MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Eisblume1981

So ... ein "kleines" Lebenszeichen von mir *sfg*

Guten Morgen (oder besser schon guten Tag?) Mädels.

@ Sille: alle Achtung dass du nach der Geburt deiner Tochter wieder auf 63cm-Taillenumfang warst. Respekt *auchhabenwill* . Und es beruhigt mich ungemein, dass es noch anderen so geht wie mir. Meine Mutter nervt nämlich auch damit, dass mein Bauch schon viel zu dick wäre. Nur weil sie im 9. Monat mit mir nur eine Minikugel hatte. (Sie war aber schwer krank in der SS und wog kurz vor ET nur 45kg! Kein Wunder, dass sich da keine Kugel bildet. Aber mit mir meckern *hmpf*)
Und mit mein Blutdruck hat sich seit Samstag nicht mehr zu Wort gemeldet. Scheint wohl eine einmalige Aktion gewesen zu sein. Bisher geht es mir blendend. Und bei dir ist alles klar, außer dass du im ,,Kaufrausch" bist? *g*

@ Claudi: Willkommen im Saarland!! Überherrn ist nicht weit weg von mir. Ungefähr 25-30 km. :)

@ Bina: ok, mit ,,Foto-Love-Story" hatte ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte aber wirklich deinen Bericht. Ich hab ihn nur selbst  ,,Foto-Love-Story" getauft, weil du eben so viele Bilder drin hast (zumindest mehr als die meisten).
Jetzt schon Kompressionsstrümpfe? Wie ätzend. Warum denn? Neigst du Krampfadern? Wie äußert sich das? Ich hab auch an manchen Stellen ,,Besenreißer". Aber nur relativ klein. Muss ich jetzt aufpassen? *Angst bekomm* *Keine Kompressionsstrümpfe will*
Und nein, sonst ist mein Blutdruck eher zu niedrig. Meist nur so um die 100 bis max. 110 systolisch (oberer Wert). Warum er an dem Tag so rumgesponnen hat, weiß ich nicht. Aber seit dem war auch nix mehr.
Viel Spaß bei der Jackensuche.

@ Sarkana: dass dein Betreuer so komisch ist, find ich aber auch doof. Warum denn? Wegen der SS? Der soll sich mal nicht so anstellen.
Gut dass sich euer Vermieter so schnell um alles kümmert. Da habt ihr echt Glück. Hab auch schon von vielen anderen Beispielen gehört.

@ Anja: wunderbar, dass der Termin so super war!

@ ambulant entbinden: wie gesagt .. ich hätte Angst davor. Ist mein erstes Kind, ich werd wohl ziemlich hilflos sein und bin bestimmt froh, wenn ich in den ersten Tagen noch Hilfe hab. Außerdem hat mir meine Mama eine Story von mir erzählt, die mir bei einer ambulanten Entbindung auch Angst machen würde. Ich bin wohl 2 Tage nach der Geburt ganz plötzlich blau angelaufen. Die haben mich dann sofort mitgenommen und es stellte sich heraus, dass ich noch Fruchtwasser in der Lunge hatte. Und deshalb konnte ich wohl auf einmal nicht mehr atmen. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Würmchen zu Hause blau anläuft und es unter Umständen recht lange dauern kann, bis der Rettungswagen da ist ... Nee... bin ein Angsthase. Dann doch lieber Döner-essende-Zimmernachbarn *g*

@ Akupunktur: klingt gut. Aber ich hab doch solche Angst vor Nadeln. Und ich fall auch öfter mal um wenn mir jemand eine Nadel irgendwohin pieksen will. Naja, ich wird mal die Hebi fragen wenn es soweit ist. Hat ja noch Zeit.

@ Krümel: wie geht es deiner Hündin?? Hoffe es geht es ihr gut!! Drück euch ganz doll die Daumen. Ich kann dich gut verstehen. Ich ,,sterbe auch immer mit" wenn meine Hündin krank ist. Alles Gute für sie!

@ Stummel: welcome back.

@ Shiri: Doof, dass der Termin nicht so gelaufen ist wie gewünscht, aber Hauptsache, dem Krümel geht es gut!!! Der nächste wird besser! Ich muss auch immer 4 Wochen warten. Ist echt doof. Bin froh, wenn ich nächste Woche mein Angelsound bekomme. Vielleicht fällt mir die Wartezeit dann etwas leichter.
Ich finde auch, dass Wohn- und Schafbereich getrennt sein sollten (wenn möglich).

@ KiZi: unser Kinderzimmer ist direkt neben dem Schlafzimmer. Trotzdem wird Würmchen die erste Zeit bei uns schlafen. Im Kinderzimmer steht halt die Wickelkommode, der Kleiderschrank, Spielzeug, usw.

@ me: nix neues. Ich fühl mich ganz gut, hab immer Hunger und keine Lust mehr auf Büro. Aber nächste Woche hab ich ja Uuuuuuuurlaaaaauuuub!! *freu*

LG
Eisblume ... die die neuen Smilies einfach cool findet *gg*

Flätti

@shiri

Das mit deinem FA ist wirlich dumm. Ich glaube ich habe mit meinen Doc echt das große Los gezogen. Der ist immer total lieb und kann einem richtig lange zu hören. Den würde ich echt jedem weiter empfehlen.

@Krankenversicherung - haben eine private Zusatzversicherung für mich abgeschlossen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger und so wie es aussieht kann ich diese jetzt nicht für die Schwangerschaft bzw. die Entbindung 2-Bett-Zimmer etc nutzen. Dabei wollen die Krankenkassen doch Leute dazubekommen. Da kann man doch wohl auch so ein Zeitbett zimmer sponsern oder? Immerhin habe ich ja nicht mal gemerkt das ich schwanger bin.

Sch... Bürokratie ey

Eisblume1981

@ Flätti: ich bin selbst Versicherungskauffrau und arbeite in der Leistungsabteilung. Weiß also wovon ich spreche. Es stimmt, dass dir für diese Schwangerschaft keine Leistung zusteht. Aus Kulanz sowas aber trotzdem oft gezahlt. Gerade wenn die versicherte Person zum Zeitpunkt der Antragstellung nachweislich noch nichts von der Schwangerschaft wußte (die Beweislast liegt hierfür jedoch bei dir).

Ich würde an deiner Stelle versuchen, mal mit der Krankenkasse zu reden und nach einer Kulanzregelung fragen. Bleiben sie stur, hast du leider schlechte Karten, denn rechtlich gesehen müssen sie nicht dafür aufkommen.

Wenn du Fragen hast oder diesbezüglich Hilfe brauchst, kannste mich gerne fragen.

LG
Eisblume

Flätti

@Eisblume1981 auf das Angebot komm ich dann vielleicht mal zurück. Ich ruf die Versicherung am besten mal an und frag genau nach. Immerhin wollen die mich doch noch länger halten oder?

Und so teuer kann ein Zweitbett zimmer doch auch nicht sein oder? 

Tanny

@Traumtänzerle: Nicht so schlimm - Die meisten kannten mich ja auch unter "Sammel03"

Meinem Sohn gehts gut. Er läuft seit 4 Wochen und seit dem gibts nichts anderes mehr bei ihm :D Aber natürlich muss es nur dalang gehen, wo er lang möchte.

Was macht Deine Tochter? Und wollt Ihr auch noch ein Kind?

@all: Woher bekomme ich denn die tollen Animationen? Mein Sohn lacht sich immer darüber kaputt. Findet er voll toll ;D

LG Tanja

Flätti

Achtung Jammer-Topic  :-[

Werde heute schon um 14 Uhr Feierabend machen und dann zu meinem Hausarzt düsen.

Mir ist gerade hinter dem rechten Ohr so ein komisches "Hügelchen" aufgefallen. Ist ganz weich und rot. Arbeitskollegin hat sich das angesehen und meinte wie ein Pickel sieht es eigentich nicht aus.

Ist rot, weich und heiß. Will nur auf Nummer sicher gehen. Schließlich muss ich ja jetzt für 2 aufpassen.

bina

Jup..Liam hat auch am Anfang bei uns gepennt...bis er sich dann gedreht hat..dann haben wir Ihn in sein Zimmer verfrachtet...

ganz praktisch...rüber und zurückrollen  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Eisblume1981

@Bina: so ein BabyBay (oder wie das geschrieben wird) wollten wir auch zuerst, haben uns dann aber doch entgegen entschieden. Haben jetzt ein normales Bettchen, welches direkt neben mein Bett kommt. Das wird auch ok sein denke ich.

@ Flätti:

Auszug aus der "Gemeinsamen Empfehlung gemäß § 22 ... zur Bemessung der Entgelte für eine Wahlleistung Unterkunft":

1.) Basispreis

Der Basispreis wird für die Inanspruchnahme des Ein- oder Zweibettzimmers berechnet. Dieser Preis wäre für die reine Unterkunft ohne weiteren Komfort zu veranschlagen.
Im Einbettzimmer können im Bundesdurchschnitt 58,40 € abgerechnet werden.
Im Zweibettzimmer können im Bundesdurchschnitt 21,90 € abgerechnet werden.
Stellt das Zweibettzimmer die Regelleistung einer Fachabteilung dar, reduziert sich der Abrechnungsbetrag für das Einbettzimmer auf im Bundesdurchschnitt 32,85 €. In diesem Fall entfällt die Berechnung des Basispreises für das Zweibettzimmer, da dieses ohnehin Standard ist.
2.) Komfortzuschläge

Die Komfortzuschläge bestehen aus fünf Leistungsabschnitten mit insgesamt 30 definierten Komfortelementen, wobei jedem Leistungsabschnitt eine Preisspanne zugeordnet ist:
Sanitärzone (z. B. separates WC, separate Dusche),
sonstige Ausstattung (z. B. Komfortbett, Kühlschrank, Internet),
Größe und Lage (z. B. Balkon/Terrasse, bevorzugte Lage im Haus),
Verpflegung (Wahlverpflegung, Zusatzverpflegung),
Service (z. B. täglicher Hand- und Badetuchwechsel, Tageszeitung).
Die Preisempfehlungen für die Komfortelemente werden jährlich der Preisentwicklung angepasst.

Das Problem hab ich zum Glück nicht, weil es bei uns im KH sowieso nur Zweitbettzimmer gibt.

LG
Eisblume

bina

@Eisblume..wir haben zu dem Zeitpunkt das Babybay und ein normales Gitterbett bestellt  :-X . Voll Kaufrausch  ;D . naja..ich hätte auf Babybay verzichtet. Aber es passt kein anderes Babybett in unser Schlafzimmer rein.  :P . Das war die einzigste Lösung  :-\ . Wir haben ja auch ein Wasserbett. Bei dem Gedanken das ich jede Nacht aufstehe und und das Baby raushole und mich ins Wasserbett reinfallen lasse usw... *nene*  ;D . Zu Faul dafür. Rausrollen und reinrollen *lach*...und mom steht es in Liam`s Zimmer. Morgens oder Abends setze ich mich drauf und gebe Ihm die Flasche...very cool als Stuhl  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Flätti

@Eisblume1981 meine Freundin lag auch nur "normal" im Krankenhaus und hatte ein 2 - Bettzimmer für sich alleine. Ich weiß gar nicht genaus wie das auf der Geburtsstation aussieht ob es das auch 4-Bett-Zimmer oder so gibt. Wäre aber eigentlich ganz schön doof, weil man ja auch ein bissel "Ruhe " und so braucht. Auch wenn man nicht krank ist.

Drückt mir mal die Daumen, dass das mit meinem Ohr nichts schlimmes ist. Im Moment bin ich echt etwas beunruhigt deswegen. Ich glaub ich mach mich noch mal selbst verrückt.

:-[

bina

So..wollt ja noch was...ah ja

acxh ja genau...nochmal zu Dir Eisblume *lol*
Jo...zu den ach so tollen Krampfadern. Bin ja normal ein ganz dünnes Würstchen  ::)
Zu meinen ersten 2 Schwangerschaften hatte ich NIX und NADA. NULL  :P . Und bei Liam bekam ich am ANFANG BESENREISER  :P :P :P :P :P :o :o :o . iiiihhh..dachte ich..naja..was solls...kann ich mir ja weg machen lassen.
So um die 25. oder 26.ssw Woche rum dachte ich immer meine Beine platzen. Ich merkte immer so ein Druck und wunderte mich. Ich unterhielt mich mit einer Bekannten die dieses Problem OHNE Schwangerschaft hat und hat mir gleich Kompressionsstrümpfe emfpohlen. ich habe ja auch während der Schwangerschaft mit Liam viel gestanden. habe ja 3 Kinderzimmer renoviert und neu eingerichtet und Küche gestrichen.  :-X
Zum ende der ss schauten dann auch hier und da Adern raus am Bein  :P :P :P :P :P :P .
So..ich habe zwar noch kein Druckgefühl und so...aber sicher ist sicher...wenn Besenreiser schon da sind sollte man aufpassen. Also - wenn man auch viel steht. Wegen ach so guten Venenklappen. Hätte ich das alles mal vorher gewusst. Aber nein...jetzt werde ich am Montag in die APO gehen und vermessen lassen. Die letzten Daten sind unbrauchbar. Weil ich ja schon weiter war und die Beine schon geschwollen waren. Nächstes Jahr werde ich mir zuerst die Besenreiser entfernen lassen und darauf die 2-3 Krampfadern  :P :P :P . örghs
Aber ein gutes hat es...ich muß die Dinger net im SOMMER tragen  ;D ;D ;D

JUP...werde mal nach einer schicken Jacke ausschau halten  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Eisblume1981

@Flätti: Lass das auf jeden Fall abklären mit dem Ohr. Kann was ganz harmloses sein, könnte aber auch z. B. ein Zeckenbiss oder sowas sein. Also lieber zum Doc, ist sicherer.

Und wegen dem Zimmer: wenn es soweit ist, wirst du doch bestimmt eine Kreißsaal-Besichtigung mitmachen. Da bekommt man i. d. R. auch die Station gezeigt. Dann siehste ja,ob es da wirklich nur Mehrbettzimmer gibt.

@ Bina: ok, dann ist war die Lösung für euch wohl wirklich die beste. Unser Schlafzimmer ist zum Glück groß genug, so dass das Bettchen neben mein Bett passt. Und dann fand ich die doch sehr teure Ausgabe für ein Babybay unnötig.

Edit: @ Bina die II: na wunderbar. Dann sollte ich wohl aufpassen. *hmpf*. In meiner Familie sind Krampfadern leider reichlich vertreten und die Veranlagung dazu ist wohl auch zum Teil erblich bedingt. Die ersten kleinen Besenreißer bekam ich  mit Beginn der Pubertät. Obwohl ich noch nie kräftig war. Ist auch bis jetzt nicht viel davon zu sehen. Aber sie sind nunmal da. Viel stehen muss ich nicht, aber ich sitze den ganzen Tag und das oft mit übereinander geschlagen Beinen *gesteh*  ::)

LG
Eisblume

bina

PS...ich lag auch im 2 Bett Zimmer in Aschaffenburg. Aber meine Bettnachbarin und Ihre Familie wollt ich auchnet. Man kann aber auch was gutes erwischen. Einfach mal überraschen lassen.
;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

lotta

Moin!

Gestern war irgendwie heftig anstrengend und vor lauter spuckerei am Abend bin ich nichtmal dazu gekommen hier vernünftig reinzuschauen...

Nun aber:

Krümel: Wie geht es deiner Hündin?

Sarkana: Heftig mit der Wand...  :o Aber die neuen Vermieter schienen da ja sehr unkomliziert z sein!  :D

Sille: Viel Spaß beim Gyn!!!

Shiri: Das ist ja ein Ding, dass sich euer Krümel verschämt wegdreht... ist wohl noch etwas kamerascheu ;) Schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Ich habe nun auch endlich diee Medela Bustiers - TRAUMHAFT!!!!!  :D :D :D

Bina:  :o  Na, danke... sowas will ich echt nicht haben... wie ätzend! Ich bin ja schon nie ein WG-Typ gewesen... aber dann noch direkt nach einer Geburt? ???

Flätti:
ZitatUnd wenn ich meinem Mann was sage, dann heißt es immer "Ich kann gar nicht geschnarcht haben, weil ich gar nicht geschlafen haben."
;D ;D ;D Das kenne ich!!!  ;D ;D ;D
Toitoitoi mit der PKV...

Eisblume: Ich wünsche dir starke Nerven mit deiner Mutter  ???... meine ist bloß im Kaufrausch...  ::) :D

Tanni: Wenn dein Sohn jetzt schon bestimmt, wo es langgeht - viel Spaß in der Pubertät!  :o ;)  ;) ;)

Baby - Schlafstätte: Wir überlegen derzeit ob Babybay oder Roba neben das Bett für die erste Zeit... oder doch ein Stubenwagen? Das Kinderzimmer ist direkt neben unserem Zimmer... da soll das Baby dann auch mittelfristig schlafen...

Entbindung: Das KH wo wir hinwollen hat ein sog. Familienhotel! Das ist wie ein eigenes Hotelzimmer mit Anschluss an das Krankenhaus! http://www.asklepios.com/altona/html/fachabt/gyn/geburt/storchennest_konzept.asp

all: mehr konnte ich mir leider nicht merken...  :-[  s-kuscheln

me: Gestern kamen die Ergebnisse des BT zur NFM - das Risiko liegt demnach bei 1:9405 !!! Statistisch entspreche ich also einer unter 20 Jährigen!  ;D ;D ;D  Cool - und das mit knapp 35!  8)  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

shiri

@Sarkana
ich kann von Anfang an keine BHs mehr tragen, die tun mir nur weh (naja, nur am Freitag werd ich wohl müssen ;) )...und die Medelas sind nur GENIAL...ich find die klasse...und das bei dem Preis!!! hab mittlerweile 4 :)

Babybettchen...
mein Pa baut mir so eines:
http://www.fabimax.de/ebay/images/bbett/babymax_bb_300x225.jpg
Das kann man als Babybalkon nutzen und als Bettchen/Stubenwagen...find ich superpraktisch und mit Matrazen/Nestchen/Himmel voll individuell und babygerecht ausstattbar *froi*

Was ich noch gar nicht erwähnt habe, obwohl ich seit mindestens einer Woche esse (eher fresse) wie eine neunköpfige Raupe habe ich in den letzten 14Tagen (nur) 700g zugenommen *froifroi*

Eisblume1981

@Lotta: Dann haste dich ja gut gehalten  ;D

stummel

Mädels!
Ich muss jetzt auch - wie Flätti - Beiträge sammeln  ;) Will doch auch so gerne die Galerie ansehen können!

@Flätti: *dd* Das ist bestimmt nichts schlimmes.  :)

LG
Stummel

lotta

unvergessen

Sternchen♥

Huhu,

@Anja
Super dass der FA Termin so toll war.

@ambulant entbinden
Strebe ich dieses Mal auf jeden Fall an, oder evt Hausgeburt  ;)

@Krankenhaus
Johanna kam Nachts, ich bin 3 Nächte im KH (einschließlich die Nacht der Geburt) im KH gewesen, das hat mehr als gelangt. Um ehrlich zu sein ist KH für mich keine Entspannung, eher das Gegenteil. Und wenn was ist man hat ja eine Nachsorgehebamme die jd. Tag in der ersten Zeit kommt, wenn man es möchte.

@spüren
Es haben ja schon viele geschrieben, mit Vorderwandplazenta spürt man die Kinder eh meist später und als Erstgebärende meist auch nochmal etwas später. Um die 20. SSW ist realistisch, evt sogar auch erst etwas später.

@delphin
Da hast du ja auch schon ein super Kiwa Schnäppchen gemacht, glückwunsch  :D

@Krümel
Hoffe eurer Hündin geht es wieder besser  :-*

@Sarkana
Na da hatte das Zimmer ja noch eine tolle Überraschung  :P Hoffe der Vermieter beseitigt das alles schnell, nicht dass noch mehr Mäuse kommen  :o Ich habe eine Mäusephobie  :-[ Was meint deine Mama denn ganz genau? Mir ist es auch wichtig dass die Kinder ein eigenes Zimmer haben. Am Anfang braucht man es vielleicht noch nicht wirklich, aber wenn sie ein paar Monate alt sind dann schon, spätestens wenn sie anfangen zu spielen  ;D

@stummel
Welcome back, wars schön?

@Shiri
Klasse dass mit eurem Zwerg alles bestens ist  :D Bei mir sind die normalen FA Termin auch nicht wirklich lange, die FA schaut sich nur eben schnell alles an und das war es dann auch schon mit dem US. Ich denke für mehr haben sie meist keine Zeit  :( Außer bei den 3 großen VUs dort nimmt sie sich immer mehr Zeit.

@Jen
Genau sei du mal schön optimistisch für mich  ;)  ;D Heute geht es zum Glück wieder, ich befürchte solche Tage werden halt immer immer wieder kommen.

@Flätti
Na dann mal auf an die 50 Beiträge  ;D Schön wenn du dich etwas mehr beteiligst  :-*

@Bauchumfang
Ich gehöre ja auch zu denen die schon relativ viel Bauch haben (15+6 - 87 cm ein plus von 22 cm  :o ) Heute im Babyfachgeschäft hat man mir sogar beim Tragen geholfen  :o Und der Karton war eigentlich nicht wirklich schwer  ;D Wie schwanger sehe ich denn bitte aus  ???  ;D

@Eisblume
Heute war ich bei IKEA in Saarlouis, schon ungewohnt in einer fremden Umgebung, aber wir machen das beste daraus. Will auch mal unbedingt zu dem Outletcenter, lohnt es sich dahin zu fahren?

@Bina
Euer Schlafzimmer gefällt mir  :D Welches Stillbett ist das?

@Lotta
Glückwunsch zur tollen NFM Auswertung! Hoffe heute geht es dir besser  :-*

@Sille
Ich hoffe dein FA Termin war gut  :-*

@Flätti
Na dann einfach mehr schreiben, dann sind die 50 Beiträge ein Klacks  ;)

@me
Heute war ich bei IKEA und im Babyfachgeschäft. Habe Johanna ein tolles Puppenset gekauft. Soll sie eigentlich erst zu Weihnachten bekommen. Mal schauen wie lange ich es aushalte, es verpackt in der Ecke stehen zu lassen. Viel schlimmer, ich hoffe wir bekommen das alles auf dem Weg nach Hause nächste Woche mit  ;D
Hier in unserem "Ferienort" ist heute so ein komischer Umzug, zur Kirmes. Aber irgendwie dachte ich das sein ein Schützenfest, aber nicht wirklich, das ist wir Karneval. Die sind alle verkleidet  :o  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

Claudi: Ich finde "fremde" IKEA Häuser immer richtig spannend!   :D
Ich hasse es auch im KH zu sein - deshalb sind wir so scharf auf dieses Extraangebot unserer Klinik!
unvergessen

Silmaja

Beim Gyn war alles bestens! Auf meine Frage nach dem Geschlecht, wollte er sich nicht 100% festlegen, aber es sieht alles nach einem MÄDCHEN aus! Yeah!
Würde mich so sehr freuen, obwohl ein Junge natürlich genauso willkommen ist!
Von der Größe her, bewegt es sich im oberen Bereich
(Jamila`s Zwillingsbruder war viel zu klein, was damals mit ein Grund zur Überweisung in die Pränatal war)
Mir ist jetzt ein Stein vom Herzen gefallen!  :D

@Lotta: Gratuliere zu den super Werten! :)
Den Link werde ich mir später mal anschauen, wäre auch was für mich.

Claudi: Ikea shoppen finde ich toll, und anschließend dort eine Kleinigkeit essen..  ;)

@Sarkana: Bekannte von mir hatten auch mal eine Maus in der Küche. Es hat einen Monat gedauert, bis sie die fangen konnten (Lebendfalle).

@Flätti:  s-grin (Dein Mann)

@Bina: Besenreißer habe ich auch einige bekommen. Solange es dabei bleibt.
Aber du kannst ja froh sein, daß du die Strümpfe zur kalten Jahreszeit tragen mußt ..
Euer Schlafzimmer sieht übrig. supergemütlich aus!
Wir haben einen Stubenwagen, der auch sehr hübsch ist. Allerdings kann ich mich daran erinnern, daß ich nach einigen Monaten schon sehr am stöhnen war, wenn ich unsere Prinzessin mehrmals die Nacht rausheben mußte.
Naja, der ist ja nun auch erst zwei Jahre alt, da kann ich nicht schon wieder etwas neues kaufen...

@Mareike: Nochmals vielen, vielen Dank!

So, versuche später nochmal reinzuschauen, während ich hier schreibe turnt meine Tochter hinter mir auf dem Stuhl herum...

Sternchen♥

Lotta, ich mag KH im allg. auch gar nicht. Naja aber wenn es nicht anders geht würde ich auch länger dort bleiben. Aber wenn alles gut ist, dann bin ich lieber ganz schnell wieder draußen bzw war nie drinnen  ;D

Sille, klasse dass der FA Termin sooo gut war  :D Freue mich richtig für dich  :-* Verrätst du mir nochmal per PN wo du wohnst  ;) Ich habe nachher auch dort was gegessen, ich liebe Köttbular. Nur war es dieses Mal etwas stressig, Johanna ist mitgelaufen ohne Kiwa oder Einkaufswagen. Und gleichzeitig was bestellen, bezahlen und auf Johanna aufpassen  :P Aber dafür habe ich fast alles bekommen was wir für die Fewo noch brauchen  :D Und Johanna hat sich schon ein großes Bett ausgesucht  ;D Nur in eins in der Ikea Kinderwelt ist sie reingehöpftn, das ist doch eine Aussage, oder? Wollte auch nicht mehr raus  ;D Und für unseren kleinen Prinzen habe ich nun auch eine Dekoidee fürs Zimmer, muss aber nochmal hin und mir das genau anschauen  8)

Sternchen♥

@Sille
Wg. dem Outing, darf ich es auf die erste Seite schreiben? Oder ist dir die Aussage noch nicht genau genug?

delphin78

hallo,

@ sarkana : Danke für den knuddler. tut echt gut.  :D

@ sille: mein schatz fährt lkw und ist deshalb die ganze woche unterwegs.
manchmal frag ich mich echt, wie wir unseren krümel hinbekommen haben  ;D
wäre mir lieber, er wäre mehr zuhause. hoffentlich bekommt er zur geburt wenigstens frei.
denn da möchte ich ihn auf jeden fall bei mir haben.
ich hab nächste woche urlaub und fahr mit ihm mit. denn urlaub bekommt er da schon mal nicht.

@ tanni: den kiwa habe ich bei ebay ersteigert. macht mir spaß. und der war wirklich top.

lese nach her ausführlicher hier. ich wart ja voll fleißig. gehe jetzt zu meiner freundin pflaumenkuchen mampfen und danach kochen.

lg peggy

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

kloesschen

Ihr seid ja verrückt  ;D Da kommt ja kein Mensch mehr hinter her  ;D

@Lotta: Suuuuper das Deine Werte so gut sind!!! Ich freu mich  :-*

@Delphin: Hmmm lecka Pflaumenkuchen  ::) Habe ich erwähnt das ich gerade alles verdrücken könnte?  ;D

@Claudi: IKEA! Mein zweites Zuhause  ;D

@Sille: Oh fein, schön das Dein Termin so toll war! Und ein "fast" Mädchen  ;D Glückwunsch!

@Shiri: Neunköpfige Raupe Du  ;D :-* OT: Die Mäntel kommen morgen  ::) Ich hab mir nen Poncho mit bestellt und froi mich wie ein Kind darauf  ;D

@Baby-Schlafstätte: Bei uns kommt nur noch etwas Baby-bay ähnliches ins Haus, hatten bei Romy nen Stubenwagen, hab mich in der Nacht dann gefühlte 1000 mal bücken müssen und das Kind da rausheben zum stillen. Im Bett bei uns wollte Sie aber auch nie recht sein. Deshalb: Der kleine bekommt sein eigenes Bettchen, aber ganz nah bei Mama!

@me: Ich habe wieder Leistenziehen - hola die Waldfee!!! Ich glaub da drinne räumt jemand gewaltig um!! :D