MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Koellegirl974

Der Termin am Freitag ist gut gelaufen, der FA hat sich richtig mit uns gefreut. Er hat kurz gerechnet, meinte dann, wir sind dann bei 5+0, ob man da schon richtig was sieht....? Uiiiiihhhh....siehe da, da ist ja schon richtig was zu sehen platze es dann nur aus seinem Mund  ;D In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin, da er vor seinem Urlaub nochmal selbst gucken möchte und wenn ich während seines 4-wöchigen Urlaubs irgendwie das Gefühl habe, dass etwas nicht stimmt, soll ich auf jeden Fall vorbei kommen....auch wenn ich nur per US sehen möchte das alles in Ordnung ist  :)

Das Bildchen zeige ich Euch natürlich auch, irgendwie ist es nur relativ klein hier, so kann man "es" in der Fruchthöhle (war am Freitag 8,2 mm gross) garnicht richtig erkennen...

[gelöscht durch Administrator]

SebastiansMama

Ich bin wieder da vom Arzt und könnte nur  :'(

Im Ultraschall konnte man gar nicht sehen. Der Arzt meinte auch die Schleimhaut ware 6 mm, ist das nicht zu wenig ??? Ich hab in meinem Schokzustand ganz vergessen zu fragen. Der Test war dort auch positiv.

Muss jetzt eine ganze Woche warten und dann nochmal zum Ultraschall und wenn er da immernoch nicht sieht dann macht er eine Blutentnahme für ß-HCG ....

Ich bin total am Ende, eine lange Woche mit der Ungewissheit was los ist, ich sterbe ....

Außerdem hab ich seit heute Mittag so Schmerzen wie beim Eisprung, kann mich nur unter Schmerzen hinsetzen, habe ich aber beim Arzt auch ganz vergessen zu erwähnen weil ich so geschockt war ....

Ich kann nicht mehr, und wenn es wieder schief geht will ich auch nicht mehr  :'(
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Jen

Hey,

SebastiansMama,  s-hug ich drück Dich.
Es kann sehr gut sein, dass es einfach zu früh für US war.
Deswegen soll ich ja erst nächste Woche hin, weil man jetzt noch nix sehen kann und wir sind ja relativ dicht zusammen. Ich weiß ist nicht leicht, aber mach Dir nicht so viele Sorgen.
Die Schmerzen der dehnenden Mutterbänder können bei jedem unterschiedlich sein, ich hab gelesen dass es so schmerzhaft wie bei Dir sein kann.
Ich versuch Dich damit aufzubauen, es ist nix verloren und wir helfen Dir durch die Woche  ;)

Koellegirl, bei Dir hört sich ja alles super an, das freut mich. Ich möchte auch so gerne ein US Bild  ::) aber ich muss noch warten....

Mazel, ich glaube diese Sorgen machen wir uns alle, die schon ein Kind haben. In mir kommen auch diese Gedanken hoch, aber die werden schnell durch meine Vorfreude weggespült  ;) ich bin einfach nur happy, dass es geschnaggelt hat und kann den FA Termin nicht abwarten. Natürlich hab ich aber auch Angst, dass etwas sein könnte, aber dann schnell wieder an das kleine Wesen denken, dass heranwächst und die Sorgen vergessen.

Mareike, ja das klingt toll bei Dir  :D bei uns wirds schwieriger, finanziell und auch Wohnungstechnisch, aber ich mache mir wenig Sorgen darüber. Das Baby war so gewünscht und wird es auch so schön haben  :)

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Mareike

sebastiansmama
mach dir nicht so viele sorgen, für den US war es vielleicht wirklich zu früh! bei vielen sieht man ja sogar in der 6. woche noch nicht mal viel...
ein bisschen warten, dann sieht das bestimmt ganz anders aus.
wie dick die schleimhaut sein muss weiß ich leider überhaupt nicht.
aber ich denke, wenn sie sehr schlecht ausgesehen hätte, hätte dein arzt das doch auch erwähnt  ???
ich drücke weiter die daumen!

@koellegirl
für 5+0 ist das aber wirklich ein tolles bild ;)
und schön, dass dein fa sagt, dass du jederzeit zum US vorbei kommen kannst, das beruhigt doch  :)

anja-melanie

Hallo ihr lieben März-mami´s

ich würde mich gerne zu euch gesellen :D nachdem ich heute bei meiner FÄ war und man auf dem US auch schon die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen hat trau ich mich nun auch hierher ;D.

Ich heiße Anja, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe bereits eine Tochter wie man am Ticker unten recht unschwer erkennen kann ;D! Und nun ist Nr. 2 unterwegs... Ach ja und wir wohnen im schönen Bayern und haben einen  Hund ;D

lg und bis bald - denke ich hab nicht soviel Zeit da Emily mich voll beansprucht :D
anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jen

Hallo Anja
herzlich Willkommen bei uns  :D
LG Jenny

Mareike

hallo anja, willkommen hier bei uns :D
ich wohne auch in bayern und habe auch einen hund  ;D

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Koellegirl
WOW super, das sieht ja klasse aus!!! Supi dass alles in Ordnung ist!

@Melanie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei uns!!!

@Sebastians Mama
Für einen US war es bestimmt nur noch viel zu früh  s-hug Wie dick die Schleimhaut sein soll weiß ich leider nicht. Warum hat dein FA nicht jetzt schon den HCG Wert bestimmen lassen?

@Mazel
Ich mache mir nicht so die Gedanken wie ich beiden gerecht werden kann. Das geht schon irgendwie  ;) Ich mache mir mehr Sorgen wie ich das fast immer alleine schaffe.

@Mareike
Supi Einstellung, klar wird es klasse werden  ;) :D

@me
Ich bin heute morgen von einem Albtraum wach geworden "Der HCG Wert sei wieder gesunken und ich hatte eine FG"! Mich nimmt die ganze Anspannung sehr mit und ich habe Angst dass sie nie aufhört. Aber noch mehr Angst habe ich, dass heute wirklich etwas nicht stimmt. Es ist einfach beunruhigend dass ich weiterhin keine SS-Anzeichen habe, das kenne ich von den anderen beiden SS überhaupt nicht. Da mein Mann auf Montage ist muss ich alleine zur FÄ. Jetzt hat mir einen Freundin angeboten mitzukommen. Was ich auch erstmal dankend angenommen habe, aber irgendwie will das nicht. Wenn wirklich irgendetwas nicht stimmt, dann möchte ich keine Freundin dabei haben. Dann muss ich das erstmal alleine verdauen, dabei kann ich niemanden gebrauchen. Ich werde ihr wohl lieber absagen  :-[ Bis 17:45 Uhr ist es auch noch sooo lange hin. Ich weiß nicht wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll.

@SS-Anzeichen
Noch immer keine  :-\ Allerdings wenn das so weitergeht mit dem Bauch, dann kann ich ihn in 5 Wochen nicht mehr verstecken  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

anja-melanie

Guten morgen ihr lieben,

Danke für die lieben Glückwünsche und die nette Begrüßung bei euch ;D!

@Mareike: das is ja mal ein Zufall was ;D, wo wohnst Du denn in Bayern? Ich wohne in der Nähe von München.

@ Claudi: man, da hast Du ja ne Nacht hinter dir mit diesem Traum :( aber immer positiv denken!! Es ist bestimmt alles in Ordnung, ich weiß das es schwierig ist nachdem was du alles durchgemacht hast bis jetzt, aber ich bin mir sicher das euer Krümelchen super wächst und gedeiht ;)!

@me: mich hat die Übelkeit nun voll erwischt und ich hab heute morgen schon das erste mal über der Klooschüssel gehangen :P das Kopfweh ist auch nach wie vor da und das Unterleibsziehen auch - einfach total Schwanger halt ;D! Sonst ist bei uns heut schönes Wetter und ich werde meine schnecke packen und was unternehmen mit ihr. Mein Mann ist ja noch bis mitte August zuhause, da er in Elternzeit ist von Emily :D Deshalb wird heut ein Familytag eingelegt!

Schönen Tag euch allen vielleicht schau ich heut abend nochmal rein...

lg anja :-*

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jen

Guten Morgen,

claudi, ich drück Dir alle Daumen  :-* wird schon gut werden. Ich weiß einfach gesagt, aber immer positiv denken. Ich wünsch Dir viel Glück heute NAchmittag beim FA, berichte gleich was er gesagt hat, ja?

anja, ich bin ja froh, dass ich keine Ubelkeit habe, noch nicht und ich hoffe, es bleibt so. Bei Timmi hatte ich ja das Glück. Viel Spaß beim FamilyDay  :D

me, ich hab diese elende Dauermüdigkeit. Das hab ich schon länger und jetzt weiß ich ja auch warum, aber es schafft mich. Mein Mann hat Urlaub und ich nutze jede Gelegenheit , meine Augen zu zu machen  ::)
HIn und wieder piekst es obenrum, aber ansonsten hab ich nix....laß die woche schnell rumgehen, damit ich Montag erstmal Bestätigung bekomme.
Man macht sich ja doch Sorgen....

Sternchen♥

@Anja
Oh je du Arme, das mit der Übelkeit kenne ich von den anderen SS nur zu gut  :-* Viel Spaß bei eurem Familientag. Bei uns ist das Wetter nicht so toll, aber ihr in Bayern habt ja immer besseres Wetter als wir in NRW  ;)

@Jen
Unternehmt ihr noch etwas während es Urlaubs? Supi dass du dich hinlegen kannst wenn dir danach ist, dass hatte ich bei Anton damals auch sehr ausgeprägt. Ich weiß ich sollte immer positiv denken, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Das Unterbewußtsein macht mir immer einen Strich durch die Rechnung  :-\

Mareike

@anja
ich wohne bei bamberg  :)

@claudi
ich habe die letzten 3 nächte alpträume gehabt  :o
im ersten traum lagen neben meinem bett tabletten, die einen sofort umbringen. ich hab die genommen  :o
im zweiten traum bekam ich blutungen und hatte schon angst, morgens auf toilette zu gehen  :-[
und heute nacht habe ich geträumt, dass ich im KH war und die mich am herzen operieren wollten, obwohl gar nichts war und ich ss war...

aber ich kann mich erinnern, dass ich in meinen ss oft so einen schrott geträumt habe...

ich bin grade etwas nervös, weil Anja von EO gestern erfahren hat, dass sie zwillinge bekommt  :D
wir schreiben uns seit der ganzen hibbelzeit KN und alles war sich so ähnlich in unserem zyklus, wo es geklappt hat ;D
ich bin jetzt doch etwas aufgeregt vor meinem termin nächste woche :o ;D

@anzeichen
sind bei mir auch nicht sehr viele. ich merke, dass meine brust sich total verändert hat und ich merke immer wieder die mutterbänder.
aber übel ist mir kaum mehr und die müdigkeit ist auch nicht mehr so schlimm...

Sternchen♥

@Mareike
Ja stimmt ich hatte in den anderen SS auch oft Albträume, besonders of dass mein Mann mich verlässt oder ich ihn, oder dass das Kind nicht von ihm ist  ;)  ;D ::) Die Anja kenne ich leider nicht. Aber Zwillis sind doch schön  :D Wahnsinn wieviele Zwillinge zur Zeit kommen. Na Mareike dann bin ich mal gespannt ob du auch doppeltes Glück in dir trägst  ;D

@SS-Anzeichen
Sagt mal müssen die Mutterbänder ziehen? Ich merke nämlich rein gar nichts.

Mareike

@claudi
also ich merke meine mutterbänder meistens dann, wenn ich zu schnell vom sofa aufstehe oder lange in einer position saß und dann wieder aufstehe. das ist bei mir ein ganz anderes ziehen, als mensziehen oder sowas...
aber es muss ja nicht, in der ersten ss hatte ich das gar nicht...
klar sind zwillinge schön und wenn es so ist, dann wird das auch klappen.
aber direkt wünschen würde ich es mir nicht  ::)

Jen

claudi, müssen muss gar nix  ;) es gibt auch ss da mekrt man nix. Ich schick Dir mal einpaar positive Gedanken rüber  :-*

mareike, oh Zwillinge das ist ja was....

Alpträume, GsD nicht, ich hasse das. Das hat man dann ganz lange was von  :-[

Anja1979

Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden  ;)

Zuerst möchte ich natürlich Jen und Anja ganz dolle willkommen heißen hier bei uns  s-dance  Cool, so langsam füllt sich die Bude  ;) ;D  Ich wünsche Euch eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!!!  :D

@Koelle: Supi Dein Foto  :D Und das schon bei 5+0, das sieht so süß aus. Schade, dass es nicht größer geht  :D  Konnte man schon das Herzchen sehen?  :)

@SebastiansMama: Ach Mensch, ich drück Dich einfach mal  s-hug   Aber eigentlich ist doch noch nix "verloren", 6+0 ist noch recht früh und vielleicht ist die Auflösung des US-Gerätes bei Deiner FÄ auch nicht so wahnsinnig toll. Ich kenne das auch nur zu gut, wenn man dann weg geschickt wird und in einer Woche wieder kommen soll  :-[  Ich drück Dir sooooooooo dolle die Daumen, dass Dein Krümel bis nächste Woche ordentlich zulegt und man ihn im US endlich sehen kann  :-*

@Anzeichen: Tja, also direkt sagen, "ich hab SS-Anzeichen" kann ich auch nicht  ::)  Mir tut immer noch etwas die Brust weh und manchmal ist mir gaaaaaaaanz leicht übel, das wars aber auch  :-\  Bei Micky hatte ich ab der 6./7. SSW. schon ganz schön mit Übelkeit zu tun. Als heute morgen mal meine Brust nicht weh getan hat, hab ich natürlich gleich nen Schreck bekommen und ständig "überprüfe" ich, ob es wieder weh tut  ;) ;D Wenn mich Einer sehen könnte  ;D ;D ;D

@Zwillinge: Irgendwie finde ich die Vorstellung, Zwillis zu bekommen total aufregend, aber das ist sicherlich so wahnsinnig anstrengend, dass kann ich mir momentan nicht vorstellen  ;D  Zumal die Familie meines Mannes "zwillingsvorbelastet" ist - 3 mal Zwillis in 3 Generationen  :o

Söckchen

Hallo an alle

@ Jen und Anja:
Hallo ihr beiden, schön das ihr da seid

@ Kollegegirl:
Ich gratuliere dir zu deinem super schönen US Bild

@ Sebastiansmama:
mach dir bitte keine Sorgen, bitte mach dich nicht die ganze Woche verrückt,
ich weiß es ist sehr schwer, wir sind für dich da  s-hug s-hug

Ich habe versucht mich so viel wie möglich auszuruhen, sofern es mit Kind möglich ist. Bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Kein Blut und so was.
Ich bin nun 6+1 und so langsam bekomme ich wieder vertrauen, daß doch alles gut ist. Habe am Freitag wieder Termin.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommt eigentlich jemand aus BW nähe Freudenstadt?
Oder ist jemand aus Sachsen?

ninakalu

Na Glückwunsch allen März mamis wahnsinn vor knapp 2 Monate habe ich gerade unseren januar Tread eröffent!!

Viel Spaß wünsch ich euch hier!!

Lg ninaka
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

marlen

Claudi, Süße, ich denke ganz doll an dich un wenn was ist, kannst du dich auch melden. Bin für dich da  s-hug Und lass dich bitte von dem traum nicht verunsichern  :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Koellegirl974

Danke, Danke für die Glückwünsche  :D :D :D

Sieht schon ganz anders aus das Bildchen als bei der ersten SS und ich bin auch ein wenig ruhiger geworden seit Freitag. Jetzt heisst es bis zum nächsten Termin hibbeln.
Das Herzchen konnte man noch nicht sehen, aber der Doc war auch erstaunt, dass man schon soviel sehen konnte.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass sich nicht wieder jemand hier verabschieden muss  :-\ und wir zusammen eine schöne Kugelzeit haben werden  s-kuscheln

Sternchen♥

Huhu ihr Süßen! Komme gerade vom FA wieder, meine Freundin war doch mit. Ich bin sehr erleichtert. Fruchtsack war da und misst 6,7 mm. Was genau der 6. SSW entspricht  :D Ich müsste heute dann nach dieser Größe lt. Dr.Blunis Seite bei 5+2 sein  :D Meine Freundin ist noch immer da daher habe ich jetzt auch nicht mehr Zeit. Mehr später  :D

anja-melanie

@claudi: das ist doch super klasse  :D!! Das freut mich sehr für Dich!!!

@Anzeichen: wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, alles kann aber nix muss ;)! Also ich glaub auch das es normal ist wenn die Mutterbänder nicht ziehen.

@Sebastinsmama: Lass dich mal  s-hug es ist bestimmt alles ok!!

@Koellegirl: tolles US bild, bei mir sah es fast genauso aus ;D

@Zwillinge: ich bin auch Zwillingsprädestiniert (schreibt man das so :-\?) Aber bis jetzt hat man zum Glück nur eine Fruchthöhle gesehen und auch nur einen Embryo - Puhhh ;D Denn ich wäre garnicht so begeistert von Zwillingen. Aber bis jetzt sieht es ja auch nicht so aus als würden es zwei werden.

@all die ich vergessen hab:  s-winken s-kuscheln

@me: alles beim alten ;D ansonsten haben wir nen schönen Family-Tag verbracht und jetzt hau ich mich auf die Couch zu meinem Schatzi, da unsere Maus schon schläft - ist heute total erledigt gewesen ;D

lg und bis morgen dann
anja :-*

[/u

Sternchen♥

Jen

Ach Claudi, schööön  :-* freut mich sehr für Dich Süße  :D

me, ich bin sehr versucht, morgen früh bei meinem alten FA anzurufen. Ich wollte eigentlich wechseln, weil ich da von einem in der Nähe gehört hab, der jünger ist und neuere Geräte hat. Da hätte ich jetzt Montag den Termin.
Bei meinem Alten bekommt man immer gleich einen Termin und als ich mit Timmi positiv getestet hab, konnte ich sofort verbeikommen.
Jetzt überleg ich natürlich, bei meinem Alten anzurufen und Donnerstag hin zu fahren, wenns geht.
Was ist wenn ich mit dem neuen eh nicht zufrieden bin und beim Alten war ich es ansich ja, ich wollte nur mal den neuen ausprobieren....ach mensch ich denk ich geh erstmal zum Alten, oder? ich bin so unsicher und möchte so gerne eine Bestätigung haben, was würdet ihr machen?

Mazel

Hallo,

ui, hier war ja was los, na ich will mal versuchen schnell allen zu antworten:

@Jen:
ich würde bei dem alten FA bleiben, ich wünschte ich könnte wieder zu meinem von der 1. SS. Wenn du dich einmal gut aufgehoben fühlst, wieso nicht. Obwohl ich auch verstehen kann, dass neue Geräte locken, bin mal gespannt mit was mein neuer morgen so aufwartet ;)

@Claudi: na siehst du, sieht doch super aus und jetzt kannst kannst du mal wieder etwas entspannen.

@söckchen: ich komme zumindest ursprünglich aus Sachsen-Anhalt

Auf die ich nicht eingehen konnte, seid mir nicht böse, ich bin heute schon 4.30 geweckt worden, bin eigentlich dabei das ganze Haus auf den Kopf zu stellen und zu räumen und dazu habe ich heute einen ganz verschmusten Schatz gehabt, der mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist und 1xxxxx mal Mama gerufen hat :D ::)

Zum Glück ist er freiwillig schon zur Treppe gegangen und hat gesagt: "Heia" :o ;D Und daraufhin kam kein Piep mehr!!!!
Jetzt noch ein wenig couching, so langsam werde ich ja etwas nervös wegen morgen, hab aber nur ein gutes Gefühl!

Dann schlaft mal gut, aber bitte ohne Alpträume
Bis morgen
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm