MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

uff... Hab heute die Einleitung zu Ende geschrieben. Ich bin zwar noch nicht wirklich zufrieden, aber nagut. Sind auch nur 3 Seiten geworden, hoffentlich reicht das. Aber ich bin ja schon froh, dass es heute mit dem Schreiben besser ging. Gestern hab ja mal gerade ein paar Sätze zustande gebracht.
Ich hänge immer noch etwas zurück, aber das ist wohl so. Mal sehen, was mein Betreuer am Montag sagt.  ::)

@Hebi: Noch kein Anruf... oh man, ich bin doch so ungeduldig.

@Anja: Geile Smilies! Mehr davon.

@Lotta: Jetzt musste ich aber herzlich lachen, wie du die Spuckerei in deinem Zeitplan unterbringst.

@Tragen: Naja... ich klang vielleicht vorhin auch etwas zu freudig. Ich bin eher so der KiWa-Schieber, aber mein Mann findet tragen toll, zumindest stellt er es sich so vor. Wir warten erstmal ab, ob Horst-Maria nicht in den KiWa will, dann können wir immer noch nach einer Tragehilfe schauen. Ich finde die auch alle sehr teuer und ich weiß nicht, ob man wirklich beides braucht.

Tanny

@anja+mick: auf welcher Seite bekomme ich die Smileys? Sind klasse!

shiri

@delphin
Ich habe über das Bebe nichts zufriedenstellendes gelesen.
viele haben massive Probleme damit überhaupt die Töne einzufangen.

Da Bekka (hier aus dem Forum) so gute und überzeugende Erfahrungen mit dem Angelsound gemacht hat, stand damals schon fest, dass ich mir das auch hole...und ich habs bei Ebay für 25€ inkl Versand bekommen...
(und das als Päckchen aus HongKong...ungewöhnlich eingepackt in Reispapier und mit tollen Briefmarken ;) )

lotta

Delfin: Schließe mich Shiri an... obwohl ich nihcts aus Hongkong gekauft hätte ...  ???  ;) Wir überlegen auch noch...

Sarkana: Na, 3 Seiten Einleitung sind doch klasse! Mehr fände ich zu lang...

Hamburger Mädels & Nordlichter: In HH ist  vom 26. - 28. September die Messe "Babywelt" http://www.babywelt-hamburg.de/de/Home.html

all: die Messe ist auch noch in München, Berlin und  Köln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

@lotta

das coole ist, der EbayVerkäufer ist deutsch...also auch die Bezahlung per Paypal echt easy möglich....und an dem AS ist echt nichst zu meckern...originalverpackt...inkl Batterie (auch noch verschweißt)

Ich bin begeistert!!!

Wir haben am WE hier auch eine BabyMesse in Hofheim....aber ich mag so Messen nicht  :-X

delphin78

danke mädels, dann guck ich lieber mal nach dem angelsound.

mein freier tag ist übrigens voll fürn pops.
hab zwar ausgeschlafen aber eigentlich
wollte ich ja zeit mit meinem männe verbringen und was ist.
ich sitz alleine hier rum und er muss arbeiten.
alles mist.
bin die ganze woche alleine, und wenn mal was geplant ist,
dann klappt auch nichts.
:'(

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Sternchen♥

Huhu Mädels!

Ich wollte mich nur eben schnell melden und von unserem Termin berichten. Unser Baby hat sich ganz toll entwickelt in den letzten Wochen. Ist jetzt insgesamt ca. 15 cm groß und 160 g schwer, wenn man bedenkt dass Anton in der 19. SSW geboren wurde (in der 18. SSW gestorben) und nur 16 cm und 45 g hatte, ist unser Baby jetzt wirklich ein proper Kerlchen. JA ES IST WIRKLICH EIN KLEINER JUNGE!!! Die SSL konnte man schon nicht mehr messen, denn unser Kleiner passte schon nicht mehr komplett aufs Ultraschallbild. Einfach WAHNSINN  :D

Auch dieses Mal gab es wieder tolle Bilder auf CD mit, hier mal zwei. Die anderen stelle ich dann mal in die Bildergalerie rein, sonst sprengt das den MT  ;) Das Outingbild stelle ich dort auch ein ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Delphin: Och menno... das ist ja nicht so toll... ich kenne das aber - mein Mann ist selbstständig. Das bedeutet selbst und ständig ;)

Shiri: Dann ist ja gut!  :D

Claudi: OOOOOOOhhhh... wie schön!!! Euer KLeiner ist anscheinend wirklich ganz shcön proper ;) da kann ihc mir vorstellen, dass du ihn spüren kannst ;)

Schau gleich mal nach Bildern ;)
unvergessen

Silmaja

Ganz kurz (sind nämlich eingentlich im Garten am basteln):

@Claudi: Suuuper! Schön, daß alles in Ordnung ist! Glückwunsch zum Jungen!
Und die Bilder, hier im MT, sind ganz toll zu erkennen. Vor allem das erste!
Das ist doch 3D Ultraschall, oder? Warst du wieder in Düsseldorf?

So, bis später!

Sarkana

@Claudi: Das sind ja tolle Bilder und so ein großes Kerlchen schon! Kein Wunder, dass dein Bauch so viel Platz braucht! *freu* :D :D

@me: Ich bin traurig, unser schwarzes Huhn Cleo ist vorhin einfach so verstorben. Es war noch gar nicht alt oder so. Wir waren beim TA, aber er konnte nichts feststellen, er untersucht noch den Kot. Der TA meinte, bis auf die Tatsache, dass Cleo tot ist, sieht sie eigentlich sehr gesund aus.  :'( :'( :'(
Ich hoffe, die anderen beiden Hühner haben nicht das gleiche und sterben.

Naddl880

Auch mal wieder meld!!!!!  :D

@claudi: die Bilder sind beneidenswert. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich bekomm wahrscheinlich erst in 6!!!!Wochen wieder US. Naja,aber bis dahin wird mein kleines bestimmt nen riesen Satz gemacht haben und man kann vielleicht sehen was es wird. *jetztschonmegaaufgeregtbin*

@sarkana: Oh, wie schade. Das arme Hühnchen. Drück dir die Daumen, dass die anderen gesund sind!!!

@angelsound: Hab mir den auch Anfang der Woche bestellt und heute bekommen, aber aus Deutschland und für 39€ ohne Versand. Bin glücklich ihn zu haben, denn wir haben auch schon das kleinen Herzchen gehört. *schwärm* Echt empfehlenswert. Vom Bebesound hab ich nix gutes gehört.

@all: Ein wunderschönes WE und kugelt schön weiter.  :D

Mareike

@claudi
tolle bilder und herzlichen glückwunsch zum jungen :D

Knops

Claudi, sooo tolle Bilder  :-* super.. das freut mich das alles in Ordnung ist  :D

Sarkana, das tut mir leid mit dem Huhn  :'( ich drück die daumen das die anderen 2 gesund bleiben.. wohnt ihr ländlich?? Hühner kann man ja nichtmal eben auf dem Balkon halten  8)
Kompliment übrigens zurück  :-* du strahlst ja schliesslich auch megahappy um die Wette  ;D

Lotta, sorry, aber dein Spucktagesplan hat mich gerade sehr amüsiert  ;D ist ja toll, das du es so mit Humor nimmst, darf aber trotzdem irgendwann jetzt mal aufhören *daumendrückt*  :-*

Shiri, schön, das der Honkong Verkäufer zuverlässig war, ich bin ja etwas skeptisch..  :-\ und berichte vom Babyhören heut abend  :D

Ich hatte heute einen langen Arbeitstaf und bin rede äh schreibfaul  ;D

ich drück euch  :-*

Jen

Hi,

Claudi, hier auch nochmal Süße, ich finde die Bilder soooo toll  :D und herzlichen Glückwunsch zum Outing  :-*

Sarkana, ohje, das tut mir leid, mit dem Huhn  s-hug

lotta, gehst Du zur Messe? ich war damals in der Ss mit Timmi und war enttäuscht  :-\ aber vieleicht ist es diesmal besser, ist ja schon ne eit her, als ich da war.
Gehts Dir langsam besser? oder spuckst Du immer noch so viel?  s-hug

shiri, mein Vater kauft auch imemr weltweit ein und hatte mit Hongkong gute Erfahrungen  ;) ich weiß nicht, ob ichs mir zutrauen würde  ::)

angelsound, mensch dann habt ihr den bald alle...will auch mal hören  ::) aber ich glaube ich belasse es beim hören später beim FA.

delphin, oh das ist doof, sowas kenn ich auch  :-* nicht ärgern, gibt wieder Tage zu Zweit und bald zu Dritt  ;)

ich fühle mich ziemlich unschwanger, immer noch  :-\ wenn ich da zum Teil Eure tollen Bäuche sehe und das ihr schon was mekrt, bin ich ganz neidisch und kriege gleich wieder Gedanken...nein positiv denken, in knapp einer Woche bin ich ja auch wieder beim FA, solange halte ich durch...
Wünsch Euch einen schönen Abend  :-*
LG jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sarkana

Danke für das Beileid. Klingt ja blöd, ist ja "nur" ein huhn, mehr Nutz- als Haustier. Aber wir hatten nur 3 Stück, seit Ostern. Und mein Mann hat ganz tolle Kunststückchen mit denen gemacht und sie waren sehr zutraulich. Naja... man kann nichts tun. Morgen meldet sich der TA nochmal, damit wir erfahren, was es war.  :-\

@Jen: Wann hat man in deiner ersten Schwangerschaft was gesehen? Eigentlich dachte ich ja, dass es eher normal wäre, wenn man so ab der 18ten Woche langsam ein Bäuchlein sieht.

@Hongkong: Ich hab mein Brautkleid auch über Ebay in China gekauft. Hat super geklappt! Hab aber auch eine chinesische Kommilitonin, die den Emailverkehr abgewickelt hat. Sie hat dann sogar zusätzlich zum Kleid noch den Schleier und ein Täschechen rausgehandelt. Und die Qualität war top!

Silmaja

@Sarkana: das du wegen dem Huhn traurig bist, kann ich nachvollziehen!
Es ist/war sowas wie euer Haustier, und man hat nunmal eine Beziehung dazu!
Alle Achtung. um Kunststückchen mit Hühnern zu trainieren, braucht man aber wohl sehr viel Geduld, oder?

@Lotta: Hast du eigentlich diese Seabander (oder wie die heißen) probiert? Bei einigen aus diesem MT haben die doch super geholfen..Gute Besserung!

Naddl80: Hallo, schön von dir zu lesen!

@Claudi: Habe mir gerade deine anderen Fotos angesehen! Wow, das Outing ist eindeutig!! :D

@Delphin: Ohja, das kenne ich! Mein Mann (noch Freund) ist seit etwa einem Jahr selbstständig, und da muß man lernen damit umzugehen, daß Pläne auch mal kurzfristig kippen können. Und dabei ganz ruhig bleiben  ;)

Sagt mal, kann man auch im kleinen Schwarzen heiraten (standesamt), oder scheidet die Farbe komplett aus??  :-\

Habt einen schönen Abend

Sarkana

@Schwarz heiraten: Ich hab eine Bekannte, die war so im 6ten Monat. Sie hatte zum Standesamt ein kurzes schwarzes Kleid (so bis zu den Knien) an. Es war ganz schlicht, aber der Babybauch kam schön hervor. Ich fand, sie sah toll aus!

Jen

Sarkana, na in der ersten Ss hat man es so langsam in der 19. Woche gesehen. Ich hab die gesamte Ss 22 kilo  :o zugenommen und die letzten 6 ungefähr waren jetzt immer noch drauf  :-[ also man sagt ja, dass der Bauch in der 2 Ss eher anfängt zu wachsen und ich denke schon, dass man langsam was sieht, aber hier die Bäuche sind da teilweise sehr viel weiter.
Ich finde nicht, dass es sich doof anhört mit Eurem Huhn. Ungewohnt, aber nicht doof  ;) Egal an wen man sein Herz ein bißchen hängt, dann ist es immer traurig  s-hug

sille, ich denke Du kannst in jeder Farbe heiraten, aber schwarz ist natürlich etwas depremierend, oder?  ;)

So Mädels gute Nacht  :-*

Sarkana

Guten Morgen Mädels!

*Frühstück hinstell*

Juhu - Samstag - Shoppingtag!  ;D
Wir fahren gleich mal mit meiner Schwester nach Göttingen. Ich bin bei Orsay angemeldet und bekomme öfter so Rabattgutscheine. Denke, für mich finde ich nix mehr, aber sie kriegt da immer was schönes.

@Schwarz: Ich trage ja 90% schwarz, deshalb nochmal zum Thema. ;)  Ich finds schön und übrigens ist in sehr vielen Kulturen weiß die Trauerfarbe und wird zu Beerdigungen getragen. Und in unser globalisierten Welt, wo doch alles möglich ist, kann man bestimmt auch ein schönes schwarzes Kleid tragen.
Hihi... überlegt mal die armen Gothic-Frauen, wenn man die in ein weißes Brautkleid zwingt. *grins*  ;D ;D ;D

Also ich finds nicht deprimierend und man strahlt an dem Tag eh mit der Sonne um die Wette!

s-kuscheln

Tanny

@Sarkana: Viel Spaß beim Shoppen. Bekommst Du noch etwas bei Orsay?? Die haben doch garkeine SS-Mode.

@Claudi: Warum machen die bei Dir denn 3-D-Bilder. Wegen der Geschichte mit Anton oder habt Ihr die extra bezahlt. Denn normalerweise macht man die doch später, oder?? Das 3-D-Bild sieht aber echt toll aus. Ich werde mir auch gleich einmal im Bilderthread Deine anderen Bilder ansehen.

@Babymesse: Ich will auch nächsten Freitag hin. War ja letztes Jahr im März auch dort und es war ganz schön. Nur am WE sehr voll. Deswegen gehe ich jetzt Freitag. Übrigens haben sie letztes Jahr an 2 Ständen kostenlos 3-D-Ultraschall gemacht und man hat sogar ein Bild bekommen. Weiß jemand, ob es dieses Mal auch wieder so ist und wenn ja, ab welcher Woche man es wirklich machen kann? Bin nämlich der Meinung, dass die es im letzten Jahr erst bei Schwangeren ab d. 20. SSw gemacht haben.

@ alle Hamburger + Umgebung: Wollen wir nicht mal ein kleines Treffen organisieren??

Wünsche Euch einen schönen Samstag, gehe jetzt gleich noch einmal zum Kinderflohmarkt, an dem Schwangere wieder eine halbe Std. vorher Einlass haben und heute nachmittag ist bei uns ein kleines Kinderfest.

LG Tanja

Sarkana

Ach... ich sabbel doch so gerne. ;)

@3D: Ich hab zB bei meinem FA ein Komplettpaket. Jedes Mal US und er schaltet auch immer auf 3D um. ;)

Sternchen♥

Guten Morgen!

Habe gerade etwas Zeit, mein Mann ist mit dem Auto zum TÜV, hoffentlich ist alles ok  :-\

@Shiri
Super dass der Anzug noch passt. Zeigst du uns auch Fotos? Supi dass du euren Krümel gehört hast. Also das Herzchen vom Krümel ist viel schneller als dein Puls, und es hört sich etwas wie Pferdegalopp an  :D

@Sarkana
s-hug So einen Durchhänger hat bestimmt jeder Mal, ich bin mir sicher, dass du das schaffst s-hug Ich würde mir eine andere Hebi suchen. Gibt doch bestimmt noch andere in der Nähe, oder? Wenn du von ihr auch richtig betreut werden willst, dann brauchst du sie ja jetzt und nicht erst in 2 Monaten. Mit eurem Huhn tut mir leid  s-hug

@Krümel
Ein tolles Bauchbild und du siehst auch sooo sympathisch aus  :D

@Bina
Ja so süß klein bin ich  ;D Wobei ich mir immer gewünscht habe 10 cm größer zu sein  ;) Du sagst es, man ist mit dem wie es ist nie zufrieden  ;D So ganz genau weiß ich den Umfang bei Johanna nicht mehr, habe ihn mir leider nie notiert, nur hier bei SO aber das alte SO ist ja weg  :(

@Danni
Na dann mal her mit dem ersten Bauchfoto  ;D

@Zeitschrift Eltern
Ich habe die mir gestern direkt gekauft, vor allem der Bericht über die Trotzphase ist auch noch sehr interessant.

@Anja+Mick
Klasse dass du nur noch bis Dezember arbeiten musst, das ist ja nicht mehr wirklich lange  :o Hast du ein Bild vom Bäuchlein gemacht? Die Smileyseite ist klasse, ich will auch  ;D

@Lotta
Oh je du Arme, das mit dem doofen Spucken kenne ich leider nur zu gut. Weiß genau wie doof das sein kann. Seit einer guten Woche habe ich es nun hinter mir, drücke dir die Daumen dass es bei dir auch bald aufhört  s-hug Ich kann mich aber glücklich schätzen ich musste nie wochenlang soo oft spucken. Dafür war mir den ganzen Tag immer hundeelend und teils wusste ich nicht wohin mit meiner Übelkeit.

@Sille
Ja wir waren wieder in D'dorf in der Praxis. Die sind wirklich toll dort. Und das erste Bild ist ein 3D Bild  :D

@Jen
s-hug Mach dir keine dummen Gedanken ist bestimmt alles iO Süße  :-* Mein Bauch ist wirklich schon groß, aber ich bin ja auch sehr klein und zudem ist es die 3. SS und sogar innerhalb von 6 Monaten bin ich nun schon wieder schwanger, da geht das halt etwas schneller. Bei Johanna hatte ich für die 1. SS auch sehr früh einen Bauch. Es ist halt bei jd anders.

@Tanni+Janni
Der Arzt hat nur als "Zusatzleistung" einmal kurz auf 3D umgeschaltet. Das war ein früher Organ-US, wegen unserer Vorgeschichte. In 4-5 Wochen haben wir den richtigen Organ-US. Allerdings ist es nicht Standard dass dann auch auf 3D umgeschaltet wird.

@all
Vielen Dank für eure ganzen lieben Worte, wir sind auch sehr sehr glücklich und ich kann unser Glück noch immer nicht fassen. Ich hoffe so sehr dass unser kleines Wunder gesund und munter zur Welt kommt. Heute morgen hat sogar mein Mann unseren kleinen Boxer/Kicker gespürt. Wahnsinn!!! Er konnte es selber nicht glauben, dass unser Sohn schon so heftig tritt/boxt  :D Aber nun hat er es ja selber gespürt  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Guten Morgen!

Sarkana: Das hört sich nicht blöd an wegen des Huhns...  :-*  ;) Ich trage übrigens auch 90% schwarz... der Rest ist dunkelblau oder eben dazu dann was weißes ;) Die Gemeinsamkeitan fangen an sich zu stapeln  ???

Claudi: Toitoitoi für den TÜV...  Genz ehrlich ;) Ich spucke viel lieber, als dass mir übel ist !  8)

Tanni: Wir werden am Sonntag hingehen - ich habe von Donnerstag bis Samstagnachmittag eine Fortbildung... Treffen? Gerne!

Sille: Klar kannst du in schwarz heiraten!  :D Schwarz ist doch schick!!! Die Seabands helfen bei mir auch ganz toll gegen Übelkeit - aber die habe ich ja nicht ;)

Jen: Oweh... 22 Kilo  :o Mensch... dann würde ich dreistellig werden... das muss nun auch nicht sein...  :-\

Krümel: Heute ist ja kein Arbeitstag ;) also ran an die Tastatur!

Mareike:  s-winken

Kloesschen: Ich habe meine Mama mal auf deine HP geschickt - sie war ganz beeindruckt, was es so alles gibt!  :D

all:  :-* Hausputz (dieses Wochenende mal nicht so ausgiebig ;) ) ist angesagt - bis denne!

unvergessen

Jen

Huhu,

Tanja, Treffen gerne mal, wenns irgendwie passt. Viel Spaß auf der Messe  :)

Claudi, wahnsinn dass Eurer Sohn schon so boxt  :D wird wohl ein ganz Wilder  ;D

lotta, ja die 22 Kilo waren heftig  ::) ich hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet, ich hatte immer sooo Hunger  ;D mal sehen wies diesmal wird....

Sille, jeder kann das ja zum Glück selbst entscheiden, wie man heiraten möchte  ;) für mich kam schwarz nicht in Frage, aber wenn du das gerne möchtest ist das völlig ok  :-*

So, mein Großer macht Mittagsschlaf, wie immer eine gute Gelegenheit kurz heir vorbei zu schauen und mich dann auch hin zu legen  ::)
Mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub  s-so weiß also nicht, wie oft ich heir sein kann, aber ich hoffe, ich schaffe auch mal so einiges daheim, wenn er sich um Tim kümmern kann  ;)
Schönes Woende, LG Jenny

shiri

Hallo Mädels,

nur ganz schnell ein Ego-Post
wir haben gestern abend wieder Baby-Sound gehört...und wir finden den Krümel defintiv und es klingt einfach nur toll!!!
Ich habe gestern auch meine Vene am Schambein gefunden und kann jetzt beides klar auseinander halten :)
Es ist so beruhigend das Herzchen schlagen zu hören!!!
Ich nehm es die Tage mal auf :)

Hab gestern mein geändertes Top vom Schneider geholt und den Blazer aus der Reinigung...und meinen Brautstrauß hatte ich auch am Donnerstag bestellt (der wird soooo schön!!!)

Dienstag darf ich meinen Krümel auch endlich wieder sehen *froi*

So, nun ruft der Haushalt wieder....
Liebe Grüße und ein schönes WE!!!

Shiri