MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Jen

hast ne Pn Mausi  :-*

Sonst ist hier ja nicht viel los heute abend, wa?
Naja ich schau wieder rein  ;)

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Cosima77

Jen, Deinen Text unter Deinem Avatar mußte mal ändern... Da hat sichs doch ausgehibbelt! Schwanger biste! ;)

LG und wech nun - Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

SebastiansMama

Sooo, nun versuche ich es nochmal, hatte heute morgen schon mal geschrieben und klicke auf "schreiben". Es kam ein netter roter Hinweis das eine neue Antwort da wäre und ich die erst mal lesen sollte und schwups war mein Beitrag weg  >:( So und dann war ich erst mal sauer und hatte keinen Bock mehr alles nochmal zu tippen  ;)

Also, starte ich hiermit einen neuen Versuch  ;D

Mir geht es soweit ganz gut, ich hab weiterhin die Schmerzen, sorry wenn ich es so schreibe aber ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll. Wenn ich mich hinsetzen will hab ich das Gefühl es rammt sich ein Besenstiel gegen meine Gebärmutter .... Das hab ich normal wenn ich Eisprung habe, oder damals bei der Eileiter-SS, aber da hatte ich dazu noch wahnsinnige Blutungen für ein paar Stunden. Aber zum Glück hatte ich bis jetzt "nur" die Schmerzen.

Ansonsten renne ich jede Nacht 3-4 mal auf die Toilette, hab einen fürchterlichen Blähbauch, aber nur so komisch in der Mitte als ob die Gebärmutter total dick wäre, total komisch, aber sonst keinerlei Anzeichen  ???

Hab gestern nochmal mit meinem Arzt (mein ehemaliger Arbeitgeber, ja ich bin Arzthelferin für Gynäkologie  :-[) telefoniert und meinte ob wir nicht mal schon ß-HCG abnehmen könnten und er meinte ich würde mich dann nur noch verrückter machen. Bis Montag sollte ich noch Geduld haben, wenn wir dann nichts sehen machen wir dann erst eine Blutentnahme.

Falls es nämlich wirklich eine Eileiter-SS sein sollte könne man sowiso erst reagieren wenn sie sichtbar wäre sonst wäre bei der Operation das Risiko zu hoch etwas zu "vergessen".

Ich nehme jetzt also weiter brav mein Utrogest und Prednisolon und warte geduldig bis Montag, auch wenn es schwer ist und schwanke ständig zwischen positiver und negativer Einstellung hin und her ....

Soooo, das wars erst mal, ich denke auch das reicht  ::)

Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute, paßt auf Euch und Eure Würmchen auf, ich melde mich wieder  :-*
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Dannichen

Hey SebastiansMama
warten ist so ätzend ne?  Ich muss zwar nur bis morgen warten ob ich nun ss bin oder nicht oder nicht so wie es soll und das reicht mir schon! Beim BT Montag(NMT1) war nur ganz bissel hcg vorhanden... was auch immer das bedeutet. Ich drück dir die Daumen das alles ok ist!  s-daumendruck

@ all ich gehe jetzt schlafen muss morgen früh raus! Gute Nacht  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jen

SebastiansMama, ach Mensch, die Schmerzen hören sich ja echt übel an  :-\ ich drück Dir auch die Daumen, dass alles ok ist und wir zwei kriegen die Zeit bis Montag schon rum  s-hug

DAnnichen, drück Dir für morgen die Daumen  s-daumendruck

Cosima, recht haste  ;D

anja-melanie

Guten morgen,

@myja: mensch das is ja mal schön, noch ne ehemalige von uns ;D freut mich sehr! Herzlich willkommen bei uns!

@me: nur ganz schnell, weil ich gleich weg muss, ich hab seit gestern Nachmittag SB und Unterleibsschmerzen :-[ geh jetzt mal zum FA und hoffe das alles ok ist mit unserem Krümelchen, bitte drückt mir alle Daumen die ihr habt! Meld mich später und berichte...

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jen

Anja ich drück gaaanz feste  s-daumendruck   s-hug  meld Dich dann gleich ja? man macht sich ja gleich Sorgen um Dich.

Wir sind nachher erstmal beim KIA. Timmi hat sich gestern sowas von eine Beule eingefangen am Sofa von meinem Papa  :-[ Einfach zum abchecken, sicher ist sicher.

Wünsch Euch einen schönen Tag  :-*

Mareike

anja
ich drücke die daumen, dass der fa entwarnung geben kann! :-*
sag uns dann gleich bescheid, ja? :-\

@sebastians mama
für euch drücke ich auch weiter die daumen, ich hoffe montag sieht alles ganz positiv aus! :)

@dannichen
ich hoffe, die klitzekleine menge hcg wird mehr und ihr seid ss  :)

@mazel
ach mensch, nicht so negativ sein :-[
bis donnerstag ist lang, aber vielleicht wirst du für das warten dann schön belohnt :)

@me
mir ist heute mal wieder mehr übel, als sonst und gleichzeitig hab ich total hunger ::)

Cosima77

Moin @ all,

immernoch blütenweiss... MuMu hart wie ein Stein und weit oben und hinten... Kein Indi in Sicht!?!

Werd heut nen SST kaufen gehen und testen (heute oder morgen). Morgen Abend ist Straßenfest in der Siedlung. Da will ich doch wenigstens wissen, ob ich mich beim Alk freudig zurück halten muß oder ob ich "Frustsaufen" darf!!!
Rein rechnerisch bin ich heute bei *rechnet* 5+0 oder ein bis 2 Tage weiter - je nach dem, obs ein 28 oder 30 Tagezyklus geworden wäre. Selbst wenn ich einen um eine Woche verspäteten ES annehme, so müßte es zumindest für einen SST reichen. *uff*  :D

LG Cosima

myja78

Och nö - Mazel - ich drück dir alle verfügbaren Daumen und Zehen, das alles okay ist - meine FÄ hatte mal gesagt, daß so früh in der Ss 1mm ja unheimlich viel ausmacht und man sich da auch schnell mal vermessen kann - ich drück jedenfalls alles was verfügbar ist, das alles okay ist bei Euch ;)

Anja - auch dir sind alle Daumen gedrückt, daß dein Krümel sich festbeißt - SB ist ja noch nicht so schlimm und selbst mit normaler Blutung kann man trotzdem ss beleiben - die eine Schwiema hatte bis zum 6. Monat regelmäßig die rote Pest :o

SebastiansMama - auch dir alle Daumen - daß der Krümel da sitzt, wo er hingehört ;)

Schade, daß sich schon sooooooooo viele Sorgen machen müßen :'( und ich muß sagen, da ich vor Joshi auch ne FG hatte hab ich auch Angst, daß was nicht i.O. sein könnte, aber bisher kann ich das ganz gut verdrängen, weiß nur, daß ich wohl lieber wieder einmal öfter zur FÄ laufen werde ;)

Meine Brust spannt, morgends ist mir minimal flau - nach nem Schluck Cola und ner Tasse Kaffee gehts aber komischer Weise, nur Essen darf ich so früh noch nix :P - bin aber eh eher ein Spätstücker ;D - mein Bauch platzt fast (alle Hosen drücken - werd wohl bald schon wg. der Bequemlichkeit meine SS-Hosen wieder rauskramen, nur darf ich die auf Arbeit ab Sept. dann noch nicht anziehen, will die ja nicht gleich überfallen - weiß eh noch nicht wie das wird, aber gut ändern können sie es eh nicht :P - Mein Chef wollte ja, daß ich ddie Elternzeit verlänger, dann während dessen noch ss werde und dann erst wieder komm, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, aber wie soll ich das finanziell machen ??? - der hat immer Ideen, naja, ist ne andere Geschichte, will euch damit nicht vollheulen :-\

Cosima - da gibts nur eins - TESTEN!!! - guck ma, ich hab bei 3+6 getestet, obwohl ich nicht an eine SS gleuben wollte, obwohl alles dafür sprach und es war sowas von überdeutlich positiv - da muß bei 5+ doch mit Sicherheit was zu sehen sein auf dem Test - und wenn nicht, machst du dir wenigstens nicht umsonst Hoffnungen ;)

Bis später mal, hoff ich hab niemanden vergessen
LG
Myriam

Sternchen♥

Huhu!

Habt ihr auch alle sooo schlechtes Wetter? Echt zum Mäuse melken  :(

@Jen
Ich habe es nun auch schon etwas rumerzählt mit der SS. Kann es auch einfach nicht für mich behalten  ;)

@Myriam
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!! Uiii am Montag schon FA Termin, drück dir die Daumen dass man was sieht! Ja wir sind hier einige die schon eine FG erlebt haben  :'( Hoffe dass es in unserem MT nicht so viele werden, bei den Dezembermamis2008 waren es sehr viele  :'(

@Uhrzeit FA Termin
Ja morgens ist eigentlich besser, dann ist man nicht den ganzen Tag so nervös!

@Cosima77
Ich bin auch eine Maimami2006, bin hier bei SO aber erst etwas später eingestiegen, ich glaube da warst du nicht mehr aktiv, deinen Namen kenne ich zwar noch, aber mehr leider nicht. Wäre ja schön wenn du auch eine Märzmami2009 wirst. Drück dir die Daumen!

@Dannichen
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Immer herein getraut  ;D Ein bissel schwanger gibt es nicht  ;) Bei Johanna hatte ich bei der ersten Blutuntersuchung einen Wert von 30, in dieser SS auch nur von 66 und Dienstag konnte man dann auch etwas im US sehen. Das wird schon!!! Und einbißchen SS gibt es nicht!

@Mazel
Ich drück dir die Daumen!!! Habt ihr denn eine Fruchthöhle gesehen? Wie groß war die, vielleicht hat sich dein ES verschoben? Oder du hast einen Eckenhocker, das hatte ich auch schon  ;) Bei 6+0 sah man auch nur eine Fruchthöhle aber kein Baby  :-* Was hat denn dein FA dazu gesagt? Bist du dir auch sicher, wann dein ES war?

@SebastiansMama
Ich hoffe die Schmerzen verschwinden bald, es sind bestimmt nur harmlose Schmerzen  :-*

@anja-melanie
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, SB sind doof. Ich hatte die ja leider auch. Ich hoffe du bringst gute Nachrichten mit nach Hause  :-*

@Mareike
Hoffe die Übelkeit läßt schnell nach  :-*

@me
Mir geht es weiterhin bestens, fühle mich wirklicht total unschwanger. Ich weiß ich sollte es genießen  ;D Aber ich kenne das nicht, mir war ja immer total schlecht ... Ich versuche aber mir keine Sorgen zu machen. Das klappt weiterhin relativ gut. Und mein Bauch  :o Der sieht vielleicht schon aus, vorallem Abends! Suche gleich mal das Foto von gestern Abend raus, ist wohl nur mit der Handykamera gemacht.

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

So und hier noch das versprochene Foto  ;) Leider unscharf, aber man kann es trotzdem erkennen, finde ich  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Mazel

Hallo,

Junior ist im Bett und eh die Badetasche packen, noch schnell ein paar Zeilen:

Also mit meinem ES bin ich mir sehr sicher, den spür ich mehr als die Mens, war sogar schonmal beim FA, weil es mir so unheimlich war, ist aber wohl mit zunehmenden Alter :o normal. Danke, ich bin 31  ;D >:(
Ich kann es jeden Monat auf den Tag oder zumindest auf 2 eingrenzen und 14 Tage später die Mens, stimmt genau. Aber jetzt wünsch ich mir ja schon fast etwas weniger Regelmäßigkeit...

Er hat gesagt, auch der Test in der Praxis ist positiv aber gratulieren will er mir noch nicht so richtig.
Und nun heisst es abwarten. Hatte das schonmal, da ist Mini ab der 6. nicht mehr weitergewachsen und ich musste ausgeschabt werden.

Aber was umso erfreulicher ist, dass es hier langsam voll wird, ich gönne es ja jedem so und freu mich dann wenigstens für euch. Also Glückwunsch an alle Neuschwangeren

@Dannichen.wenn ja auch schon ein wenig HCG da ist, wird es auf jedenfall noch vieeel mehr. Drück dir die Daumen!!!

@Claudi: bei uns ist super Wetter, bissel wolkig manchmal aber warm und dabei heisst es in der Eifel gäbe es immer schlechtes Wetter 8)
Man hat leider auch nur die Fruchtblase gesehen und den Dottersack, war 1,07 cm groß, entspricht 5+1, dabei wäre ich ja schon 6+2 ca. Bei Nils hatte ich bei 7+3 Ultraschall und bin mit einem Bild nachhause, auf dem ein Gummibär mit Armen, Beinen, Kopf zu sehen war. Daher mein Pessimismus!

@Anja. alle Daumen sind gedrückt!!!

So, wie gesagt, ich packe jetzt die Badetasche und ab ins Schwimmbad mit meiner Wasserratte, da kann er sich richtig müde machen ;)

Liebe Grüße an alle die ich vergessen habe

Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sternchen♥

Zitat von: Mazel am 10. Juli 2008, 12:10:32
Man hat leider auch nur die Fruchtblase gesehen und den Dottersack, war 1,07 cm groß, entspricht 5+1, dabei wäre ich ja schon 6+2 ca.
Huhu also die Fruchtblase war 1,07 cm? Das ist nicht 5+1 sondern entspricht ungefähr 5+6  ;)
Schau mal hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Mazel

Entweder hab ich mich jetzt vertan, mein Mutterpass mit Foto liegt im Auto, auf jedenfall hatte Ultraschall 5+1 ergeben. Aber 5+6 würde sich ja eigentlich auch schon viel besser anhören, ist an 6+2 scharf dran :) :)
Aber ich glaub, ich kann hinund her rechnen und werde es vor Donnerstag eh nicht wissen, leider.
Obwohl ich mich auch so richtig unschwanger fühle, kein Ziehen mehr im Bauch, nicht schwindlig....aber da kann mich die Psyche gerade auch so richtig austricksen ::)
Ich warte mal so lange ab und freu mich mit Euch!!!

Ach so und dein Bauch, ist ja der Hammer schon, wenn das mal nicht so richtig ss aussieht ;D
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Madini

Claudi, ich mußte doch mal schauen, wies Euch so geht. Du hast einen schönen Bauch! Ich hoffe, Dein Bauchzwerg wächst und gedeiht weiter ganz brav.

Coco

@claudi

Ich bin eigentlich bei den Februarmamis 2009, aber ich les überall ganz gerne mit. Und dein Bauch hat mich ja jetzt total beeindruckt, der sieht ja schon aus wie im 4. Monat!!!! Bei mir ist das auch ungefähr so, aber ich schieb das immer auf den Blähbauch?!
Sieht jedenfalls sehr schön aus. Das wird bestimmt bald eine richtig große Kugel :-)
Weiterhin alles gute, damit der Krümel gesund weiterwächst!!!

LG Coco

Cosima77

Danke für Euren Zuspruch, ich bin so kribbelig... Ich bin noch ne halbe Std. auf Arbeit, dann muß ich eh in' DM gehen. Zu Hause angekommen wird mich wahrscheinlich die Neugier übermannen... Dann werde ich entweder so gucken  :-\ (90%) oder so gucken  :D (10%) ... Soviel zu den Quoten, die ich mir gebe... *urgs*

Der Vorteil an der  :-\ -guckerei: ich wäre dann wenigstens nicht mehr so ein nervöses Hemd.
Wenn ich so gucke  :D : dann gehts erst richtig rund!  *pfeif*  ???

LG Cosima

anja-melanie

Hallo zusammen,

also, FA hat mir Bettruhe verordnet, darf nur aufstehen um auf`s Kloo zu gehen und zum essen :( Und das mit kleinem Kind zu Hause - na toll - aber zum Glück ist mein Schatz daheim und kann mich tatkräftig unterstützen! Muss jetzt Magnesium nehmen und abwarten! In 2 Wochen hab ich ja nochmal nen Termin und dann wird man sehen was passiert - sie meinte entweder es geht alles gut od eben nicht :'( Aber ich bin guter Dinge - denn wir haben heute auch das Herzerl schlagen sehen!! :D

So, entschludigt wenn ich auf keinen Eingehe, aber ich leg mich jetzt besser wieder hin und ich werd wohl in nächster Zeit eher weniger hier sein :-\

Drück euch alle die daumen und alles gute erstmal, meld mich wenn es Neuigkeiten gibt :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Baerchen

Ohhh schon Märzmamis 09..... :'( :'(...wie schön!!! Da kommen Erinnerungen hoch! Geniesst eure Schwangerschaft und alles, alles Gute!!!

:-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Cosima77

:D Schwanger!  :D

...eine Märzmama 2009 mehr....  ;)

LG Cosima

myja78

Cosima - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so

Anja - das ist ja doof :-[ - wir drücken weiterhin alle vorhandenen Daumen und was man sonst so drücken kann ;) Was mich wundert, daß du erst in 2 Wochen wieder Termin hast ???

Claudi - bei den anderen beiden Schwangerschaften sah man so früh auch schon nen Minipunkt und wenn nicht geh ich die Woche drauf wieder hin ;)

Alle anderen s-winken

LG
Myriam

Cosima77

Danke ;) Wenn Jen dass sieht!!! Die wird umfallen...! :D

LG Cosima

Jen

AAAAAAHHHHHHH jaaaaa ich wusste es !!!! Cosima wiiie geil, herzlichen Glückwunsch Süße  :-* Man ich freu mich echt riiiesig für Dich und mich natürlich  ::)   ;D Ich hab das gewusst  s-springen s-so s-party s-tanzen s-klatschen s-hug 

Anja, ach Mensch das ist ja echt doof  s-hug drück Dir alle Daumen !

LG ich muss Essen machen, bis später

PS: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh man wie toll ist das bitte Cosima, ich krieg mich nicht wieder ein  :D

Mareike

herzlichen glückwunsch cosima :D