MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Huhu ihr Lieben!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, mir geht es super beschi***  :( Kopfschmerzen ohne Ende, dazu Übelkeit und manchmal muss ich mich auch übergeben. Ich hoffe dass es besser wird sobald es wieder etwas kühler ist.

Sorry dass ich sonst nichts schreibe  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Sarkana

Von mir auch nur ein kurzes Zeichen,

hab totale Kreislaufprobleme und werde mich gleich aufs Sofa legen.

s-kuscheln

bina

eieiei....was ist denn mit Euch los

da kippen se hier reihenweiße um  ???

GUTE BESSERUNG  :-* :-* :-*

Boah TANNI....du Wutz...will auch....die Cousine von meinem Mann wohnt nicht weit weg von dort. Wenn ich immer bei Ihr bin dann düsen wir dahin. ICH WÜLL AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH

@Sille    :o :o :o :o ja wie....Bauch?
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Judith

HAllo zusammen !

Ich bin auch eine März Mami mein ET ist am 22.03.
Mein Name ist Judith und ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Freue mich schon darauf mit euch zu schreiben. :)
LG Judith

Tanny

Herzlichen Glückwunsch, Judith!

Bin auch aus HH. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

LG Tanja

Judith

Ich komme aus HAmburg Rahlstedt und du ?

Knops

hallöchen  :-*

Herzliche Willkommen Judith  :D Wie gehst dir denn bisher in deiner SS ??

Anscheinend bin ich nicht die Einzige die von dem plötzlichen Sommer geplättet wird  ??? der tag war heute auch total im Eimer  :P Kopfweh , übel... nich gut--

gestern waren wir auf hochzeit, gut das mein kleid so einen hohen Elastananteil hat  ;D ne ganz schöne Kugel  ::) aber die 14. Woche kommt ja auch näher  8)

ich wünsch euch noch nen schönen Abend  :-*

Judith

Also bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin war mir ständig übel, da ich aber meine Regel ganz normal bekommen habe hatte ich nicht an eine Schwangerschaft gedacht. Da ich öfters Probleme mit meinen Magen habe dachte ich das ich eine Magenschleimhaut entzündung habe. Mein Arzt nahm mir aber nochmal Blut ab um zu sehen wie die Werte sind.
Als mir der Arzt sagte das alles Ok sei wurde ich schon etwas stutzig. Also kaufte ich mir einen Test und der war dann positiv. Von den Tag an musste ich mich dann jeden Tag übergeben. Später kamen noch Kopfschmerzen dazu undd dann musste mir auch noch ein Zahn gezogen werden. Seid ein paar Tagen hat die Übelkeit nachgelassen und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Tanny

@Judith: Bin aus Schenefeld, die entgegengesetzte Richtung  ;)

Und ist es Deine erste Schwangerschaft?

LG an alle anderen !!!!!!!

Tanja

Judith

@ Tanja
Ja es ist mein eerste Schwangerschaft zwar ungewollt aber nicht unerwünscht ;)

Jen

Piep kurzes Lebenszeichen  :) bin auch Wärmegeplättet  :-[ ansonsten alles ok.

Wollte Euch einen schönen Abend wünschen  s-kuscheln

Judith, herzlichen Willkommen bei uns  :D und Glückwunsch.
Waren heute bei meinen Eltern in Hamburg Bergstedt  ;) ist glaub ich nicht so weit weg, von Rahlstedt oder?

Bis denn Ihr Lieben, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Judith

Vielen Dank für eure Glückwünsche
@Jenny Ja Berstedt ist in der nähe von Rahlstedt

shiri

Guten Morgen Mädels,

ich bin aus dem Kurzurlaub zurück.
Leider hat all die Ruhe und Zeit nicht gereicht, um den doofen Infek t ganz auszukurieren und ich sitze hustend und schniefend auf Arbeit :(

Leider hat mit atzemels Geschichte ziemlich aus der Bahn geworfen  :-[
seit dem Infekt habe ich keinerlei SS-Anzeichen mehr und ich bin sehr sehr unruhig  :-[
mich versuchen zwar alle positiv zu stimmen...aber das hilft mir grad gar nicht :(
Mein nächster FA-Termin ist in einer Woche und ich will versuchen es bis dahin irgendwie zu überstehen!!!

Nehmt es mir  nicht übel, wenn ich mich ein bisschen zurückziehe...

Die HP pfleg ich natürlich weiter und ich lese hier auch brav mit!!!

Liebe Grüße und alles Gute!!!
Shiri

bina

@Judith..herzlich Willkommen  ;D . Habe hier auch 2 Kinder die ungewollt sind (eins ist gerade in der Schule und das andere wird noch im Bauch gezüchtet  :P ;D ) und 2 gewollte...die eine ist im KiGa und der andere jammert mir gerade hier auf dem Boden die Ohren voll......

@Shiri...hoffe das Dein befinden sich bald ändert. ich muß gestehen..ich fühle mich auch sowas von nicht schwanger. Und wenn Du dir auch dieses teil holst wie Claudi? Vielleicht hilft es Dir ja? kA.
Alles gute...immerhin sehe ich.....hast du in 25 Tagen einen besonderen Tag  ;)

@rest....Drücke Euch mal...mmh...zum Glück hat mir das Wetter nix ausgemacht. Wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich sofort eine HEFTIGE Migräne  :P :P :P . Aber die Schwangerschaften haben mich bisjetzt immer davor bewahrt *gut so*

Alles soweit OK hier...komme nur nicht in die puschen auf zu räumen...ich frage mich wo der NESTBAUTRIEB geblieben ist  :P :P :P :P :P :P

Ach ja...@ hamburger...mmmh....diese Orte habe ich noch net gehört.  ???
Die Cousine von meinem Mann wohnt dort in Sülfeld....weiß ja net ob das einem was sagt?
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

stummel

Moin Mädels!
@Judith: Hallo und Herzlichen Glückwunsch  :)

@alle die danieder liegen: Gute Besserung Mädels, uns schont euch ein bischen!

@bina: Sülfeld kenn ich. Das ist bei mir um die Ecke. Kreis Segeberg - wenn ich mich nicht irre.

@me: Weiterhin keinerlei Beschwerden etc. Wenn man mal vom Muskelkater in den Oberschenkeln hinten und nem angeditschten kleinen Finger absieht ;D Ich hab gestern dem Unkraut den Kampf angesagt und meine Gartenmöbel geschrubbt. Bin dabei leider abgerutscht und mit dem kleinen Finger an der Liege hängen geblieben  ::)
Puh! Nur noch diese Woche dann hab ich 2 Wochen Urlaub! Ihr glaubt gar nicht wie nötig ich den habe. Anfang März hatte ich eine Woche frei, seit dem nicht wieder  :( Das hat aber auch was Gutes. Je nachdem auf welchen ET wir uns nun beim nächsten mal festlegen, brauch ich dann nur noch bis Mitte Dezember bzw. bis vor Weihnachten arbeiten. Dann kann ich den Resturlaub nehmen und dann in MuSchu ... und dann brauch ich sowieso nie mehr hierher :)

So Mädels ... ich muss was tun  ;)

LG
Stummel

lotta

Hey!

Melde mich auch mal wieder. Mir ging es die letzten Tage echt besch... und ich dachte, dass die Spuckerei gegen ende der ersten 3 Monate abnimmt ??? Bei mir ist es eher das Gegenteil...

Judith: Herzlich Willkommen - noch ein Nordlicht  ;)

alle mit Kreislaufproblemen - jetzt ist das Wetter ja wieder schlechter ;) Von mir aus kann der Herbst jetzt auch richtig kommen... Sommer brauche ich jetzt nicht mehr!

Brust: Ich hatte vorher C seit 5+4 passe ich sehr nett in D und ca. seit 9+0 wird das nun auch langsam knapp...  ??? Äh... wohin führt das noch?  ::)

all:  s-hug

me: Heute Abend ist der erste Termin bei meiner Haus-FÄ... die Anspannung steigt langsam wieder... das letzte al war ich bei ihr nach meiner FG...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Silke78

Hallo Ihr Lieben!

@Krystina
Deinem Mann weiterhin Gute Besserung!
Freut mich das du doch noch zum Konzert warst und viel Spaß hattest, wer weiß wann das nächste kommt.
Ja, mit dem Busen hatte ich bisher echt Glück und auch ansonsten geht alles noch ::) Also, der Bauch ist schon etwas anders aber die Schwangerschaftsstreifen die ich kurz vor der Geburt noch bekommen habe sind so klein und gut verblasst das man sie kaum sieht. Hoffe das ich diesmal wieder so ein Glück habe ;) Andererseits hat man dafür ja auch einen tollen kleinen Schatz, also was soll´s, man kann es eh nicht ändern.

@Anja-Melanie
Finde es schon interessant wie unterschiedlich die Aussagen der Ärzte sein können. War nur neu für mich zu lesen das es so früh schon outings gibt. Bin ich um so mehr gespannt wann es dann diesmal bei uns soweit ist ;)

@Sille
Ach, ist doch auch schön so eine Kugel, ne?! Konnte mir das früher immer gar nicht vorstellen aber irgendwie finde ich das ganz toll ::)
Und schon dich ruhig mal zwischen durch! ;)

@Tanni+Janni Wir waren Samstag auch an der Ostsee :D Finde es eing´fach herrlich!

@Claudi + Sarkana
Gute  und schnelle Besserung! :-*

@Judith
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :D

@Shiri
Wenn es dir so schlecht geht, dann geh doch ruhig eher zum Arzt :-*

@Stummel
Die letzte Woche bekommst du bestimmt auch schnell rum! :D

@Nordlichter
Hier scheinen ja viele aus dem Norden zu kommen :D
@me
Habe es heute meiner Mutter gesagt und die freut sich total! :D Werden es Schwiegereltern und Geschwistern auch noch im laufe der Woche sagen.
Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nur zeitweise wieder leichte Übelkeit, aber zum Glück nur leicht, hoffe das es nicht wieder mehr wird. Und irgendwie fehlt mir auch der Antrieb um im Haushalt was zu machen, aber was soll´s da muß ich wohl ran :P

LG Silke

Jen

Pieps  s-winken

ich bin ja soooo schreibfaul und müde  :-[ aber ich denk an Euch.

lotta, dann alles Gute für Deinen FA Termin heute Abend, berichte mal  :)

Timmi hat immer noch arg mit seinem wunden Popo zu tun, das ist wirklich schlimm. Mist Zeug Antibiotika  :-X
Heute morgen hab ich erfahren, dass es mit zwei Kursen an der Volkhochschule geklappt hat, bei denen ich uns angemeldet hab  :D
Musikgarten für 1 1/2 -3 jährige und einen Bastel- Spielkurs.
Somit haben wir ab Mitte September kaum noch Zeit, weil wir immer was schönes vorhaben  :D freu mich

So ich geh in die Mittagsheia, ich mach das echt schon jeden Mittag  ::) schlimm, aber ich brauch das...

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Silmaja

Huhu!

Kurzer Bericht: ich war gerade beim Gyn,, und dem Baby ging es super. :D :D
Der Arzt hatte wohl nicht allzuviel Zeit, aber da der Termin zwischengeschoben wurde, ist das okay.
Unser Baby ist sehr lebendig, war am Turnen, Treten,,,ach...richtig schön..

Ich soll zum Kardiologen, da ich schon mal Herzrhythmusstörungen hatte, und er sich etwas Sorgen macht, um das abzuklären. Zudem habe ich einen Harnwegsinfekt, und soll wegen der frühe der SS noch nichts einnehmen...
Egal. Das werde ich überstehen!! 8)

@Judith: Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft!

@Sarkana und Claudi: Gute Besserung!

@Jen: kennst du die Caldendula Creme von Weleda? Hat bei meiner Tochter immer super geholfen! Schön, daß es mit der Volkshochschule geklappt hat.
Wir gehen DO zum ersten Mal zum Kinderturnen, und die Krabbelgruppe fängt auch wieder an.

@Shiri: Warum läßt du deinen Termin denn nicht vorverlegen? Es dient deiner Beruhigung, und es ist wichtig, daß es dir gut geht!!

@Erdbeer, Lotta, Bina und alle, die ich vergessen habe!  s-winken

Sille

Silmaja

@Lotta: Viel Erfolg für deinen Termin! Ich drücke dir die Daumen!

Und jetzt muß ich mich wieder um unseren Besuch kümmern...

bina

Hi

kurz hallo sagen...der Kurze hier dreht so halber durch...der muß dann gleich ins Bett  :-X *wuäääääääääh*

@Sille.... viel Glück beim abklären wegen den Herzythmusstörungen  ;) . habe gerade vor 2 oder 3 Wochen ein langzeit EKG hinter mir  :P :P :P . Ist zum Glück nix schlimmes. Aber wenn mich das nach der Schwangerschaft weiter stört, könne ich Betablocker nehmen  :o :o :o
nene...mach ich net..dann halte ich das eher aus  :-\

so....muß mal zum Sohnemann hüpfen.....

:-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

lotta

Kurzes Egopost:

me: Horst-Maria geht es super! Es ist schon 37,8 mm groß und lehnte sich gemütlich zurück, eine Hand am Kopf, wie der "Denker" von Rodin ;) Laut US bin ich schon bei 11+1  :o kann aber ja nicht sein - wir wissen ja ganz sicher, wan es geschnaggelt hat ;)
Die FÄ hat sich ganz doll mitgefreut und meinte, ich soll mich mal beim GVK anmelden - das sehe alles so super aus!!! In 2 Wochen gehen wir zum Screening.
:D
Bilder gibt es morgen!

Ich könnte gerade die Welt knutschen!  ;D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

@Lotta und Sille suuuper  :-* das hört sich doch klasse an  :D

@bina, ohje, dein zwerg ist ja auch noch wirklich klein, ist bestimmt anstrengend SS zu sein und dann noch so ein zwergi  :-\ da bin ich doch froh, das meiner schon so eine süsses grosses Monster ist  8) ;)

@jen *drück* ich könnt auch den ganzen tag schlafen.. von nestbautrieb kann ich noch nix entdecken  ::)

knuddler an alle anderen  :-*

Dannichen

Wollte mich auch mal melden.

Herzlich Willkommen an unsere "Neu-Schwangeren" hier...  s-kuscheln  s-so

Ich bin krankgeschrieben diese Woche. Magen-Darm-Probleme und Erkältungserscheinungen.

Lege mich jetzt wieder hin, bin erledigt.

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Knops

gute Besserung Danninchen, kurier dich gut aus  :-*

Leute ich bin wild auf Tomaten die letzte zeit  :o allein heute schon 500 Gr  :-X ::)  ich kann kein Brot ohne essen, und jedes Gericht was ich koche schmeckt nach Tomate  ;D