MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Julufela

Ihr werdet ja auch immer mehr. MAn wie die Zeit rennt. Wünsche euch alles Gute

Sternchen♥

@Cosima
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Willkommen bei uns Märzmamis  :D Wow jetzt sind wir schon 3 Maimamis2006  :D

@Anja
Ich drück dir die Daumen dass die Blutungen aufhören, toll dass das Herzchen schon geschlagen hat  :D Das ist doch ein super Zeichen. Schon dich gut und laß deinen Mann den Haushalt schmeißen, ansonsten kannst du dir aber wohl auch über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe besorgen  :-*

@Myriam
Nie die SS miteinander vergleichen  ;) Aber ich drück dir die Daumen dass du sogar etwas mehr als nur einen Minipunkt siehst.

@Mazel
Ich finde dass 5+6 auch schon gut in Richtung 6+2 geht  ;) Und dass sich der ES oder die Einnistung etwas nach hinter verschoben hat ist immer schnell möglich. War bei mir wohl auch so. Bin mir sicher nächste Woche sieht man ein schlagendes Herz!

@Coco
Gebläht fühlt sich mein Bauch überhaupt nicht an, allerdings ist das jetzt ja auch schon meine 3. SS  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

marlen

Claudi, was ein süßer Bauch. Steht dir unheimlich gut.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

Huhu, da bin ich Claudi!

Wünsche allen eine gaaanz tolle Schwangerschaft. Kanns immer noch nicht glauben. Ich hab grad POSITIV getestet!!!! AAAHH!!!

ET hab ich natürlich auch schon am ES-Tag ausgerechnet ;D: 21.März 2009!

Hoffe es wird alles gut und ich bekomme keine SB wie im November als ich schon mal positiv hatte, aber da war die Schleimhaut nicht gut aufgebaut und nur der CB Digi sagte nach Ewigkeiten "schwanger". Bei 4+4 wars wieder weg. Aber daran denk ich jetzt nicht, sondern schau nach vorn. Bin heute eh erst 3+5 da kann noch sooo viel passieren. Aber der 10er Test mit Abendpipi bei ES+12 war eindeutig! s-springen

Sternchen♥

Naddl auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dieses Mal bleibt das Krümelchen  :-* Setz dich auch direkt vorne mit auf die Liste  :D

Sternchen♥

Naddl, bei dem Mut heute wäre doch auch ein neuer Ticker drin, oder  ;)

Jen

Hallo Naddl, herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch  :D

Wird immer voller bei uns Mädels, Jiiiphiiii

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Dannichen

Hey ihr lieben!!

Ich freue mich das wir hier immer mehr werden!! Ich hab ja heute noch mal BT machen lassen und der sagt nun ganz dick POSITIV!!!! Juhuuu!! Mensch wie ich mich freue, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen!!!
s-so

Ich wünsch allen März-Mamis eine tolle Kugelzeit!!  :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Jen

Dannichen,  :D na prima, Glückwunsch

Dannichen

Danke Jen lieb von Dir.  :)

Man bin ich müde, könnt im stehen schlafen wenn es sein muss  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Cosima77

Hoach, Dankeschön Ihr Lieben!!!

Zur FÄ gehe ich am 21.03.08 nachmittags. Und ich glaube ich bin schon ganz schön in Übung: ich bin viel ruhiger und weniger aufgeregt, als in der 1. SS!  ;) Dann hat Körnchen nicht so viel Streß, wenn die Mama gelassener bleibt...
Und meine Hebi wird sich freuen!!!  :D
Und unsere Ellies erst...!!! Hach, ich kanns kaum glauben! Ich würde die Neuigkeit am liebsten sofort jedem erzählen. Hey, guckt her: ich bin wieder schwanger...! Sieht man es noch nicht...? na, dann wartet mal ein paar Wochen...
Heute Nachmittag gabs immermal wieder Mensartiges Ziehen: schön wachsen, Körnchen!  :D

Nun muß ich alle außer Jen erstmal Stück für Stück kennenlernen...
Ich bin Cosima, 31 Jahre alt und lebe in Dresden. Annika ist unsere erste Tochter und 2 Jahre alt. Mit meinem Mann bin ich seit 9,5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben 8 Zyklen gebastelt und nun hats geschnaggelt... Mit 2 Kindern ist die Familienplanung dann abgeschlossen und perfekt: Annika sollte etwa 2,5 bis 3 Jahre alt sein, wenn sie große Schwester wird.

LG Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Elphaba

Einen "Herzlichen Glückwunsch" an alle Märzmamis 2009!!! s-so
Ich bin eine 06er Märzmami und kann den Monat nur empfehlen! ;) Nicht zu warm, nicht zu kalt, gerade richtig! ;)
Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Schwangerschaft und viele, viele gesunde Babys!
Liebe Grüße,
Bärenmama

Cosima77

@ Naddl: Glückwunsch!!!  ;D Und Welcome!!!

@ Maimamas 06: Schon 3! Wow, scheint ein beliebter Altersabstand zu sein... ;) Kann mich leider an niemanden außer an Jen erinnern... *schäm*

LG Cosima

Naddl880

Danke schön ihr Lieben für die Willkommens- und Glückwünsche.

Stell mich auch mal kurz vor: Ich heiße Nadine, bin noch 27 Jahre alt, mit meinem Schatz (30) seit über 7 Jahren zusammen, aber nicht verheiratet. Das kommt aber sicherlich auch noch! Wir haben jetzt schon ungefähr 16 ÜZ gebastelt für unser erstes Wunschkind.

Euch allen eine tolle SS und bitte !!!!!keine!!!!!!! Sternchen!

Mareike

wow mädels, jetzt wird es aber langsam so voll hier, dass ich kaum mitkomme :-[

aber noch mal ein dickes HALLO an alle neuen :D  :-*

ich war grade noch beim elternabend im kiga und freue mich jetzt auf mein bett! ich bin heute sowas von müde!
außerdem hatte ich einen apfelflash, hab 3 stück heute gegessen und komischerweise wurde mir drauf schlecht :P
aber ich bin echt froh, dass ich mal wieder ein paar anzeichen habe :D  (achtung, morgen sind sie dann bestimmt weg...)

gute nacht!

Cosima77

@ Mareike: Du hast ja schon 2!!! Wow!  :o Wird Nr. 3 das Letzte??? Hut ab...
Mit dem Lesen hast Du recht: wenn zu voll wird, verliert man leicht die Übersicht. Das ging uns damals im Maifred auch so. Man hatte gar nicht die Chance, allen gebührend zu antworten und obendrein noch von sich selber zu erzählen...  :-\ Ich hoffe, wir werden hier das nötige Fingerspitzengefühl finden, dass ale zu Wort und keiner zu kurz kommt - nicht wahr Mädelz!!!  ;)

LG Cosima

Sternchen♥

@Cosima
Ja das werden wir bestimmt hinbekommen. Liegt alles in der Hand von uns schwangeren Hühnern ;)

@all
Oh ja vorstellen ist eine nette Idee:
Ich heiße Claudia  ;) Bin 28 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter unsere Johanna und Anton unser Sternenkind der uns im Dez 2007 in der 19. SSW wieder verlassen musste. Mein Mann ist 29 wir sind nun 4 Jahre verheiratet. Ich habe lange gebraucht um über Antons Tod hinweg zu kommen und wollte erst nicht nochmal schwanger werden, dann haben wir Ende Mai aber beschlossen die Pille abzusetzen und ich wurde direkt im ersten ÜZ schwanger  :D Ach ja ich komme aus NRW, vom Niederrhein!

Jen

Huhu, ich komm auch kaum hinterher hier, aber ich finds toll, dass wir immer mehr werden  :D

Cosima, Mausi ich hab Dir einenThread eröffnet, aber hier im falschen  ::) oh man ich bin echt durch den Wind im Moment....schön, dass Du so locker bist. Ich bin total nervös wegen Montag....

ok dann stell ich mich auch mal vor  ;)
Ich bin Jenny, 27 Jahre alt und mit Andy bald 30, knapp 2 1/2 Jahre verheiratet. Wir haben unseren Schlingel Tim Luca am 09.05.2006 bekommen, von da kenn ich Claudi und Cosima, weil wir damals schon zusammen gekugelt haben  :D und wir wohnen zwischen Hamburg und Cuxhaven.

LG Jenny

Anja1979

Ich wünsche allen neuen März-Mamis eine beschwerdefreie Kugelzeit und alles Gute  :D :D :D

Da schaut man ein paar Tage mal nicht rein und schon "kugeln" viele neue Mamis hier rein ;D ;D ;D  Toll!!!!

Ich heiße Anja, bin 29 Jahre alt und wohne in Weimar/Thüringen. Mit meinem Mann bin seit 6 Jahren zusammen und seit 1 Jahr verheiratet  :D  Unser Sohn Mick ist im August 2004 geboren  :-* Letztes Jahr haben wir angefangen zu üben für ein Geschwisterchen, doch leider wurde es im Juli zu einem kleinen Sternchen  :'( Ich hätte es am liebsten sofort wieder probiert, aber mein Mann wollte erstmal nicht und Anfang diesen Jahres haben wir dann wieder durchgestartet mit einem hoffentlich prächtigem "Endergebnis"  ;) ;D im März 2009  ::) ;D
Und dann gehört auch noch unser kleiner, dicker Waldi zu uns  :)

LG Anja

Mareike

@cosima
ja, geplant ist, dass nach nummer 3 schluss ist ;D
aber wer weiß, vielleicht kommt in ein paar jahren noch ein nachzügler...aber 3 reichen dann erst mal ;)

@vorstellen
ich bin mareike, 25 jahre alt und wohne mit meinem mann, noah und salome und unsrem hund ziemlich auf dem land bei bamberg.
letztes jahr ostern hatten wir leider eine FG in der 7./8. woche.
seit oktober haben wir dann wieder geübt und es hat diesmal ganz schön lange gedauert, bei den anderen ss hat es immer gleich im ersten zyklus geklappt...
aber wir sind einfach happy, dass es jetzt soweit war und hoffen, dass wir dann nächstes jahr ein gesundes geschwisterchen für noah und salome in den armen halten dürfen  :)

SebastiansMama

Wünsch Euch allen eine guten Morgen ...

Mensch, das werden hier ja immer mehr  ;) Super, hoffendlich bleiben wir auch alle da !!!

Ja und ich meine "WIR", ich bin heute total happy, gestern dachte ich mir mensch die Schmerzen nerven mich mich und hab einen Versuch mit Magnesium gestartet. Es wurde dann auch gleich besser. Heute morgen wache ich auf und hab keinerlei Bauchschmerzen mehr  ;D

Dafür tut mir jetzt der Rücken weh ... Aber die Schmerzen machen mir wenigstens keine Angst  ;)

Wünsch Euch einen schönen Tag, bei uns sollen es heute 30 Grad werden und Sebastian wollte gerade schon seinen Pool aufstellen weil die Sonne schon scheint  ::) Hab Ihm jetzt klar gemacht das wir damit bis heute Nachmittag warten, und ich glaube er hat es eingesehen !!!

Und heute ist schon Freitag, das heißt bis zum Arzt-Termin muss ich nur noch 4 Tag überleben  ;)
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Mareike

@sebastiansmama
wann genau hast du fa termin?
ich hibbel ja noch bis dienstag ::)
bei uns ist es auch jetzt schon total warm, wir verkriechen uns wahrscheinlich im kühlen keller  :P

mir ist gerade wieder total schlecht, wieder nach einem stück apfel  ??? war ja gestern schon so...

Potti27

Hallo Mädels!

Ich trau mich jetzt auch hier rein habe am 03.07 postiv getestet. Hatte gestern FA Termin und (bis auf die Tatsache das die FÄ total sch.... war, weil es nur eine Vertretung von meiner war) war alles ok. Mein ET ist der 12.03.
Ich bin immer noch toalt aus dem Häuschen und wünsche allen Märzmamis eine tolle Kugelzeit.

Werde mich ein bißchen hier einzulesen  :D

LG Potti

*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Jen

Huhu Potti, freu mich dass Du da bist  s-hug hab schon im Hibbler geschrieben.

SebastiansMama, das hört sich doch schon wieder besser an  :D Magnesium kann Wunder wirken, schön.

Mareike, laß doch mal den Apfel weg  ::) Übelkeit ist doof.

me, nix Neues, ich hibbel Montag entgegen....

Cosima77

Tach @ all,

jaja... wir schaffen das!!!  ;)

@ Jen: Super relaxed bis jetzt... Im Gegensatz zur ersten SS! Da hatte ich den vollen Streß mit Blutungen, Angst und Co. Will ich gar nimmer dran denken.

LG Cosima