MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@Flätti: Mach dir wegen des Essens nicht so viele Gedanken. Wirklich wichtig ist es, auf rohes Fleisch und Rohmilchkäse (gibts aber eher selten) zu verzichten, keine rohen Eier (Tiramisu) und bei Wurst eben auch Sorten, die gekocht sind.
So ein "normales" Mittagessen ist total ok, das Fleisch ist dann doch gut durch.

So... JETZT will ich auch so einen Braten.  ;D ;D ;D

Flätti

@Sarkana - also wenn Du hier zu mir auf die Arbeit kommst (arbeite in Marl) dann könnte ich Dir eine Scheibe Sauerbraten abgeben. Meine Schwiegermama hat nämlich so viel gekocht, dass ich heute noch was mitnehmen konnte.

Also wenne so gegen 12 Uhr hier bist geb ich Dir was ab.

:-*

Anja1979

Guten Morgen  :D

wollte mal wieder piep machen  ;) ;D

Hab auch ein bisschen was nachgelesen.

Anja-Melanie: Wollte Dir nur noch schnell sagen: Schade, dass Du so empfindest.  :-[  Hab mich ein bisschen angesprochen gefühlt, weil ich ja auch so Eine bin, die immer nur sporadisch schreibt... Aber ist schon okay. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht hast ja irgendwann mal wieder Lust, hier mitzutippseln *auchwennsnurabundzuist*  ;)

Dannichen: Puh, GsD ist alles i. O.!!! Ich hatte in meiner SS mit Mick auch SB und musste eine Woche im KKH bleiben. Schon Dich jetzt gut, ja?

Anziehsachen hab ich für den Bauchzwerg noch nix gekauft. Ich hab es mir jedesmal vorgenommen, wenn ein FA-Termin war, aber irgendwie hab ich mich doch noch nicht so richtig getraut  ;) Zumal ich es mir ja eigentlich nicht sagen lassen möchte, was es wird. Aber ich bin schon bei "eigentlich" angelangt. Das kann sich bis zum 20.10.08 noch ändern, da hab ich nämlich Termin zur Feindiagnostik. Und wenn ich mir so die Babysachen anschaue, dann wird es doch ganz schön schwer werden, neutrale Sachen zu finden. Na mal schauen, ist ja noch ne Weile hin  ;) ;D

Shiri: Nur noch 11 Tage  :o  Aber cool, dass Du nun Dein Outfit zusammen hast. Das beruhigt ungemein  ;D  Mein Mann wollte NIE heiraten und hat mich voriges Jahr an einem Donnerstag gefragt, ob wir heiraten wollen und 6 Tage später standen wir vor dem Traualtar  ;D ;D ;D  Wir hatten auch nur eine ganz kleine Feier. Ist nicht für Jeden was, aber uns hats gereicht  :D  Biste schon aufgeregt???  :D

Sille: Wir waren am Freitag auf einer Hochzeit und ich hatte voll die Probleme, was zum anziehen zu finden  :-X  Hab mich dann in mein bodenlanges, grünes Kleis reingequetscht, was ich vor der SS mir mal gekauft hatte. Gequetscht ist wirklich noch untertrieben  ;) ::)  Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du was passendes findest!!! Ich hab nur leider keine Ahnung, wo man da gucken könnte  ???

Flätti: Beim Essen überlege ich auch immer, darf ich das jetzt oder nicht??? Und wenn dann immer noch so Kommentare kommen wie: "Früher haben wir auch alles gegessen !!!"
Na prima  ::) Aber ich kann Dich so gut verstehen  :)

Sorry, mehr hab ich mir jetzt doch nicht gemerkt  ::)  Also seid mir nicht böse, wenn ich was vergessen hab  ;D

me: Nur noch einmal schlafen, dann bin ich im 5. Monat  :o ;D  Juhuuuuuuu  :D :D :D
Unserem kleinen dicken Dackel geht es auch wieder besser. Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen. Da wir ja nun übernächste Woche in den Urlaub fliegen, haben wir uns am Samstag eine Tierpension angeschaut. Naja, war nicht so mein Geschmack. Hoffentlich findet sich noch was besseres  :-\
Ansonsten hab ich ein bisserl Schiss wegen dem Fliegen  :-[  Grad, weil man momentan so viel hört über Flugzeugabstürze...  :-\  Aber ich bin da wirklich ein ganz schöner Schisser  ;)

Dann ganz liebe Grüße an Alle  s-winken

PS. habt Ihr vielleicht ne Ahnung, wo ich einen Umstandsmantel bekommen könnte??? Wir gehen ja nun alle schön über den Winter und wie halten wir unseren Bauch warm  ;)  ??
Habt Ihr schon welche? Bis dahin sind die Bäuche ja dann auczh schon recht rund  ;) ;D

Knops

guten Morgen  :-*

ich hatte grade meinen termin beim Doc.. Krümelchen macht sich gut  :D leider hats ganz schön die beine zugekniffen, so das kein Outing möglich war .. naja, schämt sich halt ein bissl  ;D

aber sonst ist alles in Ordnung, Wahnsinn, diesmal konnte man viel mehr sehen *staun* die wachsen ja wie Unkraut  :o ich hab jetzt noch andere Vitamintabletten gegen meine Übelkeit bekommen.. mal sehen ob sie helfen..

http://de.tinypic.com/view.php?pic=nnmdc6&s=4
habs abfotografiert, daher so undeutlich...

Shiri, bei 123 Gold.de haben wir auch gekuckt, ich möcht nur am liebsten nur ganz wenig Gold haben, was robustes mit Titan oder Edelstahl wär mir lieber  ::) aber die Angebote sind top..
wir werden sogar komplett ohne Trauzeugen heiraten und dann nach der Trauung die Einladungen zur Party losschicken  :D das haben wir uns so gewünscht.. grosser Trubel ist ja gar nix für mich...

Claudi, viel Spass mit deinem Besuch..

Flätti.stimmt, ich grübel auch ständig, ob das auch alles so richtig ist was ich esse  ::) aber man will ja auch alles richtig machen.... von deinem Sauerbraten hätt ich aber auch gerne ein Stück ab  ;D

Dazu sarkanas Karamellmasse zum nachtisch  8)

Anja und Mick... über Jacken hab ich auch schon nachgedacht... eine zeitlang könnte ich die von meinem Männe anziehen, allerdings nicht grade schick  ??? :P die Variante nehm ich dann für den Pferdestall.. fürs normale Leben werd ich sonst die Jacke auflassen und ein bauchband zum wärmen drunter oder so... mal sehen..

Sarkana

Ich schon wieder... merkt man, dass ich von zu Hause aus arbeite?  :P

@Krümel: Schönes Bild! Schade, dass euer Krümel sich nicht zeigen wollte. Vielleicht erwischt ihr es beim nächsten Mal!  Wie groß war es denn jetzt?  ;D ;D

@Jacke: hmm... ich glaube, ich lasse meine auch auf und zieh lieber was dickeres drunter. Extra eine Jacke kaufen ist ja auch wieder ne ganz schöne Anschaffung.

@Anja: Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub! Euer Flieger stürzt nicht ab und es wird ein toller Urlaub!
Ich kann dich aber gut verstehen. Als ich das erste mal geflogen bin, hab ich noch im Terminal eine Panikattacke bekommen. Ich durfte dann mit dem Kapitän reingehen, er hat mir nochmal versichert, dass alles gut ist und ich hätte mir auch das Cockpit angucken dürfen. Ich wollte dann aber nur schnell zu meinem Platz. Kommentar von meinem Mann: "Na toll, wir hätten das Cockpit ansehen können - aber nee."  ::) ::)
Der Flug war dann sehr schön!

Knops

Krümel hat genau 9,59cm  8)

Sarkana, typisch mann, denken gleich wieder nur an die technik  ;D

Meine mama ist vor 2 Wochen zum allerersten mal geflogen, die hatte auch eine Panik... überstanden hat sie es aber gut und sie fands richtig toll..

shiri

Huhu Mädels,

bin jetzt daheim. Mir gehts einfach nur *bäh*!
Auf dem Heimweg hab ich noch schnell das Top zum Schneider gebracht...die Seitenschlitze etwas höher ansetzen (dann kann ich es auch später in der SS noch tragen...und den Ausschnitt, der eigentlich recht hochgeschlossen und rund ist, tiefer legen und spitz zulaufen lassen. Mein Schneider ist so knuddelig, ein echt Lieber!!!

@Krümel/ Anja+Mick
unsere Hochzeit wird ganz genauso...
nur Standesamt...
dabeisein werden der beste Freund meines Mannes (und seine Frau), meine beste Freundin (und ihre Partnerin) und meine Schwester mit ihrem Freund....
danach gehen wir zusammen noch was essen und danach ist der offizielle Teil gegessen...
Mir war schon immer wichtig, dass ich diesen UNSEREN Tag mit meinem Mann genießen kann
Am nächsten morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub....davor werfen wir noch die Briefe mit dem Hochzeitsbild in die Post :)
Aufgeregt bin ich nicht, aber ich freue mich riesig drauf!!!
..ach ja...unsere RInge sind weißgold mit einem ganz schmalen streifen Gelbgold...wunderschön!!!

Braten
..darauf hätte ich jetzt auch Appetit!!! Könnte Fleisch im Moment sowieso jederzeit essen ;)
Malschauen, was ich im Kühlschrank auftreiben kann...

Liebe Grüße
SHiri

Silke78

Hallo :)

möchte mich auch mal wieder melden. Hier war ja auch am Wochenende so viel los, das schaffe ich echt nicht alles zu lesen, obwohl ich auch gestern schon einiges gelesen habe und jetzt ist hier schon wieder so viel gequatscht worden, da komme ich einfach nicht hinterher, sorry!

@Danninchen
Ja, schon dich bloß! Wie geht es dir denn jetzt?

@Shiri
Gute Besserung!

@Claudi
Es freut mich das du mit deiner neuen Familie so einen guten Draht hast! Viel Spaß mit deiner Schwester!

@Anja-Mick
Ich werde mir zum Winter hin eine Jacke von meiner Schwägerin ausleihen, die hat sie sich zu groß gekauft und kam damit letzten Winter auch hoschwanger über den Winter. Da wir in etwa die gleiche Figur haben, müßte das passen, hoffe ich!

@Flätti
Ich mache mir auch immer gedanken was ich essen kann und was nicht. Gestern sagte mein Mann z.B. das wir uns was vom Griechen holen können und da dachte ich oh ja, aber gleichzeitig bin ich das im Kopf durchgegangen, ob ich es auch essen darf. ::) Mir fällt es schwer mal Abwechslung in Sachen Aufscnitt zum Abendbrot zu finden :P Aber die Zeit ist ja begrenzt und irgendwie schafft man es schon was zu essen zu finden was erlaubt ist :P Ich verzichte ansonsten auch lieber auf etwas als was falsches zu essen.

@Krümel
Freut mich das alles in Ordnung ist und der Termin so schön war. Was das Outing an geht , da hat meien frühere Frauenärztin mal gesagt das sich Jungs gerne und früh zeigen und Mädchen da zurück haltener wären. Keine Ahnung ob das stimmt und ob das bei dir vielleicht dann zu trifft ;)

@Sarkana
;D Die Gelegenheit das Cockpit anzugucken hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.

@alle die bald Heiraten
Viel Spaß bei den Vorbereitungen! Wir haben auch nur im kleinen Kreis und standesamtlich geheiratet und ich fands sehr schön! :D

@me
Kreislauf ist heute wieder so naja :P aber ansonsten alles gut :) Ich bin mir inzwischen sogar sicher das ich meinen Krümmel spüre :D Hätte nie geglaubt das das schon so früh sein kann, beim ersten Kind habe ich es erst ende 20.ssw gemerkt und jetzt so extrem früh. Bin mir aber total sicher! :D

LG Silke

Silmaja

@all: danke, die Übelkeit ist weg, aber der Bauch fühlt sich ganz hart an, so daß
ich glaube, mein Baby wächst. Wir hatten heute wieder unser schönes Treffen mit vier Kids + Mama`s - vielleicht war das auch zu anstrengend, denn da gehts jetzt lärmtechnisch  gut ab...

@Shiri: Uieh, ihr heiratet ja schon in ein paar Tagen. Danke für den Link, da werde ich mich auch mal umschauen!!

@Krümel: Kirchlich wollen wir nicht heiraten, und zum Standesamt würde ich am liebsten nur mit meinem Mann + Kind gehen. Aber wahrscheinlich ist die Familie dann beleidigt...Andererseits ist es unsere Sache. Puh, nicht einfach, es allen Recht zu machen..
Im nächsten Jahr hätte ich dann gerne eine so eine typische Gartenparty mit supertollem Wetter, lieben Gästen, toller Musik,..

@Claudi: Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester!

@Flätti: Hast du denn auch schon eine eigene Hebamme gefunden?

@Anja+Mick: Vor dem Fliegen habe ich im Vorfeld auch immer Angst, aber wenn man dann oben ist, kann ich es genießen!
Wegen eine Winterjacke/Mantel habe ich mir auch schon Gedanken gemacht..Keine Ahnung..

Bis später!

Knops

Find ich ja gut, das hier noch einige sind, die im kleinen Kreis heiraten wollen  :D

Meine Familie wäre glaub ich schon beleidigt wenn wir gar nix machen  :-X, an so eine Gartenparty im Sommer dann mit Baby hab ich auch schon gedacht, die Idee finde ich eigentlich super, macht ja auch nicht jeder..

andersrum könnte man ja einen kleinen Raum mieten und dann Essen bestellen und fertig..das geld dafür würde ich aber lieber ins Baby stecken  8) ;D ich weiss noch nicht... mal schauen..

Kennt sich wer mit den Materialeigenschaften von Eheringen aus??? ich ha Angst wenn ich jetzt weissgold zb nehme das es zu schnell verkratzt  ??? hat jemand Erfahrung mit Titan oder Edelstahl??

Sille, ich hab dem Doc heute gesagt, das ich ganz sicher schon was spüre, immer zu bestimmten Zeiten und so.. er meinte das könnte nur sein, wenn man ganz ganz aufmerksam sei, eigentlich könnte das nicht.. ich bin mir aber wirklich sehr sicher, das mein Darm das nicht ist , der fühlt sich nämlich ganz anders an wenn der blubbert  8) na, dann sind wir halt besonders aufmerksam, oder??  ;D

Eisblume1981

Hallo ihr Lieben.

Gestern kam ich irgendwie nicht zum Schreiben.

@ Sille: Schön, dass es dir besser geht. Mein Bauch ist manchmal auch ganz hart. Das hält dann aber meist nur einen Tag an und dann ist´s wieder weg. Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit weg bleibt.

@ Shiri: noch 11 Tage ... der Countdown läuft!  :) . Und ähm ... kann es sein, dass du immer Appetit auf etwas bekommst, wenn du davon liest? *sfg*. Fände ich sehr beruhigend, denn mir geht es manchmal auch so.

@ Claudi: danke für´s Bescheid geben. Ich wünsche dir tolle Tage mit der Familie. Genieße die Zeit.

@ Anja+Mick: Rein statistisch gesehen ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel überhaupt. Autofahren ist weitaus gefährlicher. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

@ Silke: am Freitag hatte ich auch so einen Tag an dem ich dachte, ich würde da was spüren. Aber seit Freitag war dann nix mehr und ich denke, das war pure Einbildung. Aber bei dir ist´s ja schon das zweite, da kann das natürlich schon sein. Beim ersten Kind soll es ja länger dauern bis man es spürt.

@ Krümel: schön, dass dein Termin so toll war! Und das Outing kommt spätestens im Kreisssaal *gg*. Aber es stimmt schon, es ist doof wenn man nicht weiß was es wird. Soviele schöne neutrale Sachen gibt es ja nicht.

@ Jacke: ich werd wohl auch versuchen, keine neue Jacke kaufen zu müssen. Hab eine Winterjacke die mir eigentlich zu weit ist. Sofern mein Bauch keine überdimensionalen Maße annimmt, sollte ich damit über die Runden kommen. Mal sehen.

@ Hochzeit: da muss jeder selbst entscheiden, wie er diesen Tag verbringen will. Es ist euer Tag und ihr dürft ihn ruhigen Gewissens so gestalten, wie ihr euch das wünscht. Wir wollten immer eine große Hochzeit mit allem drum und dran. Und die hatten wir dann auch. Standesamt am Donnerstag mit der Familie und dann samstags die kirchliche Hochzeit mit über 80 Gästen. Ein teurer Spaß - aber ein unvergessliches Erlebnis. Ist nun aber auch schon über vier Jahre her *seufz* Letztenendes muss das jeder selbst entscheiden. Und da solltet ihr euch auch nicht rein reden lassen!

@ all: ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Eisblume

lotta

Hey!

Silke: Wow... schon so früh!  :o Das ist ja toll!!! Mensch... ich muss noch sooo lange warten ... ::)

Claudi: Viel Spaß mit deiner Schwester!

Krümel: Unsere Eheringe sind aus Palladium. Das gehört zur gleichen Gruppe wie Platin, ist aber wenigstens bezahlbar. Die Materialeigenschaften sind gleich und sie sind so toll! Ich hänge unten mal ein Bild an ;)

Shiri: Klasse, dass der Hosenanzug noch passt! Beim Standesamt hatte ich auch einen an! Gut, dass du nun zu Hause bist!

Anja - bzw. Jacke:  Meine Mutter ist bei ihren Stöbereien im Internet auf diesen Mantel gestoßen: http://www.tragemantel.ch/DE/angebot_DE.php  ;) nun bekomme ich ihn zum Geburtstag!  :D Er kann auch mit dem Baby im Tragetuch o.ä. toll verwendet werden. Und danach iat er auch noch schick!

Hochzeit: Wir haben im Dezember standesamtlich ganz klein geheiratet (naja, unsere Freunde standen dann alle vor dem Rathaus ;) und im März dann kirchlich mit knapp 80 Leuten.. allerdings sind auch nur meine Tanten & Onkel mit Kindern schon ca. 35 Leute ;) Da wir uns alle so gut verstehen, war es auch keine Frage, ob alle kommen sollen oder nicht...

Braten: Bei uns gab es gestern Schweinekrustenbraten mit Äpfeln und Dörrpflaumen - lecker!!!

me: So nervig die Spuckerei auch ist... gestern Abend war nix... mein Mann hat sich sofort Sorgen gemacht und ich war auch eher unruhig... Heute morgen war dann alles beim Alten und ich habe vor dem Klo erst einmal vor Freude losgeheult...  ??? Dabei wäre es ja o.k.  wenn es nun aufhört... aber bitte erst ab Mittwoch - da haben wir den Termin für die NFM...

all:  s-kuscheln

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Knops

Lotta, der ist schick  :D mein Männe möchte für sich gerne einen breiteren haben, er findet das männlicher  ::) 8) ;D

Ja, komisch, eigentlich müsste man froh sein, das einem nicht schlecht ist und schon macht man sich Sorgen wenns einem gut geht  ??? wenns mir gut geht und ich wissen will ob alles in Ordnung ist brauch ich nur Kaffee trinken, davon wird mir gleich so speiübel  :P

Wink zu Eisblume  :-* ach, nächstes Mal gibts bestimmt ein Outing, vorher wollte ich eh noch nicht gross shoppen gehen  8) wenns sein muss leg ich erst 4 Wochen vor Termin mit dem Kaufrausch los  ;D

Anja1979

Krümel: Soooo süß, ist von oben drauf "fotografiert", oder  :D Schön, dass alles i. O. ist. Ich hab am Montag wieder Termin und freu mich tierisch.

fliegen: Ist ja nicht mal mein erstes Mal, aber das letzte mal (Paris-Frankfurt) war der Horror  :o  Da waren voll die Turbulenzen und selbst mein Mann hat gesagt: "Ich hab Angst"  :o  Das hat mir schon zu denken gegeben... Aber Ihr habt ja recht, statistisch gesehen passiert eher was im Auto  ;)

Jacke: Ich hab mir jetzt auch überlegt, dass ich es so weit wie möglich mit meinem vorhandenem Mantel probiere. Wird sonst ja wieder sauteuer  :-X  Und wenn alles i. O. ist, muss ich nur noch dieses Jahr auf Arbeit, hab ab 16. Januar MuSchu und die paar Tage davor nehm ich noch Urlaub. Und für den Weg zum Kiga brauch ich dann nun wirklich nicht nen teuren U-Mantel  ::)

Sille: Schön, dass die Übelkeit weg ist  :)  Mein Bauch ist unten an der KS-Narbe oft ziemlich hart. Und ich kann meine Gebärmutter ertasten. Nicht mehr lange und sie ist in Höhe des Nabels. Ich vermute auch seit Samstag, dass ich den Krümel spüren kann. Nur ganz zart, aber da ist was  :D

Krümel: Unsere Ringe sind aus Weißgold und so glatt poliert und waren nach ein paar Tagen schon zerkratzt  :-\  Wenns nach mir ginge, würde ich auch gerne Weißgold mit nem Streifen Gelbgold haben, dann aber so rundlich und nicht so glatt.

Hochzeit: Wir hatten auch Verwandte, die schon etwas angesäuert waren, weil wir es so heimlich gemacht haben. Aber ich muss sagen, für uns war es so genau richtig und das ist doch das wichtigste. Ich war aber dieses Jahr auch auf der Hochzeit meiner Schwägerin und das war ein rauschendes Fest und super schön. Also jeder so wie er es mag  :D

Jutchen, dann Euch noch nen schönen Tag   :)

Dannichen

Ihr seid ja fleißig...  :)  :-*

Mir geht es naja, FA meinte ich soll mich schonen und liegen. Er hat gesehen wo es herkam, meinte aber es wäre an sich nicht gefährlich für´s Baby. Ich habe mich über ein Kommentar von ihm gefreut, und zwar: "Huch, das kleine ist ja ordentlich gewachsen, toll." Es sah so aus als hätte es mir zugewunken  ;)  :)

@ Jacke: Puuh, kein Plan, mal sehen was ich da so finde. Irgendwas muss man ja anziehen.   ::)

@ Heiraten: Wir haben standesamtlich geheiratet mit Trauzeugen und Eltern. Feier danach im kleinen Familienkreis. Das war´s. Mehr wollten wir nicht. Bin nicht so ein Trubel-Typ.

@ Übelkeit: Mir ist soooo übel, kriege einfach nichts runter. Morgens habe ich Appetit, aber es bleibt nicht drin. Und danach mag ich nicht mal an Essen denken. Aber ich versuche ein bissel zu essen...

@ Baby-Fühlen. Ich weiß es kann nicht sein, aber ich habe den Eindruck was gemerkt zu haben. Meine Gedärme und so haben sich noch nie so angefühlt... Aber ich sage mir das es schön wäre wenn es das Baby war, wenn nicht, dann lass ich mich überraschen.  :D  8)

Ich leg mich wieder hin, wünsche Euch einen schönen Nachmittag.  :-*  s-kuscheln

Dannichen

D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sarkana

Mädels,

jetzt gehts los mit den Gelüsten. Nach meinem kleinen Mittagsschlaf wollte ich unbedingt einen Kuchen. Männe wollte aber nicht losfahren. Also habe ich schnell gebacken.

Und jetzt gibts gleich lecker Kuchen und Tee! *freu*  ;D ;D ;D

@Hochzeit: Wir hatten es wie Eisblume. Donnerstag Standesamt und Grillen mit der Familie und Samstag Kirche und Feier mit ca. 75 Gästen. Ich fand es soo schön, ich wollte gern einmal im Leben ein richtig großes Fest und das hatten wir auch.
Ich kann schon verstehen, wenn die Familie ein bißchen beleidigt ist. Immerhein heiraten Sohn / Tochter nicht jeden Tag. Trotzdem ist es etwas sehr persönliches und jeder sollte es so machen, wie er mag!  s-hochzeit

@Danninchen: Dann husch aufs Sofa und ausgeruht! Gut, dass es dem Krümel bestens geht! s-hug

@Fühlen: Also ich fühle nix.

@Hebamme: Hab heute bei einer auf den AB gesprochen, hoffentlich ruft sie zurück.

So, Tee ist fertig!

Silmaja

@Lotta: Der Mantel würde mir auch gefallen.
Von dem Material Palladium habe ich noch gar nicht gehört, muß ich gleich mal googeln..

@Sarkana: Der Kuchen sieht sehr gut aus.
Mir ist zwar seit gestern so komisch schlecht, aber dafür kann ich heute schon wieder essen, essen, essen.., und das Rezept für die Karamlbonbons suche ich mir in den nächsten Tagen bestimmt auch noch raus.. ;D

@Shiri: nach der Hochzeit eine Woche in den Urlaub zu fahren, finde ich ne schöne Idee! Stellst du hier auch Hochzeitsfotos ein?

@Silke78: Da ich ja Vegetarier bin, habe ich mir natürlich nie Gedanken gemacht, was für Wurstsorten man essen darf. Ist das wirklich so schwierig?
Gemein ist, daß man auf das Verbotene am meisten Heißhunger hat... ;)

@Eisblume: Stimmt, man sollte sich nicht reinreden lassen. Mal schauen, ob wir das schaffen

So, und jetzt wird gekocht..

Mareike

@jacken
ich denke, ich werde es so lange wie möglich mit meiner probieren, und wenn es dann nicht mehr geht, werde ich mal bei KIK schauen und so eine billige in einer nummer größer kaufen.
die haben doch oft welche für 10 - 15 euro, da tut es nicht so weh, wenn man sie danach nicht mehr braucht...
ich hasse diesen laden ja normalerweise, aber dafür tut es wahrscheinlich ::)

Silmaja

@Lotta: jetzt habe ich den Ring gesehen. Würde mir auch gefallen.

@Krümel: Mein Gyn ist ein Mann. Ich werde ihn nächste Woche mal fragen, was er dazu meint, daß man das Kind so früh spürt...
Eigentlich können männliche Gynäkologen doch nur ihre Lehrbücher zitieren, wenn sie behaupten, daß man die Kleinen so früh nicht spüren kann, oder? ;)
Der Gedanke kam mir gerade...

So, nun aber

Cosima77

@ Shiri: Wow, nur noch 11 Tage!  :D Da wirst Du jetzt voll "Hochzeitshibbelig" oder?!? Unser erster Hochzeitstag war dann einen Tag nach Annikas Geburt.  ;) Das erste, was mein Mann im Kreissaal fragte, war: >Kommt das Kind heute noch? Wir haben nämlich morgen Hochzeitstag!< ;D

@ Delphin78: Ist ja cool! Wir sind schon vor 8 Jahren das erste Mal gewesen. Wir sind so "Langweiler", die gern Langlaufski fahren. So waren wir über die Jahre immer mal wieder dort. Ich finde, Suhl hat sich unheimlich "gemacht". Für so ne Kleinstadt, kann man da mittlerweile echte prima bummeln und shoppen gehen.
Ich selber komme aus Dresden. Auch schön! Ich tät nie hier wegziehen. Das Heimweh würde mich zerreissen!

@ rest: Ich hoffe, Euch gehts allen gut und Euren Krümeln und Pünktchen noch mehr. Habe morgen wieder Hebitermin und hoffe, dass bei uns auch alles im Lot ist. ;)

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Cosima77

Winterjacke: Da hab ich Glück! In der letzten SS habe ich einen Anorak gekauft der zum einen sehr geräumig ist und zum Zweiten hat der so Zipper an den Seiten, die man öffnen kann. So entsteht dann eine weitere "Weitenreserve" am Bauch. Also ich bin gerüstet und kann im Winter noch vor die Tür gehen.  ;D

LG nochmals von Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

delphin78

hey cosima,

cool. hast recht, da kann man gut shoppen gehen. ich find den weihnachtsmarkt auch immer ganz toll. weggezogen sind wir hier nur wegen der arbeit, wie das so oft vorkommt. sind aber mind. 1 mal im monat zu besuch bei meinen eltern. ist immer wieder schön. naja, so weit von uns sind sie ja auch nicht weg. man fährt nicht ganz 2 stunden. ist also noch erträglich.

skifahren, als kind bin ich das viel. nur jetzt net mehr. der weg auf meinen hintern ist jetzt eben doch weiter, wie als kind.  ;) obwohl mein po doch schon recht gepolstert ist.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Jen

Huhu, wow ihr seid so fleißig, komme wieder mal kaum mit  :-[
zumal es mir mega-bescheiden geht. Ich hab Timmi heute morgen eingepackt und bin zu meiner Mama nach Hamburg gefahren. Wir sind sooo erkältet, echt schlimm, heute morgen hatte ich kaum eine Stimme  :'(
Naja, zumindest hab ich immer die Möglichkeit her zu fahren und Mama entlastet mich dann gut.

Hochzeit: haben wir auch gaanz klein am 14.2.2006 ziemlich schwanger nur mit Familie und Trauzeugen gemacht  :D zu 12 waren wir.
Es war der einzige Tag im Februar der Sonnenschein hatte, es war sooo schön, aber eben auch sehr klein und nur standesamtlich.
shiri, wird bestimmt ein toller Tag  ;)

Winterjacke, letzte Ss hab ich mir von meiner Mama eine geborgt  ::) diesmal weiß ich noch nicht, da ist der Bauch ja noch dicker, als bei Timmi damals....

Sarkana, mmmhhh lecker sieht der Kuchen aus  :P

Bauch und Babyfühlen: es stimmt definitiv dass in der zweiten Ss der Bach schneller wächst  ::) und ich fühle hin und wieder ein flattern, aber sehr schwach und auch nur wenn ich ganz entspannt im Bett liege  :D

so knuddel Euch  s-kuschel ,ich muss aufs Sofa  :-X
Bis die Tage  :-*

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Danni78

Nabend Mädels!

Nun hab ich auch meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub geschafft. Es war ganz OK und teilweise voll süß. Die eine Kollegin grinste mich schon um 6 Uhr so an und dann haben wir zusammen gearbeitet und die kriegte sich garnicht mehr ein. Findet das voll süß mit dem Baby und sie will auch. *gg*

Dann hab ich noch gefragt, wann ich nun so frei habe, Sonntag und...? Mein Einrichter meinte ganz cool, Du bist schwanger und nur 5 Tage hier, MO - FR und fertig. Cool, ich hab mich voll gefreut! Was besseres kann mir ja nicht passieren, die hätten nämlich z.B. auch MI + SO sagen können. Hauptsache der Einrichter auf der anderen Schicht rafft das auch, bin da ja nächste Woche das 1x. "Freu" mich schon. *graus*

@Shiri: Ich hoffe Dir geht es langsam wieder besser? Ich hab letzte Nacht auch nicht so gut geschlafen, lag aber eher am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub heute.

@Claudi: Wünsche Euch eine schöne Woche!

@Flätti: Euer Essen vom WE hört sich gut an. :) Anfang der SS hab ich mich auch oft gefragt was ich essen darf und was nicht. Mittlerweile ist es besser geworden und manches nehme ich auch nicht mehr so genau.

@Anja+Mick: Wow, 5. Monat schon, super! Ich bin gerade mal anfang 4te angekommen...

Winterjacken für Schwangere hab ich glaube ich bei C & A gesehen. Wollte da gucken, falls mir im Winter wirklich nix mehr passt. Mal sehen wie der Bauch so wächst.

@Krümel: Schön dass Dein FA termin so gut war. Aber Beine zusammen kneifen ist nicht nett. *gg* Wobei eine alte Klassenkameradin von mir bis zur Entbindung nicht wusste was es wird, das finde ich ja am schlimmsten, wenn man es doch gerne wissen möchte.

@Dannichen: Schön dass mit dem baby alles in Ordnung ist und Du ruh Dich schön aus.

@Jen: Oh je, gute Besserung! Irgendwie ist wieder Erkältungszeit. Hoffe ich bleibe verschont, hatte es ja auch erst...

@Hochzeit: Da wir nur Standesamtlich geheiratet haben, wollte ich schon alle meine Lieben dabei haben. Waren trotzdem nur ca 35 Leute, also nicht so groß. Kaffee gab es danach noch im Restaurante, gefeiert wurde im Garten (+ Wintergarten und Partyraum).

So, muss langsam ins Bett, hab wieder Kopfschmerzen, da hilft schlafen am besten.

Sarkana

@Danni: Gute Besserung! Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen morgen wieder weg. Super, dass dein Einrichter so nett ist. Wochenendarbeit finde ich so nervig.

@Jen: Du Arme, ich wünsche auch dir gute Besserung! Lass dich von deiner Ma verwöhnen und schlaf viel, wenn sie dir Tim abnimmt! s-hug

Ich hab heute im Schlafzimmer zum ersten Mal die Heizung angestellt. Ich bibbere mir hier einen ab. *zitter*
Und das entgegen meinem Prinzip die Heizung erst ab Oktober anzuschalten.  >:(

Und ich hab auch eine "tolle, neue" Schwangerschaftsnebenwirkung an mir entdeckt. Meine Nase ist ständig zu, soll wohl an den geschwollenen Schleimhäuten liegen. Naja, damit kann ich jedenfalls besser leben, als wenn mein Kreislauf immer so streikt.  ::)

Gute Nacht, Mädels!

s-kuscheln