MärzMamis 2009 - Wir sind fertig ... bitte abpinnen!

Begonnen von Sternchen♥, 27. Juni 2008, 17:12:38

« vorheriges - nächstes »

Jen

Boah Claudi, wie fies ist das denn?  >:( der spinnt doch. Knuddel Dich  s-hug da wäre ich aber auch echt geschockt.

Mazel, oh das kenn ich, mit den Hosen  :-X Ich habe eine Jeans die war mir zu groß, die trage ich jetzt oft. ansonsten halten schon die U-Hosen her  ::) nicht frustriert sein, hat ja einen schönen Grund, dein kleiner Bauch  ;)

So Mittagsheia  s-winken

01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Danni78

Ach Du sch..., Claudi, was ist das denn für ein Ar...!!!! Aber gut, dass alles gut ausgegangen ist. Lass Dich mal  s-hug

Ich bin jetzt wohl für den Rest des Tages weg, mal sehen ob ich es zwischendurch nochmal schaffe, sonst morgen wieder.

stummel

Huhu!
@Claudi: So ein *****  >:( (´tschuldigung)

@shiri: Ich hoffe du hattest gestern einen ganz tollen Tag  :)

@Eisblume:  s-hug
@Tanni: Das ist ja der Hammer!!!! Herzlichen Glückwunsch  s-superdaumen s-klatschen
Wir hatten uns auch registriert, haben aber leider gar nichts gewonnen  :'(
Wart ihr schon da? Wir fahren morgen. Erst dachte ich ja mein Freund hat da gar kein Bock drauf, aber nein, er freut sich auch drauf.

@me:Mein Termin beim FA war der Hammer! Mädels ... ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!
Also: Alles o.k. bei uns. Nasenbein darstellbar, Organe da, Rücken geschlossen, 2 Arme, je 5 Finger, 2 Beine alles wie es sein soll.
Wir sind so happy!!!!! 
Der Doc hat ca. 1/2 Std. geschallt und uns alles gezeigt und erklärt 
Ein Outing gab es nicht. Der Zwerg hat sich etwas geziert. Das einzige was da zwischen den Beinen zu sehen war war die Nabelschnur.
Die SSL weiß ich nicht, aber der Doc meinte das Baby hätte eine Gesamtlänge von etwa 19cm. Das ist ja schon so riesig!
Rechnerisch war ich Donnerstag bei 15+0, lt. FA und US waren wir aber schon etwa bei 16+2.
Nun warten wir den nächsten Termin ab (STÖHN - erst am 23.10.) und dann wird ggf. der ET korrigiert.

Das einzige was nicht so schön war war mein Blutdruck. *hüstel* Der lag bei 160/100. Aber ich war auch mega aufgeregt. Mein Freund sagte zum Doc, normalerweise wäre ich auch nicht krebsrot im Gesicht sondern eher weiß  ;D Nach dem US war der Blutdruck schon auf 140 runter. Nun soll ich über das WE zwischendurch immer mal meinen Blutdruck kontrollieren und Montag noch mal in der Praxis anrufen und die Werte durchgeben. Bis jetzt sind die Werte aber alle in Ordnung.

Mensch ich könnte ständig heulen vor Glück und Freude ...

So. Ich werd jetzt mit meinen Schatz "frühstücken" und dann ab aufs Sofa. Heute Abend noch zu ner Party und morgen nach HH.
Euch allen ein schönes WE!

LG
Stummel

Sarkana

@Claudi: Boah, so ein Schw***, da wäre ich auch abgedreht. Was fällt dem denn ein? Das solche Idioten auch immer noch Chefs werden, sollte eigentlich verboten werden.
Lass dich mal fest s-hug und macht euch ein ganz besonders schönes Wochenende. Nicht aufregen, das tut nicht gut.  :-*

@mazel: Da müssten dann wohl U-Hosen her. ;) ;)

@stummel: Wow, das klingt ja nach einem super super schönen Termin! Macht mir ja richtig Hoffnung auf Dienstag. Toll, dass es deinem Krümel so gut geht, ich freu mich so für euch!  ;D ;D

@me: Hab jetzt 3L Füssigkeit intus und renne entsprechend oft. Ich hoffe, ich hab alle Bakterien gleich mit rausgespült und kriege keine Blasenentzündung.
Wir waren eben noch auf einem Basar und ich hab noch ein bißchen Kleidung für Horst-Maria gekauft. *freu*  Und danach bei meiner Ma Kuchen essen. Jetzt bin ich schon wieder müde.  ::) ::)

Tanny

@ Stummel: Wir waren gestern auf der Messe. Ihr müsst drauf achten... die ist nicht in den Messehallen sondern im CCH am Dammtor. Wir sind nämlich zuerst einmal um die ganzen Messehallen gelaufen und um ins CCh zu kommen, mussten wir dann noch durch Planten und Blomen. Das war ein ganz schöner Weg. Also am Besten schon irgendwo am Dammtor nach einem Parkplatz suchen.
Ansonsten war die Messe echt toll. Diesmal gab es total viele Proben. Habe auch meine Hebamme aus dem Albertinen KH dort am Stand gesehen und sie und die Oberärztin haben mich irgendwie doch wieder überredet dort zu entbinden. Wollte ja erst ins AK Altona.

@Kinderwagen: Supi, ich konnte jetzt meinen gewonnenen Kiwa gegen einen Zwillingswagen eintauschen für 124,-- Euro Zuzahlung. Nur helft mir mal bei meiner Farbentscheidung. Ich bin soooo unentschlossen und kann mich nicht zwischen dunkelblau und olivgrün entscheiden. Mein Mann findet ja blau schöner, sagt aber es ist meine Entscheidung, weil ich ja meistens damit unterwegs bin. Finde grün auch schön... blau auch... und jetzt? Meint Ihr olivgrün kann man gut wiederverkaufen??

LG Tanja

Naddl880

@tanni: Toll, dass du den KiWa eintauschen kannst. Alsowie es mit wiederverkaufen aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich würde auch eher zum olivgrün tendieren.

@claudi: Oh mann, wasfür einen "lustigen" Chef hat denn dein Mann da? Der ist ja wohl nicht ganz sauber im Oberstübchen. Das war ja wohl ein selten dämlicher "Scherz". Aber sei froh, dass dein Mann nun nicht wirklich weg muss.  s-hug

@sarkana: Ziegst du uns noch Bilder vom neuen KiWa? Welche Farbe hat er denn? Ich muss den auch haben!!!

@stummel: Glückwunsch zum Super-US. Toll, dass allesin Ordnung ist.

@danni: Ich bin ab heute in der 16.SSW und hab mein Baby auch noch nicht gespürt. Ich hab auch in einigen Büchern gelesen, dass es bei Erst-Mamis um die 20.SSW erst vorkommen kann. Also mach dir keine Sorgen. Dein Zwerg wird dich noch früh genug ärgern.

@all: Einen schönen Restsamstag euch allen.

@me: Ich war heut mit Schwiema shoppen, wieder so süße Babysachen gekauft. Sie ist sogar schlimmer als ich in der Hinsicht. Ist ja auch das erste Enkel. Freu mich so!

Mareike

@stummel
super, dass alles so toll war!
aber was mich wieder wundert ist, dass beim nächsten termin evtl. der ET korrigiert wird.
das DÜRFEN die ärzte nach der 12. woche nicht mehr machen, denn nur vorher entwickeln sich die babys gleich.
nach der 12. woche hat jedes baby sein eigenes tempo, wie groß und schwer es grade ist.
und wenn da korrigiert wird, können dinge übersehen werden, wie ss diabetes etc...
denn das baby ist dann vielleicht zu groß und es heißt, ach dann korrigieren wir einfach nach vorne.
dass das aber auch an was anderem liegen kann, wird dann übersehen...

ich bin mir schon sicher, dass die ärzte wissen, was sie machen, aber so richtig den ET korrigieren macht man eben eigentlich nur bis zu 12. woche...

Silmaja

@Claudi: Da fehlen einem die Worte! Mein erster Gedanke war: mit der gleichen Münze heimzahlen. Aber damit stellt man sich mit dem auf eine Stufe. >:(

@Naddl: Das hat sich ja gelohnt!   :D

@Tanni+Janni: Ich habe es wieder vergessen: hattest du eine Beleghebamme?
Das mit dem Kinderwagen ist wirklich eine tolle Sache. Farbtechnisch würde ich eher etwas dunkles wählen.
Unser ist beige/blau, das hört sich schrecklich an, oder? Sieht aber ganz gut aus, und es kommt ja auch auf den Farbton an.

@Sarkana: Cranberry Saft hilft auch ganz gut! Gute Besserung!

@Stummel: Super, das alles in Ordnung ist! 1/2Stunde schallen -
soviel Zeit hat sich mein Gyn noch nie genommen!
Macht er das immer, oder war da gerade Leerlauf?
Viel Spaß heute Abend und guten Einkauf in HH!! ;)

@Mazel: In normale Hosen passe ich gar nicht mehr rein. Ich hatte noch einige Umstandshosen aus der ersten SS, dazu zwei neue gekauft, und letzte Woche hat mir eine Freundin fünf Hosen + 2Röcke ausgeliehen! Damit bin ich für die SS eigentlich bestens ausgestattet. :D Fehlt nur noch eine Jacke..
Hast du schon viel zugenommen?

@Mareike: Geht eines deiner Kinder, oder beide schon in den Kindergarten?
Ich hatte es bestimmt schon mal geschrieben: wir haben unsere Tochter für Januar zur Loslöse angemeldet.
Wchtl 2x 2,5Stunden. Aber nun hadere ich wieder mit mir, ob das nicht zu früh ist. Eine Bekannte, die Ärztin ist, hat zu `ner Freundin von mir gesagt, daß sie gar nichts von diesen Gruppen halte, in diesem Alter sollen sich die Kinder an die Eltern binden.

@us: Mein Gyn sagte am Dienstag ja noch zu mir, daß alles bestens in Ordnung ist, und größenmäßg wäre das Baby eine Woche voraus (damit kämen wir zu meinem selbsterrechneten Termin, was er mir damals nicht glauben wollte). Extremitäten alle dran, usw.
Und was sagt mein Kopfkino seit heute Mittag: "hoffentlich hat es auch alle Finger, und überhaupt, mit dem US-Gerät kann man doch schnell mal was übersehen..." Puh, bin ich froh, wenn ich Anfang November den Termin in Düsseldorf habe.

Euch allen ein schönes WE!

Tanny

@ Sille: Nee, ich hatte keine Beleghebamme. Nehme nur eine Nachsorgehebamme.

Die Hebamme mit der ich gesprochen habe, war meine Hebi aus dem GVK und sie kennt mich aber noch ganz gut, denn sie war dann im meinem KH Still- u. Laktationsberaterin und danach haben wir auch noch Babymassage bei ihr gemacht

LG Tanja

Mareike

@sille
bei mir gehen jetzt (endlich) beide in den kiga :D
noah ist jetzt seit einem jahr drin, er war 3 jahre und 3 monate, als er reinkam und salome konnte es kaum erwarten, ihrem bruder zu folgen, also ist sie jetzt seit einem monat mit dabei.
allerdings ist sie da wirklich unkompliziert und hat uns noch kein einziges mal vermisst ;)
sie mag mittags kaum mit nach hause, weil es im kiga ja viel schöner ist ;D
ich denke, für so ein paar stunden in der woche ist das doch kein problem! aber es kommt eben auch auf jedes kind an. mit noah hätte ich es so früh glaube ich nicht machen können :-\
und wenn eure maus sich dran gewöhnt, auch mal ohne euch zu sein, bis das baby kommt, ist es super!
aber wenn es nicht so gut läuft, würde ich es wohl abbrechen, denn die geburt des babys ist ja eine ziemliche umstellung in eurem leben, das sollte sie nicht damit verbinden, dass sie nun stundenweise "weg soll"...
weißt du was ich meine?

@us
wir haben ja dienstag in einer woche das 2. screening und ich bin schon so gespannt, ob wir ein outing kriegen ::)
wir haben gestern alle unsre namensentscheidungen noch mal über den haufen geworfen und sind nun bei zweien gelandet, die wir schon früher mal überlegt hatten :)
ansonsten gehts uns gut, baby strampelt seit ein paar tagen mit den beinen nach unten, nicht mehr am bauchnabel...

Sarkana

Moin,

@KiWa: Hab euch ja Bilder versprochen, ich hoffe man erkennt was:

Im Hintergrund übrigens unsere potthäßliche Eiche rustikal, von der Männe sich einfach nicht trennen will.  :P

@KiWa-Farbe: Ich würde oliv nehmen, Tarnfarben sind doch cool!  ;D

@Cranberrys: Meine Ma aht mir gestern welche mitgebracht. Wie isst man die? Die sind ja doch ziemlich hart und super sauer. Muss man die erst kochen?

@Zunahme: Hab jetzt etwa 1,5-2kg zugenommen.

@Claudi: ich hoffe, ihr macht euch heute einen ganz tollen chef- und stressfreien Sonntag! s-hug

@me: Heute Nacht hat unsere Katze soo jämmerlich vor dem SchlaZi gemaunzt. Irgendwann haben wir sie dann reingelassen. Eigentlich ist das Katzen-freie Zone. Aber so hatte ja auch keienr was von der Nacht. Sie hat dnan eine Weile auf dem Bett zwischen uns gepennt und sit danach auf eine Decke neben dem Bett gewandert. Ich möchte mal wissen, was mit ihr los ist?

s-kuscheln

Eisblume1981

Guten Morgen.

Kann jezt mal kurz ins Internet.

@ Claudi: der Chef hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! Solche Leute haben anscheinend echt zuviel Zeit und Langeweile.

@ Shiri: nachträglich alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!!

@ Sarkana: schöner KiWa. Ist das der Hartan Racer S? Den haben wir uns nämlich gestern auch ausgesucht. Aber noch nicht gekauft.

@ all mit US-Terminen: das hört sich ja bei allen super an!!  :) Ich muss noch bis zum 07.10.08 warten.

@ all zum Thema KiWa: was haltet ihr vom Hartan Racer S? Wir waren gestern mal gucken und der gefiel uns ganz gut. Zumal es den zur Zeit im Angebot für 400 EUR mit allem drum und dran gibt. Ist der auch für´s Gelände geeignet?

@ me: hab seit gestern meinen Angelsound und hab unser Kleines schon dreimal gehört!!! Das Herzchen schlägt fleißig und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl!!  :D

Ich wünsch euch eine schöne Woche. Weiß nicht, wann ich wieder online kommen kann. Vergeßt mich nicht  8)

LG
Eisblume

Sarkana

@Eisblume: Ja, ist der Racer S. Wir sind ganz zufrieden vom Probefahren. Wir waren ja vorher im Geschöft und wenn ich das Geld hätte, hätte ich wohl den Topline S genommen, weil der auch noch den Schwenkschieber hat.
Wie es mit Baby drin ist - lassen wir uns überraschen.  ;D ;D

Jen

Huhu,

Sarkana, schick schick Dein KiWa  :D

Eisblume, schön, dass Du dein Krümelchen hören kannst  :) das beruhigt sehr oder?

Mareike, Timmi sagt immer er möchte in den Kindergarten  ;D aber bei uns gehts erst mit 3 los und auch erst im Sommer, da ist er dann schon über 3.
Aber im November geht der Spielkreis los. Das ist zwei Vormittage, so eine Art Vorstufe vom KiGa.
Schön, dass es bei Euch so gut klappt  :D

Sille, ich kenn diese Gedanken, bei mir gehts auch schon wieder los mit den Sorgen machen  :-\ aber ist bestimmt alles prima bei uns allen  ;)

me, ja wie gesagt werde unruhig. Ich merke Krümel ansich nicht. Ich hatte es ja mit dem etwas härteren Unterbauch im Bett, aber so richtig spüren, Fehlanzeige  :-[ naja ich hab Dienstag Termin und werde wohl deswegen nervös, hab einfach Angst es könnte doch was sein...
Namen fallen uns nur Mädchennamen ein, keine Jungs  :P das war damals bei Tim Luca schon schwer...ach mano, soll ja wenn dann auch dazu passen.
Timmi sagt er möchte lieber einen Bruder  :o keine Ahnung wo er das her hat  ;D
So und wieder Mittagszeit, bis denn dann  :-*
LG Jenny

Knops

Hallöchen  :)

@Claudi, der Chef deines Mannes hat nicht alle Latten am Zaun  >:( ich glaube da könnte ich mich nicht zusammenreissen  :-X Lass dich mal drücken, das war bestimmt ein Riesenschreck  :-*

@sarkana, schick eúer Kiwa  :D kann man die Räder vorne eigentlich feststellen wenn man zb über feldwege brettert?? das ist ja bei uns wichtig, weil wir in der Pampa wohnen  8)

@Shiri, ich hoffe euer tag war wunderschön  :-*

@US, wir sind erst wieder am 20. dran  :o :-\ hab das Gefühl ihr dürft alle öfter  ??? ich muss immer alle 4 Wochen nur *seufz*

@me, mir gehts eigentlich ganz gut, bin gestern sogar das erste Mal wieder ne Runde geritten  :D das war soo schön und mein Pferdchen war total glücklich, das er mal wieder was tun durfte  :-*
bin ansich recht fit, bis auf meinen mäkeligen Kreislauf, ich lass halt alles ruhiger angehen  :) ab und an mal ein deftiges ziehen, aber sonst alles ok, Baby muss sich ja auch Platz verschaffen  ;D

ich wümnsche euch noch einen schönen tag, bei uns ist es supersonnig  ;)

Mazel

Ui, habt ihr viel geschrieben....

@Krümel: wird wohl dieses Jahr nicht mehr so viel Zeit zum Reiten geben, wenn ich den Wetterbericht für Montag so sehe. Bis wann darf man denn reiten, der bauch wird ja nun auch immer mehr?!

@Jen: ruhig Blut, du bist ja noch früh dran, da muss man noch nicht unbedingt was merken. Weisst du, wo deine Plazenta sitzt?

@Sarkana: sehr schöner Wagen, ich hab ja nun noch den von Nils, der ist von Gesslein. Bin ganz neidisch auf eure Käufe!

@Mareike: ich hab hier eine Namensliste und immer wenn ich einen schönen Namen höre oder lese, kommt der da drauf egal welches Geschlecht. Ich könnte mich jetzt noch gar nicht entscheiden. Wir haben gesagt, wir warten mal auf ein definitives Outing und dann können wir uns mal genauer Gedanken machen!

@Sille: eine U-Hose hab ich ja, aber die passt immer erst so ab Mittag, ansonsten beginnt das große Rutschen und prompt habe ich doch gestern von meiner Freundin ein ganze tolle U-Jeans geschenkt bekommen, da passt sie nicht rein. Dazu noch eine schwarze U-Latzhose, aber die werd ich nur zu Hause anziehen, kann mich nicht überwinden damit auf die Strasse zu gehen. Irgendwo will ich ja auch noch gutangezogene Frau bleiben! ::)
Hab jetzt zu meinem Erschrecken festgestellt, dass ich auf einmal 3 Kilo mehr hab, bin ja aber immerhin schon in der 18. Woche. Bei Nils hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ganz andere Ergebnisse vorzuweisen!!!

@Tanni und Janni: immer noch oliv!!!!!!!

@Naddl s-hug

@me: unsere Wand ist gestrichen, alles sauber und ich kann mich heute kaum vom Wohnzimmer trennen, lag jetzt in der Sonne und musste doch schnell aufstehen, nochmal das Werk bewundern.  ::) 8)Bekomm noch neue Lampen rechts und links an den Kaminsims dran, es ist ein Traum!!!

Ich wünsch euch was
Mazel
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Knops

Oh, wie Romantisch euer Kaminsims Mazel  :D bezüglich reiten.. hab bis jetzt ja gar nicht mehr geritten, weil ich soviel Angst hatte, das etwas passiert.. aber jetzt denke ich schon das ich ein paarmal die Woche ein paar gemütliche Runden auf dem Reitplatz drehen werde.. hoch komme ich gut mit meiner Kugel, runter stosse ich aber schon an  ;D Ich werde es halt solange machen, wie es angenehm ist und ich mich gut fühle, aber immer auf Sicherheit, man weiss ja für was man verzichtet  :)

@Namen, einen Mädchennamen haben wir schon, aber Jungennamen sind echt schwierig zu finden  ::) ich wollte ja immer einen Antonio oder Vincent haben, draus wurde ein Leon, war der einzige Name der mit meinen Mitmenschen kompatibel war  :P jetzt heisst er halt so wie 100000 Kinder  ::) passt aber auch zu ihm mit seinen roten Haaren  ;D

ich trage nur noch Umstandshosen  :-X für draussen und im Stall habe ich eine Jeans die ich offen lasse  ;) Im haus kommt die Jogginghose dran  :D

ich habe bisher 2 kg zugenommen, ich finde das geht noch  :)

Sarkana

@KiWa: Ja, die Vorderräder kann man auch ruckzuck feststellen.

@Namen: Wir haben auch eine Liste. Mädchenname war acuh kein Problem und steht fest. Aber ein Jungenname... das wird noch ein Kampf. Irgendwie finden wir nix, was wir beide mögen.

@Krümel: Habt ihr den Namen vorher verraten? Ich würde das nie machen, weil ich eben Angst hätte, jemand redet mir den schlecht.

lotta

Puh... nachgelesen!!!

Hey Mädels!

Ich melde mich mal wieder aus der Fortbildungsversenkung zurück! Es war extrem interessant aber auch extrem anstrengend... immer 1h hin und 1 h zurück... dazwischen vollgepackt mit Infos...

Mazel: ;-) In einer Latzhose kriegt mich auch keiner aus dem Haus!  ::) Ich unterrichte ja "Sozialpädagogik" und die Klischees muss ich nun echt nicht erfüllen ;)

Sarkana: Toller KiWa!!!

Tanni: Glückwusch zum Easywalker! Ich würde blau nehmen - hat den größeren Wiederverkaufswert!

Jen: ... und was sollten die Frauen machen, die nach 3 Jahren wieder arbeiten gehen? Wo lassen die ihre Kinder, wenn erst im Sommer di eneuen Kinder in dre Kita aufgenommen werden?

Claudi: Puh... was für ein Schreck... der Chef hat bestimmt nicht richtig nachgedacht... Männer können sich bestimmte Sachen auch schlicht nicht merken... blöd ist er trotzdem ;)

Shiri: Herzlichen Glückwunsch!!! Wie fühlt sich das Verheiratetsein so an? ;)

Krümel, Sille, Eisblume, Klösschen & all: :-*

Babymesse: Wir waren heute da - es war echt interessant! allerdngs war auch viel Doofes da... Ob der gekauft wird???
..oder so?
??? ??? ???

Wir haben eine Wickelkommode gefunden!!! richtig schön hoch!

So, nun gibt es erst einmal ein Stück Kuchen ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Jen

lotta, ja das ist ja das Problem mit den KiGas hier in Horneburg  :-X und es gibt auch keinen Ganztags-oder über Mittag KiGa. Wie sollen die Mütter bei diesen Zeiten überhaupt arbeiten gehen? also ich wüsste nicht wie  ???  >:(
Es gibt nur Vormittagsgruppen und Nachmittagsgruppen, aber über Mittag müssen die Kinder abgeholt werden und wie gesagt, man kann froh sein, wenn man nen Platz kriegt. Echt ätzend hier. Wir sind auch am überlegen, ob wir nicht weiter raus ziehen, ist ja immer eine Geldfrage.
Als wir auf der Messe waren, gabs auch solche Wagen, schräg oder? und ich hab die auch schon auf der Straße gesehen  :o

Sarkana, ich hatte das mit dem verrate auch schon, dass ich mir dann Sprüche anhören musste. Klar kann einem egal sein, aber will man seinem Kind einen Namen geben, der in der Familie blöd gefunden wird? ich nicht.
Von daher werden wir wohl auch unseren Mund halten.

Krümel, 2 Kilo ist gut  :) freut mich, dass Du einen schönen Reittag hast, ich bin ja ein Pferdeschisser, leider  :(

So Abendbrot Zeit, hab Hunger, weiß aber nicht was ? Hilfe.....HUNGER....

Mareike

@krümel
ich darf auch nur alle 4 wochen und meine ärztin macht nicht jedes mal US :-\
jetzt beim nächsten mal ist eben wieder das screening um die 20. woche und dann erst wieder anfang dezember, schon zum dritten und letzten screening :o
dazwischen habe ich hebitermine und ganz am ende der ss macht sie noch mal US wegen der größe...

Silmaja

Ich hatte bis vor einer Stunde noch einen herkömmlichen Röhrenmonitor, und seit heute ist mein Flachbildschirm angeschlossen. Ist noch ganz ungewohnt, hat aber eine viel bessere Auflösung, und soll auch strahlungsärmer sein. Damit wurde ich gestern überrascht :D

@Lotta: Wir wohnen ja Nahe der holländischen Grenze, und sind da auch öfter mal zu shoppen etc.
Und den ersten Kinderwagen sieht man dort sogar sehr häufig. Erst dachte ich auch: oh nein, aber mittlerweile finde ich den ganz chic. Ist aber wohl unerschwinglich, oder?

@Krümel: Wir haben das Wetter auch genossen! Toll, daß du noch reiten kannst!!

Ups, das Essen kommt. Wir haben heute Pizza bestellt.

Knops

Sarkana, den Mädchennamen weiss nur meine beste Freundin  ;D der steht schon so lange fest.. und ich will mir den nicht madig reden lassen, wir finden ihn beide superschön.. also halt ich lieber meine Klappe  ::)

Lotta, der Buggy sieht ja ulkig aus  8) nee, mit sowas kann ich mich hier in der bauerngegend nicht blicken lassen  ;D zu fortschrittlich *kicher*

Jen, bei und sind die Kiga Bedingungen auch eher schlecht, leider  :P
zu essen gabs heut Mittag dicke Bohnen und heut abend ganz normal Brotzeit  :D

Sille, wir haben auch einen Flachbildschirm, die sehen auch viel schöner aus  finde ich..  :) guten Apetit  :D

Jen

Oh Sille, Pizza mmmhhh lecker  :P könnte ich jetzt auch essen  ::) aber bei mir gabs Brot, hatten heute Mittag schon lecker warm.

Krümel, furchtbar mit den KiGabedingungen überall und wir sollen alle viele Kinder kriegen und schnell arbeiten gehen, aber wie sagt keiner....ärgerlich.
Wir reden den Namen bestimmt nicht madig, erzähl doch mal  ::) *neugierigbin*

So ab aufs Sofa  s-winken

Sternchen♥

Hallo ihr Süßen, danke für eure lieben Worte. Der Schock saß gestern noch den ganzen Tag ganz schön tief, auch wenn ja eigentlich doch nichts war ausser dieser "Scherz"! Wir waren heute im Zoo/Märchenwald in Luxemburg, sind erst seit kurz nach 6 zurück. Haben Johanna dann bettfertig gemacht und nun wollen wir was essen. Melde mich morgen nochmal ausführlicher.

11. Dezember 2013  5. SSW