MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Jup, wir leben in einem Dorf mit allerhöchstens 300 Einwohnern. Ich bin nach 100 - 200m schon auf Wald und Wiese. :)

Sternchen♥

Soderle endlich schaffe ich es auch mal wieder mehr als nur 3-4 Minuten hier zu sein  ;)

@Danni
Wie lange haben die das KiZi denn im Angebot? Sonst würde ich einfach den nächsten FA Termin abwarten und dann direkt zu schlagen  ;) Dir geht es nun auch wieder gut?

@Tanni+Janni
Wir haben auch (noch) einen Quinny  ;) Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich hatte extreme Migräneanfälle mit extremen Übergeben  :P Zum Glück geht es jetzt wieder etwas besser, aber ich habe noch immer jd morgen Kopfschmerzen. Zum Glück musste ich aber nicht mehr  :P

@Jen
Süße, was denn los  :-* Hoffe du bist bald wieder gut drauf  s-hug

@Lotta
Ich könnte nie wie deine Freundin in weiß rumrennen (und dann noch auf dem Spielplatz)! Seitdem Johanna auf der Welt ist meide ich die Farbe weiß  ;D

@Sarkana
Tolles US Bild  :D Ich erkenne es richtig gut!! KLASSE!!! Und hat sich das mit deiner Arbeit geklärt? Was ist es denn für ein Reisebett, normalerweise kann man da nichts falsch machen. Wir haben uns zu unserem allerdings noch eine zusätzliche Reisebettmatratze gekauft, die mitgelieferten sind meist zu dünn.

@Krümel
Hoffe dir geht es wieder besser und der Stress hat nachgelassen!  s-hug

@Mazel
Freut mich dass ihr ein schönes Wochenende hattet.

@Krystina
Klasse dass dein Bruder auch im März Nachwuchs bekommt  :D Auch wenn ihr dann weit auseinander wohnen werdet, wird es bestimmt schön sein, dass sie gleich alt sind. Oh je 1800 € ist echt ne Menge  :(

@Shiri
SUPER dass der FA Termin sooo erfolgreich war  :D Gibts auch ein Bildchen für uns  ;)

@Potti
Glückwunsch zum Aufgebot  :D viel Spaß in Andalusien, nimmst du mich mit  ;)

@03.03.2009
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  :D Wenn du vorne auf die Liste möchtest gib mir Bescheid  :D Erzähl doch mal etwas von dir, sind hier alle im so neugierig  ;D (besonders ich *lach*)

@Kiwa
Ihr glaubt es nicht, ich habe uns heute eine Kiwa bestellt  :D 15. SSW eigentlich noch viel zu früh, und ich bekomme nun auch Angst dass nun wieder etwas passiert! Aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen. Mein Quinny bzw Johannas Quinny ist mir viel zu schwer und sperrig, darauf habe ich mit unserem Mini Lust mehr. Und nun wird es ein Bugaboo in denim  ;) Ich fand ihn eigentlich immer richtig hässlich, aber in letzter Zeit hat er mich doch überzeugt, zudem haben wir ihn nun in den Niederlanden 25 % günstiger bekommen (das Angebot galt aber nur bis zum Wochenende, daher mussten wir ihn jetzt schon bestellen) Er kostet uns nun 675 € also nicht viel mehr als ein Teutonia  ;) Der es eigentlich erst werden sollte!

@me
Nichts neues, außer dass die Angst langsam wieder hoch kommt, kommen halt langsam in die Zeit in der Anton verstarb ... :'(

11. Dezember 2013  5. SSW

Danni78

Claudi, lass Dich mal  s-hug. Dieses Mal geht alles gut, da bin ich mir ganz sicher! Kann Deine Ängste natürlich trtzdem verstehen, würde uns wohl allen so gehen.

Ja, mir geht es wieder gut, war direkt danach wieder OK und war wie eine Erlösung, weil es mir halt vorher nicht so gut ging und es danach wie weggeblasen war.

Ich weiß nicht wie lange das KiZi noch da ist. Ich würde es ja auch schon bestellen, aber da bekomme ich meinen Mann nicht zu. Einen KiWa würde er jetzt auch noch nicht bestellen, ich schon. Sehe der SS sehr positiv entgegen und was man hat, das hat man, irgendwann brauch man es eh.

So, ich bin weg, gehen jetzt ins Kino, in Mama Mia.

bina

Schnelle nur...Geb. endlich vorbei  :P :P :P :P :P :P . Die letzte halbe Stunde hat sich gezooooooooooooooogen wie kauuuugummiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  ;D
Aber - OK

@Krystina...weiß jetzt net was de meinst  ;D . Meiner robbt wie blöde. Krabbeln tut er noch nicht. Aber sitzen kann er. Und das konnten schon einige bei uns im MT. Deswesche....viele sagen zu mir.."ach - ist aber früh das er schon robbt oder sitzt!"   
??? ??? ??? ok...wenn ich jetzt nach MT gehe *lol*...ist er lahm *lach*....
aber isch kann dir gerne ein Foddo zeische wie er sitzt  ;D
Aber wie er sich selber langsam aufsetzt ist ein bissel schlecht..müßte ich in Serie fotografieren  ;D ;D ;D
Die kleine Annika von der Resi sitzt wie ne 1.  :o Der Hammer. Aber sie krabbelt nicht oder sonst was....
Von daher...klar...der eine kann vielleicht eher sitzen als krabbeln..  ;)

Aber ich muß dir ganz ehrlich sagen...ich bin nicht so eine die über solche Sachen disku.  ;) ...das habe ich in EO schon hinter mir  :-X . In Thema Beikost  :P . Dat ging sooo gut her das die ganzen Jannis Thema in der Motzecke waren und zitiert worden sind. Aber zum Glück ist das vorbei. Von daher...wir sind da seeehr locker und lassen jedem das seine.
Ich sag mir...jede Mama weiß was das beste für Ihr Kind ist  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Jen

Huhu Mädels,

ich bin soooo schreibfaul, seid nicht böse ja?  :-[
Mir gehts schon besser, aber ich hab zu absolut nix Lust....Timmi wird immer Töpfchen-sicherer, aber damit sind wir ganz schön beschäftigt und ich versuche auch vor ihm nicht zu oft an den Computer zu gehen.
Er kriegt ja doch viel mit und das Vorbild muss ja nicht sein  ::)

Potti, wir haben auch am 14.2. Hochzeitstag  :D nächstes Jahr den Dritten.

03.03.09 Herzlich Willkommen bei uns

allen anderen  s-kuscheln meine Männer sind fertig mit Duschen, bring Timmi jetzt ins Bett...LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Silke78

Hallo Ihr Lieben! :)

Ich habe meinen Namen von Erdbeere auf Silke78 geändert :)

@Claudi
Magst du meinen Namen vorne auf der ersten Seite bitte auch ändern?
Drücke dich, es läuft doch alles gut, also Kopf hoch s-hug

@Jen
Ich komme auch kaum zum schreiben bzw. habe teilweise nicht die Lust :-[ Wenn ich hier alles lese, dann habe ich oft das meiste schon wieder vergessen und es dauert ja auch erstmal so lange bis ich alles gelesen habe, hier ist ja immer so viel los :P Verstehe dich also sehr gut ;)

@Potti
Oh wie schön! :D

@Bina
Ja, ist schön wenn man durch damit ist,ne? ;)

@Lotta
Eine weiße Hose wäre wohl schon dreckig bevor ich vor der Tür wäre ::)

@Krystina
Glückwunsch! Tante zu werden ist auch richtig schön! s-yes

@03.03.09
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit! :D

@Sarkana
Toll wenn man schnell in der Natur ist nur da ich in der Stadt aufgewachsen bin und immer noch wohne kann ich mir das gar nicht vorstellen. Sind gerade am gucken, wollen gerne umziehen und haben was schönes gesehen was ländlicher liegt, ach ich weiß nicht tue mich da so schwer. Wie ist es denn im Alltag? :-\

@me
Hatten heute NFM. War relativ schnell rum, ist aber alles soweit man das sagen kann in Ordnung. War schön Krümel Nr.2 zu sehen :D Meine Männer waren auch mit, fand ich richtig schön! :D Krümmel ist jetzt 5,6cm groß :D

So, jetzt wird noch ein bischen fern gesehen ;)
LG Silke

Knops

Wink  :D

hatte ganz schön mit nachlesen zu tun  :o und mir irgendwie nicht viel gemerkt  ::)

aber das mit der Arztbesuchen von Shiri und danni hab ich behalten  ;D :-* positives hört man doch immer gerne..

bina, Kindergeburtstag ist wirklich sehr anstrengend  :P bei leons diesj#ähriger party kippte nach ner halben Stunde die Stimmung, weil ein Junge plötzlich nach hause wollte  :o das gab ganz schön Schweissperlen auf der Stirn  ;D ist aber noch mal gut gegangen *puh*

mein kreislauf wird nicht besser, heut hab ich gewischt u d musste mich echt zwischendurch aufs Sofa legen  :P und bin sogar voll weggeschlafen  :-X  was mir aber sehr gut bekommt ist mein Tomatenbrot zwischendurch  ;D

ich drück euch nochmal alle, ich freu mich immer von euch zu lesen, auch wenn ich nicht auf jeden eingehe  :-*

Einen schönen Abend noch..

Sarkana

@Claudi: Diesmal wird alles gut! Ich kaufe auch schon kleinere Sachen, wenn ich was günstiges sehe. s-hug

@Silke: Naja, man braucht definitiv ein Auto. Der nächste Ort mit Geschäften ist aber nur 2 Minuten von hier. Außerdem studiere ich ca. 40km einfach Strecke entfernt, bin also eh immer unterwegs. Ich finde es aber gerade deshalb so schön auf dem Land zu wohnen, weil ich hier meine Ruhe habe. Ich brauche einfach diese Zurückgezogenheit um mich zu entspannen. Sonntags fahren hier z.B. kaum mal Autos, obwohl wir an der Hauptstraße wohnen. Herrlich!
Sprit und Fahren würden bei uns auch nicht so viel Unterschied machen, wenn wir in der Stadt wohnen, weil es dann weiter zu Eltern und Schwiegies wäre. Das gleicht sich wieder aus. Außerdem liegt die A7 nur 5 Minuten Fahrt entfernt, man kommt also gut weg hier. ;)

@Bina: Puhh, so ein Kindergeburtstag klingt mächtig anstrengend.

@Reisebett: Ist eins von Avanti oder so. Gabs beim Babymarkt (Link darf man nicht einstellen, oder?) bei eienr Aktion sehr günstig.

@Arbeit: Hab nur einen Kollegen erreicht, er ist der gleichen Meinung wie ich und sagt, ich soll das selbst entscheiden. Es ist ja meine Arbeit. Also mache ich das erstmal auch so.

So, muss mich bald hinlegen, trotz gutem Abendbrot sackt mein Kreislauf wieder ab.

s-kuscheln

Danni78

Kommen eben aus dem Kino, der Film war sehr gut, kann ich nur empfehlen. :)

Leider hatte ich wieder das Gefühl, dass es mir schlecht geht, kann aber auch Einbildung gewesen sein. Die Angst, dass es wieder passiert ist ja schon da. Standen dann beim Popcorn und Cola an, da dachte ich mir wird wieder so warm. Hab mich dann gesetzt, was von meiner Cola getrunken und vorallem meine Jacke ausgezogen. Ging dann wieder, zum Glück.

Werde dann jetzt gleich ins Bett gehen, bis morgen.

Mazel

Guten Morgen,
was für eine ungewöhnliche Ruhe hier :o

@Lotta: Jetzt hab ich mal einen einblick in den Hochzeitstrubel, wüsste auch wie mein Kleid so etwa aussehen müsste und hab dann einer Freundin dort erklärt, sie würe dann mit meinem Schatz den passenden Anzug kaufen.
Also alles geritzt, mein Freund hat abends noch gesagt, na dann fehlt ja nur noch der Antrag.... :o ;)

Haben uns aber geeinigt, dass wir das alles erst in Ruhe und ohne Krankenhausstress machen. Nils muss ja noch nächsten Sommer eine große Herz-OP über sich ergehen lassen und im Frühjahr muss er dafür noch zum Herzkatheter!
Bis dahin, hätte ich wohl eher keinen Nerv für so eine Aktion!

So, ich warte heute sehnsüchtig auf unsere neue Couch, wird leider in dieser wagen Beschreibung von "im Laufe des Tages" geliefert >:(

Lieben Gruß
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

Moin Mädels *Frühstück hinstell*

@danni: Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab schon seit der Pubertät mit meinem Kreislauf zu kämpfen und bin schon so oft umgekippt. Und es ist genau das gleiche Gefühl, wie du es beschrieben hast. Aber du hast ja instinktiv das richtige gemacht. Cola trinken --> Coffein und Zucker, hinsetzen, Jacke aus.
Ich hab dann irgendwie auch immer lieber gefroren, damit sich die Adern zusammenziehen und so der Druck ein bißchen verstärkt wird.

Und was erzählen die Ärzte? Nix mit: Machen sie das und das. Sondern bei mir kam oft: Na herzlciehn  Glückwunsch, lernen sie damit zu Leben, da wird man 100 Jahre alt. ;) ;)

Wir fahren gleich zu Schwiegies zum Frühstück und heute nachmittag ist der Termin bei pro familia.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!

s-kuscheln

Danni78

Morgen Mädels!

*Frühstück nehm* *hmmm lecker* *mampf*

Gucke nur kurz rein, will dann ein bisschen was tun. Später muss ich noch bei meiner Mutter das Geb. Geschenk für meine Patentante abholen, weil meine Mutter arbeiten muss und nicht mit kann. Wir fahren dann Mittags irgendwann los, so halb zwei etwa (sind ca 100 Km).

@Sarkana: Ich hoffe mal nicht, dass mir sowas jetzt öfters passiert. Hab ja die Hoffnung, dass es ab der 13. SSW besser wird (das ist ja schon ab Sonntag) und das jetzt zum Ende der ersten 12 Wochen für mich das einzigste SS Anzeichen ist. Wobei ich ja schon zufrieden bin, wenn ich dann nicht jedesmal umkippe wie in der Stadt letzte Woche.

shiri

Guten Morgen Mädels,

mir war heute morgen zum ersten Mal übel.
Allerdings wahrscheinlich vor Hunger...denn ich war eigentlich seit 0:30 ausgeschlafen und hatte seitdem Hunger, war aber zu faul aufzustehen ;)
Nach dem Frühstück wars auch besser :)

Mädels, ich bin immernoch total hin und weg vom meinem Bauchkrümel *verliebt bin*
Deshalb muss ich euch das US-Bild auch mal zeigen:
Edit

Ich bin nur noch am Strahlen!

Eure
Shiri

waldfee

ich bin total erkältet und fühl mich matschig.

was darf man nehmen? gibt es geheimtipps?

Silmaja

Hallo!

@Mazel: da kommt ja noch einiges auf euch zu! Darf ich fragen, was für eine Herzerkrankung dein Sohn hat?

@Silke78: das mit dem Vergessen geht mir genauso...Und in der Stillzeit wird es noch viel schlimmer.. ;D

@Sarkana: ich mußte mir das auch immer von den Ärzten anhören. Stimmt natürlich auch, aber dieses Gefühl, ich nenne es "Vernichtungsgefühl" ist so furchtbar, das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Sofern man einen hat...

@Shiri: Tolles Foto, und schön, daß es dir gut geht!

@Waldfee: Ich wünsche dir gute Besserung! Ich schwöre ja auf Homöopathie, und habe da auch schon eine ganz gute Hausapotheke, aber bin da aber noch nicht so fit, um anderen Tipps geben zu können. Du könntest Anja-Melanie fragen oder in einer Apotheke..

@us: unsere Tochter hat gestern Nami von einer Minute auf die andere Fieber bekommen, und wir alle haben nun eine sehr unruhige Nacht hinter uns.
Das Fieber ist nun zum Glück wieder weg, und Madame quietschfiedel...
Fiebermessen mag sie gar nicht, ich glaube, wir müßen uns ein Ohrthermometer anschaffen..

Bis später

Danni78

@Shiri: Tolles Bild, man erkennt schon richtig was! :)

@waldfee: Gute Besserung. Als ich erkältet war, hab ich mich nicht getraut was zu nehmen. Hab nachhr meinen FA gefragt und durfte zumindest Gelomyrtol nehmen, da war ich schon ganz froh drum.

Silke78

Hallo,

@Claudi
Danke fürs ändern! :D

@Sille & Sarkana
Bin auch so ein "Kreislauf-Problem-Fall" :P Heute ist es auch wieder öfters so das mir schwarz vor den Augen wird aber dann gleich auch wieder besser wird. Hatte das in der 1.SS und seit beginn der 2.SS auch wieder öfters. Wenn ich nicht schwanger bin habe ich das auch mal aber nicht so oft. Bin auch schon zweimal umgekippt und kenne das genau so wie ihr das beschreibt! Wiederliches Gefühl! >:(

@Shiri
Schönes Bildchen! :D
Wir haben auch so ein Thermometer fürs Ohr. Sind voll zufrieden, es ist nicht ungenauer als die anderen und man kann mal eben schnell Messen ohne das es eine Quälerei ist für die Kleinen. :)

@Waldfee
Gute Besserung! Würde den Arzt lieber fragen bevor du was nimmst.

@Sarkana
mmh, danke, ich weiß nicht ob das was für mich wäre. Muß ich mir erstmal angucken und dann mal sehen was mein Bauchgefühl sagt ;) Habe bisher immer in der Stadt gewohnt.

@Reisebett
Kann auch eine extra Matratze nur empfehlen.

@Bauchumfang
Habt ihr euren schon mal gemessen? Ich habe direkt vor der schwangerschft gemessen und jetzt immer mal wieder. Habe es bei der 1. SS auch gemacht. Bin mal gespannt ob mein Bauch diesmal dicker wird ::) Bin jetzt bei 81,5cm hatte vorher 77cm.

@me
Bin total müde und schlapp, naja der Kreislauf ist ja auch im Keller :P aber ansonsten geht es mir gut :D Werde mich jetzt mal etwas hinlegen und die Mittagszeit ausnutzen ;)

LG Silke

shiri

*arghs*

Ich habe heute zum ersten Mal seit ich schwanger bin wieder heftige Kopfschmerzen (ich denke es ist sogar eine Migräne).
Leider kann ich heute nicht eher heim, da wir absolut unterbesetzt sind :(
Werde jetzt was ordentliches Essen gehen und wenns dann nicht besser ist wohl oder übel eine Paracetamol nehmen (auch wenn es mir gar nicht passt!!!)

*arghs*

Eisblume1981

Hallo ihr Lieben.

Es ist doch wie verhext. Erst ging unser Internet nicht, dann war das Forum lahm gelegt und dann war im Büro Land unter, so dass ich auch zu nichts gekommen bin. Aaaaaber jetzt!

Kennt jemand das Angelsound? Wie ist das? Würde mir das gerne kaufen. Ab wann hört man denn da was?

@ KiWa: Oh weh, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wir brauchen auf jeden Fall einen, der Geländegängig ist. Werde wohl eher selten in der Stadt damit rumkurven, dafür umso mehr im Wald und auf Feldwegen. Könnt ihr da was empfehlen?

@ Dannie: Kann verstehen, dass du gern nen neuen KiWa hättest. Im Prinzip spricht ja nix gegen einen gebrauchten, oftmals stehen die ja noch da wie neu. Aber manchmal hat man eben einfach so ein Gefühl.  ::)

@ Krümel: Ich hab auch mit dem Kreislauf Probleme. Am besten hilft wirklich viel viel trinken. Auch wenn man keinen Durst hat. Einfach dazu zwingen, mir hilft das wirklich.

@ Sille: na! Wäschekörbe solltest du besser gar tragen. *mahnenddenZeigefingererheb* ;) Aber die Kurzatmigkeit kenne ich auch zu gut. Nur schön, dass ich nun weiß, dass ich mir das nicht einbilde.

@ Mazel: schön, dass du dein Wochenende so genießen konntest. Solche Ruhephasen braucht man einfach ab und an um Kraft zu tanken.

@ Sarkana: ich weiß, es ist leicht gesagt. Aber versuche, dich deinem Baby zuliebe nicht allzu sehr über die Arbeit zu ärgern. Bei uns läuft auch einiges verkehrt, aber ich versuche immer eine ,,LmaA-Mentalität" zu entwickeln. Gelingt mir zwar auch nicht immer, aber ein Versuch ist es wert. Dein Bauchzwergi ist sooo süß!

@ Krystina: herzlichen Glückwunsch Bald-Tante! Und gute Besserung für deinen Kleinen!  :)

@ Shiri: Das freut mich sooo sehr für dich! Toll, dass dein Ultraschalltermin so gut verlaufen ist. Ich hab nachher um 15.30 einen Termin. Hoffe dann auch auf so tolle Bildchen! Und dir wünsche ich gute Besserung für deine Kopfschmerzen! Das ist echt fies.  :-\

@ Potti: alles Gute zur offiziellen Verlobung!   s-hochzeit   Da hast du jetzt aber wirklich Aufregung vor dir! Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß!

@ 03.03.2009: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!   8)

@ Lotta: ok, Krimis sind ab sofort für dich gestrichen!

@ Claudi: Lass dich mal drücken  s-hug. Ich kann deine Ängste voll und ganz verstehen. Versuch, dich nicht verrückt zu machen (ich weiß .... leicht gesagt). Euer Anton passt sicher ganz gut auf den kleinen Zwerg auf!

@ Jen: ach quatsch ... niemand ist dir deshalb böse. Jeder hat mal Zeiten in denen entweder die Zeit oder auch mal die Lust für SO fehlt. Das kommt vor. Ist nicht schlimm.

@ all: hab ich jemanden vergessen? Sorry!!

@ me: habe nachher um 15.30 Uhr Ultraschall-Termin. Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Irgendwie hab ich immer Ängste. Doof, ich weiß. Außerdem bin ich dauermüde, Kreislauf ist im Keller, meine Klamotten passen mir nicht mehr und meine rechte Brust tut weh. Muss ich dem Doc gleich mal zeigen. Ich glaube, die ist entzündet. Und trotzdem ist es einfach eine wunderschöne Zeit!

So ... genug für einen Beitrag *g*

LG
Eisblume

shiri

@Eisblume
*gesteh* ich habe mir gestern den Angelsound bestellt

Ich denke es wird mir einige Ängste nehmen, besonders wenn die Zeit zwischen den Arztterminen so laaaang wird oder ich wiedermal das Gefühl für den Krümel verliere....
Allerdings musste ich meinem Schatz versprechen, dass ich nicht austicke, wenn ich den krümel mal nicht gleich oder gar nicht finde....das hab ich auch versprochen....Der Deal ist: ich ticke erst aus, wenn ich am nächsten Tag immernoch nichts finde....guter Deal, oder?
Ich habs bei 321 für 25€ inkl Versand bekommen :)
War allerdings eine ganz kurze Auktion.

Kopfschmerz....nach dem Mittag und der frischen Luft gehts besser ...malschauen, vielleicht verzichte ich auf die Tablette und schlepp mich durch den Rest-Tag

Mädels, ich kann gar nicht oft genug das US-Bild von gestern anschauen *schwärm*

Sarkana

Hallo Mädels,

@shiri: Gute Besserung, viel Trinken und viel frische Luft helfen ja meist. s-hug  Tolles US-Bild!  ;D ;D

@Eisblume: Schön, dass du dich wieder meldest. *daumen drück* für deinen Termin. s-daumendruck

@waldfee: Gute Besserung! Ich hatte letzte Woche einen Magen-Darm-Virus und hab den ausgesessen. Naja, liegen triffts eher. Ich weiß auch nicht, was man nehmen darf.

@me: So, den halben Tag unterwegs gewesen und jetzt könnte ich eigentlich ins Bett. *gähn* Ich stelle ejtzt über pro familia so einen Antrag auf Erstausstattung, mal sehen, was das wird und wie lange da die Bearbeitungszeit ist. Drückt mir die Daumen, dass ich etwas bekomme und es nicht so lange dauert.

s-kuscheln

shiri

@waldfee
Gelomyrtol ist definitiv erlaubt und hilft ungemein!!!
Wenns hart auf hart kommt, sind auch bestimmte Antibiotika erlaubt...dann aber nur mit Rücksprache beim Doc.

lotta

Hey!

Mal kurz ein Lebenszeichen von mir.

Ich habe zwar gelesen, was ihr geschrieben habt - ich konnte es mir nur irgendwie nicht so richtig merken.  :-[

An die erfahrenen Mamis hab ich mal eine Frage... Kann es so früh in der SS schon zu "Problemen" mit dem Beckenboden kommen? Ich habe manchmal das Problem, dass er, naja, nicht so richtig funktioniert... :-[ z.B. beim Spucken...  :-[

all:  s-kuscheln

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

lotta

Es ist mir echt peinlich...  :-[   wenn ich so furchtbar würgen und spucken muss, kommen schon mal mehrere Tropfen in den Slip..  :-[
Ich hab total Schiss, dass ich so richtig inkontinent werde...  :-[ :-[ :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!