MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Danke, werd mal noch abwarten ob es überhaupt ein Pilz ist. Denn es ist ja nicht immer und so merk ich garnix nur wenn ich am Kloo war. Trotzdem Dankeschön schon mal für eure Antworten

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Silmaja

Pilz: bei mir wurde eine Kultur angelegt, und ich habe jetzt zum dritten Mal seit Anfang  Juli das gleiche Mittel bekommen :-\, Hoffe mal, daß es diesmal hilft.
Bei mir war auch erst ein Juckreiz da, mittlerweile brennt es schon wenn ich sitze...sowas unangenehmes kenne ich gar nicht.

@Claudi: Schön mit deiner Halbschwester. Ich hatte Tränen in der Augen, als ich das las

@Krümel: Aber das die Lehrerin gleich am ersten Tag anruft, zeugt ja nicht gerade von Geduld, oder?

@Waldfee: Danke!

@Danni: von Hustensäften halte ich gar nicht viel. Lasse es lieber gleich abklären, vielleicht auch abhören, ob die Lunge frei ist, ...
Bei mir war es in der ersten SS so, daß sich keiner dafür verantwortlich fühlte, bzw die Verantwortung tragen wollte, einer Schwangeren etwas zu verordnen.
Ich war knapp bei ner Lungenentzündung und erst ein Lungenfacharzt traute sich dann mir ein Antibiotika zu verordnen. Das war ein Spießrutenlauf...
Aber ich verstehe auch, wenn man nicht gleich zum Arzt geht..
Gute Besserung!

@Erdbeere: schön, daß es dir wieder besser geht! :)

@atzemel: Du bist auch so ne arme Pilzgeplagte. Magst du morgen den Namen des Mittels, welches du ja wohl bekommst, mal nennen?
Bei mir frage ich mich tatsächlich, warum ich nun das dritte Mal das gleiche Mittel bekomme, wenn es doch scheinbar nicht anschlägt.. :-\

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Tanny

@Sille: Ich hatte doch auch vor kurzem einen Pilz und habe Kadefungin bekommen. Mir hilft dies immer.  Bin auch total anfällig dafür und in der Schwangerschaft bist Du noch anfälliger dafür, weil Deine Hormone anders sind.

@Waldfee: Ein unbehandelter Pilz ist schon nicht ungefährlich fürs Kind! Man sollte ihn so schnell wie möglich behandeln. Aber Ihr behandelt es ja alle und da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen. Habe letztens extra noch einmal meine Frauenärztin gefragt. Ich hatte auch kurz vor Jans Geburt einen und der musste auch behandelt werden, denn sonst hätte er wohl bei der Geburt etwas bekommen können. Aber dafür bekommen die Neugeborenen meistens auch Augentropfen (sofern es die Eltern wollen). Aber noch sind wir ja alle in den ersten Wochen.

LG Tanja

Danni78

Guten Morgen Mädels!

Ich frühstücke gerade (bzw trinke nur noch meinen Tee), dann gehe ich duschen und fahre zum FA. Freu mich schon, aber nervös bin ich trotzdem, weil alles noch so neu ist. Und wenn da alles OK ist, will ich ja heute bei der Arbeit "beichten". *zitter*

@Stummel: Die Erkältung geht. Noch Schnupfen. Der Husten hat mich letzte Nacht zum Glück soweit in Ruhe gelassen. Mein Mann tat mir schon Leid, wobei der meinte, er hat vorletzte Nacht nix mitbekommen (hab gehustet ohne Ende), wundert mich eigentlich.

Wenn Dein Gefühl besser ist jetzt zum FA zu gehen, dann würde ich das machen. Die werden das sicher verstehen.

@lotta: Zwiebeln mit Kandis? Wogegensoll das sein? Weil im Mom ist es mehr oder weniger nur noch die Nase und auch das ist schon besser geworden.

@Erdnbeere: Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

@Claudi: Das ist ja schön mi Deiner Halbschwester!  :)

SO, muss langsam duschen, der FA ruft.  ;D

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Krümel
Ja dass das ein neuer Lebensabschnitt ist glaube ich dir. Aber bald hast du ja wieder ein kleines Baby zu Hause  :D

@anja-melanie
Erstmal toll dass die SB weg ist. Mit dem Ischias ist ja doof!! Mit dem Pilz, mhh unbedingt bis Freitag würde ich wohl nicht warten. Er sollte in der SS schon behandelt werden. In der SS mit Anton hatte ich auch einen, und es juckte und brannte. Ist eigentlich ein sicheres Zeichen für einen Pilz   :-[

@Danni
Viel Spaß beim FA  :-*

@me
Seit gestern Abend ist mir wieder total  :P Eigentlich hätten wir jetzt Spielgruppe, aber das schaffe ich nicht  :-\ Für unsere Maus tut mir das auch total leid  :(

@meine Schwester
Ich habe gestern mit ihr telefoniert  :D War richtig schön und mein Vater, seine Frau und mein Bruder alle wollen mich kennenlernen  :D Am Samstag kommen sie uns besuchen. Ich freue mich total  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

stummel

Hallo Mädels!

@claudi: Das mit deiner Halb-Schwester ist ja klasse  :) Bestimmt total spannend.

@anja-melanie: Mensch du Arme bist aber auch gebeutelt  :(  s-superdaumen das es nicht auch noch ein Pilz ist.

@den Rest: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

@me: Ich hab nun, nach ewigem hin und her überlegen und nachdem meine bessere Hälfte meinte ich würde mich nur unnötig verrückt machen, beim FA angerufen und mir nen eheren Termin geholt. Morgen mittag kann ich kömmen. Hättet ihr ein paar Däumchen für mich?

LG
Stummel

Sternchen♥

@stummel
Schön dass du schon morgen zu deiner FÄ kannst. Drück dir ganz doll die Daumen, ist bestimmt alles gut  :-*

Sarkana

Huhu Mädels,

ich hab zwar alles nachgelesen, aber kann mich kaum an was erinnern.

@Claudi: Das ist ja eine Geschichte! Ich hoffe, dass der Besuch ganz schön wird und sich deine Familie dauerhaft erweitert. s-daumendruck

@alle mit Pilz: Gute Besserung! s-hug

@danni: Viel Spaß beim FA, es wird sicher ein guter Termin!  :-*

@me: War das ganze WE krank, bin gestern auch noch im Bett geblieben. Hab irgendwie so eine Erkältung, die aber nicht rauskommt. Mir gehts die ganze Zeit richtig schlecht, aber so richtig Symptome wie Schnupfen oder Husten habe ich auch nicht.
:-\
Meine Ma hat mir total die Angst gemacht, sie meinte das könnte ja auch eine FG sein. Wollte erst ins KH fahren am Sonntag. Aber ich fühle, dass es Horst-Maria gut geht und heute ist mir auch etwas besser.

Wo ist eigentlich shiri?

So, muss erstmal ein bißchen arbeiten.

s-kuscheln

lotta

Moin!

Danni: Zwiebeln und Kandis hilft extrem gut bei Husten! Besser als jeder gekaufte Hustensaft!

Claudi Oh, wie spannend! Ich freu mich für dich, dass deine Halbschwester, euer Vater und seine Frau sich so auf dich freuen ;)

Krümel: Was ist das denn für eine Lehrerin?  >:( Super, und was sollst du jetzt machen? Meckern?  ???  :P  ;D  Doofe Nuss! (Ich darf das ja sagen! ;) )

Pilz: Ich hatte damit früher viel zu tun (alle 2 Monate) ... seit Jahren aber gar nicht mehr! Ich rasiere mittlerweile, benutze ein Waschgel aus der Apo und mein Mann kommt nur "frisch gewaschen" ran  8) Es scheint zu helfen!

so... ich muss zur Schule... die Würgerei hört hoffentlich in der nachsten Stunde auf... so lange dauert die Fahrt...  :-\

all:  :-*

Bis später!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

waldfee

@ tanni

richtig,  kurz vor der geburt ist es doof, weil sich das kind dann während dieser anstecken kann - hat dann u. U. einen pilz im mund oder ähnliches. aber ein pilz jetzt z.b. in der frühschwangerschaft ist nicht gefährlich - man muss damit nicht panisch zum frauenarzt rennen. das wollte ich damit sagen. und er wandert auch nicht in die gebärmutter hoch und löst auch keine FG aus. das ist doch das wichtige. (meine infos sind auch vom arzt...aber so ist es dann wohl 2 ärzte 3 meinungen... ::)

Danni78

@Claudi: Das ist ja spannend mit Deiner Halbschwester. Schön dass sie Euch besuchen kommt.

@Stummel: Meine Daumen sind gedrückt, es ist bestimmt alles in Ordnung!

@me: Ich bin vom FA zurück und es ist alles Bestens! Baby hat sich bewegt und misst schon stolze 28 mm.  :) In 4 Wochen hab ich wieder Termin, dann misst er auch die Nackenfalte mit, aber wohl auch nur, weil ich danach gefragt hab. Bin dann bei 13 + 2, ist das nicht schon zu spät?
MuPa gibt es auch erst dann mit und das ist noch sooooo lange hin.  ::)

Ach ja, und die Schwester von meinem Mann hat mich "erwischt". Also ich weiß nicht, evt kann sie sich was denken. Sie kam glaube ich vom WC, als ich rein kam. Haben gegrüßt und sie ging dann ins Wartezimmer. Ich stand an der Anmeldung und musste dann mit Becher ins WC und ob sie das mitbekommen hat weiß ich nicht. Wenn ja, kann sie sich sicher was denken. Als ich da raus kam, war sie beim Arzt drin. Ich musste dann Blut abnehmen, wiegen und so und war dann im Wartezimmer, als sie ging.

So, hänge Euch noch ein Bildchen an, unser Baby bei 9 + 2. Leider nur mit Handy abfotografiert, weil wir unsere Cam verliehen haben.

[gelöscht durch Administrator]

atzemel

Hallo Ihr Lieben!!

Ich war ja heute bei meiner FÄ wegen des Pilzes. da wollte sie gleich die Vorsorgeuntersuchung mitmachen.
Nun ja.. das Herzchen schlägt nicht mehr.  :'(
Es war auch ein wenig kleiner. Ca. Ende 10. / Anfang 11.SSW
Außerdem hat es eine sehr diicke Nackenfalte, die auf einen genetischen Defekt hinweist.
Heute nachmittag muss ich zum KH, dort wird ein Vorgespräch stattfinden und morgen früh findet die Ausschabung statt. Meine FÄ hat dort gebeten, dass evtl. genetische Untersuchungen stattfinden. Dies soll an die Pränataldiagnostik weitergegeben werden.
Mein mann hat sich heute und morgen frei genommen, so dass er an meiner Seite ist und Bianca ist ja auch noch da. Gott sei Dank!!
Ich bin traurig und habe auch ein wenig geweint. Es ist ok, da das Kind wahrscheinlich zu schwer krank war, aber es wird wohl ein paar Tage dauern, bis es wirklich ok für mich ist.  :'(

Ich verabschiede mich von euch. Ich schau bestimmt noch mal rein.... Aber ich bin leider keine März Mami mehr.  :'( :'( :'(

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Danni78

Och nein, das kann doch nicht sein! Lass Dich mal ganz doll drücken.  s-hug

Sternchen♥

Liebe Melanie, es tut mir sooo leid  s-hug Auch wenn mir selber auch ähnliches passiert ist finde ich gerade einfach nicht die richtigen Worte. Aber wenn du jd zum reden brauchst melde dich bei mir, Süße  :-*

shiri

@Atzemel
s-hug
ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :'(
das läßt die Angst wieder hochkommen   :-[

@rest
Mädels, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe.
Mich hat seit Donnerstag Nachmittag ein heftiger Infekt im Griff :( Erst nur Halsweh, aber seit Samstag Schnupfen, Kopfweh, Halsweh und seit Sonntag auch Husten....bin ziemlich matt und schlapp...und ich habe vom Husten/ Schneuzen voll Muskelkater im Bauch... :-[
...und blöderweise hat sich mein Schatz wohl angesteckt und leidet auch seit gestern  :-[
Ich habe ordentlich gelitten, weil ich ja kaum Medis nehmen darf...einzig GeloMyrtol wurde mir erlaubt und darüber bin ich soooooo glücklich!!
Und ich denke heute ist der Infekt am Abklingen...kaum noch Schupfen und mittelmäßiger Husten...
Und Schatzi darf ja Medis nehmen...das wird auch wieder!!!

Ich hoffe nur dem Krümel geht es gut!!!
Durch den Infekt habe ich gar keine "Anzeichen" mehr wahrnehmen können...und fühle mich so unschwanger....hab richtig Angst!!!

Allerdings fahren wir morgen zu meiner Familie...
und bis wir losfahren, schaff ich es nicht mehr zum FA  :-\

Ich melde mich jetzt hochoffiziell bis Sonntag ab (damit sich keiner Sorgen machen muss!!!)
Mädels, bleibt alle gesund!!!

Liebe Grüße
Shiri

Sarkana

@atzemel: Mir fehlen die Worte.  :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug
Ich wünsche euch ganz viel Kraft die kommende Zeit gut durchzustehen.

shiri

Mädels,

eine Frage...Wollen wir der Sternchen auch auf der HP gedenken, oder nur hier im MT?

Danni78

@shiri: Schön, dass Du Dich meldest, hab Dich auch schon vermisst.
Erstmal zu den Sternchen, finde schon dass sie auf die HP sollen, sofern die betreffenden Mädels das auch wollen.

Zu Dir: Ich wünsche Dir Gute Besserung! Bin ja selbst erkältet, aber es geht so langsam wieder. Hab meinen FA heute gefragt und ich darf mein Asthmaspray nehmen und Gelomyrthol, wäre froh gewesen, wenn ich das eher gewusst hätte, aber OK.

shiri

Huhu, Danni *wink*
ja, Gelomyrtol ist meine Rettung!!!

Mädels
ich hab jetzt mal die Sternchen auf die HP hochgeladen.

Sternchen-Mamas
wenn ihr was daegegen habt, gebt mir bitte kurz Bescheid!!!
Wir denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft!!!

anja-melanie

@atzemel: :'( Oh mein Gott das darf doch garnicht wahr sein. Ich sitze hier und bin wirklich total geschockt! Liebe Melanie ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll - ausser das es mir unendlich leid tut und ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft! s-hug Und ich drück dir ganz feste die Daumen für´s KKH und hoffe das Du schnell wieder entlassen werden kannst. :'(

Traurige grüße anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Danni78

Shiri, Gelomyrtol hab ich sonst immer schon genommen, da bin ich froh dass man die darf. Oder mein Spray, weil ich jetzt zur Erkältung doch etwas verengte Atemwege hab und man so schnell aus der Puste kommt.  ::)

Jen

Huhu,

atzemel,  :'( es tut mir furchtbar leid  s-hug ich werde ganz feste an Dich denken und Dir alle Daumen fürs KKH drücken.
Mir fehlen die Worte  :'(

egopost, mir gehts immo auch nicht so gut, ich bin so leicht gereizt und will eigentlich nur schlafen  :-[ wollte nur schnell ein Lebenszeichen geben...drück Euch

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Eisblume1981

Oh Melanie .... es tut mir so unendlich leid!  :'( :'( :'(
Mir fehlen die Worte. Ich dachte wirklich wir würden hier keine Sternchen mehr bekommen. Du warst doch auch schon so weit. Es tut mir wirklich sehr sehr leid.

Traurige Grüße
Eisblume

Anja1979

Melanie:  :'( :'( :'(  Fühl Dich ganz dolle gedrückt  s-hug s-hug s-hug  Mensch, ich hab auch gedacht, dass wir hier wirklich kein Sternchen mehr bekommen und nun ist es doch passiert  :-[  Ich kann Dir so gut nachempfinden  :-[  Aber ich konnte mich damals darauf vorbereiten, weil ich von Anfang an wusste, dass es schlecht steht  :'(  Wie schlimm muss es sein, wenn es aus heiterem Himmel passiert  :-[ :-[ :-[  Ich weis gar nicht, wie ich Dir ein bisschen Trost spenden könnte... Aber wir denken Alle an Dich  :-*

stummel

Liebe Atzemel:  :o :'( Mensch das tut mir so leid.  s-hug
Ich drück dich und wünsche dir bzw. euch für die nächste Zeit viel Kraft.
Alles Gute auch für Morgen.

LG
Stummel