MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Jen

Huhu,

Sille, prima, dass alles ok ist  :D wir habe auch einen Turner im Bauch  ;D letztes US war es auch wild am Turnen.
Ist das diese Arnica Salbe? ich dachte, die wäre nur für stumpfe Verletzungen wie Prellungen und ähnliches ?

lotta, ja super, dass auch bei dir alles ok ist  :D

Krümel, ja ich könnte auch den ganzen Tag schlafen....wann kommt endlich der Energieschub ???

Dannichen, Gute Besserung  :-*

Denkt morgen an mich, ich hab erstes Screening  :D und bin soooo aufgeregt und hab ein bißchen Angst....also um 14:50 an mich denken bitte  ::)

Schlaft gut, bis morgen  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Judith

Hallo @ all !

Nochmal vielen vielen Dank für so ein Herzliches Willkommen. :)

Ich wünsche allen denenn es schlecht geht gute Besserung das wird schon wieder, wenn wir erstmal im vierten sind wird es uns allen bestimmt super gehen.

Morgen muss ich zur Nackenfalten Untersuchung. Hätte ja nicht gedacht das das so teuer ist, mein Arzt verlangt 190.- dafür. :o
Naja aber was muss das muss.

Einen schönen Abend euch allen
LG Judith

Danni78

Nabend!

Ich will mich auch mal wieder kurz melden. Am WE hatte ich keine Zeit, weil meine beste Freundin zu Besuch war. War sehr schön und sie meinte gleich dass man schon was sieht, aber ich denke eher wenn man es weiß, sonst nicht.

Ansonsten geht es mir auch gut, hab seit heute 2 Wochen Urlaub, juhu!

@Judith: Etwas spät, aber von mir natürlich auch noch Herzlich Willkommen bei uns!

Versuche demnächst wieder mehr zu schreiben, bin total müde und werde jetzt wohl schlafen gehen.

lotta

Moin!

*FrühstückindieRundestell - auchTeeundCräckersinddabei* ;)

Jen: Toitoitoi für nachher!

Danni: Dann genieße deinen Urlaub schön! hast du etwas Besonderes vor?

Judith: ui... 190€  :o Viel Erfolg dabei!

Dannichen: Guete BEsserung!

Krümel: Na, dann GUTEN APPETIT!   ;D Es gibt ja definitv schlimmere Gelüste!  ;)

Sille: Bäh... Harnwegsinfekte sind so doof... Toll aber, dass ihr so einen aktiven Turner habt!  :D

Bina: Alle gut ins Bett gekriegt? ;)

Erdbeere: Diese akute Unlust auf Hausarbeit kenn ich auhc sehr gut!  8) Aber gestern habe ich mal alles weggebügelt!  :D

Stummel: Was macht der Finger?

all:  s-kuscheln

me: Ich hänge mal Bilder von unserem kleinen Denker an ;) 

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Silmaja

Guten Morgen!

Unser Besuch ist heute Nacht wieder geflogen, aber wir haben für Anfang Dez schon unseren Salzburg Rückbesuch angemeldet. Ist bestimmt total schön um diese Zeit. Schnee. Weihnachtsmärkte,...hat auch was..

@Judith: Viel Erfolg!!

@Jen: Ich denke an dich! Die Creme ist keine Arnika Creme, sie heißt Calendula Creme von Weleda. Ist ne weiße Packung mit orangenem Schriftzug. Gibt es in jeder Drogerie, die Weleda Artikel verkauft. Wir benutzen sie seit der Geburt, und sie hilft wirklich ganz toll gegen wunden Kinderpopo  :)

@Lotta: ich frühstücke nur ein Toast. Habe gestern beim Arzt auf der Waage erschreckend festgestellt, daß ich 3,5kg zugenommen habe. Und das liegt definitiv am guten Essen. Wir waren mit Freunden sehr häufig essen, haben gegrillt, genascht,...und soviel mehr braucht mein Kind jetzt  ::)noch nicht

@Krümel: Genau wie meine Tochter. Aber bitte nur die Coctail Tomaten. Aus dem Garten oder Bio. Die schmecken süßlicher!

@Bina: Hast du Rhythmusstörungen? Hat man dir denn gesagt, woran es liegt? Zuviel Streß??

Übrig. waren wir SA auf einem Flohmarkt, und da sprach mich ein fremder Mann an, musterte mich, zeigte auf meinen Bauch, und sagte: das wird zu 99,9Prozent ein Junge!
Leute gibts ::)

Bis später

Silmaja

Lotta: ich sehe jetzt erst deine Bilder. Süüüß. Vor allem das erste gefällt mir gut!

bina

@Lotta....Supi das alles OK ist....*grööööhl* "horst-Maria".....  ;D ;D ;D

@Krümel..net das du noch ne riesen Tomate gebärst  :D :D :D . Wenn`s dann soweit ist höre ich nur noch die Hebi "es ist eine Tomate"
Ne..mom geht es Schwanger zu sein und den kleinen zu haben. Ist ja noch kein Bauch da. Somit ist es NOCH OK  ;) . Zum Glück sind die anderen zwei schon realtiv selbständig  :) . Sonst könnte ich mir gleich den Strick geben...

@jen...Super das alles TOP ist...wann hast du deinen nächsten Termin?

@lotta..yes..habe ich. Liam hat schon kurz nach 18 Uhr abgebaut. Hatte ja auch nur 1,5 Std. am Tag gepennt. Dafür hat er jetzt bis heute morgen kurz nach halb 9 gepennt  :o :o :o
Ashley malt immer noch auf Ihrem Magna Doodle und dann war sie auch schon gegen 20 Uhr im Bett und Julien bringt sich ja schon fast selber ins Bett  ;D . Der war dann 20:30 Uhr im Bett.....ab da hatte ich meine Ruhe.

@sille....ja...das hat 1 Woche vor dem Schwangerschaftstest angefangen. Die ersten 3 Wochen waren HORROR pur. Ich bin fast durchgedreht. ca. 4Tage durchgehen mit jedesmal 4 min. Pause...danach hatte ich es fast 2 Wochen DURCHGEHEND...jedesmal nur ein PAAR SEKUNDEN Pause. Hatte deswegen bei EO schon ein Thread aufgemacht. Ich bin fast durchgedreht. Die Kardiologin meinte das es nichts ernstes ist. Wären sehr viele Stolperer...naja habe ich gesagt - es ist besser geworden  :-X .
Müsste halt damit leben..kann viele Ursachen haben...Stress oder Hormonumstellung. In EO habe ich erstmal gelesen wieviele doch damit eigentlich rummachen. WOW...hätte ich nicht gedacht.
Seit einigen Tagen ist es wieder stärker....ich hoffe es wird wieder besser....ich habe im mom 3-4 normale Schläge und dann stolpert es....  :P :P :P
Bin gespannt was bei dir rauskommt....
Was war denn das fdür ein Kerl auf dem Flohmarkt? Merk Dir den? Hättest Ihn gleich fragen sollen "und die Lottozahlen?"  ;D

Bei mir sonst alles OK...Liam bekommt jetzt die Schubladen aus  :P  :P :P :P :P :P :P :P :P
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Jen

bina, hab doch erst heute Nachmittag Termin  ??? haste mich verwechselt wa?  ;)

lotta, tolle Bilder, echt super schön  :D

Danni78

Hallo Mädels!

@lotta: Danke für das Frühstück. *mampf*
Wir haben in unserem Urlaub leider nichts Besonderes vor. Fahren auch nicht weg. Wollen Tagesausflüge machen, mal sehen wie das Wetter so mitspielt.

@me: Wir haben heute wieder lange geschlafen, mal sehen was wir jetzt heute noch so machen. Heute Abend ist auf der Kirmes Abschlußfeuerwerk, ansonsten machen wir heute wohl nicht viel.

Potti27

Hallo Mädels!

Ich wollt mich auch mal wieder melden, komm in letzter Zeit einfach selten dazu, denk aber an Euch!

@ Jen viel Spaß heut Nachmittag, denk an Dich!  :-*

@ alle neuen Herzlich willkommen hier und eine schöne SS! s-winken

@ Danichen gute Besserung, hoffe Du fühlst Dich bald ganz schnell besser  :)

@ lotta super schöne Bilder, echt tollt.
Ich habe letzte Woche auch schöne bekommen, man konnte sogar ne Stupsnase erkennen, und der Plauze nach geht´s voll nach Papa ;D. Hab´s leider noch nicht auf die Reihe bekommen mal eins einzusellen, versuch´s am We nochmal.

@ NFM wir lassen´s nicht machen. Sie hat dann Donnerstag mal so draufgeschaut und gesagt, sähe alles klasse aus.

@ Stille gibt schon merkürdige Leute auf dieser Welt.. ;)

@ Me sooweit nichts neues, meine Pickel wachsen und gedeihen...von wegen "Ihre Haut wird rosig und sie haben einen frisch aussehenden Tein" !  ??? Ich bin weiterhin total platt und müde nic mit " Ab jetzt nimmt die Müdigkeit ab, sie fühlen sich ausgeglichen und haben gut Laune!" Hä, wann denn das alles ? Bei mir nicht, könnt nur schlafen und wenn ich müde bin ständig, habe ich alles aber keine gute Laune  :-\
Ich geb aber die Hoffnunge auf rosige Haut und Topfit sein nicht auf  :D

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

shiri

Hallo Mädels,

mir gehts heute wieder besser....
ich wieder ein bissi Ziehen im Bauch *froi*
(doof, dass man sich darüber freut oder?)

ich glaube auch zu wissen, was meine Stimmung so verbessert hat ;)
wir hatten ja bisher in der SS keinen Se*x...aber letztes WE hats uns schonmal überkommen und gestern war das auch die einzig wahre Medizin :D

...*vielleichtdummefrage*...und Se*x ist wirklich nicht "schädlich" bzw. irgendwie schlecht für den Krümel?! (ich sollte dazusagen, dass ich danach keinerlei Schmerzen oder Blutungen habe)

So, Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich muss (leider) wieder an die Arbeit...

Liebe Grüße
Shiri

Knops

hallo,

Shiri, als ich Blutungen hatte sollte ich auch erstmal keinen SE*x haben, nach 2 Wochen bekamen wir aber dann das OK, Klar, sind wir nicht ganz so wild  8) wie sonst vielleicht, aber der FA meint es wäre absolut nicht schädlich fürs Kind... wäre sonst auch echt gemein  ;) ;D

Potti, ich warte auch noch auf das Stimmungshoch und die fehlende Übelkeit und das Ende der Müdigkeit nach der 12. Woche  :D

Lotta, die Bilder sind sooo süss  :-*

Bina, solange das Baby dann nur nen Tomatenroten Kopf wie mein Sohnemann hat gehts ja noch  ;D

Meine Nachbarin bringt mir alle paar Tage nen Schälchen Tomaten, man, wie lecker, dagegen können die aus dem laden ja nicht mithalten, bin mittlerweile schon Experte  8)

shiri

*lol*

dann werd ich mir diese Medizin bei Bedarf wohl öfters gönnen ;)

Silke78

Huhu!

@Jen
Kann dir die Calendulacreme von Weleda auch sehr empfehlen! Die haben wir auch immer genommen und die ist echt super!

@Müdigkeit
Habe heute Mittag auch wieder ein Schläfchen gehalten ::) mache das derzeit fast regelmäßig, da ich auch sowas von müde bin :P Hoffe das es sich bald wieder normalisiert.

@Tomaten
Mein Sohn liebt die Dinger auch, also schiebt ruhig mal welche rüber ;) ich selber mag die gar nicht :-X

@Se*x
Nö, ist nicht schädlich ;) Ich hatte ja wegen der Blutungen auch ein Verbot aber inzwischen ist das Problem ja nicht mehr da, also darf man wieder ;D Also, viel Spaß!

@NFM
Werden wir auch machen, weiß allerdings noch nicht was es kostet. Wird sicherlich auch nicht ganz billig sein...

@Sille
Verrückt manche Leute!

@me
Morgen habe ich endlich den Frauenarzttermin!!!!  :D Freue mich so, bin tierisch gespannt und hoffe das alles gut ist!

So, Jonas ist auch wach, dann werde ich mal wieder an die Arbeit müssen ;), also bis denne,
Silke

Danni78

So, meine Schwiegereltern wissen jetzt auch, dass sie zum 5x einen Enkel bekommen, haben sich gefreut. :) Wollte es dann noch Schwager und fast Schwägerin sagen, aber die waren unterwegs, KiZi gucken, da kommt das Baby ja laut ET am 10.01., ca. 10 Wochen vor unserem Krümel.

@Shiri: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und Se*x hatten wir heute auch das 1x wieder seit der SS. Am Anfang wollte ich irgendwie nicht, weil ich das auch erst vom FA bestätigt haben wollte und dann hatte ich auch irgendwie Angst, dass ich davon Blutungen bekomme. Ich hätte zwar gewusst, dass es nicht schlimm ist, aber irgendwie... Naja und dann waren wir beide ja super erkältet, da war mir dann auch nicht so danach. Aber jetzt kann es nur besser werden.  :D

@Müdigkeit: Die darf gerne ab der 13. SSW wieder nachlassen, zumal ich dann ja nur noch Frühschicht hab. Im Moment kann ich wieder jeden Tag Mittagsschlaf halten und das, obwohl wir schon lange schlafen, haben ja Urlaub.

@NFM: Mein FA will die ja beim nächsten Mal messen, aber sonst glaube ich nichts machen. Meine Freundin meint ja, dass nur die NFM nichts bringt, aber von Blut abnehmen und Kosten dafür hat er nicht gesprochen. Denke also, dass er nur fürs messen nichts nimmt und wenn da was auffällig ist, kann man ja immer noch weiter sehen, denke ich jetzt einfach mal.

Dannichen

Habe mich mal aus dem Bett gewagt... trinke Tee und esse trockenes Brötchen, das wird wohl bei mir bleiben wollen (hoffe ich)
Danke für´s "Gute-Besserung-wünschen", das hilft bestimmt!!  :-*

@ Müdigkeit: Furchtbar, so müde war ich noch nie am Stück wie jetzt in der SS. Aber wenn das nachlassen soll... ich bin gespannt!! Rosige Haut? Toller Teint? Schauen wir mal wann das alles eintrifft...  ;D  ;)

@ NFM: Wird am Freitag gemacht, aber auch ohne Blutabnahme. Wollte das eigentlich gar nicht machen lassen, aber der Arzt meint es kostet nix und ich ha die Gelegenheit das Babychen genauer zu betrachten... Na dann!!  8)

@ Herzrythmusstörungen: Hatte ich auch ab und zu, aber ist wieder weg und braucht auch nicht wieder zu kommen!

@ Junge-oder-Mädchen: Die Meinungen sind geteilt, aber die Meinungs-Tendenz geht auf Junge. Wir schauen mal was draus wird. Ich selbst tippe ja auch auf Junge aber ich bin mir nicht mehr ganz so sicher wie am Anfang.

Ich lege mich wieder hin, werde meine Müdigkeit versuchen mit Schlaf zu bekämpfen. Ob das was wird...?  ;D

Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jen

Huhu,

alles toll heute beim FA, es war wirklich schön Krümelchen hat sich bestens gezeigt. Arme, Beine, Füsse alles dran. Hier mal Fotos *stolzbin* wenn man genau hinsieht kann man mit Fantasie das Gesicht sehen beim Ersten von vorne und beim Zweiten von der Seite.

von vorne

von der Seite

und ein Fuß :-)

Natürlich sieht es immer eher geisterhaft aus, aber mein FA meinte, sehen sie ich kann das Gesicht sehen und Sie? also ich habs gleich erkannt, mein Mann nicht....
NFM hab ich nicht machen lassen. Es ist eine Risikorechnung und selbst das Ergebnis ist keine Sicherheit und macht nur verrückt.
Ich hab ihm das so gesagt und dann hat er beim US genau hingeguckt und meinte, es sähe recht gut aus, keine Verdickung zu erkennen, was natürlich auch keine Sicherheit gibt, aber mir reichts.
Es war einfach nur schön, er hat echt lange US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt selbst die Füße haben wir angeguckt  :D davon muss ich jetzt wieder 4 Wochen zehren...aber dafür wars auch einfach nur toll heute.

Dannichen gute Besserung weiterhin

Erdbeere, viel Spaß morgen. Bei mir hätte die NFM ca 99 Euro gekostet, wenn ich sie gemacht hätte.

shiri, schön, dass es Dir besser geht  :D Se*x ist nicht schädlich. Man sagt, es wird nur schöner während der Ss  ;)

Potti, oh je mit Deiner Haut  :-\ wünsch Dir, dass es schnell besser wird.

So schönen Abend noch  :-* ach ich bin immer noch so weg vom US  :D

LG Jenny

lotta

Hey!

Dannichen: Weiterhin GUTE BESSERUNG! Versuch es sonst mal mit Kräckern oder Salzstangen... Tipp meiner FÄ!

Danni: Eine Freundin von mir hat auch im Januar ET... Ich finde das super!

Shiri: Na, dann viel Spaß!  8)

Potti: Meine Pickel sind zum Glück nur partiell... dafür ist meine Haut noch trockener als sonst...  ???

Sille: Na, die Adresse hättest du dir echt geben lassen sollen ;) Ich habe vorgestern mit einer Freundin telefoniert und die meinte zu meiner Spuckerei auch nur - "Junge"  ... meine Schwester hat aber noch mehr gespuckt und die hat 2 Mädels...  ::)

Jen: Oh wie süß!!! Der Fuß ist ja genial!  :D
äh... sind die Bilder so anders oder warum hat mein Knopf so viel Platz? Liegt das an meinem (dicken) Bauch  :o  ;D ;D

NFM: Meine FÄ ist leider im Urlaub und somit gehen wir zu einem Spezialisten.
An die Hamburger: a) Kennt von euch jemand das Perinatalzentrum in Altona?
b) Wo wollt ihr eigentlich entbinden? Wir können uns ja verabreden! ;)  ;D

me: nur 1x spucken heute - toller Tag!!! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

delphin78

hallo,

ich hatte gestern meinen fa termin und ich muss sagen, der ultraschall hat sich super gelohnt.
war so aufgeregt, ich merke ja noch nix, deshalb wollte ich es endlich sehen.
hände, füße total süß und alles dran. da war aber noch was, was ich und der fa gesehen haben.
da ist doch tatsächlich nen schnippi dran. es wird ein JUNGE!!!!!!!
steht zwar erst zu 80% fest, aber was soll sich da noch ändern. fällt ja wohl schlecht ab  ;D

es ist echt ein wahnsinnsgefühl, wenn man das kleine etwas auf dem bildschirm sieht, wenn es rumstrampelt und boxt. merk halt noch nix davon.
das herz schlägt *binvollglücklich*

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Tanny

Hallo Ihr Kugelnden,

@Delphin: Schön das Du ein Outing bekommen hast. Hoffentlich stimmt es auch wirklich. Bei meiner Freundin hat man auch in der 13. SSW. gesagt, dass es ein Junge wird und wenn nicht müsste da wirklich etwas abfallen. Der Arzt war sich sogar fast 100%ig sicher. Und erst bei der Geburt meinten die Hebammen "Herzlichen Glückwunsch zur Tochter". Aber bei mir war die Vermutung, dass es ein Junge ist (in der 13. SSW) ja richtig. Kam ja wirklich ein Junge zur Welt. Bin mal gespannt... ;)

@Lotta: Wir haben gleich um die Ecke des Perinatalzentrums gewohnt. Du meinst doch das in der Altonaer Str., oder?? Die Schwangerschaftsuntersuchungen sollen da wohl ganz toll sein. Mir hat eine mal erzählt, dass sie auch zu einem speziellen US dort war und sie hat ihre ganze Familie mitgenommen, denn das US wurde auf einer Großbildleinwand gezeigt. Anschließend wollten alle essen gehen und da hat der Arzt ihr einen Brief mitgegeben, in dem das Geschlecht des Kindes stand. Beim Essen haben sie dann den Brief erst geöffnet.

@Jen: Hast Du schöne Fotos. Ich kann aber auch nur das Gesicht von der Seite erkennen. Von vorne bin ich wohl auch blind  ;)

Ich bin gerade total doll erkältet - mmh, habe mich von meinem Sohn angesteckt. Das ist echt doof.

Viele Grüße an alle - ich kriege es irgendwie nicht gebacken auf alle einzugehen. Das ist soviel und ich kann mir gerade garnicht jeden Beitrag behalten ...

Tanja

Silmaja

@delphin78: Wie schön! Glückwunsch zum Outing!!  :D

@Lotta: Wie läuft es denn in der Schule? Kommst du trotz der Übelkeit, auch wenn es besser geworden ist, gut zurecht?

@Jen: Klasse! Freut mich, daß alles in Ordnung ist! Auf dem ersten Bild kann man euren Nachwuchs gut erkennen, aber auf dem zweiten finde ich mich nicht so zurecht.  s-nachdenken Der Fuß ist cool!

@Dannichen: Schlaf schön!

@Shiri: Na denn, viel Spaß!

@Erdbeere: Viel Spaß morgen!

@Potti: das mit den Pickeln nervt bestimmt. Hast du denn schon einige Cremchen, Masken, und was es so gibt, ausprobiert? Das mit der Laune kenne ich auch. Was mir wirklich hilft, ist frische Luft und liebe Leute treffen, wenn man sich dann mal überwinden kann
s-yes

@Bina: Schöne Namen haben deine Kinder! Wie alt ist der/die Älteste denn? Doch, ich bin neugierig...

@Claudi: wie geht es dir?

@Tanni+Janni: du hast mal geschrieben, das bei dir Kadefungin Creme am besten geholfen hat. Mein Gyn sagte mir, die möchte er mir auch am liebsten aufschreiben, aber in diesem Stadium der SS sei das noch zu gefährlich.
In welcher Woche hast du das Mittel denn bekommen?

So, mehr weiß ich nicht, viele Grüße und einen schönen Abend euch allen!
Sille

bina

Zitat von: Jen am 02. September 2008, 10:17:45
bina, hab doch erst heute Nachmittag Termin  ??? haste mich verwechselt wa?  ;)

lotta, tolle Bilder, echt super schön  :D
OK  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Dann benutze die Frage einfach heute nachmittag   ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sternchen♥

Sorry Mädels zur Zeit komme ich zu nichts, erst ging es mir so schlecht und nun jagt ein Termin den anderen. Ich hoffe ich finde die Tage mal wieder mehr Zeit für euch  :-*

@Jen+Lotta
Tolle Nachrichten von euch, super Bilder  :D

@Delphin
Naja bei mir wurde in der 12. SSW auch gesagt, da ist etwas was wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht, aber das ist in der 12-14. SSW auch noch normal, Sch*ei*de und P*en*is sehen zu dem Zeitpunkt beide noch wie kleine Penise aus  ;) Also ich würde auf das Outing nicht zuviel geben  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

bina

Moah...komm hier ganz durcheinander bei so viel gesabbel....das WE war es zu ruhig und jetzt bin ich arme überfordert

@lotta...boah...heute Mittag waren Deine Fotos aber net da...und ich such als...fragte mich schon - was wollen die alle mit Fotos von lotta  ??? ??? ??? :P . Also..ich wühle deine letzten Beiträge durch und find nix...dachte schon echt das ich doof bin..aber jetzt sind se da  ;D .
Süßer kleiner Mensch  ::) ::) ::)

@jen..aber JETZT  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Man erkennt wirklich Schattenhaft das Gesicht. Echt genial !!!

@Sille.....Danke  :) .
Mein ältester wird jetzt im Oktober 10 Jahre  :o . Ich wills net glauben. Aber jetzt steht erstmal Ashley`s Geb. am Sonntag an. Die Kindergeb.Feier ist dann am Montag  :-X .

@s*ex...also ne..glaube ich auch net..manchmal bekomme ich schon angst  :-X . Mein Mann ................... als gäbs kein Morgen mehr  :-X :-X :-X :-X :-X  ;D . Da denke ich manchmal...hallo - du weißt aber schon das ich schwanger bin *lol*

@Krümel...  . YES.....   ;D

so..schnelle runter..HOUSI fängt an *froi*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Danni78

@Dannichen: Gute Besserung! Hoffe das Brötchen ist bei Dir geblieben.

@Jen: Schöne US Bilder. Mein FA wird beim nächsten Termin wohl auch nur auf die Nackenfalte achten, mehr nicht.

@lotta: Ich finde es auch toll mit meiner fast Schwägerin so nah aneinander zu entbinden. Da kann man nachher alles zusammen machen und sich gegenseitig Tips geben oder so (sie hat mehr Babyerfahrung wie ich).

@delphin: Schön dass es beim FA so gut war und es schon (fast) ein Outing gab. Mal sehen ob es dabei bleibt. ;)

@Pickel: Hab ich leider auch wieder etwas mehr, hatte gedacht es wäre jetzt in der SS besser.  :(

@Tanni+Janni: Gute Besserung! Kann gut nachempfinden wie es Dir geht, hatte ja auch erst eine Erkältung. *nerv*

@Claudi: Schön, dass Du Dich mal eben gemeldet hast. Hoffe Dir geht es gut?!