine NFM machen. Bin mir da aber noch nicht sicher und mein Freund will da, bevor die ersten 12 Wochen nicht rum sind, noch gar nicht weiter drüber nachdenken.

@me: Mir geht es immer noch ziemlich gut. Keinerlei Beschwerden in Sicht!
Samstag war ich total platt. Abends waren wir im Kino, tagsüber hab ich nur auf dem Sofa gelegen. Allerdings waren die Tage und WE vorher auch echt anstrengend. Ständig war irgendwas los. Flohmarkt, Einladungen, mein Motorrad konnte - nach über 2 Monaten - endlich aus der Werkstatt geholt werden, und dann noch die Arbeit. Hier ist total tote Hose  :( Und das schafft einen - oder zumindest mich - total. Ständig muss man beschäftigt aussehen.
Meinen nächsten US hab ich am 08.09. *stöhn* Das ist noch ewig hin. Dann bin ich bei 12+0. Ich glaub ich muss aber vorher noch mal zum Doc. Ich muss einfach wissen ober unser Wutzi ordentlich gewachsen ist. Ab Ende der Woche ist auch mein FA aus dem Urlaub zurück.

So Mädels! Dann mal einen schönen Tag noch!

LG
Stummel

stummel

Nachtrag:

@Shiri:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für nachher!
Wird bestimmt alles gut  :)

Und lass dich von den Kollegen nicht fertigmachen! Dann bleib lieber ein paar Tage zu Hause.

LG
Stummel

marion-chris

@claudi
sag mal bist du wirklich erst in der 11 SSW???... wow was hast du schon für einen Bauch.... *neid*....  ;-)

@me

ich fühle mich ziemlich unschwanger.. spüre überhaupt nix mehr.. bin jetzt bei SSW 9+0 und keine Übelkeit kein Ziehen nix.. absolut nix... mein nächster FA Termin ist erst am 03.09 hoffe das wir dann schon mehr sehen können... ach ja... und ich habe ne komische schwägerin.. die meint ich wäre zu übervorsichtig weil ich kein rohes Fleisch oder Eier esse.. Sie selber steht kurz vor der Geburt und hat alles gegessen und getrunken! Und weil ich das nicht mache bin ich wohl zu übervorsichtig.. nun ja..   für mich ist es ein wunder.. wir haben 4,5 Jahre gewartet bis es endlich so weit ist dann noch auf natürliche Art und weise und das kann sie einfach nicht verstehen..
sorry das ich mich hier ein wenig ausheule.. aber es ging mir gestern schon an die Nieren das sie meinte das ich zu obervorsichtig  bin ich soll alles easy sehen und es ruhig angehen wenn ich was essen möchte soll ich es machen auch wenn es ein Steak Medium ist.. NEIN das mache ich nicht.. sicher nicht!!

@Shiri:
wird sicher alles gut werden.. meine Daumen sind gedrückt.. melde dich wenn du mehr weißt...  s-moped

Und lass die Kollegen doch reden.. wissen die es überhaupt?
wenn dich der Job zu sehr stresst dann sage das deinem Chef und bleib dann einfach mal ein verlängertes Wochenende zu hause!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

shiri

@marion-chris
lass dir nichts einreden!!! *doofeschwägerin*
lieber übervorsichtig sein, als es zu riskieren, wegen einem Stück Käse oder einem medium Steak den Krümel zu verlieren!!!

Jeder muss für sich entscheiden, was er "wagt" und was lieber nicht!!!

marion-chris

@shir:
ja da hast du recht.. aber es ärgert eben... und wenn dann der eigene Mann noch ein wenig mit Zippt dann ist es einfach zuviel.. ich meine Mein Mann versteht mich ich bin auch nicht die übervorsichtige in Person aber manche dinge gehen absolut nicht.. rauchen, Alkohol, Koffein.. etc.. das lasse ich weg genauso wie rohes Fleisch...

die *doofschwägerin* (richtig erkannt) ist eben jung ist nach 2 Monaten Schwanger geworden und hat eben keine Ahnung wie es ist so lange auf ein Goldstück zu warten...

Es schmerzt eben wenn man hört das man zu übervorsichtig ist.. weil das denke ich nicht... ich bin normal und halte mich an ein paar regeln mehr nicht.. ach ja.. vielleicht bin ich gerade auch viel zu sensibel...

Wann hast du denn den Termin beim FA??
Drücke dir ganz dolle die Daumen!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Sarkana

@shiri: Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem FA-Termin! Es wird bestimmt super schön und du freust dich nachher!  :-*

@marion:  ??? Naja, ich denke, man kann es mir allem übertreiben. Aber gerade rohes Fleisch und Eier haben wirklich ein erhöhtes Gefahrenpotential. Mach es so, wie du es für richtig hältst und lass dir da nix einreden.

@stummel: Mein FA nimmt auch 150€ für jedes Mal normal und 3d US. Das ist es mir auch wert und morgen ist es schon wieder so weit. *freu* Wir lassen keine Untersuchungen machen, mein FA hat uns davon abgeraten, da wir kein erhöhtes Risiko haben. Von woher kommst du denn? *neugierig frag*

Knops

Guten Morgen  ;D hab bis 9 Uhr geschlafen  :o 8)

@Danninchen, natürlich darfst du jammern  :-* irgendwie plagen einen ja auch immer Zweifel  :-\ zurückgesetzt wird man aber wohl zwischendurch, wächst halt nicht alles nach plan, so wie der liebe Doc das will  ;) so klein und schon einen Dickkopf  ;D

@sarkana komischerweise hab ich auch jedesmal Angst wenns ans Ultraschall geht  :-[ man denkt immer was ist wenns herz jetzt nicht schlägt  :-X ich glaube soclhe gefühle sind normal, jeder hat ja Verlustängste. Vor Erleichterung könnt ich dann jedes mal heulen  ::) wenn ich herzchen pochen sehe  ;)

@Shiri wenn dir die Arbeit zuviel wird lass dich krankschreiben, Stress ist nicht gut für dich und wenns dir nicht gut geht ist es dein gutes recht zu hause zu bleiben  :-* lass dich nochmal knuddeln  s-hug

@Claudi, boah  :o das ist ja voll die Murmel  ;D dürfte schwer sein, das weiterhin zu verheimlichen  8) Und auch schon die 12 Woche erreicht.. super  :D

@Potti, ohje, ruh dich bloss aus und sei artig  :-* eine Woche ist doch zu schaffen *tschakka*

@Stummel, das Ultraschallpaket habe ich auch, weil ich es beruhigender finde jedes mal den Krümel zu sehen, ich musste jetzt 75 EUR bezahlen, das ist Ok finde ich. 3 und 4D Ultraschall machen sie in der Praxis auch, habe aber noch nicht nach den Bedingungen gefragt, interessant finde ich das schon.
Die anderen Untersuchungen lasse ich nicht machen, es sei denn der Arzt meint es wäre notwendig..

@Marion-Chris, du machst es doch genau richtig, lass dir nicht so einen Blödsinn einreden.. und wenn du irgendwie Ängste hast, fahr zum Arzt, sag dir gehts nicht gut und lass nachkucken .. das ist dein gutes recht und beruhigt dich auch wieder. Viele Schwangere haben ja gar keine Anzeichen, also mach dir nicht zuviel Sorgen.

@me

ich hab richtig gut geschlafen  :D mir ist ein bissl übel, aber sonst ist es ok.. heut bin ich schon bei 11+0  :o also auch schon Richtung 12.Woche  :) bin gespannt wie schnell die nächsten Wochen vergehen..

atzemel

@claudi: Wahnsinn, was für ein bauch!!!! Soweit bin ich noch nicht....

@Potti: Lass dich mal drücken... Schon und versuch dir nicht ganz so viele Sorgen zu machen. Denk an dich!!!

@sarkana: Morgen wir d alles gut werden!!!

@shiri: Dein termin heute wird bestimmt gut werden. Sprech mit dienem FA über die Arbeitssituation...

@stummel: EO ist das Partnerforum von SO, heißt Erziehung-online.de  In der 1.SS habe ich auch eine pauschale für jedes Mal US gemacht kostet 70€. Diesesmal müssen wir noch überlegen, was wir machen. Extra Untersuchungenmachen wir so gut wie keine. Den Zuckerbelastungstest mach ich, aber ansonsten nichts. Bei der NFM können auch viele Fehler passieren. Für uns war die Frage, werden wir das Kind dann behalten wollen? Ja. Also kann ich mir den Streß sparen...

@marion: Lass dir nicht einreden!!!! Manche Leute können bestimmte Sachen nicht verstehen. Meine Eltern sind auch eher von der alten Sorte und meinen, wir veröhnen Bainca total. Gerade weil wir sie am Anfang nicht haben schreien lassen usw....  Da musst drüber wegsehen. Am besten gar nicht zuhören.  ;)  Ich weiß leichter gesagt als getan...

So ich durfte hute langer schlafen. Bianca wollte heute auch deutlich mehr schlafen, aber nu weck ich sie, sonst ist der ganze Tag im Eimer.
Bis später

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Sarkana

@Bauch verstecken: Ja... gestern waren wir bei Freunden, da waren wir vor 2,5 Wochen schonmal zum Brunch. Und ich bin felsenfest überzeugt, da konnte man noch nix sehen.
Tja, die erste Frage gestern abend was: "Bekommt ihr ein Baby?"  :o :o
Es hätten sie wohl einige beim Brunch darauf angesprochen, ich wäre so "verändert". Was auch immer das bedeutet...
Also unsre Vorsatz, den meisten erst nach der 12ten Woche was zu sagen ist längst übern Haufen geworfen.

Flätti

Hallo @ all

bin gerade vom Gyn zurück. Ist wohl alles in bester Ordnung.

Der Krümel hat gezappelt, sah fast so aus als würde er Rückenschwimmen. ;-)
Herzchen schlägt auch.

Ausfluss kommt wohl wirklich von den Utrogest-Teilen. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Bin auch schon viel ruhiger. Jetzt Freitag noch die "normale" Untersuchung (da geht mein Mann dann mal mit) dann bekomme ich auch meine MuPa und dann geht es Sonntag auf nach Bulgarien. Hoffentlich haben wir nicht nur Regen. Wenn ich mir das Wetter so ansehe?  :P Zwar warm aber bewölkt und Regen.

marion-chris

@Sarkana: ja da kenne ich nur zu gut.. viele meiner Freunde wissen es auch schon genauso wie die Familie.. aber es fehlen noch ein paar und die bekommen es dann eben erst nach der 12 Woche gesagt wenn ich sie eh sehe.. grins...

aber so einen tollen Bauch habe ich noch nicht und kann mir irgnedwie nicht vorstellen das sich das in den nächsten 3 Wochen so dramatisch ändern solll... geht das wirklich so schnell??

@ atzemel, Krümel und die anderen:
Lieben dank für eure Worte.. ich übertreibe es nicht bin eben vorsichtig und drüber weg hören ist schon schwierig ich musst mir schon sooo viel anhören weil wir nicht schwanger geworden sind und jetzt das noch.. das ist ab und an gerade zuviel für mich!

@Krümel99
wirst sehen die woche vergeht wie im Fluge! und schwup die wups hast die 12 woche erreicht.. .ich finde eh das es wahnsinnig schnell geht..

@ Potti
uuhhhh Alles liebe und gute.. leg dich hin damit das wieder zusammen wachsen kann... ich drücke dir ganz dolle die daumen.. Wird sicher alles gut gehen  s-engel

@ all
Mein FA hat mich über extra Ultraschall nicht informiert.. habe schon 2 Bilder bekommen ohne was zu sagen von der 5 SSW und der 6 SSW.. jetzt werde ich ja erst wieder in der 11+1 gehen.. bin schon ganz gespannt wie mein Krümel dann aussieht.. da hat sich sicherlich einiges getan.. oder?!...

Ich habe eine Risikoschwangerschaft kennt sich jemand damit aus??? habe ich da mehr vergünstigungen oder so?? Zahlt da die kasse mehr US?? hmmm...

ET 26.03.09

Jen

Huhu Mädels,

mensch ich komme nicht hinterher  :-[  wir sind einpaar Tage bei meiner Mutter, aber sonst nix mit Urlaub. *zuSilleschiel*

Claudi, wahnsinns Bauch ist ja irre  :o  :D

Potti, ohje ruh Dich schön aus  s-hug

shiri, alles wird gut sein  :-* drück Dir die DAumen

Pauschalpaket, sowas wurde mir noch nie angeboten  ??? bis jetzt wurde immer US gemacht. Aber ich werde ihn mal fragen.

NFM, hab ich letztes Mal gemacht, keine Ahnung ob ich es machen lassen soll  ???

Marion, mit Risiko kenn ich mich nicht aus, sorry
Beim nächsten FA Termin sieht man mit Sicherheit mehr  ;)

so schon weiß ich nicht mehr weiter  :-[ sorry drück Euch alle  s-kuscheln

me, nix Neues, keine Beschwerden aber auch keine SB mehr....ich denk mal alles ok, aber Sorgen mach ich mir trotzdem dauernd.
Hab erst am 2.9. termin....

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

anja-melanie

@claudi: :o mönsch das ist ja mal ein Babybauch, bist du sicher das du erst in der 12. SSW bist ;D! Ich dachte schon meiner wäre groß für die 12. Woche, aber deiner übertrifft ja alles :-*. Aber echt sehr schön! Egal ob da streifen sind :D

@all mit FA termin: s-daumendruck wünsch euch viel Spaß!

@all mit beschwerden: :-* s-hug hoffe es geht euch bald wieder besser.

@lotta: :-* Dankeschön

@alle die ich vergessen hab: :-* sorry!

@me: nix neues, mir geht´s guuuuuuut!! :D Keine Übelkeit mehr kein nix "freu" endlich kann ich genießen ;D

lg anja und nen super schönen sonnigen Sommertag
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Tanny

@Claudi: Das sieht ja schon richtig schwanger aus... :D

@Potti: Gutte Besserung und schone Dich!

@Stummel: Wie alt bist Du denn, dass Dir der Arzt zu einer FU rät? Ich habe auch schon überlegt, aber ich bin ja jetzt 32 und da wäre wohl die NFM angebrachter. Auf jeden Fall möchte ich in dieser SS auch ein Organscreening machen.

@Flätti: Schön, das alles i.O. ist. Dann ist man wenigstens beruhigt. Hat der Arzt denn gesagt, dass es von den Utrogest kommt? Was sind das eigentlich f. Tabletten?

@me: Ich glaube meine Übelkeit und auch die Müdigkeit gehen langsam zurück. Gestern und heute bin ich schon wieder viel fitter. So, nun fiebere ich am Donnerstag meinem FA-Termin entgegen und hoffe, dass auch alles i.O. ist.

@den Rest: Viele liebe Grüße!

Tanja

Tanny

@anja: wo wohnt Ihr denn, dass Ihr so super Sommerwetter habt? Bei uns in Hamburg ist es kalt und bewölkt  :(

shiri

nur kurz zum Wetter

bei uns in Hessen ist es auch kalt und regnet :(

myja78

Hi Mädels s-winken

Wir melden uns gut erholt aus dem Urlaub zurück.
Bauchzwerg und mir gehts gut - am FR müssen wir zum Zuckerbelastungstest :P (hatte bei Joshua zwar keine SS-Diabetes aber eine Glucoseintoleranz (kurz vor Diabetes) und Joshua hat nach der Geburt unterzuckert, außerdem ist unsere Familie mit Diabetes vorbelastet) Ich hoffe es ist alles in Ordnung - glaub aber nicht wirklich dran :-\

So, nu versuch ich erstmal ein bißchen was nachzulesen ;)

Bis später
Myriam, Bauchzwerg und Joshua

Knops

@marion-chris, bei 11+1 bist du ja schon in der 12. dann siehst du schon richtig die Arme und beine zappeln, man sieht schon, das es ein kleiner Mensch wird  :D ich finde dann realisiert man erst, das da wirklich jemand wohnt im Bauch  8)

@myia78 ne SS Diabetes muss ja auch wirklich nicht sein ich drück die Daumen  :-*

@jen, viel Spass bei deiner Mutter, meine wohnt im Ort, da lohnt es nicht zum Urlaub hinzufahren *grins*

Wetter ist hier komisch warm mit Regenschauern, ganz merkwürdig  :P

Ich will ja jetzt noch gesünder kochen als sonst, mach bloss nur trotzdem irgendwie immer dasselbe  ::) jemand ne Idee, wo ich abwechlungsreiche gerichte finde??

myja78

@marion-chris - ja, bei einer Risikoschwangerschaft wird die SS normalerweise engmaschiger überwacht, wenn nötig kann dein Arzt öfter auf Kosten der KK US machen (wird er wohl auch).
Warum bist du denn eine Risikoschwangere? (wenn man fragen darf)

@Krümel99 - ne SS-Diabetes muß echt nicht sein, selbst die Glucoseintoleranz ist schon Schxxxx - mußte bei Joshua echt aufpassen, was ich esse und daß ich mich genug bewege, ab der 30.SSW war das aber nimmer möglich, da ich mit Blutung im KKH war, die hatten das mit der Glucoseintoleranz aber übersehen und ich hab dann mit dem Messen auch geschludert, da ich den Wert ja eh nicht mehr wirklich beeinfflussen konnte :-[

Dannichen

Erst ma danke, ihr seid alle so lieb!! Ich brauchte das mit dem "ausjammern" mal  :) .
Ich kann das voll nachvollziehen mit dem ängstlichen Blick auf den US ob alles ok ist... Letztes mal auch, ich erst mal das herzchen nicht gesehen, und er dann nach nem Moment: "Gucken Sie mal, das Herzchen schlägt ungefähr doppelt so schnell wie Ihres." Ich darauf: Ahja, jetzt sehe ich es auch.
Das war was.  :)  8)

Mam bin ich aufgeregt wegen morgen...

Übrigens, Shiri: Ich kann dich verstehen wegen deiner arbeit, bei mir ist es ähnlich, ich mache alles und wenn dann mal was nicht schnell genug ging dann gibt´s gezicke! Ich bin ja auch die jüngste hier!! *Küken-Blick-aufsetz*

@ all: melde mich heute abend ausführlicher!!!!  :-*

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS