MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Koellegirl974

Der Termin am Freitag ist gut gelaufen, der FA hat sich richtig mit uns gefreut. Er hat kurz gerechnet, meinte dann, wir sind dann bei 5+0, ob man da schon richtig was sieht....? Uiiiiihhhh....siehe da, da ist ja schon richtig was zu sehen platze es dann nur aus seinem Mund  ;D In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin, da er vor seinem Urlaub nochmal selbst gucken möchte und wenn ich während seines 4-wöchigen Urlaubs irgendwie das Gefühl habe, dass etwas nicht stimmt, soll ich auf jeden Fall vorbei kommen....auch wenn ich nur per US sehen möchte das alles in Ordnung ist  :)

Das Bildchen zeige ich Euch natürlich auch, irgendwie ist es nur relativ klein hier, so kann man "es" in der Fruchthöhle (war am Freitag 8,2 mm gross) garnicht richtig erkennen...

[gelöscht durch Administrator]

SebastiansMama

Ich bin wieder da vom Arzt und könnte nur  :'(

Im Ultraschall konnte man gar nicht sehen. Der Arzt meinte auch die Schleimhaut ware 6 mm, ist das nicht zu wenig ??? Ich hab in meinem Schokzustand ganz vergessen zu fragen. Der Test war dort auch positiv.

Muss jetzt eine ganze Woche warten und dann nochmal zum Ultraschall und wenn er da immernoch nicht sieht dann macht er eine Blutentnahme für ß-HCG ....

Ich bin total am Ende, eine lange Woche mit der Ungewissheit was los ist, ich sterbe ....

Außerdem hab ich seit heute Mittag so Schmerzen wie beim Eisprung, kann mich nur unter Schmerzen hinsetzen, habe ich aber beim Arzt auch ganz vergessen zu erwähnen weil ich so geschockt war ....

Ich kann nicht mehr, und wenn es wieder schief geht will ich auch nicht mehr  :'(
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Jen

Hey,

SebastiansMama,  s-hug ich drück Dich.