MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

myja78

Hi Mädels,

nur kurz - müssen gleich zum "Babytreffen" (ist wohl mitlerweile der falsche Name, sind ja alle schon 14/15 Monate alt ;))

Atzemel - es tut mir so leid für euch, auch wenn dich das wohl kaum trösten wird :-\ Ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlen mußt, wobei du wenigstens eine Bestätigung hast, daß etwas nicht gestimmt hast (Nackenfalte). Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit - schaut nach vorn ;) Alles Gute!

Luzie - Herzlich willkommen!!!

Kräuter - also genau weiß ich es noch vom Salbei - daß man ihn nicht nur in der Stillzeit, sondern auch schon in der SS meiden soll - in der Stillzeit reicht schon eine Tasse um die Milchbildung extrem zu mindern - während der SS gilt es eher für größere Mengen (also mehrere Tassen täglich oder wöchentlich) - hab eben mal gegoogelt: http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/

Bis bald
LG
Myriam

Tanny

@Lucie: Herzlichen Willkommen bei uns!

@Salbei: Ja, ´Salbei soll man auch meiden. Aber zu mir meinte die Ärztin, dass es zum Gurgeln ok wäre. Aber erkundigt Euch lieber vorher noch einmal.

Ich habe zwar alles nachgelesen, aber komme gerade garnicht dazu auf alle einzugehen. Irgendwie habe ich wohl so nen Magenvirus.

LG an alle

Tanja

Sarkana

@Tanni: Gute Besserung! Bei mir war es so 3-4 Tage, da gings echt schlecht, heute ist es viel besser! s-hug

@Luzie: Herzlich Willkommen!  ;D

Cosima77

*meld*

Ich lebe noch und es geht mir gut. Für Körnchen gilt natürlich das Gleiche...  :D

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Cosima77

Atzemel lass Dich drücken...  :'(  Lass Deine Tränen ruhig fliessen... Viel Kraft wünsche ich Euch und das es bald wieder "schnaggelt" und ihr 38 Wochen später dann ein gesundes Baby im Arm halten dürft...!

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Sarkana

Ohhhh Leute *vorsicht jammern*  :P

Ich hab so schlimme Schmerzen am Becken. Hinten, genau in der Mitte, wo das Becken gerade anfängt. *aua*
Dachte erst Ischias, aber das wäre die falsche Stelle oder? Mein FA meinte, es könnte auch sein, dass sich diese Knorpelfugen am Becken lockern und dehnen.

Jedenfalls leide ich hier gerade so still vor mich hin und vermeide jeden zusätzlichen Weg - obwohl sitzen auch schmerzt.  :-\

bina

hallihallohallöle...

@atzemel...Es tut mir fürchterlich leid  :'( . Ich drücke Dich und hoffe das Du Dich bald wieder einer SS erfreuen kannst  :-* :-* :-* :-*

@Sarkana...YESLI...ist die Symphyse ...ich mache schon seit einigen Tagen damit rum...bei mir haben ja erst vor ca. 3 Monaten die schmerzen aufgehört...und jetzt fängt der ganze Käse wieder an  :P :P :P :P .

@restli hier....na..kugel Ihr auch alle schön fleißig  ;D ;D ;D

@me..zum Glück kann man noch nix sehen  :P ::) ::) ::) . Sonst alles FIT...
hach..mein Sohn macht endlich mal den Vierfüsslerstand...dachte schon das er ewig faul bleibt  :P ;D ;D ;D
Aber jetzt mußte auch schon meine Palme dran glauben..also..ich bestelle erstmal alle möglichen Sicherungen für meine Pflänzlis..Steckdosen und ich brauch ein LAUFSTALL..sonst drehe ich noch durch *lach*

Bis denne Mädels....  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Tanny

@Sarkana: Danke, mir gehts schon besser. Waren vorhin draussen und das hat mir geholfen. Besser als wenn man nur liegt und sich nicht fühlt.

@Bina: Oh, dann gehts ja jetzt bei Deinem Kleinen los. Wie alt ist er denn - ich sehe Deinen Ticker garnicht.
Jan läuft seit Montag - zwar noch megawacklig und er fällt oft hin, aber er versucht es immer wieder. So süß.

myja78

Tanni - ja gurgeln mit Salbei ist okay (das gilt auch für andere Kräuter, die man ansonsten meiden soll) - aber dann nicht runterschlucken das Zeug ;) - äußerliche Anwendung ist auch okay - es geht sich nur um das Verzehren und/oder Trinken ;)

Allen Schmerz geplagten - GUTE BESSERUNG!!!!

LG
Myriam

atzemel

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause! Vielen lieben Dank an Euch!!!
Ich bin nun froh, dass ich alles hinter mir habe. Wenn ich nochmal ordentlich weinen muss, dann tue ich es auch, aber zur Zeit seh ich das ganze recht nüchtern...  :-*
Bis zur OP war es aber echt ätzend... Gegen 11 Uhr hat Bianca und mein Mann mich zum KH gebracht. Ich war in einem 2-Bett-Zimmer mit einer Dame, die am Vormittag operiert wurde. Ich hatte mir Kopfhörer für TV mitgebracht und habe Fernseh geschaut.
Mein Mann ist mit Bianca zu seinen Eltern gefahren, um sie dort zu versorgen und ins Bett zu packen. Ich wurde immer ungeduldiger und ich habe schon die Info bekommen, dass es später als 13 Uhr wird.  :-\  Um 12.30 Uhr war ich ein totales Nervenbündel. Da die Babystation in der Nähe war, bin ich dorthin, um mit einer Hebamme zu sprechen. Sie sollte mir was zur Beruhigung geben (Bachblüten oder so). Da war dann auch eine Oberärztin, die meine Not erkannte. (war teilweise am weinen...) Ich sollte mir dann schon das schicke OP Hemd anziehen  ;) und bekam einen Tropf mit Traubenzuckerlösung, damit das Durstgefühl ein wenig schwindet. Außerdem habe ich ein Medikament bekommen, dass ich ein wneig müder werde. Mittlerweile war mein mann wieder da. Eine halbe Stunde später kam dann die Schwester und fragte, ob ich evtl. schon fertig angezogen wäre, denn dann könnte es losgehen. Jaaaaaa.
Das war so gegen 13.30Uhr. Um 15.15Uhr war ich wieder auf dem Zimmer. Mein mann wurde schon informiert, dass ich wohl mehr geblutet habe als gedacht und es deswegen 10 Minuten länger gedauert hat. Aus dem Grund musste ich auch ein wneig länger warten, ob ich nach Hause darf. Ich ahbe recht schnell ein Brötchen gegessen (mmmmmh lecker) und mir ging es immer besser.
Bianca haben wir vor einer Stunde ins Bett gebracht. Die war heute auch total durch den Wind. Sie hat bestimmt gemerkt, dass etwas anders war als sonst. Außerdem kommt glaube ich auch irgendwo ein zahn... Sie hat gerade 1 Stunde im bett gebraucht, bis sie schlief....

Ich lieg nun auf der Couch und morgen werden wir langsam in den Alltag zurückkehren.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Danni78

Nabend!

Ist das schön, um diese Zeit schon auf dem Sofa und nicht noch arbeiten. :)

@Schnecke: Schön, dass alles in Ordnung ist mir Eurem Krümel.

@Tanni + Janni: Gute Besserung für Dich und Deinen Magen. Hoffe es geht wieder besser!?

@Sarkana: Dir auch Gute Besserung!

@atzemel: Schön, dass Du alles gut überstanden hast.  s-hug

@me: Hab es heute bei der Arbeit nur 2x erzählen müssen. Die eine wusste schon vom basteln, deswegen war es OK und mit der anderen montiere ich und ich kann ihr ja nicht bis Freitag jeden Abend erzählen, ich hätte keine Lust mehr (das hab ich gestern gesagt). Und die hat sich voll gefreut, hatte ich garnicht mit gerechnet.  :)

bina

@atzemel...ich wünsche Dir echt alles GUTE  :-* . Ich halte mich an ein Sprichwort...aus was schlechtem kommt auch was gutes hervor.  ;)

@Tanni..hehe...meine Tochter ist auch erst mit 14 Monaten gelaufen...sie lief davor ganze 3 Monate auf Ihren Knien  :-X . Die armen Hosen und Strumpfhosen.
Liam wird morgen 7 Monate alt. Ich denke das ich in ein bis 2 Wochen das Bett verstellen darf..zum letzten mal dann  ;) .
Hach ja...wenn se anfangen zu laufen...das ist was feines  ::)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Knops

hallo ihr Lieben  :)

Ja, mein Sohn läuft schon 5 jahre  ;D kann also nicht mehr wirklich bei euch mitreden  ;)

bei mir auf der Arbeit wissen es ja alle und ich werde so bemuttert  ::) ;D

ich habe ein fürchterliches ziehen in der leiste und mein rücken ...  :-X aber dafür gehts mir sonst gut, Übelkeit war heute gar nicht da  :D

Atztemel, schön, das ihr es gut überstanden habt, die positive Einstellung ist klasse  :-* lass dich nochmal ganz doll drücken, ich drück auf jeden fall ganz doll und bald klappt es ganz bestimmt wieder.

allen kranken gute Besserung  :-*

Silmaja

Guten Morgen!

@Atzemel: Ich bewundere deine Einstellung, und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

@Krümel: Lass`dich ruhig etwas bemuttern und verwöhnen. Ab und an braucht man das!

@bina: meine Tochter war sogar knapp 15Monate bis sie zu laufen anfing.
Das auf den Knien laufen kommt mir auch so bekannt vor- und in was für einem Tempo das ging  ;D

Wir bekommen ab heute Besuch von Freunden aus Salzburg. Darauf freuen wir uns schon sehr! Allerdings haben sie gerade angerufen, daß alle Passagiere wieder aus dem Flugzeug aussteigen mußten, da es einen technischen Defekt gab. Aber Gott sei Dank rechtzeitig erkannt! ???

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Sille

stummel

Moin Mädels!
@atzemel: Schön das du alles einigermaßen gut überstanden hast.  s-hug Lass dir noch ein bischen Zeit. Auch wenn man es nicht wahr haben will, so eine OP schafft einen doch ein bischen.

@krystina: Oh Mensch!!! So ein Mist!

@luzie: Willkommen!

@alle anderen:-* und  s-superdaumen das es euch gut geht

@me: KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!  ;D ;D ;D ;D ;D
Mädels ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Das war ja so oberhammergeil gestern!
Also: Gestern morgen ist mir erst mal das Herz komplett in die Hose gerutscht. Bei meinem letzten US sagte der Vertretungsdoc ja es wäre alles o.k., nur der Dottersack wäre noch etwas zu groß, dann er hat mich noch 4 Tage zurückgestuft. Da hab ich mir erst mal gar nichts bei gedacht, bis ich gestern in einem anderen Forum was über zu große Dottersäcke gelesen habe  :o
Mittags hab ich mich dann von der Arbeit verdrückt (Magenschmerzen ;)) und hatte mich schon auf das Schlimmste vorbereitet. Beim FA hätte ich dann schon heulen können. Mein FA war ja aber nun zum Glück aus dem Urlaub zurück und sagte wir gucken erst mal.
Hammer! Der Zwergi ist richtig schön gewachsen, schon 5,31cm groß, Arme, Beine, alles dran. Er/sie hat rumgeturn, den Rücken gestreckt und geboxt ... und eindeutig die Nase von Opa! Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich daran denke. Das war ein Gefühl - da kann man gar nicht beschreiben.
Mein FA hat dann gemeint, lt. US bin ich in der 13. Woche. ??? Rechnerisch war ich gestern bei 10+6. Egal. Jedenfalls nix mehr mit Zurückstufung! ;D Er sagt das ist alles o.k. und die Werte sind sowieso immer +/- einigen Tagen. Er hat erst vaginal gemessen und dann noch mal über den Bauch. "Da wirds auch nicht kleiner" meinte er :)
Ich bin so happy! Mein Freund konnte gestern leider nicht mit, da der Termin ja ganz kurzfristig war. In 4 Wochen hab ich dann den nächsten US.
Alle anderen Werte waren bei mir auch super. Mein Eisenwert liegt bei 14,6 *stolzbin* Da kann man nicht meckern.
Ich versuch noch mal ein Bild einzustellen. Weiß nicht ob das klappt ...

LG
Stummel

[gelöscht durch Administrator]

Danni78

Hey Stummel, dass ist ja schön! Und jetzt sogar schon 13. SSW, wahnsinn!!!!!  s-klatschen Ich freu mich für Dich!

So, ich muss jetzt auch los, was einkaufen und beim FA die Bestätigung über die SS abholen.

Krystina

Hallo,

ich wollte mich mal zwischendurch melden..

@atzemel: Ohje, das hab ich ja jetzt erst mitbekommen... Es tut mir sehr leid für euch und ich schicke euch eine große Portion des letzten Restes Kraft, die ich noch zu vergeben habe  :-* :-* Es ist gut, dass ihr damit gleich so nüchtern/realistisch umgeht. Ich drücke euch die Daumen, dass sowohl körperliche wie auch seelische Wunden schnelll und gut verheilen mögen!

@Stummel: Glückwunsch zum gesunden Krümel!! Freu mich für dich! Mach doch mal nen Ticker, dann seh ich auch wie weit du bist  ;D Arme und Beine hat mein Würmchen ja Montag noch nicht gehabt. Bin ja wiedermal Schlusslicht mit ET am 29./30.03.

@Bina: Jaja, wenn sie erstmal anfangen zu laufen.... Kilian ist zwar mit 7 Monaten aufgestanden, aber Laufen will er immer noch nicht. Naja, er hat ja noch etwas Zeit mit seinen 11 Monaten. Aber bald gehts los, ich spür das. Bin schon am überlegen, wann ich endlich mal Schuhe kaufen gehe. Und vor allem, was für Schuhe für den Herbst gut sind  ::) Bis jetzt haben wir ja keine gebraucht. Find so kleine Kinder, die nichtmal laufen, immer komisch mit Schuhen... Warum machen manche Eltern das? Hat das nen Grund?

und nun nur noch eine kurze Meldung von uns:
Mein Mann hat wahrscheinlich eine Lungenentzündung. Er hustet ab und an Blut und die Entzündungswerte im Blut sind wieder angestiegen. Heute Mittag wird nochmal die Lunge geröntgt. Ich hoffe ja fast, dass es das tatsächlich ist, denn dann wissen wir endlich was genaues und sie können behandeln. Eine Woche muss er dann allerdings noch mindestens im KKH bleiben  :-[
Dann hat er insgesamt zwei Wochen von seinem Urlaub im KKh verbracht. So eine Scheiße! Und er ist ja noch teils selber Schuld, weil er mit Fieber noch arbeiten ist, anstatt auf mich zu hören und das erstmal wegzukurrieren...   >:( :'( Männer eben....
Was ich mit den Konzertkarten für morgen Abend mache, weiß ich immer noch nicht. Irgendwie hab ich mir das auch mal verdient wegzugehen. Aber so richtig Lust hab ich nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen hätte. Dabei hatte ich mich soooo darauf gefreut. Ach menno, alles doof.
Zu allem kommt noch dazu, dass ich vor einigen Wochen ein ZeitschriftenAbo gemacht hab... Hab mir das auf der Straße aufquatschen lassen. Habe aber widerrufen. Nur hat dieser blöde Verlag meinen Widerruf anscheinend ignoriert. Und nun bekomm ich hier ne Bestätigung der Bestellung etc. So ein Mist! Habe schon ne Mail geschickt, aber das nervt einfach, wenn man sich darum auch noch kümmern soll   >:( Vor allem, weil das "Der Spiegel" für 12 Monate wäre. Das wären 3,30€ pro Woche, also fast 160€ im Jahr! Mannnnnnn, ich bin so blöd. Warum lass ich mich auch vollquatschen?!

Also, mal wieder nur rumgeheult, sorry.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und gute Besserung für sämtliche Zipperlein ;)

Liebe Grüße!!

Danni78

Krystina, tröste Dich, ich bin auch Schlusslicht der Märzmamis und mein Krümel hatte am DI auch noch keine richtig ausgebildeten Ärmchen und Beinchen. Aber das kommt und in 4 Wochen beim Termin kann man bestimmt richtig viel sehen. :)

Oh man, blöd dass Dein Mann fast seinen ganzen Urlaub im KH verbringt, aber er scheint wirklich selbst Schuld zu sein. Blöd ist es trotzdem. Wenn ich mir vorstelle mein Mann müsste in unserem Urlaub (nächste + übernächste Woche) ins KH... Freu mich doch so auf unseren gemeinsamen Urlaub.

Mit dem Zeitschriften Abo kommt mir auch so bekannt vor, hab mir auch schon so vieles aufquatschen lassen. Hab es so oft bereut, dass ich mir geschworen hab NIE WIEDER und seitdem lehne ich auch immer konsequent ab.

Tanny

@Bina: da krabbelt Liam aber früh  ;) Jan fing erst mit 11 Monate zu krabbeln an.
Bin jetzt irgendwie froh, dass er anfängt zu laufen, denn dann muss ich ihn nicht mehr so oft tragen. Ist ja nicht so gut mit dickem Bauch. Obwohl man ja auch nicht drumherum kommt  ;)

@atzemel: Ich wünsche Euch einen schöne Zeit, dass Ihr stark seid und dass Du schnell wieder schwanger wirst.

@Stummel: Man da hattest Du ja einen klasse Termin. Würde mich auch freuen, wenn ich plötzlich schon in der 13. SSW sein soll. Ich fiebere dem ja schon entgegen...

@me: war gerade im Einkaufszentrum und da habe ich eine Bekanntin getroffen und die meinte man sieht es schon richtig an meinem Bauch dass ich schwanger bin. Bekomme auch keine Hose mehr zu. Nur eigentlich möchte ich meine Schwangerschaftssachen erst herausholen, wenn ich die 12. Woche überstanden habe und am 17.9. beim FA war. Denn mit meinen SS-Sachen sieht man die Schwangerschaft ja erst recht. Jetzt mit weiten T-Shirts gehts. Nur enge Sachen kann ich nicht mehr anziehen... Am 15.u.16.9. habe ich ein Seminar in der Firma und eigentlich wollte ich da noch nichts erzählen...
Sagt mal, wenn ich noch in Elternzeit bin, bis wann muss ich meinem Arbeitgeber denn von der SS erzählt haben?

Sarkana

Hallo zusammen,

heute morgen hatte ich unterm linken Rippenbogen einen eingeklemmten Nerv. Total super, damit zu atmen.  >:(  Naja, jetzt ists wieder weg, mir gehts prima. :D

@atzemel: Ich bewundere euch für eure Kraft und wie ihr mit der Sache umgeht! Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und fühl dich s-hug!

@Krystina: Also ich kenne das übrigens so, dass man den Krankenschein dann einreicht und den Urlaub quasi zurückbekommt. Weiß aber nicht, ob das überall so ist. Ansonsten drücke ich euch die Daumen für eine baldige Genesung!  :-*

@stummel: Das ist ja ein super tolles Ergebnis! Und so ein großer Krümel! Toll!!! Ich muss erst nächste Woche Freitag hin - das ist noch sooooo lange. ;)

@Claudi: Bist du schon gespannt auf den Besuch am Wochenende? Trefft ihr euch bei dir zu Hause oder erstmal an einem neutralen Ort?

@all: s-kuscheln

stummel

@krystina: Ich kenn das auch so wie Sarkana. Dein Mann bekommt den Krankenschein, und dann bekommt er den Urlaub quasi zurück.

Wegen dem Abo - frag doch mal bei der Verbraucherzentrale nach. Die können dir sicher weiterhelfen. Die Firmen reiten doch auf so was.
Hast du den Widerruf denn auch per Mail gemacht? Das ist natürlich schlecht zu beweisen. Am besten ist bei sowas immer ein Übergabe-Einschreiben mit Rückschein.

Übrigends hat man vor 2 Wochen bei mir auch noch gar nichts gesehen. Da war auf dem US nur ein eiförmiges weißes etwas zu sehen. Den errechneten Termin lassen wir aber erst mal so stehen. Viell. wird später noch mal korrigiert. Jenachdem wie der Zwerg sich weiter entwickelt.
Nen Ticker bau ich die Tage mal ein. Muss ich von der Arbeit aus machen. Irgendwie streikt mein PC zu Hause. Der piept nur  >:(

LG
Stummel

Sternchen♥

Huhu,

@atzemel
Ich finde es genau richtig wie du nun alles angehst  s-hug Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es werden wohl leider noch Tage kommen an denen es dir nicht gut geht s-hug

@stummel
WAHNSINN!!! So groß ist euer Baby schon  :o Er hat wirklich nur die SSL (nicht auch noch die Beine?) gemessen? Und vor 2 Wochen sah man noch nichts?!? Vielleicht ein Eckenhocker, aber irgendwie schon komisch ... Aber umso schöner, dann bist du schon weiter als gedacht  :D

@Luzie
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!!

@Sarkana
Hoffe du hast heute keine Schmerzen im Becken  :-*

@Danni
Toll dass deine Kollegen so nett reagiert haben  :D

@Bina
Irgendwie habe ich voll vergessen dass Liam noch soo klein ist  ;) Super dass er nun den Vierfüßler macht, bald krabbelt er dir davon  ;D

@Sille
Hoffe deine Freunden sind wohlbehalten gelandet. Wünsche euch viel Spaß mit eurem Besuch! Wann hast du wieder FA Termin?

@Krystina
Erstmal gute Besserung an deinen Mann, ich hoffe dass man nun findet was er hat. Lungenentzündung wäre natürlich nicht so schön, aber dann könnte man es wenigstens behandeln   :-*
Super dass sich der Krümel sooo toll gemacht hat, jetzt wird alles gut  :-*

@Tanni+Janni
Egal ob Elternzeit oder ob man arbeitet, man soll es normalerweise immer sagen sobald man es selber weiß. Ich werde es aber erst in 3 Wochen erzählen. Wenn die nächste große Untersuchung bei dem Spezialisten ist. Ich habe doch noch immer Angst dass doch wieder etwas passiert.

@schnecke83
Schön dass euer Baby sich so toll entwickelt hat, weiter so!!

@me
Mir geht es die letzten Tage noch immer nicht gut. Übelkeit, Erbrechen ect ... naja aber ich weiß ja wofür es gut ist  ;) Mein Mann kommt am Wochenende nicht nach Hause, genau jetzt wo ich meine Familie kennenlerne  :( Aber da können wir nichts machen. Zudem hat sein Gehalt diesen Monat die kleinen Einbußen entschädigt, er verdient netto nun mehr als das Doppelte wie früher  :o Dafür ist er aber auf Montage...
Meine Familie kommt am Samstag zu mir, mir war das lieber, denn so bin ich wenigstens in meiner vertrauten Umgebung, zudem ist es auch mit Johanna entspannter.
Ich höre nun täglich die Herztöne vom Baby, es ist soooo schön und sssssssssssssssoooooooooo beruhigend!!! Bisher bin ich einfach nur froh das Geld investiert zu haben. Ich habe zur Zeit keine Angst mehr ob das Baby noch lebt ect. Ich hoffe dass das Gerät mir auch weiterhin etwas Sicherheit gibt.

11. Dezember 2013  5. SSW

bina

@Claudi..jua..das tut er schon...und meine Sachen müssen auch schon dran glauben...das schlimmste ist im mom....er spurckt seit einiger Zeit wieder und dann rollt er sich da durch....oder robbt sich da durch...wie eeeeeeeeeeeeeeeeecklig.

@Tanni...Liam gehört einer zu den FAULIS bei den Januarbabys08...einige krabbeln schon seit ca. 1-2 Monaten  :o . Mehrere sitzen auch schon. Das kann Liam moch net...der schmeißt sich immer gleich nach hinten  ;D . Klar...jedes Kind entwickelt sich anders.....aber interessant es zu beobachten  ;)

@Stummel...freut mich das alles GUT ist  ;D ;D ;D . Wie groß bist Du denn und Dein GöGa?

@Krümel...hehe...ja..ist Dein Sohn jetzt schon in der Schule oder wird er nächstes Jahr eingeschult?

@Claudi nochmal...wegen dem Gerät kann ich das sehr gut verstehen. Mit dieser Vorgeschichte würde ich das auch tun. ich glaube ich würde mir sogar ein Ultraschallgerät bei e*bay kaufen *lach* ... naja..ich bin da sehr realistisch und weiß das bis zum ENDE was pasieren kann  :-\ . Leider. Denn...diese ersten 12 Wochen beachte ich eigentlich garnicht so. Ich hatte auch in der 14.ssw damals einen drohenden Abort gehabt. Von daher...
Hörst Du jeden Tag rein  :) . Schon klasse so ein Teil  :D

@Me...alles Top.....hab`nur kein Bock zum aufräumen  :P :P :P :P :P :P
Ich müsste machen       und am liebsten zum schluß noch das  :P :P :P   naja....
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sarkana

Also ich freue mich schon, wenn die 12 Wochem um sind. Gerade jetzt nach atzemels Geschichte und der Tatsache, dass ich immer weniger Beschwerden haben (halt nur Symphyse momentan) -  da mache ich mir schon etwas Sorgen.
Aber ich glaube, eine Schwangerschaft ist eine ganz schöne Gelegenheit sich im positiv denken zu üben!  ;D

Mazel

Hallo ihr Lieben,

man wie die Zeit vergeht, ich weiss gar nicht wie ihr das mit Kindern schafft auch noch so oft und vor allem viiieeeeel zu schreiben ;D

@atzemel: ich hab es eben erst gelesen, ich wünsch euch jede Menge Kraft für die kommenden Tage und es ist bestimmt gut für die Psyche realistisch zu denken. Ich wünsche euch, dass bald wieder ein "schwanger" auf dem Test steht und ihr euern Krümeln dann gesund in den Armen halten könnt!!!
Lass dich  s-hug

@me: ich habe nach der Rückkehr meines Sohnes die Tage voll genossen, jetzt hab ich auch mal gesehen, was für einen Sprung Kinder in 2 Wochen machen können. Er hat ja erst vor 3 Monaten mit seinen ersten Wörtern angefangen und quasselt nun wild durch die Gegend, sogar grammatikalisch richtig: "Oma Auto heisst Alfa Romeo." Ah ja! Bin ja echt stolz!!! Und einkaufen müssen wir nun auch mal wieder Schuhe, Shirts, eigentlich alles!!!

Ansonsten war ich mal so mutig und habe zwei Tage meine Medikamente gegen Übelkeit weggelassen, der 1. Tag verlief mit 2x erbrechen, okay hab ich gedacht, damit wirst du ja leben können, aber mit dem gestrigen Tag konnte ich nicht leben, da lieg ich in ein paar Tagen wieder im Krankenhaus. Also Medikamente wieder genommen und nun lauf ich rum wie high, bekomm meine Augen nicht auf...eigentlich hart was man seinem Körper so zumutet!!!

Nils ist grad nebenan bei Oma und ich fall wieder auf die Couch,

Liebe Grüße an alle und werdet schnell gesund ihr Kranken
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm