MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Silmaja

@atzemel: och, mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
s-hug.

Potti27

@ atzemel Es kann doch nicht wahr sein  :'( Es tut mir so unendlich leid für Dich. Weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen echt die Worte. Lass Dich drücken  s-hug
Alles gute für Morgen! Denk an Dich

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Silke78

@Atzemel
Ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Sorry, aber mir fehlen wirklich die Worte.  :'(
Liebe Grüße  s-hug

lotta

Liebe Melanie,

es tut mir unendlich leid.  :-[ Wenn du reden möchtest... PN genügt... ich das so gut nachvollziehen... bei mir war es vergangenes jahr ja so ähnlich...  :'(

Liebe Grüße
Lotta

all... ich mag gerade nicht schreiben... sorry... :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

kloesschen

Liebe Melanie, ich sitze hier mit Tränen in den Augen und kann es nicht fassen  :'( :'( Es tut mir so unendlich Leid und ich wünsche Euch für die nächsten Tage viel Kraft!!

Sternchen♥

Krystina hat sich auch noch nicht gemeldet, oder? Ich hoffe bei ihr hat sich der Verdacht nicht bestätigt.

11. Dezember 2013  5. SSW

Jen

Ach mensch ich bin den ganzen Tag mitgenommen  :-[  die Angst bleibt eben doch.

atzemel, meine Gedanken sind immer noch bei Dir  s-hug

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Tanny

Liebe Melanie,

ich kann mich nur allen anderen anschließen. Es ist ja furchtbar. So spät noch. Warst Du nicht schon in der 12. SSW? Waren denn Deine Anzeichen auch alle weg? Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll. Bin gerade echt geschockt von Deiner Nachricht.

Ich wünsche Euch alles Gute für Morgen.

Lieben Gruß
Tanja

Krystina

Hallo, ich hab nix gelesen und kopier nur schnell wieder von EO:

Hallo Mädels, ich sag euch nur kurz bescheid... Mir gehts nicht so toll.

Also erstmal das wichtigste: heute 9+1 - alles ok!!!   Süßes Böhnchen hüpft schon ein wenig rum   ;D
Und nun zu den unangenehmeren Dingen:
Nach einigen Tagen mit über 39°C, habe ich am Sonntagnachmittag meinen lieben Mann ins KKH gebracht.
Dort ist er noch und sie wissen nicht, was er hat. Ich darf nur kurz zu ihm, um neue Sachen zu bringen. Kilian natürlich gar nicht.
Gestern auf dem Weg zum Arzt ging dann noch unser Auto kaputt. Geht einfach nicht mehr an  >:(  Wenigstens ist es an der ersten Ecke passiert, sodass ich ihn an die Seite schieben konnte und schnell auf KiWa und Bahn umsteigen konnte.
Am Freitag haben wir eigentlich Konzertkarten für ein schönes Openair mit Filmhits von einem Synphonie-Orchester gespielt. Die Karten versuch ich meiner Ma zu schenken.
Und seit gestern hat Maxim ja eigentlich Urlaub, sodass wir Samstagmorgen den Kleinen bei meiner Mama lassen wollten und für 4 Tage nach Holland fahren wollten. Tja, das fällt nun auch aus wegen Auto und KKH.
Ich kann immernoch kaum atmen und habe seit einigen Stunden stechende Schmerzen in der Gallengegend   :-[
Langsam reichts mir - jetzt darf es wieder bergauf gehen   s-hilfe

Also das ist der momentane Stand bei uns. Mit dem Wichteln komme ich hoffentlich trotzdem hinterher. Eigentlich wollte ich noch was schönes aus Holland mitbringen - muss dann wohl doch nur was von hier werden   :-\
So, nun leg ich mich hin. Wünsche euch allen einen schönen Abend und den Urlaubern ne gute Reise    :-* :-*

atzemel

@Krystina: Schön, dass es deinem Krümmel gut geht!!! Gute Besserung an deinen Mann!!

@all:  Vielen lieben Dank euch allen!!!
Morgen um 11 Uhr muss ich zum KH. So um 13 Uhr wird dann die Ausschabung durchgeführt, je nachdem wann es der OP Plan genau zulässt. Späten Nachmittag bis frühen Abend bin ich dann wieder zu Hause. Mein Mann wird über Mittag Bianca versorgen und bei meinen Schwiegereltern hinlegen. Danach kommt er zu mir und ist bei mir.
Ich denke morgen wird nochmal ein harter Tag und dann geht es bergauf. Mein Mann ist auch traurig, aber wir sind uns auch einig, dass der Krümmel einfach zu krank war und es dann auch so ganz gut ist.   :-*  :'(

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tanny

Hallo Krystina,

ich hoffe dass es Deinem Mann bald wieder besser geht. Hoffentlich hat er nichts Schlimmes!
Und wenn irgendetwas ist, kommt dann immer mehr dazu. Wie soll es auch sonst nur sein.

Aber schön zu hören, dass es Deinem Krümel gut geht. Lass mal wieder von Dir hören,

LG Tanja

atzemel

@Tanni: Habe ganz vergessen dir zu antworten... Also ich bin in der 12.SSW, heute genau 11+2. Aber der Krümmel hat nur eine Größe bei Ende 10./Anfang 11. SSW.
SS Anzeichen hatte ich ja sowieso nicht viele. Kein Brustspannen, das einzige, ich konnte nicht soviel auf einmal essen. Seit letztes Wochenende war das vorbei. Ich dachte es liegt daran, da ich ja nun in der 12.SSW bin....  :-\

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Knops

melanie, ich bin total geschockt  :'( ich hab doch fest damit gerechnet das unser Sternchenverbot wirkt  :'(
Ich drücke dir ganz fest für morgen die Daumen und schicke dir viel Kraft rüber  s-hug

Ich mag gar nichts mehr schreiben  :-[ hatte heute meinen ersten Arbeitstag und bin total ko  :-X

Silmaja

@atzemel: Von mir auch alles, alles Gute für dich. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für morgen!
Wenn du magst dann melde dich doch, damit wir wissen, wie es dir geht. s-hug

Silmaja

@Krystina: Schön, daß es eurem Krümelchen gut geht!
Für deinen Mann schicke ich ganz viele Genesungswünsche!
Ich wünsche eurer Familie, daß die langanhaltende Pechsträhne ganz schnell vorbei geht, und ihr wieder ein normales, beschwerdefreies Leben führen dürft!

Sille

Danni78

Krystina, ich wünsche Deinem Mann auch Gute Besserung. Hoffe esgeht ihm bald wieder besser.

@me: Ich habe heute bei der Arbeit "gebeichtet". War ziemlich locker. Sollte dann schon ab morgen Urlaub machen, weil ich ja eh nur bis 20 Uhr arbeiten darf, aber mein Einrichter hat gefragt, ob ich die ganze Woche noch bis 20 Uhr machen würde. Also mache ich das, auch wenn der Gedanke schön war schon Urlaub zu haben. Aber die drei Tage a 6 Stunden schaffe ich jetzt auch noch. Jetzt kommen nur die Fragen von den Kollegen und ich will es nicht jedem auf die Nase binden, aber ausweichen kann ich auch nicht mehr so lange. Von daher wäre frei ab morgen echt gut gewesen, naja.

Sarkana

Guten Morgen Mädels,

@atzemel: s-hug s-hug  Ich finde es sehr mutig, dass ihr so stark daran geht. Und bestimmt hast du Recht, der Krümel war zu krank. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für heute und die kommenden Tage!  :-*

@Krystina: Gute Besserung an deinen Mann! Hoffentlich finden sie schnell, was es ist. Schade, dass euer Urlaub ins Wasser fällt, vielleicht könnt ihr den bald noch nachholen.
Super, dass es dem Krümel so gut geht! Ich wünsche euch, dass es bei euch recht schnell wieder bergauf geht!  :-* :-*

@Sille: Wie waren denn deine ersten Arbeitstage im neuen Schuljahr?

@Danni: Schön, dass sie es so gut aufgenommen haben. Ich würde zu Kollegen einfach gar nichts sagen, bzw. nur, wenn jemand explizit fragt. Und die Woche geht doch schnell rum! :D

@me: Mir gehts wieder besser, ich glaube das Schlimmste ist überstanden. Nervige Erkältung! Dafür gabs gestern schon wieder finanziellen Ärger, wegen der Rückzahlung meines Studienkredits. Als wir den abgeschlossen haben, hat der Bankmensch gesagt, dass man anfangs mit ganz kleinen Raten beginnen kann, abzuzahlen und plötzlich meint er unter 150€ geht da gar nix. Na danke!  >:( >:(
Ich will mich aber nicht aufregen, meine Ma und mein Mann kümmern sich um eine halbwegs akzeptable Lösung. Ist auch besser, wenn sie sowas etwas von mir fernhalten, weil ich immer Bauchschmerzen kriege, wenn ich mich so aufrege.  :-\

Ansonsten habe ich meinen Optimismus wiedergefunden, bzw. ist wohl der Hormonschub abgeklungen. Irgendwie schafft man es ja doch, auch aus blöden Situationen immer noch das Beste zu machen!

s-kuscheln

Eisblume1981

@Sarkana: schön, dass du deinen Optimismus wieder gefunden hast  :) . Das zeigt mal wieder, dass nach jeder schweren Phase auch wieder bessere Zeiten kommen.

@ Krystina: Oh man, ihr habt im Moment aber wirklich Pech. Auto ist schon ärgerlich, aber das mit deinem Mann ist ja wirklich schlimm. Und man hat weiß absolut nicht, was ihm fehlt? Drücke euch die Daumen, dass es auch für euch bald wieder aufwärts geht.

@ Danni: wegen den Kollegen würd ich mir auch keinen Stress machen. Wenn jemand fragt, dann sag einfach die Wahrheit. Und glaub mir: sowas spricht sich wie ein Lauffeuer herum! Soviele werden nicht fragen, der Rest hört es  von den Kollegen ;)

@ Atzemel: ich denke heute ganz fest an euch und habe hier gerade eine Kerze für euer Sternchen angezündet. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.

@ me: nichts neues. Kreuzschmerzen hab ich noch immer, aber irgendwie scheine ich mich langsam daran zu gewöhnen. SS-Anzeichen hab ich kaum noch welche. Überlege, ob ich die Medis wegen der Übelkeit auf Verdacht mal absetze. Vielleicht ist es ja auch ohne gut.

LG
Eisblume

Mareike

@atzemel
das tut mir so leid für euch :-[
wir haben letztes jahr eine FG gehabt und ich weiß, dass es dafür nie die richtigen worte geben wird,
aber ich wünsche euch trotzdem alles gute für die nächste zeit!

Luzie

Hallo Ihr Lieben,

hier grüßt Euch auch eine März-Mami (13.03.09) und wünscht Euch allen alles Gute!

sonnige Grüße aus Potsdam 8)

Danni78

@Luzie: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

@me: Nix sagen ist schwer, weil sich alle wundern, dass ich jetzt jeden Tag um 20 Uhr gehe und es fragt mich ja schon jeder, was ich für einen Schienenplan fürs Weihnachtsgeschäft habe. Das ist einfach so, wenn es Pläne gibt, fragt jeder jeden welche Schiene er hat. Naja, werd es jetzt einfach sagen, denn irgendwann wissen es eh alle und es wird sich eh schnell rum sprechen.

War heute mit meiner Freundin (27. SSW) frühstücken, soooo lecker, ich liebe das. :)

schnecke83

Hallo!

Fiona hat in letzter Zeit etwas dagegen, wenn ich am PC sitze, bin daher so selten hier...

atzemel, es tut mir sooo Leid für euch! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Wenn du reden magst, bin ich für dich da. Wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag. Und es wird danach besser,vllt nicht sofort, aber auf jeden Fall mit der Zeit, auch wenn man es nie vergessen kann.

Krystina, oh wie schön, dass euer Böhnchen doch zeitgerecht entwickelt ist :D Gute Besserung an deinen Mann!

EgoPost: War gerade zum ersten Screening. Hatte auch ordentlich Angst, wieder zur AS zu müssen. Aber nix da. Baby voll aktiv, nur am zappeln und auch zeitgerecht entwickelt, 38mm SSL. ET ist jetzt endgültig der 24.03.09 und ich denke, jetzt wird es gut. So langsam kann ich mich auch endlich freuen! Keine Sorgen mehr!
In drei Wochen soll ich noch einmal kommen, dann will sie die Nackenfalte messen.

Sry, dass ich nciht alles lese und auf kaum jemanden eingehe, aber 2 MTs sind echt viel!

Lg
Schnecke

Silke78

Hallo :)

@Atzemel
Denke an dich bzw. euch! :-* Hoffe das du diesen Tag gut überstehst und ich hoffe das es bald wieder bergauf für euch geht und fühle dich ganz doll  s-hug

@Krystina
Gute Besserung an deinen Mann, hoffe er wird schnell wieder Gesund!

@Sarkana
Freut mich das es dir wieder besser geht und es ist doch schön das deine Familie den ärger von dir fernhält!

@Eisblume
Drücke dir die Daumen das die Kreuzschmerzen bald mal weniger werden!

@Luzie
Hallo und Willkommen!

@Danni
Würde mir dann auch keine Gedanken mehr machen und es einfach sagen, ist doch ok.

LG

Silmaja

@Schnecke:  Schön, daß alles in Ordnung ist!

In meinem engeren Freundeskreis sind drei Mama`s mit Kleinkindern um die zwei Jahre. Zwei der Kinder sind durch künstliche Befruchtung auf die Welt gekommen, bei einer der Mama`s dauerte es wegen Streß etwa ein Jahr, bis sie schwanger wurde.
Auch im ferneren Bekanntenkreis gibt es viele ähnliche "Fälle".
Ich wurde schnell schwanger, hatte aber ein Zwillingskind, das im fünften SSMonat wegen eines Gendefektes gestorben ist.
Hier schreiben auch viele, nun werdende Eltern, bei denen es auf natürlichem Wege nicht geklappt hat, oder die ewig auf eine Schwangerschaft gewartet haben.
Auch gibt es sooo viele Sternchenkinder, die uns sehr früh verlassen haben.

Ob es denn immer schon so schwierig war, gesunde Kinder zu bekommen, oder liegt es an unserer Umwelt oder sonstigen Einflüssen??

@Krankenkasse: ich habe übrig. versucht, diese Careplan PH Testhandschuhe über ein Kassenrezept zu bekommen. Mein Chef (Arzt) hat ein Rezept ausgestellt, und ich bin damit zur Genehmigung zur Kkasse gegangen.
Aber so wie es aussieht, muß ich sie selbst zahlen.
Ist auch nicht weiter schlimm, aber versuchen kann man es ja...

Silmaja

@Luzie: Herzlich Willkommen, und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!

@Danni: Ich liebe es auch, frühstücken zu gehen!  Mit dem Sagen bzw Nichtsagen ist es bestimmt so einen Sachen. Geredet wird so oder so. Wünsche dir, daß du diese Woche gut herum bekommst!

@Sarkana: Schön, daß es dir wieder besser geht. Es würde mich aber auch runterziehen, wenn ich solche Nachrichten erhalte. Gerde jetzt könnt ihr das Geld gut für andere Dinge gebrauchen bzw ausgeben..

Bis später