MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Mareike

@claudi
juchuhh, toll, dass alles so super war  :D

@jen
ich hatte jetzt auch ewig diese überlegung mit dem fa.
bei meiner alten fä war ich zwei ss über und es war eine tolle praxis.
letztes jahr ging ich zu einer neuen, einfach weil sie näher zu erreichen war.
aber jetzt, wo wir wieder ss sind, habe ich mich doch wieder für meine alte fä entschieden, denn da habe ich mich einfach immer wohl gefühlt, sie arbeitet zusammen mit einer hebamme und hat auch die besseren geräte.
gestestet habe ich ja vor fast 3 wochen und meinen ersten termin habe ich erst nächste woche, aber das warten ist es mir wert, damit ich in diese praxis gehen kann.
kurz gesagt, ich würde an deiner stelle auch zum alten fa gehen :)

Jen

Danke für Eure Meinungen  :-* ist schon interessant, ich hab die gleiche Frage in meinem Hibbler gestellt und alle haben gesagt, warte bis Montag bei dem Neuen.
Ihr ratet mir zum Alten zu gehen  ;D
Ich werd morgen erstmal nach Hamburg fahren zu meinen Eltern, mit Männe und Timmi. Da sag ich eh noch nix, das wird schon Herausforderung genug und wenn ich es Donnerstag nicht mehr aushalten kann, ruf ich beim Alten an. wenn es mir gut geht und ich geduldiger werde  ::) warte ich bis Montag.

Schlaft gut, bis morgen  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sternchen♥

Guten Morgen!

Die Nacht haben mich keine Albträume heimgesucht und mir geht es nun auch wirklich besser  :D

@Zwillinge
Habe mich vor längerer Zeit mal etwas intensiver damit beschäftigt. Also Zwillinge können zwar vererbt werden, allerdings nur von der Seite der Frau. Der Mann hat damit nicht zu tun. Das gilt allerdings nur für zweieiige Zwillinge, eineiige sind wohl eine Laune der Natur.

@Jen
Also ich weiß nicht so genau was ich raten würde. Gehe nach deinem Gefühl. Kennst du den neuen FA denn schon? Ich könnte mir auch vorstellen dass du morgen bei 5+0 noch nicht unbedingt was sehen musst. Ich weiß ja selber ich bin auch immer total neugierig und nervös. Aber ich würde vielleicht doch noch bis Montag warten, dann sieht man auf jeden Fall schon etwas. Ansonsten kannst du ja auch am Montag zu deinem alten FA.

@Melanie
Schön dass ihr euren Familientag genossen habt!

@Mazel
Drück dir ganz ganz doll die Daumen für heute  :D

Bis später  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Mareike

@zwillinge
also bei uns ist zum glück schon mal nichts in der familie.
aber anja(EO) hat auch keine in der familie und bekommt zweieiige...
kann das nicht auch einfach eine laune der natur sein, dass mal 2 eier statt einem springen?

@me
mir gehts ganz gut, keine anzeichen und keine beschwerden... :)

Sternchen♥

@Zwillinge
Ja Mareike, es kann auch einfach ohne "Vorbelastung" passieren, aber es kann eben auch erblich sein.  ;)

@Anzeichen
Ich habe auch weiterhin keine  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

anja-melanie

Guten morgen,

@Jen: also ich würd auch zum alten FA gehen wenn Du mit dem eh zufrieden warst würd ich bei ihm bleiben, dass ist doch in erster Linie eine Frage des Vertrauens od? ;)

@claudi: freu dich das es dir gut geht - jetzt hast Du ja den Beweis das alles in Ordnung ist :-*

@me: mir geht`s heute mal wieder so richtig besch... mir ist sooooooooooooo schlecht ich könnte die ganze Zeit :-X aber irgendwie steht es nur Oberkante  Unterlippe und kommt nix raus - sorry für die Beschreibung ;)! Ausserdem hab ich heute extreme Kreislaufprobleme, denke aber das liegt an meiner fast schlaflosen Nacht, da meine kleine heute Nacht mal wieder Zahnungsprobleme hatte :'( die arme schnecke und die halbe Nacht wach war! Deshalb werd ich mich jetzt auch auf die Couch hauen, das wetter is eh bescheiden und mein Männe nimmt mir die kleine heute ab!

@all: hoffe es geht allen gut und ihr habt weniger Problelme als ich! :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jen

Huhu ihr,

ich denke ich warte bis Montag. Ich hoffe, ihr erklärt mich nicht für verrückt, aber ich habe gestern abend einfach meinen letzten ebay billig Test gemacht  ::) ich hab mir so gedacht, abends ist ja der Wert nicht so hoch, mal sehen was passiert. und siehe da, ein zweiter dicker Strich und das abends, jetzt bin ich etwas ruhiger und kann mich vielleicht bis Montag gedulden  ;)

anja, oh weh solche Übelkeit  :-[ Du Arme...mir bleibt es hoffentlich erspart. aber diese Kreislaufprobleme hab ich auch extrem und Müde bin ich mehr als sonst eh schon.

claudi, freut mich, dass es Dir besser geht  :D

Zwillinge, ist in meiner Familie auch schon vorgekommen und ich hoffe inständig, dass ich nicht dran bin  :-\ wenn doch, ist es ok, aber direkt wünschen tu ichs mir nicht....

sind heute in Hambrg bei meinem Vater und ich konnte natürlich meinen Mund nicht halten  ::) aber er freut sich.
bis später

myja78

Hallo, darf ich mich zu euch gesellen - hab vorhin getestet - positiv :)
Mein ET wär laut I-net der 19.03.09. - Monatg hab ich FA Termin, dann werd ichs wohl genauer erfahren ;)

So, für alle die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Myriam, bin 29Jahre alt und bin letztes Jahr am 30.05.07 das erste Mal Mami geworden - Joshua ist also heute etwas über 13Monate alt und wird nicht ganz 2 sein, wenn sein Geschwisterchen kommt :)
Zum dritten Mal hat es im dritten ÜZ geschnaggelt (die erste SS war eine FG) - wieder mit der Hilfe von Möpf (wie schon bei Joshua)
So, ich hoff das reicht erstmal ;)
Bitte seit aber nicht bös, wenn ich nicht jeden Tag mitschreibe - denn soviel Zeit hab ich leider nicht :-[

Anja- Melanie s-winken - da kugeln wir doch glatt wieder zusammen ;D

Ganz liebe Grüße - von einer noch benommenen Myriam

Jen

Hallo Myriam und herzlichen Glückwunsch  :D schön, dass Du bei uns ist.
dann haben wir ja beide Montag FA Termin, aufregend, ist bei mir auch die 2te Ss.
LG Jenny

myja78

Jen - nur daß du genau eine Woche weiter bist ;D
Ich wär aber auch eher zum FA gegangen, aber die hatten erst Montag nen Termin. 10:30Uhr (08:30Uhr war mir zu früh mit Zwerg) und wann mußt du hin?

Old_Giraffe

*reinschleich*

19. märz ist aber ein gutes datum, da habe ich auch geburtstag!  ;D

wünsche allen märz-mamas weiterhin alles gute

*wiederrausschleich*

Jen

ich hab morgens um 07:45  :o :o :o aber Timmi geht dann zur Tagesmutter, da bin ich entspannter.

myja78

Ihh - das ist ja vorm aufstehn :P - Tagesmami geht nicht - wär Joshis Oma (die hat immer Tageskinder und ab Sept. geht unser großer da auch hin, weil ich wieder arbeiten geh) und die fahren Sa in Urlaub. Meine Mom ist krank und zu den anderen geb ich ihn ungern (Joshi hat 4 Paar Großeltern, da Männes Mama zum 3. Mal verheiratet ist).
Ist bei meiner FÄ aber kein Problem, da laufen öfters Zwerge rum ;)

Mareike

myriam
alles gute und herzlich willkommen bei uns :D

@frühe termine
mein termin nächste woche ist auch um 7.50  :P
aber mir ist das ganz recht, weil es dann noch nicht heiß ist und ich frisch geduscht gehen kann ;)
und die kids werden einfach mit eingepackt, da muss mein mann dann ran...
dafür hab ich den termin dann rum und bin nicht nervös bis abends, wenn mein mann wieder zeit hätte.  :)

Cosima77

Kreisch!!!  :D Jen, wie geht denn das!!! Was tust Du denn hier?!?!  ;D

Schwanger sein  ::) ganz klar!  ;D Vielleicht erinnerst Du Dich noch ganz schwach an mich...: hier im Maifred 2006...?

Schön, dass es bei Euch nun mit Nr. 2 geklappt hat.  :D Ich tingel hier rum, weil ich im 8.ÜZ überfällig bin, aber zu feige bin zum Testen! Habe null Anzeichen, denke eher an einen verspäteten oder fehlenden ES. Bei meiner Tochter hatte ich genung Hinweise schon vorm SST.  ::)
Wann ich mich nun an einen Test traue, weiß ich partout nicht. Ich denke eher, dass doch noch der Indianer kommt in ein paar Tagen... Wir werden halt nicht jünger - leider...  ;)

Eine schöne Kugelzeit für alle Märzies hier. Tackert Euch schön fest und streich Euch dicke mit Klebstoff ein!  :D

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Jen

Cosima, Mausi, klar erinner ich mich !  :-* mensch das wär ja schön, wenn Du auch herkommst. Ich hatte bei Timmi auch früh Anzeichen, aber jetzt gar nicht und ich war fest überzeugt, meine Mens kommt, weil ich um ES krank war, aber alle im Hibbler hatten so ein gutes Gefühl und ich hab mich überreden lassen und siehe da, hier bin ich  ;D
Also TESTEN TESTEN TESTEN  :D

Myja, ja ist arg früh, aber ich will inbedingt hin und das war der einzige freie Termin. Tagesmuter haben wir erst sehr kurz. Sonst auch Oma, aber Timmi findet es toll und da muss sie dann eben MOntag kurz mal ran.

Mareike, mein MAnn kann nicht ran, der ist immerzu arbeiten, aber prima wenns bei Dir so geht.

myja78

Mareike - mein Männe muß auch arbeiten, obwohl ich nächste Wo einfach einen NAchmittagstermin hätte nehmen können, denn da hat er Frühschicht, wollt ich aber nicht - Joshi ist meist super lieb, daher hab ich da kein Prob ihn mitzunehmen ;)

Jen - meine Schwiema macht auch Tagesmama - ab September ist Joshua dann einer von vieren - alle ähnliches Alter (da achtet sie ziemlich drauf) und bis auf ein Mädel, alles Jungs ::) - Ist schon praktisch so ne Schwiema zu haben ;)

Dannichen

Hey ihr lieben!

Ich weiß nicht ob ich mich heute schon trauen soll....

Am Montag (NMT1) wurde mir Blut abgenommen bei KiWu-Klinik und gestern sagte der Arzt mir (mens bis heute nicht da) er hätte eine kleine (er sagte wörtlich: klitzekleine Menge) Menge Schwangerschaftshormone gefunden.

Morgen früh muss ich nochmal hin. Bin ich nun ss oder nicht...? Nur mal ne kleine sache nebenbei: mir wurde blut abgenommen weil dann meine Blutwerte untersucht werden sollte, damit wir mit IUI oder IVF anfangen können... also vielleicht hoffentlich ist das nicht mehr nötig  ::) mal sehen.

Aber auf jeden Fall, wenn ich ss bin dann wäre ET am 15.03. 2009

Drückt mir die Daumen das alles klappt!!
Ich drück uns allen die Daumen das alles so läuft wie wir es uns wünschen!  s-daumendruck
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jen

Meine Schwiema macht das nicht, sie passt nur auf Timmi hin und wieder auf, noch mehr Kinder würde sie glaub ich nicht verkraften  ;D
Timmi wär beim FA nicht so lieb  ::) er ist eher von der wilden Sorte...

Dannichen, ich drück gaaaaaanz feste  s-daumendruck

Cosima77

@ Jen: Dann bist Du das erste lebende Beispiel für das, was ich mir gerne einreden würde!!!  :D Hab schon hin- und hergegoogelt um diesbezüglich etwas zu finden: ob es so einen Fall von erworbener "HCG-Abgebrühtheit" schonmal gab. In den vergangenen ÜZ's habe ich aber schon 2 Mal sinnlos getestet und war dann echt enttäuscht. Sagen wir mal so: durchs nicht testen geht ja eine evt. SS nicht weg. *pfeif*   ::)
Wie gehts Dir, Timmi und Deinem Mann??? Was ist aus den anderen Mai-Mamas geworden? Bin ja mit dem Rest nie sooo richtig warm geworden - nur mit Dir konnte ich immer gut quasseln...  ;)
Uns gehts gut. Annika hat gerade eine längere Infektserie überstanden. Das war echt stressig. Deshalb bin ich auch eher vom "Nicht-Schwanger" überzeugt: um den möglichen ES herum wars total schlimm und mir ging es selber mies...

@ rest: Sorry, für das lange OT mit Jen *schäm* Aber wir ham uns ewig nicht geschrieben...

LG Cosima

myja78

Jen - ich nehm einfach vorsichtshalber den Buggy mit rein, dann wird er zur Not festgeschnallt :P
Schwiema hat mit Tagesmami angefangen, weil sie dank ihres Jüngsten (11Jahre) nicht mehr arbeiten gehen konnt - mußte auf Abruf bereit stehen, da er gegen alles mögliche allergisch ist/war   mit Tageskind/kindern war das einfacher und außerdem geht sie in dem Job richtig auf :)

Jen

Cosima, ach ist das schön, Dich zu lesen  :-*  ich sag Dir, ich war sooo sicher dass es NICHT geklappt hat und genau deswegen hats dann geklappt  ;)
Ich war ja auch so krank um ES rum, aber offensichtlich hab ich "KämpferEier"  ;D
Ich hab aber die letzten Monate auch schonmal enttäuscht neg. getestet, ich kann Dich also sehr gut verstehen, aber ich würde mich riiiesig freuen, wenn Du auch herkommst.
Uns gehts sonst gut. Timmi ist ein Wilder geworden  ::) er war ja noch nie ein "zahmes" Wesen, aber er ist ein absoluter Schlingel mit nur Blödsinn im Kopf geworden  ;D
Welcher Teufel mich geritten hat, noch einen in die Welt zu setzen?  ;) na ich lieb ihn halt soooo und vielleicht wird das Zweite ja so wie ich als Baby, lieb und ruhig  ;D
Die anderen Mai-Mamis sind auf einer anderen Seite und so einige haben schon Kind Nummer 2  ::)

myja, ja ist doch cool, wenn Du da jemand als Verwandte hast und die das so richtig drauf hat  :D meine Schwiema, würde es nicht mehr wuppen...

ich quatsch übrigens mit jedem gerne viel, also nicht böse sein, wenn ich Cosima vollquatsche  ;D

Mazel

Hallo,

naja, man sollte wohl nicht zu positiv an die Sache ran gehen. Obwohl ich schon so bei 6+2 bin, war das Ergebniss bei 5+1, es hat noch kein Herz geschlagen und nix.
Ich mach mir mal jetzt nicht so viele Hoffnungen, nicht dass ich nächste Woche dann umso enttäuschter bin.
Am nächsten Donnerstag weiss ich mehr, nur bis dahin ist echt lang!!!

Ich wünsch euch ein gute Nacht
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Jen

Ach Mazel, das ist ja doof  s-hug vielleicht hat sich "nur" Dein ES verschoben und deswegen ist es noch nicht so weit. Ich denk jetzt einfach mal positiv für Dich  :-* alles wird gut und wir versuchen Dir bis zum Donnerstag die Zeit zu verkürzen.

Cosima77

Isch nochma... *sorry*   ???

@ Jen: Danke *schmatz* Dein Post macht mir Mut, selbst wenn es nicht geklappt haben sollte!  ;) Dann eben schon recht bald, wenn nicht jetzt. Auch wenns nicht gereicht hat, werd ich immermal reinlinsen, wie es Dir geht. Das die anderen ne eigene HP gebaut haben mit nem eigenen Forum, weiß ich noch. Hatte auch immer mal reingeguckt...
Annika ist auch ein wilder Rumbuff - aber ich hoffe, wie Du, dass das 2. Kind ein ganz ruhiges Baby wird, so wie ich früher.  ;D Aber ich liebe meine Motte. Sie ist sooo ne Süße! Deshalb wollen wir noch ne "Second Edition". Schließlich habe ich 2 gesunde Arme zum Umarmen, Drücken und Knuddeln.

LG Cosima