MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

kloesschen

@Shiri: Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und ein wunderschönes Eheleben  :-* :-* s-so s-hochzeit

@Eisblume: Lass Dich mal  s-hug Da kam dann eines zum anderen, was? Mensch!!

@Claudi, Sille, Mazel:  :-* :-*

Jen

Eisblume  s-hug ohweh, solche Tage sind immer blöd, knuddel Dich.

shiri,  :D herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein tolles Leben zu Zweit, zu dritt usw  ;) alles Liebe  :-*

Heute ist wieder sooo ein müder Tag, ich komm nicht aus der Hüfte und nu ist wieder abends. nebenbei plane ich noch den 30igsten von meinem Mann und er schwirrt immer um mich rum  ::) er hat ja Urlaub, alles nicht so einfach....
Wünsch Euch ein schönes Woende.
LG Jenny

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Sarkana

@Jen: puhh, dann bin ich ja nicht die einzige. Hab den halben Nachmittag verpennt. Kurz ausruhen -  ja *hüstel*, ich bin richtig tief eingeschlafen. Kommen auch wieder wachere Tage.
Kann dein Mann nicht mit Tim rausgehen oder irgendwie anders beschäftigen?

Tanny

Danke für den Link, Claudi.

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt den Easywalker Duo für 130,-- Euro Zuzahlung. Ist doch super, was?

Weiss nur nich ob ich ihn in dunkelblau oder diesem tarngrün nehmen soll. Mein Mann mag ja das blau lieber und ich tendiere eher zum tarngrün.

Bekomme morgen Bescheid, ob der Hersteller den Tausch macht. HOFFENTLICH!

Jen

Sarkana, ja klar, die beiden beschäftigen sich viel, weil sie sich ja auch nicht so oft sehen. aber es ist trotzdem schwierig zu gestalten  ;)
Dann bin ich ja auch nicht die einzige die so müde ist  ::) schlimm ist das

Tanni, ja das klingt doch super  :D

Danni78

Nabend Mädels!

Man, ihr schreibt immer so viel über Tag, da hab ich Abends gut was zu tun...

@Claudi: Danke für die Erklärung mit dem Organscreenig. Denke also mal, wenn mein FA nichts auffälliges findet, dann kann ich mich ziemlich drauf verlassen und kann das mit dem Organ US lassen. Werde ihn aber mal fragen.

@Mazel: Ich habe letzte Woche Sonntag beim babymarkt einen Hartan Racer S bekommen, mit allem drum und dran für 170 Euro. Von dem KiWa war ich ja eh begeistert, weil meine fast Schwägerin den schon zuhause hat, die ist ja 11 Wochen weiter wie ich.

Hihi, ich könnte jetzt auch schon alles putzen, aber irgendwie ist es noch etwas früh. Dann kann ich ja kurz bevor der Krümel kommt nochmal von vorne anfangen. Will das aber auch vorher machen, alles was man sonst nicht so oft macht.

@Sarkana: Schön, dass Dein Racer S jetzt auch da ist. Und eigentlich ist der doch total einfach zu "bedienen", oder? Stellst Du mal ein Foto ein?

@Shiri: Von mir auch alles Gute zur Hochzeit! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Sarkana

@KiWa: Ich stelle morgen mal ein Bild ein. Ich finde den auch leicht zu bedienen. Ruckzuck zusammen- und auseinandergeklappt. :)

@Jen: Hihi.. na du schaffst die Planung schon. Frauen sind ja zum Glück Multitaskingfähig.

@Tanni: Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Tausch.

@me: hmm, hab nochmal gelesen. Bei der ersten Schwangerschaft merkt man den Bauchzwerg wohl erst ab der 20ten Woche. Also ist mein Achterbahngefühl wohl doch was anderes.

Knops

WINK  ;)

Nur ganz kurz eben...

Tanni und Janni, wow, hast du ein Glück  :o :-* ein Tausch wäre ja super, bei mir wäre Grün auch favorit, ich mag Blau zb überhaupt nicht  :-X

muss morgen früh hoch, gehe jetzt schlafen  :-*

Mazel

Guten Morgen ihr Schlafmützen ;),

na das ist ja mal was, es ist Ruhe im Haus, ich könnte ausschlafen...und stehe 7.30 auf :(! Na vielleicht besser so, an das Ausschlafen brauch ich mich erst gar nicht zu gewöhnen!!!

@Shiri: Alles alles Liebe zur Hochzeit, ich hoffe, ihr hattet tolle Party und die Braut wurde nicht geraubt!!!!

@Tanni&Janni: Meine Lieblingsfarbe wäre auch grün! Das wär ja super, wenn du den tauschen könntest!!! s-superdaumen

@Sarkana: das mit der 20. Woche ist doch nur so ein ca.-Wert, ich habe Nils definitiv in der 17. gespürt und jetzt lässt es ein wenig auf sich warten. Wenn ich mich ganz ruhig hinlege, dann kann ich nur erahnen, dass in mir was los ist!
Also vertrau darauf!

me: Jetzt hab ich alle angesteckt, nicht lachen, aber ich habe gestern einen Dekokaminsims bekommen, ich liebe ihn jetzt schon. Wir haben recht antike Möbel im Wohnzimmer und er passt perfekt. Farbe steht für den Hintergrund auch bereit und mein Schwager hat uns gestern gleich in Gedanken die untere Etage vom Haus umgebaut und hatte Ideen, da kamen wir noch nicht mal drauf und nun heisst es ab November Umbaustart. Jetzt kommt ein Wintergarten, ich bekomm ein Ankleidezimmer, dass heisst alle Schränke aus dem Schlafzimmer raus. Dann gibt es getrennte Eltern- und Kinderbäder, wirklich genial durchdacht, könnte direkt anfangen!!!
Ach, ich freu mich so!!!

@Bauch: ich trage nachmittags einen Riesenbauch mit mir rum, aber heute morgen ist er winzig klein. Da gibt es zwar immer Unterschiede, aber so? Bin richtig verunsichert, sieht eher so aus, wie 2-3 Kilo zugenommen.

Wünsch euch einen schönen Tag, mein Bad wartet aufs Putzen, wie ich das eigentlich hasse!
Lieben Gruß
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sarkana

Guten Morgen,

na ich hoffe doch, hier schreiben so wenige, weil ihr heute mal ausschlafen könnt!

@Mazel: Was ist denn ein Dekokaminsims? Kamin ohne Kamin? *wunder* Euer Ausbau klingt toll, wir haben auch einen Wintergarten und das ist so schön. Da lerne ich immer gern, weil es warm ist und irgendwie gemütlich grün.  ;D ;D ;D

@Tanni: Ich würde auch grün nehmen!

@me: Gestern war noch unsere Vermieterin mit dem Maurer da. Übernächste Woche wird die Wand im späteren KiZi neu vermauert und verkleidet. Ich bin so froh, dass sie sich schnell kümmern.
Heute helfe ich beim Wohnungsstreichen. Ich liebe Streichen! Hatte dann gestern meine schwester gefragt, ob sie auch helfen möchte. Keine 10 Sekunden später klingelt das Telefon, meine Ma. Ich dürfte ja nicht streichen, das wäre gefährlich und diese hoch-runter Bewegung, nee, da bin ich ab morgen krank. Weiteres Argument: Sie wäre ja im 8ten Monat umgezogen und danach 14 Tage krank.
Äh, ja klar. Ich wollte ja nicht alleine Streichen. Da sind noch mehr Leute, die helfen und ich dachte eigentlich von Anfang an, dass um die Rahmen und Fußleisten herum pinsele.
Sie meints ja nur gut...  ::) ::)

Naja, ich gehe jedenfalls hin. Das sind gute Freunde von uns (u.a. mein Trauzeuge) und wenn ich nicht mehr kann, bringt er mich wieder zurück. Ich denke, da ist nix schlimmes dran.

Mazel

Sarkana *hüstel* ähm ja, ein Kamin ohne Kamin ;D s-pfeifen
Muss ich mir merken!!! LAch
Liebe Grüße Mazel

Sarkana

hihi.. so, ich google das jetzt mal. ;)

EDIT: Nix gefunden, zeig doch mal ein Bild. :)

Mazel

Ich glaub, dafür ist mein Gehirn zu beschränkt, hier ein Foto einzusetzen, hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
Stell dir so einen alten Kamin in einem Schloss vor, ein paar Schnörkel dran, aber in der Mitte brennt nix, einen tollen alten Spiegel drüber und Kerzenhalter oben drauf...
Ich könnt noch mehr schreiben, dann brauch ich das Bad nicht zu putzen ;D
hab bisher schon alles gemacht, Wäsche gefaltet, Müll weggebracht, nur das Bad ist mir heut irgendwie ein dorn im Auge!!!
Liebe Grüße Mazel

Sarkana

Ahh, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen.  ;D ;D

Ich hab bisher noch nix gemacht, werde aber gleich noch Wäsche auf- und abhängen. Bad macht heute mein Mann.

Jen

Huhu,

Mazel, ach das stell ich mir sehr gemütlich vor, auch ohne Feuer  ;) und die Pläne klnigen wirklich schön, da könnte ich die Zeit auch nicht abwarten  :D
Wow bist Du fleißig, Timmi und ich haben für Papas Geburtstag gemalt, solange er noch schläft  ::)

Sarkana, kannst Du mir mal Deinen Mann vorbei schicken  ;D Bad putzen, da steht mein Mann so gar nicht drauf  ;D
aber der kriegt heute noch den Staubsauger in die Hand  ;)

Timmi hat heute Friseurtermin  ;) seine Haare wachsen so schnell, da träumt jede Frau von und ich kann sowas nicht, dann sieht er aus wie Prinz Eisenherz  ;D
mal sehen, was der Tag noch so bringt, auf alle Fälle rutscht der Dienstag, also FA Termin immer näher, juchu  :D
Wünsch Euch einen schönen Tag, LG Jenny

Sarkana

@Jen: Hihi... nee, den behalte ich. Ich musste nicht mal mehr Wäsche machen, weil er die schon gestern Nacht gemacht hatte. *freu*

@me: Tja, und so bekommt meine Ma doch Recht. Ich musste das Streichen absagen, ich glaube ich kriege eine Blasenentzündung.  :-X :-X

Mazel

So Mädels, ich war jetzt wirklich fleissig, Bad glänzt, Waschmaschine ist bestückt, Küche auch wieder vorzeigbar...was will man mehr, alles dank lauter Musik 8)

Jetzt könnte ich direkt anfangen mit streichen, aber das Abkleben muss man zu zweit machen und da mein Schatz unseren Freunden nachher noch die Elektrik im neuen Haus macht, ist wohl heute nix mehr drin.
Aber dafür gehen wir heute Abend noch lecker essen, freu mich schon drauf!!!

@Jen: das sieht auch wirklich jetzt schon toll aus ohne Feuer, hast du echt Recht, hab grad so von der Couch aus mir das Endergebniss vorgestellt. Ich glaub das ist nach Mann und Kind meine 3. Liebe ;D
Wenn Nils da ist, kann ich auch nicht so fleissig sein, da zählt nur Kind und wenn schönes Wetter ist, dann raus in den Zoo oder sowas, ist schon ein Unterschied, wenn man mal so ganz ungestört durcharbeiten kann.
Seltsam, was man alles zu schätzen lernt ;D

@Sarkana: mach jetzt nur keinen Blödsinn am Wochenende, erste Notfallbehandlung: trink was das Zeug hält und gute Besserung!!!

Lieben Gruß
Liebe Grüße Mazel

Mazel

Ich meld mich mal ab, ich geh erstmal shoppen und kauf mir mal ne Hose noch ne Nummer größer, bei meinem Minibauch heute rutscht mir dauernd die Hose und das ist kein Zustand!
Danach fahren wir ja zu meiner Freundin und meinem Patenkind(übrigens geboren am 29.Februar 2008 - das arme Kind) und wenn wir danach noch essen gehen wollen, ist heute nix mehr mit Internet!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag,
Mazel
Liebe Grüße Mazel

Danni78

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal kurz, bin dann wohl auch fast den ganzen Tag unterwegs. Nachmittags bin ich bei ner Freundin zur Schmuckparty und Abends gehen wir noch Essen. Ein Bekannter hatte ja auf unserer Hochzeit gekellnert und den laden wir heute endlich mal mit Frau ein. Dann noch Schatzis Bruder + fast Frau, weil die ja auch viel geholfen haben. Mit ihr hab ich ja Deko und alles gemacht, sie hat mir die Haare gemacht, mich geschminkt usw.

@Baby spüren: Viele haben mir jetzt gesagt, dass man es auch in der 1. SS so um die 15. Woche spüren kann. Zwar nicht so deutlich, aber das da was ist. Ich bin ab heute 15. SSW, bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt.

@Mazel: Am 29.02. geboren zu sein muss wirklich ne Strafe sein. Ich stell mir das ganz schrecklich vor.

Sternchen♥

Nur ganz kurz von mir, bei uns geht alles drunter und drüber. Kann sein dass mein Mann von seiner Baustelle im Saarland abgezogen wird und nach Saudi-Arabien oder in den Iran muss  :o  :'( Das entscheidet sich wohl heute im Laufe des Tages. Ich sag euch mein Tag ist schon jetzt gelaufen ...

11. Dezember 2013  5. SSW

Mazel

eine frustrierte Mazel meldet sich zurück, das war ja was, es passt alles am Bein, aber am Bauch, egal, wie tief die Hose  sitzt bekomm ich sie lange nicht mehr zu, auch nicht bei einer Nummer größer und 2 Nummern größer, wäre ja übertrieben!

Ach, du Schreck Claudi, was les ich da gerade, können die das einfach machen? Werden die Mitarbeiter nicht gefragt ob sie wollen und können? Wie lange ist er denn dann weg?
Liebe Grüße Mazel

Sternchen♥

Naja als Monteur ist das leider so. Aber wir haben damit in nächster Zeit eigentlich nicht gerechnet weil die Baustelle im Saarland bis irgendwann nächstes Jahr geht. Wie lange er dann im Ausland ist, keine Ahnung. Wenn wir Pech haben 3-4 Monate. Ich hoffe das ist alles nur ein böser Albtraum, gerade jetzt in dieser Zeit ich kriege die absolute Krise.

Mazel

Ja klar, eigentlich weiss man das ja, wenn man so einen Jopb annimmt, aber doch nicht jetzt.
Lass dich mal ganz kräftig drücken, ich leide jetzt richtig mit dir!!!
Gibt es Alternativbaustellen in Deutschland?
Liebe Grüße Mazel

Sternchen♥

Naja es hat sich alles geklärt, er muss nicht weg. Sein Vorgesetzter hat ihn verarscht, er wollte ihm mal zeigen wie das sein kann ...  >:( Ich habe gerade schon zu ihm gesagt, der hat sie nicht mehr alle. Gerade jetzt muss er das machen!! Wo es mir eh schon nicht so toll geht. Ich stehe trotz der Entwarnung noch immer unter Schock  :'(

Mazel

Na der hat Nerven, der Chef weiss doch sicherlich, dass du schwanger bist und wie es beim letzten mal lief, der wäre bei mir unten durch! Ars********

Dann jetzt tief durchatmen, es ist ja doch gut gegangen!!!
Liebe Grüße Mazel