MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Tanny

Du kannst auch ganz gut bei Otto sS-Hosen kaufen. Ich fand die von C&A u. H&M nämlich auch alle scheiße und habe sie mir dann bei Otto bestellt. Das war aber nun schon vor 2 Jahren.

LG Tanja

Sternchen♥

So jetzt habe ich eben Zeit, Johanna ist gerade im Bett, auch wenn es ihr gerade nicht so gefällt  :-[

@Jen
Na da bin ich ja mal gespannt ob es bei uns auch langsam richtig windelfrei geht ... Termin habe ich vorne eingetragen  :-*

@Sarkana
Das mit deinem Kreislauf ist ja echt blöd, hoffe es wird wieder! Glückwunsch zum erfolgreichen Hosenkauf  :D

@Sille
Ich kann verstehen dass du Angst vor dem Organ-US hast, aber du wirst sehen, alles ist in Ordnung  :-*

@Shiri
Von den Maßen bewegst du dich für 11+2 aber absolut in der Norm  :D Lt. Blunis Seite ist eine SSL von 4,7 - 4,8 cm Durchschnitt.

@Tanni+Janni
Ja genau es wird nach den ganzen Organen und nach der Versorgung gesehen. Der Ultraschall ist halt einiges hochauflösender als der normale US bei deinem FA. Allerdings wird man nicht einfach so dort hin überwiesen (wobei manche Ärzte das wohl auch machen!), sondern nur mit Vorgeschichte, Erkrankungen in der Familie oder Unklarheiten beim US beim FA! Frag doch mal einfach deinen FA ob das für euch auch sinnvoll wäre. Ich bin übrigends schon seit Johanna in der gleichen Praxis in der Sille ist, den Link hast du ja schon von ihr bekommen.

@Flätti
Freut mich dass du so einen tollen Urlaub hattest! Laß dich vom Alltag nicht zu schnell wieder einholen! Die Ängste hat wohl jeder (nicht nur Leute mit Sternenkindern) einen Tip kann ich dir nicht geben, jeder Mensch ist ja anders. Aber die Ängste sind eigentlich normal man darf sie nur nicht Überhand nehmen lassen.

@Umstandshosen
Ich komme nur mit den H&M Hosen zurecht  ;) So unterschiedlich ist das  ;)

Sollten wir uns nicht mehr lesen,
Gutes Nächtle  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Silke78

Hallo Mädels,

nur schnell nochmal melde...

@Umstandshosen
Habe immer ganz gut bei C&A welche bekommen, die von H&M gingen gar nicht :P Finde es auch witzig wie unterschiedlich das ist. Ich hoffe jetzt nur das ich mir nix neues mehr kaufen muß. Habe mir auch schon Sachen von meiner Schwägerin ausgeliehen :)

@all mit Ängsten
Macht euch nicht verrückt! Die kritische Zeit ist doch langsam für alle rum.

@Claudi
So eine Hausgeburt muß toll sein. Glaube aber nicht das ich mich das trauen würde, für den Fall das unter der Geburt was ist.

@Sarkana
Freut mich das du schön shoppen warst und einen tollen Tag hattest! Habe demnächst auch eine Verabredung mit meiner Mutter wo nur wir shoppen gehen und lecker zu mittag essen werden :D

@me
Heute abend habe ich wieder leichte Übelkeit :P Naja, so lange es nicht wieder schlimmer wird. Ansonsten gehts uns gut und es gibt nix neues.

Also bis denne,
Silke

Silmaja

@Claudi: Du hast einen sehr schönen Babybauch!
Geburtsvorbereitung schon ab November  ???? Irgendwie rennt die Zeit.
Ich denke, daß ich mich nun auch mal um eine Hebamme bemühen werde.
Yoga würde ich so gerne machen, findet bei uns aber nur in einem Ort statt, der fast 50km entfernt ist. Schwimmen für Schwangere gäbe es auch noch. Mal sehen...
Ich wünsche dir, daß deine Ängste ab der 22.SSW ganz klein werden, und du diese SS so richtig genießen kannst. Du hast ja auch schon bald wieder einen Termin
s-hug

@Shiri: ich habe auch eine Hashimoto, und nehme nun L-Thyroxin 150. Eine Zeitlang habe ich viel über diese Erkrankung im Netz gelesen, finde aber, daß sich viele Leute in Hashi Foren zu sehr in ihre Krankheit reinsteigern.. :P

@Flätti: Schön, daß du wieder da bist!
Wegen der Sauna würde ich lieber den Arzt fragen, bei vielen Frauen ist der Blutdruck in der SS niedriger als sonst. Und in der Kombination mit hohen Temperaturen kommt das oft nicht so gut..

@Sarkana:
Meine Rhythmusstörungen und der sehr niedrige Blutdruck waren zum Glück nur vorübergehend, aber bei dir ist ja gar keine Besserung in Sicht..
Versuche doch mal morgens für zehn Minuten auf den Crosstrainer zu gehen? Damit  der Kreislauf angeregt wird. Wäre nur so eine Idee s-nachdenken. Gute Besserung!

@Jen: Danke!
Ich durfte heute morgen bis halb neun schlafen. Das tat gut.
Unsere Tochter geht nun drei mal tgl aufs Töpfchen, und immer mit Erfolg.
Aber auch nur, wenn ich sie daran erinnere.
Wäre schon schön, wenn das bis März klappen würde. Aber wenn nicht, ist es auch okay.

@Silke78: Ich habe zwei SSHose, und die sitzen überhaupt nicht. Muß auch noch mal los. Röcke find ích auch ganz toll...

@ich vermisse: Klösschen, Anja-Melanie, Anja-Mick, Cosima77???

Mehrfach-Mamas: ab wann kommen eure Kinder in den Kindergarten. Hier ist es so, daß die Kinder mit spätestens drei Jahren hingehen.
Bei uns dauert es ja noch ein Jahr, aber vorstellen kann mag ich es mir noch gar nicht..Jaja Loslassen ist dann auch noch so eine Sache
Wie denkt ihr darüber?

Schönen Abend

Tanny

@Kindergarten: Bei uns kann man sie zwischen 1 u. 3 Jahren in den Kindergarten geben. Wir haben Jan für 3 Jahre angemeldet und wir sind ja jetzt in einer Kindergartenspielgruppe. Dort werden sie mit dem Kindergartenablauf vertraut und die Mamis sind dabei. Ab 2 Jahren bleiben sie dann 2-3 x nachmittags 3 Std. alleine dort.

@Sille: Toll, dass Deine Tochter schon 3 x aufs Töfpchen geht. Ab wann gewöhnt man die Kinder daran?

@Umstandshosen: Mir passen die von H&M meistens nicht, denn wenn sie am Bauch richtig sind, sind sie mir zu kurz...das ist aber doch wirklich bei allen unterschiedlich - am Besten hin und anprobieren  :)

LG an alle und einen schönen Abend!

Tanja

Danni78

Nabend Mädels!

Da ist man mal den ganzen Tag nicht da, da seit ihr so fleißig.  :D Waren heute im Zoo, dann noch kurz in der Stadt und hier und da.

@Eisblume: Wow, war Dein Mann ein großes Baby! Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht so ein Riesenbaby bekommst.
Auf den Jungen würde ich mich nicht verlassen. Meine fast Schwägerin war 19. SSW bei der FÄ, da meinte sie Junge und gestern 23. SSW dann doch eher Mädchen.  ;D

@Naddl: Schön dass bei Euch alles in Ordnung ist! Das Bild ist super, nur beim anklicken ein bisschen groß.  :D

@claudi: Wir waren gestern in Mamma Mia und der war echt super, kann ich nur empfehlen.
Wow, Du hast ja schon eine richtige Babykugel, wahnsinn! :)
Schön, dass das Treffen mit Deiner Familie so gut war. Hatte mich das eben noch gefragt un ob ich was verpasst hab, aber dann hast Du es ja geschrieben.

@Sarkana: Gute Besserung für Deinen Kreislauf. Das ist ja echt übel! Heute im Zoo dachte ich auch, wird allerhöchste Zeit was zu essen, aber da standen wir auch schon am Imbiss an.

@me: Waren ja heute im Zoo und lange unterwegs. Als wir wieder hier waren bin ich zum WC und fand meinen Ausfluss in der Slipeinlage ein bisschen bräunlich. Hoffe mal, dass das nur getäuscht hat, da beim pieseln (sorry) und nachher am Toi Papier nix ist. Dachte schon weil ich heute nicht oft auf dem WC war, dass sich da eben auch mehr Ausfluss angesammelt hat sag ich mal. Kann ich schlecht beschreiben. Achte jetzt auch drauf und wenn es doch mehr wird oder so, rufe ich morgen mal beim FA an. Denke und hoffe aber mal nicht.

Mazel

Nabend Mädels,

ich wollt ganz einfach gute Nacht sagen, zu mehr schaff ich es jetzt gar nicht mehr!
Träumt alle gut und lasst die Bäuche wachsen!!! ;)

Noascht(wie man in der Eifel sagt)
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Jen

Guten Morgen,

oh ich bin sooo fertig  :-[  Timmi fehlen noch 4 Backenzähne und einer hat beschlossen jetzt zu kommen, dazu kommt bei ihm dicker Schnupfen, Husten usw.... wir haben kaum geschlafen heute Nacht. Jetzt warte ich drauf, dass die KiÄ endlich aufmacht damit ich anrufen kann.
Timmi hatte als Baby eine asthmatische Bronchitis, das heisst, dass ich immer super bei Husten aufpassen muss.
Tja und ich bin doch sowieso so übermüdet und Timmi ist jetzt fast topfit und ich krieche auf dem Zahnfleisch  :-\
Das kann ja ein toller Tag werden....

Ich wünsche Euch einen besseren Tag als bei uns  s-winken

LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Eisblume1981

Guten Morgen Mädels.

Es ist doch verflixt. Gestern abend bin ich auf der Couch eingeschlafen und hab daher die Bilder vergessen. Aber heute Nachmittag stell ich sie ein (bin jetzt im Büro, da geht das nicht).

@ Umstandshosen: musste mir jetzt auch welche zulegen. Habe eine aus C&A, zwei aus ,,3..2..1" und noch nen Rock aus selbiger Internetplattform. Und ich hab echt Glück: alle passen wie angegossen. Die aus dem Internet hat mir mein Mann gekauft, als Überraschung. Er konnte nicht mehr mit ansehen, wie ich mich mit offener Hose und Haargummis zum Befestigen abmühte.

@ Danni: ja, mein Mann  war ein Riesenbaby. Und das hat sich bis heute auch so durchgezogen. Er ist 1,95m und wiegt 130 kg. Mein großer Knuddelbär *g* . Seine Schwester war auch nicht gerade klein und leicht bei der Geburt. Scheint also in den Genen zu liegen. Hoffe aber, dass Würmchen auch ein paar Gene von mir hat und mir zuliebe nicht allzu groß wird.
Und wegen gestern: könnte wirklich sein, dass du dich da getäuscht hast, wenn ja am Toipapier nichts zu sehen ist. Kann aber auch genauso gut sein, dass du dich ein bisschen überanstrengt hast gestern durch das viele Laufen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall langsam machen und mit dem FA Rücksprache halten. Sicher ist sicher.

@ Jen: na das hört sich ja nicht so doll an  :-\ . Wünsche deinem Kleinen gute Besserung und dir einen nicht allzu anstrengenden Tag.

@ all mit Ängsten: ich kann euch so gut verstehen. Aber hey, wir haben die kritische Zeit doch alle so gut wie überstanden. Natürlich kann immer was passieren. Aber das wird nun ein Leben lang so bleiben. Jetzt haben wir Angst um unsere ungeborenen Kinder im Bauch. Sind sie auf der Welt lauern Gefahren wie plötzlicher Kindstot, etc. Später hat man Angst sie könnten von einem Auto überfahren werden, mit dem Fahrrad stürzen, usw, ... Und noch viel später kommt die Pubertät mit all ihren Gefahren. So wirklich ,,angstfrei" werden wir wohl nicht mehr sein. Aber sich verrückt machen darf man auch nicht. Also Kopf hoch ihr Lieben. Alles wird gut gehen!

@ all: eine Frage: Im Mutterpass ist doch ganz vorne so ein kompletter Fragekatalog zu den Vorerkrankungen, Anamnese, etc. Hat das euer FA mit euch besprochen? Bei mir wurden zwar alle Untersuchungen eingetragen, aber diesen Fragekatalog ist er gar nicht mit mir durchgegangen und der wurde auch nicht ausgefüllt. Meint ihr, ich soll ihn mal darauf ansprechen? Ist das wichtig? Er kennt meine Krankengeschichte ja eigentlich.

LG
Eisblume

shiri

Guten Morgen Mädels :)

@Eisblume
ich musste einen Anamnesebogen ausfüllen, den er dann in den MuPa übertragen hat. Ich denke die Eintragungen sind weniger für deinen behandelnden FA wichtig, mehr für Notfälle oder fremde Ärzte, falls du behandelt werden musst.
Ich würde den FA drauf ansprechen, zu deiner eigenen Sicherheit

@Jen
Ich wünsch dir viiiieeeel Kraft!!!

@Danni78
in welchem Zoo wart ihr? in Erfurt?
...wegen der SB...ruf deinen FA an, wenns dich beruhigt. Aber wenn du keine Schmerzen, kein Brennen hast und wenn die SB nicht anhalten, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

SS-Hosen
ich hab zwar zwei, aber da ich noch keinen SS-Bauch habe sitzen die gar nicht...trage sie nur wenn alle anderen passenden Hosen in der Wäsche sind...klappt aber nur solange der Bauch nicht wächst ;)

Bauchweh/krämpfe
Mädels, ich habe seit gestern "Schmerzen" wie Seitenstechen, nur ein bissi tiefer. Besonders wenn ich den Bauch irgendwie anspanne. Is das normal?

So, jetzt muss ich an die Arbeit.
Liebe Grüße
Shiri

Eisblume1981

@ Shiri: das hab ich auch. Meistens abends, manchmal aber auch tagsüber. Mein FA meinte, das wären die Mutterbänder. Die Schmerzen sind auch unterschiedlich. Manchmal sind es Krämpfe (fühlt sich an als käme die Mens) und manchmal so ein ziehen in der Leistengegend. Fühlt sich an wie Seitenstiche. Laut FA wäre das harmlos.

Da ich hier aber keine Ferndiagnose stellen will, geh vielleicht besser zum FA und lass nachgucken. Nur zur Sicherheit.

LG
Eisblume

shiri

@Eisblume
an die Mutterbänder hab ich auch schon gedacht
Es ist nicht so schlimm, dass ich denke zum FA gehen zu müssen.
Die "Schmerzen" sind nicht anhaltend....kommen halt immermal wieder

Aber ich hab bisher ja keinen Bauch....vielleicht macht der Krümel einen Wachstumsschub...oder die Gebärmutter.

Ich beobachte es

Danke!
Shiri

Eisblume1981

Wie gesagt, das hört sich sehr nach Wachstum und Mutterbändern an. Bei mir ist das auch nicht anhaltend. Es kommt und geht. Wenn du unsicher bist, empfehle ich den FA. Andernfalls warte mal ein bißchen ab. Wenn die Krämpfe nicht regelmäßig kommen ist es ok. Nur bei einer gewissen Regelmäßig sollte man auch an vorzeitige Wehen denken (ja, gibt es auch um diese Zeit schon)

Alles Gute :)

LG
Eisblume

lotta

Moin!

Ich habe gerade Freistunde und da melde ich mich doch mal schnell!

Shiri: Es könnten die Mutterbänder sein - was machen die SB? Wenn die weg sind, würde ich mir keine Sorgen machen.

Jen: Dann mal starke Nerven für dich! Das ist ja fies, dass das gleich zusammen auftritt...  :-\

Danni: Zoo ist immer schön! Wir waren am Samstag hier in einem Wildpark.

Eisblume: MEinen Anamnesebogen hat die Fä mit mir durchgesprochen - u. a. auch, weil die KiWu-FÄ dort auch etwas eingetragen hatte und ich ihr das nochmal erklärt habe. ;) Tja... nun bin ich also laut Papier Risikoschwangere... ???

Claudi: WOW - was für eine Kugel!  :o aber sooo schön! Mit deiner Familie ist das ja toll!  :D Erst kriegst du eine Schwester dazu und dann verstehst du dich auch noch toll mit ihr - bei dir läuft es wirklich gerade so richtig rund!  :D

Sille: Yoga und Schwimmen werden hier auch angeboten... ab wann würdest du denn da hingehen? Im Prospekt sind nur seeehr schwangere Frauen zu sehen ;) ...

Tanni: Spielgruppe vor dem Kindergarten finde ich auch gut. Jedenfalls, wenn es gut gemacht wird ;)

Silke: Was macht die Übelkeit?

Hausgeburt: Lehnt mein Mann kategorisch ab... ich fänd auch ein Geburtshaus gut, aber er will zwingend dringend in eine Klinik mit Kinderintensiv... ??? Naja, das AK-Altona hat ja einen guten Ruf und bislang waren alle dort sehr begeistert - da werden wir dann hingehen.

Kindergarten: Unser Kind wird mit einem Jahr in die Krippe gehen und ich gehe dann wieder zur Schule - ich freue mich, dass Frau v.d. Leyen mir dieses eine Jahr schenkt!

all:  s-kuscheln

me: weiterhin 5-6 Mal spucken pro Tag... naja nun bin ich auch in der 13. Woche... mal sehen, wann das aufhört... ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Tanny

So, mein Kleiner hält gerade Mittagschlaf und da komme ich auch mal zum Schreiben...

@Lotta: Das ist ja fies, dass Du noch immer so oft spucken musst. Hoffentlich ist es bald vorbei. Bei mir ist die Übelkeit und auch die Müdigkeit zum Glück schon weg.

@Shiri: Denke auch, dass es die Mutterbänder sind. Ich hatte in der ersten SS auch mal Unterleibsschmerzen vom "Am Schreibtisch" sitzen gehabt. Denn da saß ich ja gekrümmt. Meine FÄ meinte, ich solle mal öfters aufstehen und meine Beine austreten. Aber wenn es nicht weg geht, würde ich doch vorsichtshalber den Arzt fragen!

@Jen: Oh je - Du Arme! Das ist echt blöd, wenn man nicht so richtig schlafen konnte. Die Backenzähne stehen uns auch noch bevor... Nur bei Jan dauert es glaube ich ewig bis die durch sind. 2 kommen schon und dort ist es echt geschwollen, aber noch scheint es ihm nicht weh zu tun. Aber das Geschwollene hat er bestimmt schon 4 Wochen. Dauert das so lange??

@Hebammen: Ich lese immer so oft, dass Ihr Euch schon alle Hebammen sucht. Ihr meint dann aber Beleghebammen und nicht die Nachsorgehebammen, oder? Bei uns gibt es nicht viele KH mit Beleghebammen, aber ich denke, dass ich jetzt auch schon zu weit bin um mir hier eine zu suchen. Ich höre immer, dass die Meisten das gleich in der 6. SSW machen. Naja, auf jeden Fall werde ich mir nächsten Monat mal das AK Altona ansehen. Dort wurde ja auch immer die "Babystation" gedreht. Das soll echt gut sein. In dem KH, in dem ich bei Jan entbunden habe, werde ich nicht mehr gehen, denn da haben sie mich mit einem 9 cm offenen Muttermund spazieren geschickt... >:(

LG Tanja

shiri

@lotta
ich hatte nie SB (gottseidank!!!)

@tanni
Ich such mir eine Hebamme, um die langen Wochen zwischen den FA-Terminen zu überbrücken und dann aufkommende Ängste zu händeln.
Außerdem bin ich in meiner Stadt recht neu und hoffe auf Empfehlungen bzgl. SS-Kursen und KKHern.

shiri

@Tanni
stimmt, dieser Schmerz tritt meist auf, nachdem ich gekrümt war...eben wieder nach dem Aufstehen vom Schreibtisch

Frage
ich hab seit gestern immerwieder massig spinnbaren CS....is das normal?!   ???

Tanny

@shiri: Genauso hatte ich es auch, versuche mal zu laufen. Dann gehts sicherlich weg.
Ansonsten rufe doch deinen Arzt an und fragen einmal nach.

LG Tanja

Anja1979

Piep  :)

Hallo Mädels, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir  ;)

Ich lese fast jeden Tag mit/nach, komme aber selber überhaupt nicht zum schreiben bzw. ich bin sowas von schreibfaul, dass glaubt Ihr gar nicht  ;)  Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich längere Zeit nix schreibe  :-*

Ich hoffe, es geht Euch Allen trotz der Wehwechen, Ängste und Sorgen dennoch gut. Die Hauptsache ist doch, dass es den Krümeln gut geht  :D

Kurz zu mir: Hatte jetzt leider etwas mit einem Pi*z zu kämpfen  :-X, aber meinem Bauchzwerg geht es gut. Hab auch schon einen richtigen kleinen SS-Bauch  :D aber dafür nehme ich nix zu  ???  eher sogar noch ab  :o  Aber die Mäuse holen sich ja, was sie brauchen  :)
Mein nächster FA-Termin ist am 22.09.08 um 10:45 Uhr und ich habe sogar schon einen Termin zur Feindiagnostik, 20.10.08 um 08:30 Uhr  :D
In zwei Wochen fahren wir auch endlich in den Urlaub (Ibiza) und ich freu mich schon total. Dafür macht mir unser Hund (Dackel-Mischling) seit ca. 2 Wochen Sorgen. Er hat einen Bandscheibenvorfall und musste jetzt alle 2-3 Tage zum spritzen. So richtig besser ist es nicht geworden  :-[   Na mal schauen. Gehe heute wieder zum Tierarzt  :-[

Ich wünsche Euch Allen noch eine wunderschöne Woche und ein erholsames Wochenende  :-* :-* :-*

Bis bald und liebe Grüße, Anja

Danni78

Hallo Mädels!

War heute schon mit meiner Schwägerin in Holland. Da gab es auch U - Mode. Sie ist ja 23. SSW und hat gut zugeschlagen. Mir gefiel nichts. Die Jeans waren mir zu dunkel und es gab noch viele kurze Sachen, das lohnt sich ja nicht mehr.

@Eisblume: Ich glaub ich hab mir das gestern eingebildet oder dass der Ausfluss durch die Menge etwas braun aussah. Heute hab ich nämlich nix und gestern Abend auch schon nicht mehr.
Wegen der Seite im MuPa, die hat mein FA mit mir ausgefüllt.

@Shiri: Wie gesagt war es wohl doch keine SB; hat wohl bisschen getäuscht, zum Glück.
Waren in Duisburg im Zoo.

Sarkana

Huhu Mädels,

@Anja+Mick:  Ui, der arme Hund, hoffentlich geht es ihm bald besser. Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub!  ;D ;D ;D

@shiri: Ich denke auch, dass das die Mutterbänder sind. Fühlt sich bei mir genauso an. Viel bewegen hilft meistens.

@Danni: Ich finde es auch echt schwer, vernünftige SS-Mode zu finden. Und es gibt ja auch nicht soo viele Läden. Wart ihr in einem Prenatal in Holland?

@Jen: s-daumendruck Hoffentlich brechen die Zähne schnell durch und ihr habt das hinter euch!

@Hebamme: Ich möchte eine Beleghebamme, aber vor der 12ten Woche wollte ich mich da nicht drum kümmern.

@me: Momentan sind so viele Termine, ich komme kaum dazu meine Diplomarbeit weiter zu schreiben. Naja, habe mir fest vorgenommen bis Montag zwei Kapitel fertig zu schreiben. Ich hoffe, das klappt auch. Wenn die Zeit immer knapper wird ists auch blöd, gerade weil ich kaum in der Lage bin, mal ne Nacht durchzuarbeiten.

s-kuscheln

Danni78

@Sarkana: Prenatal? Kenne ich nicht. Waren in einem normalen Laden, der aber auch U - Mode führt oder z.B. auch bei den normalen Sachen in extra lang und so. War nicht schlecht da.

Cosima77

Hi Mädelz,  :D

Cosima wieder da...!

*auf Eure Ticker schiel* WOW!  :o Ihr seid auf einmal alle so weit!!!  ;D  Fast alle haben nun das erste "quälende" Trimester geschafft. *wie blöde mit Euch freu*

Wir waren im Urlaub im Thüringer Wald. Deshalb war ich ne gute Zeit lang nichtmal zum Winken da... *schäm* ;) Ich hoffe Euch gehts allen gut. Ich muß zu meiner Schande gestehen, jetzt nicht alles nachgelesen zu haben. Aber vielleicht hole ich das ja noch nach.

So, nun muß ich mich erstmal um meine Große kümmern...

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Cosima77

@ Claudi: (Bild gesehen hab) Wo will denn Dein Bauch hin?!?  :o So sehe ich frühestens mal in der 20. bis 25.SSW aus, wenn nicht viel später!  ;) Mir passen noch alle normalen Hosen. Liegt aber auch daran, dass die mir unschwanger im letzten Jahr ewig zu weit waren.
Wahrscheinlich wirds wieder kein so riesiger Bauch - eben wie bei der ersten SSW - was ja gut ist, gerade im Hinblick auf die letzten Wochen.

LG und wech - Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

delphin78

hallöchen mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.
mir und dem krümel geht es gut. meinen ss-bauch sieht man nur, wenn ich liege ;-)
naja, bin ja von natur aus schon rundlicher gebaut.

@ cosima: wo warst du denn genau im urlaub. ich bin ja aus thüringen, genauer aus dem thüringer wald.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!