MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@Mazel: Schön, dass es dir langsam besser geht und du wieder zu Hause bist. Ich drück dir Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht! s-hug

@anja: Ohh, so ein schönes Bild. Menno, ich kriege meine Bilder erst am Ende der SS.  :'(

Silmaja

@Anja-Melanie:  s-hug Tausend Dank! Das ist so lieb von dir! Werde gleich mal in die Apotheke düsen..

@Mazel: das habe ich gar nicht gewußt. Ich hoffe, daß es dir ganz schnell besser geht! Und: 5,06cm - super!
Lasse dich sooo richtig verwöhnen und aufpäpeln!

@Cosima, @Claudi: mir geht es ganz genauso!  :-*

@Flätti: das hört sich toll an! Genieße die Zeit, und erhole dich gut! Wir freuen uns auf viele schöne Urlaubsbilder!

@Jen: Auch der Alltag kann schön sein. Ich habe gemerkt, daß ich mir immer kleine Ziele stecken muß, auf die man sich dann freuen kann.
Wie ein Kurzurlaub, ein Konzert, oder irgendeine Kleinigkeit, zu der man sonst keine Zeit hat!
Mit dem Kinderturnen wollen wir Anfang September anfangen. Bin schon sehr gespannt darauf.
Gibt es bei euch Loslösegruppen? Was hälst du davon?

@Sarkana: Freut mich, daß alles in Ordnung ist! Macht dein Gyn die NFM in seiner Praxis? Wir haben uns ja dagegen entschieden, und soweit ich weiß, macht mein Arzt diese Untersuchungen auch gar nicht selbst.

@Anja+Mick: 6cm! Schön, daß es dir gut geht!

Ich bin jetzt angefangen, meinen Bauch einzucremen-ölen. Hatte in der ersten SS ein Oel von Weleda, habe nun aber eine Creme von DM entdeckt, die nur halb so viel kostet. Macht ihr das jetzt auch schon?

Bis später

atzemel

@sille: Ne ich creme noch nichts ein. HAbe es aber in der 1.SS auch wenig gemacht.
Bei uns in der Nachbargemeinde gibt es Säuglingsgymnastik. Da waren wir schon so mit 6 Monaten. Mit 1,5J. wechseln wir zum Eltern-Kind-Turnen.
Heute waren wir fast die Ältesten, da neue Babys kamen, die waren so 5 Monate alt. ach Gott da war es echt schwer nichts zu sagen. In 2 Wochen werde ich es dort auch verkünden...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Silmaja

@Atzemel: Na, nutzt du die Zeit des Mittagsschläfchens aus?  ;D
Unsere Prinzessin hält ja nicht allzuviel davon, aber sie schläft nun schon seit fast einer Stunde..
Diese Gruppe ist dann sowas wie die Krabbelgruppe, die wir besuchen.

Was machen denn eure Umzugspläne?

atzemel

@sille: Ja ich nutz manchmal die Zeit aus. Müsste eigentlich was für meine ehrenamtlichen Betreuungen machen. Habe aber keine Lust...  :P
Umzugspläne... puuh erstmal müssen wir das passende Objekt finden und wir sind wählerisch.  ::)  Ist gar nicht so einfach und dort sind die Mietpreise leider noch höher als hier.  :-\  Hoffe wir finden bald was passendens...

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Sarkana

@Sille: Ja, mein FA macht das bei sich selbst. Die haben eine super Ausstattung, ich glaube, die machen fast alles selbst. Wir wollten ja auch keine extra Untersuchungen, er hat auch davon abgeraten, aber nach der NF schaut er eben routinemäßig.

Sternchen♥

Bei uns ist voll doofes Wetter, Sturm, super heftiger Regen ... wollte eigentich nochmal mit Johanna raus, aber bei dem Wetter  ::)

@Shiri
Tolles US Bild  :D

@Anja+Mick
Super dass euer Bauchzwerg nun schon 6 cm  :o groß ist  :D Sieht nun wirklich aus wie ein richtiges kleines Baby, süß  :D

@Cosima
Ja nervös werde ich vorm FA Termin auch, aber ist bestimmt alles in Ordnung!

@Sarkana
Mhh komisch, meine FÄ sagt Paracetamol ist ok aber ASS nicht  ??? Supi dass aber sonst alles bestens ist  :D

@Flätti
Oh ja das hört sich gut an, habe auch mal bei holidaycheck geschaut  ;) Wir waren auch am Sonnenstrand, Hotel bzw Club Bor. Fanden es auch schön, gerade der Strand ist super super schön. Ansonsten fand ich es etwas zu langweilig am Sonnenstrand  ;)

@Jen
Ja die Termine lenken dich bestimmt ab. Bis Anfang September ist es wirklich noch etwas, aber pass auf das geht nun auch schneller um als du denkst  ;)

@Mazel
Schön mal wieder was von dir zu lesen  :D Und noch schöner dass es eurem Krümel gut geht! Ich hoffe das mit der SD wird wieder  :-*

@Loslösegruppen
Halte ich persönlich nicht so viel von, wenn sie nicht in dem Kindergarten sind in dem das Kind später rein soll. Denn sonst ist es ja wieder eine Umstellung.

@eincremen
Werde ich mir dieses Mal sparen, in der SS mit Johanna kamen die SS-Streifen in der 37. SSW  :(

@NFM
Schaut meine FÄ auch immer drauf, ohne es extra zu berechnen. Bin ja jetzt genau in der NFM Zeit drin. Und übermorgen beim Spezialisten, schaut der auch nochmal danach. Das gehört nunmal zu diesem frühen Organultraschall dazu. Ist aber ok für uns.

@me
Ich habe heute Babys Herzschlag gehört!!  s-springen
Habe mir doch diesen MAS Babywatcher bestellt und heute ist er gekommen und ich konnte nach längerem probieren dann irgendwann endlich den Herzschlag hören  :D Ist nicht so einfach, da die Aorta auch ein "schlagendes" Signal von sich gibt, das ist allerdings weit unter 100 Schlägen die Minute. Und das Herzchen vom Baby hat normalerweise 120-160 Herzschläge die Minute, was das Gerät auch anzeigt. Jetzt bin ich doch etwas erleichtert und kann morgen mit einem etwas besseren Gefühl zur FÄ! Aber danach war mir sooo schlecht, ich glaube die Anspannung der letzten Tage ist von mir abgefallen, habe mich seitdem nun öfters schwallartig übergeben müssen, wirklich alles ist rausgekommen  :-[  :P

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

So unsere Vermissten finden sich auch langsam wieder ein  :D

Koellegirl habe ich angeschrieben, sie hat zur Zeit viel Stress. Aber ihr geht es gut, und dem Bauchzwerg auch  :D Von Söckchen habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich befürchte leider das Schlimmste  :-\
Eisblume ging es ja nicht so gut, aber ich hoffe dass wir bald ein Lebenszeichen von ihr bekommen!

lotta

Hey!

So, nun bin ich auch endlich wieder da!!!

Der FÄ-Besuch war toll! "Horst-Maria" ist 21,3 mm groß, das Herz hat feste geschlagen und es hat ganz niedlich mit dem Po gewackelt...  :D  ;) (Das macht der Papa auch immer, wenn er Hosen vorführt beim Einkaufen!  ;D )

Alles ist in bester Ordnung und ich bin nun offiziell aus der KiWu-Klinik entlassen!  s-superdaumen

Wir waren beide soooo angespannt, ob alles in Ordnung ist... nun werde ich die Schwangerschaft definitiv besser genießen können!!!  :)

Nun aber zu euch:

atzemel: Hast du noch was gefunden zum Anziehen?  ???

Shiri: Schön, dass dein Termin auch so gut lief!  :D und gut, dass du jetzt krankgeschrieben bist! Entspann dich schön!!!

Claudi: Das Gerät ist ja genial!!! Nun kannst du deinen kleinen Bauchbewohner immer hören, wenn du dir Sorgen machst!  :D Die Spuckerei ist natürlich weniger schön...  :-[

Anja & Mick: Wow! 13. Woche schon!!!  Wahsnsinn, wie toll man deinen Bauchzwerg erkennen kann!!!

Cosima: Es ist bestimmt alles in Ordnung!!!  s-superdaumen

Sarkana: Viele Grüße an deinen Horst-Maria - ich bin ja mal gespannt, ob wir kleine Horstis oder kleine Marias bekommen ;)

Jen: Na, wieder eingelebt?  :P   :-* Lass dich nicht stressen!!!

Mazel: Oh... das war sicher heftig - umso schöner, dass es jetzt wieder gut ist! Und die ersten 12 Wochen sind auch fast rum!!!

Sille: Ich öle meinen Bauch mit dem Schwangerschaftsöl von Bübchen ein und dabei haben wir dann immer eine kleine Unterhaltung ;) Ich erzähle dann, was mir gerade so im Kopf rumgeht... dass es NATÜRLICH nicht wirklich Horst-Maria heißen wird und, dass ich es ganz doll lieb habe!...  ;)

Kloesschen: Ich hab irgendwie vergessen, warum du als Risikoschwangere eingestuft bist... ??? Kannst du sonst nicht zur VU zur Hebamme gehen?

all:  :-*

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Krystina

Hallo,
ich hab jetzt nichts nachgelesen und kopier euch nur mal schnell rein, was ich bei den Septembis im EO geschrieben hab, damit ihr wisst, warum ich erstmal weg bin.
Machts gut  :-*

Hallo meine süßen Mädels   :-* :-* :-*

Ich hab leider keine wirkliche Lust nachzulesen, wenn ich ehrlich bin. Nur ein kurzer Lagebericht von mir, damit ihr wisst, warum ich kaum noch da bin:

Gestern hatte ich endlich meinen FA-Termin. Vor zwei Wochen war ich ja im KKH gewesen und da war der Krümel bei 6+2, was mir schon sehr seltsam vorkam, weil ich ja rechnerisch bei 8+2 hätte sein müssen (ihr erinnert euch an das Durcheinander...).
Gestern nun, zwei Wochen und einen Tag später sagt mir die FÄ, der Krümel sei bei 7+2 !!!  Also ist er wieder ne Woche weiter zurück gefallen    :-\
Nur leider nimmt die meine Bedenken anscheinend auch nicht ernst und hat mir bloß freudestrahlend zur intakten SS gratuliert  >:(  Naja, ich hab dann völlig fertig bei meiner alten FÄ angerufen. Da muss ich zwar immer 1,5 Stunden hinfahren, aber das ist mir jetzt auch egal. Der kann ich wenigstens vertrauen. Am Montag darf ich zu ihr kommen.
Leider geht es mir den Umständen entsprechend. Ich schlafe noch weniger und noch schlechter. Kilian wacht auch mehrmals die Nacht auf. Und tagsüber fehlt mir die Kraft irgendetwas zu tun. Ich habe das Gefühl imemr dünner und schwächer zu werden. Ist ja auch kein Wunder, wenn man solch blöde Ergebnisse bekommt.
Ich stelle mich jetzt jedenfalls vorläufig darauf ein, dass ich evtl doch noch eine Fehlgeburt bekomme. Und wenn nicht, dann werden wir das Wachstum bei meiner FÄ genau kontrollieren lassen. Sollte es so weiter gehen wie bisher, dann muss ich wohl oder übel über einen Abbruch nachdenken. Denn ein Kind mit einer Behinderung großzuziehen - das tue ich dem Kind, mir selbst und Kilian in unserer Situation nicht an.   :'(

Also ihr seht, ich bin am verzweifeln und setze alle Hoffnung in den Termin am Montag. Wobei die Hoffnung doch sehr klein ist - um drei Wochen können sich nicht drei Ärzte "vermessen" (was sie mir ja alle ständig erzählen wollen)...

Seid mir nicht böse, dass ich nicht auf euch eingehe und mich wahrscheinlich bis Montag oder Dienstag auch nicht mehr melden werde. 
Ich denk an euch und hoffe euch und euren Zwergen geht es gut!!
Liebe Grüße     :-* :-* :-*

Sternchen♥

@Krystina
Oh je  s-hug Ich hoffe es ist doch alles in bester Ordnung! Ich denke an dich!

@Lotta
Schön dass es bei dir gute Neuigkeiten gibt  :-*

Flätti

Ich habe mal ne ganz dumme Frage.

Ich habe mich gerade beim Essen ganz derbe verschuckt. Musste wie wild husten und habe sogar schon Tränen im Auge gehabt.

Ist das für unseren Krümel gefährlich?

Ich weiß doofe Frage, aber ich bin im Moment sowas von ängstlich ......  ???

Jen

Huhu wieder zuhause  :)

Krystina, ohje Du Arme  s-hug ich drück Dir alle Daumen, alles Gute.

Flätti, ne das kann nicht schaden  ;) vielleicht hat es ein bißchen gehüpft und fand es wahrscheinlich sogar lustig  ;D wenn ich in Timmis Ss in Bewegung war, hat er immer ordentlich mitgemacht  :-*

lotta, Glückwunsch zum guten FA Termin und dass ihr die KiWu Klinik hinter Euch habt  :D

Claudi, ohje gute Besserung  :-* so ein Gerät stell ich mir ja cool vor  :D

Sille, ich creme auch noch nicht, ist eh schon alles verloren  ;D ne aber ich mach das bald auch  :)

Mazel, schön von Dir zu hören  :D prima, dass alles ok ist

atzemel  s-winken

Sarkana  s-winken

anja-Melanie  s-winken

und allen anderen natürlich wieder einen  s-kuscheln

Wir sind wieder da, mal sehen wie die Tage jetzt werden.
Schönen Abend

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Dannichen

Oh man, ich hatte eben ganz viel schon geschrieben, und jetzt ist es weg...  :( Naja egal, ich kann es nicht ändern...

Noch mal von vorne:

FA-Termin war super, das erste mal heute beim "richtigen" FA. Mutterpass habe ich auch bekommen  :D juhuu.
Baby-Infos:
-SSL 3,3 cm (fast doppelt so groß wie vor 9 Tagen)
- Kopfdurchmesser: 1,4 cm
-Baby hat sich bewegt, habe ich heute zum ersten mal gesehen. War fantastisch!!!!

Nächster Termin am 05. September, da macht der FA dann die NFM (ohne Blutuntersuchung) und das Baby mal genauer begucken (war ja heute schon super!!).
Sagt mal, die NFM kostet nix,ne? Er meinte das zahlt die KK wenn man nur per US guckt. Nur wenn die Blutuntersuchung gemacht wird kostet es extra (wenn er meint, mir passt es natürlich wenn ich nix dafür zahlen muss...)

Bild habe ich eben versucht einzustellen, ging aber nicht, dafür war dann alles geschrieben weg...  :-\ Deshalb leider kein Bild vom US (schaaaade...  :-\ )

LG, Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Tanny

Hallo,

so mein Kleiner schläft und ich schaffe es mal wieder online zu sein  :D

@Mazel: Du Arme, ich hoffe dass es Dir besser geht. Wie machst Du das nur mit Deinem anderen Kind?

@Dannichen: Also in meiner letzten SS hat die NFM etwas gekostet. Irgendetwas mit 100 Euro. Und die Blutuntersuchung war auch extra. Ich werde beides machen.

@Krystina: Melde Dich sobald Du weist was ist. Ich kann mir vorstellen wie verrückt es Dich macht. Furchtbar. Denke an Dich und hoffe, dass doch alles i.O. ist.

@Claudi: Wann hast Du morgen Deinen Termin? Ich habe um 14.30 h meinen. Bin schon ganz gespannt. Hoffe alles ist gut.

@ Bauch eincremen: Ich denke, dass ich im 4. Monat anfangen werden. So habe ich es letztes Mal auch gemacht und ich haben mich morgens und abends mit Freiöl eingecremt. Hatte auch mal eins von der Budnimarke aber das zog schlecht ein. Mir hat es etwas gebracht. Ich hatte zum Glück keinen Streifen.

Viele Grüße an atzemel, sarkana, sille, flätti, delphin, Dannichen, Jen, Lotta, anja-melanie, krümel und alle anderen die ich jetzt vergessen habe  s-anbeten

Knops

Hui, viel zum nachlesen, ich vergess bestimmt die Hälfte  ;D

@Krystina, ich denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen.meine Freundin hatte bei ihrem 2. Kind eine ähnliche Situation und wurde mehrmals zurückgestuft
mit den Worten Kind viel zu klein usw.. sie hat aber einen kerngesunden 4kg Jungen bekommen, also Kopf hoch, vielleicht muntert es dich ja ein wenig auf  :-*

@Sille, ich crem noch nicht, bin trotz cremen in meiner 1. SS gnadenlos gerissen und sehe da wenig Hoffnung, zur Babykommunikation find ich das aber toll  :D

@claudi, so ein gerät ist bestimmt toll  8) und wenn man mal nicht einschlafen kann wirkt es bestimmt beruhigend  :D

@Lotta, Glückwunsch zum Frauenarztbesuch  :-* das sind doch gute Nachrichten. :-*

@Flätti, ich glaube nicht das ein derber Verschlucker dem Kind schaden kann, es denkt höchstens huch, ein Erdbeben, oder so  ;D aber ich versteh dich, ich mach mir auch ständig nen Kopf  ::)

@Jen am Schönsten ist es doch immer zu hause, oder nicht??  ;)

@Danninchen, schön., das der FA Besuch wieder spannend war.. ich finds auch noch richtig aufregend, man kapiert ja jetzt doch langsam, das da was im Busch ist  ;D Vor allem wenn man richtig was sieht..

@all, ich hab bestimmt die hälfte vergessen, nicht böse sein  :-*

ich weiss ja, das man eigentlich jetzt das Baby noch nicht spürt, aber mittlerweile bilde ich es mir nicht mehr ein.. das kitzeln macht mich noch wahnsinnig  :D Bei leon hab ich ja auch recht früh was gemerkt ( ok, einige Wochen später waren es schon) und es fühlt sich genauso an.. heute ist es viel stärker als noch vor ein paar tagen.. also nee, das kann man sich nicht einbilden, Meine mama sagt, ich habe sie auch schon recht früh im Bauch verprügelt  :o ;D

Eigentlich ist heute ein übler tag, essen mag ich gar nix, und der Porzellangott hat auch ein ordentliches gebet bekommen heute morgen ( merke, Nutellatoast isst man niemals mit Banane- :-X ???)
ansonsten ruh ich mich noch aus, bin ja noch krankgeschrieben  :)

ich wünsch euch noch einen schönen Abend..  :-*

oh überschnitten wink zu tanni und Janni  :-*

delphin78

hi,

sagt mal, wo habt ihr alle die dinger her, wo die wochen und das geb.datum draufstehen.
möcht auch gern sowas haben.
wie geht das denn.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Tanny

Klicke am Besten mal auf einen unserer Banner drauf'. Die leiten Dich dann gleich zu einer Homepage, auf der Du die erstellen kannst. Ich weis aber auch nur wie es bei meinem Banner funktioniert. Denke aber, dass die anderen auch nicht schwieriger sind anzulegen.
Wenn Du den Banner dann auf der Homepage fertig erstellt hast, wird Dir ein Code angezeigt, den Du kopieren mjusst und hier bei SO in Deinem Profil einfügen musst.

Wenn es nicht klappt, kannst Du gerne noch einmal fragen!

Silmaja

@Krystina: Melde dich einfach dann, wenn du bereit dafür bist. Ich finde es gut, daß du dir den Rat deiner alten Gyn einholst. Ich wünsche dir alles, alles Gute für den Termin! s-hug

@Claudi: ich muß gleich erst mal googeln, wie ein Babywatcher aussieht.
Hört sich ja ganz interessant an an...wie spät hast du morgen deinen Termin?
Ich muß um 16:15Uhr in der Praxis sein...(keine Ahnung, ob ich heute schlafen kann)..

@Dannichen: schön, daß alles in Ordnung ist! Das der geschriebene Text plötzlich verschwunden ist, nervt wirklich ::)

@Tanni+Janni: wünsche dir für morgen auch alles Gute!

@Flätti: Husten schadet nicht, und doofe Fragen gibt es nicht.
Ich habe mir damals ein Büchlein gekauft: 300Fragen zur Schwangerschaft von Dr.Holzgreve. Das kann ich wirklich empfehlen.
Ich habe hier dermaßen viele Bücher zum Thema SS und Erziehung, aber auf dieses greife ich doch immer wieder gerne zurück. Dort werden auch Fragen beantwortet, die man sich nicht unbedingt zu fragen traut..(ging mir zumindest so).

@Lotta: Bei uns in der Gegend hat jemand sein Baby (im vergangenen Jahr) Bertha genannt! Dagegen klingt Horst-Maria doch schon fast lieblich s-cool

So, die Hälfte habe ich vergessen, aber ich wünsche euch allen süße Träume!
Sille

bina

Abend Mädels...

also..um ehrlich zu sein..alles nachlesen ?

neeeeeeeeeeeeene  ;D ;D ;D . Als ich nur in einem MT zugange war bin ich locker mitgekommen..aber hier und JanuarMT08...no way..schaffe ich nicht. Sorry.
habe natürlich hier und da mal was gelesen...zb. das eisblume vermisst wird. Ist Ihr nicht dauerübel? Vielleicht liegt sie deswegen in der Klinik und wird behandelt. Kann auch sein. Hoffe natürlich das beste für Sie und Böhnchen  :) .

@eincremen oder ölen...also...bin ja bei meinem 1. Kind gerissen. hatte da auch nix gemacht  :P .
Kind nr.2 verwöhnte mich mein Mann und ölte mich jeden Abend mit F*reiÖl ein...herrlich! Keine Streifen dazu bekommen.
Kind nr.3 ...mein Mann hatte NULL BOCK darauf  >:( :P :P :P . Ihm würden die Hände so dabei brennen ??? ??? *aaahja..verstehe* ...aber es sind auch keine Risse dazu gekommen. Glück.
Werde wohl jetzt auch nicht wirklich dazu kommen es zu ölen  :P

@LISTE oder 1.SEITE...könnt mich jetzt einschreiben..habe gerade mal geschaut...kann eine Lücke füllen  ;D . ET soll der 16.3.09 sein. Aber bei meinem Pech wird es wieder überfällig  :P . Bei Liam haben se schon 5 Tage gegelt und Tablette gelegt..der wollte einfach net. Der kam aber auchwirklich ET+14  :-X . Naja..und ie anderen 2 waren auch net besser  :P

@mehr oder weniger Bauch. Kind nr.1 hatte ich nur Bauch. Kind nr. 2 war ich fett wie wutz..habe aber auch alles in mich reingeschoben und konnte es kaum erwarten das man Bauch sieht. naja...25kg zugenommen. Und bei Kind nr.3 habe ich etwas aufgepasst. Habe ganz normal gefuttert und versucht es nicht zu übertreiben. Hatte auch nur Babybauch und viele werdente Mütter hier bei mir haben mich gefragt wie ich das gemacht habe  ;D .
Hier war ich letztes Jahr in der 20.ssw

Ich hoffe es wird wieder so  ;D

Ach ja..und das hier ist von heute

Alles soweit OK.

@neue..Herzlich Willkommen hier und hoffe für Euch eine beschwerdenfreie Schwangerschaft  ;)

@Krystina....es tut mir echt leid. Ich bin gespannt was rauskommt. Drücke Dich mal virtuell  s-hug

So..hüpf mal gerade wieder rüber zu EO  ;)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

bina

Ach ja...wegen diesem Herzdingenssound da...ich habe auch schon davon gehört. Aber normalerweiße kann man das erst ab ca.20.ssw was hören..mit einem guten ctg. Aber der kann auch öfters den eigenen Herzschlag hörbar machen. Wie schon beschrieben...unter 100 ist eigentlich der eigene Herzschlag.
Aber vielelicht war es ja wirklich von dem Baby  ;) .
Hatte schonmal einige Hebis darauf angesprochen..und die sagten auch alle das gleiche.-..naja..was solls  ;D

Wann sucht Ihr Euch eine Hebi?
Ich werde mir nur eine suchen, weil ich eine brauch...mache, wenn alles gut geht, eine ambulante Geburt. habe ja hier 3 Kinder daheim und Mann. Ichhalte das net nochmal aus auf der Wochenstation. Nene....nicht wieder  :P . Nur mit einer Hebi lassen die mich heim  ::

Achja..und heute hat sich das 1.mal die Symphyse gemeldet.moah...hatte das doch alles erst....*nerv*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sternchen♥

Huhu, nur schnell muss mich fertig machen habe um 9 Uhr FA Termin.

@Bina
Ja ich weiß alles unter 100 bin ich, aber ich hatte da Herztöne um die 130-160. Das ist dann doch das Baby. Dieses Gerät ist ein Handctg (ein medizinisches Gerät, Hebammen nutzen ähnliche Handctgs, die reagieren auch so früh nur die normalen CTGs reagieren erst ab der 20. SSW) Zur Zeit ist es noch schwierig das Baby zu finden, man braucht viel Geduld. Ich habe auch erst immer gedacht dass sei Schwachsinn. Aber gib mal bei google MAS Babywatcher ein  ;) Das klappt schon wirklich so früh. Ich bin ja der Beweis  ;D Tolles US BILD  :D

@Danninchen
Klass dass bei dir auch alles so supi aussieht  :D

Flätti

Hallo und guten Morgen,

hoffe Euch geht es allen gut. Ich kann mich eigenlich wirklich nicht beklagen. Habe zwar immer noch ab und an mal so leichte Angstanfälle, aber es wird schon viel viel besser.

Jetzt geht es ja Sonntag erstmal in den Urlaub nach Bulgarien. Und da wollt ich Euch fragen ob ihr irgendwie Erfahrungen habt was Schwangere so in die Reiseapotheke packen sollten. Habe zwar morgen auch noch nen Arzttermin aber ihr könnt mir ja schon mal Anregungen geben.
::) 

Sarkana

Moin Mädels,

mir gehts heute nicht so gut. Bin total genervt und niedergeschlagen. Weiß auch nicht warum... ich gehe später auf alle ein.

s-kuscheln

bina

@Claudi..na dann  ;D . Ja...Geduld..kann ich mir vorstellen *lach*

@Sarkana...gute Besserung. Kenn leider solche Tage  :P

@Flätti...viel Spaß im Urlaub  8) . Naja...vielleicht was gegen Übelkeit, Magnesium ect...keine Ahnung. Ich habe damals immer nur was gegen mein Sodbrennen gebraucht..aber da war ich ja auch schon im 6.Monat  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage