MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

stummel

@claudi: Nee das passte schon in etwa. Er hat dann ja noch mal über den Bauch geschallt und da waren es 5cm. Das wäre dann 12+1, also 2 Tage weniger. Kann ja auch sein das es beim nächsten mal wieder weniger ist. Vor 2 Wochen konnte man ja schon was sehen, aber man konnte eben noch keine Arme oder Beine erkennen. Momentan bin ich auf jeden Fall definitiv entspannter als die letzen 2 Wochen. Eine Garantie ist das natürlich auch nicht, dessen bin ich mir absolut bewusst, aber jetzt konnte ich mich das erste mal so richtig freuen.

Wir sind eher normal groß. 170cm und 178cm. Wir waren aber beide bei der Geburt nicht besonders winzig ;)
Meine Freundin ist so groß wie ich, ihr Mann ca. 185cm. Der Lütte von den beiden brachte bei der Geburt stolze 55cm und 4500g auf die Waage.

LG Stummel

lotta

Sorry... Egopost... :-*

die Schule hat wieder angefagen und ich bin total erledigt... 
Ich wache morgens um 5 auf und kann dann nicht mehr einschlafen.. wenn um 6 der Wecker klingelt, ist das auch nicht hilfreich...
Heute habe ich es meiner Schulleitung erzählt - sie hat mich ganz doll gedrückt und sich riesig mitgefreut! Dann hat sie noch erzählt, dass sie vor 10 Jahren 2 IVF hatten - leider negativ...   :-\
Die Arbeit in der Steuergruppe und die Fortbildung, die im September anfängt sind überhaupt kein Problem!   :D

liebe Grüße
Lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

atzemel

@claudi: Ja vielleicht kommen noch nicht so tolle Tage. Meine Hebi hat mir heute gesagt, ich soll mich dann gleich melden und sie versorgt mich dann mit Bachblüten und hilft mir.

Gestern abend habe ich mit meinem Mann noch gesprochen. Für mich ist unser Sternchen bei meinem Opa, unserem Freund Sebastian und seiner Mutter Brigitte. Das ist für mich ein schöner Gedanke.
Ich freu mich nun, dass wir bald wieder üben können und sich ein kleines Wesen irgendwann den Weg zu uns findet!!

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Sarkana

Moin Mädels,

@atzemel: Euer Sternchen ist sicher gut aufgehoben bei so vielen lieben Menschen! s-hug

@Sille: Ich schick dir mal eine große Portion Kraft rüber, kenne das so gut. Bin auch immer vorm Wecker wach und kann dann auch nicht mehr richtig einschlafen, weil ich immer denke, dass er ja doch gleich klingelt.  >:(

@me: Mache mir momentan etwas Sorgen, obwohl das eigentlich doch bekloppt ist. Ich fühle mich so gut, hab kaum Beschwerden. Und anstatt mich zu freuen, habe ich Angst, dass etwas nicht stimmt. Diese ganzen Gedanken die man sich immer macht - mensch dabei denke ich, dass man doch alles genießen sollte, jeden Tag, den man schwanger ist und wo es einem gut geht.

Jen

Guten Morgen,

ach man komm wieder nicht so mit, kaum Zeit für irgendwas  :-[
Ich fühle mich so unschwanger, immer noch, ich denk da manchmal gar nicht dran, weil ich mit Timmi so beschäftigt bin...gehts Euch, die schon Mama sind, auch so?
Ich kann das gar nicht soo genießen  :-\
Freu mich aber auf meinen FA Termin am Dienstag, ist ja nicht mehr lange.

atzemel, gut, dass Du alles überstanden hast  s-hug wünsch Dir alles Gute  :-*

Drück Euch Mädels  s-kuscheln

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

lotta

Moin!

Atzemel: Schön, dass alles gut gelaufen ist. Natürlich ist euer Sternchen nicht allein... niemand, der stirbt, ist dort allein!  :-*

Sarkana: Ich kann dich gut verstehen... mir geht es zwar anders, aber gerade das beruhigt mich unglaublich... als Atzemel geschrieben hat, dass sie eine MA hat, bekam ich so Angst... ich habe dann mit meinem BAuch gesprochen, dass Horst-Maria bitte da bleiben soll, weil wir es so lieb haben ... 2 Min später musste ich als Antwort furchtbar spucken... Ich habe mich so darüber gefreut!  ???
Fehlende Anzeichen haben aber wirklich nichts zu sagen... meine Mutter hatte nie was und wir sind auch gesund...!

Jen: Wenn ich richtig zu tun habe, vergesse ich es auch... auch ohne Kind ;) Zwischendurch flutscht dann aber doch so ein Gedanke durch den Kopf ;)

all: FREITAG!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Krystina

Nur ganz kurz:

Häppi Börsdei tu juh! Häppi Börsdei tu juh! Häppi Börsdei liebe SCHNECKE83!!! Häppi Börsdei tu juh!!!  ;D ;D
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!  s-so

Sarkana

Uhhh - ich bin der absolute Geburtstagsvergesser! Meine Schwiema hat am 24.12 - DAS kann man doch nciht vergessen, ich schon. ;) ;)

Also deshalb ganz schnell:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Schnecke! s-so

anja-melanie

Hallo Märzi´s,

@schnecke83:HAPPY BIRTHDAY TO YOU - MARMELADE IM SCHUH - APRIKOSE IN DER HOSE - HAPPY BIRTHDAY TO YOU :D!!!!

@Jen: Kenn ich, geht mir ganz genauso! Vergess voll oft das ich ss bin, vorallem jetzt wo es mir eigentlich (bis auf meine furchtbaren Ischiasschmerzen) ganz gut geht. Denke das ist in der 2. Schwangerschaft ganz normal, man hat einfach die Zeit nicht sich hin zu legen und sich intensiv mit dem Krümel zu befassen. Und abends bin ich oft auch sooooo kaputt das ich auch kaum noch Muse hab :-\. Fühl mich dadurch auch oft schlecht. Aber ich denke das unser Krümelchen das versteht und sich schon noch seine Aufmerksamkeit holt - zumind. wenn es anfängt spürbar zu strampeln ;D!

@sarkana: s-hug mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut!

@lotta: :-* Du arme 5 Uhr :o das ist ja schrecklich! Schön das sich in der Schule alle so gefreut haben und dich nun unterstützen :D

@Krystina: schön das es euch gut geht :D! Gute Besserung an deinen Mann!

@atzemel: Eurem Sternchen geht es bestimmt ganz gut da wo es jetzt ist! Die anderen Sternenkinder werden es sicher ganz toll aufgenommen haben! Finde es gut das ihr so positiv denkt! Alles gute weiterhin :-*

@me: hab um 13 uhr termin beim FA zur Nackenfaltenmessung und bin schon gaaaanz doll aufgeregt :D! Vielleicht sieht sie ja schon was es wird. Werde euch dann berichten...kann aber spät werden weil ich danach noch Besorgungen machen muss, also keine Sorgen machen ja :D! Denke auch das alles ok sein wird - auf jedenfall hoffe ich es!

lg bis später anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

bina

@Schnecke83...ALLES GUTE ZUM BURZELTAG UND VOR ALLEM GESUNDHEIT !!!!  ;)     

@anja....viel spaß und Glück bei der Nackfaltenmessung  ;) .
Mein FA hatte mal letztens so draufgeschaut (natürlich grob) und meinte das sie normal aussehe  ::)

@me..alles OK und supi....fliegen vielleicht im Dezember wieder nach Texas....*froiwiebekloppt*...müssen wir noch ausnützen...
NUR 3 Kinder  :P :P :P .

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen schönen Einstieg ins WE  ;)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Potti27

Hallo Ihr lieben!

Ich schaff´s auch mal wieder und puuuuhhhh schon wieder viel nachlesen ;D

@ atzemel schön das Du alles gut überstanden hast und so positiv an alles rangehst, ich bewunder Dich sehr und wünsche Dir für die nächste Zei ganz viel Kraft!
  s-hug

@ Krystina das hört sich bei Dir alles nicht so gut an, wünsche Deinem Mann gute Besserung und das Ihr bald wieder Zeit habt alles zu genießen!

@ Schnecke83 Happy Birthday! Alles Liebe zum Geburtstag  s-winken

@ Sarkana es wird bestimmt alles gut sein, solche Gedanken habe bzw.hatte ich auch sehr oft GsD vergehen sie immer wieder schnell Eurem Zwerg geht es ganz sicher gut.

@ Claudi das ist bestimmt schln die mit dem Gerät, kann gut verstehen das Dich das sehr beruhigt. Wir haben uns auch schon überlegt uns eines zuzulegen, damit Männe auch mal was vom krümel mitbekommt... ;)
Wünsche Dir ein super tolles Kennenlern Wochende mit Deiner Familie!

@ Jen ich bin zwar noch keine Mami, aber bis jetzt so richtig genießen konnte ich auch noch nicht, zum einen war oft die Angst da vor allem in der letzten Woche und dann ist es im Moment auch noch so unwirklich, weil ich mich eben noch so total unschwanger fühle, und noch ar nicht realisieren kann das es wirklich so ist.

@ all die ich vergessen habe  s-winken und einen lieben Gruß

@ me war gestern bei der FÄ es ist alles Tip top und in bester Ordnung, Krmel ist schon 5,8 cm und total aktiv, hampelte mit Armen und Beinen schon rum wie ein " Großer" das war so ein schönes gefühl zu sehen. Die FÄ sagte sie ist total zufrieden, es wäre ein prima Baby  :D "schonstolzichbin". Nur kann ich immer noch nicht begreifen, das dieser kleine Wurm in meinem Bauch rumhampelt, aber sie sagte das wäre ganz normal, bis man es so richtig begreift, dauert es bis man die ersten Kindsbewegungen spürt oder der Bauch richtig wächst. Bei mir sind es leidr bis jetzt nur Brüste und Pickel die Wachsen,. Sehe langsam aus wie Dolly Buster mit 15 in der Pubertät  :-\
Leider konnt mein Feund nicht mit, aber beim nächsten mal klappt es!
Wir haban nun doch beschlossen standesamtl. nnoch vor der Geburt zu heiraten  :D
LG potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Jen

Schnecke, herzlichen Glückwunsch  :D  :-*

Potti, Glückwunsch zur Verlobung sozusagen  :D habe wir damals auch gemacht  ::)
Ich verste das auch mit dem realisieren, ich denke, das kommt echt erst wenn wir was spüren. Aber das sind doch schonmal tolle Maße für Deinen Krümel  :)

bina, mit will nach Texas  ;) klingt ja toll

anja, viiiel Spaß beim Termin  :D drück Dir die Daumen, dass alles prima ist

lotta, ja manchmal kommt dann bei mir auch so ein Gedanke und ich denke, uuupps da ist doch was  ;D

wünsch Euch einen schönen Tag weiterhin, bis später

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

marion-chris

@ Schnecke. ... alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag!!!!

@ Sakara... du mir geht es genauso wie dir.. ich bin fast beschwerdefrei nur müde und alle paar tage ist mir mal übel aber das habe ich im Griff.. ich habe auch Angst das was nicht stimmt.. total bescheuert.. vielleicht wird es einfach wieder zeit das ich meinen Krümel sehe.. sind schon 6 wochen her und mein Mutterpass ist ja auch weg..

Wir schaffen das sicherlich da stimmt bestimmt alles und es läuft super denke viele würden uns beneiden wenn es ihnen auch so gut gehen würde wie uns..

@all... ab wann sind den eure Brüste gewachsen???
also ich habe noch nie einen großen Busen gehabt.. und die haben in der 7 woche schon einen kleinen schub gemacht.. vielmehr füllen die jetzt auch Cup B aus.. aber meh nicht.. die brüste sind warm und druckempfindlich aber größer.. nööö... schniefff
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!

Dannichen

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, Internet ging nicht  :(

Habe bis jetzt auch nicht alles nachgelesen, muss ich mal in Ruhe machen...  ;)

Ich fühle mich irgendwie nicht so richtig schwanger, außer das mein Bauch mehr wird und ich immer noch recht wenig Appetit habe... Würde sagen sonst ist alles wie immer. Merkwürdig oder?? Mache mir dann gleich Sorgen das was nicht stimmt...

Meinen nächsten FA-Termin habe ich in einer Woche, endlich. Bin schon ungeduldig!!

Liebe Grüße für Euch,  s-kuscheln
Dannichen  s-winken
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Anja1979

Hallo Mädels,

hab grad ein wenig Zeit  ;)

Atzemel: Ich drück Dich noch mal ganz dolle  s-hug  und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sich bald ein kleiner gesunder Bauchzwerg auf den Weg macht. Deine positiven Gedanken werden dazu sicherlich beitragen  :-*

Schnecke: Happy Birthday  s-so

Mazel: Schön, dass Nils schon so gut Sätze bildet  :D
Ich hab auch mal meine Seabands einen Tag weg gelassen, weil ich dachte, ach passiert nix mehr und schon war mir den ganzen Tag sauübel  ;)

Stummel: Schön, dass alles mit Deinem Bauchzwerg i. O. ist. Das ist immer so ein beruhigendes Gefühl  :)

Lotta: Was machst Du denn beruflich/schulisch? Wegen Schulleitung, habs aber bestimmt einfach nur mal überlesen  ;)

Sarkana: Diese blöde Angst, ja, die kennen wir hier wohl alle  :-\  Ich kann Dich soooo gut verstehen  :-[  War zwar am Mo. außerplanmäßig beim Vertretungs-FA und mein Krümel hat fleißig geturnt  :-* und dennoch macht man sich Tage später wieder Gedanken  :-\

Anja-Melanie: Ganz viel Spaß heute beim FA-Termin  s-winken  Berichte dann mal, ja? Und ich bin ja gespannt, ob man jetzt schon das Geschlecht erkennen kann  ;D  Bei mir auf Arbeit fragen alle schon nach dem Geschlecht  :o  Aber bei meinem Sohn hat man es erst in der 21. SSW. genau erkennen können  ???

Bina: Wow, Texas, da kann man ja schon mal neidisch werden  ;D ;D ;D

Potti: Super, und schon 5,8 cm  :D :D :D

Marion-Chris: Aaaaaaaaaalso, ich war ja noch nie großbrüstig  ::) ;)  Bei mir hats immer nur zum A-Cup gereicht, selbst, als ich meinen Sohn anfangs gestillt hab  ;)  Da sind die Teile während der gesamten Schwangerschaft aber auch überhaupt nicht gewachsen  >:(
Und jetzt: Wieder genauso  ;)  Also sie sind lediglich etwas voller geworden, aber gewachsen  s-nein s-motz
Das einzige, was regelmäßig zunimmt ist mein Bauchumfang und mein Becken  ;)

me: Also alles in allem gehts mir gut  :)  Leide nur wieder unter einem ganz schön aufgeblähten Bauch  :-[  Hab schon Espumisan Perlen verschrieben bekommen, aber leider hilft das nur geringfügig  :-[ :-[ :-[

So, wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!  s-winken

anja-melanie

Guten abend :D,

also mein Termin beim FÄ war super :D! Krümelchen geht´s prächtig und hat ganz fleissig gewunken! Die Nackenfaltenmessung war unauffällig und mir ist wirklich ein großer Stein vom Herzen gefallen! Alles so wie es sein sollte, Krümel ist auch absolut zeitgerecht entwickelt - so zu sagen auf den Tag genau 13+0 heute :D! "freu" s-springen

Tja und was soll ich sagen, wir haben schon ein vorläufiges Outing ;D - IT´S A BOY!!!! ist zwar noch nicht 100% aber wir haben deutlich was gesehen ;D und da sie beim letzten Termin schon meinte: "Ich glaub ich seh da was - das könnte ein Junge werden" hat sie heute gemeint sie wird sich immer sicherer ;D! Wir freuen uns auf jedenfall, auch wenn es noch nicht 100% ig ist. Ein Pärchen ist schon toll :D!

Schönen abend noch bis bald
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Tanny

@Jen: Ich vergesse es auch manches Mal. Ich habe mich in der ersten Schwangerschaft viel mehr mit allem befasst. Jetzt kommt man garnicht so oft dazu. Dafür komme ich jetzt öfter zum Schreiben in diesem Thread. In der ersten SS habe ich kaum mitgeschrieben, weil ich ja auch noch gearbeitet habe. DAs habe ich nicht geschafft.

@Potti: Schön das Ihr noch heiraten wollt. Wisst Ihr auch schon wann? Wir haben ja geheiratet, da war ich in der 33.SSW. Das war aber auch echt spät. Hatte Glück, denn ab der 34. SSW habe ich so viel Wasseransammlungen bekommen und vorher war ich total fit. :)

@Busen: Meiner ist erst spät größer geworden. Bisher merke ich auch keine Veränderungen - habe auch kein Ziehen oder dergleichen.

@Bina: Cool, Texas. Habt Ihr da eine Unterkunft bei Bekannten oder Hotel?

@Me: Habe heute meine erste SS-Hose wieder angezogen. Mir hat es gereicht mit dem Gummiband zwischen den Knöpfen. Die SS-Hose ist zwar noch etwas weit aber mit Gürtel gehts und sie ist bequemer. Habe mal spaßigshalber ein SS-Oberteil dazu angezogen und ich sah aus wie im 6. Monat. Das geht ja garnicht. Also die Oberteile bleiben noch bis zur nächsten Untersuchung im Schrank.

Viele Grüße an Euch alle s-winken

Tanny

@anja-melanie: Schön, dass der Termin so super verlaufen ist. Meine NFM ist am 17.9. - noch so lange hin...

Übrigens -ich glaube ich habe es hier auch schon mal erwähnt - haben sie ja bei mir auch damals in der 13. SSW gesagt, dass es ausschaut wie ein Junge und sie hatten ja recht. Wäre ja super, dann habt Ihr ein Pärchen  :)

LG Tanja

Silke78

Hallo,

@Atzemel
Liebe Grüße von mir :-* Schön das ihr euch gegenseitig stützt und positiv denkt! Wünsche euch weiter alles Gute s-hug

@Busen
Hatte auch nie viel und in der letzten ss auch kaum mehr bekommen, erst ein wenig in der Stillzeit. Diesmal hat sich bei mir auch noch nichts wirklich getan, denke auch das da wieder nicht viel kommt. Bin aber auch nicht traurig, denn wo jetzt nicht aufeinmal viel kommt, kann nachher ja auch nicht viel fehlen ;)

@NFM/ Geschlecht
Mein Arzt hatte damals zu mir gesagt das seine Tochter zu dem frühen Zeitpunkt auch so aussah, ( "Zipfel" zwischen den Beinen ) und das es noch viel zu früh sei um das Geschlecht wirklich sehen zu können. Wundert mich jetzt wenn ich lese das es schon dabei outings gab ??? Andererseits drei Ärzte = vier Meinungen...

@Sarkana
Habe auch immer wieder solche ängste. Hibbel jetzt total auf Mittwoch zu, wo mein nächster Termin zur Vorsorge ist ::)

@Danninchen
geht mir genau so

@Jen
Dadurch das ich meine Hosen nicht mehr richtig zu bekommen denke ich jeden Tag daran das ich ss bin ;D aber nicht ununterbrochen, da bleibt einfach keine Zeit zu mit schon einem Kind. Denke aber das es auch ok ist, Krümel Nummer Zwei wird schon nicht zu kurz kommen, hat dann ja immer einen großen um sich ;)

@Us
Wie schon oben geschrieben hibbel ich auf Mittwoch zu, da da der nächste Termin beim Arzt endlich ist. Hoffe das alles in Ordnung ist. Zum Glück ist meine FÄ dann auch wieder da und nicht diese total doofe K...! Und dann werden wir es nächste Woche wohl auch allen sagen, so langsam habe ich a keine Lust mehr es geheim zu halten und b wird es langsam auch schwierig mit meinem Bauch ;D

LG

Sarkana

Huhu Mädels,

wir waren heute ganz spontan mal unterwegs und sind im BabyOne gelandet. 1,5h später haben wir keinen Euro ausgegeben aber dafür "unseren" KiWa und Möbel gefunden! *freu*  ;D ;D  Jetzt wissen wir schon, was wir dann später kaufen werden.

War richtig schön, danach haben wir noch ein Eis gegessen und da mein Bauch auch stetig wächst, bin ich ganz zuversichtlich, dass alles gut ist. Und die paar Tage bis Freitag und zur nächsten VU gehen auch schnell rum!

So, gleich husch ich in die Küche und mache Spaghetti mit frischen Pfifferlingen und lecker Sahnesauce. *mjam*

Krystina

Hallo Mädels,

mal ein kurzer Bericht von mir..

Meinem Mann geht es langsam besser. Er hat ne schwere Lungenentzündung und sie können nun endlich gezielt behandeln. Am Dienstag kommt er dann vielleicht nach Hause  :D
Ansonsten ist das Auto immernoch kaputt und zum Glück ist ein Freund heute mit mir zum Einkaufen gefahren. Mit Kind los und dann Windeln, Wasser, ohne Ende Babygläschen, Katzenfutter in Mengen..... Puh neeeee, allein geht sowas nicht  ::)
In dem Konzert gestern war ich übrigens doch noch mit einer Freundin und es war total schön und lustig. Die Ablenkung hat richtig gut getan..
Soweit von uns..

@Sarkana: Schön, dass ihr schon was gefunden habt. Und es bleibt ja auch noch genug übrig, was man so braucht, sodass euch nicht langweilig werden wird  ;)
Ich freu mich auch schon, ein zweites Bettchen auszusuchen und, wenn es ein Mädchen werden sollte, das gleiche Bettzeug, das Kilian hat, noch in rosa zu kaufen  ;D

@Erdbeere: Oh Mann du bist zu beneiden, was deien Brust angeht. Bei mir sah es so aus: Vor der SS 75B. In der SS 80B-C. Stillzeit 80 C oder nur noch Tops, weil nichts mehr passte..
Nach dem Abstillen: nichtmal mehr 75A  :'( Und bis jetzt hat sich auch an meinen komplett gestreiften Quarktaschen nix getan...
Ich hoffe sooooo sehr, dass ich vielleicht nach dieser SS und der Stillzeit wieder bei 75B lande... Oder wenigstens nen volles A  ::)
Schön, dass du am Mittwoch wieder deine vertraute FÄ hast!

@Bauch: Tut sich nix... Und Waage sagte heute morgen 55,6kg  :o Das wird immer weniger...
Naja, dafür steigt das Körperfett seit Beginn wieder stetig an.. Ist das bei euch auch so??? (Also falls ihr ne Körperfettwaage habt..)

@NFM: Meine Ärztin schaut da beim nächsten Termin nebenbei drauf. Ich würde sie nicht extra machen lassen, aber wenn sie drauf schaut - gerne  :)

Also denn mal noch ein schönes WE!! Ich mach mir jetzt nen Brötchen, fütter die Katzen und fleeeeeetze mich dann gemütlich auf die Couch... Mal sehen - da wartet noch ne Packung Dickmanns im Schrank  ;D ;D
Bis bald :-*

anja-melanie

@Erdbeere: tja also bei meiner FÄ ist das anders, sie hat auch bei meiner Tochter in der 14. SSW gesagt sie wird ein Mädchen und sie ist eins geworden - somit vertrau ich ihr da voll und ganz! Denke sie würde sich nicht zum Geschlecht äußern wenn sie sich noch absolut unsicher wäre. Tja aber wie schon gesagt jedes US Gerät ist anders und jeder Arzt auch!

Allen ein schönes WE bis demnächst mal
anja

[/u

bina

Gude....

@Geschlecht...auf die, die schon ein outing hatten....auf das der schnippel nicht schrumpft  ;D ;D ;)

@nfm...lasse ich ja nicht machen. Aber mein FA hatte schon beim letzten mal einfach mal drauf geschaut...wenns schee macht - bitte sehr der Herr...sah aber auch gut aus.

@Die jetzt in den kommenden Tagen einen Termin beim FA haben....VIEL SPASS  ;D ;D ;D

@TEXAS...danke..ich freu mich auch...hoffe es klappt auch...sieht bisjetzt ganz gut aus...besprechen aber nochmal alles mit meinem FA ab und dann muß auch meine Schwägerin bescheid geben das sie da sind. Wir besuchen meine Schwägerin. Und mein Cousen wohnt zum Glück auch um die Ecke. Wie praktisch.
Werde mich in den nächsten Tagen schlau machen was Reisepass für meinen Sohn Liam betrifft...mal schauen wie das wird.  ;D

So..hier alles TOP.....Liam wird immer schneller  :o . Ich sollte Bewegungsmelder anbringen...an Dinge die ich in Sicherheit wissen will *lol*

Wünsche Euch noch ein schöööööööööööööööööööööööönes WE
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Silmaja

Hui-hier ist ja viel los! Ihr genießt bestimmt alle das schöne Wetter!

Ich habe mich mit dem Laptop auf die Terrasse gesetzt, unser Besuch besucht andere Freunde in der Gegend, unsere Tochter schläft, und ich versuche zu entspannen.

Mir ging es die letzten Tage gar nicht gut. Bin mehrmals umgekippt, und war anschließend ganz schwach und wackelig auf den Beinen.
Mein Gyn war Freitag wieder nicht zu erreichen, und seine Kollegin meinte am Telefon, ich soll die Beschwerden hausärztlich abklären lassen.
Kurz vor dem WE hatte sie wohl keine Lust mehr, noch aufgehalten zu werden. :-\
Naja, ich denke, ich habe mir einfach zu viel zugemutet, und muß nun lernen einen Gang runterzuschalten. Bin ehe der Ty, der nicht ruhig sitzen kann.
Werde es morgen aber abklären lassen, und einfach mal etwas forscher auftreten.

@Anja-Melanie: ich gratuliere ganz herzlich, daß mit der NF alles in Ordnung ist Schön!

@all: viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!

übrigd: ich wurde diese Tage von sehr vielen Leuten angesprochen, die uns zur Schwangerschaft gratuliert haben - trage schon eine richtige Kugel vor mir her :D!

LG, Sille

Tanny

@Sille: Ich hatte auch in meiner ersten SS anfangs Kreislaufprobleme. Bei mir lag es wohl daran, dass der Blutzuckerspiegel zu weit unten war. Wenn ich jetzt merke, dass mir komisch wird esse ich schnell etwas Süßes.

Wir waren heute an der Ostsee/ Timmendorfer Strand. Das war so schön bei dem klasse Wetter.