MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

bina

Zitat von: lotta am 19. September 2008, 15:10:59

Bauchumfang...  ??? öh... ich bin jetzt schon bei 104 ;)  ::)

wow...

@Claudi..ja schade, daß das alte SO weg ist...alle erinnerungen weg  :'(
GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN !!!!!! Und das alles bisjetzt top ist  ;)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sarkana

Phhhuuu wir sind wieder da und...

ich hab was bei Orsay gefunden. Da gabs ein ganz schickes Babydoll. Unter der Brust so abgeteilt und dann wirds übern Bauch weiter. Das passt mir! *freu*

Jetzt bin ich aber ziemlich platt, will heute noch ne Menge im Haushalt schaffen. Aber erstmal eine kleine Cappu-Pause.

Cosima77

Ich lebe auch noch...!  s-winken

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

delphin78

hey mädels,

@ claudi:  super bilder von deinen kleinen jungen. echt toll geworden. will auch endlich wieder unseren krümel sehen.

mein männe ist auch endlich da, na ok, gestern abend um halb 5 hat er mich angerufen, dass er fertig ist. haben dann gleich nach babysachen gesucht. waren echt begeistert.
endlich wieder zusammen einschlafen und aufwachen, hach schön  :D

@ all    wünsche euch allen noch ein schönes wochenende!!!!!

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Silmaja

Hallo!

Danke für eure Tipps bezüglich der Farbe! Heute habe ich ein wunderschönes Kleid in schwarz-weiß gesehen. Darin sah auch der Bauch richtig klasse aus.
Werde mich nächste Woche entscheiden!
Wir haben heute sehr viel Geld ausgegeben, da wir einen neuen großen Eßtisch für`s Wohn/Eßzimmer brauchten. Haben in Holland  einen ganz tollen gefunden, nur die Stühle gefielen uns nicht so gut.
Für unsere Prinzessin habe ich bei Pränatal eine ganz tolle Winterjacke gefunden, aber Madame hat sich schlichtweg geweigert sie anzuprobieren, da sie vollkommen übermüdet war.
Dazu kam dann noch diverser Kleinkram, da wir dann auch noch bei Ikea waren.

@Cosima:  s-winken

@Treffen:
Von uns sind es bis HH kanpp 300km. So spontan würde das nichts werden, und mangels Zeit in diesem Jahr wohl auch nicht mehr. Hätte aber auch große Lust gehabt, euch zu treffen! :-*

@Jen: Ich habe in der ersten SS auch sehr gut (sehr viel)  gegessen, jetzt versuche ich, etwas weniger zu schlemmen. Naja, ob`s gelingt...
Finde es toll, daß du dich mittags hinlegen kannst. Meine Tochter schläft ja nur ab und an in der Mittagszeit, und ich meine dann immer alles Anfallende noch schnell erledigen zu müssen.  :P

Habe heute morgen von ner Freundin vier Schwangerschaftshosen plus einem ganz tollen Rock bekommen. An Hosen und Röcken mangelts mir nun wirklich nicht.
Dafür sind alle meine Jacken zu eng..

Liebe Grüße

Sternchen♥

Huhu nur kurz reinschnei, haben gleich "Johanna-frei" um 18 Uhr kommt die Babysitterin und dann gehts mit Männe Essen und ins Kino  :D

@Sille
Du wohnst doch nicht so weit weg, wie wäre es dann mal mit einem Treffen? Es kommen vielleicht noch mehr Mädels aus der Nähe, zb Danni!

Bis morgen ihr Süßen!

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Sille: Gib mal bei 321 "Tragemantel" ein - da werden gerade 2 in Gr. M (38/40) angeboten! (geht auch gut zum Kleid ;) )

Claudi: VIEL SPAß!!!!

Sarkana:  s-superdaumen Da hat sich das Shoppen ja gelohnt!

Cosima:  s-winken

Shiri: Klasse - FOTOOOOS!!!

Delphin: Dir auch ein schönes Wochenende!

Jen: Naja.. gestartet bin ich allerdings auch bei 93cm....  ???  8)

all: Mensch - heute Abend läuft wieder nur Schei* im Fernsehen... das bedeutet ich mit Buch neben meinem Mann auf dem Sofa, während er ANGELN schaut...  ::) Naja... das Buch ist aber wirklich genial!
Falls ihr mal was zum Lachen braucht: "Schön macht es nicht - aber glücklich" von Leonie Jakobs (eine Frau beschreibt ihre Schwangerschft - ich habe shcon Tränen gelacht!  ;D )

Edit: Ursprünglich war das mal eine Kolumne http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/liste/3/15/u/linda-ende/ zum Schreien!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sarkana

@Lotta: lol... das Buch habe ich auch, habs letzte oder vorletzte Woche hier schonmal geschrieben. Meine Ma hat es mir geschenkt und ich hab den Abend sooo gelacht! :D :D :D

@Claudi: Ich hoffe, ihr habt einen schönene Abend!

@Sille: Wir wollen dann auch Fotos sehen! :D :D

@Cosima: s-winken

@me: Wir haben den Nachmittag etwas rumgegammelt. War auch sehr schön.

Jen

Sarkana, weißt Du was ich eben in Deinem Beitrag gelesen hab ? anstatt "rumgegammelt", hab ich "rumgerammelt" gelesen  ;D ;D ;D ich lach mich wech  ;D

Claudi, oh wie schön, wünsch Euch einen "netten" Abend  :-*

Sille, neugierig, auch Fotos sehen will  ;)

Cosima,  :-* wie gehts Dir denn? Du schreibst so wenig, vermiss Dich schon  s-hug

Wir hatten einen schönen Nachmittag, mit Jahrmarkt und Elbbesuch  :D
Schönen Abend noch, LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Silmaja

Ich bin auch noch mal kurz da -

@Lotta:Danke! Die Mäntel sind ja heißbegehrt!! Ich schaue mal, wie hoch die Preise gehen..
Was schaut sich dein Mann an?? ;D
Das Buch hört sich sehr interessant an. Bestelle ich mir in den nächsten Tagen.
Ich lese gerade "die Päpstin". Das habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft, und fand es dermaßen langweilig, daß es gleich im Buchregal landete.
Nun aber bin ich begeistert! Stehe zur Zeit sehr auf Historische-Romane!

@Claudi: Von "uns" bis Düsseldorf sind es etwa 140km...!
Genießt den Abend zu weit!

@Sarkana: Gammelnachmittage sind toll. Mir zur Zeit aber ein Fremdwort.
Ich muß sowas wirklich wieder lernen..
Stehe irgendwie immer unter Dampf (obwohl es seit der SS besser geworden ist).

Bis bald!

Sarkana

@Jen: Wäre auf jeden Fall anstrengender gewesen als aufm Sofa zu liegen.  :P  ;D ;D ;D

Danni78

Nabend Mädels!

Ich melde mich nur kurz. Gestern Abend hab ich hier nur gelesen, weil ich wieder so Kopfschmerzen hatte, bin dann früh ins Bett. Und heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs. Bis eben waren wir noch bei Schatzis Bruder und fast Frau, haben zusammen gekocht und gegessen. Für uns Frauen gab es 1 L. (also je gut 0,5 L.) alkoholfreien Sekt (sie ist auch schwanger). Dazu ein 3 Gänge Essen (Suppe, Hauptspeise und Nachtisch), so dass ich jetzt fast am platzen bin. War eben froh, als ich aus meinen Klamotten raus war. Hatte heute das 1x eine meiner SS Jeans an. Da fühlt man sich gleich wie ein paar Wochen weiter.  ;D Glaub der Bauch ist die letzten Tage aber auch gewachsen, bin ab heute 14. SSW. *freu*

Morgen geht es zum Babybasar, mal sehen ob ich was finde.

@Claudi: Wenn es ein Treffen gibt, würde ich auch gerne kommen.

Sarkana

Moin Mädels  *schönes Sonntagsfrühstück hinstell*

Gestern hat noch die Hebi angerufen - und wir haben beim TV gucken scheinbar das Telefon nicht gehört.  >:(  Sie hat auf den AB gesprochen, dass sie es heute nochmal versucht. *hoff*

@Danni: hmm.. so ein 3 Gänge Menu klingt sehr lecker.   Ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind heute weg. s-hug

@Treffen: Wohne ja ziemlich mittig in Deutschland. Also Treffen gerne, aber eher mit längerfristiger Planung. :)

@me: Hab den Hausputz von gestern auf heute vorschoben, also gehts gleich los mit

s-kuscheln

Tanny

Passt es Euch für einTreffen denn eher am WE oder in der Woche abends?

Übrigens bin ich Nachzüglerin auch heute in der 14. SSW  :D

LG Tanja

Danni78

Hallo Mädels!

@Sarkana: Ja, meine Kopfschmerzen sind weg, gestern hatte ich auch schon keine, juhu. Hoffe das bleibt so.

Hausputz am Sonntag? Ich mache das immer Do und / oder Fr (je nach dem wie viel ich mache), damit ich dann WE hab.

Drück Dir die Daumen, dass die Hebi noch anruft.

@Treffen: Je nach dem wo und wie weit das ist, wäre mir auch am WE lieber.

@me: Wir waren heute schon um neun Uhr am Kinderbasar, waren die ersten. Sind dann noch kurz zum Bäcker gefahren und schon als wir zurück kamen füllte es sich. Um 9.20 Uhr haben wir uns dann mit vor die Tür gestellt, um 10 Uhr ging die Schlange bis zur Einfahrt vom Parkplatz! War also gut, dass man uns gesagt hat man muss früh sein. Wir haben gleich die KiWas gestürmt. Und was soll ich sagen, unser Baby hat nun schon einen KiWa! Einen Hartan Racer S für 170 Euro mit allem Zubehör (Winterfussack, Sommerfussack, Sonnenschirm, Regenabdeckung und sogar mit Hartschale, Gesamzneuwert 611 Euro). Wir hatten mehrere im Auge, aber einer war innen total abgenutzt, ein anderer leider mit 4 festen Rädern und seit ich den mit Schwenkrädern Probegefahren bin (von den beiden mit denen ich da war, die haben den selben KiWa schon zuhause), will ich keine festen Räder mehr haben.
So, mein Schwager hat dann bezahlt und den ins Auto gebracht und wir haben noch ein paar Klamotten genommen und ich noch eine Decke. Hatte erst eine andere tolle, aber kaum wieder hingelegt nahm die ne andere Frau und weg war sie. Hab dann halt die andere genommen. Zeig Euch Fotos im Anhang, für alles hab ich nur 11,50 Euro bezahlt. Hab auch nur was genommen, weil es so günstig war, weil eigentlich ist es ja noch früh und man weiß ja auch noch nicht was es wird.
Waren dann halb elf wieder raus, sind zu mir und haben den KiWa gleich außeinander genommen, sauber gemacht und die ganzen Bezüge in die Waschmaschine gestopft. Deswegen kann ich Euch den auch erst morgen zeigen, wenn der wieder zusammen gebaut ist.
Die Klamotten hänge ich an, ebenso ein Bauchfoto von heute, also bei 13 + 1.

Nachtrag: Fotos anhängen ist hier irgendwie Kagge. Dürfen alle 3 Bilder zusammen nur 75 KB groß sein??? Oder kann ich die woanders hoch laden und die Links einstellen?

Sarkana

@Danni: Wow, da habt irh ja gut zugeschlagen! KiWa gabs bei uns auf dem Basar gar nicht. Wir kriegen aber auch einen Racer S (hier ausm Forum) und wir sind gestern nochmal einen probegefahren. Ich kauf jetzt schon allen möglichen Krams, weil die Basare bei uns nur im September / Oktober sind und dann erst wieder im März / April. Das ist dann zu spät.

@Fotos: Du kannst sie auch woanders hochladen und dann hier verlinken.

@Hebi: Juhu, sie hat angerufen, klang am Telefon super nett. Wir treffen uns am 30.09 nach meinem nächsten FA-Termin. *freu*

@me: Wir fahren jetzt ungeplant gleich das KiZi abholen. Unsere Bekannten räumen doch schon früher um und können es nirgendwo lagern, also holen wir es schon ab.

s-winken

Knops

Hallöchen  :)

ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag  :D ich bin immer noch vollgefressen vom Sauerbraten.... war aber lecker..

Danni, das hört sich nach Kaufrausch an  ;D wir haben uns mittlerweile fst für den Hartan Skater entschieden, weil der zu unseren Bodenverhältnissen am Besten bisher passt..

Sarkana, wollt ihr das denn auch schon aufbauen??

Danni78

@Sarkana: Dann bist Du auch früh dran mit den Sachen. Aber Du hast Recht, hier sind im Mom Basare ohne Ende und der, wo wir heute waren ist auch am 29.03. wieder, da werde ich wohl kaum hin gehen.  ;D
Nur ich kenne es so, dass man fast überall als Schwangere eher rein kommt und das war da heute nicht. Aber standen ja vorne an und für den KiWa hat sich das frühe los fahren und warten bis die öffnen wirklich gelohnt.

@Krümel: Kaufrausch nicht direkt, aber das Angebot mit dem KiWa konnte ich mir nicht entgehen lassen. Und mein Mann hat sogar gesagt da hätte ich n Schnäpchen gemacht, normal ist er nicht dafür so "früh" schon Sachen zu kaufen.

Baut ihr das KiZi schon auf?

@me: OK; hier die Links zu den Fotos, hoffe es klappt so. (Cool, sehe in der Vorschau, dass die Bilder sogar angezeigt werden, perfekt.  :) )

Sarkana

Wieder zurück mit einem KiWi. :) Sieht echt toll aus, ich freu mich.

@Krümel: Nee, wir müssen vorher noch umräumen. Aber das Bett bauen wir vielleicht schon auf, da wir demnächst auch 3 9 Monate alte Kinder hier zum übernachten haben. Dann müssen die Gäste nicht selbst noch ein Reisebett mitbringen.

@Einkaufen: Ja, es sit früh. Aber die Basare sind nunmal jetzt. Und ich denke auch am Ende braucht man immer noch Krams, an das man jetzt noch nicht denkt.

@KiWa: Wir fanden im Geschäft den Topline S auch ganz toll, aber der ist leider etwas oberhalb unserer Preisklasse.  ::) Ich finde den Racer S aber auch gut.

@Fotos: Das ist ja echt süße Sachen, die Decke gefällt mir auch gut! Und deinen Bauch sieht man schon sehr schön, verstecken ist nicht mehr, was?  ;D ;D

Jetzt hab ich langsam Hunger, zum Mittags gabs nur einen Snack. Wir machen heute Leberkäse mit Kartoffelpü, Sauerkraut und so leckeren Zwiebeln.

s-winken

Knops

Danni sieht jetzt auch Richtig schwanger aus würd ich sagen  :D
die sachen sind toll.. och, ich könnt auch schon loslegen  ::) 8)

ich hab eben noch nen Kokosblechkuchen gebacken, war mir grade nach  ;D

gleich kommt noch eine Freundin mit ihrer neuen Flamme  :o 8) dann wird ein bissl geplaudert *freu* Kind ist geduscht, sah aus wie ein Dreckspatz  ;D der Abend kann kommen  :)

Sarkana

Ohhhhh reichst du mir Kuchen rüber.... *sehnsüchtig starr*

Viel Spaß mit deinen Freunden!

lotta

Hey!

Ich hätte hier noch schwedische Birnentorte übrig ;)

Sarkana: Da hört sich als Abendessen auch lecker an! Hier gibt es Salat und ein Steak für meinen Göttergatten!

Danni: Schicke Sachen! Und ein richtig schickes Bäuchlei!

Krümel: Viel Spaß beim "Neu-Freund-Begutachten" ;) ;D

all: :-* muss mal eben zu Ende bügeln...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Danni78

Huhu!

Waren eben noch ne Runde spazieren, jetzt gucke ich Lindenstr. *zugeb* und dann gibt es Essen, allerdings beim gelben M. heute...

@Bauch: Ich hab den noch ohne Hose drüber fotografiert, aber da gefällt er mir nicht und finde da sieht es auch weniger aus.

@Klamotten: Ich freue mich voll über unseren KiWa.  :) Und alles andere könnte ich auch schon kaufen, versuche mich aber noch n bisschen zurück zu halten.

@Sarkana: Euer Essen hört sich auch gut an, aber mit Leberkäse muss ich meinem Mann nicht kommen. Da kommt das Wort Leber und Käse drin vor.  ;D

Eisblume1981

Hallo Leute.

Nur mal ganz schnell ein Ego-Post: ich bin gerade entsetzt! Ich bin jetzt Ende 14. SSW (also ab morgen in der 15. SSW). In diese SS bin ich mit einem Bauchumfang von 63 cm gestartet. Eben hab ich mal gemessen. Es sind jetzt schon 88 cm!!!  :o Na dann mal gespannt wie im März aussehe *g*

Hier mal ein aktuelles Bild:

LG
Eisblume

Knops

Hui, Eisblume, da bin ich ja auch gespannt  ;D

sarkana, na klar, das halbe Blech ist noch voll  :D schmeckt auch gut, schön saftig  8)

der Neufreund ist echt total nett, bin beeindruckt  8) jetzt sind sie schon wieder weg, na, was die wohl vor haben  ::) ;D